moonlight: hiermit möchte ich den abend eröffnen

Werbung
moonlight: hiermit möchte ich den abend eröffnen
moonlight: und
moonlight: bitte alle der reihe nach...wer fragen hat.. kann fragen, aber lassen wir
medium doch mazu wort komen
Gast9692: hallo medium, wie alt bist du?
DG90: medium? hätte mal ne frage
orchidee1987: ja ich denke es wäre auch am besten, wenn das medium sch ert vorstellt
bevor wir mit zig fragen anfangen^^
moonlight: ja lassen wir medium mal zu wort kommen
moonlight: medium bist du da????
dasMedium: so fang ich mal an zu anfang möchte ich sagen das ich nicht hier bin um
euch zu überzeugen das es geister gibt noch will ich euch überzeugen das ich diese gabe
habe ihr werdet vieleicht manches unlokisch finden aber ich antworte so wie ich es
tagtäglich erlebe
Samantha: Du siehst immerzu geister?
dasMedium: wenn ihr mir nich glaubt ist das ok
IrishEyes: na dann mal los bin schon voll gespannt
DG90: ich würde sagen jeder stellt eine frage nach der anderen?
Gast9692: dann erzähl doch mal was du so erlebst täglich?
orchidee1987: ich würd vorschlagen er redet erstml
Nessaja: [zu dasMedium] Ist in Ordnung,dann erzähl mal wie dein Alltag aussieht.Ist es
genauso wie in Ghostwisperer?
moonlight: lasst ihn erstmal erz von anfang an, okay
dasMedium: zu meiner person ich bin anfang 20 männlich,ja das ist eigentlich das
wichtigste denk ich
DG90: mit 20 schon solche fähigkeiten? Respekt
moonlight: okay
orchidee1987: ui^^ single? ne scherz hihi
moonlight: [zu dasMedium] erz doch mal wie es angefangen hat
orchidee1987: okay... und wie war die pubertät mit so einer gabe? tell ich mir komisch
vor...
DG90: wie läuft das jetzt ab wegen fragen werden die kreuz und kwer gestelt oder wie?
Samantha: [zu Atropos] Musste mich leider mit Sam einloggen, ist doch okay?!
DG90: mach
moonlight: lassen wir ihn erst mal von anfang an erz
DG90: einfach
helmchen: Lasst ihn doch mal antworten!
dasMedium: also ich sehe und rede mit ihnen schon immer ich konnte das seit meiner
geburt
larimar: lasst ihn doch erstmal erzählen... wahrscheinlich erledigt sich dann diec ein
oder andere frage von selbst
DG90: wahren auch böse geister mal darunter?
moonlight: ja lasst ihn erstmal erz ;-)
Hermine: [zu dasMedium] ? seit der Geburt? woher weißt Du das denn?
moonlight: [zu Hermine] ja weil er dabei war...haha
Gast9692: sehen so wie du menschen siehst?
Hermine: [zu moonlight] das war eine ernst gemeinte Frage :-)
Hermine: kein spaß
dasMedium: ok natürlich kann ich mich nich an meine frühste kindheit errinern aber
wenn ich zurück denk waren sie schon immer da
lanoya: kommen die geister zu dir? wie bei the sixt sence?
orchidee1987: hermine...er hat sicher eltern... ;)
Mulle: bist du der einzige in deiner familie,der diese gabe trägt?
moonlight: [zu Hermine] ich weiß doch ;-)
DG90: was mich noch interessiert wie sollen sie ausehen die geister gibt es auch
rachsüchtige geister medium?? die menschen umbringen?? die früher mörder zb waren
und nicht ruhen konnten?
Hermine: [zu moonlight] ok :-)
Nessaja: [zu dasMedium] Darf ich wissen wo du wohnst?
Gast9692: boooah lasst ihn doch mal sprechen....biiiittttteeeeeeeee
dasMedium: leute langsam
moonlight: ja bitte..lasst ihn sprechen ....
dasMedium: ich auch nur ein mensch^^
moonlight: jeder von euch kommt dran
Andi: wenn ihr in reden lässt erübrigt sich die ein oder andere auch.
Nessaja: O.k. ich warte geduldig^^
helmchen: DG90 atme mal tief ein... und warte, Du kommst auch noch dran!
DG90: ok
lanoya: dann lese ich erst mal mit
moonlight: ICH DANKE EUCH ES IST NICHT BÖSE GEMEIND; ABER SONST KOMT ER JA
NICHT ZU WORT; UND ER WIRD GERNE AUF ALLE EURE FRAGEN ANTWORTEN
Gast9692: also? medium?
dasMedium: also geister sind überalll unter uns sie suchen nich unbedingt mich auf weil
ich auch nicht so bin das ich auf der stirn stehen habe : ich sehe euch kommt her .aber
wenn sie hilfe brauchen helfen ihnen oder versuche es
Atropos: Ich schlage vor, das ihr ihn erstmal erzählen lasst und wenn dann danach
fragen kommen, dann gehen wir anhand der liste da rechts von oben bis unten runter,
dann kommt jeder dran ;)
DG90: gibt es auch böse geister?
Samantha: Gute Idee, Atropos!
DG90: im sinne von bösen geistern rachsüchtige
Andi: [zu DG90] , lass ihn doch mal erzählen , Dann machen wir es so wie Atropos der
reihe nach Fragen stellen. Vielleicht erübrigt sich durch eine andere frage deine Frage ;)
DG90: ok
Atropos: ok, dann erzählt das medium jetzt erstmal und danch könnt ihr der reihe nach
fragen stellen ;)
moonlight: ja so sehe ich das auch...alle kommen dran ;-)
dasMedium: die geister die ich sehe sind nur vorübergehnt hier sie haben noch hier zu
tun oder wollen noch nicht weiter gehen wo sie hin gehen und was da ist weiß ich auch
nicht ich lebe ja noch
Gast9692: wie siehst du sie? so wie du jeden sehen kannst als person? oder
schemenhaft?
Hermine: [zu dasMedium] wie hast du es das erste Mal gemerkt, dass du geister sehen
hören? kannst?
Gast9692: wie siehst du sie? so wie du jeden sehen kannst als person? oder
schemenhaft?
Hermine: [zu dasMedium] wie hast du es das erste Mal gemerkt, dass du geister sehen
hören? kannst?
Orlanda: [zu Hermine] [zu Gast9692] wolten wir dem medium nicht erst mal zuhören?
Orlanda: mir war so..
DG90: fragen später jungs lasst in erstmal von seinen leben erzählen seit wan er die
fähigkeiten hat und etc
lanoya: ist jetzt in dem zeitpunkt auch ein geist bei dir?
Hermine: [zu Orlanda] du hast recht <sorry medium>
Atropos: Lasst ihn doch erstmal von sich aus erzählen und danach könnt ihr eure Fragen
stellen!
moonlight: ja es dauert immer ein bissle bis er alles geschrieben hat
dasMedium: geister zu sehen ist nicht so toll wie manch von euch vieleicht denken sie
immer und überall zusehen ist nicht immer toll
dasMedium: die meisten geister reden ziemlich viel und lange ohne rücksiicht das ich
nicht antworten kann oder will die meisten sind zziemlich anhänglich
IrishEyes: das stelle ich mir echt belastent vor
moonlight: ja ich mir auch...
moonlight: vor allem im alltag
dasMedium: das zb am bahnhof ziemlich unangehm sein kann wenn mit sich selber
redet kann sich glaube jeder vorstellen
DG90: @Medium du sagst geister reden ziehmlich viel und was?
DG90: @Medium du sagst geister reden ziehmlich viel und was?
