Gästebuch-Archiv von Oktober 2001 bis Dezember 2015

Werbung
718) Brunhild aus Rheinland-Pfalz schrieb am 30.November 2015 um 20:34 Uhr:
-Hallo Michael,
danke für Deine lieben Adventsgrüße.
Ich wünsche Dir ebenfalls eine besinnliche Adventszeit und ein schönes Weihnachtsfest.
Liebe Grüße
Brunhild
717) Bernd Havixbeck aus Düsseldorf schrieb am 15.November 2015 um 13:35 Uhr:
-Hallo Michael, vielen Dank für deine musikalischen Werke, vor allem aber,für deine
Unterstützung. Wo wären wir Künstler ohne Menschen wie dich, die unsere Musik erst für
andere zugänglich machen. Liebe Grüße aus Düsseldorf, Bernd Havixbeck ( Bailando Beat ,
Guido Hoffmann )
716) Eva-Maria aus 63225 Langen schrieb am 22.Oktober 2015 um 17:04 Uhr:
-Hallo, lieber Michael,
Deine heutige Sendung fand ich super. Weiter so. Leider habe ich nicht immer die
Möglichkeit, diese Sendung zu hören. Das Datum 19.11. habe ich mir aber schon vorgemerkt.
Sei ganz lieb gegrüßt aus dem Hessenländchen von
Eva-Maria
715) Nancy Köhn aus Chemnitz schrieb am 11.September 2015 um 12:21 Uhr:
-Hallo Herr Zinke,
Hammer Seite hast du. Auch ich sammel und tausche gern Autogramme. Leider kann ich dir
keine Email schicken da ich kein Outlock habe. aber eventuell meldest du dich bei mir. Ich
habe momentan 1100 Autogramme und davon 100 doppelte die ich tauschen würde. Vielen
Dank im Voraus Nancy
714) Florian D. aus Bremen schrieb am 14.August 2015 um 10:48 Uhr:
-Hallo Michael,
ich wünsche dir an deinen heutigen Ehrentag alles Liebe & Gute!!!
Mach dir noch einen schönen Tag und genieße deinen Urlaub!
LG
Florian
713) Die PHAROs aus Salobre schrieb am 11.Juni 2015 um 11:31 Uhr:
-Hallo Michael, wir würden uns freuen, wenn Dir unser Song, den wir heute an Dich schicken
gefällt. Sommer, Sonne und gute Laune möchten wir deinen Hörern vermitteln. Wir grüssen
Dich und freuen uns dich irgendwann kennenzulernen! Liebe grüsse Michaela und Martin von
den PHAROs
712) Doris aus Viersen schrieb am 12.Februar 2015 um 16:54 Uhr:
-Wieder große Klasse deine heutige Sendung
lieber Michael die ich zum ersten Mal live hören kann.
Bekommt man heute große Lust zum Tanzen, naja ist auch Weiber Donnerstag, hahaha
liebe Grüsse
711) Christian aus Berlin schrieb am 5.Februar 2015 um 15:10 Uhr:
-Hallo Michael,
ich danke Dir erstmal für Deinen Eintrag ins Gästebuch bei mir revanchiere mich dafür auch
Ebenso für den erfolgreichen Tausch der Autogrammkarten.
LG
Christian
710) Sabrina Stern aus NRW schrieb am 12.Januar 2015 um 12:21 Uhr:
-Hallo Michael!
Ich finde es total klasse wie du unsere Schlager
und Volksmusik unterstützt !!
Bitte mach unbedingt weiter so!
Vielleicht sehen wir uns ja auch mal im Studio
Viele musikalische Grüße aus NRW
Sabrina Stern
709) Markus Klein aus Neuwied schrieb am 3.Januar 2015 um 14:30 Uhr:
-Ein Frohes Neues Jahr! Klasse Homepage! Liebe Grüße aus Neuwied Markus
708) Sigrid Woerz aus Bremen schrieb am 22.Dezember 2014 um 12:48 Uhr:
-Jedes Mal, wenn zwei Menschen einander verzeihen, ist Weihnachten.
Jedes Mal, wenn ihr Verständnis zeigt für Eure Kinder, ist Weihnachten.
Jedes Mal, wenn Ihr einen Menschen helft, ist Weihnachten.
Jedes Mal, wenn jemand beschließt, ehrlich zu leben, ist Weihnachten.
Jedes Mal, wenn ein Kind geboren wird, ist Weihnachten.
Jedes Mal, wenn Du versuchst Deinem Leben einen neuen Sinn zu geben, ist Weihnachten.
Jedes Mal, wenn Ihr einander anseht mit den Augen des Herzens,
mit einem Lächeln auf den Lippen, ist Weihnachten.
Denn es ist geboren die Liebe.
Denn es ist geboren der Friede.
Denn es ist geboren die Gerechtigkeit.
Denn es ist geboren die Hoffnung.
Denn es ist geboren die Freude.
Denn es ist geboren das Licht der Welt.
Lieber Michael, ich wünsche Dir und Deinen Eltern ein schönes Weihnachtsfest und ein
gesundes neues Jahr 2015
707) Ingrid Brämer aus Nienburg schrieb am 1.Dezember 2014 um 12:21 Uhr:
-Lieber Michael, Dir und Deiner Familie auch eine ruhige, besinnliche Adventszeit.
Wie Du ja bestimmt schon gesehen oder gelesen hast, bin ich mit Ullis Gang, den Rockern
aus der Heide, unterwegs. Wir hatten schon einige gemeinsame Auftritte zusammen. Es macht
mir einen riesen Spass.Du kennst die "Gang" ja auch.
Mit einem lieben Gruss sage ich jetzt schaui, muss gleich los, haben einen Auftritt.
706) Harry de Zwarte Piraat aus enschede schrieb am 11.Oktober 2014 um 12:06 Uhr:
-Hallo michael.Hier ebend die grüsse aus holland von der vater von der kundstler dennis van
dijkhuizen.
ich habe zufallig deine name gesehn im gästenbuch bei mike dee auf seine Hp.
Bin selbe eine dj von ein hollandische internetz station deswegen.
muzikalische grüsse von Harry der zwarte piraat und lady samantha aus enschede holland.
705) Ingrid aus Nienburg aus Nienburg schrieb am 8.Februar 2014 um 01:03 Uhr:
-Hallo Michael,
wollte Dir mal hallo sagen. Es ist ja schon eine lange Zeit her, das wir uns gesehen haben. In
der Zwischenzeit habe einige Konzerte besucht. Jetzt habe ich eine Band für mich entdeckt,
die aus der Nordheide/ Buchholz kommt,
da kann ich immer wieder mal hin fahren, ist nicht soweit, kann dann abends wieder zurück
fahren. Habe schon viele Freunde gewonnen, kann dann da auch über Nacht bleiben, wenn ich
zu kaputt bin, um nach hause zufahren. So habe ich Delmenhorst, Schneverdingen, Lübeck
und einige andere Städte mehr besser kennen gelernt. Macht richtig spass.
Hoffe es geht Dir gesundheitlich gut. Melde mich bei Gelegenheit wieder mal bei Dir.
Herzliche Grüsse, Ingrid.
704) Sigrid aus Bremen schrieb am 21.Dezember 2013 um 18:25 Uhr:
-★˛˚˛*˛°.˛*.˛°˛.*★˚˛*˛°.˛*.˛° ˛.*★*★* 。*˛.
˛° _██_*.。*./ \ .˛* .˛。.˛.*.★* *★ 。*
˛. (´• ̮•)*.。*/♫.♫\*˛.* ˛_Π_____. ˛* ˛*
.°( . • . ) ˛°./• '♫ ' •\.˛*./______/~\*. ˛*.。˛* ˛.*。
*(...'•'.. ) *˛╬╬╬╬╬˛°.|田田 |門|╬╬╬╬╬*˚ .˛
Der Weihnachtsmann ist unterwegs
Viele Menschen behaupten ja, der Weihnachtsmann sei eine Erfindung der Werbe-Industrie.
Das ist natürlich Quatsch! Den Weihnachtsmann gibt es schon ewig und besonders seit es
Häuser mit Schornsteinen gibt. Aber über sein Privatleben ist in der Tat, kaum etwas bekannt.
Man weiß nicht, wer seine Eltern waren und wie der Weihnachtsmann überhaupt der
Weihnachtsmann wurde.
Bekannt ist allerdings, dass der Weihnachtsmann unter vielen Adressen erreichbar ist. Man
kann ihm also jederzeit einen Brief oder eine Karte schreiben. Die lieben Postboten wissen
dann schon wohin sie diese Briefe weiterleiten müssen. Ob man ihm auch schon eine Email
schreiben kann, oder eine SMS, ist mir nicht bekannt.
Der Wohnort und die Behausung wird wohl auch ein ewiges Rätsel der Menschheit bleiben.
Die meisten Menschen vermuten sein Zuhause am Nordpol. Doch auch Grönland und
verschiedene skandinavische Orte stehen zur Diskussion. Vielleicht hat der Weihnachtsmann
ganz einfach mehrere Wohnstätten und alles ist richtig?
Das ganze Jahr über sind viele Helfer beim Weihnachtsmann beschäftigt. Wichtel,
Weihnachtselfen und Weihnachtsengel, Kobolde und gute Hausgeister, sie alle bemühen sich
die vielen Bestellungen bis Weihnachten fertig zu bekommen. Es gibt da also irgendwo eine
riesige Weihnachtsgeschenkfabrik, in der der Weihnachtsmann und seine fleißigen Helfer hart
daran arbeiten, dass viele Wünsche wahr werden.
Jetzt ist die Zeit gekommen ist und alle Geschenke werden in große Säcke gepackt und der
Weihnachtsmann macht sich auf den Weg zu den Kindern der Welt. Mit einem riesigen
Schlitten, gezogen von bis zu zwölf Rentieren, fährt der Weihnachtsmann über die Wolken zu
den einzelnen Häusern der Kinder. Er richtet seine Ankunftszeit immer so circa auf Abend
ein.
Ganz heimlich, damit ihn keiner sieht, krabbelt er dann zu den Schornsteinen und saust dort
hinunter in die Wohnstuben. Wenn er alle Geschenke abgeladen hat, fährt er zum nächsten
Haus. Immer noch erledigt der Weihnachtsmann diese Arbeiten höchstpersönlich und es ist
leicht vorstellbar, dass ......gerade in der Weihnachtszeit der Weihnachtsmann ganz schön im
Stress sein muss.
Frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr 2014 wünscht Dir lieber
Michael.......Sigrid
703) Mario aus xxx schrieb am 31.März 2013 um 23:26 Uhr:
-Eine schöne Seite und sehr informativ!
-Freue mich über einen möglichen Gegenbesuch auf meiner Seite zum Thema Autogramme
sammeln! Alles Gute weiterhin!!!
702) Stefan aus Marienrachdorf schrieb am 31.März 2013 um 13:53 Uhr:
--
Hallo lieber Michael,ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes und gesundes Osterfest...
leider ist es immer noch sehr kalt und im Moment wieder heftigst am schneien.......Lg Dein
Freund Stefan
701) Sigrid aus Bremen schrieb am 28.März 2013 um 18:42 Uhr:
-In diesem Jahr gibt keine Osterhasen, sie sind fast alle erfroren. Und jene Osterhasen, die
nicht erfroren sind, streiken. Trotzdem wünsche ich Dir lieber Michael ein schönes Osterfest..
700) Ingrid Brämer aus Nienburg/Weser schrieb am 21.März 2013 um 13:42 Uhr:
-Lieber Michael,
vielen lieben dank für deine Ostergrüsse.
Ich wünsche dir und deinen Eltern auch gesunde und erholsame Ostertage, mit ein bißchen
Sonnenschein und Wärme.
Hier schneit es mal wieder, es ist auch ziemlich kalt.
Viel Spaß dir bei deinen weiteren Sendungen.
Sei herzlich gegrüßt von Ingrid.
699) Anita aus Berlin schrieb am 15.Februar 2013 um 16:19 Uhr:
-Hallo Michael,
ich finde deine CD Tipps super
Kommentar:Hallo Anita,
Schöne Auswahl unterschiedliche Künstler. Weiter so
vielen Dank für den netten Eintrag!
698) Frank aus SBK schrieb am 22.Januar 2013 um 18:30 Uhr:
-Hallo Michael,
Auf meiner Reise durchs www. diese tolle Homepage entdeckt habe. Macht weiter so, es
grüßt euch Franky von musikinselradio.de
697) Sarah aus München schrieb am 27.Dezember 2012 um 13:15 Uhr:
-Hallo Michael!
Liebe Grüße für "Zwischen den Jahren" und einen Guten Rutsch wünsche ich aus München!
Ich finde es toll, wie du deine Leidenschaft für Schlager auf deine Seite gezaubert hast. Vor
allem deine CD-Tipps finde ich toll
Schau' doch mal auf SchlagerPlanet.com vorbei - Da gibt es viele aktuelle News rund um
Schlager und CD Veröffentlichungen!
Liebe Grüße,
Sarah
696) Sigrid aus Bremen schrieb am 23.Dezember 2012 um 16:50 Uhr:
-......☆...DAS LICHT...☆......
Das Licht meiner Kerzen,
sende ich in die ganze Welt,
damit es jede Seele,
und jedes Herz erhellt .
..............)
...☆...._(,)_
.....☆..|.♥❊|
.......☆|❊♥.|/¸.¤ª“˜¨
¯¨˜“ª¤.☆¤ª“˜¨¨˜“¨
Ich sende es an Alle,
die einsam und allein,
es soll auch den Kranken,
ein kleiner Tröster sein.
..............)
...☆...._(,)_
.....☆..|.♥❊|
.......☆|❊♥.|/¸.¤ª“˜¨
¯¨˜“ª¤.☆¤ª“˜¨¨˜“¨
Ich sende es in alle Herzen,
wo Dunkelheit regiert,
wo vor lauter Kummer, Angst und Not,
die Seele fast erfriert.
..............)
...☆...._(,)_
.....☆..|.♥❊|
.......☆|❊♥.|/¸.¤ª“˜¨
¯¨˜“ª¤.☆¤ª“˜¨¨˜“¨
Das Licht meiner Kerzen,
strahlt nun auch zu Dir,
umhüllt Dich und Deine Lieben
und kommt dann, zurück zu mir.
..............)
...☆...._(,)_
.....☆..|.♥❊|
.......☆|❊♥.|/¸.¤ª“˜¨
¯¨˜“ª¤.☆¤ª“˜¨¨˜“¨Ich wünsche Dir
lieber Michael, sowie Deinen Eltern,ein schönes besinnliches
*****Weihnachtsfest*......Sigrid
695) Müller Stefan aus Idar-Oberstein schrieb am 21.Dezember 2012 um 11:19 Uhr:
-....lieber Michael,
ich wünsche dir und deiner Familie,ein frohes Fest,
und alles Gute für 2013!!!!
Dein Freund Stefan
ps.Post ist zu dir unterwegs
694) Ingrid Brämer aus Nienbrg/Weser schrieb am 17.Dezember 2012 um 20:02 Uhr:
-Lieber Michael,
hoffe euch geht es gut. Die Schlager-Nacht ist ja nun schon eine Weile her. Es war doch ein
super toller Abend. Vom 23.11.12-25.11.12 war ich in Pulsnitz, bei Dresden. Unsere Monika
Martin war wieder einmal unübertreflich. Zweieinhalb Stunde stand sie auf der Bühne. Es war
wie in einer riesig großen Familie, alles hat mitgemacht. Ein Erlebnis der Sonderklasse.
Lieber Michael, ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute, eine fröhliche Weihnachtszeit,
einen guten Rutsch ins Jahr 2013.
Mit musikalischen Grüssen aus Nienburg.
Ingrid
693) Brunhild aus Mainz schrieb am 1.Dezember 2012 um 21:17 Uhr:
-Hallo Michael,
morgen zünden wir die erste Kerze am Adventskranz an und die schönste Zeit des Jahres
beginnt.
Ich wünsche Dir eine stimmungsvolle, besinnliche Adventszeit, ein friedliches
Weihnachtsfest und ein gesundes Neues Jahr.
Herzliche Grüße
Brunhild
Error! Reference source not found.
692) Ingrid Brämer aus Nienburg/Weser schrieb am 23.September 2012 um 19:23 Uhr:
-Hallo Michael, ich weiß nicht, ob du meine Mails, mit Bildern bekommen hast?.
Ich bin vom 25.09-02.10 in Büsum. Deine Sendung am 27.09 kann ich leider nicht hören.
Wir sehen uns ja spätesten am 17.11. in Schafwinkel.
Lieber Michael, lass es dir gut gehen.
Liebe musikalische Grüsse von mir. Ingrid
691) Julius Meder aus Detmold schrieb am 14.August 2012 um 21:44 Uhr:
-Hallo Michael Zinke, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, und für das neue Lebensjahr
alles Gute, Glück und Gesundheit wünscht von Herzen Schlagersänger Julius Meder aus
Detmold.
690) Wilkening, Günter aus Minden schrieb am 10.Juli 2012 um 20:24 Uhr:
-Sehr geehrter Herr Michael Zinke,
ich wünsche Ihnen stets viel Glück, Erfolg, Lebensfreude, Gesundheit und den Sonnenschein
des Lebens sowie das Ihnen vieles gelingen möge und wir unseren Zielen sowie Wünschen
etwas näher kommen.
Mit freundlichen Grüßen
Günter Wilkening, Minden/Westfalen
689) Tiny aus Die Niederlände schrieb am 11.Juni 2012 um 13:13 Uhr:
-10 Jahre Schlagerhimmel...Gratulation an euch beiden!
Die letzte Sendung war wieder wie immer sehr schön mit
tolle Musik und ein schönes Interview.
Weiter so und kurs nehmen auf 20 Jahre Schlagerhimmel...
Alles gute,
Tiny.
688) Ruth Matthias aus Braunschweig schrieb am 17.Mai 2012 um 16:27 Uhr:
-Hallo Michael,
Ihre Mutter erzählt mir immer von Ihren Radiosendungen
und mehr. Da fiel mir gerade ein, einmal unter Zinke Lilienthal nachzusehen, ob ich die
Homepage finde.
Es hat geklappt. Da steckt aber eine Menge Arbeit drin. Sehr interessant. Schöne Grüsse an
Ihre Mutter.
Tschüss... natürlich auch an Ihren Vater.
687) Kathrin & Peter aus Großschönau / ORT Waltersdorf schrieb am 5.Mai 2012 um
12:18 Uhr:
-Hallo Michael,
wir freuen uns auf deine Sendung und werden uns das Interview natürlich anhören.
Gerade ist unsere neue Single erschienen - Alo aloha he - ein Titel der Lust auf Sommer
macht.
Wünschen euch weiterhin viele Zuhörer und soooo viel Spaß an deutscher Musik!!!
Schön das es euch gibt.
Herzlichst
Kathrin & Peter
686) Sepp L. aus Emmenbrücke/Schweiz schrieb am 20.April 2012 um 07:01 Uhr:
-Guten Morgen Michael
Ganz herzlichen Dank für Deine Geburtstagswünsche.
Ich wünsche auch Dir einen tollen, erfolgreichen Tag.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Sepp L.
685) Brunhild aus Rheinland-Pfalz schrieb am 21.März 2012 um 21:53 Uhr:
-Hallo Michael,
danke Dir ganz herzlich für Deine lieben Ostergrüße.
Ich wünsche Dir ebenfalls ein frohes Osterfest mit einem fleißigen Osterhasen.
Viele liebe Grüße
Brunhild
Error! Reference source not found.
684) Ines Zünderer aus Erfurt schrieb am 19.Februar 2012 um 21:41 Uhr:
-Liebes Team vom Schlagerhimmel
Ich habe Eure Sendung vom 16.02.2012 mit großem Interesse verfolgt. Eure Titelauswahl
fand ich Spitze. Ganz besonders habe ich mich über den Titel mit Gerda Gabriel gefreut. Den
Titel „Kleine Wunder sind erlaubt“ finde ich absolut super. Gerda ist eine tolle Sängerin mit
einer super Stimme. Ich hoffe, man hört noch viele schöne Titel von Gerda Gabriel im
Schlagerhimmel .
Danke für Eure Sendung. Eure Ines Zünderer
683) Marion Pfenning aus Triefenstein schrieb am 5.Februar 2012 um 17:54 Uhr:
-Hallo Michael,
wir wünschen Dir weiterhin alles Gute und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit mit Dir.
Viele liebe Grüße Chris Wolff und Marion Pfenning
682) Sigrid aus Bremen schrieb am 9.Januar 2012 um 18:10 Uhr:
-.-.( °_° ),~*`+-..¯`°´¯
......_,-+~* *~+-,_..`*`)..¯`°´¯
.(_.-~`+~-,__,~´`*´*
....^v^
_____________$…... ^v^..
____... ^v^_____$$
_____________$_$$
_____________$$$ …..... ^v^
_... ^v^_______$$_§§§.
___________$$$_§§§§§
___________$_$_§§§§§§ ………..... ^v^
__________$$_$__§§§§§§
_________$$$_$__§§§§§§§
________$$$$_$__§§§§§§§§
_______$$$$$_$__§§§§§§§§
_____$$$$$$$_$__§§§§§§§§§
____$$$$$$$$_$_§§§§§§§§§§§
_$_$$$$$$$$$_$_§§§§§§§§§§§
_$$_$________$$$_____$$$$$___$$
__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$$$.
___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_..-+*°*+-.._ ~~~*°*~~~ _..-+*°*+-.._
~~~ _..-+*°*+-..~~~~ _..-+*°*+-.._
_..-+*~~°*+-..__..-+*~~~~°*+-.._*+-...-+*°
_.~*°*~~~~ _..-+*~~~~°*+-.._*.-+*°*+-.._
Wollte nur mal schnell vorbei segeln und
dir einen lieben Gruß hinterlassen! .....Sigrid
681) Fredi aus Schweiz schrieb am 5.Januar 2012 um 14:35 Uhr:
-Bin über ein GB hier gelandet und lasse Grüsse da.
Nette Seite hier
Gutes neues Jahr, wünsche ich.
Gruss
http://www.repage7.de/member/itnet/videowerbung.html
680) LIZ und KRIZ aus LK/Os schrieb am 10.Dezember 2011 um 13:49 Uhr:
-Frohe Weihnachten!
En een prettige kerstfeest!
Poch, poch, poch
der Weihnachtsmann klopft an der Tür Lass ihn rein, er will zu dir bringt den Weihnachtsgruß
von
LIZ und KRIZ
679) Bruni aus Rheinland-Pfalz schrieb am 27.November 2011 um 16:51 Uhr:
-Hallo Michael,
danke Dir ganz herzlich für Deine Adventsgrüße. Ich freue mich immer, von Dir zu lesen.
Nun wird es dunkel und die erste Kerze am Adventskranz wird angezündet. Genieße die
Stunden der Ruhe und Besinnlichkeit bei Kerzenschein und Tannenduft.
Ich wünsche Dir eine ruhige und stressfreie Vorweihnachtszeit und ein gesegnetes
Weihnachtsfest.
Viele liebe Grüße von
Bruni
678) Sigrid aus Bremen schrieb am 25.November 2011 um 19:36 Uhr:
-Hallo Michael,
das Glück des Lebens
setzt sich aus winzigen
Kleinigkeiten zusammen
- den kleinen,
bald vergessenen Wohltaten
eines Kusses oder Lächelns,
eines freundlichen Blicks,
eines von Herzen kommenden Kompliments -,
zahllosen,
unendlich kleinen Dosen
angenehmer und belebender Freuden.
Für Deine Glückwünsche zu meinem Geburtstag möchte ich mich ganz herzlich bedanken.
DANKE!!!!!!
Wir sehen uns in Syke.....alles Liebe bis dahin......Sigrid
677) Ingrid Brämer aus Nienburg/Weser schrieb am 14.November 2011 um 21:02 Uhr:
-Hallo Michael,danke für Dein wunderschönes Foto und Deinen Eintag.
Der Abend war super geil, die Stimmung auf dem Höhepunkt, leider mußten wir gehen, denn
meine Freundin Monika mußte am Sonntag singen, da sie im Chor ist. Der Chorleiter war
verstorben, ganz überraschend. Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr.
Lieber Michael für heute sage ich schüß, Dir eine schöne Woche und bleibe gesund, das
wünscht Dir Ingrid
676) Annett Damm aus Braunschweig schrieb am 1.September 2011 um 10:24 Uhr:
-Hallo Michael!
Wünsche Dir einen wunderschönen und erfolgreichen September!
Geht es Dir gut?
Liebe Grüße, herzlichst Annett!
675) Sandy Rose aus Schwarzwald schrieb am 23.August 2011 um 12:28 Uhr:
-Lieber Michael !
Du bist ja mega aktiv.
Weiter so und merci für deine schöne
e-mail.
Eine Autogrammkarte ist unterwegs zu dir.
Wäre toll wenn man sich bei einer Veranstaltung
sehen würde.
herzliche Grüße
Sandy und Wolfgang
674) Karl aus Österreich schrieb am 1.Juli 2011 um 19:35 Uhr:
-Servus Michael!
Ich wünsche dir ein sehr gesundes
schönes wochenende aus dem
Burgenland in Österreich
Karl
673) Stefan Müller aus Idar-Oberstein schrieb am 30.Mai 2011 um 11:33 Uhr:
-....hallo lieber Michael.....lasse dir mal liebe Grüsse da....dein Freund Stefan
672) Jo Erichsen aus Hückelhoven schrieb am 13.Mai 2011 um 12:12 Uhr:
-Super tolle HP ist das und Euere Sendungen sind echt immer Klasse!
Macht weiter so.
Liebe Grüße, Jo
671) Ralf Hillmann aus Rödermark schrieb am 12.April 2011 um 08:21 Uhr:
-Lieber Michael,
auch an dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön für die Empfehlung meines
Buches auf deiner Homepage. Es wird mir etwas einfallen, mich bei dir zu revanchieren.
Wahnsinn, mit welchem Engagement du deine Schlagerseite pflegst und damit vielen
Menschen (Stars, Sternchen und Fans aus der Branche) eine Plattform bietest. Du bist echt
super!!
Für dich einen lieben Gruß aus Rödermark
Ralf Hillmann
670) Karl aus Österreich schrieb am 31.März 2011 um 00:42 Uhr:
-Servus Michael!
Zuerst will ich mich bei dir für deine
geburstagsgrüße an mich sehr
herzlich bedanken, habe mich sehr
gefreut darüber, ich wünsche dir
auch sehr viel gesundheit und glück
mit lieben grüßen aus dem Burgenland
Karl
669) Peer Wagener aus Hannover schrieb am 21.Januar 2011 um 17:00 Uhr:
-Hallo lieber Michael,
ich habe heute Deine Sendung "Schlagerhimmel" gehört und war begeistert.
Ihr habt das ganz toll gemacht!!!
Viele Grüße
Peer
668) George McCoy aus Hamburg schrieb am 19.Dezember 2010 um 18:20 Uhr:
-Hallo liebes Radio-Team und liebe Hörer,
Endlich ist es nun soweit
Weihnachten die stille Zeit
Hab' grade leis' an dich gedacht
Und einen Wunsch für dich verpackt.
Alles Liebe zu Weihnachten!
Schöne ruhige Weihnachtstage, einen guten Rutsch und ein erfolgreiches "Neues Jahr"
wünscht Euch von Herzen
George McCoy
667) Bruni aus Rheinland-Pfalz schrieb am 27.November 2010 um 20:04 Uhr:
-Hallo Michael,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben sowie allen Schlagerfans eine wunderschöne, besinnliche
Adventszeit und vor allen Dingen ZEIT, die stimmungsvollen Wochen zu genießen.
Liebe Grüße
Bruni
Error! Reference source not found.
666) Gelsenkirchener Schlager Radio aus Gelsenkichen schrieb am 17.November 2010
um 13:57 Uhr:
-Hallo lieber Michael,
Deine HP hier ist sehr
gut.
wir von gsr team wünschen alles gute
665) Angie aus Deutschland schrieb am 15.November 2010 um 19:43 Uhr:
-Hallo lieber Michael,
Deine HP hier gefällt mir sehr
gut.
Einen schönen Abend für Dich bis
bald, ganz liebe Grüße
von Angie
664) Sigrid aus HB schrieb am 3.November 2010 um 20:49 Uhr:
-Hallo Michael,
schön, dass wir uns im Schlagercafe getroffen haben.
Besonders gut hat mir der Auftritt von Wolf-Dieter Herrmann
gefallen. Sein Lied
♫♪♫
╔═══╗♫
║███║ ♥
║ ( o ) ║ ♫ "Es ist schön, bei Freunden zu sein"
╚═══╝
ist ein absoluter Ohrwurm. Auch seine neue CD
"Schön sind alle Frauen" ist einfach nur KLASSE!
Bis zum nächsten Wiedersehen wünsche ich Dir
alles Liebe......Sigrid
663) Micha W° aus Brinkum schrieb am 1.November 2010 um 08:42 Uhr:
-Hallo Michael,
es ist schön das wir uns kennengelernt haben und
ich wollte mal ein paar Grüße da lassen.
Micha
662) Duo LaVita aus Zöschingen(Bayern) schrieb am 4.Oktober 2010 um 22:27 Uhr:
-Hallo Michael
Wir schicken Dir herzliche Grüße aus Bayern und wünschen Dir weiterhin viel Spass mit
unserer Musik
Manuela und Dieter vom Duo LaVita
661) Eva-Maria aus Langen/Hessen schrieb am 30.September 2010 um 17:03 Uhr:
-Hallo, lieber Michael,
habe gerade übers Internet Eure Sendung gehört.
Kann nur sagen, wie immer, super. Ihr habt das ganz toll gemacht.
Auch die ausgesuchte Musik - und natürlich am besten die von Semino - war wieder toll.
Macht weiter so.
Ich habe nun noch 3 Konzerte mit Semino vor mir.
Am 15. und 16.10.sind wir in Österreich und zum Abschluss
am 17.11. zum Konzert in Frankfurt.
Wir wünschen Dir und Deiner Partnerin alles, alles Liebe und Gute für den weiterhin
tollen Erfolg zu Eurer Sendung.
Herzlichst
Eva-Maria
660) Liane aus Walldürn schrieb am 1.September 2010 um 18:20 Uhr:
-Schöne Grüße aus dem Odenwald und viel Erfolg mit der Page und dem Radio.
LIANE
659) Mike Dee aus Hamburg schrieb am 3.August 2010 um 13:33 Uhr:
-Ein herzliches "Moin,moin" aus Hamburg sendet Dir lieber Michael, Dein *Mike Dee* !! Ich
hoffe, das es Dir und Deiner Familie gut geht und würde mich freuen, wenn wir uns bei einem
Live-Event mal treffen ....-) Ps. Weiterhin alle guten Wünsche und viel Spass mit Euren tollen
Musik-Sendungen !!!
658) Hannah aus Tirol schrieb am 1.Juli 2010 um 17:25 Uhr:
-Hallo Michael!
Es ist schön, dass es Musikfreunde wie dich gibt! "Musik ist die Kunst, die die Seele des
Menschen am meisten bewegt!"
Ich hoffe, wir lernen uns mal bei einem meiner Auftritte kennen!
Ganz liebe Grüße aus dem sonnigen Tirol,
Hannah
657) Andreas & Marcel / Music & Media aus CH-Dübendorf / Zürich schrieb am
27.Juni 2010 um 14:22 Uhr:
-Dieses Gedicht hat Andreas für Euch gedeichselt, für Euch liebe Ingrid, lieber Michael!
Grüezi & Hallo, Euch gehören unsere besten Gedanken,
möchten uns für Euer musikalisches Dasein bedanken.
Es ist wohl nicht unsere einzige Absicht, hier zu dichten,
wollen viel lieber unsere liebsten Grüsse an Euch richten.
Hey, bleibt wie Ihr seid und moderiert immer schön weiter,
Freunde & Fans macht es glücklich und ebenso heiter.
Wenn Ihr dann mal Lust verspürt in ruhigeren Zeiten,
wir uns freuen über Euren Besuch auf unseren Seiten
.
Unsere Music & Media-Homepage möge Euch erfreuen,
diesen Abstecher in unsere Welt solltet Ihr nie bereuen.
Wir wünschen Euch viel Applaus, Erfolg und weiter so,
Euer Vorhaben ist toll, wir schätzen Euer Super-Radio.
Seit Montag, 15. März 2010 wir nun online stehen,
wir freuen uns, auch Euren Eintrag bei uns zu sehen.
Unser Link www.music-media.ch ist für Euch gedacht,
Euer Ueberraschungsbesuch uns viel Freude macht.
Unser ehrlich gemeintes Lob ist Euere grosse Mühe Lohn,
darum aus tiefstem Herzen wir Euch schreiben: Gratulation!
Wir grüssen Euch lieb und herzlich, wenn auch aus der Ferne,
seid Euer gewiss, wir kommen immer wieder sehr gerne.
Besonders erfreuen wir uns, sitzend vor Eurem Gästebuch,
Eure Homepage macht viel Spass – wir sind gerne zu Besuch.
Mögen Eure tollen Sendungen immer wieder erklingen,
wenn wir zwei diese hören, unsere Herzen vor Freude singen.
Wir sind sehr stolz auf Euch und schreiben Euch ganz offen,
Ihr habt mitten ins Herz Eurer Fans und Freunde getroffen.
Ihr und Euer Team habt dem guten Geschmack vertraut,
so manch’ neugieriges Auge auf Eure Webseiten nun schaut.
Also dann, vielleicht bis schon bald, wir zwei freuen uns sehr,
von Euch hören und vernehmen zu dürfen, noch so viel mehr.
Es ist schön, mit persönlichen Gedanken an Euch zu denken,
auf ein Wiedersehen, wir unsere Freundschaft Euch schenken.
Andreas Heeb & Marcel Borgognon
Team Music & Media – der Künstlertreffpunkt
656) Michael Frei aus Jülich schrieb am 18.Juni 2010 um 12:47 Uhr:
-Hallo lieber Michael!
Heute war ich mal auf deiner sehr informativen Hp und habe mir so richtig Zeit gelassen beim
Stöbern!
Ist echt viel Material aber ich habe es geschafft !!
Nun möchte ich dir auf diesem wege noch ganz liebe Grüße aus Jülich da lassen und hoffe du
machst so weiter!!
Dein Michael Frei
655) Maria Kindermann aus Bautzen schrieb am 30.Mai 2010 um 17:45 Uhr:
-Hallo,lieber Michael!
Nachdem ich mich hier lange umgeschaut habe und viel gelesen und schöne Bilder von den
Stars entdeckt habe,
so möcht ich doch diese sehr informative und schöne Homepage nicht verlassen,
ohne ein paar liebe Sonntagsgrüsse hier zu lassen.
Gern werde ich bald schon mal wiederkommen und schauen,
was es so Neues gibt.
Liebe Grüsse aus Bautzen sendet Dir Deine
WKW Freundin
Maria
654) Mareike aus NRW schrieb am 27.Mai 2010 um 20:19 Uhr:
-Ich ziehe so durch das Internet und bin auf diese tolle Seite gelandet und möchte ohne einen
Gruß nicht einfach weiterziehen! Finde diese Seite Super und wünsche weiterhin viel Erfolg!
Einen Gruß vom Team www.künstler-treff.de
653) Ingo Brandenburger aus Albersdorf schrieb am 24.April 2010 um 09:15 Uhr:
-Hallo lieber Michael. Ich sende Dir ganz liebe Grüße aus dem Schönen Schleswig-Holstein.
Mach weiter so.
Ingo Brandenburger
652) LIZ & KRIZ aus LK- Os schrieb am 20.April 2010 um 16:10 Uhr:
-Hoi Michael,
wollte doch deine HP mal eben besuchen!
Sieht klasse aus. Wir wünschen Dir
weiterhin viel erfolg. Über einen eintrag in unserem
Gästebuch von Dir würden wir uns freuen...
Mooie HP heb je! Wij wensen je veel succes ,met alles!
Lieve groetjes van LIZ & KRIZ
www.lizandkriz.com
651) Christine Sheldon aus Wr. Neustadt/Wöllersdorf schrieb am 10.April 2010 um 00:30
Uhr:
-Hallo Michael,
wie ich sehe, hast Du schon einige schöne Autogramme von meinem Lieblingsstar Semino
Rossi!
Deine Homepage gefällt mir , werde sicher öfter bei Dir vorbeischauen.
Auf keinen Fall werde ich Deine Sendung am 15. April versäumen!
Liebe Grüße von Christine aus Wr.Neustadt in Österreich
Semino Rossi FC NÖ&WIEN
650) Annette Tratz aus Guben schrieb am 4.April 2010 um 13:00 Uhr:
-Hallöchen Michael,
ich wünsche Dir auch im Namen von Chris und dem Fanclub ein frohes Osterfest. Ich hoffe
Du hast ein paar erholsame Stunden.
Auf diesem Weg möchte ich mich recht herzlich für die vielen Infos, die Du uns zukommen
lässt bedanken.
LG von Annette
Chris Alexandros Fanclub Guben
649) SYLVIA aus Tschagguns schrieb am 1.April 2010 um 16:22 Uhr:
-_____§__§__________§__§
___§§____§_________§___§
__§___§___§_______§____§
_§____§____§_____§____§
_§___§_§____§___§____§
_§§§§___§___§§§§§___§
_________§_________§___§§_§§
________§___§§_§§___§_§§§c§§§
_______§_____________§_§d§§§
_______§______§______§__§§§
_______§____§___§____§___§
________§____§§§____§___§
_______§§§§§_____§§§§§_§
_§§§__§_____§§§§§_____§__§§§
§_§_§§____§_______§__§_§§_§_§
§____§_____§_____§__§__§____§
_§____§____§_____§_§__§____§
__§____§§§§_______§§§§____§
___§____§___________§____§
____§____§§§_____§§§____§
_____§§§§___§§§§§___§§§§
Kommt das kleine Osterhäschen,
stupst Dich an mit seinem Näschen,
stellt sich auf die Hinterfüße,
und sagt Dir viele Ostergrüße
Ein wunderschönes Osterfest wünscht dir Sylvia vom FC "SCHLAGERFEUER"
648) Bruni aus Rheinland-Pfalz schrieb am 21.März 2010 um 19:53 Uhr:
-Hallo Michael,
ich freue mich immer, nach so langer Zeit immer noch Post von Dir zu bekommen und danke
Dir ganz herzlich dafür.
Wünsche Dir eine sonnig-warme Frühlingszeit und ein schönes Osterfest mit einem fleißigen
Osterhasen.
Liebe Grüße
Bruni
647) Rainer aus Dessau schrieb am 21.März 2010 um 14:35 Uhr:
-Danke für deine Ostermail. Ich wünsche auch ein Frohes Osterfest.
Gruß Rainer
646) SYLVIA aus TSCHAGGUNS schrieb am 4.März 2010 um 07:38 Uhr:
-WOLLTE MAL EBEN SCHNELL
¨¯¯¨˜“ª¤. .¤ª“˜¨¨¯¯¨
_________________$_____$$
________________$____$$__$
_______$$______$____$____$________$$$_$$$
______$__$____$____$$____$________$$__$$
_____$__$$___$$___$$____$________$$__$$
____$__$$__$$$___$$$___$________$$$_$$$
___$____$$$_$$___$$___$_________$$__$$
___________$$___$$$_$$_________$$$_$$$
___________$$___$$$$___________$$__$$
__________$$$__$$$____________$$$_$$$
__________$$_$$$$$__$$$$$$$___$$__$$___$$$$
_______$$$$$$_ $$$__$$$__$$$__$$$_$$$__$$$_$
______$__$$$__$$$_$$$___$$$__$$__$$__$$$__$
_$$______$$$_$$$_$$$___$$$___$$__$$_$$$___$
$$______$$$$_$$$_$$____$$$__$$__$$_$$$___ $
$______$$$$__$$_$$____$$$__$$___$$_$$$___$
$_____$$$$___$$_$$___$$$$_$$___$$__$$___$
_$___$$$$_____$_$$__$_$$__$$___$$__$$__$
__$$$$$$______$$_$$$___$$$__$$$_$$$_$$$
___S A G E N…
Ganz liebe Grüße sendet dir SYLVIA vom FC "SCHLAGERFEUER"
645) Coach Lemmi aus Wangen b. Olten (Schweiz) schrieb am 21.Februar 2010 um 11:14
Uhr:
Angehängte Datei: Fehler! Hyperlink-Referenz ungültig.( Bytes)
-Danke für deinen Besuch auf meiner WKW Seite!
Und auch DANKE für dein Kompliment zu meinen Bildern!
Aber deinem Wunsch werde ich NICHT entsprechen!
BITTE sei mir nicht böse deswegen!
Aber du darfst dich gerne bei Fragen rund um Ernährung, Wellness & Lifestyle zu Rate
ziehen!
Ganz viele liebe Grüsse aus der sonnigen Schweiz
@Coach Lemmi (S. Lemmenmeier)
644) Marc Oetti aus Playa de Palma schrieb am 10.Februar 2010 um 11:57 Uhr:
-Hallo Michael,
habe soeben das gewünschte Autogramm für dich eingetütet
Und dachte lass eben noch nen Gruss da auf deiner HP
Liebe Grüße
Marc Ötti
643) Riedl Heinz aus Cadolzburg schrieb am 6.Februar 2010 um 09:46 Uhr:
-Liebe Ingrid, lieber Michael,
in diesen Tagen - am 18.02.10 ganz genau gibt es ein Jubiläum bei Radio-Weser-TV.
Die 100. Ausgabe der Sendung "Schlagerhimmel" wird präsentiert
und von der Schlagerhexe Ingrid und dem Schlagerengel Michael moderiert.
Mit musikalischem Gespür und magischer Kugel aus Kristall
entdecken die beiden immer beliebte Künstler und schöne Melodien überall,
um dann einmal im Monat über Ätherwellen
die Titel den interessierten Hörern vorzustellen.
Der Einsatz von Ingrid und Michael für den deutschen Schlager ist ganz toll,
deshalb es auch weiterhin den "Schlagerhimmel" geben soll!
Den beiden Genannten ist ganz herzlich zu danken,
nicht nur von den vielen Fans der Sendung, sondern auch vom Heinz aus dem bayerischen
Franken.
Herzlichen Glückwunsch zur 100. Sendung !
