Anlässlich der Vorbereitungen zum Weltkongress von 2`046 v.Chr

Werbung
Anlässlich der Vorbereitungen zum Weltkongress von 2’046 v.Chr., so kann noch heute aus den
in Abidos erstellten Übermittlungen gelesen werden, waren auch Computer im Einsatz, wobei die
gegenwärtig (2’013 n.Chr.) als Disketten bekannten Speicher-Platten damals ME genannt wurden:
Damals lernten die Menschen durch ihre K!-Lehrer wieder schreiben, berichten, oder archivieren.
Doch dies gefiel vielen nicht. Vor allem denjenigen nicht, die als ‘Anunnaki-Götter’ die Menschen
kontrollierten, beziehungsweise schamlos gebrauchten – und nach eigenem Gutdünken straften.
Der Wanderplanet Nibiru war 4’700 v.Chr. sowie 1’100 v.Chr. in einer sehr nahen Erden-Distanz;
und verursachte dementsprechend – gravitations-bedingt – Sintfluten und verheerende Schäden.
Was uns in diesem Sinn als Götter überliefert wurde, waren wirklich Astronauten, wie E.v.D. uns
sehr deutlich erklären konnte. Das Wesentliche jedoch ist deren Inhalt, von vielen Seele genannt.
Hopi nennen diese Kraft T!iowa; und ‘Anunnaki-Anbeter’ kennen diese Kraft als ‘Gott’. Doch nun,
zum Beginn eines neuen Zeit-Feldes – sollten sich die Menschen wieder klar werden – dass dieser Inhalt mit ‘Tokpa’ wie die Hopi sagen, oder Photonen-Energie wie die Wissenschaftler sowas
nennen, identisch ist; und diese Energie im progressiven- und regressiven Charakter funktioniert.
Bei Hopi ist der Ya-Ya-Kult integrierender Bestandteil von wieder Mensch Werdung. Im gegenwärtigen Amerika – oder beinahe erloschenen Tóowákachi – ist dieser Kult 1’932 n.Chr. von Weissen
verboten- und als Hexerei verdammt worden, ohne zu wissen was Hexerei überhaupt beinhaltet.
‘Hexerei’ als »menschliche Verbindung über den Tod« hinaus verstanden, bringt "K-sapiens-Blut
dermassen in Rage, dass es seit der Kreuzigung von Jesus Christus dafür den Folter-Tod fordert.
Herunterladen