Paint.Net 3.22 Final - Bildbearbeitung in neuer Version

Werbung
Paint.Net 3.22 Final - Bildbearbeitung in neuer Version
Das Foto- und Bildbearbeitungsprogramm paint.NET wurde überarbeitet. Die neue Version
3.22 Final hat sich gleich mehrerer Fehler entledigt.
von SA (15.01.2008)
Ebenen-Bearbeitung, Plugin-Support, Rote-Augen-Korrektur, Filtereffekte. Diese Möglichkeiten eröffnet
Paint.NET seinen Benützern. Das kostenlose Bildbearbeitungsprogramm für Windows liegt nun in der
aktuellen Version 3.22 Final vor. Reduziertes Bildrauschen ist eine Neuerung, auch die Möglichkeit
Paint.NET mit Ctrl+W zu schliessen, wenn keine Bilder offen sind.
Auch wurden viele Fehler ausgemerzt: In Windows XP wurde manchmal Internet Explorer anstatt des
bevorzugten Browsers verwendet, der Text betreffend Helligkeit/Kontrast wurde nur in Englisch
wiedergegeben. Auch soll nun die automatische Installation keine Probleme mehr bereiten.
Paint.NET 3.22 Final (benötigt .NET Framework) steht als PCtipp-Download zur Verfügung.
Links zum Artikel
 Site Paint.NET
 PCtipp-Download .NET Framework
 PCtipp-Download Paint.NET 3.22 Final
Herunterladen
Explore flashcards