Im Anhang finden Sie die Geschichte von Dustin mit aktuellen Bildern.

Werbung
PROJEKT: VERLETZTE TIERE
DUSTIN BRAUCHT FINANZIELLE UNTERSTÜTZUNG
Liebe Freunde und Bekannte von APAL,
Dustin hatte eine alte verwachsene Fraktur und wir schickten ihn nach Deutschland zu einer OP.
Da die Fraktur sehr alt war, waren mehr als eine OP und viele Behandlungen nötig. Dustin hat sein
Frauchen diesen Mai gefunden, die alles für ihn tut und die, die ganze Zeit zu ihm steht.
APAL hatte die Kosten für die erste OP und die ersten Behandlungen bezahlt, doch seitdem sind
viele Termine gefolgt, denn es folgten Entzündungen, eine weitere OP, viele Behandlungen.
Die Komplikationen, die auftraten, waren nicht absehbar, ebenso wenig die Kosten.
Dustins neues Frauchen hat sich nun an uns gewandt und um Hilfe gebeten. Sie würde alles für ihn
tun, kann aber verständlicherweise diese enormen finanziellen Kosten monatlich nicht tragen. Wir
sind froh und dankbar, dass es Menschen gibt, die einen Handicap-Hund adoptieren und möchten
ihr helfen.
Wir als Verein können diese Kosten leider auch nicht tragen und bitten daher um Hilfe.
Insgesamt haben sich über 2500 Euro angesammelt und es stehen noch weitere Behandlungen aus:
Entfernung der Platte, Physio etc. Es gibt aber Hoffnung, denn Dustin geht es sehr gut nach der
letzten OP und er kommt jetzt in physiotherapeutische Behandlung. Es besteht sogar die Hoffnung,
dass nichts zurückbleibt.
Bitte helfen Sie mit.
Spenden bitte an
Förderverein APAL Kreta e.V.
Volksbank Kaiserslautern
Konto: 1292200
BLZ: 540 900 00
VERWENDUNGSZWECK: DUSTIN
An alle Spender: Bitte schickt mir eine Mail an [email protected] damit wir
einen Überblick über unsere Spender haben und sie über Neuigkeiten
informieren können.
Wir bedanken uns im Voraus herzlichst!
APAL – FINIKAS
Herunterladen