Chef de Bar Chef de Service und Service

Werbung
Gesucht
Chef de Bar
Chef de Service
und Service-Fachkräfte
(m/w – 100%)
Du kennst uns ja nun auch schon eine kleine Ewigkeit und weisst, dass wir im Bereich feste
Restauration, Erlebnisgastronomie, Bar und Musik-Bar im ZOB umtriebig und erfolgreich aktiv
sind.
Auf Ende April 2016 eröffnen wir in Uster das «THE PORTER HOUSE - Pub & Grill», unser
«jüngstes Kind», das mit drei Bars und einem Essensbereich rund 200-250 Gästen Platz bietet.
Wir suchen noch tolle Unterstützung im Stunden- und Vollzeit-Modus für unsere Crew und
gelangen so an Dich.
Kennst Du gut ausgebildete Freunde/innen, die schon lange bei uns mitwirken möchten und auf
Jobsuche sind ? Oder fühlst Du dich gar selbst direkt angesprochen ?
Jünger als 40 Jahre, motiviert, flexibel, freundlich sowie ein sicheres Auftreten und ein
ansprechendes Äussere - das sind die gewünschten, persönlichen Attribute.
Genügend Praxiserfahrung mit entsprechender Ausbildung und mit einem Barfachkurs sind von
Vorteil – aber je nach Position nicht zwingend. Wenn man zudem fliessend Deutsch/Mundart
und sogar ein wenig Englisch kann.. dann wird es Zeit..
..Zeit, die Bewerbungs-Unterlagen (Anschreiben, CV mit Foto, evtl. Zeugnisse und Zertifikate)
per Mail an folgenden Anschrift zu senden (bitte auch gleich hinschreiben, wer einem
empfohlen hat):
TPH Entertainment AG, [email protected], zH. Herr Peter Carter (Geschäftsführer).
Wir freuen uns auf zahlreiche Bewerbungen.
Herunterladen