Angaben zum Studium - Schweizerische Richard Wagner Gesellschaft

Werbung
Bewerbung um ein
A.
STIPENDIUM 2016
Angaben zur Person
Nachname
Voraussetzung: Hauptwohnort Schweiz während dem Stipendienjahr
Vorname
Strasse/Hausnummer
PLZ/Ort
Geburtsdatum
Familienstand
Staatsangehörigkeit
E-Mail
Telefon
Telefon mobil
B.
Angaben zum Studium
Name der Hochschule
Studiengang
Fach/Stimmgattung
Letzte Note/Bewertung
Dozent/in/en
(Geplanter) Abschluss
Aktuelles Semester
C.
Angaben zum Beruf
Sänger: Stimmfach / Musiker: Instrument
Bühnenschaffender: Art
Berufserfahrung / Engagements
Anderes
In Ausbildung
Ausbildung abgeschlossen
D.
Wettbewerbe, Preise und Auszeichnungen
Jahr
Wettbewerb, Preis, Auszeichnung
E.
Motivation
Beweggründe für meine Bewerbung, bzw. meine Motivation mich mit der Musik Richard Wagners zu beschäftigen:
So habe ich vom Stipendium des Schweizerischen Richard Wagner-Gesellschaft erfahren:
Anmerkungen:
F.
Name
Referenzen
Funktion
Organisation/Firma
G.
Stipendiatenkonzert - Programmvorschlag
Komponist
H.
Werk
Lied / Arie
Unterbringung in Bayreuth
Gemeinschaftsquartier
Hotel Arvena - Einzelzimmer
Hotel Arvena - Doppelzimmer mit
Zimmerbestellung über Gästedienst
Keine Vermittlung erforderlich
I.
Erklärung des Bewerbers
Ich versichere die Richtigkeit meiner Angaben und verpflichte mich, sollte ich ein Stipendium erhalten, am
Stipendiatenkonzert vom 11.06.2016 mitzuwirken.
Ich versichere, dass mir noch kein Stipendium der Richard-Wagner-Stipendienstiftung Bayreuth gewährt wurde.
Ich bin damit einverstanden, dass mein Name auf der Homepage der Richard-Wagner-Stipendienstiftung Bayreuth
veröffentlicht wird und meine Kontaktdaten den anderen Stipendiatinnen und Stipendiaten zugänglich gemacht werden.
Ort, Datum
Unterschrift
Digitale Anlagen
Lebenslauf / Lichtbild / Hörbeispiel (Link)
Bitte unterschrieben zusammen mit den Anlagen mailen an [email protected]
oder per Post senden an Michael A. Kahlert, Schlichtimatte 18, 6203 Sempach Station
Einsendeschluss
Ankunft des E-Mail: 30. November 2015
Herunterladen
Explore flashcards