Was ist Hyperbare Sauerstofftherapie? HBOT Kurze Geschichte der

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Was ist Hyperbare Sauerstofftherapie? HBOT
Kurze Geschichte der hyperbaren Sauerstofftherapie
• In 1662, verwendet britischen Geistlichen und Arzt Henshaw ersten Druckluft in einem
Versuch, Lungenerkrankung zu behandeln. Seine erste Kammer wurde als "domicilium"
Kammerdruck wurde entweder angehoben oder abgesenkt mit Orgel Blasebalg.
• Krankheit aus Druckänderung wurde erstmals in den späten 1600 von dem Physiker und
Chemiker Robert Boyle aufgezeichnet.
• britischer Chemiker, Joseph Priestly studierte die "Güte der Luft." Er fand, dass Pflanzen
produziert diese zuvor undefined verbrauchten Gases Welche Tiere. (Oxygen).
• Französisch Surgeon Fontaine. Im Jahr 1879 wurden über 20 chirurgische Eingriffe in seine
Einheit vorgeformt. Tief Chirurgische Anästhesie war wegen seiner erhöhten effektiven Anteil
durch eine höhere Sauerstoff-Partialdruck, die es sicherer gemacht Begleitung möglich.
• Im Jahre 1845 beschrieb Französisch Bergbauingenieur, Triger, Druck verwandten
Gliederschmerzen und Lähmungen in Französisch caisson Arbeiter.
• Im Jahre 1878 ermittelt Französisch Physiologe Paul Bert die Verbindung zwischen
Stickstoffblasen und der Dekompressionskrankheit. Er machte mehrere wichtige Gasfunde,
einschließlich des zentralen Nervensystems Sauerstofftoxizität von High Pressure.
• Im Jahre 1878 hatte Paul Bert die Verbindung zwischen Kurven und Stickstoffblasen bestimmt
und zeigte, dass Schmerzen mit Rekompression rückgängig gemacht werden könnte.
• Im Jahr 1908 veröffentlichte Haldane ihre Arbeit zusammen mit drei Gruppen von Tabellen der
Tiefe und Zeitpläne. Die meisten Tauchtabellen und Computer sind derzeit auf diesen Konzepten
beruhen.
• Im Jahr 1928 baute Cummingham eine 64 Fuß Stahl hyperbare Ball mit fünf Etagen in
Cleveland. Später wurde es für Metall während des Zweiten Weltkriegs abgeschabt.
• Im Jahr 1934, der US Naval Submarie Officer, Dr. Albert Behnke vorgeschlagen
Rekompression mit Sauerstoff plus für Dekompressionskrankheit, DCS, die bis 1967. Wurde
ignoriert
• Später in den 1930er Jahren, bemerkte Dr. Edgar Ende, dass Zugpferde arbeitet seit Monaten in
der Bau-Tunnel unter Druck, wenn sie dekomprimiert waren gestorben.
• In Amsterdam Holland, im Jahre 1955, die niederländische Thoraxchirurgen, Dr. Boerma
entfernte die roten Blutkörperchen aus Schweine und fanden sie könnte mit Sauerstoff im Plasma
unter Verwendung von Sauerstoff gelöst Hyperbare überleben. Dr. Boerma hatte eine große OPin-eine Kammer an der Universität von Amsterdam, errichtet.
• Im Jahr 1961 Dr. Brummelkamp, University of Amsterdam, auf die Fähigkeit der hyperbaren
Sauerstoff Anaerobier-Organismen, wo es keine oder nur geringe Sauerstoff, wie Gangrän leben
hemmen Veröffentlicht.
Was ist Hyperbare Sauerstofftherapie?
Hyperbare Sauerstofftherapie ist ein Verfahren zur Verabreichung von reinem Sauerstoff bei
größer als der atmosphärische Druck auf einen Patienten, um zu verbessern oder zu korrigieren
Bedingungen. Bereitstellung von reinem Sauerstoff in einer Druckkammer sind wir in der Lage,
10-15 mal mehr Sauerstoff liefern dann, wenn auf Meereshöhe oder bei Normaldruck Ebenen
geliefert.
