Also, Noch klingen in unseren Köpfen die Töne nach. Im Drang

Werbung
 Also, Noch klingen in unseren Köpfen die Töne nach. Im Drang, nichts zu verpassen, schnell, zwei drei Worte. Keine Bilanz. Empfindungen. Euch ein Stück weit das Gefühl beschreiben, mit dem wir euch empfangen haben. Aus Sicht eines Familienbetriebs, war es ein völlig verrücktes Unternehmen. Ihr habt euch darauf eingelassen und wart, über unsere Erwartung hinaus, präsent. Mit Pauken und Trompeten. Lächelnde Gesichter und wohlwollende Blicke. Bündnis der sozialen Kräfte, musikalisch die soziale Bewegung unterstützen – darum ging es. Auf diese Worte hin seid ihr aus ganz Europa angereist. Auf eigene Kosten. Ohne uns zu kennen. Ihr seid genauso wahnsinnig wie wir. Die Töne eurer Brass-­‐Bands fanden Widerhall in Paris, im Einklang mit euren Herzen. Diese Stadt Paris, die man uns gestohlen hat. Mit Euch ist Paris zu einem Fest auferlebt. Wir haben getrunken, gegessen, gelacht, getanzt, geredet. Wir haben in Babywannen das Geschirr gespült. Gespielt. Gespielt. Gespielt. Ad Lib. Wir haben uns entdeckt. Wiedererkannt. Diesmal wussten wir genau, warum es sich lohnt, morgens so früh aufzustehen. Treffen wurden ausgemacht. Weitere sind geplant. Wollen wir es uns noch einmal sagen ? Danke. La Fanfare Invisible. 
Herunterladen