Man sieht es jetzt bei ganz vielen Menschen, die versuchen noch

Werbung
Der Unterschied zwischen
Herz und Verstand!
Als Mensch hast du oft nur 2 Möglichkeiten zu entscheiden… Höre ich jetzt auf meinen Verstand der
mir alles logisch erklärt, oder höre ich auf mein Herz, dass da meist etwas völlig anderes will?
Du kennst das sicher, man möchte sich doch für das Herz entscheiden, denn man ist ja so ein guter
Mensch und möchte immer das vermeintlich Beste für alle!
Die Realität sieht aber meist anders aus.
Die meisten von uns treffen die Entscheidungen meist aus dem Verstand. Denn der Verstand
entscheidet immer zu seinem Vorteil! Er würde nie, aber auch nie gegen seinen persönlichen Vorteil
entscheiden, dass liegt nicht in seiner Natur, er muss!
Das Herz hingegen, würde sich meist ganz anders entscheiden. Aber nein wir hören nicht darauf, aus
Angst, man könne sich ja zum Affen machen oder seinen Vorteil verlieren.
Aber man sieht gar nicht was es einem wirklich bringt. Würdest du immer aber auch immer auf dein
Herz hören, dann würde es den meisten von uns deutlich besser gehen.
Die Wissenschaft ist uns da schon einen Schritt voraus. Die Wissenschaft bestätigt mittlerweile, dass
das Herz mehr Energie besitzt als unser Gehirn. Es hat mehr Energie und strahlt weiter als das Gehirn.
Also wäre es da nicht von Vorteil darüber nachzudenken für wenn du dich entscheidest?
Schaue dir doch mal Situationen in deinem Leben an wo du auf dein Herz gehört hast…… Und? Hat es
dich schon mal enttäuscht? Die Antwort lautet. NEIN., denn das Herz weiß was du wirklich möchtest
und „denkt“ weiter, während der Verstand so schnell als möglich aus der Situation heraus möchte
ohne weiter zu denken.
Ein tolles Beispiel habe ich dazu gerade im Fernsehen entdeckt, was passiert wenn man wirklich nur
auf sein Herz hört und seinem Gefühl vertraut. Eine Mutter bekam ihr Kind zu früh. Die Ärzte
kämpften nach einem Herzstillstand lange um das Leben des Kindes. Das Kind wurde nach einiger
Zeit für Tod erklärt. Die Mutter jedoch wollte das nicht wahrhaben und hörte auf Ihr Gefühl und
entschloss sich, gegen alle Vernunft, das Kind nicht aufzugeben. Nach einiger Zeit, auf Ihrer Brust
liegend, begann das Herz des Kindes wieder zu schlagen. Ja das passiert wenn man auf sein Herz und
auf sein Gefühl vertraut. Dann passieren die Wunder von denen immer wieder die Rede ist.
Du kennst sicher solche Situationen wo du genau spürst, dass es richtig wäre aber du entscheidest
dich dagegen, denn was sollen die anderen bloß von mir denken?
Das könnte passieren wenn du auf dein Herz hörst, dann werden viele über dich reden und dich
teilweise für verrückt erklären. Wenn du diesen Zustand erreicht hast, dann gratuliere ich dir, denn
dann beginnt ein neues Leben.
Der einzige Grund warum Menschen mit dem Finger auf dich zeigen und über dich reden ist der, dass
du mutiger bist als sie. Sie möchten auch gerne auf ihr Herz und Gefühl hören, können oder möchten
aus ihrer Haut nicht heraus.
Ist dir eigentlich schon einmal aufgefallen, dass wenn jemand einen Finger auf dich zeigt, gleichzeitig
3 Finger gegen sich selbst richtet?
Es beruhigt mich sehr zu wissen, dass sich dies alles bald ändern wird! Diejenigen die
die Dinge noch im Kopf ändern möchten und immer wieder die selben Muster
benutzen, werden gezwungen andere Sichtweisen einzunehmen und mehr und mehr
ins Herz zu gehen.
Denn gewisse „alte“ Spiele funktioniern jetzt einfach nicht mehr und damit kommen
viele nicht klar. Sie müssen sich ändern, sie müssen anders denken lernen.
Man sieht es jetzt bei ganz vielen Menschen, die versuchen noch immer die Dinge
nach alten Mustern zu ändern. Es wird auch jetzt nicht funktionieren und der Strudel
wird immer noch heftiger und schneller. Das alles ist einfach ein Zeichen dafür, dass
sich der Mensch die falschen Fragen stellt und nicht auf seine Gefühle und sein Herz
hört.
Je früher und je mehr Menschen damit anfangen, desto leichter wird es für alle.
Warum???
Weil je mehr Menschen das tun, desto schneller ändert sich das Massenbewusstsein
und wenn sich das Massenbewusstsein ändert, dann ändern sich die Denkweisen der
Menschen ganz von selbst.
Wir werden alle bald von Herz zu Herz und nicht mehr von Verstand zu Verstand
kommunizieren.
Ich freue mich darauf, denn es macht alles viel einfacher und ehrlicher, auch wenn es
manchmal nicht danach aus sieht.
Aber das Herz weiß mehr :)
Alles Liebe
Sascha Lang
www.go-your-own-way.at
Herunterladen