Nun mehr zu mir:
Ich bin verheiratet und habe 2 Kinder.
Bei mir leben zur Zeit 1 Hund (Jimmy, Spitz-Bordercollie-Mix), mehrere Meerschweinchen,
Kaninchen, Wellensittiche, Kanarienvögel, Nymphensittiche und Wachteln.
Ich habe Erfahrung mit folgenden Tierarten: Wildmeerschweinchen, Wasserschildkröten,
Zierfischen, Unzertrennlichen (Rosenköpfchen,Schwarzköpfchen und Pfirsichköpfchen),
Halsbandsittichen (kl.Alexandersittiche), Schmucksittichen, Singsittichen, Rosar Bourkesittichen,
Pennantsittichen, Vielfarbensittichen, Ziegensittichen und Katharinasittichen.
Meine Tierheilpraktiker-Studien habe ich bei folgenden Instituten gemacht:





Institut Kappel,Wuppertal
Impulse e.V.,Wuppertal
IBW; Institut für berufliche Weiterbildung,Goslar
Kurator Institut, Heroldstatt
SGD; Studiengemeinschaft Darmstadt, Darmstadt
Bei den oben genannten Instituten habe ich auch mehrere Fachfortbildungen gemacht, unter
anderem diese:
 Bachblütentherapie bei Tiere
 Tierverhaltenstherapie
 Schüssler Salze
 Homöopathie
 Phytotherapie (Pflanzenheilkunde)
 Sterbebegleitung
Die Schwerpunkte meiner mobile Tierheilpraxis sind Kleintiere, welche ich mit Homöopathie ,
Schüssler Salzen und/oder Bachblüten behandeln werde.
Zu den Tieren meiner mobilen Tierheilpraxis starte ich aus Clarholz.
Die Tiere der Kleintierpension werden in 33775 Versmold untergebracht, wo ich regelmäßig die
Versorgung der Tiere übernehme. Bei Bedarf, unter besonderen Umständen (Medikamentengabe,
Krankheit, zur Beobachtung), bleiben die Pensionstiere auch bei uns in Clarholz.
Nach Absprache nehme ich auch gerne Heimtiere (Meerschweinchen, Kaninchen und/oder Sittiche)
zur Abgabe auf.
Herunterladen

Nun mehr zu mir: Ich bin verheiratet und habe 2 Kinder. Bei mir