Klage Kläger : …………. Gegen Beklagte

Werbung
Klage
Kläger : ………….
Gegen
Beklagte : Jobcenter Wismar
Mühlenstr.32
23966 Wismar
Wegen Absenkung des Arbeitslosengeldes II
Anträge :
1. Der Beklagte darf das Arbeitslosengeld II des Klägers nicht absenken.
2. Die Klage hat den Kläger viel Zeit und Energie gekostet , deswegen muss der
Beklagte dem Kläger ein Schmerzengeld in Höhe von 2000 Euro bezahlen.
Begründungen :
*Am 24.09.10 hat Jobcenter Wismar mich gezwungen , einen Vertrag zu unterschreiben
und an einer Maßnahme teilzunehmen.
*Dauer der Maßname : vom 04.10.10 bis 03.04.11
*Die Räume stanken nach Schweiß , Urin und Zigarette und die Dozenten waren
planlos.
Es wurde mir immer schlecht und nach 3 bis 4 Stunden hatte ich immer Kopfschmerzen.
Ich habe mich ein paar mal bei den Dozenten beschwert und sie sagten immer : Sie
müssen aushalten.
Nach 2 Wochen waren nicht nur alle Dozenten gegen mich , sondern auch viele
Teilnehmer ,die in Zukunft Dozent werden wollten und seit längerer Zeit bei GAP Nord
beschäftigt waren.
GAP-Teilnehmer waren wie Söldner zwischen uns. Sie waren miteinander befreundet ,
aber sehr aggressiv und unfreundlich gegen die Jobcenter-Teilnehmer .
Dozenten und ihre Söldner wollten mich verrückt machen und zwingen , dass ich nicht
an der Maßnahme teilnehme. Dann konnte Jobcenter mich schuldig machen und Geld
abkürzen.
Mehrere Male haben die Söldner (GAP-Teilnehmer) mich wegen offenen Fenster
angreifen oder heftig beleidigt , und die Dozenten haben dagegen nichts getan.
*Bevor ich richtig verrückt werde und….. , habe ich mich entschieden zum Arzt zu
gehen.
Die Ärzte haben eine Katastrophe verhindert , indem sie mir Krankenscheine gaben.
*Am 17.12.10 hat W.Gebauer (Arbeitsvermittler) mich eingeladen und hat mir verboten
, weiter zum Arzt zu gehen
*Im Januar 2011 hat B.Veterik (Dozent) mich heftig beleidigt.
Er hat mich gefragt : Wo möchten Sie sich bewerben?
Ich habe geantwortet : Ich möchte mich beim Sozialamt als Deutschlehrer bewerben ,
weil ich den persischsprachigen Asylbewerbern deutsch beibringen möchte , oder als
Dolmetscher beim Bundesamt arbeiten möchte .
Und er hat gesagt : Aber Sie können kein Deutsch
Nach dieser Beleidigung war ich am Ende meiner Kräfte
*Am 01.03.11 musste ich die Maßnahme nach 3 Stunden verlassen , weil Ulrich Bishof
(Dozent) und GAP-Söldner mich angreifen wollten und weil meine Gesundheit in
Gefahr war.
Ich habe Ulrich Bishof provoziert , weil ich ihn kritisiert habe.
Ulrich Bishof redet immer zuviel und man kriegt schnell Kopfschmerzen , besonders
wenn Unterrichtsraum stinkt.
Er denkt , dass seine Wochenende-Geschichte oder seine Weisheiten über Politik und
Wirtschaft einzigartig sind.
Er denkt , dass nur er weißt , dass der Winter kalt und der Sommer warm ist , oder
Fische schwimmen und Vögel fliegen.
*Am 17.03.11 hat W.Gebauer eine schriftliche Erklärung von mir verlangt .
*Am 30.03.11 habe ich meine schriftliche Erklärung abgegeben .
*Am 15.04.11 hat Jobcenter mir einen Absenkungsbrief geschickt .
Das ganze Theater ist nur wegen meiner Kritisierung am 01.03.2011.
Ich muss jetzt meinen Telefon -und Internetvertrag kündigen , weil ich ihn nicht mehr
bezahlen kann.
Ich weiß nicht , wie ich jetzt einen Job finden kann.
*Am 19.04.11 habe ich meinen Widerspruch beim Jobcenter abgegeben .
*Ich habe schon viele Bewerbungen verschickt , aber leider bekomme ich immer
negative Antworten .
* Am 27.04.11 hat mein Hausarzt eine Schilddrüsenentzündung und eine Unterfunktion
der Schilddrüse bei mir festgestellt und hat mir L-Thyroxin verschrieben .
Ich bin wirklich krank und diese Spannungen machen mich kranker.
Hypothyreose :
Die Schilddrüsenunterfunktion (Hypothyreose) betrifft alle Organe des Körpers. Die
Betroffenen leiden unter Leistungs- und Konzentrationsschwäche , Müdigkeit ,
gesteigerter Kälteempfindlichkeit, Gewichtszunahme , Heisere und tiefe Stimme ,
Depression und … .Außerdem kann sich ein Kropf entwickeln.
L-Thyroxin:
L-Thyroxin verursacht normalerweise Nebenwirkungen
Es können Symptome auftreten, wie sie auch bei einer Überfunktion der Schilddrüse
vorkommen. Dazu zählen zum Beispiel Herzrasen, Herzrhythmusstörungen, Zittern,
innere Unruhe, Schlaflosigkeit, verstärktes Schwitzen, Hitzegefühl, Fieber,
Gewichtsabnahme, Erbrechen, Kopfschmerzen, Muskelkrämpfe,
Menstruationsstörungen oder Durchfall.
Herunterladen