zur detaillierten Ausschreibung

Werbung
Wochenend-Workshop 19. – 21.05.2017
Unser Körper ist ein Instrument
Damit Musik gut klingt braucht es: ein gutgefertigtes Instrument (Körper) und einen virtuosen Spieler
(Technik, Wissen, Können, Hingabe, Begabung, Geduld)!
Wir tauchen in unseren Körper ein und lernen diesen besser kennen, verstehen. Wir spielen sichere,
und klare Tonleitern, haben aber auch Raum und Platz für freie Improvisation. Wir spielen laut und
leise, langsam und schnell, klangvoll und fein.
Freitagabend 1845 - 2045
2 Std. / CHF 50.-
Wie ist unser Körper gebaut? Unterschiedliche Strukturen erfahren: Knochen, Gelenke, Muskeln,
Faszien, Organe, Hüllen, Netze…. Bewegung die dich von der Tiefe in die Weite bewegt!
Samstagmorgen 0945 - 1215
2½ Std. / CHF 60.-
Was ist Stimmung? Wie stimme, richte ich mein Körperinstrument aus (Blueprint), damit es möglichst
‚richtig‘ tönt, resp. Bewegung sich gut anfühlt?
Wir bewegen uns bewusst SLOW MOTION – drehen jedes Rad ganz langsam, richten uns aus, auf, ein!
Eine ruhige und doch kraftvolle Sequenz erwartet dich. Ideal für alle, die gerne einmal Schritt für
Schritt und ganz ruhig jede Asana, jede Übung erfahren möchten.
Samstagnachmittag 1345 - 1615
2½ Std. / CHF 60.-
Was ist Schwingung? Wie kann der Körper schwingen? Welche Körperregion schwingt tief und ruhig,
welche eher höher, feiner und schneller?
Fliessend geht’s von Unten nach Oben und zurück. Wir spielen mit den unterschiedlichen Zentren,
dehnen und bewegen uns fliessend. Wir nutzen den Boden, den Raum und unseren Körper in allen
Facetten.
Sonntagmorgen 0945 - 1145
2 Std. / CHF 50.-
Wir spielen mit allem, was wir haben und erfahren mehr über uns selber. Spiele ich im Orchester ein
grosses, tiefes oder ein kleines Instrument?
Knochen geben uns Halt (Struktur und Stabilität), Muskeln bewegen uns (Weite), Organe organisieren
unser Inneres (Fülle), Gelenke lassen uns spielen (Raum) und Faszien schaffen Verbindung (Ganzheit
und Einzigartigkeit).
Jede Session ist einzeln buchbar und für alle geeignet. Beim Buchen des gesamten Workshops
reduziert sicher der Preis: Gesamtkosten CHF 200.-!
Anmeldung unkompliziert über alle Kanäle ;-): mündlich, SMS, WhatsApp, Mail, Web-Site….
Ich freue mich auf klangvolle, spannende Stunden!
Herunterladen