Kaum zu glauben, aber es sind 10 Jahre vergangen, seit wir in

Werbung
Kaum zu glauben, aber es sind 10 Jahre
vergangen, seit wir in Bobbili das
Waisenkinderheim Prem-Viswasam eingeweiht
haben.
Der Name bedeutet übersetzt: Heim der Liebe
und des Vertrauens!
Der Name ist Programm und wird dort täglich
gelebt. Beeindruckend, ansteckend, sehr konkret
und liebevoll gelingt es Jayababu und seiner Frau
Devi, zusammen mir den beiden eigenen Söhnen,
den Waisen- und Halbwaisenkinder eine Heimat
zu schenken.
Durch die guten Lebensbedingungen & Schulbildung, die dank Ihrer Spenden möglich
werden, bekommen die Kinder Selbstbewustsein und Stärke für den weiteren Lebensweg
und das Vertrauen in Menschen und die eigenen Begabungen.
Jayababu ist es wichtig, "mit den Augen des Herzens", Menschen in Not zu entdecken und
ihnen „Hilfe zu Selbsthilfe“ und die Verantwortung fürs eigene Leben zukommen zu lassen,
um so seine Umgebung zu verändern und zu entwickeln. Er tut dies auf sehr gelingende
Weise und sorgt so auch dafür, dass ihr Spendengeld sehr konkret, vor Ort Hilfe leistet.
Er kommt selbst aus einer armen Familie und hat dank HANinHAND e.V. eine gute
Ausbildung erhalten. Die selbst erfahrene Hilfe gibt er nun schon so viele Jahre auf tolle Art
und Weise an Andere weiter.
Wir danken ihm und seiner
Familie heute von Herzen für
seine treue und langjährige
Arbeit und sind am
10.10.2014 ganz besonders
in Gedanken in Bobbili, um
so mit allen Kindern das "10
Jährige" zu feiern!
Herunterladen