642) WolfDieterHerrmann aus Potsdam schrieb am 3.Februar 2010 um 12:49 Uhr:
Angehängte Datei: Fehler! Hyperlink-Referenz ungültig.( Bytes)
-Hallo Michael, fröhlicher Kollege,
hat mich sehr gefreut Dich getroffen zu haben.
Dir und Deinem "Schlagerhimmel" wünsche ich weiter viel Erfolg.
Dein
WolfDieterHerrmann
641) SYLVIA&CONNY aus Tschagguns schrieb am 21.Dezember 2009 um 18:10 Uhr:
-Der Fanclub von PASCAL G hinterlässt auch hier seine Spuren.Eine wunderschöne und
interessante Homepage.Wir wünschen dir lieber Michael ein wunderschönes Weihnachtsfest
und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Conny&SYLVIA
640) Prinz Records aus Seitenstetten schrieb am 7.Dezember 2009 um 21:34 Uhr:
-Hallo Michael,
Ich wünsche dir auf diesem Wege fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue
Jahr.
Ich hoffe mein Paket ist bei dir angekommen. Ich hoffe wir hören und sehen uns mal im
neuen Jahr.Also bis im neuen Jahr 2010.
LG Leopoldine Prinz
PRINZ RECORDS
639) Bruni aus Rheinland-Pfalz schrieb am 29.November 2009 um 17:32 Uhr:
Angehängte Datei: Fehler! Hyperlink-Referenz ungültig.( Bytes)
-Hallo Michael,
das Jahr ist schon wieder fast um und Weihnachten steht vor der Tür. Ich weiß überhaupt
nicht, wo die Zeit geblieben ist.
Heute zünden wir die erste Kerze am Adventskranz an und freuen uns auf die stille Zeit. Ich
wünsche Dir einen geruhsamen Abend sowie eine harmonische und besinnliche Adventszeit.
Liebe Grüße
Bruni
638) Petra Böck aus Graz/Österreich schrieb am 22.November 2009 um 21:28 Uhr:
-Hallo Michael,
bin gerade über deine tolle Seite gestolpert und
lass dir ganz liebe musikalische Grüsse aus Graz hier !
Vielleicht sieht man sich einmal persönlich,wäre toll !
Weiterhin alles Gute u. viel Erfolg,
Petra Böck
637) dbo aus HB schrieb am 19.Oktober 2009 um 20:27 Uhr:
Angehängte Datei: Fehler! Hyperlink-Referenz ungültig.( Bytes)
-Die Schlagerhexe hat mich auf deine Seite gebracht -ist coolGruß + ich schau mal wieder vorbei .
636) David aus Taucha bei Weißenfels in Sachsen-Anhalt schrieb am 18.Oktober 2009 um
16:58 Uhr:
Angehängte Datei: Fehler! Hyperlink-Referenz ungültig.( Bytes)
-Hallo,durch Zufall bin ich auf Deine Seite geraten. Wir haben ja so gut wie das Gleiche
Hobby.
Also eine tolle Seite hast du da. Weiterhin viel Spaß mit deinen Begegnungen.
Gruß David
635) Florian aus Augsburg aus Augsburg schrieb am 6.Oktober 2009 um 17:03 Uhr:
-Hey, super Seiten, nur schade, dass man hier garnix von Stefan Moll findet!!
Schaut doch Mal bei www.stefanmoll.com vorbei! Der gehört einfach hier rein!
Liebe Grüße
Euer Flori aus Augsburg
634) Thomas Sengpiel aus Frankfurt/Main schrieb am 1.Oktober 2009 um 13:00 Uhr:
-Hallo Michael,
lange Jahre ist es her, aber Kontakt hatten
wir ja auch schon mehrmals.
Frankfurts Schlagersänger Thomas André ist wieder und
startet ab 4.12 in Frankfurt/Main wieder
seine "Neue Deutsche
Schlagerparty".
VVK-Eintritt: 5 Euro - AK: 7 Euro Ort: www.musikkeller-frankfurt.de
oder www.schlagerparty.org
Gruß aus Frankfurt/Main
Thomas
633) ulrike aus Wörgl schrieb am 26.September 2009 um 18:10 Uhr:
-Hallo Michael,endlich wieder mal hier gelandet und lasse liebe Grüße da aus Tirol.Ulrike
632) Mike Montes aus Gelsenkirchen / NRW schrieb am 26.September 2009 um 14:15
Uhr:
Angehängte Datei: Fehler! Hyperlink-Referenz ungültig.( Bytes)
-Hallo Michael,
erstmal lob zur deiner HP und deinen Autogrammkarten.
Wünsche weiterhin viel spaß mit der Musik.
Liebe und musikalische Grüße sendet dir Mike Montes
631) Ingo Brandenburger aus Albersdorf schrieb am 25.September 2009 um 07:56 Uhr:
Angehängte Datei: Fehler! Hyperlink-Referenz ungültig.( Bytes)
-Hallo Michael.Tolle HP die Du hier hast
Ich werde öfter mal reinschauen hier.
Musikalische Grüße
INGO BRANDENBURGER
630) Eva Zimmermann aus Kaiserslautern schrieb am 23.September 2009 um 09:51 Uhr:
Angehängte Datei: ( Bytes)
--
Hallo Michael! Eine wunderschöne und interessante Homepage hast Du hier,bin ganz
begeistert! Wünsche Dir weiterhin viel Spaß und Erfolg damit! Liebe Grüße Eva
629) Bruni aus Rheinland-Pfalz schrieb am 28.August 2009 um 21:52 Uhr:
Angehängte Datei: ( Bytes)
-Hallo Michael,
ich bin auch wieder mal hier bei Dir gelandet und möchte ein paar liebe Grüße hinterlassen
und Dir einen wunderschönen, sonnigen und farbenfrohen Indian Summer wünschen.
Liebe Grüße
Bruni
628) Frank Wittig aus Saarland schrieb am 21.August 2009 um 17:46 Uhr:
-Hallo Michael,
freut mich, dass meine Autogrammkarten gut bei Dir angekommen sind!
Meine neue CD "DAS 5. RAD" ist bereits im Presswerk! Sobald ich neues Material habe,
denke ich gerne wieder an Dich!!
LG
Frank Wittig
627) Mike West aus Germany schrieb am 6.August 2009 um 15:25 Uhr:
-Hi,
tolle Page hier.
Viele Grüße
Mike West
www.mikewest.de.tl
626) Stefan Müller aus 55743 Idar-Oberstein schrieb am 21.Juli 2009 um 11:37 Uhr:
Angehängte Datei: ( Bytes)
-Hallo mein lieber Freund,ich muss schon sagen,du hast dir sehr viel Mühe und Arbeit
gemacht,was mir sehr gut gefällt,mach weiter so,man wird es dir entsprechend danken,lg dein
Freund Stefan
625) Mike Dee aus Hamburg schrieb am 19.Juli 2009 um 13:54 Uhr:
Angehängte Datei: ( Bytes)
-Hallo Michael,es wird mal wieder Zeit, ein paar nette Zeilen hier im Gästebuch zu
hinterlassen ! Auf diesem Wege wünsche ich Dir weiterhin viel Freude mit den Künstlern und
der Musik !! Dir und Ingrid auch weiterhin gutes Gelingen mit Eurer super Radio-Sendung
"Schlagerhimmel" - einfach grosse Klasse - tolles Format !!! An Dich/Euch viele
musikalische Grüsse aus Hamburg, herzlichst Dein/Euer *Mike Dee*
624) Roman Peters aus Schweiz schrieb am 10.Juli 2009 um 18:11 Uhr:
-Hallo Michael
Danke für Deine Mühe und freue mich
auf ein baldiges Wiedersehn.Solche Menschen
wie Du braucht die Schlagerbranche. Unterstützung pur
ein dickes DANKESCHOEN...Roman Peters
623) Rosi aus Österreich schrieb am 28.Juni 2009 um 18:04 Uhr:
-Hallo Michael !
Du hast eine tolle Homepage , super ,
Da hab ich einen neuen Sänger für dich - schau mal rein, ich finde ihn ganz toll !!!
LG Rosi
622) Elvira aus Österreich schrieb am 17.Juni 2009 um 20:40 Uhr:
-Lieber Michael!
Herzlichen Dank für die lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag.
Habe mich sehr darüber gefreut.
Viele Grüße aus Österreich, Elvira
621) Mulle aus Marl schrieb am 12.Juni 2009 um 19:02 Uhr:
-Servus Michael,
es hat lange gedauert,
aber ich habe auch mal ein
bischen auf Deiner Page gestöbert.
Gefällt mir sehr gut.
Vielleicht schaust Du auch mal wieder bei
uns vorbei ,unter http://www.mullemovie.com/02540199d31262201/02540199d3126f503/0254f19c270eb4901/index.html
findest Du das Aktuelle Video von Marc Maree das wir Produziert haben.
Würd mich freuen.
Also bis dahin, Mulle
620) Klaus Jakob aus Pliezhausen schrieb am 18.Mai 2009 um 21:11 Uhr:
-Hallo Michael,
wie geht´s im hohen Norden? Hoffe doch gut. Viele Karrieren haben über Dich angefangen,
mitunter auch die unsere und hierbei möchte ich einfach mal wieder erwähnen, bzw. "Danke"
sagen, dass Du uns so unterstützt hast. Gerne mache ich in Bremen mal wieder Halt. Die
besten Grüße von mir und alles Gute, vor allem Gesundheit und Erfolg in Deiner beruflichen
Laufbahn, das wünsche ich Dir von Herzen. Liebe Grüße, ein alter Freund!
619) Oliver aus NRW schrieb am 9.Mai 2009 um 22:52 Uhr:
-Hallo Michael,Herzlichen Glückwunsch zu der gelungenen Seite. Es ist immer wieder
faszinierend wie Musik die Menschen zusammenbringt. Wünsche dir weiterhin viel Erfolg
und Freude mit eurer Sendung. www.djollis-musikexpress.de
Lieben Gruß Oliver
618) Rainer aus Dessau schrieb am 12.April 2009 um 15:50 Uhr:
-Ich wünsche dir auch noch ein frohes Osterfest und bedanke mich für deine Ostergrüße.
Gruß Rainer
617) Katrin aus Deutschland schrieb am 11.April 2009 um 21:34 Uhr:
-Hallo Michael!Ich wünsche Dir
schöne sonnige Ostern...
lg Katrin
616) Eva-Maria aus Langen/Hessen schrieb am 11.April 2009 um 19:35 Uhr:
-Hallo Michael,
herzlichen Dank für Deine Infos. Werde wieder
per PC dabei sein.
Auf diesem Wege wünsche ich Dir schöne
Osterfeiertage.
Herzlichst
Eva-Maria
615) Joakim Rogalski aus Södertälje schrieb am 31.März 2009 um 22:24 Uhr:
Angehängte Datei: ( Bytes)
-Happy estaer , a swedish artist
614) Mikael vasara aus Nykvarn schrieb am 31.März 2009 um 22:22 Uhr:
Angehängte Datei: ( Bytes)
-A swedish song writer
and hallo Michael happy estaer
613) Melanie Liebrecht aus Krefeld schrieb am 29.März 2009 um 01:45 Uhr:
-Herzlichen dank für deine Freundschaft bei Myspace. Gruß Das Oberbayern
612) Bruni aus Rheinland-Pfalz schrieb am 24.März 2009 um 18:35 Uhr:
Angehängte Datei: ( Bytes)
-Lieber Michael,
auch wenn es nicht so aussieht, so steht Ostern doch schon vor der Tür und der Osterhase ist
bereits voll im Stress
Ich komme trotzdem heute schon durch Sturm und Regen zu Dir, um Dir eine wunderschöne
Vorosterzeit und ein sonniges Osterfest mit einem fleißigen Osterhasen und vielen bunten
Eierchen im Nestchen zu wünschen.
Viele liebe Grüße
Bruni
611) Karin aus Holland - España schrieb am 14.Februar 2009 um 17:00 Uhr:
-Dear Michael,
Thank you very much for playing the music of Xandro Leima on your radiostation.
We feel very honored.
Please visit Xandro's official website if you like to learn everything about Xandro's career.
If you like please join us in the forum or leave a message for Xandro in the guestbook.
Thank you and good luck with your programs!
Kind regards,
Karin
www.xandroleima.net
610) Anne Christin aus 25746 Heide schrieb am 4.Februar 2009 um 22:26 Uhr:
-Hallo lieber Michael,
endlich bin ich dazugekommen, Dir ganz liebe Grüsse hier zu lassen. Eine Super HP hast du,
gefällt mir sehr gut.Würde mich auch auf einen Gegenbesuch freuen.
Ich wünsche Dir alles liebe, und Danke für deine Freundschaft.
Viele liebe Grüsse Anne Christin
609) Ludwig Rauscher aus D schrieb am 17.Januar 2009 um 16:11 Uhr:
-Hallo Michael,
habe mir des öfteren schon deine schöne Homepage angesehen. Gefällt mir gut mach bitte
weiter so.
lg
Ludwig Rauscher
Autor
608) Heiko Huenkes aus Viersen schrieb am 3.Januar 2009 um 17:59 Uhr:
-Hallo wir vom Schlager Radio www.schlagerfeeradio.de wünschen allen Schlager Fans ein
sehr schönes glückliches gesundes jahr 2009 und freuen uns über jeden von Euch
Liebe Grüsse
Heiko
607) Peter H. aus St.Pölten/Österreich schrieb am 2.Januar 2009 um 15:31 Uhr:
Angehängte Datei: ( Bytes)
-Hallo Michael !
deine HP gefällt mir sehr gut..
sehr liebevoll gemacht...
Recht liebe Grüße aus Österreich
Peter H.
606) schatzelpuffel aus Duisburg schrieb am 12.Dezember 2008 um 10:37 Uhr:
-Hallo...bin zufällig auf die seite hier gestossen...
echt schön gemacht....
bin auch son schlager frek und
betreibe mit meinem freund zusammen
ein popschlagerradio (www.hitpoolradio.de)
kannst ja mal vorbeischauen=)
Liebe Grüße
605) Mike Dee aus Hamburg schrieb am 21.November 2008 um 15:05 Uhr:
-Hallo Michael,auch wenn es draussen stürmt und schneit,für einen sonnigen Eintrag in
Deinem Gästebuch ist immer Zeit und bin ich gern bereit !! Viele liebe und musikalische
Grüsse aus Hamburg sendet Dir herzlichst *Mike Dee*
604) Ralf von Valler aus Kastellaun schrieb am 5.November 2008 um 08:54 Uhr:
-Lieber Michael,
ich finde es toll, wie und dass Du den Deutschen Schlager und die Künstler unterstützt.
Vielen Dank dafür und weiterhin viel Erfolg.
Dein
Ralf von Valler
603) Conny Lee aus Holland schrieb am 30.Oktober 2008 um 17:49 Uhr:
-Hallo Michael.
Thank U for playing my song "What it did"
on your program.
I wish you all the best.
Greetings from Holland.
Conny Lee.
www.connylee.nl
602) Kaffeesachse Michael aus Kaffeesachsen schrieb am 7.Oktober 2008 um 22:07 Uhr:
-Liebe Schlagerhexe, lieber Schlagerengel,
ich habe dank Link eure letzte Sendung heute auch noch hören können und bin schwer
beeindruckt! Wie habt ihr es geschafft einen so begabten Holländer namens Dennis van
Dijkhuizen aufzutreiben? Bei dem Namen wird mir ehrlich gesagt etwas bange aber schaffte
es letztendlich trotzdem ihn auf meiner Fanseite einzufügen. (lach) Besonders gefiel mir
natürlich Kristina auf der Steirischen und jeder kann sich denken warum. (schmunzel) Immer
aufs Neue interessant welch junge Talente es doch gibt. Für eure nächste Sendung wünsche
ich deshalb wieder ein gutes Händchen. Die Auswahl der Interpreten wird auch dann
bestimmt nicht einfach werden.
Herzliche Grüße in den hohen Norden
Michael aus Leipzsch
601) Heinz Meißner aus Lampertheim schrieb am 29.September 2008 um 20:03 Uhr:
-Hallo Michael du hast eine sehr schöne HP Gruß Heinz
600) Karl aus Austria schrieb am 26.September 2008 um 17:50 Uhr:
-Hallo Michael!
Danke für deine Infos sind immer sehr interessant
ich wünsche dir, ein sehr gesundes schönes
wochenende viele grüße aus den Burgenland
Karl
599) Annett aus Braunschweig schrieb am 20.September 2008 um 20:57 Uhr:
-Lieber Michael!
Alles Liebe für Dich, sendet dir Annett!
Meine neue E-Mail findest Du oben, die alte ist derzeit defekt!
Liebe Grüße, herzlichst Annett!
598) Jörg aus Frankfurt am Main schrieb am 30.August 2008 um 22:54 Uhr:
-Hallo Michael,
ich bin ein guter Freund von Annett Damm.
Derzeit bin ich daran, ihre Homepage wieder zu entwickeln, weil sie wieder Musik machen
möchte.
Schau doch mal bei http://www.annett-damm.de rein.
Viele liebe Grüße auch von Annett
Jörg
597) dieschwaebin aus Backnang schrieb am 16.August 2008 um 19:07 Uhr:
Angehängte Datei: ( Bytes)
-Hallo Michael,
Deine Homepage ist SUPER!
Ich wünsche Dir ein schönes und sonniges Wochenende!
Viele Grüsse von Helga
596) Andi & Marcel aus CH-8600 Dübendorf schrieb am 8.August 2008 um 11:17 Uhr:
Angehängte Datei: ( Bytes)
-Hallo Michael!
Ein freundschaftliches Grüezi endlich mal wieder aus der Schweiz!
Uns gibt's also noch! Entschuldige bitte unser Stillschweigen der vergangenen Wochen und
Monate! Wir werden Dir die Gründe in einer separaten E-Mail "beichten"! Wie gehts Dir
denn so immer? Oft sind unsere Gedanken bei Dir, auch wenn wir Dir nie schreiben konnten!
Deine Homepage wird immer vielseitiger, immer bunter aber auch immer schöner - unser
aufrichtiges Kompliment!
Bis nächstens mal wieder - lasse es Dir gut ergehen, bleibe gesund und munter!
Herzlich lieb grüssen Dich Deine Schweizer Freunde Andi & Marcel
595) Marcus Brieg (Mulle) aus Marl / NRW schrieb am 25.Juli 2008 um 18:20 Uhr:
Angehängte Datei: ( Bytes)
-Hallo Michael,
wollte ein "Hallo" für alle da lassen.
Hoffe wir hören mal wieder von einander.
Liebe Grüße, Mulle
594) Eva-Maria Mengedoht aus Langen/Hessen schrieb am 17.Juli 2008 um 13:19 Uhr:
-Hallo lieber Michael,
ob Du Dich noch an mich erinnerst? Wir hatten 2006 öfter miteinander gemailt.
Du hast mir auch 2 CD's geschickt mit Interviews von Semino Rossi. Deine CD's
und die von Semino haben mich während meiner Krebserkrankung begleitet und mir
sehr über die schweren Stunden hinweg geholfen.
Seit Oktober 2006 stehe ich nun aus Krankheitsgründen nicht mehr im Berufsleben.
E-Mail und Internet-Anschluss habe ich jetzt endlich zu Hause auch.
Ich wollte Dir hiermit eigentlich nur signalisieren, dass ich Dich nicht
vergessen habe und immer mal wieder in die CD's reinhöre.
Dir und Ingrid wünsche ich weiterhin viel Freude mit Eurer Sendung
und verbleibe mit herzlichen Grüßen aus Langen bei Frankfurt am Main
Eva-Maria
593) Sylvia Bündert aus Mettmann schrieb am 14.Juli 2008 um 16:31 Uhr:
Angehängte Datei: ( Bytes)
-Hallo Michael !
Nach Deiner Nachricht an mich ,bin ich
sofort auf Deine Homepage gegangen.
Ich finde Deine HP sehr gut ,sie hat viele
Informationen.Echt klasse !
Liebe Grüße von Sylvia aus Mettmann
592) Silvia Wienhold aus Syke schrieb am 12.Juli 2008 um 19:55 Uhr:
Angehängte Datei: ( Bytes)
-Hallo
Eine sehr schöne HP ! Sehr fröhlich - frische Farben . Das ich hier noch mal Ricky King sehe
, finde ich auch klasse . Eure Seite gefällt mir ))))
Gruss Silvia
591) Reiner aus Pirmasens schrieb am 11.Juli 2008 um 19:06 Uhr:
-hallo Michael
Deine Musik finde ich sehr gut.
Gruss Reiner
590) Annette aus Guben schrieb am 10.Juli 2008 um 17:10 Uhr:
-Hallöchen Michael,
habe gerade mal in Eure Sendung gehört.
Finde sie super!
Es wird nicht das letzte mal gewesen sein.
Wünsche mir weiterhin so einen tollen Kontakt.
Liebe Grüsse Annette
(Fanclubleitung Chris Alexandros)
589) Klaus aus Tübingen schrieb am 9.Juli 2008 um 17:27 Uhr:
-Die "Brennende Unterhaltung" grüßt mal wieder.
Hallo lieber Michael,
schöne Grüße an Euch und die Erfolgsstory des "Schlagerhimmel" geht weiter.
Hier möchten wir gleich mal eine Empfehlung an sämtliche Schlagernewcomer abgeben:
Der "Schlagerhimmel" ist die Adresse, wo so vieles beginnt.
Wir haben uns in Bremen so wohl gefühlt und mit den Moderatoren, der "Schlagerhexe"
Ingrid und dem "Schlagerengel" Michael eine wunderschöne Sendung genießen können und
werden
Bremen in bester Erinerrung behalten.
588) Jenny May aus Oldenburg schrieb am 4.Juli 2008 um 16:00 Uhr:
Angehängte Datei: ( Bytes)
-Hallo!
Bin durch eine Freundin von mir hier gelandet.
Sehr schöne Homepage, mit vielen Informationen.
Macht echt Spass, hier zu surfen.
Mach weiter so!
Lieben Gruß
Jenny May
(Neu am Schlagerhimmel)
587) Monika Röhr aus Bad Klosterlausnitz schrieb am 13.Juni 2008 um 11:03 Uhr:
-Hallo, ganz tolle HP hast Du da. Es war sehr interessant, sie zu durchstöbern. Viele liebe
Grüße aus Thüringen sendet Monika
586) Roman aus München schrieb am 7.Juni 2008 um 11:12 Uhr:
Angehängte Datei: ( Bytes)
-Gratulation zu so einer Homepage, da habe ich mich gleich mal durch viele Links gewühlt.
Was man da nicht alles an Information findet !!!
Mit lieben Grüßen Roman
585) simone aus Kiel schrieb am 5.Juni 2008 um 13:50 Uhr:
-ich lass Dir mal ein Küsschen da
584) Stefan aus Nittenau schrieb am 1.Juni 2008 um 17:58 Uhr:
-Hallo Michael,
bin durch Trio Alpin auf deine Homepage gestoßen.
Schau doch mal bei einer Aufzeichnung von uns vorbei.
Z.B die große Sommersendung mit Trio Alpin, Gaby Baginsky, Duo Wörle, den
Heimatstürmern uvm.
diese wäre am 15.08.08.
Und wenn du Zeit hast, kannst du auch noch am Samstag den 16.08.08 im größten Tanzzelt
Bayerns die Präsentation des brandneuen Albums
"Party made in Bavaria" von "Weltenbummler & friends" miterleben.
Viele Grüße
Stefan
583) Claudia aus D - 86633 Neuburg/Donau schrieb am 29.Mai 2008 um 22:37 Uhr:
-Hallo!
TV: Cindy Berger!
WegGefährten mit Cindy Berger und Carlos
Sendetermin: Montag, 2. Juni 2008, 18.15 Uhr im SWR Fernsehen RP
Viel Spaß beim Schauen!!!
Claudia
582) Yvonne aus Achern schrieb am 25.Mai 2008 um 21:11 Uhr:
-Liebe Grüße aus Achern
eine sehr interessante Hp
Lg Yvonne
581) Sigrid aus Bremen schrieb am 19.Mai 2008 um 16:07 Uhr:
-…...`, | /
.-..-.,-***-,.-.-.¯`°´¯
.-..-.( °_° ),~*`+-..¯`°´¯
......_,-+~* *~+-,_..`*`)..¯`°´¯
.(_.-~`+~-,__,~´`*´*
....^v^
_____________$…... ^v^..
____... ^v^_____$$
_____________$_$$
_____________$$$ …..... ^v^
_... ^v^_______$$_§§§.
___________$$$_§§§§§
___________$_$_§§§§§§ ………..... ^v^
__________$$_$__§§§§§§
_________$$$_$__§§§§§§§
________$$$$_$__§§§§§§§§
_______$$$$$_$__§§§§§§§§
_____$$$$$$$_$__§§§§§§§§§
____$$$$$$$$_$_§§§§§§§§§§§
_$_$$$$$$$$$_$_§§§§§§§§§§§
_$$_$________$$$_____$$$$$___$$
__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$$$.
___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_..-+*°*+-.._ ~~~*°*~~~ _..-+*°*+-.._
~~~ _..-+*°*+-..~~~~ _..-+*°*+-.._
_..-+*~~°*+-..__..-+*~~~~°*+-.._*+-...-+*°
_.~*°*~~~~ _..-+*~~~~°*+-.._*.-+*°*+-.._
Hallo Michael,
ich wollte mal wieder bei Dir vorbei segeln
und Dir alles Gute wünschen .... Sigrid
580) Claudia aus Neuburg/Donau schrieb am 18.Mai 2008 um 22:59 Uhr:
-TV-Debüt: Susann Kaiser!!!
Am 25. Mai 2008 um 20:15 Uhr im SWR-Fernsehen „Sonntagstour“ –
Susann zeigt ihre schöne Heimat und singt den Titel „Es war diese
Nacht“ aus ihrer Longplay „Lebensnah“!
Viel Spaß beim Schauen!!!
Infos und Hörproben gibt es hier: www.susannkaiser.de
Autogrammwünsche werden gegen einen frankierten
Rückumschlag gerne erfüllt: Fanclub Susann Kaiser,
c/o Claudia Hopf, Königsberger Str. 1,
D – 86633 Neuburg/Donau
579) Kaffeesachse Michael aus Leipzig schrieb am 15.Mai 2008 um 17:04 Uhr:
Angehängte Datei: ( Bytes)
-Wenn das kein gutes Omen ist, dass ich zur 77. Ausgabe des Schlagerhimmels reinhören
durfte. Es war wie immer wunderschön und die Zeit verging mal wieder viel zu schnell. Das
wird sich auch der Fernando Express sagen. Seit nunmehr 25 Jahren sind sie auf Tour und
begeistern das Publikum.
Liebe Grüße an die Hexe und den Engel, Ingrid und Michael
aus Leipzsch
PS: Apropos "Traum von einer Frau"? Jawoll Michael, da hast du Recht. Die in Leipzig
wohnende Daniela sieht wirklich gut aus aber psssttt! Da frage ich mich doch warum ich als
Leipziger eigentlich nicht häufiger nach Gohlis fahre. (schmunzel)
578) Dieter Mandel aus Rommerskichen schrieb am 14.Mai 2008 um 11:46 Uhr:
Angehängte Datei: ( Bytes)
-Hallo Michael,
schöne Homepage hast du da.
Freut mich, dass es noch jemanden
gibt, der den deutschen Schlager
so lebt.
Grüße aus Rommerskirchen,
Dieter.
577) Erwin Röttler aus 58091 Hagen schrieb am 13.Mai 2008 um 16:36 Uhr:
Angehängte Datei: ( Bytes)
-Hallo Michael!
Du hast eine sehr schöne Homepage zusammen gestellt.
Auch ich bin ein grosser Fan des Deutschen Schlagers.
Ich habe eine CD Sammlung von 1930 bis zum heutigen Tag.
Mein liebster Sänger ist Frans Bauer, den ich schon 10 Jahre sehr gut kenne.
Früher sind wir zu mehreren fast alle 14 Tage nach Holland gefahren, um seine Konzerte zu
sehen, es war immer toll.
Nach den Konzerten habe ich immer mit seiner Mutter louisa getanzt, sein Vater Chris konnte
nicht tanzen.
Auch waren wir immer bei Konzerten in Deutschland, leider kommt er nicht mehr nach
Deutschland.
Das letzte Konzert, das ich von Frans gesehen habe, war im April 2007 im Ahoy in
Rotterdam.
Leider können wir nicht mehr nach Holland fahren, da unser Fahrer verstorben ist.
Frans und seine Frau Mariska haben am letzten Freitag den 09.05.08 geheiratet. Er hat immer
sehr viel darüber gesprochen, es ist aber nie Wirklichkeit geworden.
Mich hat es immer gewundert, dass er damit so lange gewartet hat, wo er doch schon 3
Kinder (Jungens) hat und sehr christlich ist.
Ich hatte in meiner Sammlung von Frans alles, was erschienen ist, und musste alles
verkaufen, da ich aus gesundheitlichen Gründen umziehen musste, und ich dafür Geld
brauchte, habe aber alles kopiert.
Ich habe sehr viele Fotos von Konzerten, die ich besucht habe, auf CD.
So lieber Michael, sei herzlich gegrüßt von einem Schlager Fan aus Nordrhein-Westfalen.
576) Klaus aus Tübingen schrieb am 5.Mai 2008 um 16:36 Uhr:
Angehängte Datei: ( Bytes)
-Hallo Michael,
wen aus der Schlager- und Volksmusikwelt kennst
Du eigentlich nicht? Auf dieser Seite ist ja der ganze
Schlagerhimmel! Aber bei einem so netten
Menschen ist das ja auch nicht verwunderlich.
Über den längeren Kontakt zu Dir freue ich mich sehr.
Du bist ein wirklich ganz toller, liebenswerter
Mensch. Das musste ich jetzt einfach mal auf Deiner
schönen Seite loswerden.
Mit unseren "Russischen Puppen", jetzt als fester Bestandteil
bei NDR1 wächst der Norden durch Dich und den NDR1 immer mehr an´s Herz.
Alles Gute für Dich und Deine Sendung
"Schlagerhimmel" wünscht Dir von Herzen
Klaus
575) Franz aus Rielasingen schrieb am 1.Mai 2008 um 21:39 Uhr:
-Hallo ich habe auch jede menge Autogrammkarten würde auch welche verkaufen.Auch von
Antonio Banderas und Melanie Griffith.
mfg.Franz Hübsch
574) Jörg Bandusch aus Essen schrieb am 9.April 2008 um 11:56 Uhr:
Angehängte Datei: ( Bytes)
-Hallo liebe Fans und Freunde der deutschen Musik,
ab sofort ist "ONLINE STAR NEWS" - das neue Musik-Portal für Schlager, Volksmusik,
Party&Pop-Schlager, Pop, Rock und andere deutschsprachige Musik im WWW vertreten!!!!!
Unter http://www.online-star-news.com findet Ihr alle wichtigen Informationen aus der
Branche, außerdem gibt es stets aktuelle CD-News, Infos über Newcomer und etablierte
Künstler, große Tourneen, Live & TV-Termine, sowie Fanclubinfos und Shopping-Angebote!
Wir freuen uns auf Euren Gegenbesuch auf http://www.online-star-news.com und Euren
Eintrag in unser Gästebuch.
Liebe Grüsse aus der ONLINE STAR NEWS-Redaktion
Heidi Gesche & Jörg Bandusch
573) Franz aus Ostfriesland schrieb am 8.April 2008 um 20:47 Uhr:
Angehängte Datei: ( Bytes)
-Lieber Michael,
eine super Seite hast du. Es ist schön, dass ihr deutsche Musik macht.
Einen lieben Gruß
Franz mit Hexe Schnickschnack
572) frank aus berlin schrieb am 5.April 2008 um 17:28 Uhr:
-wir freuen uns immer das es so viele fans der deutschen musik gibt - macht weiter so und viel
erfolg...
euer
frank
571) michaela-von-schabro wsky aus München schrieb am 23.März 2008 um 19:07 Uhr:
-Lieber Michael,
da wir wie die Erzengel heißen,
muß man mit seinen Reizen nicht geizen.
Viel Erfolg weiterhin für Dich
Lieben Gruß aus München
RTL Haushaltsexpertin
Michaela und Sweety
570) Katrin aus Deutschland schrieb am 18.März 2008 um 13:13 Uhr:
-Hallo lieber Michael!
Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest.
vlg Katrin
569) Brunhild aus Rheinland-Pfalz schrieb am 12.März 2008 um 13:53 Uhr:
Angehängte Datei: ( Bytes)
-Hallo Michael,
Du bist der Einzige, zu dem ich aus "alten Zeiten" noch Kontakt habe und deshalb freue ich
mich immer ganz besonders, wenn ein Gruß von Dir reinschneit.
Ich wünsche Dir eine schöne vorösterliche Zeit und ein sonniges Osterfest sowie einen
fleißigen Osterhasen.
Liebe Grüße
Brunhild
568) Lars von Sound Control aus überall zuhause denn fahrende musikanten das sind wir
; -) schrieb am 12.Februar 2008 um 17:30 Uhr:
-hallo michael ich hinterlasse dir mal ganz herzliche grüsse in deinem gästebuch im namen der
truppe und muss sagen sehr gelungene hp menschen wie du sind es die uns die kraft geben
und den spass immer weiter zu machen ich wünsche dir für die zukunft alles gute und sehr
viel erfolg mit dem was du tust und wann immer wir dich unterstützen können werden wir das
sicher tun liebe grüsse aus dem schönen hessenland ; -)
567) Chris Alexandros aus Herne schrieb am 1.Februar 2008 um 00:18 Uhr:
-Hallo Michael,
hoffe es geht dir gut??!! Ja ich weiß das ich im moment schreibfaul bin
deshalb möchte ich mich in deinem GB verewigen.
Grüße bitte auch deine Eltern von mir.
Neue Single ist auch bald da.
Also bis denne
Grüße aus dem Ruhrpott, dein
Chris Alexandros.
566) Sabine Heim aus Meißenheim schrieb am 17.Januar 2008 um 01:07 Uhr:
Angehängte Datei: ( Bytes)
-Hallo Michael
Robert Angelo und ich ,Sabine Heim,
wünschen Dir alles Liebe und Gute im Jahr 2008.
Deine Homepage finde ich einfach spitze .
Mach weiter so.
Sei ganz lieb gegrüßt von Robert Angelo
und Sabine Heim
Fanclubleiterin von Robert Angelo
565) Thom aus Köln schrieb am 10.Januar 2008 um 07:52 Uhr:
Angehängte Datei: ( Bytes)
-Hallo Leute
Ich bin ein absoluter Schlager Fan !!!
Meine neuen STARS sind Die Valentines
564) Herzschlag aus CH schrieb am 7.Januar 2008 um 11:47 Uhr:
Angehängte Datei: ( Bytes)
-Super HP weiter so
liebe Grüsse
Sandy&Norbi
563) Loni Lenz aus Leer schrieb am 3.Januar 2008 um 11:50 Uhr:
Angehängte Datei: ( Bytes)
-Hallo Michael,
bin mal wieder auf Deiner tollen Homepage. Ich wünsche dir und Ingrid einen guten Start und
viel Erfolg ins neue Jahr 2008.
Mit musikalischen Grüßen
LONI LENZ
562) Marco aus bei Gotha/Thüringen schrieb am 30.Dezember 2007 um 14:16 Uhr:
-Hallo Michael,
ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr 2008 mit viel Gesundheit und das all Deine
Wünsche in Erfüllung gehen.
Viele Grüße
Marco
561) Yana aus BW schrieb am 27.Dezember 2007 um 23:24 Uhr:
-Hallo Michael
Möchte mich auch gerne verewigen hier im GB
Du hast eine Klasse HP. Werde sie mal durchstöbern.
Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins Jahr 2008 und viel Erfolg
LG Yana
560) Mike Dee aus Hamburg schrieb am 25.Dezember 2007 um 13:24 Uhr:
-Lieber Michael,ich wünsche Dir und Deiner Familie frohe Weihnachten und einen guten
"Rutsch" in´s Neue Jahr !! Allerbeste Gesundheit,viel Glück für 2008 und weiterhin viel
Freude mit den Künstlern und der Musik !!! Alle guten Wünsche,herzlichst Dein / Euer Mike
Dee
559) Freddy aus moers schrieb am 24.Dezember 2007 um 10:59 Uhr:
Angehängte Datei: ( Bytes)
-das gesamte team SCORPION-SECURITY wünscht dir und deiner fam ein frohes fest und
einen guten gesunden start ins jahr 2008
558) Rainer aus Dessau schrieb am 23.Dezember 2007 um 15:59 Uhr:
-Hallo Michael!
Herzlichen dank für deine Weihnachts-email. Ich wünsche dir und deiner Familie Fröhliche
Weihnachten und ein gesundes neues Jahr!
Gruß Rainer aus Dessau
www.rainer-anhalt.de
www.autogrammbuch.de
557) MP Exklusiv Management aus Hamburg schrieb am 21.Dezember 2007 um 17:09
Uhr:
-Hallo Michael,Dir und Deinen Eltern frohe Festtage und ganz viel Glück für das Jahr
2008,verbunden mit bester Gesundheit !!! Alle guten Wünsche und herzliche Grüsse aus
Hamburg,Dein Namensvetter Michael
556) Regina Wolf aus Lingen schrieb am 17.Dezember 2007 um 18:35 Uhr:
-Hallo Ingrid und Michael,
wir wünschen euch Frohe Weihnachten und alles Gute für das Neue Jahr.Weiterhin viel
Erfolg! Herzliche Grüße von den 4 Wölfen
555) Die Jungen Original Oberkrainer aus Preddvor/Slovenia schrieb am 16.Dezember
2007 um 16:36 Uhr:
-Hallo liebe Ingrid, lieber Michael. Wir waren gestern zu Gast mit der Weihnachtstour in
Lemwerder und durften Euch dort persönlich kennenlernen. Eure freundliche und offene Art
war uns sehr sympathisch und wir waren alle sehr beeindruckt von Euch.Ich hoffe, dass wir
auf irgendeine Art irgendwo und irgenwann wieder einmal aufeinander treffen. Es würde uns
sehr freuen. Wir wünschen Euch frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr 2008. Viel
erfolg weiterhin mit Eurem Sender. Das wünschen von ganzem Herzen. Die Jungen Original
Oberkrainer.
gez. Hubi
554) Martina aus Deutschland schrieb am 11.Dezember 2007 um 17:07 Uhr:
Angehängte Datei: ( Bytes)
-Hallo lieber Michael,
musikalische Grüße aus dem Schlager-Himmel senden Dir, lieber Michael,
Sängerin Martina Hill & Frank Hapke an der weißen WERSI.
Start unserer Live-Tour 2008 am 1. Mai Open Air im Sportpark Duisburg-Wedau.
Vielleicht kommt Du zur Premiere unserer neuen CD ... ?
Wir würden uns riesig auf Dich freuen !!!
Küsschen Tina & Frank !!!
http://wwww.FrankHapke.de
553) Katrin aus Deutschland schrieb am 11.Dezember 2007 um 11:29 Uhr:
-Hallo Michael!
Ich bin mal wieder auf deiner sehr schönen HP gelandet.
Wünsche dir eine schöne Adventszeit und besinnliche Feiertage.
Liebe Grüße kommen von Katrin
552) Kathrin aus Delmenhorst schrieb am 11.Dezember 2007 um 06:02 Uhr:
-Hallo Michael,
ich höre Deine Sendung regelmäßig und wünsche Dir friedliche Feiertage sowie ein
erfolgreiches 2008!
Mit Radio - Grüßen
Kathrin Lisch
551) Harald aus dem 7. Himmel schrieb am 29.November 2007 um 10:28 Uhr:
-Hallo Michael,
viele Grüße aus dem 7. Himmel.
Leider hast Du meinen letzten Eintrag löschen lassen, schade.
Wenn wir Schlagerfans nicht zusammenhalten, wer denn dann?
Nur weil wir träumen von einer besseren Schlagerwelt?
Ich bin enttäuscht
Harry
Kommentar: Hallo Harry,
leider enthielt Dein Eintrag zuvor eine frei erfundene Mailadresse,
die es gar nicht gibt. Daher ist der Eintrag aus dem Gästebuch wieder
verschwunden - gleiches passiert auch mit Ulkeinträgen u.Ä.
550) Andrada aus Deutschland schrieb am 4.November 2007 um 22:38 Uhr:
-Hallo Schlagerfans,
Heute bin ich hier auf dieser Seite um Schlagerfans anzusprechen.Wir suchen einen kreativen,
zuverlässigen und einsatzfreudigen Schlagerfreund b.z.w.Schlagerfreundin die gern einen
Fanclub für Jörg Laasen aufbauen und leiten möchte.
Mehr Infos über den Sänger unter:
www.joerglaasen.de
Bitte Vorstellung und Bewerbung per Mail an [email protected]
Freundlicher Gruß
Richard Andrada
549) Sarah aus Österreich schrieb am 1.November 2007 um 12:27 Uhr:
-Hallo Michael !
Eine echt tolle seite gefällt mir , kennst mich noch ?
schönen Donnerstag noch , lg Sarah
548) Sigrid aus Bremen schrieb am 24.Oktober 2007 um 20:22 Uhr:
-_______\///
___//_~~___~~__)
___(-__O___O_-)
___oOOo_(_)_oOOo
Hallo Michael,Du wolltest
mir doch die Veranstaltungstermine
mailen. Ganz liebe Grüße ....
bis Samstag ..... Sigrid
_____________Ooooo
___ooooO_____(____)
__(_____)_____)__/
___(___)_____(_-/
_____)
547) chris aus Germany schrieb am 18.Oktober 2007 um 23:44 Uhr:
-hallo michael,
super deine homepage
werde bestimmt öftersmal reinschauen,
lg chris
546) Musikteam aus Germany schrieb am 15.Oktober 2007 um 01:07 Uhr:
-Hallo Michael, unter dem folgenden Link findest du ein sehr gut produziertes und
interessantes Video von einem aktuellen Titel ("Sie sagte, von Andreas Martin"). Dieses
Video sollte jeder Schlagerfan gesehen haben.
Gruß, dein Musikteam
http://www.youtube.com/watch?v=e8O_GgFMmnM
545) Karsten aus Hamburg schrieb am 5.Oktober 2007 um 21:14 Uhr:
-Hast eine schöne HP. Hat mir gut gefallen. Mach weiter ... Gruß Karsten
544) Hugo Bär aus Sulingen bei Bremen schrieb am 4.Oktober 2007 um 16:50 Uhr:
-Hallo Michael, eine kleine Überraschung ist an Dich per Post unterwegs.
