Anmeldung zum Waffen Sachkunde Lehrgang

Werbung
Anmeldung zum
Waffen Sachkunde Lehrgang
Familienname:__________________________________________________
Rufname:______________________________________________________
Geburtsdatum:__________________________________________________
Nationalität:_____________________________________________________
Beruf:__________________________________________________________
Straße:________________________________________________________
PLZ / Wohnort:______________________________________________________
Telefon:_______________________________________________________
Telefax:_______________________________________________________
Hiermit melde ich mich zum Waffen Sachkunde Lehrgang am:____
__ an. Mit meiner Unterschrift
bestätige ich, daß ich nicht vorbestraft bin und daß ich am Waffen Sachkunde Lehrgang auf eigene
Gefahr teilnehme. Ich habe zur Kenntnis genommen und erkenne rechtsverbindlich an, daß der
Veranstalter keinerlei Haftung übernimmt. Den Anweisungen der Schießaufsicht werde ich unbedingt
Folge leisten. Ich bin darüber belehrt worden, daß die mir übergebene Munition auf dem Schießstand nur
zum sofortigen Gebrauch bestimmt ist und daß ich mich strafbar mache, wenn ich Munition zum
"Andenken" mitnehme.
Ich habe schon mit Handfeuerwaffen geschossen ( ) ja ( ) nein
Die Lehrgangsgebühr von € ,- habe ich mindestens 2 Wochen vor Lehrgangsbeginn am:___________
auf das Konto Nr. 71 776 001 (Bankleitzahl 620 619 91) Wilfried Schäfer bei der Volksbank
Obersulm überwiesen.
Bitte schicken Sie mir umgehend die Arbeitsmappe zur Vorbereitung auf die Waffen Sachkunde Prüfung
zu.
Die Sachkunde Arbeitsmappe ist im Preis enthalten.
_________________________, den________________
(Ort)
(Datum)
_______________________________
(Unterschrift Familien- und Rufname)
Herunterladen