zum Bestellschein - Humboldtschule Halver

Werbung
Bestellung der Humboldt-Schulkleidung
Die offiziellen HBS-Shirts sind da. Du kannst zwischen Hoodies, T-Shirts und atmungsaktiven
Sport-Shirts wählen. Kreuze einfach an, welches Produkt du in welcher Farbe bestellen
möchtest. Kreuze auch deine Wunschgröße und die Größe des Logos an. Bedenke aber, dass
du noch wächst, wähle vielleicht bereits jetzt schon eine größere Nummer, damit du auch
noch nächstes Jahr Freude an deinem Shirt hast. Den Bestellschein und das Geld gibst du
einfach bei unserem SV-Lehrer Herrn Croonen ab.
- deine Schülervertretung (SV)
Beispiel: Kleines Logo
Produkt
Kleines
Logo
Großes
Logo
schwarz
Beispiel: Großes Logo
Humboldtgrün
rosapink
saphirblau
Größe 140,
152, 164, S - L
Menge / Preis
Hoodie
(nicht
verfügbar)
x 24 EUR
T-Shirt
(nicht
verfügbar)
x 15 EUR
Sport-Shirt
(nur XS – L)
Name
x 18 EUR
(nicht
verfügbar)
Straße / Nr.
Ich bestelle folgende(n) Artikel für meinen Sohn / meine
Tochter und gebe ihm/ihr den Gesamtbetrag mit dieser
Bestellung mit.
PLZ / Ort
Datum / Unterschrift
bei Rückfragen: [email protected]
Herunterladen