Vielen Dank für deine tolle Unterstützung und mach weiter so.
Wir brauchen deine Power,
Liebe Grüße ins benachbarte Lilienthal sendet Dir, Hugo Bär
543) Annett aus Braunschweig schrieb am 27.September 2007 um 15:13 Uhr:
-Lieber Michael!
Ganz liebe Grüße aus Braunschweig, sendet Dir Annett!
Am 17.09. war ja nun ein schöner Auftritt mit Jürgen Drews, er war sehr nett!
Alles Liebe & Gute, Deine Annett!
542) Elvira & Stefan aus Kindberg/Österreich schrieb am 22.September 2007 um 08:55
Uhr:
-Hallo lieber Michael!
Wir waren heute wieder mal auf Deiner Page unterwegs.
Ist ja schon ewig her, unser letzter Besuch bei Dir.
Weiterhin viel Spass und Freude an der Musik und noch
viele nette Promi-Begegnungen, wünschen wir Dir.
Schau doch auch mal auf unserer privaten Homepage
http://widis-welt.at.md vorbei, würd uns riesig
freuen....
Ein schönes Wochenende und viele Grüße von
Elvira & Stefan (JuZi-Fc.Steiermark)
541) Rick aus Thüringen schrieb am 18.September 2007 um 19:41 Uhr:
-Hallo Michael, ich wollte mal einen lieben Gruß im Gästebuch hinterlassen.
SG der Rick
www.nicki-musik.de.tc
www.maerchenfilm.de.tc
540) Mike Dee aus Hamburg schrieb am 4.September 2007 um 21:43 Uhr:
-Hallo Michael,hier kommen viele liebe Grüsse aus Hamburg ! Deine HP gefällt mir sehr gut
und ausserdem finde ich es klasse,dass Du in Sachen Musik & Künstler mit viel Freude und
Liebe dabei bist !! Ich wünsche Dir in erster Linie beste Gesundheit,viel Glück und gutes
Gelingen,bei allem was Du noch so auf die Beine stellen möchtest !! Herzliche Grüsse aus
dem hohen Norden sendet Dir *Mike Dee*
539) Die Valentinos- Tanz & Stimmungsband aus Katlenburg-Lindau schrieb am
29.August 2007 um 10:52 Uhr:
-Auch wir möchten Dir ein großes Kompliment aussprechen,
für Deine sehr gute Website!
Bleib gesund und so natürlich wie bisher,
dann ist Dir der Erfolg weiterhin gewiss!
Viele Grüße wünschen Dir die
Valentinos ,Tanz & Stimmungsband
aus Katlenburg-Lindau,
Südniedersachsen, Deutschland!
Gerne bieten wir auch einen Banner oder Linktausch an!
Nimm einfach einen Banner oder Link von unserer Website und füge ihn auf Deiner ein.
Anschließend werden wir dasselbe mit Deinen Banner oder Link machen!
http://www.die-valentinos.com
http://www.myspace.com/235219488
538) J.Hallberg aus Deutschland schrieb am 24.August 2007 um 16:26 Uhr:
-JÖRG LAASEN IST WIEDER DA!!
Hallo Freunde und Fans von Jörg Laasen. Am 15. September erscheint eine neue CD mit 3
Titeln von Jörg Laasen. Nach langer Zeit hat er wieder neue Titel aufgenommen und mit
Flora-music aus Östereich eine Firma gefunden die Ihn vermarktet. Im Oktober erscheint
dann auch noch eine DVD mit drei Video Clips von ihm. Lasst Euch überraschen was Jörg
mit harter Arbeit im Studio auf die Beine gestellt hat. Bis zur Veröffentlichung besucht doch
gern mal seine neue Internet Seite unter www.joerglaasen.de
Freundlicher Gruß
i.A.Hallberg
537) STEFAN KLEIN alias Little dj oetzi aus Ennsdorf schrieb am 15.August 2007
um 17:27 Uhr:
-Hallo ich Wollte mal mich im Gästebuch melden. Ihr seid ssupa! www.stefan-klein.at
freundliche Grüsse Stefan
536) Mario Schneider aus Marl ( Ruhrpott) Germany schrieb am 11.August 2007 um
15:47 Uhr:
-Hallo Leute!
Bin eher zufällig hier gelandet und starte auch gleich wieder.
Tolle Homepage, komme mal wieder.
Viel Erfolg wünscht euch euer Komponist und Textdichter
Mario Schneider
www.mario-mertens.de
535) martin stier aus köln schrieb am 31.Juli 2007 um 12:36 Uhr:
-hi michael,freut mich das du meine glatze gut findest.
es war ganz einfach mutter natur die mich zu diesem entschluss
überredet hat.haare fallen aus und ein haarkranz sieht nicht gut
aus.werde dir sobald als möglich ein autogramm schicken,bis dann, martin
534) Mirano aus Stuttgart schrieb am 29.Juli 2007 um 17:07 Uhr:
-Hallo Michael,
auch ich möchte mich gerne in Dein Gästebuch eintragen und mich für Dein Schreiben aufs
herzlichste bedanken. Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute, weiterhin viel Spaß an der
Musik bis bald.
Liebe Grüsse aus Stuttgart
Mirano
533) Corinne Frech aus Benfeld schrieb am 13.Juli 2007 um 12:54 Uhr:
Angehängte Datei: ( Bytes)
-Lieber Michael,ich glaube es wird Zeit, dass ich dir ein paar Zeilen schreibe.
Hiermit möchte ich dir auch danken, für alles was du für den deutschen Schlager machst.
Schön, dass es euch gibt,Macht weiter so!!!!!!!
Grüsse aus Frankreich
Corinne
532) Bettina aus Kramsach/Tirol schrieb am 9.Juli 2007 um 22:16 Uhr:
-Hallo Michael,
ich bin über die HP von MP-Managment auf deiner tollen Seite gelandet.
echt klasse,
wünsche dir weiterhin viel Erfolg,
musikalische Grüße aus Tirol sendet Dir Bettina
531) Sigrid aus Bremen schrieb am 9.Juli 2007 um 20:00 Uhr:
-____§§§§__________§§§§§
__§§§§§§§§______§§§§§§§§§
§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
§§§§§§§§§*MICHAEL*§§§§§§§
__§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
____§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
______§§§§§§§§§§§§§§§
________§§§§§§§§§§§...liche
__________§§§§§§§...Grüße
____________§§§...Sigrid u.
_____________§...Manfred
530) Joshy aus neukirchen schrieb am 6.Juli 2007 um 21:07 Uhr:
-Hallo mein lieber Michael,
bin mal wieder auf deine Hp zum Schlager schnüffeln gestrandet.
Hat sich ja einiges getan, das freut mich sehr.
Hoffe es geht dir gut und du genießt deinen Urlaub.
Mit musikalischen Sommergrüssen
der Joshy
529) Sigrid und Manfred aus Bremen schrieb am 5.Juli 2007 um 22:09 Uhr:
-Hallo Michael,
oft ist es ganz wenig,
womit man einen anderen Menschen
glücklich machen kann.
Ein Blick,
ein Lächeln,
ein liebes Wort,
eine Berührung,
eine Geste
oder ein Eintrag ins Gästebuch.
Alles Liebe wünschen Dir Sigrid und Manfred
528) Susanne aus Hamburg schrieb am 5.Juli 2007 um 11:38 Uhr:
-Hallo bin zufällig beim surfen auf deine Seite gestoßen..
ich bin auch ein sehr großer Fan des deutschen und volkstümlichen Schlagers..
Schöne Seite!
Weiter so
527) Oliver Lindner aus Herdecke schrieb am 29.Juni 2007 um 09:48 Uhr:
-Ich bin beim surfen auf Deine Seite
"gestrandet" und wollte Dir viele musikalische Grüße
aus Herdecke senden.
Oliver Lindner (CHAPTER BLUE)
526) Monika Groba aus Hövelhof schrieb am 23.Juni 2007 um 04:25 Uhr:
Angehängte Datei: ( Bytes)
-Hallöchen lieber Michael,
nun endlich bin ich wieder online
und wollte auch gleich mal wieder auf deine tollen
Seiten schauen.
Wie immer sehr aktuell und schön zu
verweilen.
Musik ist und bleibt eben die schönste Sprache der Welt.
Herzliche Grüße aus Hövelhof auch
im Namen von Danny,
sendet dir Monika
525) MP Exkusiv Management aus Hamburg schrieb am 19.Juni 2007 um 19:09 Uhr:
-Hallo Michael,nun wird es mal wieder Zeit mich in Deinem G-Buch zu verewigen! Ich
hoffe,es geht Dir gut und die Musik bringt Dir nach wie vor Spass und Freude...! Mit lieben
und musikalischen Grüssen aus Hamburg,herzlichst Dein Michael und das Team vom MPManagement.
524) Karl aus österreich schrieb am 9.Juni 2007 um 00:16 Uhr:
Angehängte Datei: ( Bytes)
-Servus Michael!
Ich mußte wieder einmal vorbei schauen
ob alles gesundheid in ordnung ist
es ist immer sehr interessant was
neues zu lesen denn ich habe
Autogrammkarte von Volksmusikprinzessin
Silke Scharf aus den Lechtal in tirol bei
mir werde ich es dir zusenden
ich wünsch dir ein sehr gesundes
schönes wochenende
viele grüße aus den Burgenland
Karl
523) EMOTION aus kärnten schrieb am 8.Juni 2007 um 15:34 Uhr:
-Hallo Musikfreunde... "EIN LEBEN LANG" war mein erster Streich und jetzt: VERDAMMT
LANG HER... aber online - die NEUE von EMOTION - schaut gern mal rüber...
522) Joshy aus neukirchen schrieb am 6.Juni 2007 um 13:45 Uhr:
-Hallo Michael,
danke dir für deine überaus nette und liebevolle email.
deine hp ist sehr interessant und sehr flüssig zu lesen,es lädt zum langen verweilen ein.
Vlg sagt der
Joshy
521) Lukas Bach aus München schrieb am 27.Mai 2007 um 09:53 Uhr:
-Lieber Michael,
ich lasse Dir mal wieder herzliche Grüße hier und finde es immer wieder schön, auf Deinen
Seiten zu surfen. Viel Erfolg weiterhin und hoffentlich mal bis bald (in Live und Farbe LG
Lukas aus München
520) Gerd aus Havixbeck schrieb am 26.Mai 2007 um 09:15 Uhr:
-Hallöchen
Ich habe gerade deine Seite im weiten WWW gefunden.
*Rein schleich*
.....ooooO......................
....(......)..........Ooooo...
.....\....(..........(......)....
......\._.)...........).../.....
......................(._./........
*Durch Regen getappt*
*Netten Unterschlupf gefunden*
*Schnell reingehuscht*
*Lange Zeit verbracht*
*schnell noch ein Grüßle geschrieben*
*abgeschickt*
*rausgegangen*
supi schöne seite )))
........._.......................
......./....)............_......
..... /....(..........(....\....
....(......).......... )...\....
....ooooO.........(......)...
.......................Ooooo.......
*wieder raus schleich*
*trabs...trabs...trabs*
*ups nasse spuren hinterlassen*
*ganz schnell Lappen hol*
*Sauberwisch*
*jetzt blitzt dein Gästebuch wieder*
....................................
Weiterhin viel Freude mit der HP
Wünsche Dir BZW euch ein schönes Pfingstfest ganz viele nette Besucher und genau so viele
nette Einträge.
*Winke*
519) Franco aus NRW schrieb am 20.Mai 2007 um 14:02 Uhr:
-Hallo Michael,danke für Deine Email. Habe noch nie etwas von Schlagerhimmel
gehört. Ich finde sie toll. Werde jetzt regelmäßig mir die Sendung anhören.
Viele Grüße von Franco
518) Andi & Marcel aus CH-Dübendorf / Schweiz schrieb am 20.Mai 2007 um 11:43 Uhr:
-Ein herzliches Grüezi in den Norden Deutschlands!
Endlich haben auch wir den Weg auf diese wunderschön gemachten Homepages gefunden
und mit grosser Begeisterung schauen wir uns auf diesem tollen Webportal um! Es gibt
immer wieder etwas Neues zu entdecken und wer den deutschen Schlager liebt, ist hier
bestens bedient!
Wir gratulieren zu diesem gelungenen Werk - unser ganz persönliches grosses Kompliment
und ein dickes Lob!
Weiter so - wir freuen uns sehr darauf!
Mit herzlich liebem Gruss
aus dem Raum Zürich
Andi & Marcel
517) Petra aus Sprockhövel schrieb am 17.Mai 2007 um 16:14 Uhr:
-Hallo Michael!
Eine schöne Seite hast du,mir hat das Stöbern richtig Spass gemacht.
Und an ALLE Schlagerfans....
Der 05.Juni 07 ist ein muss für jeden Schlagerfan.
An diesem Dienstag findet in der Hassilnghauser Sporthalle eine "U140 Hitparade" statt.
Mit dabei sind 10 bekannte Künstler.
Weitere Infos: www.klausdensow.de/U140/
Viele Grüße
Petra
516) Michael aus 04289 Leipzig schrieb am 16.Mai 2007 um 17:03 Uhr:
-Hallo Ingrid und Michael!
Eure Sendung war ja wieder mal wunderschön. Tolle Interpreten und Infos über den Grand
Prix der Volksmusik. So umfangreich ist es fast nirgends. Besonders gefreut habe ich mich
über das Interview mit Peter von den Quirlen aus der Oberlausitz. Prima!
Liebe Grüße von deinem Namensvetter aus Leipzig,
Michael
515) mandy aus berlin schrieb am 13.Mai 2007 um 22:21 Uhr:
-hallo michael habe deine homepage durch zufall in internet gefunden und da ich auch ein
großer schlager fan bin vor allen dingen semino rossi und dein homepage ist auch noch
supper deswegen wollte ich einen gruss da lassen sie ist ein eintrag wert viel spass noch mit
deiner homepage lieber gruss mandy aus berlin
514) Matthias Lenz aus Laubach schrieb am 4.Mai 2007 um 12:59 Uhr:
-Hallo Michael!
Lange ist es her...aber nicht vergessen!
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und Erfolg
mit Deinen tollen Seiten.
Herzliche Grüße!
Matthias und Sylvié
513) inge aus Hamm westf. schrieb am 2.Mai 2007 um 22:50 Uhr:
-Klasse!tolle idee mach weiter soo!!
512) Andre Klinkenberg aus Kürten schrieb am 23.April 2007 um 20:32 Uhr:
Angehängte Datei: ( Bytes)
-Hallo Michael...eine tolle Idee...eine tolle Seite...begrüße es, wenn sich jemand für den
deutschen Schlager einsetzt...werde eure Sendung verfolgen...vielleicht spielst du ja meine
Titel dort auch mal,würde mich drüber freuen.Toi Toi Toi für Eure Zukunft...Musikalische
Grüße: Euer Andre Klinkenberg
511) Kaffeesachse aus Leipzig schrieb am 19.April 2007 um 17:07 Uhr:
Angehängte Datei: ( Bytes)
-Hallo Ingrid und Michael!
Ich habe soeben eure Sendung gehört und bin beeindruckt. Sehr schöne Titel und tolle Texte,
die ihr auch heute wieder präsentiert habt. Ich will hoffen, dass euch niemals die Interpreten
ausgehen mögen.
Liebe Grüße aus Leipzig
Michael
510) Songschmiede aus Regensburg/Obpf. schrieb am 18.April 2007 um 20:33 Uhr:
-Hallo,
sende liebe musikalische Grüße aus Regensburg/Obpf.
Tolle Seiten, komme öfter mal zum stöbern.
Mfg.
Sissi Thauerer
Das Team:Songschmiede
Textdichter,-Musikmanagement+Partner
u.a.Volks,-Schlager,-Unterhaltungsmusik
509) lilibu aus Berlin schrieb am 13.April 2007 um 16:59 Uhr:
Angehängte Datei: ( Bytes)
-Hallo Ihr Zwei,
Eure Seite ist wirklich spitze! Ich bin ein Mitglied vom FC NÖ von Semino Rossi und ständig
auf der Suche nach Neuigkeiten über unseren Star. Gibt es evtl. auch mal eine kpl. Sendung
mit Semino Rossi? Da würdet Ihr sicherlich sehr vielen Fans eine große Freude bereiten. Am
27.4. ist ja bei Euch in Bremen das Konzert. Besteht evtl. die Möglichkeit, mir hierüber einen
Zeitungsartikel zu schicken? Es ist eigentlich verwunderlich, daß so wenig in den Zeitungen
über die Konzerte berichtet wird. Bei uns in Berlin war auch nichts zu finden. Es würde mich
sehr freuen, von Euch eine Antwort zu bekommen. Ganz herzliche Grüße aus Berlin sendet
Euch Lilo FC NÖ
508) ALEX Alexander aus Österreich schrieb am 11.April 2007 um 11:37 Uhr:
Angehängte Datei: ( Bytes)
-Hallo Michael.
Danke für Deine Präsentation meiner neuen Single "Endlich wieder Sommer" auf Deiner HP,
gefällt mir sehr gut.
Hoffentlich lernen wir uns mal persönlich kennen.
Wünsch Dir weiterhin alles Gute und viel Freude an der Musik.
Musikalische Grüße aus Österreich,
ALEX Alexander.
507) Ramona aus Glauchau schrieb am 11.April 2007 um 06:06 Uhr:
--
Hallo Michael,war grad wieder auf deiner hp stöbern, sie ist echt super toll.Alles gute und
liebe Grüße sendet dir Ramona
Mach weiter so.
506) Ute und Manfred aus Langenhagen schrieb am 7.April 2007 um 23:59 Uhr:
Angehängte Datei: ( Bytes)
-Lieber Michael,wir wünschen von Herzen ein frohes,
gesegnetes Osterfest.
Alles Liebe Ute und Manfred
505) Bruni aus Rheinland-Pfalz schrieb am 28.März 2007 um 20:50 Uhr:
Angehängte Datei: ( Bytes)
-Hallo Michael,
nach unzähligen vergeblichen Versuchen hat sich nun Dein Gästebuch endlich auch für mich
geöffnet
Das verflixte Ding wollte einfach nicht so wie ich, dabei möchte ich Dir doch nur eine
schöne, sonnige Osterzeit und einen fleißigen Osterhasi wünschen.
Liebe Grüße
Bruni
504) Heike aus hamm schrieb am 26.März 2007 um 12:13 Uhr:
-Hallo Michael
Deine HP gefällt mir sehr gut.
Ich wünsche dir weiterhin viel Glück und alles Gute
Liebe Grüsse
Heike (Rüdiger Schima Fanclub)
503) EMOTION Fanclub aus Graz schrieb am 19.März 2007 um 09:45 Uhr:
-Super lieber Michael - hab von EMOTION nur Gutes über dich gehört.. liebe Grüsse vom
Fanclub aus Graz - und ich weiß dass bald - sehr bald die neuen supertitel von EMOTION
kommen... ein leben lang....
502) Joel Gutje aus Duisburg schrieb am 5.März 2007 um 14:04 Uhr:
-Eine sehr schöne HP !
Alles gute weiterhin wünscht...
Die Popschlager Droge
Joel Gutje
501) Barbara Coni aus Schweiz schrieb am 3.März 2007 um 18:32 Uhr:
-Hallo Michael,
bin zufällig auf deiner super HP
gelandet.Sie gefällt mir so gut,
dass ich mich fast nicht mehr
trennen konnte.Ich wünsche dir
weiterhin alles Gute und viel Glück.
Musikalische Grüsse aus dem
Baselbiet von Barbara.
500) Ute und Manfred aus Langenhagen schrieb am 27.Februar 2007 um 09:19 Uhr:
Angehängte Datei: ( Bytes)
-Wir möchten ganz herzliche Grüße
hier lassen. Die HP ist wunderschön,gerne kommen
wir wieder.
Alles Liebe, Ute und Manfred aus Langenhagen
499) Schlagerfest Meijel aus NL schrieb am 22.Februar 2007 um 18:56 Uhr:
-Neu!!! Ein Schlagerfest in Meijel (NL) mit Topkünstler aus Deutschland. Mit Gaby Baginsky,
Klaus Densow, André Stade und der Sunrice Band.
Diese Abend darf mann nicht vermissen. Bestel darum jetzt ihre Karten. Karten:
www.schlagerfest.nl (17,50 euro)
498) Christian König aus Mülheim-Ruhr schrieb am 3.Februar 2007 um 14:47 Uhr:
Angehängte Datei: ( Bytes)
-Hallo Michael, bin durch Zufall auf Deiner Homepage gelandet. Ich finde, dass Du eine sehr
prima Homepage erstellt hast. Wie man sicherlich vermuten kann wird sie ja auch noch
immer weiter wachsen. -Wenn Du magst, kannst Du mich ja mal auf meiner Homepage
besuchen. Mit lieben Grüssen Christian König www.christian-koenig.org
497) Karl aus Österreich/Burgenlan d/Sieggraben schrieb am 29.Januar 2007 um 22:09 Uhr:
Angehängte Datei: ( Bytes)
-Servus Michael!
Ich hoffe dass es dir gesundheitlich gut
geht und alles funktioniert. Jetzt ist
Faschingszeit da wird es sicher lustig
bei euch sein mit den ganzen umzügen machst
du auch dabei mit? Danke für deine mails sind
immer sehr interessant zum lesen. Ich wünsche
dir gesundheit und glück und weiterhin viele
erfolge mit deinem Schlagerhimmel.
liebe grüße aus dem Burgenland
Karl
496) Stefan Mayer-Korbach aus Osthofen schrieb am 22.Januar 2007 um 08:24 Uhr:
Angehängte Datei: ( Bytes)
-Hallo, viele Grüsse nach Bremen und an alle Schlagerfans.
Danke Michael, dass wir bei euch am 25.01. in eurer Sendung dabei sein dürfen.
Grüsse Paradiso
495) Katrin aus Sachsen schrieb am 20.Januar 2007 um 11:43 Uhr:
-Hallo lieber Michael!
Ich bin mal wieder zu Besuch auf deinen wunderschönen Seiten gekommen, mach weiter so.
Wünsche Dir alles Gute für 2007.
Liebe Grüße kommen von Katrin
494) Michi aus Freiburg aus Freiburg schrieb am 18.Januar 2007 um 02:50 Uhr:
-Viele Grüße vom Michi aus Freiburg!
493) Fanclub Semino Rossi NL/B aus Niederlande schrieb am 13.Januar 2007 um 18:10
Uhr:
-Hallo liebe Michael, ich wollte mich mal wieder melden
in dein Gästebuch, ich hoffe dass es dir gut geht..
Alles liebe zum 2007
Liebe Grüße, Rinske
492) jessica-sarah-thoma aus Mannheim schrieb am 10.Januar 2007 um 23:53 Uhr:
-alles Gute fürs Jahr 2007
weiterhin viel Erfolg
vor allem Gesundheit und Frieden auf dieser Welt.
Liebe musikalische Grüße
aus Mannheim
Jessica-Sarah
491) otto die Ladiner aus st.christina schrieb am 3.Januar 2007 um 20:01 Uhr:
-Nachträglich Alles Gute im neuen Jahr 2007 viel Glück und Gesundheit
wünscht Euch Ladiner Otto mit Familie.Grüsse auch von Joakin.
490) Peter aus Gars am Kamp schrieb am 2.Januar 2007 um 17:20 Uhr:
--
Hallo Michael,
ein fröhliches, gesundes und ganz erfolgreiches Neues Jahr
wünscht Dir
Peter
PS: Tolle HP, aber das weißt Du ja selbst
489) Elvira und Stefan aus Steiermark schrieb am 29.Dezember 2006 um 09:06 Uhr:
-Lieber Michael!
Erstmal vielen herzlichen Dank für die netten Geburtstagsgrüße an Stefan.
Wir wünschen Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Glück, Gesundheit
und Erfolg für 2007!!!
Liebe Grüße aus Österreich von
Elvira & Stefan
Error! Reference source not found.
488) Ralle Schneider aus Koeln schrieb am 23.Dezember 2006 um 11:00 Uhr:
-Lieber Michael,
ich wünsche Dir und Ingrid ein wunderschönes
Weihnachtsfest und ganz viel Glück und Gesundheit für das neue Jahr 2007 !
Ich hoffe, dass es mit einem Treffen im neuen Jahr klappt .... es wird Zeit ;o)
Bleib wie du bist ! Ein feiner Kerl !
Herzliche Grüsse aus Köln
Dein
Ralle Schneider
487) Bert Silver aus D schrieb am 22.Dezember 2006 um 19:14 Uhr:
-Hallo Michael, sende dir und deiner Familie die allerschönsten Weihnachtsgrüße und
natürlich guten Rutsch ins neue Jahr !!! Vielleicht sehen wir uns ja mal nächstes Jahr, mal
sehen wie die Termine sind.
Danke auch für deine tolle Unterstützung - L.G. BERT
486) Regina aus CH schrieb am 20.Dezember 2006 um 15:42 Uhr:
Angehängte Datei: ( Bytes)
-frohe festtage
.......................................
wir wünschen ein besinnliches weihnachtsfest im kreise der familie.
ein erfolgreichenes gesundes
2007
grüsse regina
www.beatobiagio.com
und
www.patrik-nydegger.ch
sowie
www.showkontakt.ch
mit teams
485) Jessica-Sarah-Thoma aus Mannheim schrieb am 20.Dezember 2006 um 00:42 Uhr:
-Hallo liebe musik Freunde,
hallo lieber Michael
Ich wünsche dir
und alle deine HP Besucher
krank oder gesund
klein oder groß
arm oder reich
egal wo seit ihr alle.
Nord oder Süd
Ost oder West,
ein gesegnetes Weihnachtsfest
und alles,alles Gute fürs Jahr 2007
weiterhin viel Erfolg
vor allem Gesundheit und Frieden auf diese Welt.
Liebe musikalische Grüße
aus Mannheim
Jessica-Sarah
484) günter mathern & annett aus braunschweig schrieb am 18.Dezember 2006 um
18:24 Uhr:
-hallöchen michael,
habe mir mal die zeit genommen und deine seiten mit fotos etc. durchgeblättert, tooooolll !!
ich muß schon sagen, einfach gut. schade, daß ich nicht so eine schöne hopage habe...hi...hi
wir wünschen dir von ganzem herzen, ein recht schönes fest mit deiner familie, bleibe gesund
und weiter so erfolgreich. ich bin sicher, mit deinen talenten, wirst du bald wieder die richtige
richtung finden.
alles liebe für dich und deine familie
Günter Mathern
DER FERNSEHBAUCHREDNER
& Annett
Sängerin der Volksmusik
483) Mandy & René aus Zschölpau schrieb am 17.Dezember 2006 um 02:09 Uhr:
Angehängte Datei: ( Bytes)
-Lieber Michael,
wir wünschen Dir granatenhafte Weihnachten, einen guten "Rutsch" und ein tolles Jahr 2007.
Wenn wir mal wieder im Westen Station machen, würden wir gern mal vorbeikommen!
Grüße an alle Fans vom "Schlagerhimmel" und insbesondere an Johnny Bach!
Herzlichst,
Mandy & René
PS: Wir finden, dass Andy Borg auf dem Foto mit Dir ein bisschen wie David Hasselhoff
aussieht.
Kommentar:Liebe Mandy & lieber René,
schönen Dank für Euren netten Eintrag. Schade, daß Ihr hierbei keine Mailadresse
hinterlassen habt.
Auch ich wünsche Euch fröhliche Weihnachten und einen guten Jahreswechsel. Vielleicht
ergibt es sich ja,
daß wir uns mal begegnen, wenn Ihr hier in der Gegend seid.
482) marty fisher aus gouda/holland schrieb am 10.Dezember 2006 um 19:53 Uhr:
-hallo michael
wir wünschen dir ein paar schöne feiertage und ein guten
rutsch ins neue jahr.mit deiner hompage habe ich ganz liebe
neue menschen kennen gelernt
ganz liebe grüsse marty fisher
481) Bruni aus Rheinland-Pfalz schrieb am 4.Dezember 2006 um 17:25 Uhr:
-Hallo Michael,
vielen herzlichen Dank für Deine Adventsgrüße. Ich freue mich immer sehr wenn ich
feststelle, dass ich noch nicht ganz vergessen bin
Ich wünsche Dir ebenfalls eine besinnliche Adventszeit und weiterhin viel Spaß und Erfolg
bei allem, was Du tust.
Liebe Grüße
Brunhild
Error! Reference source not found.
480) Inge aus Essen NRW schrieb am 4.Dezember 2006 um 10:50 Uhr:
-Hallo Michael,
Wir wünschen Dir und deiner Familie
eine schöne Adventszeit und friedvolle Weihnachten!
Einen guten Rutsch ins neue Jahr 2007!
Viele Grüße von
Inge & Udo und Euer Thorsten Sander
479) RICK aus Thüringen schrieb am 3.Dezember 2006 um 12:27 Uhr:
-Hallo an Alle, nun möchte ich auch gern einen Gruß hinterlassen.
Ich wünsche weiterhin viel Glück, Erfolg und ganz viele Besucher für die Seite.
SG der Rick
www.nicki-fan.de
NICKI - I GIB WIEDER GAS (Das Comeback Album)
478) Oliver aus Niedersachsen schrieb am 29.November 2006 um 14:35 Uhr:
-Hallo Michael!
Sorry, wenn ich erst jetzt ins Gästebuch schreibe. Aber ich wollte mich auch nochmal auf
diesem Wege bei Dir und Ingrid für den netten Abend in Lemwerder bedanken. Ich freu mich
schon auf das nächste Wiedersehen im Januar.
Ich wünsche Dir schon mal eine schöne Adventszeit und vielleicht schaust du ja auch mal
wieder auf meiner ganz neu gestalteten HP vorbei.
Viele Grüße aus dem Ostetal
sendet Dir
Oliver
477) Bine aus NRW schrieb am 28.November 2006 um 15:54 Uhr:
-Hallo Michael!!
Das ist eine sehr schöne Homepage!!!
Gefällt mir sehr gut!!! Ich selber sammel
auch Autogramme und würde mich sehr über
einen Gegenbesuch auf meiner Autogrammpage
freuen!!!
Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg beim
Sammeln!
Bine
476) daniela aus gießen schrieb am 25.November 2006 um 19:45 Uhr:
-Hallo Michael
Bin mal wieder nach langen auf deine page gekommen und hab mich wieder hier umgeschaut
was es neues gibt
viele grüße aus gießen daniela (fanclubleiterin des matthias lenzs fanclub )
475) Michael Klein aus Iserlohn schrieb am 24.November 2006 um 20:32 Uhr:
Angehängte Datei: ( Bytes)
-Hallo lieber Michael und hallo liebe Hexe! Schön das ihr auch den deutschen Schlager
unterstützt.
Die Interpreten haben es wirklich verdient.
Ich hoffe das ihr noch lange senden dürft und euch die Lust am Radio machen nie ausgeht.
Lieben Gruß aus dem Sauerland!
Michael
474) klaas aus assen/ ned schrieb am 19.November 2006 um 22:02 Uhr:
Angehängte Datei: ( Bytes)
-hallo het is een leuke site van jullie ik kom nog wel een keertje weerkijken ik ben drummer
van solidair een band uit holland en het lijkt ons leuk om eens een keer in duitsland op te
treden mischien tot ziens bij een feest bij julliejoohoo
473) Harri aus Berlin schrieb am 17.November 2006 um 23:18 Uhr:
Angehängte Datei: ( Bytes)
-Hallo Micha,
eine tolle Website hast du!
Sehr interessant, deine Begegnungen mit den Stars.
Ich sende dir liebe Grüße aus Berlin,
Harri
472) Sabine aus immer da wo es schön ist schrieb am 12.November 2006 um 18:50 Uhr:
-Hallo Du netter Michael !
Weil ich besuchen komm Dich gerne
und immer schau, was Du so machst,
send ich ein Grüsschen aus der Ferne
und weiß, dass Du Dich freust und lachst !!!
Alles Gute wünsch ich Dir,
bin immer wieder gerne hier,
mach weiter so, Du netter Herr Zinke,
das war's für heut, ich sag Winke Winke !!!
Deine Sabine
471) Barbara Schiller aus Köln schrieb am 11.November 2006 um 23:14 Uhr:
Angehängte Datei: ( Bytes)
-Hallihallo, bin durch liebe Freunde hier her gekommen, schöne Homepage, es grüßt dich
Babsie
470) Micha Tied / Herbert Greite aus Jüchen/ Minden schrieb am 6.November 2006 um
21:26 Uhr:
-Hallo Michael!
Wir sind durch Zufall auf deine Homepage gestoßen
und finden sie einfach Großartig. Mach weiter so!!
Alles Gute
wünschen Dir
Micha und Herbert
Das Team von www.tedheroldclub-tedheroldarchiv.de
469) Günter STOTZ aus Alsbach schrieb am 1.November 2006 um 16:42 Uhr:
-Hallo Michael,vielen Dank für Deine schöne u. Nette E-Mail ! Konnte leider nicht früher
antworten. Sorry ! Werde Dir sofort,eine Autogrammkarte mit original Unterschrift schicken !
Bis dann . Euer " GS " Günter STOTZ
468) Christine Cali(Knappe) aus Wittichenau schrieb am 1.November 2006 um 13:47
Uhr:
-Hallo Michael!
Dir und Deinen Eltern lieben Dank für die
Geburtstagsgrüße.Komme leider erst jetzt
zum Schreiben,da das Internetcafe zu hatte.
Ich hoffe, Du bist nicht sauer deswegen.
Kannst Du mir versuchen, die kommende
Schlagerhimmelsendung aufzunehmen?
Ist wegen Vincent&Fernando.Deren Musik
gefällt mir.Würd mich freuen wenn Du Dich
wieder mal meldest,ob per Mail
oder Telefon ist mir egal.
Liebe Grüße auch an Deine
Eltern von Christine
467) Oliver aus Niedersachsen schrieb am 31.Oktober 2006 um 14:20 Uhr:
-Grüß dich, Michael!
Heute hab ich auch mal wieder auf Deiner tollen Page vorbei geschaut. Bei den Fotos, die Du
mit den Stars gemacht hast, sind wirklich gelungene Schnappschüsse dabei. Vielleicht
kommen demnächst ja noch welche dazu, wenn wir in Lemwerder waren. Freu mich schon
drauf, dass man sich da mal persönlich kennenlernt.
Der Link zu Deinen HPs ist jetzt übrigens auf meiner HP eingetragen.
Weiterhin viel Spaß mit der Musik
wünscht Dir
Oliver
466) www.Radio-Colonia.de aus Köln schrieb am 28.Oktober 2006 um 16:05 Uhr:
Angehängte Datei: ( Bytes)
-ihr habt eine schöne Home Page sieht klasse aus.vieleicht kommt ihr auch mal auf gegen
besuch unsere Home Page unter www.Radio-Colonia.de besuchen und schreibt mit uns was
im Chat wir sind das Radio-Colonia aus Köln und lassen Deutsche Schlager, Kölsche Musik,
Oldie's Spielen so wie Musik in Pan Flöte. da kommt man gut Raus aus dem Alltag
stress..schaut mal rein in unseren Radio/Chat mit netten Leuten.gruss Frank Hünseler
465) Lukas Bach aus München schrieb am 27.Oktober 2006 um 13:47 Uhr:
-Hallo lieber Michael,
nächste Woche kommt die neue CD endlich "frisch" aus'm Presswerk. Verspreche Dir gleich
ein Exemplar zu schicken und dann endlich auch die Autogrammkarten - Zeit wird´s! Also
nächste Woche hast Du Päckchen im Briefkasten. Ansonsten macht es immer wieder Spaß auf
Deinen Seiten zu stöbern. Sehr umfangreich und informativ. Wünsche Dir ein schönes
Wochenende.
LG, Lukas
464) wwe-maxi aus hh schrieb am 26.Oktober 2006 um 22:35 Uhr:
-Hallo,coole Hp!Hast du Lust auf Bannertausch?bitte melde dich dann auf meiner hp oder per
e-mail!wwe-maxi
463) Lars Nastedt aus Wacken schrieb am 23.Oktober 2006 um 17:46 Uhr:
-Hallo Ihr Lieben!
Wir sind durch Zufall auf Deine Webseite gestoßen.
Klasse Webseite und sehr informativ!
Weiterhin viel Erfolg und musikalische Grüße
vom Michaela Christ Fanclub
462) Alexandra aus Hagen schrieb am 23.Oktober 2006 um 14:52 Uhr:
-Hallo Michael,
habe mir Deine HP angeschaut und muss sagen, super schön. Mach weiter so. Ich wünsche
Dir weiterhin alles Gute. Besuch mich doch mal auf meiner neuen HP, würde mich freuen.
Gruß Alexandra www.alexandramusik.de
461) Pat aus mannheim schrieb am 21.Oktober 2006 um 15:38 Uhr:
Angehängte Datei: ( Bytes)
-Hallo Michael
sende dir liebe grüße..
und an alle Fans von Oliver Scheiring
es gibt ab 22.10 eine neue Singl
"Bis zum Mond und zurück"
wer mal reinhören möchte kommt doch mal vorbei...
www.fc-oliver-scheiring.de
Michael würde mich freuen wenn du auch mal rein hörst...
liebe grüße
FCleitung
Patricia Skedelj
www.fc-oliver-scheiring.de
www.fc-michael-larsen.com
460) Alexander Alex aus Österreich schrieb am 16.Oktober 2006 um 17:38 Uhr:
Angehängte Datei: ( Bytes)
-Hallo Michael.
Solche wie Dich sollte es mehr geben.
Was wäre die Welt ohne Musik?
Was wären wir Musiker ohne euch?
Wünsche Dir weiterhin Gesundheit, Freude an der Musik und alles Gute mit musikalischen
Grüßen aus Österreich,
Alexander ALEX.
459) Jessica-Sarah Thoma aus Mannheim schrieb am 16.Oktober 2006 um 17:36 Uhr:
-Halli Hallo,
ich wollte mich nur mal in euer GB
eintragen.
Ich bedanke mich auch ganz herzlich.
Liebe Grüße Jessica-Sarah
458) Markus aus Lößnitz schrieb am 5.Oktober 2006 um 00:14 Uhr:
Angehängte Datei: ( Bytes)
-Hallo Michael,
bin mal wieder auf deiner Homepage.
Es gibt was neues zu berichten, was Schlagerfreunde freuen könnte.
Es gibt einen Nicole Boss Fanclub.
Schaut doch mal auf der Homepage vorbei.
MFG
Markus
457) Martin White aus Freiburg schrieb am 29.September 2006 um 19:06 Uhr:
Angehängte Datei: ( Bytes)
-Liebe Grüße aus dem Schwarzwald!
Über uns strahlt der Schlagerhimmel.
Bereite uns weiterhin so viel Spass mit Deiner Sendung!
Liebe Grüße!!
456) Oliver aus Niedersachsen schrieb am 28.September 2006 um 15:11 Uhr:
-Moin Michael!
Danke Dir für Deinen netten Gästebuch-Eintrag auf meiner HP! Da muß ich mich doch glatt
mal revanchieren und auch Dir ein Kompliment für Deine Homepage aussprechen. Sie ist Dir
wirklich gelungen und sehr informativ.
Ich wünsche Dir auch weiterhin viel Spaß mit Deiner HP und viel Freude an der Musik.
Viele Grüße sendet Dir
Oliver
455) reini aus österreich schrieb am 28.September 2006 um 08:57 Uhr:
Angehängte Datei: ( Bytes)
-hallo michael zinke!
wir sind durch reinen zufall auf deine hp
gestoßen und müssen sagen, sehr nett. wir sind
ein österr. trio und glaube ich zum. regional bekannt.
wenn du willst, senden wir dir gerne einige cd´s von uns
zu, die sicher in euer programm passen. und zum schluß noch
eines: wir haben auch ein lied über eine norddeutsche
hansestadt geschrieben und das werden wir jetzt aufnehmen und
werden wir euch zum anhören zusenden. das wird der
hammer für euch und für uns. liebe grüße aus dem osten österreichs.
die spielmänner reini fritz und albert.
454) Tina Domani aus Regensburg schrieb am 25.September 2006 um 11:14 Uhr:
Angehängte Datei: ( Bytes)
-Hallo,
bin durch Zufall auf Ihre Seite gekommen.
Gefällt mir sehr gut.
Alles Liebe und Erfolg
wünscht Tina Domani
453) Ria Wuite aus Enschede schrieb am 19.September 2006 um 15:42 Uhr:
-hallo michael! ich war mal wieder auf deine HP. Ist immer gut mochte nicht gehen bevor ich
dich tjuske gesagt habe.Also dan tjus michael.(gehe am 11-11-06 bei uns in Holland nach
Karl Moik wo der SEMINO auch ist dan)
452) Günter aus Odernheim schrieb am 14.September 2006 um 18:05 Uhr:
Angehängte Datei: ( Bytes)
-Hallo Michael
Bin durch Zufall durch die Tops auf deine Seite gekommen.Also ich muss sagen super
Aufmachung und Wissenswertes.
Bin Fan von Marc Pircher und Alpentrio.Mach weiter so.Günter
451) Regina aus Schweiz schrieb am 11.September 2006 um 19:16 Uhr:
Angehängte Datei: ( Bytes)
-hallo michael, ich komme immer gerne bei dir vorbei. freue mich auch immer über deine
neuigkeiten.
liebe grüsse aus der schweiz von regina
450) Helga Ernst aus Hamm/Westf. schrieb am 7.September 2006 um 17:13 Uhr:
-Hallo Michael,danke für Deine Email. Habe noch nie etwas von Schlagerhimmel
gehört. Habe mir die Sendung eben angehört. Ich finde sie toll. Auch Euer
Gespräch mit Semino Rossi.Werde jetzt regelmäßig mir die Sendung anhören.
Viele Grüße von Helga
449) ria wuite aus holland schrieb am 6.September 2006 um 01:57 Uhr:
Angehängte Datei: ( Bytes)
-danke michael,das du mich ein mail geschikt hast wo ich dein site finde!! grosartig!nim mir
die fehler nicht ubel den ich bin ja hollanderin.auf jeden fal besuche ich dich ofter.grusse aus
enschede holland. tjuske RIA
448) Radio107 aus D schrieb am 4.September 2006 um 21:17 Uhr:
-Hallo Ihr Lieben!
Wir sind durch Zufall auf Deine Webseite gestoßen.
Klasse Webseite und sehr informativ!
