An Euch Alle!!!!!!! Meine Körper und meine Seele sind gerade geteilt

Werbung
An Euch Alle!!!!!!!
Meine Körper und meine Seele sind gerade geteilt, Ich weiß nicht wie ich nach Hause gekommen bin. Es
wurde heute eine Menge gesagt, aber die Performance wirklich…Ich denke sie übersteigt alles was ich
schriftlich ausdrücken kann.
Von der Chess UBahn-Werbung hin zu den Reis Support Aufstellern, hinzu Bus-Werbung habe ich eine
Menger vor der Show gesehen…Mein Herz schlug schnell in meiner Brust und meine Beine wurden weich
wegen der berührenden Performance, die einen nachhaltigen Eindruck brachte.
Ich kann nicht einmal darüber reden wie CNU aussah.
Ich glaube nicht das irgendjemand gut geschlafen hat in der Nacht~ Die Gedanken an Shin-toly brachten mich
zum zittern und verursachten Schmetterlinge, mit diesen ganzen Gefühlen habe ich auf diesen Tag gewartet.
Ich habe mich die ganze Nacht hin und her gewälzt aber ich bin lächelnd aufgewacht.
Die Fans haben den Druck und gespürt, aber CNUs Druck und Sorgen lagen wahrscheinlich außerhalb
jeglicher Vorstellungskraft. Allerding strahlte CNU heute morgen heller als die Sonne als er relaxed hier ankam,
deshalb habe ich mich sicherer gefühlt.
Im Titel stand “B1A4 CNU”, aber heute auf der Bühne habe ich “B1A4 CNU” nicht erkannt. Er sah aus wie
immer, aber ich denke nicht dass ich “B1A4 CNU” gesehen habe, es war Musicaldarsteller Shinwoo allein.
Auch wenn er nicht ganz frei von Nervosität war weil es sein erster Auftritt war, fügte er sich gut ins Ensemble
ein wie jemand der das schon eine lange Zeit macht.
Er passte sehr gut ins das heutige Ensemble, und zeigte ein ganz unterschiedliches Wesen zwischen
“Shinwoo” und “B1A4 CNU”.
Shinwoos erste Szene war ein Presseinterview mit Freddie.
Shinwoo trug einen Anzug…ha..Er sah unglaublich aus, mein Mund tut weh so oft habe ich es gesagt.
Ich sah nur seinen Rücken, denn ich saß auf der einen Seite des Theaters, aber selbst nur mit seinem Rücken
konnte ich Anatolys Frustration und seinen Schmerz spüren. Es war sogar soweit, dass ich dachte , “Sah
Shinwoos Rücken schon immer so schwer und deprimiert aus?” Ich denke der Grund warum ich so fühlen
konnte war Darsteller Freddie Lee GeonMyungs Aura.
Freddie, der Gegensatz zu Anatoly der Freiheit will, ist ein sehr materialischer Typ, und das konnte man in
dieser Szene sehen, wegen des talentierten Musicaldarsteller Lee GeonMyung. Und auch das war der Grund
warum ich denke, das Shinwoo die Möglichkeit hatte so eine andere Rolle und Bild von sich zu verkörpern.
Das Schauspiel in Musicals kann manchmal recht unbeholfen sein. Dennoch war sein Schauspiel so natürlich
und angenehm, es war wie ein Drama zu schauen. Das ist der Grund warum ich so schnell hin wollte, um ihn
zu sehen und ihm Blumen zu geben.
Shinwoos Dialog mit Darsteller Kim Beonrae kam auch am Anfang vor. Kim Beonrae hat eine sehr charmante
Stimme. Sollte ich sagen die charmanteste Stimme unter allen tiefen Stimmen? Molokovs Rolle was nur
weiterer Druck für Anatoly, oh warte Florence auch, aber seine Stimme war himmlisch.
Als Shinwoo seine ersten Zeilen sagte stand alles unter Spannung. Ich hielte meinen Mund zu und saß am
Rande meines Sitzes während ich zugeschaut habe. Aber unser Shinwoo machte mir Schuldgefühle so
angespannt zu sein, weil er so natürlich war.
Und dann gleich nach seinem ersten Solo Song…
Heul heul ㅠㅠㅠㅠㅠㅠㅠㅠㅠㅠㅠㅠㅠㅠㅠㅠㅠㅠㅠㅠㅠㅠㅠㅠㅠㅠㅠㅠㅠㅠ
Was soll ich sagen, ich hatte Sorgen um Shinwoo…
Die Stimme die ich von unserem Shinwoo hörte war nicht die B1A4, die ich kannte. Er sang mit einer tiefen
Vibration und dem stärken Eindruck eines Musicaldarstellers. ㅠㅠㅠㅠㅠㅠㅠㅠㅠ
Es war nur der erste Song aber plötzlich bekam ich Gänsehaut und dachte ich müsse weinen…Gedanken
darüber wie sehr unser Shinwoo sich disziplinieren musste um diesen Song zu singen stiegen mir in den Kopf.
Es war unmöglich nicht zu sehen, dass dies nicht der Shinwoo war den ich kannte, sondern Musicaldarsteller
Shinwoo, den ich heute zum ersten Mal gesehen hab.
Aber der wirkliche Protagonist des Musicals ist nicht Anatoly, das war eine Falle!!!! Der wirkliche
Hauptcharakter was das Mädchen auf dem Foto unser. Von diesem Kind war das “Verrat, Ambition und
Schach” Thema des Musicals.
