Bleiben oder gehen? Kommt auf die Perspektive an!

Werbung
Bleiben oder gehen? Kommt
auf die Perspektive an!
Moderne, qualitativ hochwertige Prozessleitsysteme, die uns und unsere Kunden begeistern – das ist
der Fokus unseres Tun und Handelns. T.I.G. ist ein international tätiges Unternehmen, das
Automobilzulieferanten gleichermaßen wie Produktionsbetriebe für Medizintechnik, Elektrotechnik
oder Verpackungstechnik mit Ihren innovativen Softwarelösungen beliefert.
Zur Verstärkung unseres Maintenance & Support Teams am Standort 6830 - Rankweil suchen wir
motivierte Mitarbeiter mit Mut zur Veränderung und Spaß an Herausforderungen!
Junior Software EntwicklerIn .NET C#
Ihre Hauptaufgaben





Bearbeitung der Kundenanfragen
Problemanalyse und Lösungsfindung
Pflege und Erweiterung der Bestandssoftware
Pflege der Kundendokumentation
Mitarbeit bei Installationen der T.I.G. Softwarelösung
Ihr Profil




Grundkenntnisse in
o .NET C#
o Windows Server
o SQL
o Remote Access
Freude im Umgang mit Kunden
Einwandfreie Ausdrucksweise in Deutsch in Wort und Schrift
Gute Englischkenntnisse
Warum wechseln?
Familiär geführtes Unternehmen – ich kann mich einbringen – ich habe Aufstiegschancen – bin
leistungsgerecht entlohnt – Weiterbildung wird gefördert – die Welt steht mir offen – extrem
interessantes, spannendes Produkt – ich gestalte mit!
Gleich bewerben bei
Technische Informationssysteme GmbH. - zHd. Herr Sandro Concin - Lehenweg 2 - 6830 Rankweil
T +43 5522 41693-0, [email protected]
Herunterladen