Weiterhin viel Erfolg und musikalische Grüße
vom Radio107 Team.
447) Bernd aus Köln schrieb am 4.September 2006 um 18:44 Uhr:
-Hallo! Ich bin rein zufällig hier auf diese Seite gekommen.
Aber ich finde sie klasse und deswegen lasse ich auch neinen lieben Gruß aus Köln hier.
Ich wünsche dir noch eine schöne Woche
Tschü sagt dir Bernd
446) Rüdiger Ruch aus Marl schrieb am 4.September 2006 um 13:36 Uhr:
Angehängte Datei: ( Bytes)
-Hallo Michael .
Ich würde mir mal einen neueren Titel von JOY wünschen.
"Heute oder niemals" glaub ich heißt der.
Der Titel lief schon 2 mal bei uns auf WDR 4.
445) Alwin Borchers aus Stapelmoor schrieb am 3.September 2006 um 22:45 Uhr:
-Hallo Michael,ich habe gerade Deine Webseite besucht Sie war sehr schön weiterhin alles
Gute mit den besten Grüßen aus Stapelmoor das liegt in Rheiderland Nähe Dollart. Alwin
444) Katrin aus Deutschland schrieb am 1.September 2006 um 20:56 Uhr:
-Hallo Michael !
Bin mal wieder auf deiner hp,
und wollte nicht gehen ohne einen Gruß hier zu lassen.
Wünsche Dir ein schönes Wochende.
Katrin
443) Show Contact aus Voerde (Niederrhein) schrieb am 1.September 2006 um 08:49 Uhr:
Angehängte Datei: ( Bytes)
-Hallo Michael,
tolle Seiten hast Du hier ins Netz gezaubert.
Ab dem 1.10.2006 geht die Kult-Schlager-Pyramide 2006 bis zum 12.November "on Tour"
Vielleicht hast Du Lust uns irgendwo zu besuchen.
Liebe Grüße
Dirk Haasler
Show Contact
442) Die Schubertianer aus D- Straelen schrieb am 1.September 2006 um 08:45 Uhr:
Angehängte Datei: ( Bytes)
-Hallo Michael,
tolle und sehr informative Seiten, die wir hier gefunden haben.Wir haben sie sofort
gespeichert und werden des Öfteren hier vorbeischauen.
Wir wünschen Dir viel Erfolg und Spaß mit dem deutschen Schlager und finden es Klasse,
das es Menschen wie Dich gibt,die sich für unser Genre einsetzen.
Herzliche Grüße vom Susan Schubert Fanclub
Die Schubertianer
441) Mario Schneider aus Marl-Ruhrpott schrieb am 31.August 2006 um 19:09 Uhr:
-Hallo Michael,ich bin eher zufällig hier und deine Homepage gefällt mir sehr gut.
Ich wünsche Dir viel Erfolg.
M.Schneider
www.mario-mertens.de
440) Sabine aus immer da wo es schön ist schrieb am 23.August 2006 um 16:50 Uhr:
-Hallo, Du netter Michael !
Bin mal wieder auf meiner Liebling's - Homepage
und möchte Dich von Herzen grüßen !!!
Freue mich ganz arg auf Deine nächste Schlagerhimmel - Sendung !!!
Denn da höre ich auf jeden Fall zu !!!
Tschüß und Küsschen,
Deine Sabine
439) Marleen aus CH-9247 Henau schrieb am 17.August 2006 um 20:25 Uhr:
-Lieber Michael
Wieder einmal grüsse ich Dich aus der Schweiz und
wünsche Dir bei Deinen Rundfunksendungen
weiterhin viel Erfolg und fröhliche Zuhörer.
Machs gut und Grüessli
Marleen
438) haralderasymy aus zuettlingen schrieb am 11.August 2006 um 16:32 Uhr:
-ich glaube es wird zeit mal wieder gruesse in den norden zu senden,was gibts neues in unsrer
sendung,nun trotz der etwas beschwerlichen arbeit, hat sich einiges getan-so konnte ich in den
letzten monaten-tolle kontakte zum moderator von ktv dornbirn max lechner und armin
stoeckl schliessen,berichterstattungen von den wettbewerben talente 2006 und
alpengrandgrandprix waren moeglich-auch konnte ich mit mattias papst einen moderator
gewinnen der 3 jahre hauptberuflich taetig war,ihn koennt ihr jeden donnerstag 19-20 uhr
unter www.sthoerfunk.de hoeren-am 9.10 gibts dann einen kuenstlerstammtisch in
ruesselsheim-mit dabei die 10 jaehrige jessica sarah-heiss umworben von allen grossen www.jessica-sarah.de einfach reinschauen,mit dabei georg wind-der eintritt ist kostenlos
damit tschau bis bald harald
437) Monika Baier aus Verden schrieb am 3.August 2006 um 22:32 Uhr:
-Hallo Michael,
habe gerade in Deiner Homepage rumgestöbert. Gefällt mir sehr gut. Die Schlagerreise von
Klaus Densow ist übrigens Anfang Mai. Es stehen schon einige Interpreten mehr oder
weniger fest. Aber Du kannst ja mal in Klaus Homepage reinsehen. Da wird dann in Kürze
genaueres stehen. Wär super, wenn Du auch mitkommst. Vielleicht haben ja auch noch
andere Leute aus dem Norden Lust. Mal sehen. Ich habe es für mich erstmal vorgemerkt. Wir
hören voneinander. Bis dann. Monika
436) Alexander Alex aus NÖ schrieb am 29.Juli 2006 um 18:29 Uhr:
-Hallo Michael.
Möchte auch meine Spuren in Deinem
Gb hinterlassen.
Wenn alles fertig ist, lass ich es Dir wissen. Bis dahin noch ein bisschen
Geduld. Den 10. August hab ich mir schon notiert.
Bis dahin alles Gute und musikalische Grüße,
Alexander Alex.
435) Regina aus CH schrieb am 24.Juli 2006 um 13:01 Uhr:
Angehängte Datei: ( Bytes)
-hallo michael, ich bin wieder da.
wie geht es dir immer?
ist immer toll bei dir zu stöbern auf der homepage.
habe dir unterlagen per mail zukommen lassen.
schön wäre es, mal wieder von dir zu lesen.
grüsse regina
434) Martin White aus Schwarzwald schrieb am 6.Juli 2006 um 23:34 Uhr:
Angehängte Datei: ( Bytes)
-Lieber Michael!
Dein Engagement für den Schlager und den volkstümlichen Schlager ist bemerkenswert!
Vielen Dank für die schönen Sendungen und den netten Kontakt.
Ganz liebe Grüße vom Martin White!
433) lissi aus landkreis harburg schrieb am 30.Juni 2006 um 14:14 Uhr:
-ich finde die seite gut.
ich finde aber da sollte man
mit den fans chatten können.
meinungen austauschen und so
weiter..oder?
Kommentar:Hallo Lissi,
schönen Dank für Deinen Eintrag bei mir im Gästebuch und Deine Anregung bzgl. eines
Chats.
Doch habe ich nicht vor einen Chat einzurichten, da ich finde, daß es vollkommen
ausreichend ist,
sich hier im Gästebuch oder aber direkt per Mail miteinander auszutauschen.
Chats jeglicher Art gibt es auf etlichen anderen Homepages.
432) Loni Lenz aus Leer/ Ostfriesland schrieb am 28.Juni 2006 um 11:29 Uhr:
-Hallo Michael,
habe mich gefreut Dich in Brake wieder zu sehen. Zu Deiner Homepage muß ich Dir
gratulieren, hast super gestaltet. Mach weiter so.Es ist schön, Fans wie Dich zu haben.
Nun wünsche ich Dir weiterhin alles Gute.Bis demnächst mal wieder.
Mit musikalischen Grüßen
Loni Lenz
431) Pat aus mannheim schrieb am 27.Juni 2006 um 10:58 Uhr:
Angehängte Datei: ( Bytes)
-Hallo Michael
kannst Du dich noch an uns erinnern???smile...
Oliver hat ein neues Management....und ist gerade dabei eine neue Single
aufzunehmen.....würde mich sehr freuen wenn Du dich mal meldest....und uns einen
Gegenbesuch auf der HP machen würdest..
ganz liebe Grüße
Pat
und Oliver Scheiring
430) Oliver Lindner aus Herdecke schrieb am 25.Juni 2006 um 14:04 Uhr:
Angehängte Datei: ( Bytes)
-Hallo Michael,
ich bin beim Surfen auf Deine Seite gestoßen.
Wirklich sehr gut gelungen.
Viele liebe Grüße sendet Dir
Oliver Lindner (Chapter Blue)
429) Elvira aus Österreich schrieb am 17.Juni 2006 um 10:10 Uhr:
-Hallo Michael!
Vielen Dank für Deine lieben Geburtstagsgrüße,
hab mich riesig darüber gefreut.
Liebe Grüße, Elvira
428) Rita & Paul das Gesangsduo aus Papenburg schrieb am 20.Mai 2006 um 09:58
Uhr:
Angehängte Datei: ( Bytes)
-Hallo Michael,
wir sind beim Surfen auf diese HP gelandet. Schau doch einmal auf unsere HP und höre die
Hörproben an. Wenn Du möchtest schicken wir eine CD, oder wir kommen irgendwann
einmal vorbei. Über einen Eintrag in unser Gästebuch würden wir uns freuen.
Musikalische Grüße von Rita & Paul dem Gesangsduo aus Papenburg, hart an der Grenze zu
Ostfriesland.
427) MP Exklusiv Management aus Hamburg schrieb am 11.Mai 2006 um 20:28 Uhr:
-Hallo Michael,hier kommen mal wieder liebe Grüsse an Dich ! Frei nach dem Motto: Die
Sonne lacht und deshalb haben wir an Dich gedacht!Denn mit Musik und Sonnenschein läd
uns der "Schlager-Engel" ein zum Fröhlichsein!!! Bleibe heiter und froh,denn auch wir
machen so weiter...sowieso ! Mit herzlichen Grüssen aus Hamburg Dein Team vom MPManagement.
426) Jürgen Prinz aus Deutschland schrieb am 30.April 2006 um 07:39 Uhr:
-Hallo Michael
Ich bin durch Zufall auf deiner schönen HP
gelandet. Ich freue mich, daß es immer noch viele Schlagerfans
so wie du einer bist, gibt. Mach bitte weiter so.
Liebe Grüße
J.Prinz
425) lisa aus Werne schrieb am 29.April 2006 um 17:48 Uhr:
Angehängte Datei: ( Bytes)
-Lieber Michael, habe mich mal
wieder bei Dir umgeschaut und lasse
Dir liebe Grüße hier´. Wünsche Dir
ein schönes Wochenende bei hoffentlich
strahlendem Sonnenschein.
Alles Liebe von Lisa
424) Sebastian aus Göttingen schrieb am 27.April 2006 um 23:21 Uhr:
-Hi!
Schön, mal andere Schlagerfans im Netz zu finden. Manchmal hab ich die Befürchtung, es
gibt gar keine... Mach weiter so!
Schade, dass es keine große Schlagercommunity irgendwo gibt.
Herzliche Grüße
Sebastian
423) Kerstin aus Deutschland schrieb am 23.April 2006 um 00:35 Uhr:
-Hallo,
bin durch Zufall hergekommen. Schöne Seite, weiter so !
Wünsche noch weiterhin alles gute und viel Erfolg.
Ich leite ein Fanclub von little Chantal und freue mich über jedes neue Mitglied.
Am 8.7 findet in Frankfurt das zweite Fanclubtreffen statt und jeder ist herzlich
dazu eingeladen. Mehr auf www.fanclub-littlechantal.de
Viele Grüße, Kerstin
422) Jennifer Andres aus Buchholz schrieb am 21.April 2006 um 16:22 Uhr:
-Hallo Michael!
Deine Seite ist super,hast du freundlich und übersichtlich gestaltet,ich bin ein ganz grosser
Oliver Thomas Fan,ich habe eine Autogrammkarte von den Ladinern doppelt,wenn du sie
haben möchtest schreib mir einfach,mach weiter so,du hast schon sehr viele Stars
kennengelernt,so viele Stars habe ich noch nicht getroffen.
Liebe Grüsse!
Jennifer Andres
421) Marleen aus Henau schrieb am 12.April 2006 um 12:03 Uhr:
Angehängte Datei: ( Bytes)
-Hallo Michael
Na, alles klar bei Dir ?
Wir wünschen Dir von Herzen wunderschöne Ostertage mit vielen bunten Ostereiern und viel
Sonnenschein !
Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz senden Dir
herzlichst Marleen und René
420) JOY aus Ruhrgebiet schrieb am 12.April 2006 um 10:37 Uhr:
-Hallo Michael !!
JOY hat den Einstieg in Uwe Hübners Hitparade
unter www.hallo-uwe.de ---> Uservoting auf
Platz 7 geschafft !!!
Bis bald
Die Jungs von JOY
419) Anja aus Werne schrieb am 11.April 2006 um 21:47 Uhr:
Angehängte Datei: ( Bytes)
-Hallo lieber Michael,
ich wünsche dir auf diesem Wege
schöne Osterfeiertage!
Danke auch für deine Verlinkung
einer meiner Homepages!
In den nächsten Tagen,
erhältst du noch etwas von mir!!!
Alles Liebe und GUTE
von ANJA
418) Nina Bertlich (27) aus Essen schrieb am 7.April 2006 um 18:19 Uhr:
-Find ich toll, dass Du die Gruppe JOY auf Deiner Seite vorstellst.
Die sind wirklich unglaublich nett. Eben die Jungs von nebenan. Die müßtest
Du mal live vor 5.000 Menschen sehen, wie die allein mit dem deutschen
Schlager abräumen. Bis hoffentlich bald mal im RuhrgeBeat.
Deine Nina.
417) Jean Luc Hansen aus Essen Kray schrieb am 6.April 2006 um 10:36 Uhr:
-Hallo Michi,
deine Seite begeistert mich. Ich würde auch gerne einmal so viele Promis treffen. Kannst Du
mir ein paar Tipps geben?
416) E. Hornberger aus Deutschland schrieb am 4.April 2006 um 18:24 Uhr:
-Hallo Michael Zinke, hallo Michaela Christ Fans.
Es gibt wieder einiges Neues. Die neue Single-CD
Wenn du mit mir gehst von Michaela Christ
und im Herbst kommt das neue CD-Album
mit großer CD-Präsentation in Rheinland-Pfalz.
Alle Infos gibt es auch unter
www.michaela-christ.com
Viele Grüße E. Hornberger
415) Karl aus Österreich schrieb am 1.April 2006 um 00:00 Uhr:
Angehängte Datei: ( Bytes)
-Servus Michael!
Ich will mich sehr herzlich bedanken
für deine Geburstagsgrüße am 31. März, denn ich habe
mich sehr gefreut darüber, weil es eine
Überraschung gewesen ist *gg* Dankeschön!
Grüße aus den Burgenland
Karl
414) MP Exklusiv Management aus Hamburg schrieb am 29.März 2006 um 22:07 Uhr:
-Hallo lieber Michael,hier kommen nun mal ein paar Frühlings-Grüsse aus Hamburg! Wir
hatten bei unseren letzten Shows wieder ein ausverkauftes Haus,tolles Publikum und eine
super Stimmung mit unseren Künstlern!!! Wir hoffen,das wir Dich demnächst auch einmal
bei unseren Live-Musik-Shows begrüssen können! Bis hoffentlich bald...! Ganz viele blumige
Grüsse,herzlichst Michael Prignitz & Team.
413) Lukas Bach aus München schrieb am 29.März 2006 um 21:56 Uhr:
-Hallo Michael,
viele Grüße aus München. Hat Spaß gemacht, mal wieder auf Deiner Seite zu "cruisen" Alles
neue zu Lukas Bach findet Ihr auf der brandneuen Seite: www.fan-lukasbach.de - Danke für
Deine super Arbeit in Sachen Deutscher Schlager. Auf bald, Lukas
412) JOY aus Ruhrgebiet schrieb am 26.März 2006 um 20:09 Uhr:
Angehängte Datei: ( Bytes)
-Schön dass jemand die Fahnen des deutschen Schlagers so hochhält !!!
Weiter so und viel Erfolg !!
Toi Toi Toi -- sagt JOY
Neue Maxi: "Heute Nacht oder Niemals"
411) Jan Hayston aus Lübeck schrieb am 21.März 2006 um 19:27 Uhr:
-Hallo Michael,
vielen Dank für deine Frühjahrsgrüße.
Habe gerade festgestellt, dass unser Interview ja auch schon wieder fast drei Jahre her ist.
Wie doch die Zeit vergeht.
Liebe Grüße auch an Ingrid.
Wünsche euch weiterhin viel Erfolg mit dem Schlagerhimmel.
Liebe Grüße
Jan Hayston
410) ulrike aus Wörgl schrieb am 20.März 2006 um 22:58 Uhr:
Angehängte Datei: ( Bytes)
-Hy nach langer Zeit wieder mal hergefunden und lasse liebe Grüße aus Tirol da.Uschi
409) Werner Stanger aus Berchtesgaden schrieb am 20.März 2006 um 20:10 Uhr:
-Hallo Michael,
vielen Dank für die Frühlingsgrüße.
Wünsche euch weiterhin für eure
Radiosendereihe "Schlagerhimmel"
alles Gute, viel Glück und Erfolg.
Liebe Grüsse aus Berchtesgaden
Werner Stanger
408) dali aus essen schrieb am 20.März 2006 um 11:04 Uhr:
-hallo michael...zum frühlingsanfang schicke ich dir/euch mal ganz liebe "montagsgrüße" aus
essen und bedanke mich für die aktuellen infos in der schlagerwelt...ich werde am 23.3. mal
"reinhören"...alles liebe für euch weiterhin...dali
407) Mandy Kay aus Hamburg schrieb am 19.März 2006 um 20:35 Uhr:
-Hallo liebes Team vom "Schlagerhimmel", auch ich trage mich gern in das
Gästebuch ein ! Eure HP ist sehr ansprechend und vielseitig ! Ich wünsche
Euch weiterhin viel Freude an der Musik und sende liebe Grüsse aus
Hamburg.
Eure Mandy Kay
406) Ricky Chan aus Hamburg schrieb am 19.März 2006 um 17:47 Uhr:
-Hallo Michael, tolle Homepage, gefällt mir sehr gut!
Würde mich freuen, wenn wir uns mal kennenlernen!
liebe Grüße, Ricky Chan
405) Tony Mazara aus Hamburg schrieb am 19.März 2006 um 17:39 Uhr:
-Hallo Michael,
ich bin über mein Management auf deine HP gekommen
und finde diese sehr interessant !
Vielleicht trifft man sich mal auf einem Live-Event ?
Alle guten Wünsche und italienische Grüsse !!!
Ciao, Tony Mazara
404) Sabine von Gora aus Im Frühlings - Spaziergang schrieb am 19.März 2006 um 15:52
Uhr:
-Hallo, Du netter Michael !
Was schreib ich heut ins Gästebuch ?
Dass ich hier machte, ein Besuch ?
Oder nur ein GUTEN TAG ?
Nein, ich schreib, dass ich Dich mag !!!
Ich mag Dich Michael, sehr gerne,
drum sende ich Dir aus der Ferne,
Frühlings - Grüße, kunterbunt !!!
Geht's Dir gut ? Bist Du gesund ?
Hab wieder hier, sehr viel erfahren
und möcht mit meinem Lob nicht sparen,
KOMPLIMENT und DANKESCHÖN
bin stolz auf Dich !!! Nun muss ich geh'n.
Alles Liebe wünscht Dir
Deine Sabine
403) George McCoy aus Hamburg schrieb am 18.März 2006 um 22:36 Uhr:
-Hallo Michael,
herzlichen Dank für deinen Besuch auf meiner HP, den Eintrag in mein Gästebuch und die
netten Worte. Habe soeben einen Gegenbesuch gemacht und muss schon sagen alle Achtung.
Eine sehr schöne und interessante HP hast Du. Man spürt mit wie viel Lust Du deinem Hobby
nachgehst. Respekt. Werde von Zeit zur Zeit wieder bei dir vorbei schauen. Alles Gute und
mach weiter so.
Herzliche Grüsse sendet Dir
George McCoy
402) MP Exklusiv Management aus Hamburg schrieb am 17.März 2006 um 15:06 Uhr:
-Hallo liebes Team,hier kommen wieder musikalische Grüsse aus Hamburg! Es ist immer
wieder wichtig zu betonen,dass es schön ist,Menschen wie Euch zu haben,die sich so für die
Musik-Freunde einsetzen!!! Macht weiter so,denn damit macht Ihr viele Leute froh! Alles
Gute wünscht herzlichst,das Team vom MP-Management.
401) olly aus aachen schrieb am 13.März 2006 um 12:59 Uhr:
-hi....beim echo lief ein lied im hintergund als semino rossi den preis erhalten hat kann mir
eventuell jemand sagen wie dieses lied heisst...am besten per e-mail antworten wenns
geht...danke.mfg.olly
400) EMOTION-FANCLUB,Deut schland aus Bremen schrieb am 9.März 2006 um
22:21 Uhr:
-Hallo lieber Michael , hallo liebe Schlagerfans !
Schon mal vormerken
am 9.9. in ASPARN Niederösterreich gibts die NACHT DER SCHLAGERSTARS
mit Claudia Jung, Nik P. und mit EMOTION!!!
Gruss Tanja vom Emotion-Fanclub,Deutschland
P.S. Lieber Michael , ich melde mich bald wieder bei Dir . Ganz liebe Grüsse auch an deine
Eltern
399) Mario aus Aschaffenburg schrieb am 1.März 2006 um 17:15 Uhr:
-Liebe Schlagerfreunde, soeben ist eine neue Schlager-Homepage online gegangen... schaut
doch mal vorbei. http://schlagersterne.repage.de/
398) aly aus nederland schrieb am 25.Februar 2006 um 21:01 Uhr:
-hallo michael.
es ist wieder zolange zeit
herr ,doch ich habbe euch nie vergessen .
viele grusse aus Holland.
397) Markus aus Lößnitz/Sachsen schrieb am 25.Februar 2006 um 12:24 Uhr:
-Hallo Michael,
lange war ich weg, doch nun bin ich wieder da!
Über einen gegenbesuch auf meiner Privaten Homepage würde ich mich sehr freuen.
Auch über einen eintrag in mein gästebuch.
so denne
Markus
396) Laura - Die Sängerin aus Berlin schrieb am 25.Februar 2006 um 00:05 Uhr:
Angehängte Datei: ( Bytes)
-Hallo Michael,
bin jetzt auch mal wieder auf deiner Homepage.
Mach weiter so und weiterhin viel Erfolg mit deiner Radiosendung.
lieben gruss,
Laura - Die Sängerin
395) Sabrina aus Oberbayern schrieb am 23.Februar 2006 um 22:21 Uhr:
Angehängte Datei: ( Bytes)
-Hallo Michael,
hab mal wieder deine schönen Seiten besucht und lasse dir liebe
musikalische Grüße da.
dein Schlagersternchen Sabrina
394) Karin aus Aschaffenburg schrieb am 19.Februar 2006 um 22:58 Uhr:
Angehängte Datei: ( Bytes)
-Liebe Schlager-Freunde. MARIO ist wieder da! Nach seinen letzten Erfolgen "Wie ein
Bilderbuch", "Ich setz den Joker drauf" und "König auf Zeit" erscheint in Kürze seine neue
Single. Außerdem gibt es wieder viele neue Live-Termine...Mehr darüber könnt Ihr auf seiner
neu gestalteten Homepage erfahren: www.mario-schlager.de Herzliche Grüße sendet Karin,
Management & Fanclub "MARIO"
393) Michael Prignitz aus Hamburg schrieb am 12.Februar 2006 um 19:00 Uhr:
-Hallo Michael!Gut,dass es Menschen wie Dich gibt,die gerade den jungen & neuen
Künstlern,die Chance bieten bekannt zu werden!Weiterhin viel Freude an der Musik und mit
den Interpreten...!! Hinweis: An alle Künstler,die interessiert sind,sich als ÜberraschungsGast vor einem grösserem Publikum -LIVE- zu präsentieren ...Info bitte unter: www.mpexklusiv-management.de !!! Herzliche & musikalische Grüsse aus Hamburg,an Dich lieber
"Schlager-Engel"& an alle "Musik-Freunde" !!! Bis bald Michael vom MP-ExklusivManagement !
392) Michael aus Sachsen schrieb am 10.Februar 2006 um 14:52 Uhr:
Angehängte Datei: ( Bytes)
-Hallo ihr beiden!
Ich möchte mal wieder liebe Grüße in den hohen Norden schicken, wo der Schlagerengel und
die Schlagerhexe für gute Stimmung sorgen! Bei eurer nächsten Sendung werde ich mich
bemühen reinzuhören. Wenn jemand in der Familie krank wird, hat man plötzlich überhaupt
keine Zeit mehr...
Euch beiden und allen Schlagerfreunden,
herzliche Grüße aus dem Sachsenlande
Michael
391) Mario aus Bremen aus Bremen-City schrieb am 9.Februar 2006 um 16:25 Uhr:
-Hallo ihr beiden !!!
In dieser Stadt gibt es doch tatsächlich keine aktuelle dt. Hitparade bei anderen Sendern auf
UKW zu hören !!!
Entweder man hat Kabelanschluß oder eine SAT-Schüssel sonst ist es nichts damit.
Echt traurig und der RBB hat die auch abgeschafft.
Ein privater Radiosender in Berlin,der eigentlich kein reiner Schlagersender ist,hatte mal eine
zeitgleich zum RBB
88,8 in Berlin gehabt.
Solche Sendungen wie Eure werden also immer wichtiger in Klein-und Großstädten.
Das mußte ich mal loswerden.
Tschüß und macht bloß weiter.
390) Sandra aus Essen schrieb am 4.Februar 2006 um 16:50 Uhr:
-Hallo Michael,
ich bin es noch einmal.
Ich bin auch ein großer Fan von Klaus Beyer.
Im Sommer 2005 beim Künstlertreff in Essen Steele habe ich Klaus Beyer das erste mal
gesehen und gehört.Ich war sofort von seiner natürlichen Art
und seiner Stimme begeistert.Besonders der Titel " Die Frau aus Nummer 8 " finde ich total
Klasse.Ich leite auch den Fanclub von Klaus Beyer und wir würden uns über Fans die im
Fanclub eintreten möchten sehr freuen.
Meldet euch bitte bei mir, wenn Ihr mehr über den Fanclub wissen wollt.
E-Mail Adresse
[email protected]
Liebe Grüße
Sandra
389) Sandra aus Essen schrieb am 4.Februar 2006 um 12:26 Uhr:
-Hallo Michael,
super Homepage.Gefällt mir sehr gut.
Ich möchte mich einmal vorstellen .Ich heiße Sandra und wohne in Essen.
Ich bin ein großer Fan von Johnny Bach und ich leite den Fanclub von Johnny Bach seit Juli
2005.Seine Stimme und seine professionelle Art auf der Bühne,begeistert mich schon seit
vielen Jahren.
Wir suchen noch Fans oder die es noch werden möchten,die Kostenlos im Fanclub eintreten
und Johnny bei seinen Auftritten unterstützen möchten.
Wir würden uns freuen von euch zu hören.
Meldet euch bitte an meiner
E-Mail Adresse
[email protected]
Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mit Deiner Homepage.
Liebe Grüße
Sandra
388) Lisa aus Bergkamen schrieb am 3.Februar 2006 um 23:43 Uhr:
Angehängte Datei: ( Bytes)
-$$$$$$$$$$_____________________________________$$$$$$$$$__
__$$$$$$$$$$$$$$____________________________$$$$$$$$$$$$$$__
__$$$$$$$$$$$$$$$$$______________________$$$$$$$$$$$$$$$$$__
__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__!!__________!!__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_
__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__!!______!!__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_
__$$$$$$$$$$$$$$$$$§§§§§$$_!!____!!_$$§§§§§$$$$$$$$$$$$$$$$__
___$$$$$$$$$$$$$$$§§§§§§§§$__!!!__$§§§§§§§§$$$$$$$$$$$$$$$___
____$$$$$$$$$$$$$$$$§§§§§§§§_##_§§§§§§§§$$$$$$$$$$$$$$$$____
______$$$$$$$$$$$$$$$$§§§§§§####§§§§§§$$$$$$$$$$$$$$$$$_____
________$*******************####********************$_______
_____$$$$$$$$$$$$$$$§§§§§§§$####$§§§§§§§$$$$$$$$$$$$$$$_____
____$$$$$$$$$$$$$$§§§§§§§$$$_##_$$$§§§§§§§$$$$$$$$$$$$$$____
____$$$$$$$$$$$$$§§§§§$$$$$$_##_$$$$$$§§§§§$$$$$$$$$$$$$____
____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__##__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$____
_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$___##___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_____
______$$$$$$$$$$$$$$$$$$______#_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$______
_________$$$$$$$$$$$$$________________$$$$$$$$$$$$$$________
__________$$$$$$$$$$____________________$$$$$$$$$$$________
Glück ist wie ein Schmetterling. Will man es einfangen, so
entwischt es
einem immer wieder. Doch wenn Du geduldig abwartest, läßt es sich
vielleicht von selbst auf Deiner Hand nieder.
Hallo Michael.. vermisse immer noch ein Foto mit Rudy hier ;o)
Ich wünsche Dir einen super schönes Wochenende
387) patty aus krefeld schrieb am 1.Februar 2006 um 15:03 Uhr:
-hallo,bin durch zufall hier auf der seite gelandet und muss sagen,sehr schön.werde jetzt öfters
vorbei schauen.gruß patty
ps: am 24.03.06 erscheint das neue album von nicole "begleite mich"mit vielen tanzbaren
songs.
hörprobe unter www.nicole-4-u.de
386) Rüdiger Schima Fanclub aus Deutschland schrieb am 30.Januar 2006 um 22:58
Uhr:
-Hallo Michael!
Wenn du eine Autogrammkarte von Rüdiger Schima haben willst, dann schick einen
frankierten Rückumschlag an die auf der obigen Seite angegebenen Adresse!
Würden uns auch über einen Eintrag in unserem Gästebuch freuen!
Liebe Grüße
das Fanclubteam
*Heike und Nina*
385) MARTY FISHER aus gouda/holland schrieb am 29.Januar 2006 um 18:00 Uhr:
Angehängte Datei: ( Bytes)
-hallo michael
bin schon sehr oft auf deine site gewesen
wirklich super man kann sagen das sich über deine site viel contacte knüpfen lassen mach
weiter so und vieleicht schaust du auch mahl auf meine site
bis auf ein neuses
marty fisher
384) Benji le Fakir aus Neulingen schrieb am 29.Januar 2006 um 17:19 Uhr:
Angehängte Datei: ( Bytes)
-Hallo Michael,
Du hast eine super Homepage.
Wir freuen uns schon
Dich mal kennen zu lernen.
Viele liebe Grüße
Benji le Fakir und
Miss Barbie ( Angela Vollrath )
383) AH-FAN-WELT aus Werne schrieb am 29.Januar 2006 um 16:36 Uhr:
Angehängte Datei: ( Bytes)
-Hallo lieber Michael,
hoffe dir gehts gut...
Wollte dir mal einen Lieben Gruß
hier lassen...!
Alles liebe und GUTE
von der AH-FAN-WELT
...vielleicht besuchst du uns mal
wieder...!!!
382) daniela aus gießen/hessen schrieb am 27.Januar 2006 um 16:36 Uhr:
-Hallo Michael
ich grüße dich aus gießen von daniela fanclubleiterin des giessener rabbelbox-fanclubs
381) EMOTION aus Österreich schrieb am 24.Januar 2006 um 11:31 Uhr:
-Hallo Michael - auch wenn es in Österreich noch so kalt wird - DEINE MUSIK gibt immer
wieder Frühlingsgefühle... www.emotionmusic.at jetzt neu! EMOTION
380) haralderasymy aus zuettlingen schrieb am 16.Januar 2006 um 16:20 Uhr:
-hallole michael ich moechte dich und dein team mal wieder herzlich gruessen und euch viel
erfolg mit der sendung wuenschen-bei mir lauft auch einigermahsen,wenn auch in badenwuertemberg sehr schwer ist,gerade hat uns der neue l´fk praesident die versprochene
sendeerhoehung gestrichen ist schon manchmal zum haare raufen noch eine empfehlung hoer
mal sonntags 16-18 uhr im internet kanal ratte schopfheim-der kollege moderiert den
musikantenclub-eine der besten volksmusiksendungen hierzuland-bis bald
379) Marcello aus Bayern schrieb am 13.Januar 2006 um 17:01 Uhr:
Angehängte Datei: ( Bytes)
-Hallo Michael,
durch Zufall bin ich auf deiner Homepage gelandet und möchte dir auf diesem Wege
weiterhin viel Spaß und Erfolg wünschen! Grüße, Marcello
378) Frans Ensing aus nederland schrieb am 8.Januar 2006 um 22:22 Uhr:
Angehängte Datei: ( Bytes)
-Hallo Michael,
In Deutsch is mein grut fur 2006 wunderful.
Du weist mein deutsch is nicht gut. Aber ich wunch dir een gut 2006.
377) Frans Ensing aus Nederland schrieb am 8.Januar 2006 um 21:27 Uhr:
Angehängte Datei: ( Bytes)
-Beste Michael, heb even over je site gesurft, en zie dat je een enorme fan bent van het
slagerlied. Ik wens je voor 2006 het allerbeste, en veel muziek genoegen. Groet uit Nederland.
Frans
376) Laura - Die Sängerin aus Berlin schrieb am 6.Januar 2006 um 16:39 Uhr:
Angehängte Datei: ( Bytes)
-Hallo,
wollte Dich mal wieder besuchen.
Wünsche dir alles Gute und viel Erfolg für das neue Jahr.
lieben Gruss,
Laura - Die Sängerin
375) Rainer aus Dessau schrieb am 6.Januar 2006 um 14:51 Uhr:
-Hallo!
ich wünsche Dir alles gute für 2006!!
Gruß Rainer
374) Fanclub Daniel & Steffen aus Königs Wusterhausen schrieb am 31.Dezember 2005
um 18:15 Uhr:
Angehängte Datei: ( Bytes)
-Lieber Michael,
auch die Fans von Daniel & Steffen wünschen Dir ein gutes und vor allem gesundes neues
Jahr 2006!
Macht bitte weiterhin so schöne Sendungen!
Mit lieben Grüßen verbleibt,
Karola Kaiser
373) Lisa aus Werne schrieb am 28.Dezember 2005 um 17:32 Uhr:
Angehängte Datei: ( Bytes)
-Ein Jahr klingt wieder aus
Dreihundertfünfundsechzig Tage
schon sind sie bald wieder um,
Gemeinsam sind wir sie gewandert,
mal heiter und mal stumm.
Gewiss hat jeder schöne Stunden
in diesem Jahr verbracht
und sicher wurde manche Träne
geweint in dunkler Nacht.
So mancher kleine Erdenbürger
kam dieses Jahr dazu
und viele liebe gute Freunde,
trug man zur ewigen Ruh.
Dreihundertfünfundsechzig Tage,
mal Schmerz und auch mal Glück,
ein Händchen voll Erinnerungen
mehr blieb wohl nicht mehr zurück..
Mit ein paar schöne Erinnerungen wünsche ich
alles erdenklich Gute im neuen Jahr 2006.
Ganz viele Wünsche von Lisa
372) Astrid & André aus Calbe (Saale) schrieb am 24.Dezember 2005 um 18:46 Uhr:
-Hallo Michael,
wir wünschen Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtfest, besinnliche Feiertage, alles
erdenklich Gute, sowie ein feuchtfröhlichen Rutsch ins neue Jahr 2006 und viel Erfolg für
dieses.
Astrid, André & Kinder
FCZ Hermann Clemens
e-Mail: [email protected]
Page: www.astrids-fanclub.de
371) Lisa aus Werne an der Lippe schrieb am 24.Dezember 2005 um 17:04 Uhr:
Angehängte Datei: ( Bytes)
-Lieber Michael,ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest.
Viel Gesundheit und noch viele schöne musikalische Stunden.
Alles alles Liebe von Lisa
370) Elvira & Stefan aus Kindberg/Österreich schrieb am 24.Dezember 2005 um 14:22
Uhr:
Angehängte Datei: ( Bytes)
-Hallo Michael!
Erstmal vielen herzlichen Dank für die netten Geburtstagsgrüße an Stefan.
Wir wünschen Dir und Deinen Lieben *FROHE WEIHNACHTEN*
und einen guten Rutsch ins neue Jahr, sowie viel Glück, Gesundheit und Erfolg für 2006!!!
Liebe Grüße aus Österreich,
Elvira & Stefan
369) Tommaso Ferrari aus Schweiz schrieb am 22.Dezember 2005 um 19:04 Uhr:
-Ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr
wünscht aus der Schweiz
Tommaso Ferrari und Team!
368) shirley aus nederland schrieb am 21.Dezember 2005 um 23:51 Uhr:
-Belletjes die bubbelden in de glazen
Mensen die wensgedichtjes voorlazen
Iemand wist een gedicht zelfs uit zijn hoofd
Voorspoed werd toegewenst en liefde beloofd
Er heerst nu zo'n vredige sfeer
Duurde de kerst maar 363 dagen meer
Fijne kerstdagen en een muzicaal 2006
Liefs groetjes -xXx- Shirley
-----------------www.shirley4you.nl
367) Mario "Radioschlumpf" aus Bremen schrieb am 21.Dezember 2005 um 18:28 Uhr:
-Frohe Weihnachten und einen
guten Rutsch wünscht
"RADIO NACH LUST UND LAUNE"
366) Waidler-Power aus Arnschwang/ Bayern schrieb am 20.Dezember 2005 um 12:29
Uhr:
-Hallo Michael,
die Musikgruppe Waidler-Power aus dem Bayerischen Wald und deren Schreiberling Heinz
wünschen Dir auf diesem Wege frohe Weihnachten und alles erdenklich Gute für das Neue
Jahr. Für Dein musikalisches Engagement sei Dir auch 2006 viel Erfolg beschieden.
Herzliche Grüße aus Bayern senden Dir die Waidler und der Schreiberling Heinz!
365) Lisa aus bald Werne an der Lippe schrieb am 10.Dezember 2005 um 16:47 Uhr:
Angehängte Datei: ( Bytes)
-Sorry, aber ich glaube das Foto fehlte ;o))
364) Lisa aus Werne an der Lippe schrieb am 10.Dezember 2005 um 16:46 Uhr:
-Lieber Michael, gerade komme ich von einem Weihnachtskonzert mit Rudy aus Limburg an
der Lahn.
Hach was war dass wieder schön. Auch die Künstler, Andreas, Belsy, Angelina und die
Ladiner waren spitze.
Unser Norbert von den Spatzen natürlich auch wie immer bestens.
Ich wünsche Dir einen schönen 3ten Advent... Liebe Grüße von Lisa
363) Schlagersängerin Christina Maria aus Wien schrieb am 4.Dezember 2005 um
21:50 Uhr:
-Ein herzliches musikalisches Hallo aus Wien!
Ich habe mich auf dieser tollen Hp sehr wohl gefühlt.
Ich wünsche eine schöne Adventszeit, viele Auftritte, volle Häuser und ein tolles Publikum
Christina Maria
362) Petra aus Mylau schrieb am 30.November 2005 um 20:07 Uhr:
-Liebes Schlagerhimmel-Team,
wir, der Fanclub von Jana (http://www.jana-ausdemvogtland.de), wünschen Euch alles Liebe
und Gute und weiterhin viel Erfolg!
Schaut doch auch mal bei uns (http://www.jana-fanclub.cabanova.de)vorbei.
Liebe Grüße
Petra, Jana-Fanclub
361) Bruni aus Mainz schrieb am 27.November 2005 um 13:33 Uhr:
-Hallo Michael,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen schönen 1. Adventssonntag.
Liebe Grüße
Bruni
Error! Reference source not found.
360) aly aus nederland schrieb am 26.November 2005 um 21:23 Uhr:
-hallo michael.
dass warr lang zeit err,
aber kuntte dirr nur ertzellen das de kunstler
gert timmerman eine neu album hatte am 25 nov mit daarauf ach 2 deutse lieder
besuch bitte mal die seite ,
www.gerttimmerman.com
und wen du zeit hast auh
www.john-stevens.nl
viele grusse aus holland .
aly.
359) Lisa aus Werne an der Lippe schrieb am 13.November 2005 um 13:42 Uhr:
Angehängte Datei: ( Bytes)
-Hallo, gerne schicke ich Dir eine Autogrammkarte
von Rudy, falls Du Interesse hast. Du hast eine super HP.
Ich wünsche Dir noch einen schönen
Sonntag.
Liebe Grüße von
Lisa
358) Nashville Line Dancers Aalen aus Aalen schrieb am 10.November 2005 um 18:17
Uhr:
-Durch einen anderen Link bin ich auf Eure Seite gekommen. Gefällt mir die Präsentation.
Toll, kann ich nur weiterempfehlen.
Die Nashville Line Dancers Aalen (NLDA) üben diese Tanzart schon mehrere Jahre mit
großem Engagement und Eifer aus. Diese Formation beherrscht schon ca. 150 verschiedene
Line Dance Arten, von Tush Push über Cowboy Cha Cha bis Buckboard Boogie. Jüngstes
Projekt der NLDA lautet Elvis meets Country Line Dance-. Wie der Titel schon erwähnt, hat
sich die Truppe die Mühe gemacht, dem King of Music - Elvis Presley ihren Tribut zu zollen,
d.h. Elvis Songs werden in bester Line Dance Manier präsentiert. Ihre Dance Show gilt
gegenwärtig als einmalig in Deutschland. Ausserdem sind die NLDA als Background
Tänzerinnen im Show Programm des weltberühmten Elvis Presley - Imitators Jack Favor,
auch bekannt unter dem Namen ’’Eifel – Elvis’’, und sind mit Ihm sporadisch unterwegs auf
Tournee. Für Live Bands wie Montana – Western Highway – Presley Family – Fat Harry’s
Rock’n’ Roll Band……… sind die Nashville Line Dancers Aalen eine bekannte, und gern
gesehene Bereicherung einer jeden Live - Musik Veranstaltung. Nicht ohne Grund hat ihnen
die Presse den Beinamen ’’ The Queens of Line Dance ’’ verliehen.
Sie können unsere Homepage unter: http://www.nlda.de besuchen, sowie einen
Gästebucheintrag
hinterlassen.