Andi: Naja wenn man mit sich selbst redet werden sicher leute blöd schauen..
moonlight: ja das ist bestimmt schlimm...wie machst du das dann???
Phänomena: kann ich mir vorstellen
Gast9692: darf ich bitte nur eine frage stellen, ich muss um 19.30 weg...?
Xerdies2: beim einschlafen und wenn man mal ruhe will oder alleine sein möchte kanns
bestimmt recht nervig werden :)
moonlight: [zu Gast9692] ausnahmsweise
moonlight: [zu Gast9692] du darfst
dasMedium: dadurch ist mein alltag auch anders als euerer auch wenn ich versuche ihn
so normal wie möglich zu machen den mein umfeld ist soll es nicht mitbekommen und
vorallem nicht meine familie dazu vieleich später mehr
Atropos: [zu Gast9692] ok, stell deine frage ;)
Gast9692: danke sehr. würde sehr gern wissen "wie" sie aussehen? also wie menschen
als sie gelebt haben oder anders?
IrishEyes: selbstgespräche ist doch nicht so schlimm bist halt dann ein bischen skurill
dasMedium: sie sehen so aus wie vor ihrem tot nur gesund
Andi: Ja schon denke ich aber es gibt ja immerwieder dumme leute denken er ist
"dumm" oder "verrückt" da gibts ja immer wieder solche sorten
Hermine: also doch so ein bißchen wie bei GhostWhisperer ?
moonlight: also ohne unfall spuren, falls ie an einem unfall gesorben sind
Nessaja: [zu dasMedium] Will mit dir wirklich nicht tauschen.So eine Gabe muß hart
sein.
elke: denke ich auch
dasMedium: ja eben gesund ohne verletzungen
Mulle: so wie sie sich zu lebzeiten wohlgefühlt haben
dasMedium: das macht das ganz auch etwas einfacher das mact das ganzerträglicher
Andi: Nur ich frage mich wieso sie dich nicht reden lassen
dasMedium: ist die frage von dem gast so mit beanwortet
orchidee1987: wenn man zu einem medium geth, dann sind zwangsläufg alle tten
verwandten um einen herum.... warum eigetnlich? es ist mmer jmd da...erzählen die
medien/mediums? immer...
elke: vielleicht ist ja mein vater auch gerade da
Atropos: ok, ihr könnt mit den fragen anfangen, ich rufe euch der reihe nach auf und
dann könnt ihr die frage stellen
Atropos: andi beginnt
Andi: Ok , also darf ich anfangen ;)?
Atropos: ja
Atropos: geht von oben nach unten ;)
Andi: [zu dasMedium] Weisst du warum sie dich nicht antworten lassen? , wollen sie das
nicht oder wie ist das.?
dasMedium: [zu Andi] ist manchmal so das ssoviel zureden haben das ich nicht zu wort
komme sie reden und reden weil ist klar mal wieder mit einer lebenden person zu reden
können sie ja auch nicht andauernt
Atropos: bella84 ist die nächste ;)
Andi: Das stimmt , danke für die antwort!
Atropos: [zu Bella84] hast du eine frage?
Bella84: ich überlege gerade,würde aber gerne erst mal als stiller beobachter/leser
dabei sein
Atropos: Ok, dann weiter mit DG90
DG90: okay
DG90: also meine frage ist aber etwas länge mom
DG90: Also meine Frage ist gibt es rachsüchtige Geister die voher böse Menschen waren
die nicht ruhen können und Menschen töten einfach so nach lust und laune? Vielleicht
kennst du ja die Serie Supernatural?? Dazu würd mich interessieren ob sich die fähigkeit
DG90: das man geister sehen kan und mit ihnen reden kan aneingenen kan und ob man
die geister die man sieht wen es böse geister sind aufhalten kann oder wie man sie
verjagt also böse geister dahin jagt wo sie her kommen dazu interessiert mich gibt es
demonen
DG90: böse shinis , höllenhunde und etc die einfach nach lust und laune menschen töten
helmchen: Das sind aber mehr als EINE Frage
DG90: falls du das weißt und was sagen die geister so zu dir
dasMedium: supernatural ist nur eine serie das als erste
DG90: ja das denk ich mir aber gibt es von dieser serie vieles was es in der realität auch
gibt wie werwälfe usw oder alles nur legenden
Atropos: [zu DG90] Bitte nur eine Frage stellen, damit die anderen auch eine Chance
haben ;)
dasMedium: es gibt zwar böse geister aber die sind nicht von natur sondern wurden so
weil sie was böses auf irgent etwas sind menschen sind ja auch nicht von natur aus böse
dasMedium: frage beantwortet
DG90: joa okay thx schnell den nacher eine wen ich wieder dran bin also nechster
Atropos: elke, dann bist du dran ;)
moonlight: ich möchte mal kurz in den raum werfen, DG das es sich hier um die realität
handelt, und nicht um ne hollywood serie ;-)
elke: mich würde interessieren ob gerade welche bei dir sind
elke: die auch vielleicht füreinen von uns von bedeutung sind
DG90: joa ich weiiß:D aber ich mein wen es den teufel gibt muss es ja sicher auch
demonen geben?:D
Atropos: DG!!! Warte bis du wieder dran bist!
dasMedium: im mom nicht aber vieleicht im laufe der des abends
Atropos: DG!!! Warte bis du wieder dran bist!
dasMedium: im mom nicht aber vieleicht im laufe der des abends
DG90: das ging an moonglight
elke: ok. danke
moonlight: [zu DG90] wer weiß ob es den teufel gibt...den haben wir bisher noch nicht
gesehen
helmchen: Danke. Ok, ich würd gern wissen ob Geister bei Dir auch gelegendlich Angst
oder Unbehagen auslösen, so wie es bei uns z.b. bei Geistervideos geht. Danke im
vorraus!
DG90: will ich auch ganz ehrlich nicht
Atropos: [zu DG90] ach so, dann sorry ;)
GespensterWeb-MainChat: >>> <KLOPF> 'Gast6263' klopft an und tritt in den Raum
Lobby ein.
DG90: joa schon okay
Atropos: [zu ersiees] du bist ;)
Atropos: [zu helmchen] gleich ;)
DG90: [zu moonlight] denkst du das es demonen gibt im sinne von höllenhunde und
so?? weil wen es schon geister gibt
ersiees: was reden die die ganze zeit sagen? familien geschichte oder wie sie
umgekommen sind oder wie seth oder wie der heißt/hieß dir "geheimnise" sagt
Xerdies3: Dg nun sei doch mal ruhig!
dasMedium: [zu ersiees] das is verschieden der eine redet über sein familie der andere
regt sich drüber auf wie jugend heute rumläuft eben ganz verschieden
Bella84: ich hätte dann doch eine frage
orchidee1987: bella hier kommt eienr nach dem anderen dran
Atropos: ok bella, du darfst weil du eben nicht gefragt hast
Bella84: ok danke ich warte aber auch gerne noch,einer nach dem anderen
Maxin: hi ne frage machen geister sex?
