einzigartige Fotos aus der Tierwelt

Werbung
NEU bei KOSMOS
Einzigartige Fotos
der Liebe im Tierreich
time of
love
NEU!
Noch nicht
angeboten
Eugène Reiter
Time of Love
400 Seiten, CHF 84,90
laminierter Pappband mit
Schutzumschlag
295 x 40 mm (LxB)
978-3-440-14680-4
Erscheint: 5. November 2015
BESTELLANZAHL
e u g è n e r e i t e r / k l au s h a c k l ä n d e r
 Konkurrenzloser Bildband mit atemberaubenden Aufnahmen in
drei Sprachen: Deutsch, Englisch und Französisch
 Szenen aus der Tierwelt, die wir sonst nie zu sehen bekommen
 Ein besonderes Geschenk für alle Naturliebhaber
Liebe im Tierreich hat ganz verschiedene Facetten: Werbung, Paarung, Aufzucht und Hege
sowie Pflege der Jungen – große Gefühle sind ganz eindeutig gar nicht so anders als bei uns
Menschen. Eugène Reiter hat mit seiner Kamera bewegende Augenblicke eingefangen, die
so noch nie auf Fotos zu sehen waren. Seine Bilder erzählen mehr als Geschichten es könnten
und erreichen einfach jeden Betrachter. Liebe im Tierreich ist eine Erfolgsstory, die keinen
unbeteiligt lässt.
Firma
Datum:
Kunden-Nr.:
Auftr.-Nr.:
Lieferdatum:
Barbara Haab
Turnerstraße 22
8006 Zürich
Tel. 044 / 3 63 89 05
Fax 044 / 3 63 89 04
Herunterladen