Let The Good Times Roll
Oskar Kolb , Manager und Coach der NLDA
357) Party-Duo Sepp aus Aarau schrieb am 9.November 2005 um 12:52 Uhr:
-Hallo Michael, beeindruckende Seite hast du da! Super! Mach weiter so!
Gruss Sepp II
356) Rinske Eyzenga aus Niederlande (Wierden) schrieb am 5.November 2005 um 11:48
Uhr:
-Hallo Michael, es freut mich das wir uns durch Semino kennen gelernt haben
du hast eine supertolle internetseite, mach weiter zo !!!
ganz liebe Grüße aus Holland und bussi
Rinske
355) Jürgen&DieOberkircher aus aus dem Schwarzwald schrieb am 30.Oktober 2005
um 09:26 Uhr:
-Servus! Das ist ja eine Super Homepage, ein riesen Aufwand- Kompliment!!!
Freuen uns auf einen Gegenbesuch auf unserer Page von Dir!
Alles Gute, Die Oberkircher aus dem Schwarzwald
354) Louis Van Doren aus Roosendaal[NL] schrieb am 16.Oktober 2005 um 22:08 Uhr:
-Hallo Michael.Ik heb bij toeval je homepage gevonden.Heel mooie site.
Groeten uit Roosendaal in Nederland.
353) Sonja18 aus Dinslaken schrieb am 16.Oktober 2005 um 17:06 Uhr:
-hey leute! starke seite! find ich wirklich klasse! super gemacht. kommt auch mal auf meine
seite! sie lautet http://www.bumbrush.com ! liebe grüße bussi sonja
352) kerstin aus oberhausen schrieb am 1.Oktober 2005 um 13:43 Uhr:
--
Schließung des deutschen Bergbaus!!!Ich bin seit einiger Zeit im Fanclub des Dinslakener
Sängers Sandro de
Ville, der genau zu diesem Thema in der nächsten Woche eine Ballade auf den
Markt bringt:"Tausend Feuer sind erloschen"
Sandro de Ville ist selber ehemaliger Bergbaumechaniker und weiß genau
worüber er singt. Er bekommt von seinen ehemaligen Kumpels sehr viel
Zuspruch, da diese Ballade genau ihre Emotionen widerspiegelt.
In diesem Lied geht es um einen Bergmann, der nach vielen Jahren harter
Arbeit seinen Job verliert, weil das Bergwerk geschlossen wird
(Zitat:"..Letzte Abfahrt, Deine allerletzte Schicht; stehst mit leeren
Händen da, was noch kommt, das weißt Du heute noch nicht","..Niemand
fragt, wie Du dich fühlst, es ging abwärts, nicht bergauf", "...Dir
bleibt nur der Gruß Glückauf!"
Sandro de Ville will mit dem Lied den Zuhörern näher bringen, wie
wichtig der Bergbau für die Deutsche Wirtschaft war und ist
(Zitat:"..schwarzes Gold aus der Tiefe, hat das Land mal groß gemacht")
Der Text des Liedes geht einem wirklich sehr nahe, auch wenn man kein
Bergbauangehöriger ist, denn man wird an all die Schicksale erinnert,
die mit der Schließung der Bergwerke zusammenhängen. Wie viele
Familienväter werden dadurch arbeitslos...Und was kann man mit einer
Ausbildung zum Bergbaumechaniker heute noch anfangen???
Was passiert mit den vielen Familien, deren Existenz gefährdet ist?
Es würde mich sehr freuen, wenn sie darüber auch mal einen Bericht
bringen könnten.
351) Marcel aus D schrieb am 1.Oktober 2005 um 10:47 Uhr:
-Sende Dir Musikalische Grüße Marcel.
350) Stefan und Yvi aus Germany schrieb am 26.September 2005 um 21:53 Uhr:
-Hallo lieber Michael,
wir wandern ja so gerne auf Deinen Seiten rum
und schauen uns gern hier um
Es ist doch immer wieder schön Deine Seite zu sehn
Doch nun müssen wir weiter ziehn, auch wenn wir nicht gern gehn
Liebe Grüße
Stefan und Yvi
349) Michael Lippitsch aus Graz schrieb am 18.September 2005 um 15:34 Uhr:
-Hallo Michael! Eine wirklich tolle Homepage hast du da! Bin beeindruckt, mit wievielen
Stars du dich schon fotografieren hast lassen! Ich bin jetzt zwar nicht so der Schlagerfan, aber
ich hab jetzt auch mal angefangen mich mit Berühmtheiten aus allen Sparten ablichten zu
lassen. Sind aber noch nicht so viele wie bei dir.
Dennoch hier mal meine Page, die sicher noch wachsen wird:
http://members.aon.at/missmarple/promifotos.html
Schöne Grüße,
Michael
348) Karin Gerhard aus Aschaffenburg schrieb am 12.September 2005 um 15:17 Uhr:
-Seit 01.Januar 2005 leite ich den MARIO-Fanclub. Ein langersehnter Traum ging damit für
mich in Erfüllung. Besonders schön ist es für mich, dass ich den Beginn seiner Karriere
miterleben durfte. MARIO freut sich über ehrliche Fans, die Ihn auf seinen Weg nach oben
begleiten möchten. Wenn Ihr mehr über MARIO wissen wollt, dann kommt doch einfach in
den Fanclub. Es gibt jeden Monat ein Info, in dem Ihr über Live-Auftritte und Neuigkeiten
von MARIO informiert werdet.
347) Uschi aus wörgl schrieb am 6.September 2005 um 23:02 Uhr:
-So wieder mal vorbei schaue bei dir liebe Grüße aus Tirol Uschi
346) Bernhard Hann aus D schrieb am 2.September 2005 um 20:20 Uhr:
-Super Homepage und alles drum herum
)
Weiter sooooo Gruß von Bernhard Hann.
345) Sabrina aus Oberbayern schrieb am 28.August 2005 um 14:14 Uhr:
-Hallo Michael,
ich habe wieder mal in deiner schönen Homepage geblättert und
schicke dir liebe- musikalische Grüße aus Oberbayern.
An dieser Stelle auch einen netten Gruß an alle Schlagerfreunde!
lg Sabrina
344) Heiko Fisser-Jourez aus Bad Zwischenahn schrieb am 23.August 2005 um 22:51
Uhr:
-Hallo Michael, habe heute mal ausgiebig deine page gelesen. Es ist schon erstaunlich, mit wie
vielen Künstlern du schon Kontakt gehabt hast. Ebenfalls bewundere ich deine Sammler-
Leidenschaft. Ist schon ein tolles Hobby, wenn man die Muße und Zeit dafür hat. Rundherum
eine sehr informative page.
Herzliche Grüße aus Bad Zwischenahn schickt dir
Heiko
343) Mario Leuenberg aus Bremen schrieb am 23.August 2005 um 11:14 Uhr:
-Hallo zusammen !
Will nur einmal eben sagen,
dass ich es wichtig finde,dass
auch neuere,deutsche Titel im
Radio laufen und das wir heute
leider Formatradio hören müssen.Das wird von den Sendern
so gemacht.
Das Radio was ich kennengelernt habe-machte das früher
i. d. 80ern alles anders u.
gemischter.
Deshalb sind solche Sendungen
eine gute Sache,Herr Zinke
342) Evi aus Hamburg schrieb am 16.August 2005 um 01:05 Uhr:
-Hallo!
Ich freue mich schon auf eure Sendung im September mit "Sag ja zum Delphin"!
Liebe Grüße an euch Schlagerengel
Evi
341) Jana-Fanclub aus Mylau schrieb am 1.August 2005 um 19:46 Uhr:
-Hallo Michael, liebe Schlagerfreunde,
schöne Grüße und weiterhin alles Liebe und Gute und viel Erfolg.
Jana-Fanclub Vogtland
340) Frank aus Wuppertal schrieb am 13.Juli 2005 um 08:47 Uhr:
-Hallo Michael, hallo Schlagerfreunde,
nun ist es endlich so weit, Nico Gemba hat
eine neue Single heraus gebracht. Sie heißt
"Versprochen ist versprochen". Wer mehr
über den sympathischen Sänger und seiner
neuen CD erfahren möchte, kann dies unter:
www.nico-gemba-fanclub.de
Viel Spaß beim "surfen" wünscht Euch Frank
339) Duo Moonlight aus Hagen / Köln schrieb am 12.Juli 2005 um 11:18 Uhr:
-Hallo Michael ,
schöne grüsse sendet Dir das Duo Moonlight und weiterhin alles Gute und viel Erfolg.
das wünscht Dir das Duo Moonlight
338) Ralle Schneider aus Köln schrieb am 9.Juli 2005 um 18:40 Uhr:
-Hallo mein lieber Freund
heute möchte ich mich doch einmal verewigen ;o)
ich freue mich jedes mal über deine nette Post !
und noch mehr .... über deinen Einsatz ... für mich, danke ;o)
in Kürze erscheint meine neue CD.
Wind der Sahara / Desert Wind of Sahara
featuring Les Whitehead (The Shadows)
freue mich auf dein Feedback
lass es dir gut gehn , wir hören
dein Freund
Ralle Schneider
337) Laura aus Berlin schrieb am 1.Juli 2005 um 17:06 Uhr:
-Hallo,
tolle Homepage. Gefällt mir sehr gut.
Macht weiter so!
Über einen Gegenbesuch würd ich mich sehr freuen!
lieben gruss,
Laura - Die Sängerin
336) Dagmar aus Rheinberg schrieb am 28.Juni 2005 um 09:45 Uhr:
-Hallo Michael,
Glückwunsch zu Deiner HP, einfach toll.
Hör mal bei uns rein: www.germany-stream.de
Wir spielen auch sehr viel deutschen Schlager
Es wird Dir sicher gefallen.
Liebe Grüsse Norbert und Dagmar
335) Evi aus Hamburg schrieb am 26.Juni 2005 um 22:21 Uhr:
-Hallo Michael!
Wir haben uns sehr gefreut, Dich gestern auf der CD-Präsentation von Peter White kennen
gelernt zu haben. Es freut uns sehr, dass Du und Deine Eltern den Weg in Kauf genommen
habt, um Peter White persönlich zu begegnen.
Wir hoffen euch bald wieder bei einem Event begrüßen zu dürfen.
Liebe Grüße - auch an Deine Eltern
Evi
334) Udo aus Ruhrgebiet in D schrieb am 25.Juni 2005 um 03:21 Uhr:
-Hi Michael,
bin zufällig hier in deiner netten HP.
Würd mich freuen, wenn Du auch mal in die HP unserer
Jodellady schauen könntest. Hörproben auch aus der neuesten
Maxi , findest du unter dem Link " CD "
Grüsse sendet Udo vom FC little Chantal
www.fanclub-littlechantal.de
333) EMOTION aus Österreich schrieb am 14.Juni 2005 um 09:12 Uhr:
-Hallo lieber Michael!
Du bleibst der Schlagerengel - und mein Lied: EIN LEBEN LANG - passt genau zu dieser
himmlischen Einstellung.... Alles Liebe weiterhin - und besucht mich mal:
www.emotionmusic.at Franz G. Steiner / EMOTION
332) Karl aus Österreich schrieb am 10.Juni 2005 um 21:41 Uhr:
-Hallo Michael!
Ich hoffe das du mit deiner familie
gesund bist! und ich danke dir immer
sehr für deine sehr guten Infomationen
was du mir sendest! ich Drucke mir ist
herunter das ich immer nachschauen kann!
ich wünsche dir mit deiner familie ein sehr
gesundes schönes We.!
lg aus den Burgenland Karl
331) Elvira & Stefan aus Steiermark schrieb am 10.Juni 2005 um 19:08 Uhr:
-Hallo Michael!
Waren mal wieder hier, um ein wenig in Deinen
super-tollen Seiten zu stöbern. Es hat uns,
wie immer gut gefallen, hier zu verweilen.
Nun lassen wir liebe Grüße hier, bis bald,
Elvira & Stefan (JuZi-Fanclub Steiermark)
330) Marcus Faber aus Oberhausen schrieb am 8.Juni 2005 um 15:29 Uhr:
-Hallo Michael,
tolle HP,gerne schicke ich dir Infos über mich.
Vielleicht sieht man sich ja mal auf einem Event.
Marcus
329) Marcus Hofmann aus Kötzting schrieb am 4.Juni 2005 um 15:39 Uhr:
-Lieber Michael, vielen Dank für Deine nette E-Mail. Ich bin gerade dabei, Dir einen Brief zu
schreiben. Bei dieser Gelegenheit möchte ich Dir auch in Deinem Gästebuch einen Eintrag
hinterlassen. Ganz liebe Grüße aus dem Bayerischen Wald. Über ein Kennenlernen würde ich
mich freuen. Marcus Hofmann
328) Mario Leuenberg aus Bremen schrieb am 27.Mai 2005 um 13:58 Uhr:
-Hallo und danke für Eure Mail.
Schön,dass es noch Radios
gibt,die den deutschen Schlager nicht ignorieren.
Ich mache meine Sendung so,
wie es der erste private Radio
in Berlin("HUNDERT,6")tat
(Zielgruppe 14-40 jährige).
Das ist hier zu Lande relativ
selten.
Grüsse
327) aly aus musselkanaal/nederla nd schrieb am 22.Mai 2005 um 12:35 Uhr:
-hallo michael.
ich muchtte kerne eine ein wunss erfullen vur eine grsse vriend
kontte stu mich dar filleicht
ein bischen beidragen .
excusses vor das duits van me
ich zoek kontakt met der flippers !!!!!
zeer dringend!!!!!hilffe bitte
mvg aly super.
326) Rosemarie und Erich aus Melbourne Australien schrieb am 20.Mai 2005 um 04:34
Uhr:
-Hallo Michael
Wir moechten Dich und alle deutschen Schlager Fans hiermit zum Internationalen
Wunschkonzert einladen
Radio 3ZZZ - Deutschsprachiges Radioprogramm, streaming Radio direkt aus
Melbourne Australien
Eine schöne Erinnerung? Ein aktueller Hit, der Sie immer zum Mitschnippen bringt? Oder ein
Titel, den Sie einfach gerne mal wieder hören oder mit dem Sie jemand grüssen möchten?
Das deutsche Internet Team von Radio 3ZZZ in Melbourne erfüllt Ihre Wünsche Weltweit!
Der beste Mix für Melbourne, Hamburg, München, Wagga Wagga oder Brisbane - von Ihnen
gewünscht.
Sie möchten Ihre Tante in Salzburg zum Geburtstag gratulieren, oder Ihre Freundin in Sydney
überraschen?
Kein Problem, senden sie uns eine E-mail mit Ihrem Namen und Iher Adresse, den
Wunschtitel und Interpreten, und natürlich den Text für den Empfänger.
Wir werden versuchen Ihren Wunsch zu Erfüllen.
Rosemarie und Erich
German Programme
325) Die Abenteurer aus Wien schrieb am 19.Mai 2005 um 20:57 Uhr:
-Hallo Michael ein herzliches musikalisches Hallo aus Wien!
Haben uns auf dieser tollen hp sehr wohl gefühlt.
Iris, Christina Maria und Gerhard ( Die Abenteurer )
324) walter/Duo-Brillant aus Vöhringen schrieb am 19.Mai 2005 um 16:12 Uhr:
-Hallo Michael,,,,,Vielen dank für deine E-mail.
Natürlich sende ich dir Autogrammkarten zu.
Würde mich freuen,weiter von dir zu hören.
bis bald
liebe grüsse walter
323) Katrin aus Sachsen schrieb am 9.Mai 2005 um 15:58 Uhr:
-Hallo Michael !
Bin Durch einer Fanpage von Florian Silbereisen
auf deinen link auf merksam geworden.
Da ich auch die Volksmusik und den Deutschen Schlager liebe
Musste ich mir deine Seiten ansehen und
Finde deine HP sehr schön.
Mach Weiter so.
Viele Grüße Katrin
322) Werner Langer aus Hildesheim schrieb am 8.Mai 2005 um 12:51 Uhr:
-Hallo,
ich bin durch die Einträge bei
NDR1 Niedersachsen auf die
Homepage aufmerksam geworden.
Mein musikalische Liebe gilt
auch hauptsächlich der Volksmusik und dem deutschen
Schlager. Dort dann besonders
den Geschwistern Hofmann und
Kristina Bach. Besonders Anita
und Alexandra sind sehr
zugänglich. Obwohl ich sie
nicht so oft sehen kann,
weil die meisten Auftritte im
Süddeutschen und Ostdeutschen
Bereich stattfinden habe ich
doch inzwischen schon etwas
persönlicheren Kontakt zu Anita
und Alexandra. Die beiden lesen
auch wirklich sich die Briefe
durch, wenn man ihnen schreibt.
Am Anfang wußte ich nicht, wer
Anita und wer Alexandra ist.
Aber Anita hat es mir dann
schriftlich beantwortet.
321) klaas wauben aus LANDGRAAF (HOLL) schrieb am 4.Mai 2005 um 00:03 Uhr:
-ICH WUNSCHE DIR VIEL ERFOGD MIT DEINER STI
SCHÖNE GRUSSE AUS HOLLAND
320) Sabrina aus Oberbayern schrieb am 23.April 2005 um 15:04 Uhr:
-Hallo Michael, liebe Ingrid,
ich habe wieder mal eure Seiten besucht
und lasse mal ganz liebe, musikalische Grüße da.
Euer Radiosender ist spitze und ich höre immer gerne
bei euch rein.
Weiterhin alles gute und viel Erfolg
wünscht euch vom Herzen
eure Sabrina
319) mike aus bayern schrieb am 13.April 2005 um 16:27 Uhr:
--
hallo michael.
wollte mich auch wieder mal eintragen und wünsche dir weiterhin alles gute und viel freude
mit und für die musik.
lg
michael egerer
komponist-texter-arrangeur
318) Niedermeier Philipp aus Ingolstadt schrieb am 7.April 2005 um 18:43 Uhr:
-Hallo Michael,
vielen Dank für den Eintrag in mein Gästebuch.
Dieser Eintrag freute mich besonders, da Du ein sehr toller Tauschpartner von mir bist.
Bis zum nächsten Tausch, viele Grüße von
Philipp
317) RAINER aus Dessau schrieb am 7.April 2005 um 11:31 Uhr:
-Hallo! Herzliche Grüße aus Dessau und weiterhin viel Spass beim Sammeln.
316) Astrid aus Österreich schrieb am 25.März 2005 um 22:19 Uhr:
-Hallo Michael, vielen Dank für die *Unsere kleine Farm* Seite, die Bilder sind echt nett
Man merkt den Fan
315) Elvira & Stefan aus Österreich schrieb am 23.März 2005 um 12:50 Uhr:
-Hallo Michael!
Vielen Dank für Dein Mail mit den lieben Ostergrüßen.
Wir haben uns sehr darüber gefreut.
Auch wir wünschen Dir ein *FROHES OSTERFEST*, einen
fleißigen Osterhasen und viel Spass beim Eiersuchen!!!
Herzliche Grüße aus Österreich von
Elvira & Stefan
Error! Reference source not found.
314) Karl aus A-Sieggraben schrieb am 21.März 2005 um 19:06 Uhr:
-Hallo Michael!
ich danke dir für deine sehr guten Infos es
ist sehr interesant zu lesen und man erfährt immer
was neues ich mußte mich mal bedanken!
Ich wünsche dir und deiner ganzen familie ein sehr
gesundes und ein sehr schönes glückliches Osterfest!
grüße aus den Burgenland Karl
313) norbert steinmayer aus A - 4522 Sierning schrieb am 18.März 2005 um 08:27 Uhr:
-freut mich, daß ich auf deine interessante homepage gestoßen bin. mach weiter so.
freue mich, wenn wir weiter in kontakt bleiben werden.
gruß an alle die das lesen vom norbert
312) thoRSten aus Recklinghausen schrieb am 17.März 2005 um 19:42 Uhr:
-Hallo, bin durch die Fanseite des Fernsehballetts auf diese Seite aufmerksam geworden. Zwar
kann ich mit Schlager und Voksmusik nicht soviel anfangen, dafür interessiere ich mich aber
sehr für das MDR Deutsche Fernsehballett. Zusammen mit einer Freundin haben wir vor
sechs Jahren den ersten Fanclub gegründet. Leider gab es aber Differenzen mit der
Ballettleitung, sodass wir letztendlich aufgegeben haben. Trotzdem war es eine schöne Zeit
und immer wenn ich die Balletties im Fernsehen sehe, erinnere ich mich gerne an diese Zeit
zurück. Viele liebe Grüsse aus dem Ruhrgaybiet, thoRSten
311) Cali(Knappe)Christine aus Wittichenau schrieb am 7.März 2005 um 13:55 Uhr:
-Hallo Michael!
Hoffe Du hattest ein schönes Wochenende
und es geht Dir gut.
Bei mir ist familiär alles OK.
Momentan knappre ich an einer kleinen
Grippeinfektion was ja zu der Jahreszeit
nun mal nicht zu vermeiden ist.Was macht
die Schlagerhexe?Konntest Du ihr meine
Grüße schon ausrichten?
Melde dich mal wieder.
Liebe Grüße von Christine
aus Wittichenau
310) Melly aus Bremen schrieb am 24.Februar 2005 um 17:21 Uhr:
-Hallo Michael
durch zufall bin ich beim surfen auf deine Homepage
gelandet.Finde deine Homepage ganz gut,was nur stört ist die Werbung!
Könnte dir da abhilfe schaffen.
Schade das Uwe Scheibe nun aufgehört hat.War immer Super!
Vielleicht sieht man sich ja mal wieder.
Liebe Grüße
Melly
309) Michael aus Markkleeberg schrieb am 5.Februar 2005 um 20:29 Uhr:
-Hallo ihr beiden,
ich möchte wieder mal HALLO sagen und euch ein erfolgreiches 2005 wünschen! Wie ich
sehe, nehmt ihr in eurer nächsten Sendung Kathrin & Peter ins Kreuzverhör? *lach* Ich
werde versuchen dabei zu sein, wo die beiden doch aus Sachsen sind. Bitte beachtet meine
neue eMail-addy für den Newsletter! Leider wurde die alte Adresse zu stark frequentiert.
Euch ein schönes Wochenende und liebe Grüße vom Michael
308) sid aus Republic of Maldives schrieb am 3.Februar 2005 um 08:58 Uhr:
-Greetings from Maldives,thanks for your nice site, I am a travel business man, I am looking
for friends.
307) mike aus bayern schrieb am 25.Januar 2005 um 13:03 Uhr:
-hallo michael.
ich wünsche dir weiterhin für dein schaffen rund um die musik alles gute und viel erfolg.
liebe grüße aus bayern
michael egerer
komponist-texter-arrangeur
306) Cali( Knappe)Christine aus Wittichenau schrieb am 17.Januar 2005 um 13:52 Uhr:
-Hallo Michael!
Bin froh das man Dich wieder erreichen kann.
Über GMX ging ja vergangene Woche gar nichts.
Bin jetzt über die neue Homepage von Daniel&Steffen
bei Dir gelandet.Wie geht es Dir und deinen Eltern?
Bei mir ist zur Zeit alles in Ordnung.Was ich nur blöd
finde ist das sich in Sachen Musik momentan nicht viel
tut(Da die Zeitungen mit den Veröffentlichungen nachhängen
und die Rundfunksender die aktuellenTitel nicht spielen)
Du weisst ja selbst wie man da beissen muß um was zu
erreichen.Melde Dich mal so bald es Deine Zeit erlaubt würde
mich riesig darrüber freuen.
Also dann bis bald,liebe Grüße
auch an deine Eltern Christine
305) klaudia aus ostfriesland schrieb am 13.Januar 2005 um 21:17 Uhr:
-moin moin aus ostfriesland !!
wünsche dir und deinen lieben ein glückliches und gesundes neues jahr ... tolle seite komme
sicher mal wieder gruß klaudia
304) Forellchen aus Hannover schrieb am 12.Januar 2005 um 08:55 Uhr:
-Hallihallo Michael,
nun bin ich hier bei Dir und habe mich mal
in Ruhe umgesehen und bin total begeistert
von Deiner Seite. Ich freue mich schon auf den 19.1. - gespannt
werde ich vor dem Pc sitzen und die Sendung lauschen
Ich möchte mich auch noch einmal ganz lieb dafür bedanken,
das Du mir per Mail so schnell weiter
geholfen hast, ich erwarte voller Spannung heute unseren Postboten!!
So und nun räume ich hier etwas auf, öffne das Gästebuchfenster und lasse
frische Luft rein rauschen, damit sich der nächste Gast auch wohl fühlen kann bei Dir.
Ich winke Dir zu und sage bis zum nächsten mal
Forellchen, die Du auch Elke nennen darfst )
303) Engelchen & Bengelchen aus Wuppertal / Hagen schrieb am 1.Januar 2005 um
21:10 Uhr:
-Hallo Michael ,
wir wünschen Dir ein gesundes und glückliches neue Jahr und weiterhin viel Erfolg als
Autogrammsammler.
Gruss Engelchen & Bengelchen
302) Rolf aus Helpenstein schrieb am 1.Januar 2005 um 14:52 Uhr:
-Hallo Michael,
danke für die schnelle Antwort zur "Wolfgang Engel CD"
So, und jetzt bin ich der erste in diesem Jahr
Gruß an alle Musikfreunde.
301) Karl aus Österreich schrieb am 26.Dezember 2004 um 00:24 Uhr:
-Lieber Michael!
Jetzt bin ich bei dir und ich hoffe das du noch weißt wer ich bin!
wir haben gechattet bei Yvis chat gestern du hast mir die Hp
gegeben! ich muß sagen alle Achtung du hast da was sehr großes
aufgebaut so viele Künstler ich habe auch unsere Stephanie
gesehen aus dem Burgenland da hast du sehr viel interessante
programme drinnen drum wünsche ich dir noch sehr viel
freude noch mit deiner Hp und wünsche dir gleich eine gesunde schöne
gesegnete besinnliche Frohe Weihnachten und einen schönen guten
rutsch ins Neue Jahr 2005
Weihnachtsgrüße aus dem Burgenland Karl
300) Frank aus Wuppertal schrieb am 23.Dezember 2004 um 08:53 Uhr:
--
Ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr wünscht Euch Frank
299) sabrina aus Oberbayern schrieb am 22.Dezember 2004 um 09:28 Uhr:
-Liebe Ingrid, lieber Michael,
ich wünsche Euch wunderschöne Weihnachten
und ein gutes, gesundes, erfolgreiches Jahr 2005.
Alles liebe und herzige Grüße aus Oberbayern
sendet Euch - Schlagersternchen Sabrina
298) Andrea aus Berlin schrieb am 22.Dezember 2004 um 02:15 Uhr:
-Ein schönes Weihnachtsfest.. viel Erfolg mit der Musik auch 2005 und alles gute wünscht
Andrea
297) Michael Schreiber aus Markkleeberg schrieb am 19.Dezember 2004 um 11:17 Uhr:
-Hallo Ingrid und Michael,
ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest mit einem fleißigen Weihnachtsmann (für
Michael Weihnachtsfrau )und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Und auch weiterhin viele
begeisterte Zuhörer für eure Sendung!
Liebe Grüße, Michael
296) Brunhild aus Rheinland-Pfalz schrieb am 29.November 2004 um 17:16 Uhr:
-Hallo Michael,
nach laaaaanger Zeit melde ich mich auch mal wieder bei Dir und hoffe, Du erinnerst Dich
noch an mich
Nachdem meine Andreas-Fanclub-Seiten nun schon 1 Jahr geschlossen sind, habe ich mir
etwas anderes aufgebaut.
Wenn Du möchtest, darfst Du mich gerne mal besuchen.
Ich wünsche Dir eine schöne, besinnliche Adventszeit, ein schönes Weihnachtsfest und für
das neue Jahr alles
Gute, Glück und Gesundheit.
Liebe Grüße
Brunhild
Error! Reference source not found.
295) Inge und Udo aus Essen schrieb am 29.November 2004 um 16:01 Uhr:
-Hallo Michael!
Wir möchten uns für die schöne Karte bedanken
und auch Dir wünschen wir eine wuderschöne Weihnachtszeit!
Viele Grüße von
Inge, Udo und Thorsten Sander
294) Matthias Lenz aus Giessen/Hessen schrieb am 29.November 2004 um 11:53 Uhr:
-Hallo lieber Michael,
danke für Deine nette Adventspost
und deine vielen Infoschreiben.
Ich wünsche ebenfalls eine schöne
und besinnliche Weihnachtszeit.
Alles Gute und viel Erfolg weiterhin!
Gruß aus Gießen
Matthias Lenz
293) Michel van Dam aus Bocholt schrieb am 29.November 2004 um 00:17 Uhr:
-Lieber Michael,
ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit und bedanke mich auf diesem Weg auch für Deine
nette Adventsmail!
Musikalische Grüße sendet Dir
Michel van Dam
292) Bettina Moog aus Essen schrieb am 27.November 2004 um 14:06 Uhr:
-Hallo Michael,
finde Deine Seite toll.Leite den internationalen Johnny Bach Fanclub und würde mich
freuen,wenn sich viele Fans von Johnny melden würden,die Interesse am Fanclub haben.So
das wars erst einmal,mach weiter so.
Lg Bettina
291) Danny Pascal aus Dortmund schrieb am 24.November 2004 um 16:08 Uhr:
-Hallo Michael!
Viele Grüße schickt dir der Schlagersänger
Danny Pascal aus Dortmund.
und natürlich auch Grüße an alle anderen!!!
PS. Am Montag, den 06.12.04 bin ich ab ca. 16.30 Uhr auf der Bühne des
dortmunder Weihnachtsmarktes live zu sehen, direkt vor mir kommt Peter Orloff und seine
Schwazmeerkosaken
290) harry fox aus perkam schrieb am 23.November 2004 um 18:00 Uhr:
-viele grüße
0700showstar.de - newsletter
289) Tiny aus die Niederlände schrieb am 21.November 2004 um 21:55 Uhr:
-Hallo Michael.
Ich will dir für kommende Freitag eine ganz,
ganz schöne Tag zuwünschen.
Von dir hör ich bestimmt ob es eine schöne
Tag war
Weiter wünsch ich dir eine schöne
Vorweihnachtszeit.
Liebe Grüße,
Tiny.
SCHLAGERBURO.
288) CHANTAL aus bergkamen / NRW schrieb am 20.November 2004 um 11:33 Uhr:
-hi und hallo,
bin durch nen link bei meiner kollegin und freundin sabrina
zu dieser schönen HP gekommen.
ich schau nun einfach mal alles durch.
hab auch noch ne fanpage, kannst ja da auch mal reinschauen:
www.fanclub-littlechantal.de
greetings sendet die chantal
287) Sabine von Gora aus Im Himmel schrieb am 9.November 2004 um 19:02 Uhr:
-Hallo,Du netter Michael !
Schwebe mal wieder durch Deine Homepage
und fühle mich wie im Himmel.
Wunderschöne Bilder, starkaussagende Texte.
Es freut mich zu lesen,wie gern Dich die Menschen haben.
Kein Wunder! Du Sternen - Engel !
Wenn ich wieder auf der Erde bin,
überreiche ich jedem,der mir begegnet,
Deine Homepage - Adresse.
Deine Sabine von Gora
www.gora-gedichte.beep.de
286) Stixi und Sonja aus Schweiz schrieb am 8.November 2004 um 13:57 Uhr:
-Hallo Michael
Es freut uns sehr, dass Du unser neues Album " Der Himmel schrieb I love you" als CD Tipp
auf Deiner Page hast. Toll wie Du Dich für den Schlager und die Volksmusik einsetzt. Mach
weiter so...wir Künstler schätzen solche Leute wie Dich sehr. Liebe Grüsse aus der Schweiz
von Stixi und Sonja
285) gaby aus sauerland schrieb am 6.November 2004 um 20:49 Uhr:
-hallööchen michael.unsere gemeinsamkeit, die liebe zur musik, hat mich wohl hierher geführt
und bin hier etwas umher gewandelt. da mir gefällt was ich erblickt hab ich dir einen kleinen
spruch in dein gb geschickt: "musik kann die welt trüb oder hell machen.
wie man sie spielt und musiziert, wird sie weinen oder lachen". es grüßt dich: gaby
284) Sabrina aus Oberbayern schrieb am 28.Oktober 2004 um 13:54 Uhr:
-Hallo Michael,
ich habe wieder mal deine wunderschöne Homepage besucht
und lasse dir liebe, musikalische Grüße da.
Meine neuen Autogrammkarten sende ich dir die nächsten Tage.
Dein Schlagersternchen - Sabrina
283) Martin von ATLANTIS aus Maurach/Tirol schrieb am 27.Oktober 2004 um 10:15
Uhr:
-Hallo Michael!
Grüße aus Tirol sendet Dir ATLANTIS. Es freut uns sehr, daß Dir unsere Musik so gut
gefällt. Wir sind ja schon alte Haudegen in dieser Branche und unserer Linie immer treu
geblieben. Wir freuen uns immer über jede Möglichkeit, unsere Titel über Rundfunk und
Fernsehen einem breiten Publikum näher zu bringen, sodass wir über jeden gesendeten Song
glücklich sind. Vergiß uns dabei nicht. Vielleicht dürfen wir uns mal mit Dir in einer Sendung
treffen. Also mach weiter so und alles Gute aus Tirol
Martin von ATLANTIS
282) Webmaster Atlantis aus Innsbruck schrieb am 25.Oktober 2004 um 11:27 Uhr:
-Hallo Michael,
wir haben unsere Homepage komplett neu gestaltet
und möchten Dich zu einem Besuch auf unserer neuen Seite
einladen. Sind schon sehr gespannt, wie sie Dir gefällt.
Liebe Grüsse aus Innsbruck sendet ATLANTIS
281) Jasmin aus Hof schrieb am 24.Oktober 2004 um 03:11 Uhr:
-Hallo Michael!
Ich bin auch ein grosser Fan der Serie "Unsere kleine Farm". Ich find´s echt klasse, was Du
darüber auf Deiner HP fabriziert hast. Ich hoffe, Du treibst noch mehr an Material von meiner
Lieblingsserie auf. Mit Schlagern habe ich leider nichts am Hut. Nicht böse sein!
Liebe Grüsse von Jasmin!
280) Elvira & Stefan aus Steiermark schrieb am 2.Oktober 2004 um 16:19 Uhr:
-Hallo Michael!
Nach längerer Zeit sind wir wieder einmal zu Gast
auf Deiner tollen Hp. Nach wie vor finden wir es super,
in Deinen sehr interessanten Seiten zu stöbern. Es ist
schon sehr beeindruckend, was Du machst (Schlagerhimmel)
und wen Du an Stars schon getroffen hast. Da wir das selbe
Hobby haben, kommen wir jetzt bestimmt wieder öfters vorbei.
Noch viel Spass mit der Musik und den Stars.
Bis bald, liebe Grüße
Elvira & Stefan
279) harald erasymy aus 74219 züttlingen schrieb am 24.September 2004 um 19:25 Uhr:
-hallole michael-zunächst einmal ein kleiner denkanstoss erinnerst du dich noch an anette und
die veranstaltung in bremen,damals haben wir uns gesehen inzwischen hat sich einiges getan
aber der reihe nach deine anzeige in der stadlpost habe ich gelesen ist ja super auch die
homepage -seit diesem jahr genau 4.4 habe ich ebenfalls eine radiosendung -die musicboxdeutsch auf radio stoerfunk-schwäbisch hall .die hat in den ersten monaten bereits ein tolles
echo.stars daniela urich oder alexandra baum waren schon im studio.allerdings sind die
grundbedingungen in baden württemberg viel schwieriger als bei euch.so hat uns z.b mit
swr3,den verkehrssender der region auf die welle gesetzt.aber ich denke ganz allmälich
kriegen wir das in den griff.fürs nächste jahr ist dann eh eine erhöhung der sendestärke
geplant.melde dich einfach mal zum erfahrungsaustausch damit tschau bis bald gruß harald
frankenstrasse 16, 74219 züttlingen, tel. 062987923
278) Michaela Fischer aus Tuttlingen schrieb am 18.September 2004 um 00:38 Uhr:
-Lieber Michael,
bin die Michaela und besuchte
heut deine Seiten, wahnsinn,
wo du schon alles warst, bist
ja mit vielen Schlagergrössen
zu sehen, ich bin ein Fan von
den Flippers, Brunner und Brunner,
den Paldauern und von Bergfeuer.
Heut habe ich meine persönliche
Bergfeuer HP ins Leben gerufen.
würde mich freuen Dich begrüssen zu
dürfen.
Gruss Michi
277) Andrea Tóth aus Berlin schrieb am 9.September 2004 um 00:50 Uhr:
-Hallooooo!!! Ich freu mich über jede Seite in Sachen Schlager.. denn der iss MEINE Welt...
Deine Seite ist Toll... mach weiter so.. Einen meiner Lieblinge konnte ich schon finden..
(LEONARD) vielleich kommt ja noch mal was über Bernd Roberts.. oder Roy Black oder
Rex Gildo.. oder so...
Alles Gute aus Berlin... wünscht Andrea....ich schau mal wieder rein... Bis denne!!!!
276) Knappe Christine aus Wittichenau schrieb am 6.September 2004 um 14:46 Uhr:
-Hallo Michael!
Heute schnell mal wieder ein paar Zeilen von mir.
Hoffe Dir und deinen Eltern geht es gut und bei Euch ist alles in Ordnung.Wie war die letzte
Schlagerhimmel-Sendung?
Laß mal wieder von Dir hören.
Liebe Grüße an Alle von Christine aus Wittichenau.
275) Sabrina aus Oberbayern schrieb am 6.September 2004 um 10:48 Uhr:
-Hallo lieber Michael,
ich habe wiedermal in deiner schönen
Homepage geblättert und sende dir bei
der Gelegenheit- liebe - musikalische Grüße aus Oberbayern!
Meine neuen Autogrammkarten schicke ich dir diese Woche!
Grüße auch Ingrid schön von mir ! Eure Schlagerhimmel- Sendungen
sind SUPER!
Bis bald! Eure Sabrina
274) Peter aus Schweiz schrieb am 5.September 2004 um 14:42 Uhr:
-Hallo
Ich bin durch Zufall auf diese HP gestossen.
Mir gefällt sie sehr.
Macht weiter so.
Gruss Peter
273) ulrike aus woergl schrieb am 3.September 2004 um 00:35 Uhr:
--
Kam durch die Hp der wilden herzen auf deine HP,war ganz begeistert, wen du schon alles
getroffen hast,beneide ich dich darum,bin auch schlagerfan. meine lieblinge sind die paldauer,
die nockis und nachdem ich die wilden herzen gehört habe - die sind der hammer.wenn du
zeit hast, schau mal bei mir vorbei. würde mich freuen. möchte auch mal eine seite aufmachen
mit meinen lieblingssängern.so liebe grüße aus tirol ulrike
272) Manuela aus Aus dem Hunsrück schrieb am 31.August 2004 um 23:14 Uhr:
-Der Mond so hell von oben lacht,
am Himmelszelt die Sternenpracht.
Da hab ich grad an dich gedacht,
ich hoff, dir hats nichts ausgemacht.
Manuela
271) Armin Rohlfs (Rassell) aus Moers schrieb am 24.August 2004 um 22:07 Uhr:
-Hallo Michael,
echt super deine HP, mach weiter so. Ich finde es wirklich gut, daß es uns noch gibt, die den
Deutschen Schlager hoch halten. Liebe Grüße vom Fanclub Susan Schubert
270) Gitte Lorson aus Lebach im Saarland schrieb am 23.August 2004 um 21:02 Uhr:
-Gitte Lorson – Platz 1 im Saarland
Herzlichen Dank an meine Fans!!!
Meine aktuelle CD „So wie ein Blitz“ ist zur Zeit auf Platz 1 der saarländischen TOP TEN
(Schlagerparade bei SR3-Saarlandwelle). Auf diesem Wege möchte ich mich bei meinen
Fanclubs und bei allen Schlagerfreunden, die für mich stimmen, recht herzlich bedanken.
Den Titel könnt Ihr Euch anhören in der Rubrik „Schlager“ unter: www.mykonos-music.com.
Dort gibt`s übrigens auch viele Infos zu meiner Person.
Musikalische Grüße aus dem Saarland
Eure Gitte Lorson
E-mail-Adresse: [email protected]
P.S. Lieber Michael, Du hast ja wirklich eine sehr schöne Homepage, gut gelungen, finde ich.
269) Frank Homberg aus Wuppertal schrieb am 18.August 2004 um 18:15 Uhr:
-Hallo Michael,
nach langer Zeit war ich mal wieder auf Deiner Homepage.Es war wieder sehr interessant
darauf zu surfen.
Bis demnächst. Gruß von Frank
268) OLIVIA aus Österreich schrieb am 15.August 2004 um 14:00 Uhr:
-HALLO LIEBE FREUNDE VON STEPHANIE !
HEUTE ABEND GIBT ES UM 18.00 UHR EIN CHAT AUF www.stephanie-fans.at.tt
BITTE KOMMT ALLE DANKE auf digichat
OLIVIA
267) Julia aus Beratzhausen schrieb am 14.August 2004 um 23:47 Uhr:
-Hallo!
Schöne Seite hast du hier!
Ich hab gelesen, du bist Unsere kleine Farm Fan!
Ich auch! Ich möchte dich recht herzlich einladen, auf mein Unsere-kleine-Farm-Forum zu
schauen!
Würd mich freuen wenn du kommen würdest!
Alle anderen sind auch herzlich eingeladen!
Dort gibt es viele interessante Sachen über
Unsere kleine Farm!
Gerade richtig für eingefleischte Fans!
Lg, Julia
266) harry fox aus perkam schrieb am 13.August 2004 um 23:56 Uhr:
-viele grüße
0700showstar.de - newsletter
265) Petra Boeck aus Graz schrieb am 10.August 2004 um 09:35 Uhr:
-Hallo !
Musste einfach einmal vorbeistehen auf dieser tollen Seite !
Nur weiter so und noch viel Spass mit der Musik !
Vielleicht sieht man sich einmal bei einem gemeinsamen Auftritt !
Musikalische Gruesse,
Petra Boeck aus Oesterreich
264) Marleen aus Schweiz schrieb am 6.August 2004 um 12:37 Uhr:
-Hallo Michael
Ich schick Dir ganz herzliche Grüsse aus der Schweiz!
Es war echt toll bei Euch in Bremen !
Super - hast mich auf Deiner Page auch drauf - toll - danke !
