Buchtipp: Als Opa mir eine Million schenkte

Werbung
stiftunglesen.de | Buchtipp
© Stiftung Lesen
Als Opa mir eine Million schenkte
Autor/Herausgeber:
Christina Seidel, Markus Grolik
Verlag:
Sauerländer Verlag
Seitenzahl:
63
ISBN:
978-3737362818
Preis:
9,95 €
©Sauerländer Verlag
Michael kann es kaum glauben! Eine Million will sein Opa ihm schenken – aber von was, das
will er noch nicht verraten. Und dann, ganz plötzlich kann er es nicht mehr verraten, denn Opa
Hans liegt im Koma. Monate vergehen und der Opa muss wieder eine ganze Menge Dinge
lernen, die er eigentlich schon längst konnte. Irgendwann passiert es doch: Er erinnert sich an
das Versprechen, Michael eine Million zu schenken und das Geheimnis wird gelüftet.
Ab 7 Jahren.
https://www.derlehrerclub.de/buch/1871
Powered by TCPDF (www.tcpdf.org)
Seite 1/1
Herunterladen