Im Ausschuss wurde mehrheitlich die Auffassung vertreten, dass die

Werbung
Im Ausschuss wurde mehrheitlich die Auffassung vertreten, dass die Errichtung einer öffentlichen Toilette
notwendig sei.
Allerdings seien für die Errichtung der Toilette keine Haushaltsmittel bereitgestellt und schließlich könne
der Ausschuss die Verwaltung mit der Erstellung eines Konzeptes nicht beauftragen. Über den Antrag
könne deshalb in diesem Ausschuss nicht beschlossen werden.
Herr Hermann Striewe betonte, dass es noch nicht um die Realisierung bzw. Finanzierung der Maßnahme
gehe. Dies könne eindeutig der Betreffzeile des Antrages entnommen werden. Vielmehr solle zunächst
ein Konzept für den Bau einer Toilette erstellt werden.
Herr Weber übernimmt kurzzeitig den Vorsitz.
Herr Hermann Striewe formulierte anschließend den Beschlussvorschlag in dem Antrag der CDU-Fraktion
wie folgt um:
Herunterladen