Zürich im Februar 2016
Herr Milan Sasic verlässt die Marinello & Co AG per Ende September 2016 /
Frau Susan Gantenbein tritt per Anfang März 2016 neu in die Marinello Geschäftsleitung ein
Werte Kunden, Partner & Freunde
Vor einigen Wochen habe ich Sie bereits informiert, dass sich unser Mitglied der
Geschäftsleitung, Herr Milan Sasic, dazu entschieden hat, unser Unternehmen per Ende
September 2016 zu verlassen.
Nachdem Milan Sasic über 20 Jahre für die Marinello & Co AG tätig war, bedeutet diese
Entscheidung eine erhebliche Veränderung in der Führungsstruktur unserer Firma. Ich bin
dankbar, dass mir Herr Sasic diese grosszügige Frist gegeben hat, eine adäquate Nachfolge für
seine Stelle zu finden.
Ich freue mich Ihnen mitteilen zu dürfen, dass ab dem 1. März 2016 Frau
Susan Gantenbein als neues Mitglied der Geschäftsleitung bei der Marinello
& Co AG tätig sein wird.
Frau Gantenbein bringt aus verschiedenen Branchen eine langjährige
Führungserfahrung, im Bereich Human Ressources, Controlling und
Marketing mit in unsere Unternehmung. Die Lebensmittel-Branche kennt
sie von Ihrer Tätigkeit als stellvertretende Geschäftsführerin der Marinello
AG (Marinello Detailgeschäfte). Sie ist verheiratet und lebt in der Stadt
Zürich.
In den ersten Monaten ihrer Tätigkeit wird sich Frau Gantenbein, zusammen mit Herr Sasic, in
die diversen Aufgabenbereiche der Geschäftsleitung der Marinello & Co AG einarbeiten.
Sollten Sie Fragen haben, so bitte ich Sie, mich direkt zu kontaktieren.
Ich bin zuversichtlich, dass wir, dank dieser grosszügigen Frist, in allen Bereichen eine
lückenlose Übergabe der Aufgaben garantieren können und ich freue mich auf eine spannende
und intensive Zusammenarbeit mit der neuen Marinello-Geschäftsleitung.
Mit besten Grüssen aus der Markthalle
Tiziano Marinello
Herunterladen

Zürich im Februar 2016 Herr Milan Sasic verlässt die Marinello & Co