Warum HBOT zu beschleunigen den Heilungsprozess?
Die Natur hat bestimmt, dass die Heilung nicht stattfinden kann ohne entsprechende Sauerstoff
in den Geweben des Körpers. In vielen Fällen, wie diejenigen, die Kreislaufprobleme,
Schlaganfall, anoxischen Hirnschädigung und Beinahe-Ertrinken, nur um einige zu nennen,
ausreichend Sauerstoff nicht erreichen kann, den beschädigten Bereich und somit die
körpereigenen natürlichen Heilungsprozess nicht ordnungsgemäß funktioniert.
Oxygen mit erhöhtem Druck gegeben korrigieren können viele schwere gesundheitliche
Probleme. Um diesen erhöhten Druck, den sie in einem unter Druck stehenden Raum sein muss,
und Hyperbare Sauerstofftherapie Kammer stellen. Sauerstoff, bei normalem Atmosphärendruck
gegeben ist unzureichend, um Gewebe Sauerstoff anzuheben. Die Antwort ist, um Sauerstoff mit
einer leichten Erhöhung des Drucks mit einer Kammer, die Sauerstoffspannung über dem
normalen roten Blutkörperchen Sättigung zu erhöhen liefern.
Warum ist Sauerstoff so wichtig?
Sauerstoff ist ein farb-und geruchloses Gas, das etwa 21 Prozent der Atmosphäre. Es ist wichtig,
das Leben aus zwei Gründen:
• Sauerstoff ist eines der körpereigenen Grundbausteine. All des Körpers Hauptkomponenten,
Wasser, Eiweiß, Kohlenhydrate, Fett und Sauerstoff enthalten
• Sauerstoff hilft, über bestimmte chemische Reaktionen im Körper, die sich in der
Energieerzeugung. Energie wird für Funktionen wie Kreislauf, Atmung und Verdauung benötigt.
Energie wird auch verwendet, um eine konstante Körpertemperatur zu halten.
Wenn der Körper ist total von Sauerstoff, Tod Ergebnisse innerhalb von Minuten beraubt. Eine
verminderte Zufuhr von Sauerstoff verursacht mehrere Symptome, von denen einige psychische
Störungen, Atemnot, und schneller Puls, ein Abfall des Blutdrucks und Zyanose und
Blaufärbung der Haut und Schleimhäute sind. Dies führt zu einer deutlichen Reduktion in allen
Körperfunktionen. Dieser Zustand wird als Hypoxie bekannt, oder unter-Sauerstoffversorgung
der Gewebe.
Wie funktioniert HBOT zwingen mehr Sauerstoff in den Blutkreislauf und Gewebe?
Blut besteht aus drei Hauptkomponenten: weiße Blutkörperchen, die Infektionen bekämpfen,
roten Blutkörperchen, die Sauerstoff und Plasma, die Flüssigkeit, die beide Arten von Zellen
trägt im ganzen Körper zu tragen. Unter normalen Umständen tragen nur die roten Blutzellen
Sauerstoff. Da jedoch HBOT Kräfte Sauerstoff in den Körper unter Druck, Sauerstoff in alle
Körperflüssigkeiten, einschließlich der Plasma-löst, die Lymphe, die Liquor um das Gehirn und
Rückenmark. Diese Flüssigkeiten können die zusätzlichen Sauerstoff tragen sogar Bereiche, in
denen Durchblutung schlecht ist oder blockiert, entweder durch rieselt an den Blockaden oder
sickert in das betroffene Gebiet.
Diese zusätzlichen Sauerstoff hilft bei der Heilung und erhöht die weißen Blutkörperchen die
Fähigkeit, Infektionen zu bekämpfen. Es kann die Entwicklung neuer Kapillaren, die winzigen
Blutgefäße, Arterien Venen verbinden. Es hilft auch, den Körper zu bauen neues Bindegewebe.
Darüber hinaus hilft die Organe HBOT funktionieren auf normale Weise.
