14.03.2016 | Aaron A. Husy ist neuer Geschäftsführer von Weber

Werbung
Medienmitteilung
Aaron A. Husy ist neuer Geschäftsführer von Weber-Stephen Schweiz
Zürich, 14. März 2016. Aaron A. Husy wird neuer Geschäftsführer der Weber-Stephen
Schweiz GmbH. Anfang März 2016 hat er die Leitung in Winterthur übernommen.
Der 49-jährige Familienvater aus dem luzernischen Beromünster verfügt über langjährige
Erfahrung und ein hervorragendes Netzwerk im Schweizer Markt. Zuletzt war er als Managing
Director und Mitglied des Verwaltungsrats für die SodaStream Schweiz AG tätig und hat in dieser
Funktion wesentlich zum Erfolg des Unternehmens beigetragen. So war er massgeblich an der RePositionierung der Marke SodaStream beteiligt und implementierte weitere erfolgreiche SalesStrategien. Davor wirkte er als Direktor Marketing und Verkauf bei Laurastar SA und war u.a.
verantwortlich für die Ausarbeitung eines neuen, selektiven Vertriebssystems.
„Wir freuen uns, dass wir mit Aaron A. Husy einen hoch engagierten Profi für Markenaufbau,
Markenpositionierung und -entwicklung gewinnen konnten. Wir sind überzeugt, dass er mit seinem
Know-how und seiner Erfahrung, aber auch mit seinem kreativen Geist die innovative Marke
Weber-Stephen im wichtigen Schweizer Markt hervorragend repräsentieren und weiter
voranbringen wird“, so Christian Hubinger, Geschäftsführer von Weber-Stephen Österreich. Auch
Aaron A. Husy freut sich auf die neue Aufgabe: „Kontinuität und ein partnerschaftlicher,
respektvoller Umgang auf Augenhöhe mit den Händlern liegen mir sehr am Herzen. Ich bin
überzeugt, dass wir die Erfolgsgeschichte von Weber-Stephen gemeinsam weiterschreiben
werden.“
Über Weber-Stephen
Das amerikanische Unternehmen Weber-Stephen Products LLC (mit Firmensitz in Palatine/ Illinois) ist der
weltweit führende Hersteller von Holzkohle-, Gas- und Elektrogrills und Zubehör. 1952 erfand George
Stephen den Weber-Kugelgrill und revolutionierte damit die Ära des Grillierens. Das familiengeführte
Unternehmen setzt mit seinen Produkten stets neue Massstäbe im High-end-Gourmetgrillieren. Edle GrillAccessoires und „Outdoor“-Zubehör sowie hochwertige Holzkohle runden die Produktpalette um die ProfiGrills ab.
Weitere Informationen zu Weber im Internet unter http://www.weber.com und bei Facebook unter
http://www.facebook.com/home.php#!/WeberGrills.DE.AT.CH.
Medienstelle Weber-Stephen Schweiz GmbH:
Agentur Paroli AG
Oliver Suter
Tel.: +41 (0)44 258 41 43
E-Mail: [email protected]
Herunterladen