Antrag auf Förderung einer Bildungsmaßnahme

Werbung
Schutzbereich 2
Eingangsstempel
Antrag auf Förderung einer Bildungsmaßnahme
nach § 5 SVG
1 Zu meiner Person
1.1 Name, Vorname, Dienstgrad
Personenkennziffer (bitte immer angeben)
1.2 Einheit/Dienststelle, Standort
Ich erhalte am Dienstort
Bw-Fernwahl
Apparat
Trennungsgeld
1.3 Privatanschrift (Straße, Hausnummer, PLZ, Ort)
Telefon (Vorwahl, Telefonnummer)
1.4 Dienstverhältnis
Ich bin
1.5 Personalbearbeitende Stelle
Ich war
Soldat(in) auf Zeit
BO 41
BS
1.6 Bezüge zahlende Stelle
1.7 Verpflichtungszeit
Jahre
Monate
1.8 Beendigung des Dienstverhältnisses
am (Datum)
sonstiger Grund
wegen
Ablaufs der
Verpflichtungszeit
2 Ich beantrage die Förderung nach § 5 SVG meiner Teilnahme an der Bildungsmaßnahme
(Unterlagen beifügen; z.B. Ausbildungsvertrag, Immatrikulationsbescheinigung, Zeit- und Kostenplan)
2.1 Bezeichnung/Ziel der Bildungsmaßnahme (einschließlich Fachrichtung/Schwerpunkt)
2.2 Bildungseinrichtung (Bildungsträger/Firma, Straße, Hausnummer, PLZ, Ort)
Telefon (Vorwahl, Tel.-Nr)
2.2.1 Veranstaltungsort(e) der Maßnahme wenn von 2.2 abweichend (Bildungsträger/Firma, Straße, Hausnummer, PLZ, Ort)
Telefon (Vorwahl, Tel.-Nr)
2.3 Beginn
(Datum)
Ende
Unterrichtstage
je Woche
Unterrichtsstunden je Woche
(ohne häusliche Vor- und Nachbereitung)
(Datum)
Tage
Std., à
2.4 Gesamtkosten der Maßnahme
Umsatzsteuer ist im Betrag
enthalten
min
Euro
Ja
Nein
3 Wirtschaftliche Absicherung der Kosten der Bildungsmaßnahme und des Lebensunterhaltes
3.1 Die Dauer der Bildungsmaßnahme übersteigt den Bezugszeitraum der Übergangsgebührnisse
Nein
Ja. Ich erkläre, dass mein Lebensunterhalt nach Auslaufen der Übergangsgebührnisse wirtschaftlich abgesichert ist
3.2 Die Kosten der Bildungsmaßnahme übersteigen meinen Förderungsanspruch
Nein
Ja. Ich erkläre, dass die über meinen Förderungsanspruch hinausgehenden Kosten gedeckt sind durch
Eigenfinanzierung
Fremdfinanzierung durch (Kostenträger)
3.3 Aus dem Bildungsverhältnis habe ich Anspruch auf ein Entgelt (Einkommen/Ausbildungsvergütung/Praktikumsvergütung/Provisionen o.ä.)
Ja, Art des Entgelts
Nein
Betrag (monatl. Brutto)
Euro  Bitte Nachweis beifügen
3.4 Ich übe während der Bildungsmaßnahme eine Nebentätigkeit aus
Nein
Ja, zeitl. Umfang
Genehmigung zur Nebentätigkeit liegt vor
Std. je Woche
Bw-2322/F-07.13
(Seite 1)
Ja
Nein
Schutzbereich 2
4 Freistellung vom militärischen Dienst (Hinweis: Ein ergänzender Freistellungszeitraum verkürzt den Bezugszeitraum der
Übergangsgebührnisse)
4.1 Für die Teilnahme an der Bildungsmaßnahme nach Nr. 2 beantrage ich die Freistellung vom militärischen Dienst
im Rechtsanspruch vom–bis (Datum)
als vorzeitige Freistellung (Ermessensfreistellung) vom–bis (Datum)
4.2 Rechtsanspruch auf Freistellung vom militärischen Dienst besteht
seit (Datum)
ab (Datum)
4.3 Begründung für die vorzeitige Freistellung vom militärischen Dienst
5 Bemerkungen
6 Erklärung
Mir ist bekannt, dass ich dem Berufsförderungsdienst unverzüglich alle Änderungen mitzuteilen habe, die von den Angaben in diesem Antrag
abweichen.
Ort, Datum, Unterschrift
7 Vom Disziplinarvorgesetzten auszufüllen
Sichtvermerk (bei Rechtsanspruch auf Freistellung)
Stellungnahme (bei Ermessensfreistellung)
Der Ermessensfreistellung stehen dienstliche Gründe entgegen
Nein
Datum, Unterschrift
Datum, Unterschrift
Dienstgrad, Name
Dienstgrad, Name
Bw-2322/F-07.13
(Seite 2)
Ja, Stellungnahme ist beigefügt
Herunterladen