Wenn wir älter werden, können wir verlieren lebenswichtige Lungenkapazität und die Fähigkeit,
effektiv zu erhalten ausreichend Sauerstoff. Einige Krankheitsbilder beeinträchtigen SauerstoffVerwertung. Zusätzlich mit Verletzungen oder Leiden, bei denen quillt oder Ödem, verursacht
dieser Druck innerhalb des Gewebes, die abhaut Zirkulationsströmung.
Seit Jahren Schulmedizin dachte nur an HBO zur Behandlung von Dekompressionskrankheit ...
Dies ist jedoch über den Umfang der Medizin wie nie ändern. Der Einsatz der HBO wird immer
häufiger in der allgemeinen Praxis, wie mehr Ärzte kennen mit neuen Anwendungen zu werden.
Ärzte erkennen jetzt, dass HBO hat andere Verwendungen, einschließlich der Behandlung von
nicht heilenden Wunden, Kohlenmonoxid-Vergiftung, verschiedenen Infektionen, Schäden durch
Bestrahlungen verursachten Beinahe-Ertrinken, in der Nähe hängenden, Gehirn-und
Nervenerkrankungen, Herz-Kreislaufstörungen, und einige Verdauungs Erkrankungen.
Es ist wichtig zu erkennen, dass in den meisten Fällen HBOT besten verwendet wird, wenn mit
anderen Behandlungen, wie physikalische Therapie und Chirurgie oder kombiniert.
In den USA steht die Situation in deutlichem Gegensatz zu vielen anderen Ländern, wo HBO für
eine viel breitere Palette von Bedingungen verwendet wird. Multiple-Sklerose-Patienten haben
sich in Großbritannien zusammengeschlossen, um ein eigenes Netz von Druckkammern
erstellen. Centers in China Behandlung von mehr als 100.000 Patienten pro Jahr für eine
Vielzahl von Bedingungen.
Hyperbare Sauerstofftherapie ist sehr kostengünstig.
• HBO ist nicht-invasiv.
• HBOT ist sicher.
• HBO arbeitet gut mit anderen Behandlungen.
Brain Injury and Recovery mit Hyperbare Sauerstofftherapie
Dr. Philip James
Hyperbare Sauerstofftherapie bedeutet einfach, da Sauerstoff bei erhöhtem Luftdruck ...
Das Problem
• Der Komplex und fast kontinuierliche elektrische Aktivität des Gehirns ist so diskret dass wir
nicht bewusst, dass es der Mechanismus hinter Kommunikation und somit intellektuellen und
motorischen Funktion ist sind.
• Hirn-Trauma kann zu einer Blockade der elektrischen Bahnen führen.
• Je nach dem Ort der Verletzung, kann das Gehirn versucht, eine neue Route durch blockierte
Wege führen frustriert Entladungen Tätigkeit als Anfälle bekannt.
Was sind die Ursachen der Verstopfung?
SPECT-Scans (computerisierte Hirnkartierung) zeigen, daß nicht nur Hirnverletzung Zelltod zu
erzeugen, sondern reduziert auch die Durchblutung wesentlich für einen breiteren Bereich von
Hirngewebe umgibt die toten Zellen, wo das Signal Umleitung erwartet stattfinden könnte.
Wie kommt es dazu?
• Nach Hirnverletzung, werden viele Blutkapillaren in der Umgebung von Zelltod aufgerissen
• Der flüssige Teil des Blutes (des Plasmas) dann austritt verursacht eine Schwellung, die sehr
umfangreiche kann.
• Dies reduziert zerebralen Blutflusses in den betroffenen Gebieten
• Reduktion des Blutflusses bedeutet eine Reduzierung der wesentlichen Ernährung (die meisten
lebenswichtigen Sauerstoff) und eine Ansammlung von Abfallprodukten aus lokalen
biochemische Reaktionen (zB Laktat und Calcium), Welche heruntergefahren normale
Zellfunktion und weiteren Block Wege
Warum nicht passieren Capillary Healing?
• Wenn die Kapillaren zu heilen sind, die sie dringend benötigen Sauerstoff.
• Leider werden die winzigen Kanälchen, die zum zerrissene Kapillaren, weil der Schaden
verengt.