Xerdies3: ... no comment
orchidee1987: -.orchidee1987: wie pubertär
DG90: lol
larimar: omg
Atropos: [zu Maxin] der reihe nach bitte ;)
Atropos: bella deine frage
Bella84: ach so ok dann fang ich mal an
Bella84: mein papa ist vor 3 jahren gestorben,ich bin immernoch traurig
deswegen,konnte mich nicht verabschieden das macht es umso schlimmer,eine freundin
meinte das wir ihn doch mal rufen sollen,ich habe dabei aber kein gutes gefühl.soll ich
mich daran halten?
dasMedium: mein beileid erst mal.ich würds einfach mal versuchen mit ihm reden wenn
du denkst er vieleicht da ist den hören kann er dich aufjedenfall wenn er noch hier ist
vieleicht auch noch wenn er drüben das weiß ich aber nicht ,rufen geht auch aber ob es
funkzuniert hängt davon ab ob dein vater dich hört
Samantha: [zu Maxin] Bella84: mein papa ist vor 3 jahren gestorben,ich bin immernoch
traurig deswegen,konnte mich nicht verabschieden das macht es umso schlimmer,eine
freundin meinte das wir ihn doch mal rufen sollen,ich habe dabei aber kein gutes
gefühl.soll ich mich
Bella84: ok danke
Atropos: [zu Gast7292] du bist dran
Gast7292: danke, aber gebe weiter
Atropos: [zu helmchen] du bist dran ;)
helmchen: Ok, also, hast Du Dich daran gewöhnt oder lösen manche Geister bei Dir
auch heute noch Angst und Unbehagen aus?
dasMedium: [zu helmchen] manchmal eher unbehagen angst weniger
helmchen: Danke!
Atropos: [zu Hermine] du bist dran
Hermine: [zu dasMedium] wann hast Du das erste Mal gemerkt, dass Du mit Geistern
reden kannst? also, wann war Dein erstes Mal? gab es einen Auslöder dafür?
Hermine: auslöser
dasMedium: das kann ich dir leider nicht beantworten weil ich schon immer geister sehe
Hermine: [zu dasMedium] woher weißt du dass es Geister sind, die du siehst?
Atropos: hermine nur eine frage, aber da das medium die vorige nicht beantworten
konnte gestatte ich dir die letzte ;)
Hermine: [zu Atropos] danke
dasMedium: weil sie für andere nicht sichtbar sind ,weil sie durch wände laufen ,weil
plötzlich errscheinen und verschwinden.lebendige die kenne können das für normal nicht
Atropos: [zu IrishEyes] nun darfst du ;)
IrishEyes: [zu dasMedium] wo kommen die Geister her die du siehst, nur aus deiner
näheren Umgebung oder auch weiter weg? Und wie hilfst du Ihnen?
elke: gute frage
dasMedium: die meisten mit denen ich mich unterhalte sind aus deutschland ich
spreche nur deutsch bisschen französchisch aber dass reicht kaum um sich richtig zu
unterhalten deswegen rede ich kaum mit "ausländischen geistern"
DG90: ausländische geister gibts auch? hammer hart hab eig gedacht nach dem tot
sprechen die alle sprachen
IrishEyes: [zu dasMedium] aha dann musst du ja sozusagen wie ein Magnet auf die
Geister wirken, sonst würden ja dich nicht auch ausländisch aufsuchen
dasMedium: wie ich ihnen helfe hängt von dem geist ab der eine sucht seinen
verlobungsring der andere will seine tochter sagen wo die bank daten liegen ist wie
gesagt ganz verschieden und manchmal nicht lösbar aber ich versuche es
moonlight: [zu IrishEyes] es kommt drauf an...die meisten sind an dem ort wo sie
starben
Maxin: lol was nützt in der ring wen er tot ist? Haha
IrishEyes: [zu dasMedium] aber den meisten kann man ja dann gar nicht helfen.
Atropos: [zu lanoya] du bist dran ;)
lanoya: Heute ist mir was ganz irres passiert, ich habe heute mit meinem sohn auf dem
sofa gespielt u auf einmal (er hat einen ferngesteuerten truck) ging das ding los, ohne
das ich die steuerung hatte (sie lag im kinderzimmer) der truck ist ca 10 cm allein
lanoya: gefahren kann das auch n geist gewesen sein? ich habe mich total gewundert
dasMedium: ja aber ich vermute das eher an dem auto lag und nicht bei dir ein geist ist
larimar: ich fühle manchmal geistewesen und mich beängstig das noch ab und an. gibt
es einen schutz vor geister oder einen rat den du mir geben kannst?
lanoya: hm, und naja neulich hat sich nachts unser bürostuhl kurz gedreht ohne das
irgendwie zugluft im zimmer war...
dasMedium: [zu lanoya] es hilft manchmal sie einfach anzuschreihen das verschwinden
sollen das hört sich komisch an hilft aber wirklich
lanoya: hm, okay aber ich finde es schon inteessant genauso wie sich immer meine
glühbirne von selbst aus der fassung dreht (in der küche) erst wirds dunkel und dann
wieder hell!?!
lanoya: deswegen bin ich heute hier ;-)
Atropos: ähm, larimar, war deine frage nun schon beantwortet?
larimar: ähm... gibts auch allgemein ein schutz außer anschreien? dass die nicht
kommen?
orchidee1987: meint du schutzsteine etc? schutzkreise....
larimar: grob die richtung, ja
DG90: wo gibts eig sowas
Tandoor: Talismann... da gibt es sehr viele verschiedene Möglichkeiten
larimar: ich meine, für mich habe ich schon ein paar sachen herausgefunden, hätte aber
gerne tipps vom profi :-)
dasMedium: [zu larimar] mit schutzkreise und dirvese andere aber da kenn ich mich
nicht so aus
larimar: [email protected] der nächste bitte ;-)
Atropos: also moonlight, hast du eine frage?
moonlight: ich weiß schon alles...anke...der nächste bitte
Atropos: [zu Mulle] du bist
Mulle: Ok,mich würde interessieren,ob es bei dir in der Familie jemand gibt/gab,der
diese Gabe auch hatte/hat
dasMedium: wenn es einer kann dann verschweigt er es was ich auch verstehen kann
Mulle: danke
Atropos: [zu orchidee1987] du bist ;)
orchidee1987: wenn ich ein medium aufsuchen will, was seine dienste
anbietet...wodran merke ich, dass er seriös ist? ich gehe davon aus, dass aufm "markt"
98% scharlatane sind.
dasMedium: [zu orchidee1987] gute frage hmm wenn die preise total überteuert sind
und damit begründet werden das es ja so anstregent ist dann is das wahrscheinlich ein
lüge muss aber die nehmen ja ganz anders kontakt zu toten auf als ich deswegen ist es
schwer zu sagen
Atropos: [zu Orlanda] du bist ;)
Orlanda: ich habe keine fragen danke
Atropos: dann Phäno
Orlanda: alles klar einleuchtend und beantwortet
Phänomena: ja
Phänomena: (ZuMedium?Wäre es möglich,das mein Bruder auch schonmal Kontakt mit
Dir aufgenommen Hat?
dasMedium: möglich ja aber eher unwahrscheinlich den es gibt sehr viel geister
Phänomena: Okay
Phänomena: der nächste
Atropos: [zu Samantha] hast du eine frage?
Samantha: Aber ja :-)
Samantha: Kannst du auch von dir aus Kontakt zu einem geist aufnehmen, also quasi
jemanden "rufen"?
elke: auch eine sehr gute frage
moonlight: find ich auch ^^
Sommerkind: stimmt
Maxin: das interessiert mich auch
dasMedium: ja aber dfür brauch viele info über die person und die person muss auch zu
mir kommen ich kann keine geister meinem willen unterwerfen
dasMedium: und auch nur wenn sie noch hier sind
Samantha: Aber wenn du viele Infos hast kannst du es zumindest versuchen, dass
dieser spezielle Geist kommt?
Samantha: Klappt es auch mit Tiergeistern?
dasMedium: ja kann ich aber es muss nich klappen
dasMedium: nein tiere gehen meistens sofort weiter
Samantha: Ah, okay, Dank dir :-)
Sommerkind: [zu dasMedium] Woran merke ich,wenn sich jemand verstorbenes von
mir verabschiedet?
