Charlie Bernath – Komposition und Gitarre

Werbung
CV
Charlie Bernath – Komposition und Gitarre
Charlie Bernath wurde in Lausanne geboren. Seine musikalische Ausbildung begann mit Geigenstunden am
Konservatorium in Morges (1994–1996). Gleichzeitig hat er sich autodidaktisch das Gitarrenspielen, das Bassspielen und das Schlagzeugspielen beigebracht. Von 1996–2004 wurde er von Jacques Saugy an der Gitarre
unterrichtet. Von 2000–2004 war er als Leadgitarrist für die Musicalproduktion „The Wall.ch“ engagiert. Er ist
Mitbegründer des „Berles Rock Festival“ in Denens bei Morges. Von 2006–2008 studierte er an der Jazzschule
in Lausanne, gleichzeitig komponierte er für mehrere Jazz, Rock oder Folk Formationen. 2008 wurde er am
Newpark Music Center in Dublin aufgenommen und erreichte dort den „Bachelor of Arts in Jazz Performance“
im Jahr 2011. Seit seiner Rückkehr in die Schweiz 2012 arbeitete er für diverse musikalische und theatralische
Projekte als Musiker, Komponist und Tontechniker unter anderem für We Spoke, Louis Jucker, Los Orioles,
Augustin Rebetez, baBel, Les Rêveurs de Sable, Edmée Fleury. 2016 wird sein Aufnahme- und Residenzstudio
„Farrago“ eröffnet. Er lebt und arbeitet in Lausanne.
www.zanna.ch | contact @ zanna.ch
Compagnie Zanna | c/o Kathrin Walde | Oslostrasse 10 | 4142 Münchenstein | Schweiz/Suisse
Herunterladen