Wir machen einen gemütlichen Motorrad

Werbung
Wir machen einen gemütlichen Motorrad - Ausflug zu unseren österreichischen Nachbarn,
welcher uns durch idyllische Täler und über kurvige Berge führen wird. Natürlich darf auch der
kulturelle Teil nicht fehlen ……… mehr verraten wir noch nicht 
Ob gemütliches Cruisen oder eher sportlich über die Strassen fegen, die Ausflugs-Route(n)
werden so geplant und gefahren, dass niemand über- / oder unterfordert sein wird.
Es wird verschiedene Gruppen geben, auf Wunsch auch speziell eine Frauen-Gruppe.
Preis pro Person wird max. 200 Fr. für Nachtessen und Übernachtung mit Frühstück sein.
Zusätzliche Kosten wie Mittagessen, Benzin, z’Nüni, z’Vieri sind separat zu bezahlen.
Im Mai werden wir die Anmeldebestätigung mit detaillierten Reise-Angaben und einem EZ
versenden. Die Ausfahrt findet bei jeder Witterung statt !!!
Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen und verbleiben mit sportlichen Grüssen
Das Zwei-Rad-Sport Elgg Team
Anmeldetalon hier abtrennen und vorbei bringen, faxen oder uns zusenden
Vorname:
Nachname:
Strasse:
PZL / Ort :
Tel:
E-mail:
Motorrad-Typ:
Geb:
Jahre Fahrpraxis:
Einzelzimmer:
Doppelzimmer:
Name der Begleitperson
HINWEIS: ANMELDESCHUSS ist der 30. APRIL 2012 !!! Die Anmeldung ist verbindlich!!
Die Teilnehmerzahl ist beschränkt, Anmeldungen werden nach Eingang des Datums berücksichtig.
Herunterladen