Dieses Kind wird zu einer großen Florence heranwachsen. Ich sah die Schauspielerin Ahn Siha zum ersten
mal, aber der Applaus kam automatisch. Ihr Schauspiel zeigte Liebe und Schmerz…Ihr Schauspiel war
erleichternd wie das Aufstoßen nach dem Trinken von 100 Millionen Flaschen Sprudelwasser…
Florence war so perfekt, dass ich nicht eifersüchtig auf ihre romantische Szene mit Shinwoo war.
Ich dachte Shinwoo hatte die Möglichkeit zu lernen und angenehm zu spielen mit einer so selbstbewussten
und erfahrenen Schauspielerin…Sie was sehr schön und in vielerlei Hinsicht danke ich ihr für die schönen
romantischen Szenen mit Shinwoo. (Die Kussszene was so hübsch. Vielleicht habe ich sie nur mit
halbgeöffneten Augen gesehen, aber das nächste Mal werde ich sie mir mit geöffneten Augen ansehen. Ich
denke nicht dass ich mir Sorgen machen muss, beim Bilder machen erwischt zu werden)
Shinwoos Fabelhaftigkeit schien durchweg von Akt 1 und Akt 2 bis zum Klimax des Musicals. Oh mein Gott, er
sang mit seinem ganzen Körper. Mit seinen Leid~ und Qualerfüllten Ausdrücken war es ihm möglich Anatolys
Frustration und Erschöpftheit perfekt darzustellen. Ich habe wirklich Gänsehaut bekommen und fühlte mich als
ob mein Herz stoppte.
Mein Herz ist nicht mehr dasselbe, es hat sich etwas geändert. Shinwoo zeigte so viele Facetten und
Emotionen wie nie zuvor … weil es so ungewöhlich war, war es ein großer Schock, aber unser Shinwoo hat
sich dadurch neu erfunden in allen Ebenen.
Ich mag Menschen mit Schlag und habe die Ehrfurcht bis in die Fingerspitzen gespürt. Am Ende des 2ten
Aktes wo er mit seiner honigsüßen Stimme sang und dabei auf die Knie fiel .. diese Szene, wirklich … Ich kann
es nicht ausdrücken weder mit koreanischen Worten noch mit English, einfach sprachlos. Es gibt keinen Weg
es zu erklären ohne sich den Mund auszurenken.
Unser Shinwoo ist so gewachsen .. er hat die Limits die er sich selbst gesetzt hatte durch brochen .. bedenkt
immer, ich bin nur ein Fan der begeistert ist, aber um wie viel mehr ist er gereift durch seine eigenen
Bemühungen?
Als der letzte Vorhang fiel, war es sehr schwer nicht mitzuweinen als man Shinwoos innige Tränen gesehen
hat.
Von der Danksagung bis zur letzten Vorstellung war unser Shinwoo immer cool, aber als er ins Publikum
schaute begann er zu weinen und mehr zu weinen und wenn er aufhörte ist er gleich wieder in Tränen
ausgebrochen.
Ich denke sein Tränen müssen etwas mit der Bürde zu tun haben die auf jeder ersten Performance lastet, und
die man nur da spüren kann, sein Glaube an sich selbst ,dass er erfolgreich auftreten kann und alle anderen
Gefühle die sich angestaut haben und dann als erlösende Tränen hervorkamen.
Ich applaudierte und jubelte bis meine Hände feuerrot waren, aber das komplette Publikum tat dies lauter. Ich
fühlte mich, als würde alle gemeinsam (verbunden im Herzen) die Geburt eines neuen Musicaldarstellers
feiern.
Und hinzufügend zu meinen Musical Erfahrungen, letzten Winter sah ich auch Deulvis, aber Werke wie Chess
sind so Eindrucksvoll das meine ganze Energie schnell aufgebraucht ist.
Ein Wettbewerb zwischen Russland und Amerika, es war etwas unbehaglich, die sich durch Leben quälenden
Charaktere, in Schachzügen zu sehen. Ich wurde als Antikommunist während des kalten Krieges erzogen,
aber Shinwoo hat es möglich gemacht, das ich ein tiefes Mitgefühl für Anatoly empfunden habe.
Ich kann sagen, B1A4´s Shinwoo, nein Shinwoo als Anatoly zu sehen war #ShinDongwoo #erste
Herausforderung #Musical Chess #war ein Erfolg
Natürlich, soll ich euch sagen das ich mich immer noch atemlos fühle? Ich denke viel andere fühlen ebenso.
Ungeachtet dessen, war das Ende von Shinwoo´s ersten Auftritt der Start eines neuen Musicaldarstellers. Ich
freue mich auf die Zukunft und wie er weiter reift um noch besser zu werden.
Was ich sagen möchte, Ich werde das Musical Chess noch viele male mehr sehen. Nur Shinwoo, nur Anatoly,
ich werde zusehen wie er Tag für Tag reift und die Ehrlichkeit hinter seinen Worten “hart arbeiten und an dich
selber glauben, um zu reifen” beobachten. Ich glaube unser Shinwoo ist kein Sänger den man nur
gedankenlos mit Augen und Ohren wahrnehmen kann. Er führt uns zu einem besseren Leben. Er ist diese Art
von Künstler!!! (wein wein ….)
Herunterladen