Yogaseminar mit Kevin Durkin - Yoga-Barbara

Werbung
Yogaseminar mit
Kevin Durkin
Asana und Pranayama intensiv
vom 10.-12. Juli 2015 in
Nürnberg bei Thevo,
Siegfriedstr. 20 (Rg.)
Freitag:
Samstag:
Sonntag:
Kosten:
17.00 – 20.00 Uhr
10.00 - 13.30 - 15.00 - 17.00
10.00 -14.00 Uhr
180 Euro
Unterrichtssprache ist Englisch, bei Bedarf wird übersetzt!
Anmeldung: Barbara Dühr, 0911/7437541 od. 0157/3
400 47 47 oder [email protected]
Kevin Durkin praktiziert Yoga seit 1976 und ist seit 1991 als Lehrer tätig. Er ist zertifizierter
Iyengar-Yogalehrer und –ausbilder, zudem verfügt er über viel Erfahrung in Yogatherapie.
Kevin hat eine Ausbildung in Therapeutischer Massage und studierte Contemplative
Psychology and Religious Studies an der Naropa University in Colorado.
Als Lehrer zeichnet er sich durch seinen einfühlsamen und genauen Unterrichtsstil aus.
Bei körperlichen Problemen wird er seine Kenntnisse in Yogatherapie gerne an die Teilnehmer
weitergeben.
Der Workshop ist für Anfänger, Fortgeschrittene und Lehrer geeignet.
Auf Wunsch können Einzelstunden mit Kevin vereinbart werden. (45 Min., 50 Euro),die
Anmeldung erfolgt über mich (Barbara)
Falls spezielle inhaltliche Wünsche für das Seminar bestehen, schreibt mir eine Mail, ich leite
sie dann weiter an Kevin Durkin.
Kontoverbindung: Barbara Dühr, IBAN: DE 90 5001 0517 0853008330 ,
BIC:INGDDEFFXXX
Herunterladen