Fachbereich IV - Soziologie Deckblatt und Eidesstattliche Erklärung

Werbung
Fachbereich IV - Soziologie
Deckblatt und Eidesstattliche Erklärung für
Hausarbeiten und Endberichte
Hiermit erkläre ich,
Name
Vorname
Matrikel-Nummer
E-Mail
an Eides statt, daß ich die/den vorliegende/n, an diese Erklärung angefügte/n Hausarbeit/Endbericht
(Forschungspraktikum)
Thema der Hausarbeit/ des Endberichtes
Titel der Lehrveranstaltung
Dozentin/Dozent
WS/SS
selbst angefertigt und alle benutzten Hilfsmittel in der Arbeit angegeben habe.
Ich habe die beigefügte Arbeit noch nicht zum Erwerb eines anderen Leistungsnachweises eingereicht.
Trier, den
______________________________________________________
Unterschrift
Studiengang
Prüfungsordnung
BA SoWi
PO 2007
BA Soz (HF)
PO 2010
BA Soz (NF)
PO 2012
BA MKG
Magister
Diplom
Master Medien- und Kultursoziologie
Master Wirtschaftssoziologie
Master Soziologie (Nebenfach)
Andere
Dieses Formular ist jeder Hausarbeit/jedem Endbericht beizufügen. Fehlende oder unvollständig ausgefüllte Formulare können zur
Nichtbewertung der Arbeit führen.
Bei Einreichung der Arbeiten in digitaler Form, ist das Formular zusätzlich mit Unterschrift im jeweiligen Sekretariat abzugeben.
Herunterladen