Samantha: Gute Frage...
Phänomena: finde ich auch
dasMedium: puh hmm das ist wieder schwierig hängt von der person ab das kann man
meisten selber ambesten beantworten und die person ist sowieso immer da auch wenn
sie drüben ist das glaube ich jedenfalls
Sommerkind: danke. im herzen sowieso!
Atropos: [zu son83] du bist ;)
son83: [zu dasMedium]hattest du schon mit tiergeister zu tun? oder woher weißt du das
die gleich rüber gehen!
dasMedium: ich nehme es an .weil ich sehe nur ganz selten ein totes tier herum
wandern
son83: ok danke
DG90: tiere haben doch garkein geist oder?
Hermine: [zu DG90] selbstverständlich haben sie das
elke: warum sollten tiere keinen geist haben?
EmoCore3: [zu DG90] doch, wie du und ich
moonlight: [zu DG90] warum dass denn
Phänomena: tiere haben eine seele
DG90: [zu Hermine] hätte ich jetzt net gedacht aber insekten und so sicher nich hab mal
wo gelesen das tiere kein geist oder seele haben wie man es auch nent
larimar: [zu DG90] hättest du haustiere, könntest du das nicht behaupten
Samantha: [zu DG90] Sogar Steine und Pflanzen senden Schwingungen aus, sind also
auch nicht tot
DG90: hab ich doch
Hermine: [zu DG90] wo hast du das gelesen? <- da ist der haken
Tandoor: DG, sowas kann man nicht beweisen, es ist auch nicht bewiesen, dass es eine
Seele gibt, es ist eine Glaubensfrage....
son83: alle lebewesen haben denke ich geister
EmoCore3: [zu Hermine] in der BILD :)
DG90: in der biebel oder so heißt es das tiere keine seele haben
DG90: es heißt nur das tiere neu geboren werden wieder oder so in der richtung
lanoya: :-) ich denke mir so, das alles was eine seele hat u sterben muss, kommt in den
himmel, und dort ist das ewige paradies. wo alle sind, Menschen, tiere, pflanzen,
insekten usw (halt in geisterform mein ich)
moonlight: [zu DG90] das steht in der bibel??? naja wir bleiben jetzt mal realistisch,
und wollen nicht ins religiöse abrutschen okay
Gast3013: früher haben die wissenschaftler auch behauptet tiere spüren keine
schmerzen....! oder sie haben keine gefühle....voll der dumpfsinn...al
DG90: ich glaub nur an gott was nach dem tot is mir egal
DG90: mein leben is hier und jetzt
lanoya: ich denke auch das man sich "irgendwann" da oben wieder trifft.
Atropos: [zu spuki] du darfst
spuki: ich wohne in einen haus in den sich jemand erhangen hat ich höre oft schritte und
ich höre wie ein stuhl weg gerüch wierd aber in der wohnung wohnt keiner ich habe echt
angst was soll ich tun ??? sowas erlebe ich schon seit ich klein bin
dasMedium: [zu spuki] vieleicht mal in die wohnung gehen wenn es erlaubt ist und
fragen warum er hier ist ob er hilfe braucht manchmal hilft das schon vieleicht macht er
sich ja bemerk bar aber ein rezept dafür hab leider auch nicht
Atropos: [zu Tandoor] du darfst
Tandoor: also erstmal ein sehr großes Lob an dir, Medium! Finde ich wirklich klasse,
dass du das hier mitmachst!
Phänomena: ich auch
elke: ich auch
DG90: jab
dasMedium: danke
son83: jup ich auch
larimar: schließe mich auch den anderen an :-)
Samantha: Super, medium, ja, ich find es auch sehr informativ
dasMedium: danke danke werd ja ganz rot :-)
DG90: @medium lob von alle für deine spitzenarbeit hier;)
helmchen: Wir klatschen einmal ganz laut für das medium und schreien DANKE
SCHÖN!!!
Tandoor: Nun zu meiner Frage. Du erzählst du siehst Geisterwesen, Mensch und Tier
ebenfalls. Siehst du auch andere Wesen? Die meinetwegen aus einer Fabel bekannt
sind`?
DG90: tandoor du meinst demonen legenden und so?
Tandoor: nein DG, Dämonen sind vorallem aus den christlichen Glauben bekannt
larimar: [zu Tandoor] meinstz du engel, elfen koblde und sowas?
DG90: oder myhtos wie man es nent
dasMedium: [zu Tandoor] also ob es sie gibt weiß ich nicht ich sehe sie jdenfalss nicht
aber manche halte ich schon für möglich
Tandoor: wer nicht christlich ist oder einen anderen Glauben angehört, der an Dämonen
glaubnt spricht nicht von Dämonen
DG90: was is ne fabel nochmal?
Tandoor: okay, Danke
Atropos: [zu Xerdies4] du darfst
Xerdies4: Ok, aber ich entschuldige mich für die etwas direkte Formulierung. Es klingt
etwas unverschämt.
Atropos: ok
Xerdies4: Nun, hast du noch angst vor dem Tod?
lanoya: dennoch eine interessante frage
son83: jup
dasMedium: ja vieleicht sogar mehr als ihr weil ich weiß was wahrscheinlich kommt und
es macht ihr auch angst hier hherum zu wandern und keiner sieht und hört mich
elke: das kann ich gut nachvollziehen
son83: sehe ich genau so
lanoya: gut, da würde ich mir auch ziemlich (verlassen) vor kommen
Gast3013: schrecklicher gedanke, sehr einsam
moonlight: ja find ich auch am schlimmsten...dieser gedanke
Phänomena: ist schlimm
Hermine: und das ganz womöglich auf ewig? <grusel>
Samantha: Aber dafür sind doch dann die anderen geister da, da sie dich aufklären.,
wenn du herumirrst...
Hermine: [zu Samantha] die werden schwerlich selbst wissen wo sie herumgeistern ;-)
moonlight: [zu Hermine] auf ewig denke ich eher nicht...aber das ist mein gedanke ich
weiß nicht obs
Samantha: [zu Hermine] Ja, aber meinst du die sind alle verwirrt und KEINER weiß,
dass er tot ist?
Hermine: [zu Samantha] ich war noch nicht da drüben <glücklicherweise>
Samantha: [zu Hermine] Nee, ist klar... Ich kann mir nur nicht vorstellen, dass alle da
herumirren und nicht wissen, dass sie tot sind
Hermine: [zu Samantha] irgendwann merkt das jeder Geist, dass er tot ist ;-)
Samantha: Ja, so sehe ich das auch... deshalb muss man keine Angst haben, dass man
auf ewig da herumirrt ;-)
Hermine: [zu Samantha] ach? und wo sollen sie deiner meinung nach dann hingehen?
wie denkst du darüber?
Samantha: [zu Hermine] Na, nach DRÜBEN... Jenseits, Himmel, wie auch immer man es
nennt. Da, von wo sie nicht mehr einfach so zurückkommen können. Die Sache mit dem
Licht.
