Wirtschaftsförderungsverein Wardenburg e.V.
Vorsitzender: Guido Gast
Oldenburger Straße 250
26203 Wardenburg
Tel.: 04407-9199-10
Fax: 04407-9199-29
Email: [email protected]
Web: www.wfv-wardenburg.de
Antrag auf Mitgliedschaft
Mitglied im Wirtschaftsförderungsverein Wardenburg kann jede voll geschäftsfähige, natürliche Person und jede
juristische Person werden. Über die Aufnahme eines neuen Mitglieds entscheidet der Vorstand nach der schriftlichen
Beitrittserklärung. Ein Aufnahmeanspruch besteht nicht.
Hiermit erkläre ich meinen Beitritt zum Wirtschaftsförderungsverein Wardenburg e. V.
Firma:
Name:
Vorname:
Straße:
PLZ/Ort:
Telefon:
Fax:
Email:
□
Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine Kontaktdaten auf der Webseite des WFV genannt werden.
□
Ja, ich bin damit einverstanden, dass für mein Unternehmen kostenlose Werbung in der Facebookgemeinschaft
Gerne mit Verklinkung auf meine Webseite. Domain: .................................................................
Wirtschaftsförderung unter https://www.facebook.com/WFVWardenburg gemacht wird.
Die Mitgliedschaft im WFV gilt jeweils für zwölf Monate (Kalenderjahr) ab Aufnahme und verlängert sich automatisch,
wenn sie nicht 6 Wochen vor Ablauf des Kalenderjahres gekündigt wird. Der Mitgliedsbeitrag beträgt z. Zt.: 150,- € /
jährlich zuzüglich der gesetzlichen MwSt .
Ort, Datum
Stempel, Unterschrift
......................................................................................................................................................................................
Einzugsermächtigung
Hiermit ermächtige ich Sie Widerruflich, den von mir zu entrichtenden Mitgliedsbeitrag für den
Wirtschaftsförderungsverein Wardenburg e. V. bei Fälligkeit zu Lasten meines Kontos
IBAN:
BIC:
Bank:
:
Durch Lastschrift einzuziehen. Wenn mein Konto die erforderliche Deckung nicht aufweist, besteht seitens des
kontoführenden Kreditinstitutes keine Verpflichtung zur Einlösung. Teileinlösungen werden im Lastschriftverfahren nicht
vorgenommen.
Ort, Datum
Stempel, Unterschrift
Herunterladen

Antrag auf Mitgliedschaft - des Wirtschaftsförderungsverein