Meldung_Schwangerschaft_nach_einvernehmlicher_Loesung

Werbung
Ihr Name
Adresse
PLZ, Ort
Einschreiben
Name des Arbeitgebers
Adresse
PLZ, Ort
Ort, Datum
Meldung der Schwangerschaft nach einvernehmlicher Lösung
Sehr geehrte Damen und Herren,
am ……………………………. wurde eine einvernehmliche Lösung des Arbeitsverhältnisses vereinbart.
Meine Schwangerschaft hat im Zeitpunkt der einvernehmlichen Lösung bereits bestanden. Ich habe
dies aber erst am …………………… anlässlich eines Arztbesuches erfahren.
Hiermit hole ich schriftlich die Bekanntgabe der Schwangerschaft unter Beilage der ärztlichen
Bestätigung nach.
Der voraussichtliche Geburtstermin ist der ………………………… .
Die einvernehmliche Lösung zum vereinbarten Termin ist rechtsunwirksam. Das Arbeitsverhältnis
verlängert sich daher bis zum Beginn des Beschäftigungsverbotes (OGH vom 23.11.2006, 8 ObA
76/06v).
Mit freundlichen Grüßen
(Unterschrift)
Ihr Name
Beilage: Schwangerschaftsbestätigung
Herunterladen