Hermine: [zu Samantha] dazu musst Du aber einen bestimmten Glauben gehabt haben
(zu Lebzeiten) so ist das nunmal
Samantha: [zu Hermine] Ich bin wahrscheinlich multi ;-)... ich glaub an vieles, auch aus
anderen religionen. Klar, man glaubt was, aber auch Nichtgläubige gehen nach dem Tod
irgendwohin. SO seh ICh das :-)
Hermine: [zu Samantha] danke für die nette antwort :-) das ist verständlich
Samantha: [zu Hermine] :-) Ich find es interessant, mit anderen drüber zu reden
Atropos: [zu xyzvirus] du bist
xyzvirus: okay
xyzvirus: hmm ist es möglich das du gegen einen gewissen betrag kontakt zu einem
verstorbenen aufnimmst?
dasMedium: [zu xyzvirus] möglich schon nur das muss schon sehr dringent sein und ein
wirklich guter grund ich hab da so meine gründe
xyzvirus: wärs möglich dich irgendwie zu kontaktieren
dasMedium: [zu xyzvirus] vieleicht aber im mom bin ich da vorschichtig
Atropos: [zu DG90] du bist dran
DG90: ok
DG90: mom
DG90: Es gibt ja Menschen die ihre seele verkaufen an dem teufel für etwas bestimmtes
also so ein pakt was passiert wen er gebrochen wird kommt dan sowas wie ein
höllenhund?? interessiert mich einfach mal ob es sowas gibt auch
moonlight: [zu DG90] ist das jetzt dein ernst???
DG90: jab
DG90: ich will einfach mal wissen
moonlight: [zu DG90] aaaaaaahso
DG90: ob sowas wirklich gibt wie höllenhund
larimar: [zu DG90] du glaubst zuviel den serien/gruselfilm-quatsch
Gast3013: bisschen viel bibelstudium grins dg90
dasMedium: also es gibt bestimmt hunde die die hölle sein können .....kleiner spaß am
rande ich weiß vom verkaufen von seelen nix obwohl bei ebay gab mal eine ne ohne
scherz hab keine ahnung
elke: lol
DG90: ja das weiß ich auch
moonlight: superlooool
DG90: höllenhunde gibts also nicht?
DG90: deiner meinung nach
DG90: deiner meinung nach
moonlight: [zu DG90] hast du schon mal nen höllenhund gesehn???
dasMedium: [zu DG90] ich sage ich weiß es nicht ich sag nicht so schnell das gibt es
nicht
DG90: nein aber vieles gehört drüber
Gast3013: wie alt bist du dg90?
moonlight: ja würde mich auch interessieren
DG90: sind ja eig die schwarzen hunde die schon viele in afrika begegnet sind
Phänomena: Laut Profil ist DG 18
DG90: ja bin
DG90: ich
DG90: wegen?
DG90: darf man sowas nich fragen oder was?
DG90: wen es schon geister gibt gibt s sicher auch anderen leben da drausen wie alliens
und was weiß ich
Gast3013: deine fragen könnten von einem^12-14jährigen kommen
Phänomena: Du hörst Dich aber Irgendwie KJindisch an
moonlight: naja es klingt nicht gerade ernsthaft
Phänomena: Kindisch
moonlight: eher naiv und kindlich...sorry
DG90: Hallo? es is doch meine frage also meine sache;)
DG90: vielleicht hab ich zuviel supernatural gesehen:D aber es hat mich halt interessiert
moonlight: [zu DG90] man könnte e leicht vermuten...aber nur leicht ;-)
Atropos: [zu EmoCore3] dann darfst du jetzt
EmoCore3: okay dauert aber ein wenig rot wird
Atropos: macht nix ;)
EmoCore3: Also es geht um meinen Opa, er kämpft zu Zeit gegen den Krebs, Die
Schlacht ist bald geschlagen nur leider hat er nicht die oberhand. Ich hab mal gehört
wenn ein Mensch so sehr den wunsch hat das der verstorbene nicht geht, das ihm der
zutritt ins
EmoCore3: Paradies verwehrt wird, ich liebe meinen opa und weiss er will nicht gehen
aber die entscheidung liegt nicht an ihm, habe angst das er wegen mir dann nicht weiter
kommt
EmoCore3: stimmt das den das es ihm verwehrt bleibt ? :(
dasMedium: [zu EmoCore3] also ich kann die versichern das jeder weiter gehen kann
ganz bestimmt
EmoCore3: [zu dasMedium] ~stein vom herzen plumps~ vielen dank, du machst es
damit um einiges leichter
Atropos: [zu Gast3013] du bist ;)
Gast3013: da ich nicht alles mitlesen konnte besteht die gefahr das ich was frage was
andere schon taten, nun denn, egal, wie unterscheidest du geister von realen menschen,
siehst du das sofort und ist jetzt grad auch jemand bei dir?
dasMedium: meisten fühl ich sie das was in meiner nähe ist aber man sieht es auch
meistens mir passiert es aber manchmal das ich jemanden sehe und denke der lebt und
plötzlich läuft er durch die wand
Gast3013: oha, spannend! unglaublich.
Atropos: [zu Gast8627] dann du wenn du magst
Gast8627: [zu Atropos] danke^^
Gast8627: [zu dasMedium] was hälst du von James van praagh?
Samantha: Gute Frage, Gast, hätte von mir sein können... :-)
Gast8627: [zu Samantha] ^^
dasMedium: ich weiß nicht hab noch nicht so viel von ihm gelesen das ich mir ne
meinung über ihn bild könnte
Gast8627: hm...dabei ist er doch einer der bekanntesten...naja..ok danke medium
Samantha: [zu Gast8627] Nicht jeder liest aber genre Bücher - ich finde van Praagh
aber super!
Gast8627: [zu Samantha] ja ich auch...einer der glaubwürdigsten finde ich
Samantha: [zu Gast8627] Das find ich auch. Es gibt ja einige, die ich glaubwürdig finde,
aber van Praagh finde ich auch am sympathischsten
Gast8627: [zu Samantha] ja, da geb ich dir recht, auf jeden fall ;-))
Atropos: [zu helmchen] bitteschön^^
helmchen: Ich hoffe es ist nicht zu persönlich. Mich würde interessieren ob auch schon
verstorbene Menschen aus Deinem Umfeld Kontakt zu Dir gesucht haben?. Denn das stell
ich mir am allerschlimmsten vor. Wenn Du das nicht beantworten möchtest, ist das völlig
Ok!
dasMedium: ja hatte ich und ich hab auch immer wieder angst davor wenn einer aus
meinen bekannten kreis stirbt das er bei mir bleibt
Atropos: [zu Hermine] du bist dran
Hermine: [zu dasMedium] hast Du eine Religion?
Hermine: [zu dasMedium] also, glaubst du an irgendetwas?
dasMedium: ja ich glaub an was aber nicht an den gott der in der bibel steht
Hermine: danke Medium für die aufrichtige atwort
Atropos: [zu lanoya] du bist ;)
lanoya: was denkst du von vincent raven( dervon uri geller) denkst du das er das alles
kann? was ist deine persöhnliche meinung? und eine frage noch, mein opa starb vor 12
jahren aln krebs, ich habe es bis heute nicht so ganz verkraften können denke noch viel
an ihn! er erscheint mir in ser wirklich sehr vielen träumen, meinst du er will mir auf
irgendeiner art was mitteilen? sagen tut er mri aber nix im traum
dasMedium: die ganz next uri geller sache halte für qutascht das meiste ist auf tricks
und illosionen aufgebaut
lanoya: also er ist ruhig steht immer neben mir iom traum
dasMedium: ich denke er will dir zeigen das er bei dir ist
lanoya: ok, danke medium :-)
Atropos: [zu larimar] Büdde =)
larimar: Ist gerade ein Geist (oder mehrere) bei Dir? Wenn ja, was tun/saget er gerade
und hat er eine Nachricht für einen von uns?
dasMedium: nein im ist keiner bei mir
larimar: danke medium
Atropos: [zu mjkelly] du darfst
mjkelly: ok.danke
mjkelly: hmm.mich würde interessieren wie kleinkinderbzw.babys kommunizieren.ich
mein,sie sprechen ja nicht,haben noch nichts erlebt.können diese geister kontakt zu
ihren verwandten aufnehmen?
