mit Laufzeit

Werbung
Inhalt mit Laufzeit
Englisch, Gesellschaftskunde für PS
David and Red in England
6. What’s for dinner, Red?
07:30 Minuten
00:00 David trinkt am Nachmittag mit Red Tee. Die Kinder kommen
hungrig nach Hause, finden aber nichts im Kühlschrank. Gibt es
einen besseren Grund für David und Red, einkaufen zu gehen und
Abendessen zu kochen?
01:04 Zuerst geht’s zum Fischhändler, dann zum Gemüseladen.
Dort lassen sich die beiden beim Auswählen verschiedener Gemüsesorten Zeit. Die Zutaten für die Sauce darf Red selber bestimmen.
03:47 Zurück in der Küche ihrer Gastgeber, machen sich die beiden gleich ans Kochen. Aber Red ist keine echte Hilfe für David – er
kann weder Bananen noch Tomaten von Kartoffeln unterscheiden.
Lieber schaut er David zu und treibt dabei seinen üblichen Schabernack. So landen einige ganze ungeschälte Karotten mitsamt einem
Löffel in der Pfanne.
05:30 David schiebt den Fisch in den Ofen. Alles ausser der Sauce
ist am Garen. Welche Sauce will Red? Er hat Schokolade, Erdbeere
und Banane ausgewählt!
06:34 Die Begeisterung der Erwachsenen beim Auftischen des
seltsamen Fischgerichts hält sich in Grenzen. Holly und Charly freuen sich aber – über die Schokolade.
www.myschool.sf.tv
1/1
Herunterladen