Ich freu mich auf ein Wiedersehn.
Liebe Grüsse Marleen und René
263) Christian Harder aus Wuppertal schrieb am 2.August 2004 um 00:11 Uhr:
-Hallo Michael,
mir gefällt Deine Seite sehr gut, vor allem Deine
Autogrammtauschbörse!
Leider kann ich am Mittwoch Deine Sendung nicht verfolgen,
da ich mich meinen Gästen widme, die ich
an diesem Tag erwarte.
Alles Gute und vielleicht sieht man sich ja mal wieder!
Christian
PS: Die Autogrammkarte von mir kriegst Du aber wie versprochen noch.
262) Julia aus Regensburg schrieb am 28.Juli 2004 um 10:54 Uhr:
-Hallo Michael! Schöne Homepage
hast du hier! Wie ich gelesen hab,
bist du Unsere kleine Farm und Dr. Quinn
Fan! Ich habe seit Kurzem ein Forum
(Link dazu bei "Homepage"), in dem es lauter
Fans von Unsere Kleine Farm und Dr. Quinn gibt.
Wir haben verschiedene Themen und Projekte darüber.
Ich glaube, du könntest viel erfahren!
Auch alle anderen sind herzlich eingeladen!
Liebe Grüße, Julia
261) Eddy und Jörg aus Deutschland schrieb am 9.Juli 2004 um 15:16 Uhr:
-Hallo Michael und Schlagerfreunde,
wir haben mal wieder Deine Homepage besucht und uns umgeschaut und es war immer sehr
informativ und kurzweilig bei dir und kommen gern mal wieder.Besuch auch gern mal unsere
DH-Hitseite www.dh-hitseite.de.vu und trag Dich gern in unsere Hitlinkliste ein.
Mit besten musikalischen Grüssen
Eddy Deutschland und Jörg Hallberg
Komponist/Texter
260) Marta von Milwaukee aus Milwaukee Wisconsin schrieb am 7.Juli 2004 um 15:02
Uhr:
-Hey, Oliver Thomas fans. Am 31. Juli wird einen interview gespielt am Radio in Milwaukee,
Wisconsin (nord von Chicago). Aber nach den 31. wird der interview sein am internet fur alle
Oliver fans zu hoeren am website fur den radio sender, Stimmung Stunde.
www.stimmungstunde.com
It was a great interview. It is primarily in German and his international fans will enjoy hearing
him on the internet. It was especially interesting when he answered what his American city he
would most like to visit.
259) Susanne Hüwels aus Dinslaken schrieb am 3.Juli 2004 um 14:00 Uhr:
-Hi Michi,
mal wieder liebe Grüsse von mir aus Dinslaken...
Hoffe, es geht dir gut.
Danke für deine Mail, werde am Mittwoch "dabei" sein.
Bis bald, ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
Susanne.
258) Webmaster ( Stephanie-fans) aus Österreich schrieb am 2.Juli 2004 um 20:21 Uhr:
-hallo echt eine tolle seite hat mir gefallen wünsche dir alles gute und ein schönes wochenende
.
257) Knappe Christine aus Wittichenau schrieb am 25.Juni 2004 um 14:26 Uhr:
-Hallo Michael!
Dir und deinen Eltern liebe Grüße
und ein schönes Wochenende.
Die Kassette mußte ich Ines geben,
da ich keine Überspielmöglichkeiten habe.
Also dann bis demnächst mal wieder.
Christine
256) mk Team aus Mallorca schrieb am 5.Juni 2004 um 16:23 Uhr:
-Herzliche Grüsse
aus Mallorca! Macht weiter so. Euer mk Team
255) Marta Kretschmann aus Muskego Wisconsin schrieb am 4.Juni 2004 um 13:13 Uhr:
-Michael, ich habe deinen homepage gefunden wann ich habe gesucht etwas von Feller &
Feller. Meinen sohn, Tim, hat einen Deutschen Radio sender hier in Milwaukee. Schau rein
an seinen webpage... www.stimmungstunde.com Er hat einen interview mit Vincent &
Fernando in April gemacht und hat es an die Media page dass ihre fans in Deutschland
koennen es auch zu hoeren.
Da sind viele Deutsche in unsre stadt, und sie hoeren auch gerne die Deutsche Schlager und
Volksmusik.
254) Didi (von "Looping") aus Olfen im Münsterland:-) schrieb am 1.Juni 2004 um 00:34
Uhr:
-Hallo Michael !!
Danke für Deine Chat-Beteiligung beim "Hallo-Uwe"-Chat. Hoffe, Dir gefällt "Looping"...
nach "Unter meiner Haut", unserem sehr schönen Radioerfolg, hoffen wir auch mit der neuen
Single
"Passiert ist passiert" wieder Hörer für uns begeistern zu können.
Gruß
"Looping"-Didi
253) AH-FAN-WELT aus Deutschland schrieb am 30.Mai 2004 um 03:01 Uhr:
-Hallo Liebe FANS,
hoffe euch geht es gut!?
Würde mich freuen wenn ihr vielleicht heute
Abend, beim Sonntagschat dabei seid oder mal vorbei schaut..!
Wünsche euch noch schöne Pfingsttage!!
Alles Liebe und gute
eure ANJA
www.ah-fan-welt.de.tt
CHAT:
http://ah-fan-welt.mainchat.de/
Supi HP,,gefällt mir! Komme
bestimmt noch mal her..!
252) Marleen aus Schweiz schrieb am 26.Mai 2004 um 07:28 Uhr:
-Hallo Michael
He tolle Homepage !! Bin zufällig draufgestossen !
Wenn Du Lust hast schau doch mal bei meiner Page rein. Würd mich sehr freuen.
Vielleicht sehn wir uns ja auch mal bei einem Auftritt von mir.
Ich wünsch Dir alles Gute
Grüessli Marleen
251) Eddy Deutschland und Jörg Hallberg aus Deutschland schrieb am 24.Mai 2004
um 12:10 Uhr:
-Hallo Freunde des deutschen Schlagers!!!! Eure Seite ist echt spitze!!Macht weiter so!! Nach
etwas längerer Zeit sind wir wieder mit unserer Schlager DH-HITSEITE online.
www.dh.hitseite.de.vu Hier hört Ihr viele Songs von uns,könnt Kleinanzeigen aufgeben,könnt
Euch in unsere Link Hitliste eintragen,unser Gästebuch ist für jede Kritik,positiv oder negativ
offen. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall Bis bald mal Euer Eddy Deutschland und Jörg
Hallberg Besucht bitte auch die Künstlerhomepage von Jörg Hallberg www.joerg.hallberglive.de.vu
250) Manuel u. Marcel aus 76879 Knittelsheim schrieb am 23.Mai 2004 um 15:05 Uhr:
-Hallo Michael!
Wir sind zufällig bei Dir gelandet,
schau doch mal bei uns rein
www.pfaelzerbuam-manuel-marcel.de
"Pfälzer Buam "
die jungen burschen aus der Pfalz
gruß Manuel u. Marcel
249) Thomas Fauser aus Lichtenstein schrieb am 21.Mai 2004 um 12:02 Uhr:
-Hallo Michael, bin heute mal wieder auf Deiner Homepage gelandet, ich hoffe, dass es Dir
gut geht, wenn Du mal Zeit und Lust hast dann melde Dich doch mal wieder.
Viele Grüße aus dem
Schwabenland sendet
Thomas Fauser
248) Andy Fantastic aus Mallorca schrieb am 20.Mai 2004 um 22:36 Uhr:
-Hallo und viele Grüße von den Party-Krachern PLAYA FANTASTIC.
www.playa-fantastic.de
247) Arabella Soundorchester aus Köln schrieb am 16.Mai 2004 um 12:35 Uhr:
-Hallo, bin zufällig auf eurer Website gelandet...
Liebe musikalische Grüße aus Köln, Eure Arabella
246) Rick aus Thüringen schrieb am 10.Mai 2004 um 08:31 Uhr:
-Ein wunderschönes Hallo an Alle, bin durch Zufall auf diese Seite gekommen und muss
sagen, sehr interessant was man hier alles zu lesen bekommt.
Macht weiter so und viel Glück und Erfolg weiterhin.
SG der Rick
www.nicki-fan.de
245) Michael Schreiber aus 04416 Markkleeberg schrieb am 8.Mai 2004 um 17:08 Uhr:
-Hallo Michael,
nach deinem Rundschreiben bin ich wieder mal auf deiner Seite. Diesmal habe ich ein
bisschen auf den Seiten zur Familienserie "Unsere kleine Farm" gestöbert. Ist echt prima, dass
du an diese Serie erinnerst, wo ich sie doch auch sehr gerne sah. Am 12.05. werde ich
sicherlich reinhören, wenn es um Semino Rossi geht. Bis dahin und herzliche Grüße vom
Sachsen-Michael
244) Stefan und Yvi aus Germany schrieb am 7.Mai 2004 um 10:20 Uhr:
-Hallo lieber Michael,
wir wandern ja so gerne auf Deinen Seiten rum
und schauen uns gern hier um.
Es ist immer wieder schön,
Deine Seiten zu sehn.
Doch nun müssen wir weiter ziehn,
auch wenn wir nicht gern gehn.
Liebe Grüße, alles Liebe und Gute
Stefan und Yvi
243) Stefan aus Bayern schrieb am 2.Mai 2004 um 16:12 Uhr:
-Hallo,
bin über ein anderes Gästebuch auf diese Homepage gekommen. Sie gefällt mir sehr gut.
Weiter so und viele Grüße
Stefan
242) Lukas Bach aus München schrieb am 1.Mai 2004 um 12:07 Uhr:
-Servus Michael,
Klasse!!! Deine Seiten gefallen mir wirklich sehr gut. Vor allem die Fotogalerie mit allen
Künstlern ist super gelungen. Freut mich auch, dass Dir mein neuer Titel "Unser Lied" gefällt.
Werde jetzt öfters mal bei Dir vorbeischauen. Ganz liebe Grüße aus München, Lukas
(www.lukasbach.de)
241) Janine aus Germany schrieb am 27.April 2004 um 20:02 Uhr:
-Hallo Michael,
ich finde Deine HP echt toll.Weiterhin viel Erfolg und Freude damit.
Herzliche Grüße
Janine
240) Susanne Hüwels aus Dinslaken schrieb am 14.April 2004 um 23:04 Uhr:
-Hey Michi,
höre gerade deine Sendung auf HRH !
Supergut!!! Echt. Gefällt mir.
Wir lesen voneinander!!
Bis bald, mach´s gut.
Susanne
239) Damla aus - schrieb am 11.April 2004 um 19:48 Uhr:
-Hallo sie,sie sind ja echt cool!
weiter so!
Ein tip: mehr über jantje smit wäre echt toll....find ich!!!
By Damla!
Kommentar:Hallo Damla,
schönen Dank für Deinen Eintrag bei mir im Gästebuch. Deine Anregung bezüglich Jantje
Smit finde ich gut.
Ab jetzt kannst Du auf meiner HomepageUnterseite http://people.freenet.de/michaelzinke/CD1.html auch einen
CD-Tipp zu Jantje Smits aktuellem Doppel-Album "Das Beste von Jantje Smit - Rosen für
Mamatschi" finden.
Schöne Grüße von Michael
238) Sabine von Gora aus Deutschland schrieb am 3.April 2004 um 19:03 Uhr:
-Hallo Du netter Michael !
Es ist mir eine Ehre, mich in Dein Gästebuch eintragen zu dürfen.
Sehr gerne besuche ich Dich und es freut mich zu lesen,
wie viele liebe Menschen sich bei Dir eintragen.
Deine Homepage ist einfach süß !
Werde Dich immer weiter-empfehlen,weil man alles Gute nach außen tragen soll.
Wünsche Dir ein wunderschönes Oster - Fest.
Deine Sabine von Gora
www.gora-gedichte.beep.de
237) Brunhild aus Mainz schrieb am 3.April 2004 um 14:22 Uhr:
-Hallo Michael,
auch wenn ich nicht mehr die Fanpage für Andreas betreibe, so verfolge ich doch noch immer
mit großem Interesse, was es in puncto deutscher Schlager Neues gibt.
Ich habe mittlerweile eine neue HP mit viel Interessantem. Du darfst mich gerne mal
besuchen.
Auf Deine Informationen bin ich immer ganz gespannt und höre nach wie vor gerne Deine
Sendungen.
Ein schönes, sonniges Osterfest und einen fleißigen Osterhasen
wünscht Dir
Brunhild
Error! Reference source not found.
236) Günter aus Kirchdorf schrieb am 8.März 2004 um 20:52 Uhr:
-Hallo, Michael,
möchte mich auch in Dein Gästebuch eintragen, und dabei noch ein riesen Kompliment an
Dich loswerden. Ich find es toll, dass es noch solche wie Dich gibt, die sich für den Deutschen
Schlager so einsetzen. Dein Anliegen auf der Page von Chris Wolff, seine aktuelle Single
vorzustellen, bin ich selbstverständlich sofort nachgekommen. Wenn Du willst, kannst Du
auch gerne den Link zur Page von Chris auf Deiner Page veröffentlichen.
Mach weiter so, für die Zukunft viel Erfolg
Gruß Günter
235) Brita aus Wolfenbüttel schrieb am 2.März 2004 um 16:34 Uhr:
-Hallo Michael ! Bin durch Katharina Herz auf Deine Homepage gestoßen. Finde sie sehr gut
gemacht. Bin auch große Autogrammsammlerin und habe schon über 1.500 Stück. Sitze im
Rollstuhl und komme nicht überall hin, wo die Stars auftreten. Mit einigen Stars, sowie auch
mit Katharina Herz, schreibe ich mich noch. Leider habe ich keine doppelten Karten, sonst
würde ich gerne mit Dir tauschen.
Viele liebe Grüße
von
Brita aus dem schönen Wolfenbüttel
234) Marianne aus Messkirch vom Bodensee schrieb am 29.Februar 2004 um 17:27 Uhr:
-Hallo Michael!
______\!///____
______( ô ô )_____
___ooO-(_)-Ooo___
Ich bin gerade beim Stöbern im Netz .
Mache gleich mal einen Gästebucheintrag.
Tolle Homepage - Respekt !
Bin auch ein Fan von Unserer kleinen Farm.
Du hast deine Seiten gut aufgebaut,
werde wieder vorbei kommen und schauen was es neues gibt .
Gruß Marianne
233) Michael aus Markkleeberg schrieb am 24.Februar 2004 um 11:20 Uhr:
-Hallo Namensvetter Michael,
ich bin hier auf Gegenbesuch. Vielen Dank für deinen Eintrag in meinem GB! Sicherlich
werde ich in Eure Sendung mal reinschnarchen. Auf deiner HP findet man so manche
interessante Infos unzähliger Interpreten. Also bis dahin und herzliche Grüße vom Michael
232) Andrew Biskup aus Melbourne schrieb am 22.Februar 2004 um 11:56 Uhr:
-Hallo Michael!
Ich hoffe einmal, Semino Rossi geht
in den Schlagerhimmel mit dir und Ingrid!
Ich finde ihn sehr klasse!
In Australien ist deine show ein grosser Hit!
Viele Gruesse aus dem fernen Melbourne
Andrew Biskup
231) The Adventures aus Wien schrieb am 15.Februar 2004 um 21:07 Uhr:
-Ein herzliches musikalisches Hallo aus Wien.
Sind durch Zufall hier gelandet und haben es nicht bereut. Hat Spass gemacht hier zu sein und
auf dieser tollen Seite zu surfen. Viel Erfolg wünschen Gerhard, Iris und Christine ( The
Adventures )
230) Christian Mann aus Dortmund schrieb am 7.Februar 2004 um 23:54 Uhr:
-Hallo Michael,
für Deine Sammlung werde ich Dir ein paar Autogrammkarten von mir schicken und meine
aktuelle Maxi CD:
Song: Ich bin nicht mehr dein Turnschuh A45 music
vom besten Turnschuh aus Dortmund
die besten Grüsse an alle Schlager und Partyfans.
www.christian-mann.com
Herzlichst
Christian Mann
229) Die Sterndeuterin aus D schrieb am 7.Februar 2004 um 21:19 Uhr:
-Hallo... Bin durch Zufall auf diese Seite gelangt... Tolle Homepage... Macht richtig Spaß hier
zu stöbern... Komme gerne einmal wieder... Liebe Grüße - Die Sterndeuterin...
228) Susanne Hüwels aus Dinslaken schrieb am 5.Februar 2004 um 06:26 Uhr:
-Guten Morgen Michael,
herzlichen Dank für deine Nachricht.
Habe mich wie immer sehr darüber gefreut!
Hoffe, dass es dir gut geht und wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Spass bei deinen
Sendungen!
Liebe Grüsse aus Dinslaken, Susanne!
227) Sascha Berger aus NRW schrieb am 19.Januar 2004 um 10:18 Uhr:
-Hallo lieber Michael,
für das neue Jahr noch nachträglich alles Gute !
Es macht immer sehr viel Freude auf deinen Seiten zu stöbern !
Freue mich auch, das du meine Seite verlinkt hast. Das selbe werde ich natürlich auf meinen
Seiten machen.
Freue mich bereits heute auf ein Wiedersehen mit dir !
Musikalische Grüße sendet dir dein Freund
Sascha Berger
226) DJ Yogi aus Edewecht schrieb am 10.Januar 2004 um 14:39 Uhr:
-Moin Moin,
sehr schöne Homepage! Mit vielen Infos!
Viele Grüße von Yogi
225) Bernhard Hann aus Dillingen/Donau schrieb am 9.Januar 2004 um 01:18 Uhr:
-Hallo Sehr Spitze die HP ,und Tolle Fotos .
Beste Grüsse von Bernhard.
224) Mike Fender aus Dortmund schrieb am 7.Januar 2004 um 01:45 Uhr:
-Hallo Michael,
herzliche Grüße aus Dortmund sendet Dir Dein Freund
Mike Fender! Liebe Grüße auch an die Schlagerhexe Ingrid!
223) Kati aus Villingen schrieb am 26.Dezember 2003 um 17:24 Uhr:
-Hi! find deine seite cool.
hab dir ne e-mail geschrieben.
würd mich über eine antwort
sehr freuen!!!!!
222) anthony-christian aus A6345-kössen/tirol schrieb am 24.Dezember 2003 um 23:49
Uhr:
-hallo ingrid! hallo michael!
schöne feiertage wünscht euch
aus dem winterlich-kalten tirol
euer anthony christian.ich freue
mich schon heute auf ein wiedersehen
bei der tv-sendung im april 04
mein neues album schicke ich im
jänner ab.alles liebe an euch beide
und weiterhin toi toi toi für
die weiteren musiksendungen.
vielen dank für den netten eintrag
in meinem gästebuch
anthony christian
221) Werner Stanger aus 83471 Berchtesgaden schrieb am 21.Dezember 2003 um 11:04
Uhr:
-Wir wünschen euch ein frohes Weihnachtsfest
und alles Gute, vor allem Gesundheit,
Glück und Erfolg im neuen Jahr.
Viele liebe Grüsse aus Berchtesgaden
Werner Stanger (www.stanger-records.de)
und Künstler
The Stanger Brothers (www.stanger-brothers.de)
Jazz-Gitti >Stimmungskanone der österreichischen Musikszene< (www.jazz-gitti.at)
Swinging Kids, DIE Jugend-Big-Band aus dem Berchtesgadener Land (www.swingingkids.de)
220) Mario aus Frankfurt schrieb am 15.Dezember 2003 um 16:17 Uhr:
-Hallo Michael . Schöne Seite hast Du hier . Gerne würde ich auch in Deiner
Autogrammkarten-Sammlung vertreten sein. Schau doch mal auf meine Homepage und
fordere ein Autogramm an . Viele Grüße Mario
219) Cornelia aus Bremen schrieb am 10.Dezember 2003 um 18:26 Uhr:
-Hallo Michael!
Ich finde, daß Du hier eine echt tolle Page hast.
Ich wünsche Dir heute schon schöne Weihnachten und einen guten und gesunden Rutsch ins
neue Jahr.
Auf meiner HP gibt es u.a. eine LinkHitListe, wo man seine HP eintragen kann, kostenlos
Grusskarten verschicken, Kleinanzeigen etc.
Viele Grüße
Cornelia
Lucky Touch Fanclubzentrale und
Mandy Bach Fanclub
218) Mario Hoppe aus Gelsenkirchen schrieb am 6.Dezember 2003 um 16:32 Uhr:
-Hallo Michael,
ich wollte es mir nicht nehmen lassen und Dich mal hier über diesen Wege grüßen.
Töfte HP - Respect !!!
Mfg Mario
wwww.kloss-fanclub.de
217) Anna Lena aus Fulda schrieb am 2.Dezember 2003 um 12:09 Uhr:
-Hallo Michael,
wünsche dir und Ingrid eine schöne Vorweihnachtszeit
Musikalische Grüße
ANNA LENA
216) Sabine von Gora aus Deutschland schrieb am 23.November 2003 um 19:17 Uhr:
-Hallo Michael,
bin immer dankbar für neue Tipps
und möchte Dir sagen,Deine Homepage
ist ehrlich sehr gut zusammengestellt!
Gefällt mir!
Besucht mich doch auch mal.
www.gora-gedichte.beep.de
mit Weihnachts - Seiten
Eure Sabine von Gora
215) Michaela/Ute aus Duisburg schrieb am 17.November 2003 um 22:10 Uhr:
-Hallo!
Sind durchs Surfen zufällig auf Deine Seiten gelangt, die uns sehr gut gefallen.Wir sind selbst
große Fans des Deutschen Schlagers.Und unterstützen unsere Interpreten, wo wir nur
können.Selbst leiten wir den Fanclub von Peter White.Über einen Gegenbesuch auf unserer
Homepage würden wir uns sehr freuen.Wir wünschen dir weiterhin viel Freude am Deutschen
Schlager.Mit lieben Grüßen Michaela u.Ute
214) Michaela Müller aus Deutschland schrieb am 11.November 2003 um 22:14 Uhr:
-Hallo Michael, ich bin per Zufall hier rein gekommen. Ich bin seit meinem 12. Lebensjahr ein
Fan der kleinen Farm und vor allem von Michael Landon. Schade dass er nicht mehr lebt.
Liebe Grüsse von Michaela
213) Iris Wohllebe aus Bremen schrieb am 8.November 2003 um 19:34 Uhr:
-Hallo, ich bin die "Schlagerbegeisterte" aus dem Kuhstall, 25.10.03.
Habe erst jetzt Zeit gefunden, mal auf diese Seite zu schauen. Sehr bewundernswert, daß es
noch Leute gibt, die in
dieser Richtung Engagement zeigen. Weiterhin viel Spaß und Erfolg !
wünscht
Iris
212) Tanja aus Hessen schrieb am 28.Oktober 2003 um 08:40 Uhr:
-Wirklich schöne Homepage. Vor allem die Infos
über die kleine Farm haben mir gut gefallen.
Viele Grüße,
Tanja
211) Werner Stanger aus Berchtesgaden schrieb am 27.Oktober 2003 um 16:35 Uhr:
-Hallo,
SUPER Homepage, umfangreich und sehr interessant.
Vielleicht sind wir wieder einmal in Bremen unterwegs,
dann werden wir Ihrer Sendung einen Besuch abstatten.
Weiterhin alles Gute, viel Glück und Erfolg.
Viele Grüsse aus Berchtesgaden
Werner Stanger
und Söhne Thomas und Benjamin
www.stanger-brothers.de
210) Andreas Heß aus Hilders/Rhön schrieb am 20.Oktober 2003 um 19:13 Uhr:
-Hallo ! Wie auch immer - keine Ahnung ! Ich bin hier auf dieser Seite gelandet !! Tolle Seite
! Finde es grossartig das du hier den deutschen Schlager unterstützt. Ich tue auch alles dafür
in meiner Funktion als Moderator !! Und ich brüte momentan schon wieder an einer
Veranstaltung.... !! Wünsche Dir alles Gute und vielleicht sehen wir uns ja auch mal ....
Andreas Heß www.andreashess.de
P.S. Natürlich freue ich mich auch über einen Besuch auf meiner Homepage !!!!
209) Maren aus Schwerin schrieb am 28.September 2003 um 22:53 Uhr:
--
Deine Seite finde ich echt toll. Ich bin auch ein großer Fan der Serie "Unsere kleine Farm".
Daher habe ich mal reingeschaut, was du über die Serie in deiner Homepage aufgestellt hast.
208) Knappe Christine aus Wittichenau schrieb am 2.September 2003 um 19:18 Uhr:
-Finde Deine Homepage und die vielen
tollen Eintragungen im Gästebuch
große klasse.Mach weiter so.
Christine
207) Knappe Christine aus Wittichenau schrieb am 2.September 2003 um 19:04 Uhr:
-Hallo Michael!
Weiß nicht ob Du schon mitbekommen hast
dass beim Hafenkonzert in Bremen am 7.09.
das Duo Treibsand mit dabei ist.Falls Du
Zeit finden solltest hinzugehen würde ich
mich freuen wenn Du den Jungs und Thorsten
liebe Grüße von mir bestellst.
Also dann bis demnächst.Liebe
Grüße auch an deine Eltern von Christine aus Wittichenau
206) Frey aus Leer schrieb am 1.September 2003 um 14:22 Uhr:
-Hallo , wir sind große Fans
des deutschen Schlagers und
gleichzeitig möchten wir euch
heute einen Künstler
vorstellen. Sein Name ist
"Sanny" und er ist in
Ostfriesland zu hause!
In diesen Tagen ist seine
neue CD erschienen.
Hören Sie doch einfach mal
rein "www.sannymusik.de".
Ist echt eine tolle Stimme
die der Junge hat,
passt mit Sicherheit auch
in Ihr Programm. Nach
gemeinsamen Auftritten mit
Kristina Bach, Andrea Berg und
vielen anderen des Showgeschäfts
gehört Sanny einfach in Ihr
Programm.
Bei Infos einfach folgende
Tel: 0491 64546
Liebe Grüße Martin Frey
205) Duo Phantasia aus Niederrhein schrieb am 23.August 2003 um 12:40 Uhr:
-Hallo Michael,
echt eine tolle Seite, deinen Besuch
gestern beim OK Bremen fanden wir das Duo Phantasia
echt toll, von solchen Zuhörern
lebt die Musik und wenn dann noch die Begeisterung dazu kommt
ist alles in Ordnug.
Sobald unsere neue CD auf den Markt ist
schicken wir dir eine zu.
Mfg. Duo Phantasia
204) Petra aus Leer schrieb am 18.August 2003 um 22:23 Uhr:
-Hallo lieber Michael!
Großes Lob an deine Seite !
Echt spitze! Ich bin ein großer Fan
des Schlagersängers Sanny aus
dem Rheiderland ! Schade das ich ihn auf
deinen Seiten nirgends finden kann!
Seine neue CD ist super!
also bis bald
Petra
203) Chris Alexandros aus Herne schrieb am 15.August 2003 um 23:14 Uhr:
-Lieber Michael,
habe gerade in deiner HP gestöbert und hab festgestellt, daß du Geburtstag hattest,möchte dir
auf diesem Wege herzlichst gratulieren und dir viel Gesundheit wünschen.Wußte garnicht,
daß du ein großer Fan von Der kleinen Farm bist,ich sehe die Serie auch sehr gerne, nur leider
muß ich immer weinen, naja das muß es ja auch geben.Nochmals liebe grüße aus dem
Ruhrgebiet, Chris Alexandros.
202) Sabine Memmler aus Franken schrieb am 14.August 2003 um 08:16 Uhr:
-Hallo lieber Michael
ganz herzlichen Glückwunsch
zu Deinem Ehrentag heute !
Alles Liebe, viel Glück, und
vor allem Gesundheit, und das Dir
doch alle Deine Wünsche in
Erfüllung gehen.....
Alles liebe, und ein Hoch auf Dich!
Deinen Geburtstag!
Ciao
ich freue mich, wieder von Dir zu
lesen.
Liebe Grüße
Sabine Memmler
201) Monika aus Hövelhof schrieb am 14.August 2003 um 03:36 Uhr:
-Lieber Michael!!
Lobeshymne auf das Geburtstagskind !
Ein Mann der sich dem Leben anpaßt,
der alle Dinge richtig anfaßt,
der klar und logisch ist im Denken
dem jeder kann Vertrauen schenken.
Der selten nur verliert die Ruhe,
eisern die Faust, doch Samthandschuhe;
der mit klugen Rat und Geist
uns stets nützlich sich erweist.
Diplomatie, Sinn für Humor,
dem Freund stets ein offnes Ohr,
nie müde, heißt es: "Hoch die Tassen",
auf den kann jeder sich verlassen.
Wer dies Charakterbild betrachtet
und ist auch geistig nicht umnachtet,
dem ist so klar wie Sonnenschein,
das kann doch nur der Michael vom
"Schlagerhimmel" sein.
Alles erdenklich Gute zum Geburtstag sowie Gesundheit,wünscht Dir ganz herzlich
Monika
200) Markus aus Berlin schrieb am 14.August 2003 um 00:03 Uhr:
-Bitte besucht mal meine Freunde und werdet Mitglied. Ich bin da schon Mitglied.
www.arche2000.org
Jeder kann Tiere retten !
199) Dossi aus Buschenschank18 schrieb am 11.August 2003 um 16:09 Uhr:
-Hallo Michael,
Spitzen Homepage und super Künstler hast du da.
Liebe Grüsse Dossi
198) Thomas aus Steiermark (Österreich) schrieb am 11.August 2003 um 16:04 Uhr:
-Hallo Michael und Freunde,
Liebe Grüsse aus der Steiermark von der neuen Band nordwand.
Thomas
197) Claudia aus Nordhausen schrieb am 8.August 2003 um 10:41 Uhr:
-Hi, finde diese HP GEIL!!!!!!!
Ich würde gerne mal mit anderen chatten die genauso ein großer Fan von dieser Serie sind wie
ich!
Meine E-Mailadresse:
[email protected]
Antworte 100%
Eure Claudia
196) Chris Alexandros aus Herne schrieb am 23.Juli 2003 um 14:55 Uhr:
-Hallo Michael,
freue mich über Deine positve Beurteilung meiner neuen Cd Hallo mein Engel.
Sehr gerne würde ich bei Euch im Musikexpress dabei sein und Dich oder Euch mal kennen
zulernen.Viele liebe Grüße hier aus dem Ruhrgebiet.
Chris Alexandros.
195) Arno Klein aus Brunssum/NL schrieb am 16.Juli 2003 um 21:57 Uhr:
-Hallo Michael ,
habe heute wieder einmal im Internet gestöbert und bin dabei auf deine Homepage gestossen.
Es ist sehr schön das du den deutschen Schlager so unterstützt.
Wünsche dir weiterhin viel erfolg mit deiner Sendung ! Schau'n wir mal , vielleicht sehen wir
uns beim nächsten Schlagerexpress . Viele Grüsse auch an die Schlagerhexe.
m.f.g.
Arno
P.s. schau mal auf meine Homepage , viele neue Info's !!
194) tony-christian aus a-6345 kössen/tirol schrieb am 5.Juli 2003 um 13:18 Uhr:
-hallo michael!
viele liebe grüße vom englischsingenden tiroler(maspalomas)
sollte ich mal in deiner nähe sein
komme ich gerne vorbei!die neue
cd schicke ich nächste ab.lass
dich überraschen.
alles gute für dich und dein team
tony christian
193) Bernd & Brigitte aus Dortmund schrieb am 20.Juni 2003 um 08:44 Uhr:
-Schöne Grüße aus Dortmund ( Kollege vom Mike )
senden Bernd & Brigitte Schippers
192) Peterle aus Stuttgart-Nord schrieb am 12.Juni 2003 um 11:30 Uhr:
-Ich hoffe, dass Kultserien immer wieder wiederholt werden! Im Falle von UNSERE KLEINE
FARM ist es ja schon der Ober-Hammer, dass die ARD immer wieder nur 16 Folgen pro
Staffel kaufte und etliche Folgen einfach wegließ oder auch einfach mal Jahre pausierte - und
plötzlich wieder sendete. Habe vor allem im Sommer-Programm auf Audio die Folgen
aufgenommen. Freue mich jetzt auch über die komplette Ausstrahlung auf Kabel1 und
Premiere-Serie. Schade, das die ursprüngl. dt. Synchronsprecher Fred Maire, Gardy Granass
oder Helga Anders nicht mehr leben. Aber da merkt man, wie die Jahre vergehen - aber der
Kult um die Familie Ingalls, den Olesons, Reverend Alden und den vielen Gaststars wie
Johnny Cash, Shannon Doherty, Mariette Hartley etc ja der bleibt unverwüstlich erhalten.
Suche immer wieder schöne Pix für meinen Bildschirmschoner. Wer was weiß melde sich.
Dein Science-Fiction + Kult-TV-Junkie Peter!
Witzig ist, dass bei den neuen Folgen die Episoden-Titel im Vorspann eingeblendet wurden
und bei den ARD-Folgen in der Folge, aber in den Wiederholungen heute die Original-Titel
weggemacht wurden. Und in der 1.Staffel war sogar der Abspann eingedeutscht. Schön ist,
dass Sat1 die Abspann-Melodie verlängern ließ. Find ich witzig ... nur die religiösen Folgen
mochte ich nie so - auch die Folgen über Blinde waren mega-bescheuert + unrealistisch. Ich
bin selbst in einem Internat für Sehbehinderte und Blinde aufgewachsen und kann dazu nur
sagen: weit ab jeglicher Normalität im Alltag von normalen Blinden. Auch die plötzliche
Heilung von Adam ist für viele Blinde unangenehm und absoluter Quatsch. Denn wenn
Sehnerv oder Augen zerstört sind, kann man nicht geheilt werden. Da ist leider die Kult-Serie
zu sehr heile Welt.
Wünsch DIR was! Grüßle, Peter
191) SoundAroundDirk aus Unna schrieb am 4.Juni 2003 um 18:40 Uhr:
-Hallo Michael,
einfach Klasse deine HP. Mach weiter so.
Sowas braucht der Deutsche Schlager.
MfG
SoundAroundDirk
190) DuoSchmal aus Remscheid schrieb am 25.Mai 2003 um 13:19 Uhr:
-Hi Michael, wie immer bestens gepflegt deine Homepage, war wieder echt prima beim
Schlagerexpress am 23.5.2003. Hab ganz vergessen zu fragen, ob du von unseren neuen
Aufnahmen die Cd haben möchtest ??? Gib mal Laut !!!
Frage an den bestinformiertesten Fan des Schlagerexpress: Brauche unbedingt den
Termin, wenn die Sendung vom 23.5. wiederholt wird. Unser Fanclub in den USA/Florida
hatte leider Provider-Ausfall und hat die Sendung nicht mitbekommen ;-(
sind stinketraurig. Bitte um baldige Nachricht.
Herzlichen Dank !!!!!
mit 200 kg Partypower
DuoSchmal,
das ein bißchen andere Partyduo
189) Monika aus Hövelhof schrieb am 21.Mai 2003 um 15:01 Uhr:
-Hallo lieber Michael,
viele machen ja um die 13 lieber einen großen Bogen oder möchten sie lieber streichen,aber
das gilt nicht für die 13.Ausgabe vom Schlagerhimmel,die ja wie ich finde wieder einsame
Spitze war.Vom Schlager bis hin zur Country-Musik war alles gut vertreten und natürlich
hattet Ihr auch ganz tolle Newcomer.Es ist einfach super,das sie bei Euch eine echte Chance
erhalten.Darauf kann unsere liebe Schlagerhexe auch mit ruhigen Gewissen anstoßen zum
40.Geburtstag. Ihr habt dafür auch mal ein großes Lob verdient und wünsche mir für Euch,das
es andere auch so sehen.Bin schon ganz gespannt auf die nächste Folge und wünsche Euch
weiterhin viel Erfolg und gute Einfälle.
188) kissy aus herne schrieb am 5.Mai 2003 um 08:09 Uhr:
-hi micha,
ich bin es nochmal..schickst du mir bitte einen banner
von dir...ich find hier keinen.
bis dann kissy
187) kissy aus herne schrieb am 5.Mai 2003 um 08:06 Uhr:
-hi michael,
bin über den link von sabine zu dir gekommen
und muß schon sagen, du hast eine super hp auf die beine gestellt,
ich hoffe, das du noch sehr viele besucher bekommst.
da ich auch ein großer fan des deutschen schlagers bin...nehme ich deinen banner mit...wenn
ich darf...
denn diese seite muß noch sehr viel mehr besucher bekommen...damit der
deutsche schlager nicht ganz ausstirbt...
alles liebe aus herne...
***************KISSY*********
186) Die Original Maintaler aus Franken schrieb am 1.Mai 2003 um 20:17 Uhr:
-Hallo Freunde,
ab zur Monatshitparade Mai des http://www.musikfanclub.de und abstimmen für die Original
Maintaler, die HitParade läuft. Wir freuen uns über eure Stimme. Beste Grüße aus Franken,
die Original Maintaler.
185) WILDE HERZEN aus Burgau /Bayern schrieb am 28.April 2003 um 11:19 Uhr:
-Hallo Michael!
Erstmal tausend Dank, daß du zu uns den Kontakt aufrecht erhälst (2 Herzensbrecher).Das
Angebot in Deiner Show aufzutreten nehmen wir in nächster Zeit war.Auf alle Fälle hast Du
eine wunderschöne Homepage.
Also Michael, mach weiter so, denn der Deutsche Schlager braucht Dich,
Deine Wilde Herzen, Andy und Michael
184) LUCY!!!!!!!! aus AHLHORN schrieb am 28.April 2003 um 09:52 Uhr:
-LIEBER MICHAEL, DANKE FÜR DIE SCHÖNE SEITE VON "UNSERE KLEINE
FARM".
ICH BIN SELBST EIN GROSSER FAN VON DIESER SERIE UND SAMMLE ALLES
ÜBER DIESE SERIE UND DEREN DARSTELLER.
Ich habe schon an viele Redaktionen geschrieben und gebeten, sie sollten auch über diese
tolle Serie berichten. Letzte Woche war es endlich soweit: Es gab in "WELT DER FRAU"
Nr.18 ein 2seitiger Bericht über "Unsere kleine Farm" mit fantastischen Fotos. Auch in "DAS
NEUE BLATT" Nr. 18 war ein schöner Bericht über MICHAEL LANDON. Ausserdem hat
mir die "NEUE REVUE"-Redaktion versprochen, dass demnächst ein grosser Bericht mit
vielen Fotos über Michael Landon erscheint!!!!!!!!!!!
Liebe Fans von "UNSERE KLEINE FARM", falls jemand Interesse hat an ausländischen
Berichten&Cover&Poster (70/80ger Jahren) sowie an Fotos, bitte melden sie sich bei mir.
(Email: [email protected])
183) Elvira und Stefan aus Kindberg/Steiermark schrieb am 28.April 2003 um 00:03 Uhr:
-Hallo Michael!
Sind zufällig auf Deiner HP gelandet. Es hat uns sehr gut gefallen,
da wir auch große Volksmusik und Schlagerfans sind. Deine Fotos sind
ja super. Schau doch mal bei uns vorbei, denn auch wir haben tolle Fotos
auf unserer HP.
Viele Grüße von Elvira und Stefan vom Fanclub "DIE JUNGEN ZILLERTALER"
Mürztal/Steiermark
182) SCHLAGERMICHEL aus Vettelschoss schrieb am 21.April 2003 um 11:43 Uhr:
-Hallo Michael,
ganz tolle Seite,sowas braucht der Deutsche Schlager!!!!!
AK´s gehen morgen zur Post,mit und ohne Unterschrift!!!!
Oliver Frank;Guido Hoffmann;Nadine Norell;Jeannine;
Kristeen;Tommy Fischer;Nico Gemba;Bäng;YoYo;Daniel Beck;
Ronny Krappmann;Marco Kloss;Two4Good;Sister Moon;
Alles Gute
Der Schlagermichel
181) Lucas Zinke aus Hannover schrieb am 17.April 2003 um 16:43 Uhr:
-Hallo Michael,
Liebe Grüße aus Hannover von Rita,Günter und mir,und natürlich eine tolle Osterzeit.
P.S: Die Radiosendung gestern war SPITZE
180) Susanne Hüwels aus Dinslaken schrieb am 15.April 2003 um 01:54 Uhr:
-Lieber Michael,
ich wünsche Dir eine schöne Osterzeit und ein erholsames Osterfest!
Mach´s gut, bis bald.
Liebe Grüße sendet:
Susanne Hüwels !!!
179) mara aus 2500 lier schrieb am 10.April 2003 um 14:22 Uhr:
-gut gemacht ,michael.
kennst du das lied von der kukuksuhr vom grossvater macht tik tike tak,weisst du wer das lied
singt?
Kommentar: Hallo Mara,
leider ist Deine hinterlegte Mailadresse falsch, daher antworte ich Dir hier im Gästebuch.
Das Lied "Meines Großvaters Uhr" gibt es in versch. Fassungen. Die bekannteste Version
des
Liedes wird von dem aus dem Schwarzwald stammenden Gabi Seitz Ensemble gesungen.
178) MATTHIAS LENZ aus Giessen-Hessen schrieb am 5.April 2003 um 14:26 Uhr:
-HALLO HIER IST DER FRISCHGEBACKENE PAPA!
LIEBER MICHAEL! HERZLICHEN DANK FÜR
DEINE LIEBEN GRÜSSE ZUR GEBURT UNSERES SOHNES!
DIE VIRTUELLE KARTE WAR ECHT NIEDLICH!
UNSER KLEINER LIEBLING MACHT UNS
SCHON SEHR VIEL FREUDE; ABER AUCH UNGEWOHNTE ARBEIT!
DOCH SO LANGSAM KEHRT ROUTINE EIN!
WIR WÜNSCHEN DIR UND AUCH DEINEM SCHLAGERHIMMEL WEITERHIN
VIELE SCHÖNE ERFOLGE!
HERZLICHE GRÜSSE VON MATTHIAS LENZ
177) Susanne Hüwels aus Dinslaken schrieb am 31.März 2003 um 07:51 Uhr:
-Hallo Michael,
liebe Grüße aus Dinslaken und ein dickes Lob zu deiner tollen Homepage !
Habe lange nicht mehr reingeschaut, werde dieses aber in Zukunft wieder öfter tun!!
Versprochen!
Bis bald malGruss, Susanne
176) Thomas Fauser aus Lichtenstein schrieb am 29.März 2003 um 18:31 Uhr:
-Hey Michael,
bin heute auf Deine Homepage gestoßen, nicht schlecht.