dasMedium: bei kleinkinder und babys ist die gabe weitverbreitet sie verwächst sich
aber bei den meisten
dasMedium: upss frage falsch verstanden
mjkelly: genau,ich meinte babygeister
dasMedium: wenn babys und kleinkinder sterben gehen sie sofort weiter sie bleiben
nicht hier
Orlandaa: [zu dasMedium] die frage kam zwar schon mal, aber mich würde immer noch
interessieren wann du gemerkt hast das du so was kannst
dasMedium: [zu Orlandaa] ich weiß nicht wann ich das erste mal sie gesehen hab den
seit ich zurück denken kann sehe ich sie
Orlandaa: [zu dasMedium] ok danke für die antwort
Atropos: [zu Phänomena] du bist dran
Phänomena: (Zu dasMedium)Wenn ein Querschnittsgelähmter stirbt ist er als Geist
dann Gesund?
dasMedium: ja ist er
Phänomena: Okay
Atropos: na gut dann darf DG90
DG90: ok
DG90: hast du schonmal mit geister geredet die garnicht wussten das sie gestorben
sind?
dasMedium: ja das passiert sehr oft
DG90: hammer
DG90: hät ich jetzt eig gedacht weil wen man stribt weiß man das doch?
dasMedium: nicht immer wenn es plötzlich passierrt
DG90: danke für die antwort
Gast7358: [zu helmchen] Ich finde das ne tolle Idee mit dem Medium,mal ein Lob ans
Team an dieser Stelle.
Phänomena: genau
Atropos: [zu Gast7358] danke für dein Lob =)
lanoya: o,k
helmchen: Ja, also dickes lob an Moonlight, Samantha und Atropos!!!!
Atropos: [zu helmchen] Danke verlegen schau
moonlight: [zu helmchen] ohhhh vielen dank
DG90: woher kommt eig medium wen man fragen darf?
Orlandaa: [zu DG90] ich galube nicht das er oder jemand dere s hier evtl weiß dir das
verraten wird
Orlandaa: [zu DG90] und das aus gutem Grund
Feena: stimmt^^
DG90: joa denk ich auch
dasMedium: das bleibt mein geheimnis woher ich bin
Orlandaa: [zu DG90] warum fragst dus dann?
DG90: wird ihn auch sicher auf den sackg ehen wen dauert leute vor seinem haus
währen und in sachen fragen
Orlandaa: [zu dasMedium] jupp ist klar würd ich auh keimem sagen
DG90: ja weil ich nur wissen eig wollte ob er aus bw kommt wegen seiner schreibweise
glaub ich schon
helmchen: genau, also Frage komplett überflüssig
Orlandaa: [zu helmchen] jupp
Atropos: [zu EmoCore3] ok weiter gehts
EmoCore3: [zu dasMedium] also du sagtest du glaubst nicht an Gott, du glaubst an was
anderes. Darf man fragen was es ist ? Du musst nicht antworten wenn du nicht willst
dasMedium: [zu EmoCore3] ich glaube an eine höhere macht und sehr an das schicksal
Gast3013: hat dich schon mal einer von den geistern berührt oder spürst du eine kälte
wenn sie da sind?
dasMedium: ja ein gewisse kläte spürt man wenn sie da sind und auch wenn sie einen
"berühren"
Gast3013: ok danke, also wie bei den ghost hunter beschrieben
Gast7358: Medium ich habe zwei Fragen.1:Würdest du dich bereit erklären mit einer
Ghosthuntergruppe zusammen eine PU zu machen?
Gast7358: 2:Kannst du Geister auch auf Fotos erkennen?
dasMedium: pu was is das
Herbert: Paranormale untersuchung
dasMedium: aso ja vieleicht aber eher nicht
Gast7358: PU heißt Paranormale Untersuchung.Wir nehmen dich dann zu einem Ort mit
Hermine: die armen Geister
moonlight: [zu Hermine] wieso die armen geister???
Hermine: [zu Feena] wieso? ich möchte nicht dauernd von irgendwelchen leuten
beobachtet werden, wenn ich tot bin <- ist mein ernst
Hermine: die sollten mich in ruhe lassen
Gast7358: [zu dasMedium] O.k.Und wie sieht es bei Fotos aus?Kannst du darauf auch
Geister erkennen?
dasMedium: nein auf fotos und filmen und auch nicht bei live aufnahmen kann ich nix
sehen
Feena: [zu Hermine] naja wer würde das schon wollen :)
Gast7358: O.K. danke für die Antworten,ich gebe nun weiter. :-)
Atropos: [zu helmchen] du darfst
helmchen: Gibt es Geister aus jeder Zeitepoche? Also z.b. auch Geister, die aus Caesers
Zeiten stammen? Oder gehen alle irgendwann mal rüber?
Hermine: eben Feea, eben !!
Hermine: Feena
dasMedium: es gehen alle mal und ich hab bist jetzt nur geister gesehen die aus unsere
zeitepoche kommen
helmchen: Vielen Dank!
Herbert: Wo entnehmen Sie diese Energien um die Bilder klar vors Auge zu bekommen
oder unter welche Situation?
dasMedium: [zu Herbert] aus ihrem umfeld also von uns aber in ganz kleinen mengen
das wir das gar merken deswegen gibts auf friedhöfe fast keine geister
Herbert: Ihre Antwort verstehe ich nun nicht ganz
Herbert: ok hab es auch nun verstanden Danke
dasMedium: ok
Atropos: [zu Hermine] du darfst
Hermine: [zu dasMedium] du gehst aber nicht mit deiner Gabe hausieren, oder?, also,
du erzählst es nicht gerade jedem? (hoffe/denke ich)
Atropos: wenn dem so wäre, würde er sich hier offen zu erkennen geben oder? ;)
Feena: sehe ich auch so
Phänomena: lol
Hermine: das sehe ich anders
moonlight: neee tut er nicht..ich / wir sindfroh das er mitgemacht hat ;-)
Gast3013: wie seid ihr denn an ihn geraten?
moonlight: Ich kenne ihn persönlich
dasMedium: nein es wissen nur ganz wenige die es wissen müssen weil ich will die leute
die es wissen en bissi im auge behalten falls doch jemand errfährt der es nicht von mir
wissen kann das gleich gucken kann wer es gesagt hat
Hermine: [zu dasMedium] gut für Dich !!! :-)
DG90: atropos
DG90: hab auch mal ne frage an dich
Atropos: [zu DG90] ja?
DG90: wie habt ihr eigentlich medium gefunden wen er es für sich behaltet und nicht
jedem von seinen talent erzählt?
moonlight: [zu DG90] Ich kenne ihn
DG90: real?
Feena: [zu DG90] moonlight kennt ihn persönlich ;)
moonlight: japp
helmchen: Das wurde doch gerade geklärt, DG90
DG90: cool
Atropos: Moonlight kennt ihn persönlich und unter guten Freunden/Bekannten kommt es
schon mal vor das man auch über so etwas redet, oder meinst du nicht?
DG90: habt ihr privat viel zu tuhen miteinander?
DG90: aso ja schon
helmchen: ist das wichtig????
DG90: Nein aber wolte ich mal wissen
moonlight: ganz genau so ist es...und dadurch das ich mich fürs paranormale
interessiere kamen wir irgedwann aufs gespräch....so mehr ird nicht verraten ;-)
Gast3013: ich kenn auch jemand der sagt das er sie sehe kann hier in wuppertal
Hermine: hoffe, moonlight ist eine gute freundin !!
