Lieber Jakob, lieber Peter Ein herzhaftes Dankeschön an das OK

advertisement
Lieber Jakob, lieber Peter
Ein herzhaftes Dankeschön an das OK und den vielen Sponsoren.
Nach einem guten Resultat am 1. Turniertag des diesjährigen Berner Senior Open, durfte ich
wiederum eine der vielen Preise aussuchen. Da ich schon im letzten Jahr die Chance dazu hatte, war
die Auswahl sehr schnell klar. Ich entschied mich wieder für den gleichen Preis: Besuch eine Matches
des SC Bern in der Loge des Präsidenten des SCB, mit einem gemeinsamen Nachtessen, für 2
Personen. Am letzten Samstag, 15. November war es so weit. Wiederum mit meinem Freund Paul
Schmid waren wir beim Match SCB-Davos in der Loge des Präsidenten Walter Born und zu unserer
Freude auch mit Jakob Heuscher und Peter Stampfli. Nach einem vorzüglichen Nachtessen durften
wir einen äusserst spannenden Match erleben.
Dieser Abend in angenehmster Gesellschaft wird mir unvergesslich in Erinnerung bleiben. Dem
Sponsor meines Preises, Walter Born, herzlichen Dank. Ich werde mich bemühen am nächsten Turnier
wieder dabei zu sein. Dem OK des Berner Senior Open, Gratulation zum bestens organisierten Turnier,
vielen Dank für die grosse Arbeit im Hintergrund. Ich habe das kommende Turnier 2015 im Kalender
schon rot markiert. Ich wünsche nun allen eine besinnliche Adventszeit, ein frohes Weihnachtsfest,
und ein gesundes und glückliches neues Jahr, mit möglichst vielen SCB Siegen, schöne interessante
Golfrunden und ein erfolgreiches Jahr für den GCC Blumisberg. Walter Würsten, GC Neuchâtel
Herunterladen