Bin auch ein Sänger (Newcomer) und suche immer wieder Auftritte, vielleicht kannst Du mir
ja mal 'ne Brücke bauen.
Meine Homepage ist leider noch nicht ganz fertig. Unter www.thomasfauser.de kannst Du
mich besuchen und unter [email protected] meine erste CD "Deine Augen fragen
mich" bestellen, wenn Du willst.
Mach's gut und vielleicht bis bald
Thomas Fauser
175) Elke aus Wesel schrieb am 26.März 2003 um 13:50 Uhr:
-Hallo Michael,
da hast Du wirklich eine sehr schöne und informative Seite gemacht. Glückwunsch.
Vielleicht kannst Du, oder eine anderer Gästebuchleser, mir helfen.
Am 24.03.03 lief in der ARD die Sendung Die Schlagerparade der Volksmusik mit Andy
Borg.
Darin wurde eine CD vorgestellt, die sich auf diese Sendung beziehen soll.
Unter anderem ist auf der CD auch die Interpretin Brigitte Traeger mit einem Lied aus
Nabuko.
Kann mir vielleicht jemand mitteilen, wie diese CD genau heißt, wie sie aussieht, ob sie schon
im Handel ist, und wieviel sie ca. kostet?
Ich möchte die CD gerne für meinen Dad besorgen, er hört sehr gerne dieses Lied von
Brigitte Traeger, da er in der nächsten Woche einen schweren OP-Termin hat, würde ich ihn,
wenn alles überstanden ist, sehr gerne damit überraschen.
Vielen Dank für Eure Hilfe *hoffe auf Euch*, viele Grüsse aus Wesel und an Michael. Mach
weiter so, die Seite ist echt toll.
174) Monika aus Hövelhof schrieb am 19.März 2003 um 17:45 Uhr:
-Lieber Michael,
ich war gerade ein wenig wandern auf Deiner CD-Seite und habe wieder allerhand schönes
entdeckt.Ich glaube, da gibt es sicher wieder tolle Angebote für den Schlagerhimmel, aber
dabei fällt die Wahl sicherlich schwer.Auf jeden Fall wünsche ich Euch weiterhin viele gute
Ideen und freue mich schon auf die nächsten Sendungen.Viele herzliche und liebe Grüße an
die nette "Schlagerhexe" und ganz besonders an Dich,den netten "Schlagerengel".
173) Fanclubwelt aus Bremen schrieb am 13.März 2003 um 13:42 Uhr:
-Hallo,
wir von Fanclubwelt wünschen Dir weiterhin alles Gute und viel Erfolg!
Gruß
Fanclubwelt - Team
172) Sascha Ray aus Rheinberg schrieb am 7.März 2003 um 19:30 Uhr:
-Hi Michael,
danke für das Kompliment und Deinen Eintrag in mein Gästebuch.
Es war für mich auch ein schöner Abend in Bremen.Übrigens,die Bilder sind sehr
schön.Danke.Mein Management archiviert alles für mich.Michael,man kann sagen:schön,daß
es Dich gibt!
Bis bald und
liebe Grüße
Sascha Ray
171) Maiko aus Santa Nirgendwo schrieb am 28.Februar 2003 um 13:08 Uhr:
-Hallo Michael !!
Wünsche Dir ein schönes Wochenende und mit
Deiner Hp weiterhin viel viel Erfolg.
Mach weiter so, denn wie ich so sehe "Klaust Du sehr viele Herzen"
Bis bald
Gruß aus der Ferne sendet Dir
Maiko
www.maiko-dieb.de
170) schlagertip.de aus Deutschland schrieb am 21.Februar 2003 um 10:02 Uhr:
-Hallo lieber Michael,
einen wunderschönen guten Tag und noch
viele tolle Schlager wünscht Dir
Marion
von schlagertip.de
169) Schnuckl aus Bayern schrieb am 5.Februar 2003 um 20:02 Uhr:
-Hallo Michael,
bin über ein anderes GB hier gelandet.
Doch Schlagerfreunde finden sich überall...
nach dem Motto "Gesucht und Gefunden"..*zwinker*
Hast eine tolle Seite - ich komme bestimmt wieder vorbei.
"Musik wäscht den Alltag von der Seele" nach diesem Motto
lebe ich
schönen Abend und liebe Grüße aus Bayern.
Marlene
168) Monika aus Hövelhof schrieb am 26.Januar 2003 um 19:14 Uhr:
-Lieber Michael,
ich möchte mich den Worten von Oliver Hardt gleich anschließen und mich für Eure liebe
Gastfreundlichkeit bedanken.Es war ein wirklich sehr schönes Wochenende und dafür hast
Du und Deine Eltern gesorgt.Bin überwältigt von dem Schlagerangebot was so ein
"Schlagerengel" aufzuweisen hat.Auch Pepitow geht es gut,ist hier gut aufgehoben )Danke
nochmals für alles und Mail folgt!Herzliche Grüße auch an Deine Eltern.
Liebe Grüße sendet Dir Monika
167) tony-christian aus A-kössen-tirol schrieb am 26.Januar 2003 um 17:34 Uhr:
-hallo michael!
Mit dem Song "MASPALOMAS" HABE
ich in Gran-canaria großen
Erfolg(Sommerhit 2002!)
viele Grüße-T.C.
166) Bettina und Oliver aus Bielefeld schrieb am 25.Januar 2003 um 19:22 Uhr:
-Hallo lieber Michael,
wir möchten uns nochmals für die liebe Gastfreundschaft deiner Eltern und dir bedanken.
Wir haben uns in Bremen "und ganz besonders in Lilienthal" super wohl gefühlt.
Ganz bestimmt werden wir wieder einmal bei euch vorbeischauen!! )
.
Grüße Deine Eltern ganz ganz herzlich von uns,
sowie die Monika.....und natürlich auch einen
herzlichen Gruß an dich.
.
Bettina und Oliver
165) Monika aus Hövelhof schrieb am 21.Januar 2003 um 15:11 Uhr:
-Lieber Michael,
nach einigen Problemen mit dem Internet melde ich mich wieder zurück.Ich mußte auch
gleich mal bei Dir vorbei schauen.Ich sende Dir viele Grüße und alles Gute bis Freitag!
Liebe Grüße sendet Dir
Monika
164) Monika aus Rheine schrieb am 18.Januar 2003 um 18:01 Uhr:
-Hi Michael,
ich bin nur aus Versehen hier
gelandet; gefällt mir!
163) Engelchen_2208 aus Nordhessen schrieb am 17.Januar 2003 um 20:20 Uhr:
-Hallo!
Ich bin durch ein anderes Gb auf Deiner Seite gelandet!
Ich muß sagen, meine weite Reise hat sich wirklich gelohnt!
Tolle Seite hast Du da ins Netz gestellt!
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und ein schönes Wochende!
Ciao Engelchen-2208
P.S. Über einen Gegenbesuch würde ich mich sehr freuen
162) Erika und Walter aus Hessen schrieb am 14.Januar 2003 um 23:36 Uhr:
-Hallo Michael,
wir wünschen Dir ein erfolgreiches Neues Jahr 2003.
Eine super HP hast Du.
Über einen Gegenbesuch würden wir uns sehr freuen.
Viele Grüße
Erika und Walter
161) Bert Silver aus Deutschland schrieb am 9.Januar 2003 um 19:19 Uhr:
-Hallo Michael!
Wird ja auch mal Zeit das ich mich bei dir in´s Gästebuch eintrage!!Möchte dir mal ein
großes Lob aussprechen was du in Sachen Schlager alles machst.
Freue mich auch auf die " Schlagerhimmel"Sendung, werde sie mir wenn es die Zeit erlaubt
online anhören.
Wünsche dir auch nachträglich die besten Wünsche für das Jahr 2003 und mach weiter so!!!!
Liebe Grüße auch an die " Schlagerhexe" Ingrid!!!!
Alles Liebe - BERT SILVER
160) Hartmut aus Krefeld schrieb am 5.Januar 2003 um 20:15 Uhr:
-Hallo und guten Abend Michael,
danke für Deinen Eintrag in mein Gb.Ich hoffe Du hast die gemütlichen Tage gut
überstanden.Dir und Deiner Familie wünsche ich ein gesundes 2003!!
Also,es ist einmal an der Zeit, für Dein Engagement rund um den Schlager Danke zu
sagen.Ich würde mich freuen,Dich zu meinem 30jährigen Bühnenjubiläum begrüßen zu
können.
Vielleicht wirst Du ja den einen oder anderen Interpreten wiedersehen.
Also,bis bald und weiter so
Hartmut
Moderator
159) Sandy aus Adnet schrieb am 2.Januar 2003 um 14:15 Uhr:
-Hi Michael!
Super HP! Bin von der HP von Katharina hierher gekommen.
Wäre schön, wenn du dich bei mir auch ins GB eintragen würdest.
ciao Sandy
158) Susanne Hüwels aus Dinslaken schrieb am 2.Januar 2003 um 01:19 Uhr:
-Ein frohes u. erfolgreiches Jahr 2003 wünscht Dir von Herzen:
Susanne Hüwels aus Dinslaken!
Melde mich in den nächsten Tagen per E-Mail bei Dir!
Alles Liebe,
Susanne
157) Monika aus Hövelhof schrieb am 31.Dezember 2002 um 18:44 Uhr:
-Lieber Michael,
ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles erdenklich Gute für ein weiteres
musikalisches Jahr. Mögen sich all Deine Vorsätze und Wünsche erfüllen. Als
"Schlagerengel" hast Du dafür die besten Voraussetzungen. Weiterhin viel Gesundheit und
Erfolg mit der schönen Sendung "Schlagerhimmel", die Du ja perfekt mit Ingrid (unsere liebe
Schlagerhexe) moderierst. Auch für den Musikexpress eine weitere gute Zusammenarbeit mit
Uwe Scheibe, der auch bisher tolle Arbeit geleistet hat und sich für den deutschen Schlager
einsetzt. Für Euch alle alles Gute! In diesem Sinne-Prost Neujahr!!
156) Petra und Georg vom Party Duo aus Moers-Niederrhein schrieb am 24.Dezember
2002 um 09:21 Uhr:
-Hallo Michael,
wir wünschen dir ein besinnliches Weihnachtsfest
und weiterhin viele Erfolge mit Deinen fantastischen Radiosendungen
im neuen Jahr.
Herzlichst,
Petra und Georg vom Party Duo der Partyband-Moers
155) Annett aus Birkenfeld schrieb am 21.Dezember 2002 um 15:25 Uhr:
--
Hallo Michael!
Ein schönes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr,
wünschen Dir und Deinen Eltern,
herzlichst Hans & Annett!
154) NORBI aus Berlin schrieb am 20.Dezember 2002 um 19:52 Uhr:
-Hallo lieber Michael,
schön, dass es noch Menschen
gibt, die sich für den Schlagernachwuchs einsetzen.
Durch Zufall bin ich auf Ihre
Homepage gestoßen und möchte
diese gleich nutzen, um mich
Ihren Hörern vorzustellen. Ich
arbeite seit ca. 2 Jahren im
Comedy-Schlagerbereich als Entertainer. Mehr Infos finden Sie
unter www.schlager-norbi.de.
Soeben ist meine zweite CD
"Du kannst mich mal...." in
Berlin bei Duophon erschienen.
Ich würde mich freuen, wenn Sie
den Titel vorstellen.
Presseunterlagen gehen in den
nächsten Tagen raus.
Ihnen und allen Schlagerfreunden
ein frohes Weihnachtsfest und
ein erfolgreiches Neues Jahr...
herzlichst
NORBI
153) Monika aus Hövelhof schrieb am 19.Dezember 2002 um 20:03 Uhr:
-Hallo lieber Michael,
ich wünsche Dir von ganzen Herzen ein schönes besinnliches Weihnachtsfest und das all
Deine Wünsche sich erfüllen mögen.Für das kommende Jahr alles erdenklich Gute und
weiterhin viel Erfolg mit der schönen Sendung "Schlagerhimmel" beim OK Bremen. Die
8.Folge vom Schlagerhimmel war so richtig einstimmend auf das Weihnachtsfest und dazu
hattest Du und Ingrid wieder die passenden Titel zur Auswahl.Auch die Vorankündigung für
die nächsten Folgen versprechen schon viel.Macht weiter so,denn zusammen mit Hit-RadioHamm seit Ihr für mich einfach die Lieblingssender,die man hören muß. Ich danke Dir auch
für die bisher gute Zusammenarbeit und werde auch im kommenden Jahr mein Bestes geben
für Euch.Liebe Grüße von Monika!
152) Kilzheimer Harald aus Herrsching schrieb am 17.Dezember 2002 um 06:41 Uhr:
--
Hallo Michael,
ein gesegnetes Weihnachtsfest, und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2003 das wünscht Dir
Kilzheimer Harald
mit dem Musikfanclub-Team
151) Heinz Selke aus Nottuln schrieb am 8.Dezember 2002 um 23:22 Uhr:
-Hallo Michael,
heute endlich, schaue ich mal bei Dir vorbei.
Sieht toll aus Deine Homepage, und ich habe so einiges neue lesen können.
Würde mich über einen Gegenbesuch auf meiner Homepage freuen.
Vergeß nicht Dich ins Gästebuch zu verewigen.
Heinz Selke
150) DuoSchmal aus Remscheid schrieb am 8.Dezember 2002 um 18:18 Uhr:
-Hallo Michael !! Wir haben uns ja nun beim Weltrekord des Schlagerexpress persönlich
kennengelernt. Bist ja ein Sympatischer ) War nett mir dir zu plaudern. Hab dir ein paar
Bilder davon geschickt. Viel Spaß damit und auf ein baldiges Wiedersehen. Knuffige
Adventszeit und heiße Weihnachten Die Partymaker vom Rand des Rheinlandes
DuoSchmal
149) Oliver und Bettina aus Momentan Bielefeld :o) schrieb am 7.Dezember 2002 um
21:12 Uhr:
-Lieber Michael,
nun möchten wir uns auch in deinem Gästebuch verewigen.
Eine tolle Seite hast du da gestaltet. Wir wünschen Dir eine
harmonische Weihnachtszeit sowie einen tollen Start ins Jahr
03, mit den Menschen, die dir wichtig sind.
Herzliche Grüße von
Oliver und Bettina
148) Sabrina aus Oberbayern schrieb am 7.Dezember 2002 um 16:44 Uhr:
-Liebe Ingrid, lieber Michael,
ich wünsche euch beiden eine
schöne , friedvolle Weihnachtszeit
und ein gesundes, erfolgreiches
neues Jahr 2003!
Alles Liebe wünscht euch, Schlagersternchen
SABRINA!
147) Monika aus Hövelhof schrieb am 6.Dezember 2002 um 07:49 Uhr:
-Hallo Michael,
viele liebe Grüße zum Nikolaustag und ein musikalisches Wochenende zum zweiten Advent
wünscht Dir Monika
146) R aus - schrieb am 6.Dezember 2002 um 03:28 Uhr:
-I have all LITTLE HOUSE ON THE PRAIRE EPISODES ON VHS AND COLLECTION
FOR SALE.EMAIL:[email protected]
145) Manfred Horstmann aus Bremen schrieb am 30.November 2002 um 20:17 Uhr:
-Hallo Michael, ich sitze hier im Internetcafe und mache mich am Computer schlau. Eine feine
Sache. Übrigens, Deine Homepage ist super und interessant gestaltet. Eigentlich wollte ich in
den Donnerschlag wo Uwe Scheibe seine Radiosendung hat, doch leider tut sich da nichts.
Bis zum nächsten Treffen beim offenen Kanal wünsche ich Dir alles Gute.
Manfred
144) Markus aus Bad Zwischenahn schrieb am 29.November 2002 um 09:51 Uhr:
-Hallo !
Bin grad auf deiner Homepage gelandet.
Gefällt mir super hier.
Mach weiter so !
Über einen Gegenbesuch würd ich mich sehr freuen !
Cheers
Markus
143) Irene aus USA schrieb am 28.November 2002 um 06:22 Uhr:
-Hallo Michael, die Homepage ist ja tolllll. Bin aus zufall drauf gelandet. Bin deutsche und
lebe schon lange in usa, deine page hat mir ein stueckchen heimat geliefert, vielen dank.
Mach weiter so,werde immer wieder mal wieder rein schauen. Liebe Gruesse aus
USA.....Irene
142) Katharina Cynke aus Bad Bevensen schrieb am 27.November 2002 um 21:52 Uhr:
-Hallo!! Heiße auch Cynke,der Name wurde früher auch Zinke geschrieben....sind wir evtl.
verwandt?Betreibe intensive Adelsforschung!!! Katharina
141) Sascha David aus Duisburg schrieb am 27.November 2002 um 21:48 Uhr:
-Hallo Michael,
jetzt besuche ich dich fast jeden Tag auf deiner Seite !
Schön, dass ich bei der 100. Sendung dabei war, auch im Namen meiner Melanie ( BABE ),
meiner Tänzerin, möchte ich mich für
den schönen Abend bedanken.
Auf die nächste Sendung freue ich mich heute schon.
Liebe und musikalische Grüße senden
Sascha David & Babe
140) JOJO'S aus Osnabrück schrieb am 26.November 2002 um 18:51 Uhr:
-Hallo Schlagerfans!
Hallo Michael!
Schönen Gruß von den JOJO'S aus Osnabrück.
Einen besonderen Gruß für die Schlagerhexe
mit ihrer Kristallkugel... all unsere Wünsche
sind schon in Erfüllung gegangen!!!
Die JOJO'S
139) Partyduo aus Moers-Niederrhein schrieb am 26.November 2002 um 15:31 Uhr:
-Hallo Michael,
nachdem wir uns beim 100sten Musikexpress nun endlich einmal persönlich begegnet sind,
ist es wirklich an der Zeit, liebe Grüße in Dein Gästebuch zu schreiben.
Es war ein wundervoller Tag bei Euch in Bremen, den wir so schnell nicht vergessen werden.
Deine Homepage, die uns im Übrigen sehr gut gefällt, werden wir bestimmt für die Zukunft
öfter besuchen, um über Eure Aktionen auf dem Laufenden zu bleiben.
Mit lieben musikalischen Grüßen,
Petra und Georg
vom Party Duo
138) Monika Groba aus Hövelhof schrieb am 25.November 2002 um 15:18 Uhr:
-Dank und Lob!!
Eine große Herausforderung war für alle Beteiligten sowie Künstler der 100ste Musikexpress
beim OK Bremen am 22.11-23.11.02.Der Rekordversuch dieser 24h-Live Non-Stop
Schlagersendung ist geglückt und dafür auch ein ganz großes Lob an Uwe Scheibe,der für
diese Veranstaltung verantwortlich war.Die anschließende Nachfeier war ebenfalls gut
organisiert und auch dort sangen einige Künstler noch einmal und sorgten für die nötige
Stimmung.Bedanken möchten wir uns auch ganz herzlich bei Michael und Ingrid,die nicht
nur im Schlagerhimmel gute Arbeit leisten,sondern für uns Ortsfremde eine große
Unterstützung waren und ihre Hilfe spontan anboten.Wir erlebten gemeinsam schöne Stunden
und machten sogar Bekanntschaft mit der berühmten "Kristallkugel" aus dem
Schlagerhimmel,denn unsere "Schlagerhexe" Ingrid war auch bei der Nachfeier voll im
Einsatz.Ihr wart einfach super-Danke dafür!!
137) Arno Klein-Arno's Happy Entert aus Brunssum/NL schrieb am 25.November
2002 um 10:27 Uhr:
-Hallo Michael ,
liebe Grüsse senden dir:
Jolanda, Mirco Andrée & Arno
Haben uns sehr gefreut, das wir uns wieder einmal persönlich begegnet sind beim
Musikexpress.
Wir wünschen dir und der Schlagerhexe noch viel Erfolg mit eurer Sendung
136) Uwe Hübner aus D schrieb am 24.November 2002 um 20:32 Uhr:
-Die Sensation ist perfekt: Uwe Hübner hat "100 Stars in 100 Stunden" in seinem "Super-StarChat" bei www.hallo-uwe.de zu Gast. Vom 25. Dezember, 12 Uhr bis 29. Dezember 2002, 16
Uhr wird durchgängig, also nonstop Tag und Nacht gechattet, was das Zeug hält.
Die Zeiten-Liste, wann welcher Star im Super-Chat vertreten ist, könnt Ihr jetzt nachlesen.
Einfach auf die Start-Seite gehen und den "Super-Star-Chat" anklicken.
Wir freuen uns auf viele gemeinsame spannende Stunden - jeden Tag bei www.hallo-uwe.de,
aber nun auch ganz besonders "zwischen den Jahren".
135) Tine aus Korschenbroich schrieb am 17.November 2002 um 22:13 Uhr:
-Hallo,
eine schöne Homepage hast du da. Besuch uns doch auch mal auf unserer Seite.
Gruß Tine
134) Claudia Larsen aus Marl, Kreis Recklinghausen, NRW schrieb am 15.November
2002 um 10:15 Uhr:
-Hallöchen, einen lieben Gruß aus Kreis Recklinghausen.
Ich liebe auch den Deutschen Schlager, aber auch Country und Oldies (was ich auch selber
singe)
Würde mich über einen Gegenbesuch sehr freuen.
Claudia Larsen
133) Andrea aus Innsbruck schrieb am 10.November 2002 um 08:26 Uhr:
-Hallo Michael!
Bin durch die Links auf der Seite eines Bekannten bei Dir gelandet und will mich nicht
verkrümeln
ohne mich im Gästebuch zu verewigen.
Würde mich freuen, wenn Du auch auf meiner Seite vorbei schaust.
Liebe Grüsse aus Österreich. Andrea
132) thomas köhn aus oldenburg schrieb am 9.November 2002 um 21:57 Uhr:
-hallo michael, toll, daß du den von mir mitgeschriebenen grand prix-titel SANTA MONICA
von STEFAN ROOS ende november in deiner nächsten sendung hast. in zwei wochen sehen
wir uns ja bei dem mega-event in bremen. bin schon gespannt. liebe grüße aus oldenburg von
thomas köhn.
131) Maik Lucia aus Zeven schrieb am 8.November 2002 um 16:49 Uhr:
-Lieber Michael,
ja, ich bin stolz, dass ich Dich kenngelernt habe, durch Dich lerne ich viel über die Künstler
kennen, da Du weisst, dass ich ein guter Freund von Gitti und Erika bin, würde ich mich
freuen, wenn Du mal etwas in Deiner Homepage über Gitti und Erika veröffentlichen würdest
Du bist sehr lieb, und besonders gut gefällt mir Deine Homepage, mach weiter so, ganz, ganz
liebe Grüsse von Maik aus Zeven, vielen Dank für alles, was Du für mich machst!!!
130) Monika aus Hövelhof schrieb am 5.November 2002 um 19:29 Uhr:
-Lieber Michael,
nach einigen Komplikationen mit dem Internet kann ich Dir wieder ins Gästebuch schreiben
und deshalb möchte ich auch gleich die Gelegenheit nutzen,um Ingrid und Dir ganz herzlich
zu danken für die CD von der jungen Künstlerin Sabrina,die ich in der letzten Ausgabe vom
Schlagerhimmel gewonnen habe.Habe sie mir schon längst angehört und sie gefällt mir sehr
gut.Die Sondersendung für die 100. Jubiläumssendung vom Musikexpress war wirklich super
und ein Titel schöner als der andere.Ich kann den 23.11. nun kaum erwarten,denn ich freue
mich auf all die schönen Titel und auf schöne Stunden mit Euch.Sicher wird auch die nächste
Ausgabe vom Schlagerhimmel wieder ein voller Erfolg und dafür drücke ich Euch ganz fest
die Daumen.
129) Radio ISW Fan Forum aus Suedostbayern schrieb am 1.November 2002 um 14:32
Uhr:
-Viele Grüße aus Oberbayern ... tolle HP hast Du mit vielen Infos! Guck mal in unser Fan
Forum rein - hier gibts jede Menge Autogramme und einen Online Live Künstler Index, in
dem man jeden Künstler direkt anschreiben kann ! Talente Suedostbayern sucht neue Talente
... http://beepstar.tvsite.de ... bye Rex
128) Werner Plückthun aus Lindlar schrieb am 1.November 2002 um 13:33 Uhr:
-Hallo Michael,
aus dem schönen Oberbergischen Land und aus dem Westerwald senden Dir liebe Grüsse
Werner und Günter Stotz.
Deine Homepage ist gut gelungen. Wir freuen uns schon auf Bremen am 23.11.02 .Auch ich
habe etliche Veranstaltungen in Planung.
Bis dahin alles Gute und schöne Grüsse an "Schlagerhexe Ingrid".
Besuch doch mal meine Homepage unter www.garrys-music.de .Über einen Eintrag ins
Gästebuch würde ich mich freuen.
127) Jack Demare aus Harsleben schrieb am 23.Oktober 2002 um 17:21 Uhr:
-Interessante Website!
Für alle Freunde instrumental-melodiöser Gitarrenmusik ein Tip:
www.JackDemare.de
Musikalische Grüsse,
Jack Demare
126) Martina aus Schmalkalden schrieb am 23.Oktober 2002 um 11:26 Uhr:
-Hallo Michael ich bin zwar absolut kein Schlagerfan, aber dafür ein großer Fan von Laura
Ingalls Wilder und sammle auch alles mögliche von ihr und der Serie. Außerdem sammle ich
alles über die "Waltons". Also vielleicht kann man sich mal austauschen. Tschüß Martina
125) Monika Groba aus Hövelhof schrieb am 15.Oktober 2002 um 18:59 Uhr:
-Liebe Schlagerfreunde,
im neuen Jahr ist von der CABAmusik-Künstlervermittlung einiges geplant,zum Beispiel
wird Danny Mertens im OK -Paderblick TV eine Schlagersendung moderieren. In dieser
Sendung werden Video-Clips vorgestellt und wie in einer Hitparade gewertet.Das heißt, das
Publikum hat die Möglichkeit für ihren Künstler abzustimmen.Der Gewinner wird dann zur
nächsten Sendung eingeladen.Wir wenden uns deshalb an alle Künstler und Newcomer um
uns bei Interesse ein Videoclip zur Verfügung zu stellen um dann bei dieser Hitparade dabei
zu sein.Genaue Informationen können Sie unter E-mail: [email protected] erhalten oder Sie
schicken Infomaterial oder Videoclip an folgende Anschrift: CABAmusik Postfach 1246 D33186 Schlangen
124) Ingo aus Sardinien schrieb am 14.Oktober 2002 um 14:32 Uhr:
-Würden uns sehr freuen, wenn Ihr dafür sorgen könntet, dass
Rafael bei Eurer Sendung
wieder dabei ist.
Die CD ist angekommen und ist einfach super gut.
123) Monika aus Hövelhof schrieb am 13.Oktober 2002 um 09:28 Uhr:
-Hallo lieber Michael,
ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und möchte mich für Deine Zusammenarbeit recht
herzlich bei Dir bedanken.Bist ein hilfreicher "Schlagerengel".Auch viele liebe Grüße an die
"Schlagerhexe" Ingrid Sichler.Freue mich schon auf Eure nächste Sendung Schlagerhimmel
mit unseren Künstler Danny Mertens.Da es eine Sondersendung wird,sollte man sie nicht
verpassen,denn es geht ja auch um die 100.Jubiläumsfeier vom Musikexpress der vom 22.11.-
23.11.02 stattfinden wird.Viele Grüße!!
122) R. Fett aus Rheinland-Pfalz schrieb am 9.Oktober 2002 um 07:47 Uhr:
-Hallo Michael,
vielen Dank für deine Infos über deine
Radiosendung.
Es freut mich sehr, dass dir die neue Single
von Michaela Christ so gut gefällt.
(Zur Zeit Platz 13 der Airplaycharts)
Viele Grüße und ich hoffe bis bald mal wieder.
Rüdiger Fett
121) Rudy Schneyder aus Bayern schrieb am 8.Oktober 2002 um 19:29 Uhr:
-Hallo Michael!
Du hast eine wirklich schöne Homepage.
Tolle Sammlung!
Würde mich auf eine kurze Nachricht oder einen
Gegenbesuch freuen.
Übrigens auch einen schönen Gruß
von der Sängerin Sabrina
Der Country-Jodler Rudy Schneyder
120) Michael Zinke aus Lilienthal schrieb am 8.Oktober 2002 um 15:31 Uhr:
-An alle Besucher meines Gästebuches, speziell an "Hörer" aus Bremen:
Aus gegebenem Anlass möchte ich darauf hinweisen, dass anonyme Einträge mit
Beschimpfungen im Gästebuch nichts zu suchen haben und entfernt werden.
119) Monika Groba aus Hövelhof schrieb am 1.Oktober 2002 um 18:16 Uhr:
-Lieber Michael,
herzlichen Glückwunsch für Ingrid und Dich, daß Eure bisherigen Interviewpartner vom
"Schlagerhimmel" -Andy Wolff u.Angelina, Danny Mertens und Sabrina bei der Hitparade
Hit-Radio-Hamm so gute Ergebnisse erzielen konnten. Auch wenn wir für unseren Künstler
Danny Mertens getippt haben, freuen wir uns über den Erfolg der anderen auch. Eine kleine
Vorbemerkung, Danny wird im Oktober auch bei dem TV-Sender Neun live zu sehen sein
und dafür wünschen wir ihm schon jetzt viel Erfolg. Viele Grüße sendet Dir Monika!
118) Thomas aus Berlin schrieb am 30.September 2002 um 18:28 Uhr:
-Hallo Michael!
Ich habe Deine Seite durch die LINKS von der Matthias Lenz Seite gefunden.
Es machte mir viel Spass und Freude, dass ich mir einmal Deine Seiten ansehen konnte.
Du scheinst ein Fan von Autogrammkarten sein, dann lohnt sich sicherlich auch ein Besuch
meiner Seite,
denn auch dort wirst Du sehr viele Autogramme finden. Über einen Besuch, würde ich mich
sehr freuen.
Mit Grüßen Thomas
117) GoGo aus Wismar schrieb am 29.September 2002 um 22:53 Uhr:
-Lieber Michael,
lange haben wir nichts voneinander gehört - hier also mal wieder ein Lebenszeichen von mir.
Freue mich schon auf das Wiedersehen Ende November 2002 in Bremen - die 100. Sendung
vom "Musikexpress". Gerne würde ich natürlich auch mal Gast in Deiner Radio - Sendung
sein!!! Melde Dich doch mal!!! Viele liebe Grüße von GoGo
116) Annett aus Rodewisch schrieb am 28.September 2002 um 07:54 Uhr:
-Hallo Michael,
ich habe durch eine Link-Liste durch Zufall deine HP gefunden.
Ich finde es ganz toll, wie viele Autogrammkarten du hast und auch die schönen Fotos mit
Künstlern gefallen mir sehr gut!
Seit vielen Jahren sammle ich ALLES von TOM ASTOR und habe von ihm auch schon viele
Autogrammkarten.
Unter "Galerie" kann man sie auf unserer Fanclub-HP anschauen.Komm doch mal vorbei!
Liebe Grüße von Annett vom Tom Astor Fanclub.
115) Monika Groba aus Hövelhof schrieb am 18.September 2002 um 17:12 Uhr:
-Hallo Michael,endlich kann ich mich auch in Deinem Gästebuch für alles ganz herzlich
bedanken.Ich möchte Ingrid und Dir ein ganz großes Lob aussprechen für den
"Schlagerhimmel".Dank Deiner Hilfe war es mir möglich auch diese schöne Sendung, die ich
nicht mehr missen möchte, zu verfolgen.Ihr habt tolle Interpreten und wunderschöne Titel, die
mir sehr gefallen.Auch die Interviews mit verschiedenen Interpreten sind sehr schön.Danke
auch dafür, daß Danny Mertens Ende Oktober auch dazu gehört.
Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg und danke auch für Deine bisherigen Bemühungen.
Macht weiter so!
114) Matthias König aus Meersburg schrieb am 15.September 2002 um 18:13 Uhr:
-Hallo Michael!
Ich habe Dir vor längerer Zeit eine Autogrammkarte von mir geschickt.Du hattest Dich
damals nach Erhalt noch per Mail bedankt.Erst heute durch Zufall kam ich auf Deine HP.Ich
hatte gar nicht gewusst, dass Du so eine tolle Page hast.Find ich echt toll, was Du machst.Ich
habe jetzt eine eigene HP, vielleicht kannst Du auch mal bei mir vorbei schauen.
Mit freundlichen Grüßen
Matze
113) Claudi + Roman aus Oberhausen + Oberhausen schrieb am 15.September 2002 um
13:15 Uhr:
-Hallo,
wir wollten hier mal ganz liebe
Grüsse reinschreiben und weiterhin
viel Erfolg wünschen.
Greetz
Claudi und Roman
112) Annett aus Birkenfeld schrieb am 10.September 2002 um 21:57 Uhr:
-Hallo Michael!
Wollte Dir einfach mal wieder einen Besuch abstatten.
Ich hoffe, Du freust Dich!
Was machst Du so?
Alles Liebe und Gute, Deine Annett!
111) piper aus ösi schrieb am 10.September 2002 um 11:31 Uhr:
-weiss jemand wann unsere kleine Farm wieder ins fernsehn kommet???
ich suche auch alle serien aus vhs bitte helft mir wichtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
110) MATTHIAS LENZ aus Giessen-Hessen schrieb am 6.September 2002 um 01:26
Uhr:
-HALLO LIEBER MICHAEL!!!
ALSO ICH HABE MICH GERADE MAL
ETWAS AUF DEINEN SEITEN UMGESEHEN
UND BIN WIRKLICH SEHR BEEINDRUCKT;
VON SO VIELEN TOLLEN DINGEN!
DU HAST ECHT EINE TOLLE HOMEPAGE!!!
ICH DANKE AUCH NOCH MAL GANZ HERZLICH FÜR
EURE TOLLE UNTERSTÜTZUNG FÜR MICH!!!
ICH WÜNSCHE DIR ALLES GUTE WEITERHIN!!!
VIELE LIEBE GRÜSSE!!!
MATTHIAS LENZ GRÜSST ALLE FANS!!!
www.matthiaslenz.de.vu
109) Nicole aus Rheinbach schrieb am 30.August 2002 um 11:49 Uhr:
-Hallo Michael,
bin durch zufall auf Deine HP gekommen und muß sagen sie ist echt super.
Ich wünsche Dir alles gute mach weiter so.
Ich würde mich auf einen gegenbesuch von Dir freuen.
Liebe Grüße Nicole
108) Dieter Fiebrich aus Ortenberg schrieb am 28.August 2002 um 21:26 Uhr:
-Hallo Michael,
Als Fanclubleiter von Michael Kern möchte ich mich auch mal in dein Gästebuch
eintragen.Eine tolle Seite hast du da.Würde mich freuen über deinen Eintrag viele neue
Fanclubmitglieder begrüßen zu können!
107) Anna Lena aus Hainzell schrieb am 27.August 2002 um 12:45 Uhr:
-Hallo Michael,
der Freitag beim OK Bremen war sehr schön.
Freue mich schon auf das Wiedersehen am 22./23.11. bei der Jubiläumssendung.
Schöne Grüße ANNA LENA
106) lara aus a schrieb am 24.August 2002 um 15:32 Uhr:
-ich suche immer neue autogrammsammler. Kommt einfach auf meine page und wir nehmen
kontakt miteinander auf !!!
105) Sascha David aus Duisburg schrieb am 24.August 2002 um 09:55 Uhr:
-Hallo Michael,
heute habe ich es auch gleich geschafft, mir deine Seiten anzuschauen.... Gratulation zu
diesen. Sehr informativ.
Habe mich gestern beim Musikexpress gefreut, deine Bekanntschaft zu machen. Hoffe, wir
sehen uns bald mal wieder. Naja, wir werden uns ja am 22. und 23. November beim
Musikexpress sehen.
Alles Gute wünscht Dir
Sascha David
104) Sabine Memmler aus Cadolzburg schrieb am 22.August 2002 um 18:08 Uhr:
-...na sowas... lese ich gerade das
Du Geburtstag hattest.....
auch meine Glückwünsche sollen
Dich noch erreichen.....
alles Liebe viel Glück und vor allem
Gesundheit!
ganz liebe Grüße.....
Sabine Memmler
103) Monika Groba aus Hövelhof schrieb am 20.August 2002 um 20:08 Uhr:
-Hallo Michael,
wir wünschen Dir noch nachträglich zum ...Geburtstag die herzlichsten Glückwünsche, viel
Erfolg für Deine weitere Arbeit und das Du immer Zeit hast für die Musik.
102) Ronny G. aus Lustenau schrieb am 15.August 2002 um 22:16 Uhr:
-Tolle Homepage
101) Monika Groba aus Hövelhof schrieb am 15.August 2002 um 16:35 Uhr:
-Hallo Michael,
durch Zufall bin vor einigen Tagen auf Deine Seite geraten und habe viel interessantes für
unseren Künstler Danny Mertens finden können. Ich möchte mich nochmals ganz herzlich
bedanken für alles und freue mich schon auf diese tolle Veranstaltung im November. Mach
weiter so! Deine Homepage ist sehr schön und bietet allen Künstlern viele Möglichkeiten sich
zu präsentieren. Viele Grüße auch an Ingrid!
100) thomas köhn aus oldenburg schrieb am 11.August 2002 um 17:16 Uhr:
-hallo michael, hier meldet sich der thomas köhn aus oldenburg, wir hatten ja vorhin
telefoniert. zusammengeführt hat uns ja der zufall, nämlich dein anruf bei radio
niedersachsen. wie ich dir erzählt habe, bin ich texter und bin natürlich ganz besonders
gespannt, was am 07.09.02 in meran (südtirol) beim finale des "grand prix des volkstümlichen
schlagers" (früher hieß es ja "grand prix der volksmusik") passiert, wenn ich mit stefan roos
und meinem song "santa monica" die schweiz vertrete. ich hoffe, daß der titel gefallen findet
und wäre natürlich super happy, wenn du und auch alle anderen leser deiner (mit viel liebe
eingerichteten) homepage beim anschließenden tele-voting ihre stimmen für den titel
abgeben. also wie gesagt - samstag, 07.09.02 - 20.15 zdf ! ich sag schon mal vorab danke für
die unterstützung und gebe ganz liebe grüße weiter an alle, die den deutschen bzw. den
volkstümlichen schlager mögen. euer thomas köhn.
99) Dornig,Dieter aus München schrieb am 8.August 2002 um 16:42 Uhr:
-Lieber Michael, schön , dass Du wieder im Internet zu erreichen und zu sehen bist, gratuliere
Dir. Du machst Deine Sache so toll und zeigst ein Engagement wie kaum ein anderer!
Vielen Dank für alles und weiter so mit Deinen Sendungen!
Liebe Grüsse Dieter Dornig
98) André Peickert aus Hinsdorf schrieb am 1.August 2002 um 23:07 Uhr:
-hallo michael .
bin durch einen zufall auf deine homepage gekommen und muss sagen das sie mir sehr gut
gefällt . bin unterwegs gewesen im internet um von meinem produzenten und freund ulli
schwinge die neue single mit siw malmkvist zu suchen .und da ich auf deine hp gekommen
bin, dachte ich mir, du freust dich über einen eintrag in dein gästebuch . also dann wünsch ich
dir alles gute ! andré ps. meine homepage ist noch in arbeit , aber wer schon einmal
reinschauen möchte , dem wünsche ich natürlich viel spass . sollte es fragen geben, dann ruft
mich einfach an ...
97) DIE BUDBERGER aus Rheinberg-Budberg schrieb am 30.Juli 2002 um 14:57 Uhr:
-Hallo Michael,
lieben Dank für deine Mail.
Genaue Zeit wissen wir noch nicht.
Unser Open-Air am Sonntag ging über 7 Stunden und war trotz der Wärme ein voller Erfolg.
Wir haben schon einige Fan-Briefe heute per Post bekommen und auch die Zeitung hat sich
für nächste Woche Mittwoch mit Fotografen angemeldet.
Sie wollen eine komplette Reportage mit Bildern über uns machen.
Ich werde dort den TV-Termin auch schon mit angeben und auch Werbung für Euern Sender
machen.
Also, bleib wie Du bist, spätestens am 23.11.2002 trinken wir ein Bier zusammen.
Bis dann
DIE BUDBERGER
Klaus
96) Nicole Hermann und Michael Kern aus Herne schrieb am 28.Juli 2002 um 11:35
Uhr:
-Hallo lieber Michael,
also Deine Homepage ist wirklich sehr gut, sehr informativ und kreativ gestaltet.
Es ist toll, zu sehen, daß Du uns in Deinen Künstlerkatalog aufgenommen hast.
Es hat uns wirklich sehr gefreut, Dich einnmal persönlich kennengelernt zu haben.
Wir wünschen Dir künftig für Deine Sendungen und Dein Engagement von Herzen viel
Erfolg und das dieser auch weiterhin viele Früchte tragen wird.
Liebe Grüße und alles Gute wünschen Dir, lieber Michael, die Herner Nicole und Michael
Kern.
95) DuoSchmal aus Remscheid schrieb am 23.Juli 2002 um 21:04 Uhr:
-Hi hexi + hexenmeister ) Danke für eure mail und das tolle bild das ihr bei der maisendung
in bremen gemacht habt. würde ich gerne in unsere website mit einbinden. nix dagegen, oder
???? revanchiere mich gerne mit cd oder anderem souvenier )) beim marathon von uwe
haben wir uns schon angemeldet und freuen uns auf eine heiße nacht. wenn wir etwas für
euch machen können, so gebt einfach bescheid. wir freuen uns auf weiterhin guten kontakt
) mit 200 kg guter laune vom rand des rheinlandes grüßt das duoschmal
94) DIE BUDBERGER aus Rheinberg/Budberg schrieb am 23.Juli 2002 um 10:51 Uhr:
-Hallo Michael,
deine Seite gefällt uns sehr gut.
Vielleicht haben wir ja auch mal die Möglichkeit, daß Du uns in deinem Kuenstlerkatalog
aufnimmst.
Wegen der anderen Sachen, werden wir uns schnellstens per E-Mail bei Dir melden.
Wir wünschen Dir alles Gute.
Mit musikalischen Grüßen
DIE BUDBERGER
Klaus & Uwe
93) Stephan aus Dortmund schrieb am 16.Juli 2002 um 17:23 Uhr:
-Hallo!