• Dies bedeutet, dass die roten Blutkörperchen benötigt, um die Heilung zu bringen Sauerstoff zu
groß, um durch sind und Sie einfach in die stecken bleiben "Rohre."
• So das Plasma, die normalerweise sehr niedrig ist in Sauerstoff weiter gießen, die
Aufrechterhaltung der Schwellung mit all den damit verbundenen Problemen, die, wenn
unbeaufsichtigt, für Jahre dauern würde, sogar ein ganzes Leben Zeit
Sauerstoff
The New Growth Factor?
In den letzten Jahren hat sich unser Verständnis der interzellulären Kommunikation der Heilung
deutlich erhöht. Zellen innerhalb einer Wunde empfangen eine Vielzahl von Signalen aus ihrer
Umgebung, regelt deren Summe die Aktivität einer Zelle. Der Begriff "Zytokin" ist zu diesen
Stoffen, die als zelluläre Signale funktionieren angewendet. Wachstumsfaktoren sind eine
Unterklasse von Cytokinen, die die Proliferation von Zellen spezifisch zu stimulieren. Diese
Stimulation kann durch verschiedene Mechanismen auftreten. Zum Beispiel haben einige
Wachstumsfaktoren Aktivitäten, die Fibroblasten und Entzündungszellen, einige wirken als
Mitogene, stimulierende Zellteilung, und etwas Wirkung die Produktion und Abbau der
extrazellulären Matrix zu gewinnen. Alle diese Phänomene sind das Ergebnis von einem Cytokin
(Wachstumsfaktor) Signalisieren des Zellkerns, um Proteine, die für die beobachteten
Aktivitäten ausmachen erzeugen. Ein klares Verständnis der Wachstumsfaktor Physiologie trägt
das Versprechen der klinischen Fortschritte in der Wundversorgung. Derzeit werden diese
Zytokine, Platelet Derived Growth Factor, ist im klinischen Einsatz für die Verwaltung des
Problems Wunden. Da unser Wissen über diese Substanzen erweitert werden andere
Wachstumsfaktoren zu unserem Rüstzeug für die klinische Behandlung von nicht heilenden
Wunden hinzugefügt werden.
Nicht heilende Wunden können auch durch die Optimierung der metabolischen Anforderungen
unserer Heilung verwaltet werden Protein, Spurenelementen, und Sauerstoff. Die häufigste
gemeinsame Nenner in nicht heilenden Wunden ist unzureichend Sauerstoffversorgung des
Gewebes, die Heilung und die Abwehrmechanismen des Wirts beeinträchtigt. Korrektur solcher
Hypoxie durch Revaskularisation oder Hyperbare Sauerstofftherapie in Healing Ergebnisse für
die meisten Patienten. Konventionelle Weisheit sagt, dass Sauerstoff Metaboliten nur eine
Heilung und daher unter diesen Umständen, ist einfach eine Reflexion mit ausreichend
Sauerstoff, um den Energiebedarf zu decken verlangt von Wundheilung. Jedoch wird ein Teil
spannende Beweise jetzt darauf hin, dass austretenden Sauerstoff eine doppelte Funktion sowohl
als Metabolit und einem Wachstumsfaktor dient. Die Konzeption von Sauerstoff als
Wachstumsfaktor hat erhebliche Relevanz für den Bereich der hyperbaren Sauerstofftherapie.
Die Idee von Sauerstoff, der als Zellensignal wurde bereits in der Einstellung der Hypoxie
etabliert. Als Beispiel ist Genexpression für erythro-Protein-Produktion weitgehend proportional
zur pO2 Ebene in der Niere. Es ist vorgeschlagen worden, dass Zellen in einer nicht heilenden
Wunde zu hyperbaren Therapie ansprechen, weil die supra-physiologische Höhe von Gewebe
Sauerstoff dient als Trigger Signalisieren, dass ausreichend Sauerstoff in der Umgebung ist, die
den normalen Heilung fortzufahren. Nachfolgende tägliche Exposition gegenüber der Schwelle
Sauerstoffgehalt verstärkt dieses Signal und Ergebnisse in der Gen-Expression des Proteins
Bausteine für die Heilung erforderlich. Teleologisch, macht es Sinn für Zellen, Ressourcen zu
schonen, bis die Signale aus der Umwelt stark genug und konsequent genug, um den Zellkern
aktiviert und beginnen den Heilungsprozess sind.
