Armouron – Der Kampf der Star Dragons

Werbung
Richard Dungworth
Armouron – Der Kampf der Star
Dragons
Armouron, Band 4
Innenillustrationen von Zapf
Aus dem Englischen übersetzt von Sabine Tandetzke
ab 9 Jahren, 1. Auflage 2012
192 Seiten, 14.0 x 21.5 cm
ISBN 978-3-7855-7470-6
Hardcover
9.95 € (D)
10.30 € (A)
Inhalt
Einst kämpften die Armouron-Ritter für Frieden in der Galaxie – bis ein machtgieriger Präsident alle
Planeten eroberte. Nur wenige Krieger überlebten die große Schlacht. Noch immer wollen sie die Galaxie
von der Macht des Bösen befreien.
Ihr Plan: eine neue Generation von Space Warriors auferstehen zu lassen!
Snow erhält einen Hilferuf aus dem Weltall. Könnte es sein, dass ihr Vater noch am Leben ist? Ohne die
anderen Armouron-Ritter einzuweihen, fliegt Snow zum Planeten Kasteesh. Dort trifft sie auf die Star
Dragons, die einst an der Seite der Armouron kämpften. Sie erfährt, dass ihr Vater und sein Drachen
gefangen genommen wurden. Nur Snow kann sie retten …
Richard Dungworth
Richard Dungworth stammt aus einer kleinen typisch englischen Ortschaft in Süd-Yorkshire. Nach seinem
Schulabschluss und der Uni begann er als Sachbuchautor, bevor er mit Kinderbüchern sein Talent für
spannende fantastische Geschichten entdeckte. So schrieb er u.a. an den Serien Dr Who, Wallace und
Gromit und Transformers mit. Heute lebt Richard Dungwort in Leicestershire zusammen mit seiner Frau und
zwei kleinen Kindern.
Loewe Verlag GmbH
Bühlstraße 4
95463 Bindlach
Telefon +49 09208/51-0
Telefax +49 09208/51-309
E-Mail: [email protected]
http://www.loewe-verlag.de
Weitere Titel der Reihe
Armouron – Die erste
Armouron – Im Visier des
Armouron – Im Fadenkreuz
Mission der Space Warriors
Space Invaders
der Kampfdroiden
Armouron – Angriff der
Armouron – Verschwörung
Galaxy Gladiatoren
auf Planet Nu-Topia
Loewe Verlag GmbH
Bühlstraße 4
95463 Bindlach
Telefon +49 09208/51-0
Telefax +49 09208/51-309
E-Mail: [email protected]
http://www.loewe-verlag.de
Herunterladen