Einladung zur Generalversammlung 2016
Wir freuen uns, Sie zu unserer Generalversammlung 2016 wie folgt einzuladen:
Montag, 11. April 2016, 19.30 Uhr, Restaurant Bahnhof, Lengnau
Traktanden:
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
Begrüssung und Jahresbericht 2015
Jahresrechnung 2015 / Bericht der Revisoren
Jahresprogramm 2016
Budget 2016
Mutationen / Wahlen
Orientierungen
Verschiedenes
Im Anschluss an die Generalversammlung referiert Fürsprecher und dipl. Ing. Agr. ETH
Philippe Müller über seine Tätigkeit als Grossrat der FDP.Die Liberalen und seine Arbeit
als Mitglied der Geschäftsleitung der CSL Behring AG, Bern. Es erwarten uns mit Sicherheit interessante Ausführungen aus Politik und Geschäftsleben.
Zum Referat von Philippe Müller (ca. 20.30 Uhr) ist Jedermann freundlich eingeladen.
Die FDP.Die Liberalen Lengnau freuen sich auf Ihr Kommen!
Der Vorstand
Herunterladen

Einladung zur Generalversammlung 2016