Text Metatron -zugehörig zu Text v.Oktober09

Werbung
METATRON 11.11.2009
zugehörig zu Text vom Oktober 09
Geliebte Freunde,
Geliebte Seelen,
dieses Mal haben wir uns entschieden, einen wichtigen Text in zwei Teilen zu senden.
Wir machen euch also darauf aufmerksam, dass dieser heutige von mir durchgegebene Text dem
Text vom Oktober zuzuordnen ist.
Im letzten Text habe ich gesprochen über die Zahlen. Ich habe euch erklärt, dass Zahlen zwar eine
Präsenz haben, aber euch auch darauf aufmerksam gemacht, dass ihr – durch die Kraft eures
Denkens – immer und immer und wirklich immer und stets die Entscheidungsgewalt in euch tragt,
was denn nun geschehen soll in eurem ureigensten Universum.
Das Wichtige an dieser Aussage ist: Was auch immer jemand euch vermittelt, was auch immer an
Lehren an euch heran getragen wird: Ihr könnt es ändern. Ihr könnt alles und jedes so leben, wie
IHR es für euch entscheidet.
Ich sagte: die Zahl „1“ ist das Weibliche, die Zahl „2“ ist das Männliche. Ist das so?
Ich sagte auch, die Zahl „11“ ist eine Meisterzahl.
Heute nutzen wir die Numerologie, um Wissen zu vermitteln. Heute nutze ich bewusst das Datum,
nämlich den 11.11.2009 !
Die Meisterzahl 11. Der 11.11. und das Jahr 2009, 2 + 9, also ebenfalls die 11. Wundervoll.
Aber worauf ich hinaus will ist: Selbstverständlich funktioniert die Numerologie. Selbstverständlich
ist es ein uraltes Wissen, mit dem ihr Arbeiten könnt. Selbstverständlich könnt ihr so einen Tag wie
heute für euch nutzen. Aber müsst ihr das?
Bedeutet ein in euren Augen „schreckliches“ Datum, dass ihr gefährdet seid?
Nein.
MANGATA®
Waldstrasse 3
Zentrum für Energetisches Arbeiten
86668 Karlshuld-Neuschw.
[email protected]
08454-962395
www.mangata.de
METATRON 11.11.2009
zugehörig zu Text vom Oktober 09
Ihr habt die Kraft und die Macht, jeden Tag einen Meistertag sein zu lassen.
Ihr habt die Kraft und die Macht, das Wissen um bestimmte Dinge bestehen zu lassen, und trotzdem
die Weisheit der Macht eurer Gedanken zu leben.
Ist die „1“ nun weiblich, die „2“ männlich? Oder ist es doch eher umgekehrt?
In der Numerologie, in der Lehre des Feinstofflichen, im Wissen um die Kraft und Magie der
Zahlen, war die Aussage in unserem letzten Text schlichtweg falsch.
Aber war sie das wirklich?
Wenn ICH, Metatron, bestimme, dass für MICH die „1“ weiblich ist, dann ist sie das. Denn ICH
gebe in die Dinge das hinein, was ICH entscheide. Versteht ihr?
Wie oft haben wir hier beobachtet, wie ihr Bücher lest über Zahlen, ihre Bedeutungen, über
Charaktereigenschaften die euch zugesprochen werden anhand der Umsetzung eures Namens in die
Zahlenphilosophie. Und dann sehen wir, wie es immer wieder geschieht, dass einer von euch
erschrickt darüber, weil z.B. sein Vorname, sein Nachname, oder auch beides gemeinsam, in
Zusammensetzung seiner Buchstaben die „4“ ergibt, oder auch die „6“, und ihr der Meinung seid,
das wäre furchtbar. Wie schön wäre es doch, wenn ICH die „2“ hätte, oder die „9“ oder
meinetwegen sogar die „11“.
Bitte seid euch bewusst darüber, was da geschieht.
Seid euch im Klaren darüber, dass ihr die Macht besitzt, die Dinge zu steuern.
So wie wir euch angeraten haben, euer Wollen /euer Denken/ euer Wünschen dafür einzusetzen, die
Dinge geschmeidig in eurem Leben laufen zu lassen, oder auch z.B. dem großen zu Ende gehenden
Maya-Kalender keine Bedeutung zu schenken, sondern vielmehr Kraft in euer Leben zu geben, in
Liebe,… so raten wir euch auch an, jegliche andere Information anzunehmen und zu reflektieren.
Nichts ist immer und überall gültig.
Selbst die Gesetze des Alls, die Gesetzmäßigkeiten des Universums, welche als unumstößlich
gelten, erweisen sich auf bestimmten gelebten Ebenen als auflösbar, nicht mehr anwendbar, oder
schlicht als ungültig.
Es bedarf immer DEINES Lernens, DEINES Weges der Erkenntnis, um mehr und mehr an den
Punkt zu gelangen, wo bis dahin immer Gültigkeit habende Gesetzmäßigkeiten ihre Gültigkeit
verlieren.
MANGATA®
Waldstrasse 3
Zentrum für Energetisches Arbeiten
86668 Karlshuld-Neuschw.
[email protected]
08454-962395
www.mangata.de
METATRON 11.11.2009
zugehörig zu Text vom Oktober 09
Und um noch einmal zurück zu kommen auf die „1“ und die „2“.
Dies war der einzige Punkt in meinem letzten Text – dem Text vom Oktober 2009, durchgegeben
von mir, Metatron – der NICHT dem entspricht, was allgemein Gültigkeit hat in der Welt der
Numerologie. Dort gilt eindeutig: Die „1“ entspricht dem Männlichen, die „2“ dem Weiblichen.
Gott zum Gruße, meine Geliebten,
Gott zum Gruße.
Metatron,
in Liebe für Euch.
Von Metatron vorgegeben:
Das Copyright dieses Textes liegt bei MANGATA.
Dieser Text darf ohne weitere Nachfragen in jeder Form vervielfältigt und weiter gegeben werden,
mit einer Einschränkung:
Alle Texte dürfen nur als Ganzes kopiert oder weiter gegeben werden.
Ein Zitieren ohne Hinweis auf den kompletten Text ist nicht zulässig.
Frühere/Weitere Texte aus dieser Serie sind unter www.MANGATA.de/DURCHSAGEN zu
finden.
Viel Freude damit
Metatron
MANGATA®
Waldstrasse 3
Zentrum für Energetisches Arbeiten
86668 Karlshuld-Neuschw.
[email protected]
08454-962395
www.mangata.de
Herunterladen