- Geri der Klostertaler

Werbung
GERI DER KLOSTERTALER
…Multiinstrumentalist, Songschreiber und Kult in der Szene der volkstümlichen
Partymusik, präsentiert zum Sommer hin: sein neues Album GIPFELKÖNIG, bei
TELAMONTE!
GERI DER KLOSTERTALER, ein Vollblutmusiker (er spielt: Saxophon, Pan-Flöte,
Dudelsack, Steirische, Alphorn, Xylophone, Didgeridoo, uvm.) ein Sänger, ein
großartiger Entertainer, mit Witz, Humor und einem wohldosierten Wahnsinn! Sein
ultimativer Partyspaß, sein abwechslungsreiches Programm überzeugen und seine
Solos auf Saxophon und Panflöte erzeugen regelmäßig Gänsehaut. Als langjähriges
Bandmitglied der „Klostertaler“ - die Rock- und Popgiganten der Alpen, kennt man
ihn als das Multitalent und den sympathischen Mann Rechtsaußen.
ERFOLGREICH WAR ER MIT DEN KLOSTERTALERN UNTERWEGS! 40 Alben,
unzählige Hits, 17 Goldene Schallpalten, 4 Mal Platin, über 8 Millionen verkaufte
Tonträger, Nominierung und Gewinner des Echos, die Goldene Stimmgabel und viele
Preise mehr. Als 2malige Gewinner des Grand Prix der Volksmusik zeichnen sich die
Klostertaler aus, wovon Geri als Komponist des Siegertitels „Heimat ist dort wo die
Berge sind“, diesen Preis entgegennehmen durfte!
ERFOLGREICH IST GERI AUCH SOLO UNTERWEGS! Seit der Auflösung der
Klostertaler 2010 geht er seinen Weg als „GERI DER KLOSTERTALER“ weiter und
ist dem „Klostertalersound“ und vor allem seinen Fans treu geblieben.
Auf 4 Solo-Alben kann er stolz blicken. Alles geht weiter – Wundervoll – Der Berg ruft
– Ich geb alles …und seine Single-Auskopplung -die Hände hoch- hat sich als „der“
Party-Hit etabliert!
Mit TELAMO/TELAMONTE und hofbauer music hat GERI DER KLOSTERTALER
zwei neue starke Partner an seiner Seite und gemeinsam hat man in den letzten
Monaten an einem neuen Werk gearbeitet. Sein brandneues Album GIPFELKÖNIG,
erscheint am 26.06.2015 im Handel, vollgepackt mit 15 volkstümlichen &
partymäßigen Leckerbissen!
Titel wie: „Die große Sause“ - „Ohne Geld koa Musi“ - „Top Sigrid“ - „Schön ist die
Liebe“ versprechen Gaudi, wie man sie von Geri kennt und laden ein zum Mitsingen,
Schunkeln und verbreiten einfach nur gute Laune. Seine Heimatverbundenheit zeigt
er in Liedern wie „Seelenfrieden“ - „Haadihoo“ - „Gipfelkönig“ oder „Das kann nur
Heimat sein“. Mit der Veröffentlichung seiner neuen CD GIPFELKÖNIG, geht Geri
der Klostertaler in eine weitere musikalische Saison und wird, wie mit seinen
umjubelten Live-Auftritten, sich in die Herzen der Zuhörer spielen, indem er sowohl
als Sänger als auch als Instrumentalist alle Facetten seines Könnens unter Beweis
stellt.
GERI DER KLOSTERTALER, eine Menge hat er erreicht, doch fühlt er sich längst
noch nicht im Ziel. Voll motiviert freut er sich auf sein neues Album und seine LiveTouren durch Holland, Dänemark, Frankreich, Deutschland, Schweiz, Österreich bis
hin nach Italien. Und ganz gleich wo er gastiert, er begeistert als Mensch und
begeistert musikalisch!
(bei Abdruck Namensnennung! Text: Sonja Bruch)
Herunterladen