top_Bild mit Pfeil führt zum nächsten Tema Dachstuhl Carports

Werbung
top_Bild mit Pfeil führt zum nächsten Tema
Dachstuhl
Bild
Carports
Bild
Vordach
Bild
Terrassen
Bild
Holzbau:
Seit Ende des vorigen Jahrhunderts ( 1996 ) ist die Arbeit mit Holz ein fester Bestandteil im
Dachdeckerhandwerk.
Nach dem Besuch mehrerer Weiterbildungen habe ich auch Dachstühle Carports und Holzarbeiten in
mein Arbeitsfeld integriert.
Beispiele hierfür sind einige gelungene Objekte von denen hier Fotos der fertigen Leistung existieren
die aber großartige Beispiele für die Leistung aus einer Hand sind.
Moorbahn Essern: Zimmerer, Klempner Dachdeckerarbeiten
Privates Wohnhaus in Löhne Zimmerer, Klempner, Dachabdichtungsarbeiten, Holzfassade.
Carport privat Diepenau Stahlbau, Holzbau, Metalldach, Fassade, Schiebetor.
Carport in Löhne mit Metall Unterkonstruktion und Metall
Wellplattendach
Aber auch die Verarbeitung von Terrassenbelägen aus Holz gehört in mein interessantes Berufsbild.
Terrasse Bankirai naturbelassen.
Tisch und Bänke, Bankirai naturbelassen.
Holzkonstruktionen, Treppen, Fahrradschuppen oder kleine Mülltonnenunterstände realisiere ich für
sie.
Immer Qualitativ hochwertig zu einem guten Preis Leistungsverhältnis.
Türüberdachungen die zum Stil des neuen Daches passen.
Oder aber die alte unansehliche Betonplatte vergessen lassen.
Herunterladen