Zwei getrennte Gruppen von Forschern haben Erkenntnisse, die dieses Konzept von Sauerstoff
unterstützt als Wachstumsfaktor veröffentlicht. Nach einmaliger einstündiger Einwirkung
hyperbare Sauerstoffkammer, Hehenberger, et al. (1997) zeigten eine dosisabhängige
Stimulierung der normalen Fibroblasten in vitro mit einem Spitzenwert Anstieg der
Zellproliferation bei 2,5 ATA O2. Die dosisabhängige Wirkung eines einzelnen 1-stündige
Einwirkung von Sauerstoff schlägt eine pharmakologische Wirkung des Sauerstoffs auf Zellen,
wie auf einen erhöhten metabolischen Verfügbarkeit von Sauerstoff gegenüber. Diese Ergebnisse
deuten daher, dass eine einzelne kurze Exposition gegenüber hyperbare Sauerstofftherapie auf
einer täglichen Basis ein starkes Signal für die Einleitung der intrazellulären Ereignisse, die ihren
Höhepunkt in der Zellproliferation, während anhaltende Hyperoxie den gegenteiligen Effekt hat
bietet.
In einer Studie von in vitro Fibroblastenproliferation mit Tritium markiertem Thymidin,
Tompach, et al., Herausgefunden, dass eine Einzeldosis von HBO (2,4 ATA für 120 Minuten)
eine anhaltende Stimulierung von Fibroblasten für 72 Stunden hergestellt. Wenn eine zweite
Exposition gegenüber HBO am selben Tag gegeben wurde, gab es keine zusätzliche Erhöhung
der Zellproliferation. Ebenso stimuliert kultivierten Endothelzellen für 72 Stunden nach einer
einzigen 15-minütigen Exposition gegenüber HBO geblieben. Auch deuten diese Ergebnisse,
dass wir Sauerstoff als mehr als nur ein Metabolit überdenken.
Dieses neue Paradigma von Sauerstoff als ein Wachstumsfaktor ist konsistent mit der klinischen
Beobachtung, dass ein BID Dosierung von HBO keinen klaren Vorteil gegenüber einem QD
Dosierungsschema für die Behandlung von chronischen Wunden bieten scheint. Als unser
Verständnis von Sauerstoff Physiologie steigt, werden wir in einer besseren Position, um die
optimale Dosierung von Sauerstoff sowohl in ihrer metabolischen und stimulierende Rolle zu
bestimmen.
Referenzen:
Erste Siddiqui A, Davidson JD, Mustoe TA. Ischämischen Gewebe Sauerstoff Kapazität nach
hyperbare Sauerstofftherapie: eine neue physiologische Konzept. Plast Reconstr. Surg 1997;
99:148-69.
Zweite Hehenberger K, Brismar K, L Folke, Gunnar K. Dosis-abhängige Stimulation der
hyperbaren Sauerstofftherapie menschlichen Fibroblasten-Proliferation. Wound Rep Reg 1997;
5:147-50.
3. Hehenberger K, Brismar K, L Folke, Gunnar K. Dosis-abhängige Stimulation der hyperbaren
Sauerstofftherapie menschlichen Fibroblasten-Proliferation. Wound Rep Reg 1997; 5:147-50.
"HBO kann eine wichtige Waffe im Kampf gegen zahlreiche Erkrankungen. Je mehr Sie wissen
über HBO die besser vorbereitet werden Sie zu Ihrem medizinischen Möglichkeiten zu verstehen
"
(Dr. Richard Neubauer, MD, "Hyperbare Sauerstofftherapie Medicine")
HBO2T STUDIO
Prvi privatni studio za hiperbarično medicino in otorinolaringologijo s plastično kirurgijo
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