Seelenkommunikation mit unseren Tieren
Der Spezialakurs „Seelenkommunikation mit unseren Tieren“ bietet allen die bereits am Basis und/ oder Aufbaukurs in
Tierkommunikation teilgenommen haben, die Möglichkeit noch tiefer und intensiver in die Welt seiner Tier einzutauchen.
Bei diesem eintägigen Kurs geht es vor allem um die Tierkommunikation mit seinen eigenen Tieren, wie bei diesen Gesprächen
neutral wahrgenommen werden kann ohne dass wir von unseren eigenen Gefühlen beeinflusst sind. Es geht auch darum unsere
Tiere auf Seelenebene kennen zu lernen, sie zu fragen warum sie bei einem sind, welche Aufgaben sie hier haben. Und es geht
auch um uns selbst. Um uns selbst besser kennen zu lernen, denn unsere Tiere sind unser Spiegel, und sie wollen uns viele
Dinge bewusst machen, wollen uns Freund, Begleiter und auch oft Lehrer sein.
Ich freue mich mit euch diesen sehr intensiven Tag gemeinsam erleben zu können!
Von Herzen, Lisa-Maria
Kursinhalt:
Dein Tier – dein Spiegel
Wie Tiere uns spiegeln, auf was sie uns aufmerksam machen
wollen, wie sie Krankheiten, Verhaltensmuster,…von uns
übernehmen
Die hermetischen Gesetze
Ebenen der Kommunikation
Mentale – Mediale Tierkommunikation
Kommunikation mit den eigenen Tieren – Techniken für das
neutrale Wahrnehmen
Unseren Tieren auf Seelenebene begegnen
Fragen werden klärt wie z.b. warum sind meine Tiere bei mir, was für Aufgaben haben sie, was sollen sie uns lehren,
Seelen/Lebensplan unserer Tiere,..
Kurstermin: SO, 11.10.2015
Kurszeiten: 10-18 Uhr Uhr
Kursort: 4532 Rohr, Oberrohr 9, Seminarzentrum Feelings
Kursbeitrag pro Person: € 120.—
Anmeldung unter: [email protected] oder tel. 0680 44 035 99
Lisa-Maria Kastenberger Tierkommunikation & Prana für Tiere
Tiergespräche, Tierkommunikationskurse und Pranasitzungen für Tiere
Tel.: 0680/ 44 035 99
www.telepathische-tierkommunikation.at www.prana-für-tiere.at
Herunterladen

Seelenkommunikation mit unseren Tieren