Wiesendangen im Juni An Alle Vorstandsmitglieder

Werbung
Mutationen und Schnittlisten
SWISS BOWLING
Beat Grauwiler
Attikerstrasse 1
8542 Wiesendangen
Tel. 079/757 61 74
e-Mail: [email protected]
Wiesendangen im Juni
An
Alle Vorstandsmitglieder der Sektionen
Adressen, Marken und Lizenzen
Liebe Sportkameraden
SWISS BOWLING hat für die kommende Saison wieder Lizenzmarken.
Alle Mitglieder erhalten eine Lizenzmarke, welche unten aufs alte Datum der Karte geklebt wird.
Darum möchte ich Euch bitten, mir die Anzahl der benötigten Marken bis spätestens 31.05. bekannt
zu geben.
Es gibt Aktive ; Senioren ; Jugend A ; Jugend B ; Jugend C Marken.
Da wir eine persönliche Plastikkarte haben, ist es immer noch wichtig, dass ich sehr genaue Angaben
von den Lizenznehmern habe.
Falsche und nicht mehr gebrauchte Lizenzen sollten mir sofort zurückgesandt werden,
damit so bald als möglich eine Gutschrift auf die Rechnung erfolgen kann.
Weitere Lizenzen und Marken können jederzeit bei mir bestellt werden.
Es gibt dann eine provisorische Lizenz bis Ende Saison, sowie eine weitere Rechnung vom Kassier.
Folgende Angaben sind unumgänglich:
Neue Liz.Nr. Name
Vorname Geb.Datum Nat. Strasse
PLZ
Ort
Tel.Privat Tel.Mobile Club
Ich möchte Euch bitten mir ein Excel-File mit nur diesen Daten zuzustellen, da es die Verarbeitung
erheblich erleichtert.
Ich wünsche Euch einen schönen Sommer und viel Bowlingglück für die nächste Saison.
Gruss
Beat Grauwiler
Herunterladen