Mit Lexus umweltbewusst nach Venedig

Werbung
 Erfolgreiches Sponsoring fortgesetzt
Mit Lexus umweltbewusst nach Venedig
Mit Höchstgeschwindigkeit bewegen sich die Seefestspiele Mörbisch in Richtung
Saison 2015. Umso erfreulicher, dass „Keusch – Das Autohaus“ auch dieses Jahr
wieder ein Hybridfahrzeug der Marke Lexus für umweltbewusstes Fahren in der
Vorbereitungszeit zu „Eine Nacht in Venedig“ beisteuert.
Wenn die Seebühne auch nur in den Monaten Juli und August bespielt wird, werden rund um
die Saison doch viele tausend Kilometer zur Organisation, Vorbereitung und Bewerbung der
Seefestspiele Mörbisch in Österreich und im benachbarten Ausland zurückgelegt. Diese
Strecken bewältigt Intendantin KS Dagmar Schellenberger dank des Sponsorings durch „Keusch
– das Autohaus“ auch im Jahr 2015 auf umweltfreundliche Art und Weise, umfasst die LexusModellpalette der Keusch GmbH doch zahlreiche Hybridfahrzeuge.
„Ich freue mich sehr, dass wir die Zusammenarbeit auch dieses Jahr fortsetzen können“, sagt die
Intendantin, „Schon im vorigen Jahr war ich über den Komfort, den Lexus bietet, sehr glücklich –
immerhin bin ich im Dienste der Seefestspiele ja sehr viel unterwegs. Dieses Jahr werde ich
außerdem noch mehr Platz haben, um Prospekte, Plakate und alles andere, was man so braucht,
zu transportieren.“
Der neue NX300h ist ein kompakter Premium-SUV im sportlich-eleganten Design, der
ausreichend Stauraum bietet und sich wie alle Hybridfahrzeuge durch geringen Kraftstoffbedarf
und geringe Emissionen auszeichnet.
„Wir unterstützen die Seefestspiele Mörbisch, weil uns die Verbindung der Bereiche Kultur und
Umweltschutz am Herzen liegt. Dass wir einen Beitrag dazu leisten, die Seefestspiele Mörbisch
in umweltbewussterem Handeln zu unterstützen, entspricht unserer Zukunftsvision. Wenn wir
mit unserer Kooperation außerdem einen Denkanstoß für einen Teil der Autofahrer leisten,
haben wir wieder ein Etappenziel erreicht“, erläutert KR Willibald Keusch, Geschäftsführer des
Familienbetriebs mit Standorten in Wien und Tulln, „Daher setzen wir in unseren Autohäusern,
die neben dem Neuwagenverkauf natürlich auch eine ganze Reihe an Werkstattleistungen
anbieten, seit 20 Jahren einen Schwerpunkt auf Hybridfahrzeuge.“
Nach der erfolgreichen Saison 2014 freuen sich die Seefestspiele Mörbisch und das Autohaus
Keusch gleichermaßen, die Zusammenarbeit fortsetzen zu können. Ab Mitte Jänner 2015 ist
Dagmar Schellenberger im auffällig rundum „Eine Nacht in Venedig“-gebrandeten Lexus NX
300h unterwegs.
Fotos:
© Seefestspiele Mörbisch
Rückfragehinweis:
Evelyn Bäck, Leitung Kommunikation & Marketing
[email protected], 02682 / 66210-19
Ing. Marianne Papic, BSc, Assistenz der GF
[email protected], 01/ 330 34 47-998
Herunterladen