die KjGschaut hinter die Kulissen des Kinos Weitere

Werbung
Film ab…
… die KjG schaut hinter die Kulissen des Kinos
Du hast dich schon immer mal gefragt, wie der Kinofilm eigentlich auf die Leinwand kommt?
Dann schnapp dir deine Freunde und begleite die KjG Bilfingen ins Scala Filmtheater Mühlacker.
Wann? 11.Februar 2011
Wer? Alle ab der 4.Klasse
Wir treffen uns um 13:00 Uhr am Bilfinger Bahnhof (auf der Seite in Richtung Pforzheim) und
fahren dann mit dem Zug nach Mühlacker. Dort werden wir im Scala Filmtheater zunächst die
Vorführräume besichtigen und anschließend gemeinsam einen Film (ohne Altersbegrenzung) im
Servicekino sehen.
Um während des Films etwas trinken zu können, solltet ihr etwas Kleingeld mitbringen.
Um 18:26 Uhr werden wir wieder am Bilfinger Bahnhof (auf der Seite in Richtung Karlsruhe)
ankommen.
Die Kosten für Bahn und Kino betragen 8€. Das Geld wird bei der Abfahrt eingesammelt.
Weitere Fragen an Luise Häuser
Email: [email protected]
Neugierig? Dann schnell die Anmeldung bis spätestens
Mühlstraße 9, in Bilfingen
8.Februar bei Kewin Vollmar,
einwerfen.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hiermit melde ich meinen Sohn/meine Tochter…………………………………………………………………
zum Ausflug ins Kino am 11.Februar 2012 an.
Mein Kind wird nach dem Ausflug am Bahnhof abgeholt
Im Notfall bin ich unter folgender Rufnummer erreichbar: ______________________________
………………………………………………………………………………………………. (Ort, Datum Unterschrift der Eltern)
Hiermit erkläre ich mich einverstanden, dass meine Tochter/mein Sohn von den Gruppenleitern
der KjG Pfarrei Bilfingen während des Ausflugs fotografiert werden darf.
Diese Bilder dienen nur der Werbung für die KjG Pfarrei Bilfingen oder der Internetpräsenz der KjG
Pfarrei Bilfingen.
…………………………………………………………………………………………………..(Unterschrift der Eltern)
Herunterladen