Ich habe Deinen Eintrag im Gästebuch von Danny Martin gelesen.
Ich bin der Fanclubleiter vom Danny Martin Fanclub und wollte
einfach mal nette Grüße loswerden.
Vielleicht trägst Du Dich ja auch mal bei uns ins Gästebuch ein!
Bis dann
Stephan
(Danny Martin Fanclub Dortmund)
www.danny-martin.de.vu
92) Sabrina aus Oberbayern schrieb am 16.Juli 2002 um 10:35 Uhr:
-Hallo lieber Michael,
musikalische Grüße aus dem
schönen Oberbayern sendet Dir
Sabrina! Deine Homepage ist super!
Ich bin 12 Jahre jung und singe
volkst. Schlager.Wenn Du willst,
kannst Du gerne ein Autogramm von
mir haben. Auf einen Gegenbesuch auf
meinen Seiten, würde ich mich sehr freuen. Tschüüüß!
91) Sandra aus Nordhausen schrieb am 5.Juli 2002 um 22:35 Uhr:
-Hallo Michael
Du siehst, ich denke an dich. Heute möchte ich dich noch einmal zu mir entführen. Ich habe
zu meinem 13. Geb. eine neue HP geschenkt bekommen. Schaust du sie dir mal an? Über
einen Eintrag in meinem GB wäre ich dir auch nicht böse*g* Also bis bald deine Sandra
Übrigens ist die Band jetzt auch online.Unter meinen Links kannst du sie finden. Die
spackschnitzer. Vielleicht besuchst du sie auch mal.Bis dann Sandra
90) Peter Süssenbach aus Düren schrieb am 2.Juli 2002 um 00:10 Uhr:
-Hallo!
Deine Seite ist echt klasse! Sehr informativ!
Wenn Du noch Autogramme brauchst, dann meld Dich
doch einfach mal bei mir! Habe auch noch jede Menge
aus der BRAVO und natürlich meine Autogrammwand im Büro!!!
Also
Ciao, tschüß und byebye
wünscht Sammlerkollege
Peter
89) Gerald Ulrich aus Halle/Saale schrieb am 22.Juni 2002 um 07:50 Uhr:
-Hallo!
88) Feller & Feller aus Südbrookmerland schrieb am 10.Juni 2002 um 10:58 Uhr:
-Hallo Michael.
Viel Glück für deine Sendungen
und weiterhin alles Liebe.
Hansi und Robert
87) Claudi + Roman aus Oberhausen + Düsseldorf schrieb am 6.Juni 2002 um 18:09 Uhr:
-Ups.. leider zeigt er nicht unsere URL an
http://www.einfachroman.de
greetz Claudi und Roman
86) Claudi + Roman aus Oberhausen + Düsseldorf schrieb am 6.Juni 2002 um 18:05 Uhr:
-Hallo,
viele liebe Grüsse von uns an dich.
Wir wünschen dir weiterhin viel Spass mit
Deiner Seite und würden uns über einen Gegenbesuch
sehr freuen.
Musikalische Grüsse
Claudi und Roman
85) Thomas aus Deutschland schrieb am 28.Mai 2002 um 20:20 Uhr:
-Lieber Michael! Durch Deinen Eintrag ins Gästebuch von Mark Lorenz kam ich zu Deiner
Seite. Deine Seiten gefallen mir sehr gut. Mein Lob. Meine Seite (
www.thomasthielemann.de) ist sicherlich für den interessant, der gerne "deutsche Musik"
hört. Ein Besuch lohnt sich mit Sicherheit. Wer gerne möchte, der kann gerne einen Eintrag in
mein Gästebuch machen. Ich wünsche Dir weiterhin gutes Gelingen bei Deinen Seiten.
Herzliche Grüße von Thomas
84) GoGo aus Wismar schrieb am 27.Mai 2002 um 22:05 Uhr:
-Hallo Michael,
war soeben nochmals auf Deiner Homepage und wollte Dir eigentlich 'ne E - Mail schreiben,
aber irgendwie haut das alles nicht hin. Auf jeden Fall bin ich sehr überrascht, dass Du jetzt
bald eine eigene Radio - Sendung hast und ich wünsche Dir hierfür viel Erfolg und immer
gutes Gelingen. Aber bei einem alten Schlager - Hasen, wie Du es bist, was soll da schon
schief gehen ??? Also nochmals Toi Toi Toi. Am 12.Juli 2002 bin ich in Bremerhaven, in der
"Musiktruhe" des OK Bremerhaven bei Melanie May zu Gast. Es wäre schön, wenn ich es mit
ein paar Aktivitäten in Bremen verbinden könnte. Vielleicht als Studiogast bei Hartmut Aden
oder sogar bei Dir ??? Wäre echt super, würde mich riesig freuen. Vielleicht eine
Vorproduktion !!! Also lass mal hören von Dir mein Lieber. Herzliche Grüsse von GoGo
83) Joerg Hallberg aus Waiblingen/Baden-Wür ttemberg schrieb am 27.Mai 2002 um
20:49 Uhr:
-Hallo lieber Michael!!
Danke für deinen Eintrag in unser Gaestebuch und in unsere Hitlinkseite und ich wünsche Dir
mit deiner Seite alles Gute,viele Erfolge und wir hoeren wieder voneinander.
Liebe Gruesse
Joerg Hallberg
82) GoGo aus Wismar schrieb am 27.Mai 2002 um 16:48 Uhr:
-Hallo Michael,
herzliche Grüße aus Wismar von GoGo
81) Oliver Hardt aus Essen schrieb am 25.Mai 2002 um 13:49 Uhr:
-Hallo mein lieber Michael,
herzlichen Glückwunsch zu Deiner Homepage.
Ich finde sie sehr gut.
Dein Einsatz für das deutsche Liedgut finde ich äußerst wertvoll.
Weiter so!
Ganz lieben Gruss
bis bald in einer Deiner Sendungen
-Oliver Hardt80) Sandra aus Nordhausen schrieb am 25.Mai 2002 um 11:29 Uhr:
-Hallo Michael
Bin durch ein anderes GB hier. deine Seite ist sehr schön und gefällt mir sehr. Hiermit möchte
ich dich gern zu einem Gegenbesuch einladen. Würde mich sehr freuen, wenn du ein paar
nette Zeilen in meinem GB hinterläßt. Mach's gut und bis dann *wink* Sandra aus dem
Südharz
79) Martina aus Castrop-Rauxel schrieb am 25.Mai 2002 um 10:16 Uhr:
-Hallo Michael!
Bin durch deinen Eintrag in Maiko´s GB auf deine HP gestoßen! Ich muss sagen, sie gefällt
mir echt gut! Super, dass du einen Link zu Maiko´s HP auf deiner Seite hast. Danke!!! Bis
demnächst mal. Liebe Grüße, Martina (Fanclubzentrale Maiko)
78) Gerrit Nohr aus Oberschwaben schrieb am 24.Mai 2002 um 02:21 Uhr:
-Hallo Michael,
hier ist eine Seite zum Wohlfühlen - alles rund um den
deutschen Schlager - besonders schön ist Deine Seite mit
Dir und den Schlagerstars. Ich freue mich schon auf unseren
persönlich Treff am 26. Juli in Bremen und hoffe, dass wir
uns im Netz bald wieder treffen.
Viele liebe Grüsse
Gerrit Nohr
77) Sabine Memmler aus Franken / Fürth Cadolzburg schrieb am 23.Mai 2002 um 17:37
Uhr:
-Hallo Michael,
habe mich sehr über Deine netten Zeilen
in meinem Gästebuch meiner Mark Lorenz
Fanseite gefreut, und nachgesehen, ob ich
Dir nicht auch einen netten Eintrag
hinterlassen kann, und Dein Gästebuch
gefunden,ist mir doch Ehrensache.
Viel Freude weiterhin mit
unserem Deutschen Schlager, und allem
was dazugehört. Wir Schlagerfans müssen
doch zusammenhalten.......
alles Liebe, und viele Grüße
aus Franken sendet
SABINE MEMMLER
76) Matthias Lenz aus Giessen-Hessen schrieb am 23.Mai 2002 um 00:06 Uhr:
-HALLO MICHAEL!!!
VIELEN DANK FÜR DEINE ANFRAGE PER E-MAIL
NACH AUTOGRAMMKARTEN! LEIDER GIBT ES IM
MOMENT KEINE NEUEN VON MIR! ABER BALD KOMMT
MEINE NEUSTE SINGLEAUSKOPPLUNG AUF DEN MARKT UND
DANN MIT SICHERHEIT AUCH NEUE AUTOGRAMMKARTEN!
BESUCHE MICH GERNE MAL WIEDER AUF MEINER HOMEPAGE
UND INFORMIERE DICH ÜBER DEN NEUSTEN STAND DER DINGE!
BIS DAHIN ALLES LIEBE UND GUTE!
MATTHIAS LENZ unter: www.matthiaslenz.de.vu
PS. DEINE HOMEPAGE IST ECHT SPITZE! WEITER SO!!!
75) Kilzheimer Harald aus Herrsching schrieb am 22.Mai 2002 um 09:09 Uhr:
-Hallo Michael,
liebe Grüße vom Fanclub Stauferland Echo,
hoffen das es dir gut geht, Deine HP gefällt uns sehr.
Wir kommen immer wieder vorbei.
Alles Gute bis bald
Fanclubleiter
Kilzheimer Harald
74) Musikgruppe FREIHEIT aus 8444 St. Andrä im Sausal schrieb am 10.Mai 2002 um
21:13 Uhr:
-Liebe musikalische Grüße aus Österreich von der Musikgruppe FREIHEIT.
Freuen uns schon auf den Auftritt am 22.11.2002 in Bremen!!!!
73) Jürgen Westphal aus Fröndenberg schrieb am 10.Mai 2002 um 17:53 Uhr:
-Hallo Ihr Lieben, danke für den Hinweis auf Eure Sendungen, wir werden Euch dann künftig
mit unseren Produkten bemustern. Wer so liebevoll an die Dinge herangeht wie Ihr, muss
unterstützt werden. Eure VanDangos mit den Künstlern SIW MALMKVIST--ULLI
SCHWINGE--NINA LIZELL--ANN und ANDI---ELFI GRAF---MICHAEL KARP---ERIK
SILVESTER--ALEXANDROS---UWE WEILER---CAGEY STRINGS---u.a. ---weiter
so..........
72) Markus Lang aus Schwenningen schrieb am 7.Mai 2002 um 23:17 Uhr:
--
Lieber Michael,
ich war nie ein Fan von Schlagern!
Aber seitdem ich deine Seite gesehen habe hat sich mein Bild ueber Schlager total veraendert
und ich hoere nun nichts anderes.
Es war eine grosse Aenderung in meinem Leben.
Vorher bin ich eher auf Eminem, Metallica und Onkelz abgegangen.
Aber jetzt bin der gluecklichste Mensch auf der Welt, und das habe ich dir zu verdanken.
Bitte melde dich bei mir wenn es geht oder komm mich einfach besuchen.
Meine Telefonnummer ist: 0170-8624772.
Bis bald.
Markus aus dem schoenen Schwarzwald.
71) Patrik aus Egg bei Zürich (Schweiz) schrieb am 6.Mai 2002 um 22:37 Uhr:
-Hallo Michael,
Deine Homepage ist wirklich sensationell gut gelungen. Ich freue mich
schon riesig auf den 25.10.2002 beim Musikexpress dabei zu
sein und Dich persönlich kennen zu lernen.
Danke für alles und bis bald.
Mit musikalischen Grüssen aus der Schweiz
Patrik
70) Maiko aus Bochum/Witten schrieb am 5.Mai 2002 um 08:52 Uhr:
-Guten Morgen Michael !!!
Es ist jetzt genau 8.42 Uhr und ich habe mir gedacht, bevor
ich gleich nach Unkel fahre, schreibe ich erst noch schnell in Dein Gästebuch rein.
Ich hoffe es geht Dir und Deiner Familie gut. Freue mich auf Bremen und kann es kaum
abwarten, auch da ein paar
Herzen zu klauen....!! So nun muß ich mich aber beeilen...bleib wie Du bist , bis bald.
Gruß aus Bochum sendet Dir
& allen anderen Schlagerfreunden
Euer/ DEIN
Maiko
69) Annett Damm aus Birkenfeld schrieb am 2.Mai 2002 um 19:12 Uhr:
-Hallo Michael!
Viele liebe Grüße sendet Dir Annett, aus Birkenfeld!
Bis bald und alles Gute,
Deine Annett!
68) DENI'S aus SCHWEIZ schrieb am 2.Mai 2002 um 12:56 Uhr:
-hallo Michael,super HP und sehr informativ.
Gruss aus CH-Murten
DENI'S dreams clarinet.
67) E.Pelz aus Plauen schrieb am 2.Mai 2002 um 12:38 Uhr:
-Gelungene Homepage!!!!!!!!!!
www.drachenburg-musikanten.de
66) Lucas Zinke aus Hannover schrieb am 20.April 2002 um 20:57 Uhr:
-Hallo Michael,
Ich finde deine Homepage super gut.Liebe Grüße dein Lucas
65) orig. Sterntaler aus 72178 Waldachtal schrieb am 11.April 2002 um 20:05 Uhr:
-Haben Deine Adresse von Benno Bogner.
Es ist einfach super immer wieder neue Kontakte herzustellen.Wir werden uns bei Dir noch
telefonisch melden.
Es wäre nett, wenn Du uns eine Nachricht mit Deiner Tel.-Nr. zukommen läßt.
Mit vielen Grüßen aus dem Schwarzwald von Tina & Horst
64) Gerd Junglen aus 54536 Kröv schrieb am 5.April 2002 um 14:22 Uhr:
-Hallo lieber Michael, liebe Grüße von mir, dem Kröver Nacktarsch "Mit dem Kopf durch die
Wand".
Wir werden uns dieses Jahr bestimmt wieder sehn. Alles Gute und mache weiter so!
63) Olaf Steinhauer aus Mülheim schrieb am 5.April 2002 um 09:41 Uhr:
-Ich bin`s, Olaf Steinhauer
01777125181
Wer hat da meinen Namen?
Bist du etwas berühmter, oder
so? Unbedingt melden!Oder
liebe Girls
Kommentar:Olaf Steinhauer nimmt Bezug auf den Gästebucheintrag Nummer 41,
worin eine Autogrammkarte vom luxemburgischen Moderator Olaf Steinhauer
angeboten wird.
62) Kalle aus Bremen schrieb am 1.April 2002 um 01:13 Uhr:
-Hallo Michael,
Deine Homepage ist wirklich gut gelungen. Du hast ja ein wirklich schönes und interessantes
Hobby.
Bis demnächst im OK.
Alles Gute
Kalle, Sabine und Frank
61) Die TOPS aus Sinsheim schrieb am 30.März 2002 um 09:34 Uhr:
-Hallo Michael,
als Interpreten des deutschen Schlagers
freuen wir uns natürlich sehr, dass
es Leute wie Dich gibt, die sich
für diese Musikrichtung engagieren.
Deine CD-Empfehlungen sind Spitze.
Nach Deiner E-mail sind wir auf Dich
aufmerksam geworden. Wir haben mit
Freude vernommen, daß Dir unser
aktuelles Album sehr gut gefällt.
Das freut uns natürlich sehr.
Es wär nett, wenn Du in Deinem
Link-Bereich einen Verweis auf die TOPS
einfügen könntest. Vielen Dank
und mach weiter so. Wir werden
jetzt immer sporadisch Deine
wunderschöne Homepage besuchen.
Mit musikalischen Grüßen
Die TOPS
60) DTV - music Promotion aus Waldheim schrieb am 28.März 2002 um 19:42 Uhr:
-es hat uns sehr gut gefallen bei euch, man sieht sich mal wieder. macht das beste aus euerm
leben,denn man lebt nur einmal und soll jeder genießen.
mfg enrico & co
59) Arno Klein-Arno's Happy Entertainment aus Brunssum/NL schrieb am 26.März
2002 um 12:17 Uhr:
-Hallo Michael ,
die herzlichsten Grüsse aus den Niederlanden sendet dir Arno
58) Melanie May aus Stadland schrieb am 23.März 2002 um 01:25 Uhr:
--
Hallo Michael
Du bist ja sooooo nett.Vielen lieben Dank, das Du mir soooo nett geschrieben hast.Möchte
Dich gerne im April am 12.04.02 nach Bremerhaven in die Musiktruhe Einladen.Es wäre
super, wenn Du kommen würdest.Ich wünsche Dir alles Gute.Mit musikalischen Grüßen
Melanie May
57) Simone aus Xanten schrieb am 13.März 2002 um 21:32 Uhr:
-Hallo Michael!
Danke für Deine Geburtstagsmail.
Habe mich sehr darüber gefreut.
Was macht Deine Sammlung?
Bis dann
Simone
(Heute war ich Besucher 7000)
56) AB-ENTERTAINMENT/And reas Brück aus Paderborn schrieb am 13.März
2002 um 16:13 Uhr:
-Hallo Michael,
ich war heute mal wieder auf deinen Seiten.Hast du schon mal den Howard Carpendale
Imitator von mir gesehen?
Gruß
Andreas
55) AndyD aus Germany / NRW schrieb am 9.März 2002 um 23:28 Uhr:
-Hallo,
tolle HP und sehr interessantes Hobby
Gruß
Andreas
Sammlerhilfe.de
54) Hansi und Robert aus SBL schrieb am 6.März 2002 um 09:51 Uhr:
-Lieber Michael,
liebe Grüße senden Dir Feller & Feller.
Danke für die tolle Unterstützung
bei den Hitparaden.
Sei ganz lieb gegrüßt.
53) TAUERNECHO aus Neukirchen schrieb am 3.März 2002 um 11:18 Uhr:
-Hallo Michael!
Danke für Dein Mail und die Info.
Es freut uns zu wissen, wo man so
überall im Radio läuft und somit
wohl den Geschmack der Leute
getroffen hat.
Musikalische Grüße aus dem verschneiten Pinzgau-SalzburgerLand
Franz, Toni & Bernhard
TAUERNECHO
52) Die 2 Herzensbrecher aus Burgau / Bayern schrieb am 24.Februar 2002 um 20:49
Uhr:
-Hallo Michael!
Wir möchten uns recht herzlich für Deine E-mail bedanken.
Deine Homepage finden wir natürlich absolut spitze.
Wir hoffen, uns kreuzen irgendwann mal unsere Wege.Auf baldiges Kennenlernen Deine 2
Herzensbrecher aus Burgau, Michael & Andy
51) AB-ENTERTAINMENT/And reas Brück aus Paderborn schrieb am 24.Februar
2002 um 09:33 Uhr:
-Hallo Michael,
war heute mal wieder auf deinen Seiten,
hat sich ja sehr viel getan!
Siehe mal unter
www.carpendale-fanpage.de/Double/double.htm
nach.
MfG
Andreas Brück
50) Musikgruppe "FREIHEIT" aus Österreich schrieb am 20.Februar 2002 um 19:21
Uhr:
-Liebe Grüße von der Gruppe "FREIHEIT" aus Österreich .
Freuen Uns sehr,das Wir wieder einen weiteren Fan gewinnen konnten.Zu Deinem Angebot
für eine Sendung wären Wir sehr erfreut,und bitten Dich Material-INFOs zu schicken.
Liebe Grüße aus dem südlichsten Bundesland Österreichs
aus der grünen Steiermark Arnold Schwarzl!!!
49) Kilzheimer Harald aus Herrsching schrieb am 19.Februar 2002 um 10:21 Uhr:
-Hallo Michael,
finde deine Seite echt toll.
Besuch uns doch auch mal.
Fanclub Herrsching
Harald
48) Bergfeuer Fanclub Südbaden aus DEUTSCHLAND schrieb am 11.Februar 2002
um 21:30 Uhr:
-Hallo MICHAEL,
wir vom Bergfeuer Fanclub Südbaden grüßen recht herzlich.
Dieter
47) Cathomen Marianne aus Laax - CH schrieb am 4.Februar 2002 um 21:37 Uhr:
-Hallo Michael !
Herzlichen Dank für dein liebes mail, gerne bin ich bei dir auf deiner Homepage zu Besuch
gekommen.
Sie ist ganz toll und sehr kreativ gemacht, grosses Kompliment an Dich!
Hoffentlich bis bald einmal bei einem Konzert.
Liebi Grüessli us Laax,
Marianne Cathomen
46) Engelchen und Bengelchen aus Wipperfürth schrieb am 1.Februar 2002 um 14:06
Uhr:
-hallo michael ,
sind mal wieder auf deiner seite . wir wünschen dir alles liebe und gute für die zukunft .
besuch uns doch mal wieder , würden uns sehr freuen . bis dann engelchen & bengelchen
45) "Liane & Frank" aus Neubrandenburg schrieb am 29.Januar 2002 um 18:05 Uhr:
-Hallo Micha,
beim Stöbern durchs Net sind wir auf deine Seite gestossen und freuen uns sehr, dass es
solche
Enthusiasten wie dich gibt! Zwar interpretieren wir nur die Schlager - und Volksmusik (z.B.
auf dem Polterabend von Gaby Baginski in Bad Bentheim )
aber schön ist es zu sehen, bei wie vielen Veranstaltungen du schon gewesen sein musst!
Bist du überhaupt zu Hause *fg*?
Besuche doch mal unsere HP und dann denke mal darüber nach, ob wir uns nicht gegenseitig
verlinken sollten!
Du findest bei uns auch MP3-Files zum Reinhören und eine entsprechende Titelliste!
Bis dahin aber erstmal eine gute Zeit und vergiss nie den Film in der Kamera!
Liebe Grüsse aus Mecklenburg von
"Liane & Frank" - DAS Gesangsduo aus Neubrandenburg
44) Liane aus Büschdorf schrieb am 25.Januar 2002 um 11:10 Uhr:
--
Hallo Michael,
Danke daß Du mir Die Bilder zugeschickt hast.
Es ist alles gut angekommen, hab mich riesig gefreut!
Ich hoffe, daß die Autogrammkarten auch gut angekommen sind.
Tschau, Liane
Kommentar:Deine Autogrammkarten sind auch gut bei mir angekommen. Vielen Dank!
43) Kurt Elsasser aus ???????????? schrieb am 23.Januar 2002 um 22:55 Uhr:
-HALLO MICHAEL!
VIELEN DANK FÜR DEIN E-MAIL.
ICH HABE MICH SEHR DARÜBER GEFREUT.
AUCH DIR WÜNSCHE ICH ALLES LIEBE UND
GUTE FÜR DIE ZUKUNFT.
LIEBE GRÜSSE
KURT ELSASSER
42) Hammerer Kurt aus 6850 Dornbirn schrieb am 22.Januar 2002 um 20:04 Uhr:
-Hallo Michael, Danke für dein E-mail
und ich finde deine HP Super!
Schöne Grüße und viel Erfolg,Gesundheit von den "zwei Brüdern"
Kurt u. Ferdl
41) Liane aus Büschdorf schrieb am 22.Januar 2002 um 12:25 Uhr:
-Hallo,
ich sitze im Internetcafé und surfe gerade auf Deiner Homepage.
Ich bin ein aktives Mitglied des Michael Morgan Fanclubs in Ratingen, nach dem Motto:
Gemeinsamkeit macht stark!
Auch Rosanna wird von uns mit unterstützt.
Ich habe großes Interesse an den Michael Morgan und Rosanna Rocci Fotos auf Deiner
Homepage.
Da ich leider selbst kein Internet habe, kann ich sie mir nicht ausdrucken.
Könntest Du mir die Bilder nachmachen lassen, bzw. einen Abzug davon schicken?
Für Porto und evtl. sonstige Kosten würde ich natürlich aufkommen.
Übrigens habe ich auch noch folgende Autogrammkarten anzubieten:
Das Saarland Duo: Annelie und Horst
Dagmar & Hansl Krönauer
Moderator: Olaf Steinhauer (Radio Luxemburg)
Cindy & Bert
Walter Scholz
Harald Martin
Blaue Jungs aus Bremerhaven
Siegfried & Roy
Ein Original Foto von dem RTL-Moderator Mathias Krings
und Fotos von Michael Morgans Auftritt in seiner Heimatstadt Merzig.
Falls Du Interesse hast, kannst Du mich unter folgender Nummer erreichen:
0177-3099065
Eine Antwort von Dir würde mich echt freuen!
Gruß Liane
40) Marc Pircher aus Ried im Zillertal schrieb am 15.Januar 2002 um 00:09 Uhr:
-Hi Michael!
Tolle Homepage - Gratulation!
Schöne Grüße aus dem Zillertal sendet Dir
MARC PIRCHER
39) Xandra Hag aus Hattingen schrieb am 11.Januar 2002 um 17:13 Uhr:
-Hallo Michael !
Für Dich die besten Wünsche zum Neuen Jahr und vielen Dank für Deine Unterstützung.
Deine Homepage finde ich super und ich habe mich über Deinen Hinweis auf "Aphrodite"
und über das Foto von uns beiden sehr gefreut.
Hier ein paar aktuelle Daten:
LP-CD "Mein Zauberland"; Maxi-CD "Schweigen hilft nie"; Platz 4 der Airplaycharts im
Januar'02 mit "Schweigen hilft nie";
"Das deutsche Schlagermagazin" (MDR)am 15.01.02; WDR4 Radio-Sendung
"Musikpavillon" am 26.01.02 in Witten, MDR1 Radio-Sendung
"Stammtisch" am 10.02.02; ab März'02 auf "Hit-Mix"-Tour mit Matthias Lutz (insges. 10
Künstler).
Liebe Grüße an Dich und an alle Leser Deiner Homepage !
Tschüß !
Xandra
38) Peter Grosse aus Mannheim schrieb am 2.Januar 2002 um 20:09 Uhr:
-Hallo Michael,
ich hoffe du hattest ein gutes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins 2002. Ich meine
nicht über den Schnee.
Bald habe ich auch wieder meine eigene Homepage.
Ich muß noch einige Dinge neu schreiben und den besten
Anbieter suchen unter 4-5 möglichen.
Du hast eine sehr gute und umfangreiche Seite. Nur die vielen Bilder dauern
etwas lange beim Laden
37) Engelchen und Bengelchen aus Wipperfürth schrieb am 1.Januar 2002 um 19:13
Uhr:
-HALLO MICHAEL ,
WIR WÜNSCHEN EUCH ALLEN EIN FROHES NEUES JAHR 2002 !!! ENGELCHEN &
BENGELCHEN
36) Ekki Göpelt aus Berlin/Brandenburg schrieb am 29.Dezember 2001 um 10:21 Uhr:
-Hi, Michael,
Grüße aus Berlin,
ich hoffe, Bremen ist immer noch so toll
wie an dem Tag, als ich dort fürs
Schlagermagazin aufgezeichnet habe.
Leider bin ich sehr selten in der Ecke,
aber vielleicht habt Ihr ja mal Lust,
nach Berlin oder Brandenburg
oder Sachsen oder Sachsen-Anhalt
zu kommen, denn da habe ich ja
eine Menge zu tun.
Im MDR bin ich Gastgeber
im Langen Samstag im Januar,
im März bin ich bei WIEDERSEHEN
MACHT FREUDE und im April
in der MUSIKANTENSCHEUNE !
Na ja, uns Schlagerfans führt
das Schicksal sowieso immer wieder
zusammen !
Also CIAO, Grüße an Hartmut Aden
und alle anderen Fans !
Ekki Göpelt, Harry Wuchtig
und Michael Niekammer
35) Benno Bogner aus Sulzberg schrieb am 24.Dezember 2001 um 10:22 Uhr:
-Hallo Michael!
Ich wünsche Dir frohe Weihnacht und ein erfolgreiches 2002!
Herzlichen Dank für deine Betreuung im Jahr 2001!
Gruß
Benno mit Familie
34) Tanja Häusler aus Cuxhaven schrieb am 5.Dezember 2001 um 22:32 Uhr:
-Hallo Michael!
Das ist ja super, daß du jetzt eine eigene Homepage hast.Es hat mir richtig Spaß gemacht, sie
zu durchwandern.Da werde ich jetzt öfter reinschauen.Freue mich jetzt schon immer auf
Veränderungen.Also mach weiter so und vielleicht sehen wir uns ja mal wieder auf einer
Schlagerveranstaltung beim Autogrammesammeln, würde mich freuen.
Bis dahin Tschüß aus Cuxhaven von Tanja
33) Engelchen und Bengelchen aus Wipperfürth schrieb am 29.November 2001 um
23:01 Uhr:
-HALLO MICHAEL,
WIR WÜNSCHEN DIR UND DEINER FAMILIE EINE SCHÖNE ADVENTSZEIT.
BESUCH UNS MAL WIEDER,WÜRDEN UNS SEHR FREUEN.
BIS DANN ,
ENGELCHEN & BENGELCHEN
32) Christian Engel aus 76703 Kraichtal schrieb am 25.November 2001 um 22:52 Uhr:
-Hallo Michael,
Deine Homepage, wollte ich nur noch kurz erwähnen, ist klasse.
Ich bin gespannt, wann denn unser Bild vom vergangenen Freitag
vor der Kulisse der Bremer Stadtmusikanten in Deiner Homepage
erscheint.
Bis dann mal.
CHRISTIAN ENGEL
31) Christian Engel aus Kraichtal schrieb am 25.November 2001 um 15:35 Uhr:
-Hallo Michael,
ein Dankeschön nochmals an Dich und Hartmut Aden für diesen tollen und erlebnisreichen
Freitag in Bremen beim OK Hörfunk und der Schlagersendung "Musikexpress".
Beste Grüße
Christian Engel + André Kern
30) Uwe aus Nonnweiler schrieb am 22.November 2001 um 21:27 Uhr:
-Hi,
bevor Dein Gästebuch verhungert, schreibe ich mal was rein.
Tolle Page, mach weiter so!
Gruß
Uwe
PS Besuch mal unsere Autogrammpage...
29) Heinz Selke aus Nottuln schrieb am 21.November 2001 um 20:42 Uhr:
-Hallo Herr Zinke,
bin mal wieder auf Ihren Seiten gelandet. Immer schön, hier mal rumzustöbern.
Jetzt gibt es auch von Anita Burck eine Fanhomepage, würden uns über einen Gegenbesuch
freuen.
Wußten Sie, das man unter www.achims-hitparade.tv Anita Burck zum Musikantenkaiser im
MDR wählen kann?
Mit freundlichen Grüßen
Heinz Selke
28) Haase, Ines aus Oberlichtenau / Sachsen schrieb am 17.November 2001 um 22:16 Uhr:
-Hallo Michael !
Habe soeben Deine Homepage besucht und finde
sie sehr interessant. Gruß Ines
27) Rüdiger Fett aus Deutschland schrieb am 16.November 2001 um 20:00 Uhr:
-Hallo lieber Michael,
danke für Deine Email und dem Lob der neuen CD von Michaela Christ.
Eine schöne Homepage hast Du.
Viele Grüße auch von Michaela
und alles Gute
wünscht Dir Rüdiger
26) jascha habeck aus Emsbüren schrieb am 4.November 2001 um 11:22 Uhr:
-Hallo Michael,
nach langer Zeit mal wieder hörst Du auch mal wieder was von mir!
Schön, dass Dein Gästebuch so eingeschlagen hat.
Daher lasse ich es mir natürlich auch nicht nehmen, mich hier zu verewigen.
Ich hoffe, es geht Dir gut?
Bei mir läuft es zur Zeit ganz gut. Ende des Jahres erscheint auch endlich wieder was Neues
von mir.
Ganz liebe Grüße
jascha habeck
25) Engelchen und Bengelchen aus Wipperfürth schrieb am 30.Oktober 2001 um 20:18
Uhr:
-HALLO MICHAEL,
SIND DURCH ZUFALL AUF DEINER SEITE GELANDET, SIE GEFÄLLT UNS SEHR
GUT. WIR HABEN UNS AUCH BEI DIR IN DER AUTOGRAMMLISTE GEFUNDEN,
FALLS DU NOCH WELCHE BRAUCHST, SCHICKEN WIR DIR GERNE NOCH
WELCHE. WIR WÜNSCHEN DIR NOCH VIEL SPASS BEIM SAMMELN UND
VIELLEICHT SIEHT MAN SICH JA MAL BEI EINER VERANSTALTUNG. BESUCHE
UNS DOCH MAL AUF UNSERER SEITE, ÜBER EINEN GÄSTEBUCHEINTRAG
WÜRDEN WIR UNS SEHR FREUEN. BIS BALD ENGELCHEN & BENGELCHEN
24) Dirk Elfgen aus Niederrhein schrieb am 19.Oktober 2001 um 16:28 Uhr:
-Hallo Michael.
Wie ich sehe, bist Du immer wieder mal auf meiner Seite. 1000 Dank für Dein reges
Interesse.
Gut, dass es Fans wie Dich gibt!!!
Ich hoffe, dass ich Dich bald mal wieder bei einem meiner Auftritte sehen kann. Vielleicht
trägst Du Dir schonmal den 22.12.01 ein?! Warum, erfährst Du, wenn Du bei mir in den
Terminen nachschaust!
Showviale Grüße in den Norden,
Dirk Elfgen
23) REGINA aus Sternenhimmel schrieb am 15.Oktober 2001 um 17:15 Uhr:
-ich bin deine 5555. besucherin das wollte ich noch los werden. tolle schnapszahl...was gruss
noch mal von mir, schau mal wieder bei mir vorbei? grüsse von regina
22) Kontaktbüro PETER RAFAEL aus europa schrieb am 15.Oktober 2001 um 17:12
Uhr:
-hallo michael
so nun komme ich auch mal wieder dazu deine homepage zu besichtigen. mach weiter so, wir
bleiben in kontakt? PETER RAFAEL ist am 2. Dezember 2001 bei der SWR 4
Schlagerparade dabei in Koblenz. Vielleicht treffen wir uns???
musikalische grüsse sendet dir regina
21) Mario Monty aus Planet Erde schrieb am 14.Oktober 2001 um 15:32 Uhr:
-Hallo Michael,
vielen Dank für Deinen unermüdlichen Einsatz für den
Deutschen Schlager.
Weiterhin viel Spaß und
vor allem Gesundheit.
Mit den fröhlichsten Schlagergrüßen
Mario Monty
20) Katharina Herz aus Thüringen schrieb am 10.Oktober 2001 um 19:08 Uhr:
-Hallo Michael,
Deine Homepage ist wirklich sehr schön. Toll, daß Du auch ein Foto mit Torsten und mir in
der Galerie hast. Ich kann jetzt auch die freudige Mitteilung machen, daß ich eine eigene
Homepage habe!
Schau doch einfach mal vorbei.
Ich sende Dir liebe Grüße und verbleibe herzlichstKatharina
19) Frank Cordes aus Osnabrück schrieb am 10.Oktober 2001 um 11:36 Uhr:
-Hallo lieber Michael,
bin wieder im Lande und finde den Aufbau Deiner Homepage richtig gut.
Ja und dann möchte ich mich ganz herzlich bei Dir
für die tollen Bilder bedanken, die ich sehr gut für meine Homepage
nutzen kann. Vielen Dank.
Meine neue Produktion ist fertig und sobald ich die ersten Exemplare bei mir habe,
werde ich Dir sofort eine zukommen lassen.
Ich hoffe wir hören weiterhin voneinander
Ganz liebe Grüße-Dein Freund Frank Cordes
18) Annett Damm aus Birkenfeld schrieb am 8.Oktober 2001 um 13:11 Uhr:
-Hallo Michael!
Finde Deine Seiten toll!
Würde mich freuen, wenn wir uns mal wieder sehen!
Ich weiß nun gar nicht, ob es am 26.10.2001 klappt.?
Schade nur, daß im August die Strandparty war!
Aber was nicht, ist kann ja noch werden!!!
Ciao, Annett!
17) Maik Ess aus Berlin schrieb am 8.Oktober 2001 um 10:43 Uhr:
-Es grüsst Dich hiermit ganz herzlich ,
Dein Sammler-Freund Maik Ess. Ich freue
mich immer wieder, wenn es zum Autogrammkartentausch mit Dir kommt. Viel Glück und alles
Gute wünscht Dir, Maik Ess aus Berlin !
16) Barbara Eisold aus Chemnitz im Sachsenlande schrieb am 8.Oktober 2001 um 09:30
Uhr:
-Hallo Michael,
wir kennen uns ja nun schon eine ganze Weile per e-mail und ich
finde es toll, wie Du Dich um den deutschen Schlager bemühst.
Das ist super, vor allem in einer Zeit, in der die Medien nicht
mehr allzuviel für deutsche Schlager übrig haben.
Mach weiter so!!!!!
15) Kirsten Huber aus Deutschland schrieb am 7.Oktober 2001 um 22:34 Uhr:
-Hi Michael,
Wirklich schöne Homepage !
Hoffe, wir haben bald wieder Gelegenheit Dich und den OK Bremen persönlich
zu besuchen. Bis dahin, weiterhin viel Spass und Erfolg bei der Jagd auf Autogramme !
Mit musikalischem Gruß aus Dinslaken ! Yours Kirsten
14) Sigrid. aus Bremen schrieb am 7.Oktober 2001 um 19:57 Uhr:
-Hallo Michael, Deine Homepage gefällt mir super. Die Hitparade "Wer gewinnt?" war ja
wieder spannend. Zum ersten Platz hat es dieses mal bei den Ostfriesischen Jungs nicht
gereicht, aber der zweite Platz ist auch super. Viele Grüße auch von meiner Mutter Mary und
wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Dir.
Sigrid
13) H.Gebauer aus Berlin schrieb am 7.Oktober 2001 um 19:52 Uhr:
-Hallo Micha,
vielen Dank für Deine Mühe und
Dein Interesse an der Musikszene.
Ich glaube, ich spreche im Namen
vieler !!!
Viele Grüsse
Harald
12) Nico Frank aus Hessen schrieb am 7.Oktober 2001 um 13:05 Uhr:
-Hallo, lieber Michael!
Auch ich möchte sehr gerne ein paar Grüße in Deinem Gästebuch hinterlassen. Gleichzeitig
möchte ich einmal ein ganz großes DANKESCHÖN für alles, was Du für mich tust, sagen.
Ich finde es ganz toll, wie Du den Nico Frank Fanclub so nett betreust. Weiterhin alles Liebe
und Gute sowie herzliche Grüße
Nico
11) Mürztaler Musikanten aus Östereich/Deutschland schrieb am 7.Oktober 2001 um
12:46 Uhr:
-Hallo Michael,
deine Homepage ist einfach super. Bitte mach weiter so.
Alles Gute und viel Gesundheit für Dich und Deine Familie wünschen Dir die Mürztaler
Musikanten.
10) Simone aus Xanten schrieb am 6.Oktober 2001 um 17:33 Uhr:
-Hallo Michael!
Schöne Grüße aus dem sonnigen Xanten.
Vielleicht können wir ja nochmal eine
Autogrammkarte tauschen.
Werde mich dann noch mal melden.
Hoffe, dass Du noch ganz viele Einträge
ins Gästebuch bekommst.
ciao
Simone
9) Anita Burck aus Hessen schrieb am 6.Oktober 2001 um 17:07 Uhr:
-Hallo Michael,
einen lieben Gruß möchte ich Dir senden und mich nochmals bei Dir bedanken für die Infos,
die ich immer von Dir bekomme. Schön, dass es Dich gibt.
Es grüßt
Anita Burck
Ab 08.10.01 gibt es auch noch die www.anitaburck.fanclub.de
Also mal reinschauen !
8) Hartmut Aden aus Bremen-Gröpelingen schrieb am 6.Oktober 2001 um 16:30 Uhr:
-Hallo Michael,
heute hatte ich die Möglichkeit, Deine Internetseiten mal anzusehen.
Hat mir alles sehr gut gefallen!!!
Vielen Dank an dieser Stelle für das erneute Erstellen meiner Seiten.
Dir weiterhin alles Gute wünschend bin ich
-auch mit lieben Grüßen an all Deine InternetbesucherSchlagerhartmut
7) Daniel Hack aus Sandhausen schrieb am 6.Oktober 2001 um 14:36 Uhr:
-Hallo Michael,
viele musikalische Grüße aus Bruchhausen ,
sendet Dir Daniel Hack.
P.S. Deine Homepage ist spitze.
6) Arno's Happy Entertainment aus Niederlande schrieb am 6.Oktober 2001 um 11:58
Uhr:
-Hallo Michael ,
viele Grüsse aus den Niederlanden sendet dir Arno
Vielleicht besuchst du mal meine Homepage und findest hier Künstler von denen du noch
keine Autogrammkarte hast.
Einfach bei mir melden, ich werde sie dir dann zu senden!
m.f.g. Arno
5) Stefan Herr aus Rotenburg schrieb am 6.Oktober 2001 um 11:13 Uhr:
-Hallo Michael
Deine Homepage ist echt klasse. Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute.
Bis bald
Stefan
4) Andy Wolff aus aus Hohenlimburg schrieb am 6.Oktober 2001 um 10:28 Uhr:
-Hallo mein Freund.
Schön das wir Interpreten jetzt endlich mal die Möglichkeit haben, uns ganz offiziell bei Dir
zu bedanken. Deine Treue dem "Deutschen Schlager" gegenüber ist toll & wichtig. Bin sicher
wir hören bald wieder von einander und es ist nur noch eine Frage der Zeit, wann wir uns
persönlich kennenlernen. Deine Galerie ist bemerkenswert.
Mit musikalischem Gruß
Andy Wolff
3) Andreas Brück aus Paderborn schrieb am 6.Oktober 2001 um 10:00 Uhr:
-Hallo Michael,
viel Spass mit deinem Gästebuch natürlich schreibe ich hiermit auch rein!
MfG
Andreas Brück
AB-ENTERTAINMENT & MUSIK-MANAGEMENT
www.ab-music.de
2) Dirk Bockstegers aus Kevelaer schrieb am 6.Oktober 2001 um 09:24 Uhr:
-Hallo Michael,
ich werde natürlich gleich die Gelegenheit nutzen und Dein Gästebuch als erster Besucher
einweihen.
Gratulation zur Website, mach weiter so!
Herzliche Grüße
Dirk
1) Michael Zinke aus Lilienthal schrieb am 6.Oktober 2001 um 08:16 Uhr:
-Hallo an alle Schlagerfreunde und Besucher meiner Homepage,
ich würde mich sehr über zahlreiche Einträge
in meinem Gästebuch freuen.
Viele Grüße sendet Euch
Michael
Herunterladen