Deshalb möchten wir euch alle am 27.09.2015 in unsere neue

Werbung
Werte Brieftaubenzüchter,
die Einsatzstelle Mühlhausen hat ein Derby zur Förderung des Brieftaubensports ins Leben
gerufen. Dieses Derby wurde von der Gesellschaft der Nicht- Taubenzüchter sehr gut
unterstützt und auch mit Interesse angenommen.
Alle diese Nicht- Taubenzüchter bekamen von Züchtern unserer Einsatzstelle, dem
Regionalverband und von Züchtern weit über den Bundes- und Landesgrenzen hinaus
Tauben zur Verfügung gestellt. Die sich dann für manchen als sehr Gewinn bringend
erwiesen.
Natürlich gab es teilnehmende Züchter die sich mit sehr guten Tauben ihres eigenen
Bestandes oder mit Tauben von namhaften Züchtern beteiligten.
Diese hatten auch mit ihren Rennpferden der Lüfte den einen oder anderen Preis oder GeldGewinn erzielt.
Nun ist es aber an der Zeit das diese gut abstammenden Brieftauben, die ihr können bei den vier
RV- Flügen ( Reg-VB.752/ RV 04) unter Beweis gestellt haben, einen neuen Besitzer bekommen.
Hierzu haben wir uns überlegt, die ersten 10 Tauben und die drei AS- Tauben zu versteigern.
Alle weiteren Tauben werden zu Festpreisen angeboten.
Deshalb möchten wir euch alle am 27.09.2015 in unsere
neue Einsatzstelle in Mühlhausen (neben dem Sportplatz)
Dr. Pfannenmüllerstr. 2 einladen.
Ab 10.00 Uhr können die Tauben besichtigt werden, wir werden auch mit
Speisen und Getränken fürs leibliche wohl sorgen.
Ab 13.00 Uhr beginnen wir mit der Siegerehrung des Derby´s.
Ab ca. 13.30 Uhr werden wir mit der Versteigerung der Tauben beginnen.
Vor und nach der Versteigerung können dann die noch vorhandenen
Tauben zu Festpreisen erworben werden.
Reichhaltiges Kaffee- und Kuchenbuffet ist vorhanden.
Auf euer kommen freuen sich die Züchter
der EST-Mühlhausen
Herunterladen