DG90: weil ihr so vertraulich miteinander redet
Atropos: ich denke das ist allein derer beiden privatsache, deswegen geht es jetzt weiter
mit lanoya
Hermine: und erzählt es niemandem
moonlight: [zu Hermine] warum sollte ich??? das gehört hier aber nicht hin...
Hermine: [zu moonlight] ist schon ok, ich habe schon pferde k... sehen ;-) aber du bist
offensichtlich verschwiegen :-)
lanoya: habe 3 fragen 1.meine freundin hat ein ouija brett u wir wollen es mal
probieren, was hälst du von den ouija brett? ist das gefährlich? sie macht es eigentlich
regelmässig, ist das wirklich so das da geister kommen, wenn man sie ruft?
dasMedium: ich halte davon gar nix man zwingt geister dann mit einem zu reden und
das einem geist nicht gefällt oder sich dann ein spaß macht und einfach bleibt und ein
bissschen unfug macht ist ja verständlich gefährlich finde ich schon die gefahren sind ja
allgemein bekannt
Feena: da stimme ich das medium zu :)
Hermine: <-ebenso ! aufs schärfste
Phänomena: Ich stimme auch voll zu
lanoya: hab es ja bislang nie probiert, aber gut zu wissen, dann lass ich es lieber
Hermine: [zu lanoya] das würde ich dir empfehlen :-)
Phänomena: ich auch
Feena: witchbord,gläserrücken,oija alles was dazu gehört sollte die finger von gelassen
werden
helmchen: Ich hoffe, das haben die richtigen jetzt mitbekommen!
lanoya: 2.wenn ein geist zu dir kommt, einer der nicht weiss warum er tod ist, was sagt
er dann so? redet er normal wir lebende oder gibt er dir zeichen.?
dasMedium: ja er denkt halt er würde noch leben redet von seinem terminen der er hat
usw
lanoya: 3. denkst du das diese nahtoderfahrungen, wie man es im internet liest, echt
sind also das eine person die kurz vorm tode wahr , ihr verwanten gesehen hat?oder das
helle licht? meinst du da ist was dran?
dasMedium: ich weiß nicht was helle lich t bedeutet keine ahnung
lanoya: und wie machste das nem geist klar das er tod ist? das muss doch schwierig
sein ihm das beizubringen?glauben dir dir das?
lanoya: das helle licht wie der tunnel oder wie sich das nennt!? oder das da verwante
stehen
dasMedium: aufjedenfall behutsam und vorschichtg
mjkelly: kann man diese gabe nicht einsetzen um zb.mörder zu finden?
dasMedium: ja klar aber ich hab keine beweiße die vor einem gericht glaubhaft währen
mjkelly: sowas hab ich mir schon gedacht.das ist eigentlich sehr traurig das viele daran
nicht glauben
DG90: Wen man Probleme hat mit einen Poltergeist oder was weiß wie bekommt man
diese los wieder weil es muss ja ne möglichkeit geben die zu verjagen genau wie ein
böser geist hast du schonmal mit einen geredet?
DG90: oder so ähnlich*
moonlight: ein poltegeist ist kein geist!!!!!!!!!!! es ist energie die du selber auslöst!!!!
DG90: echt jetzt?
dasMedium: genau moon hat recht
Feena: jap
Phänomena: aber genau
DG90: weil ich hab mal gelesen das poltergeist geister sind die dich qällen wollen
DG90: bei galieo mysterio kam ein bericht das er sogar leute schlägt im schlaf oder so
Phänomena: dann quälst du dich selber
DG90: und wie schauts aus hast mal mit einen bösen geist kontakt gehabt?
DG90: kam bei gallieo halt
moonlight: neeee das sind energien, die vor allem bei jugendlichen ausgelöst
werden...Poltergeister gibts nur in HOLLYWOOD da wo supernatural auch herkommt
DG90: also sowas wie einbildung man bildet sich ein geist ein
DG90: oder sowas in der richtung
Feena: Man darf eben nicht alles glauben was im TV kommt
moonlight: nein
Feena: nein keine Einbildung eher wie Telekinese
DG90: ok thx
moonlight: [zu DG90] telekiese, psychokinese
EmoCore3: [zu dasMedium] hast du schonmal einen bösen geist gesehen ? also der dir
partu nichts gutes wollte, der dich vllt sogar angegriffen hat weil er nicht will das du ihn
siehst ?
dasMedium: [zu EmoCore3] ja hatte ich schon
EmoCore3: [zu dasMedium] was hast du in der situation getan ?
dasMedium: also wenn in meinem haus ist dann brüll ich ihn er soll verschwinden das
hilf und wenn er zb auf straße begegnet dann beachte ich ihn nicht
EmoCore3: aber körperlich weh tuhen kann er die nicht oder ?
dasMedium: sie können mit sachen schmeißen. das einen weh tun können hmm
vieleicht
EmoCore3: deswegen frag ich ya^^ man möge sich vorstellen was passiert wenn er
eine mülltonne wirft o_o
Feena: lieber nicht emo xD
EmoCore3: is villeicht auch besser so :)
Feena: [zu dasMedium] die meinungen gehen auseinander viele meinen jeder kann
medium werden indem er es lernt, die anderen meinen es ist angeboren wie ist deine
meinung dazu?
dasMedium: ich halte es nicht für unmöglich aber es muss sehr schwer sein
Feena: naja ich glaube eher das es eine gabe ist das nicht jeder erlernen kann, aber wer
weiss das schon
Gast3013: [zu dasMedium] wie sprichst du mit ihnen, sind doch bestimmt nicht alle
deutsche, also ich meine sprachtechnisch? und was sagst du ihnen wenn sie tot sind und
es nicht glauben wollen, wie hilfst du ihnen dabei und in der mehrzahl müsstn es doch
alte bzw. ältere menschen sein oder?
dasMedium: nein die meisten tote sind junge bis mittleren alters viele alte menschen
haben mit dem leben abgeschlossen und können weiter gehen
EmoCore3: glaube ich auch...ich meine wie will man es erlernen ? aber unmöglich ist
heut zutage nichts mehr ~_~
Gast3013: ah ja, logisch, und wie sprichst du mit ihnen?
dasMedium: ganz normal wie ich mit lebeend auch spreche
Gast3013: also alle deutsch?
dasMedium: ja gut die kein deutsch sprechen mit denen rede ich auch nicht weil ich sie
ja nicht verstehe
Gast3013: aha, das wollte ich wissen, sprache beibehalten sozusagen.
Gast7358: [zu dasMedium] Es heißt ja das man sich einen Schutzkreis aus Licht ziehen
sollte.
DG90: du meinst so ein kreis stern schutzkreis?
Gast7358: [zu dasMedium] Um sich vor negativen Energien zu schützen.Was meinst
du,hilft das wirklich?
