Was sagen Kunden zum Remington Hier als PDF

Werbung
Bartschneidemaschine für alle Barttypen von Remington
Kundenmeinungen:
soweit gut bis sehr gut, 2. Juni 2012
Von
Peter Buchmann
Rezension bezieht sich auf: Remington MB320C Bartschneider-Set (Haushaltswaren)
Nutze das Gerät um meinen Bart auf einen halben Millimeter zu kürzen.
Also für extremen Drei-Tagebart-Schnitt ganz ohne Aufsatz.
Bin über vierzig - meine Barthaare sind relativ stark.
Besitze das Geräte jetzt zwei Monate - habe es 20 Mal je rund 10 Minuten benutzt.
Bisher kein Ziepen. Erfasst offenbar jedes Haar - und schneidet jedes erfasste Haar auch ab.
Bisher kein "Ölen" nötig.
Bisher kein Abstumpfen spürbar ("Selbstschärfung der Keramikklinge" funktioniert?)
Das Messer insgesamt ist nur 3,5 cm breit, aber das ist für mich perfekt.
Akku bisher perfekt - bis zu drei 10-Minuten Sitzungen ohne Nachlassen der Leistung.
Die Bedienelemente brauche ich nicht - daher keine Aussage.
Die Haar-Schnipsel lassen sich natürlich nur mühsam vom Gerät abpinseln oder und abklopfen.
Ingesamt bisher aber für 30 Euro keine Beanstandungen.
Leistung ist ohne Mängel für mich.
Gebe fünf Sterne.
Sollte das Gerät nachlassen, schreibe ich eine Aktualisierung.
Habe auch die negativen Bewertungen zu diesem und vielen anderen Geräten gelesen.
Offenbar haben alle Geräte bei manchen Käufern schwere Mängel,
welche auch glaubwürdig beschrieben sind.
Bei mir funktioniert das Gerät aber eben ohne Tadel.
super produkt, 1. März 2016
Von
Bozzlocktv
Rezension bezieht sich auf: Remington MB320C Bartschneider-Set (Haushaltswaren)
ausgepackt und getestet hatte sogar gleich vollen akku
mit dabei ist ein kleiner plasik pinsel um einzelne stellen von kleinen haar resten zu befreien die am aperat
irgentwo evtl. mal hängen bleiben
kann ich nur empfehlen bisher
super ding!, 25. Februar 2016
Von
Menny
Rezension bezieht sich auf: Remington MB320C Bartschneider-Set (Haushaltswaren)
benutzte dieses gerät nun seit geraumer zeit. hat ein jahr work& travel mitgemacht, ist hingefallen, ist nass
geworden, ist heiß geworden, hat gipfel erstiegen und die schönsten strände gesehen.
lange rede kurzer sinn: nach ungefähr 2 jahren ist der akku kaputt und der rasierer lässt sich nur noch mit
verbundenem stromkabel benutzen, allerdings habe ich ihn auch auf die feuerprobe gestellt und für den preis
kann man einfach nicht mehr erwarten.
super ding!
TOP TOP TOP, 25. Februar 2016
Von
Gerald Rohrmoser
Rezension bezieht sich auf: Remington MB320C Bartschneider-Set (Haushaltswaren)
Schlicht und einfach, mit und ohne Kabel.
Hab schon viele ausprobiert und zum zweiten Mal wieder diesen gekauft - der alte war 7 Jahre im Einsatz und
dient als Ersatzgerät im Kabelbetrieb-Modus.
Gute Qualität zu vernünftigen Preis, 22. Februar 2016
Von
WONLD
Rezension bezieht sich auf: Remington MB320C Bartschneider-Set (Haushaltswaren)
Das Gerät entspricht in vollem Umfang meinen Erwartungen. Kaufentscheident war, dass der Bartschneider bei
leerem Akku mit dem Ladekabel am Netz betrieben werden kann, was bei meinem bisherigen Bartschneider
nicht funktionierte.
tolles Produkt, 21. Februar 2016
Von
DC
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Remington MB320C Bartschneider-Set (Haushaltswaren)
Nachdem ich meinen alten Rasierer ca. 5 Jahre genutzt habe, merke ich jetzt erst wie stumpf es ist. Der neue
Bartschneider hat eine super Qualität. Der Akku hält gefühlsmäßig ewig. Einfach einzustellen und aufzuladen.
Ganz klare Empfehlung, 19. Februar 2016
Von
Markus B
Rezension bezieht sich auf: Remington MB320C Bartschneider-Set (Haushaltswaren)
Sehr guter Rasierer für kleines Geld. Super lange Akkulaufzeit, sanfter Schnitt, viele Längeneinstellungen
möglich. Und ein Pinsel für die optimale Reinigung nach der Rasur ist auch dabei! ;)
Hier gelangen Sie zurück zur unserer Seite
Herunterladen
Explore flashcards