DG90: gegen demonen geister und etc
Gast7358: [zu DG90] Ja,sowas mein ich.
dasMedium: also mit den ganzen schutzkreis dingen kenn ich mich nicht aus aber ich
halte es für möglich das es geht
Gast7358: [zu dasMedium] Also mein Gedanke ist das positive Gedanken auch positive
Geister anziehen.Oder?
dasMedium: [zu Gast7358] würd ich net sagen das sie mit positven gedanken oder
negativen gedanken geister anziehst
Gast7358: o.k.dann bin ich erstmal fertig^^
helmchen: Was treiben Geister so den ganzen Tag? Stehen sie nur so rum... beobachten
und quatschen ein bisschen? Stell ich mir irgendwann langweilig vor.
dasMedium: [zu helmchen] ja so in etwas oder sind bei ihren familien und versuchen
die erziehung ihre enkel einzugreifen ich kenn tote frau die bei ihre schwiegertochter
rumhängt die versucht sie andauernt zu belehren
helmchen: Dann ist ihnen also nicht wirklich langweilig. DANKE!
lanoya: 1.wie zeigen sich die geister wenn sie zb durchn unfall verwundet sind? zeigen
sie sich dann auch so (wie bei the sixt sence) oder zeigen sie sich unverwundet?
dasMedium: sie sind gesund bzw sehen so aus kein verletzungen usw
lanoya: und wie regiert deine freundin auf deine besondere begabung? (musst nicht
darauf antworten wenn es dir zu persöhnlich ist)
dasMedium: sie weiß natürlich davon aber ich weiß sie mag es nicht wenn ich mit
geistern rede wenn sie dabei ist deswegen rede ich auch mit keinen geist wenn sie bei
mir ist oder sage ihr nicht wenn ich einen geist sehe
lanoya: 3.was ist mit dem zeitgefühl`? stimmt das dass geister kein zeitgefühl haben?
dasMedium: ja stimmt geister haben kein zeit gefühl undas mit verwanden sie glaube
der kommt eher vom gehirn
lanoya: achso ok. das mit dem zeitgefühl, sagte meine freundin die ja auch regelmässig
kontackt zu geistern hat
EmoCore3: [zu dasMedium] alles hat ein ende auch irgentwann wird die menschheit
nicht mehr existieren..glaubst du z.B an die apokalypse ?
dasMedium: [zu EmoCore3] glaube schon das die menschheit vieleicht irgentwann
durch was auch immer zerstört wird
Gast3013: noch mal von eben die frage, was sagst du ihnen um ihnen zu sagen das sie
tot sind, wie reagieren sie?
dasMedium: [zu Gast3013] ich versuche ihn ganz langsam behutsam zu erklären das
sie tot sind mit beispielen zb .viele sind dann erst mal verwirrt und wissen gar nicht
wohin un dass alles und manche nehmen es leichter auf kommt auch wieder auf die
person drauf an
Gast3013: sind sie dann nicht sehr anhänglich, ich meine die merken doch das sie von
anderen keine antwort kriegen oder?
dasMedium: [zu Gast3013] ja manches sind sehr anhänglich
helmchen: Sprechen Dich jederzeit Geister an, auf Arbeit, in der Bahn oder zu den
unmöglichsten Momenten? Oder gönnen sie Dir noch ein wenig Privatsphäre?
dasMedium: privasphäre kennen die wenigsten leider sie sprechen überall an sobald sie
merken das ich sehe
dasMedium: oder mir was sagen müssen
helmchen: Stellen sie sich dann auch vor?
dasMedium: [zu helmchen] nicht immer die meisten plappern drauf los
moonlight: [zu dasMedium] man spricht ja immer von der "geisterstunde"..ist da was
wahres dran??? alo sind die geiser um eine bstimmte uhrzeit besonders aktiv???
dasMedium: nein das ist ein märchen schön wärs wenn es eine zeit gäbe wo ich sagen
so jetzt is ruhe .das wurde wahrscheinlich nur erzählt um kinder ins bett zu bekommen
moonlight: okay...danke...
Gast3013: wann hast du den "letzten" gesehen/gesprochen? sprechen die auch
untereinander?
dasMedium: heut mittag hab ich die letzte gesehen bzw gesprochen ja sprechen auch
untereinander
Gast3013: hach, ich find das echt spannend, danke an medium
helmchen: Ist den Geistern bewusst, dass sie manchen von uns einen heiden Schreck
einjagen? Wenn ja, macht es Ihnen vllt sogar Spass?
dasMedium: nicht jeden ist es bewusst aber s gibt schon welche die daran ihre freude
dran haben
helmchen: Ist zwar gemein, aber wenn ich ein Geist wär, hätte ich auch Freude daran
bestimmten Leuten ein kleinen Schrecken einzujagen...
helmchen: DANKE,Medium!
DG90: @Medium du sagst Geister sehen aus wie Menschen? kannst du sie berühen oder
angenommen einer will ein gegenstand auf dich werfen du gehst auf in zu und willst in
greife was passiert? verschwindet er kurz oder langst du dürch in dürch oder passiert nix
dasMedium: ich greife durch in durch das fühlt sich etwas kalt an
DG90: also dürch in dürchlangen
DG90: geht das wen er ein geist ist
DG90: oder so wie wen du in schlagen willst
DG90: schlechtes beispiel
DG90: weiß nicht wie ich es sonst formulieren soll
dasMedium: dann schlag ich die luft mehr nicht
Gast3013: kennst du noch andere die das auch können? und tauschst du dich mit denen
aus?
dasMedium: [zu Gast3013] ja ich kenne zwei andere medien
helmchen: Hast Du Dir schon mal hier im Forum oder auch andersweitig Videos u. Bilder
angebl. Geister angesehen? Hälst Du da viele für glaubwürdig? Siehst Du sie auch so?
dasMedium: [zu helmchen] bei vielen fotos ist ja meistens was anderes als ein geist
Gast3013: ist dir bewusst warum du diese auf"gabe" hast? glaubst du an vorherige
leben und karma?
dasMedium: [zu Gast3013] ne weiß net warum ich es bin der das kann ,und vorherige
leben glaub ich auch nicht
Gast3013: kann man sie fotografieren, ich meine du könntest das doch mal probieren?
Gast3013: sogar mit vorheriger anfrage sozusagen, oder?
dasMedium: [zu Gast3013] schon probiert man sieht nur mich
Atropos: So, unser Event nähert sich so langsam dem Ende
Gast3013: schade, aber toll trotzdem
EmoCore3: Ich habe zwar keine Frage aber eine Aussage. Liebes Medium Vielen Dank
für diesen sehr interessanten aber auch lustigen abend. Auch nomma reschpeKt das du
uns sonlange ausgehalten hast ( bzw mich^_^)
Phänomena: Ich schliesse mich an
helmchen: Ok, dann möchte ich mich gaaaaaanz herzlich beim Medium bedanken!!!!!
Vielleicht schaust Du ja bei uns im Forum mal vorbei.
helmchen: Auch vielen Dank an das Team, Atropos, Moonlight, Samantha und alle
anderen!
moonlight: ja liebes Medium...ich möchte mich nochmal herzlichst bedanken, das du
mitgemacht hast, nd uns so ehrlich all unsere fragen beantwortet hast!!!!
dasMedium: ich bedanke mich auch bei euch war en netter abend besser als ich gedacht
habe noch ein schönen abend und auch wochende vieleicht sehen wir ja uns ja mal
wieder hier im chat
Atropos: Da schliesse ich mich moonlight an. Ein großes Lob an dich und herzlichen
Dank!
Gast3013: und weiterhin viel erfolg, deine auf"gabe" hat bestimmt einen sinn, den du
irgendwann verstehen wirst:, licht und liebe für dich :o)
helmchen: Wieder was gelernt...
Phänomena: schliesse mich was das team betrifft auch an
moonlight: danke auch an euch USER das ihr dabei wart!!! wir hoffen wir bzw Medium
konnte euch einen kleinen einblick in "die andere" welt geben
helmchen: auf jeden fall moolight
Atropos: Genau, denn ohne euch User wäre das Event ein Nichts gewesen ;)
EmoCore3: Immer wieder gerne :)
moonlight: stimmt war echt super
Phänomena: war wirklich sehr interessant und informatif
helmchen: ok, zurück ins forum...
Atropos: Kommt alle gut ins Bettchen und schlaft gut!
Phänomena: Nachti
EmoCore3: ich sag dann ma gute nacht bai bai :) man schreibt sich im Forum
moonlight: gute nacht und winke
Atropos: Bye
Herunterladen
Explore flashcards