T.R MINISTERIUM FÜR GESUNDHEIT ................................ KRANKENHAUS NEUGEBORENE UNIT BRIEFING ANNAHMEERKLÄRUNG FORM Name-Nachname des Patienten: ..... T.R ID Nummer: ................ Patients Nummer .............. Adresse : ................................................. Patienten Relative-Erziehungsberechtigten Vorname Nachname: Relevante Doktor Stempel / Unterschrift Sehr geehrte Erziehungsberechtigte von Patienten, Die Beschreibung, die unten stehen, informiert Ihnen über die Behandlung und Nachuntersuchung, die Ihr Baby angewendet.Das wird Ihnen für das Gespräch mit Ihrem Arzt haben, vorbereitet wird. Sie werden im Detail befragt um den Modus und die Risiken der Behandlung zu Ihnen angewendet werden zu bestimmen und um Sie über die Probleme, die in der Verfolgung entstehen könnten, zu unterrichten.Es werden schriftliche Zustimmung von Ihnen in Bezug auf die Verfolgung, Untersuchung und Behandlung ihres Babys, in der Neugeborenen-Service bekommt wird.Bitte lesen Sie dieses Formular sorgfältig und stellen Sie Ihre Fragen an den Arzt.Unsere Aufgabe ist es, Ihnen zu helfen. ANNAHMEERKLÄRUNG ÜBER INTENSIVSTATION UNTERSUCHUNG UND BEHANDLUNG VON PATIENTEN IN NEUGEBORENEN 1-In der 1. und 5. Minuten nach der Geburt ist Apgar-Werte von neugeborenen Babys in der Hinsicht ausgewertet.Diese Werte messen das Pochen, Atmung, Hautfarbe, Muskeltonus, Reflexerregbarkeit (Schreien, Stöhnen) des Babys.Diese Werte helfen Säugling Arzt und Krankenschwester Team um die Pflege des Babys zu plannen.Babies mit 7 oder unter Apgar oder Atmung Problem von Kinderärzten in der Neugeborenen Intensivstation überwacht werden.Durch die Analyse der Röntgen-Thorax-, Blut-Gas, Bluttests und kranialen Ultraschall, werden Behandlung und Untersuchung bestimmt. Erstickenden Baby wird im Hinblick auf die respiratorische Insuffizienz, Stoffwechselstörungen und Krämpfe verfolgt werden. Die Prognose ist gefährlich in schweren Asphyxie und könnten zum Tod führen. 2-Für Babys, deren Mütter Schwangerschaftsdiabetes (Diabetes in der Schwangerschaft)sind,können Probleme wie Hypoglykämie (niedriger Blutzucker), Hypokalzämie (niedriger Kalziumspiegel im Blut), Polyzythämie (hoher Hämatokrit)nach dem Geburt entwickeln.Babys mit solchen Problemen werden behandelt in der Neugeborenen Intensivstation im Krankenhaus behandelt.Behandlung und Untersuchung werden in Übereinstimmung mit den anwesenden Klinik-und Labordaten des Babys geplant.Es wird gesehen kann den Tod des Neugeborenen Zeitraum wegen der Komplikationen für die Babys, deren Mütter diabetische und nicht gut kontrolliert in ihrer Schwangerschaft werden. 3-%3-4 von Babys mit angeborenen Symptome geboren.Viele dieser Symptome sind harmlos. Allerdings können einige von ihnen seiös wie Herzprobleme, Probleme des zentralen Nervensystems sind.Neugeborene mit einem solchen schweren angeborenen Symptome werden in Neugeborenen Intensivstation überwacht, und diese schwerwiegenden Probleme können in den Tod zur Folge. 4-Die Frühzeitige Babys,die gesamte Zeit der Schwangerschaft unter 37 Wochen ist, entstehen Etwa% 7 der allen Geburten. Die Frühgeborene können mit einer Vielzahl von Problemen, bis die ersten paar Wochen ihres Lebens konfrontieren. Diese Probleme können wie Hypoglykämie (niedriger Blutzucker), Hypokalzämie (niedriger Kalziumspiegel im Blut), respiratorische Insuffizienz, Fluid-ElektrolytStörungen, Hepatitis, Hirnblutungen, nekrotisierende Enterokolitis(Darn Infektioenen), Infektionen, bronchopulmonale Dysphasie (chronische Lungenerkrankung) und vorzeitige Retinopathie (Blindheit)gezählt werden. Die Frühgeborene werden genau im Hinblick auf diese Probleme in Neugeborenen Intensivstation überwacht und werden (Fluidbehandlung, metabolische Unterstützung, Kreislaufunterstützung, Atmung unterstützen ...)behandelt. Das könnte in den Tod in Neugeborenenperiode wegen Frühgeburt und nach entwickeln Komplikationen führen. 5-Atemwegserkrankungen sind eine der wichtigsten Gründe der Todesfälle bei Neugeborenen Zeitraum. Sie können als abhängig oder unabhängig von der Lungen entwickeln. Das Atmung Probleme entstehen dichter für den Kaiserschnitt-Babys. Babies, die mit Atemwegserkrankungen Problem(schnelle Atmung, Zyanose, Stöhnen). In den ersten Stunden nach der Geburt haben, gehen genau in Neugeborenen Intensivstation überwacht werden. In dem Prozess werden Bewertung wie RöntgenThorax,arterielle Blutgasanalyse, Blutbild Elektrokardiographie und neurologischen Untersuchung bewertet. Wenn es nötig ist, werden befeuchtet Sauerstoff, Antibiotika-Behandlung, Fluid-Behandlung und falls erforderlich,die Atmung-Unterstützung Maschine hinsichtlich Bedürfniisen von Baby in der Behanlung angewendet. Das könnte den Tod für die Babys mit schweren Lungenentzündung, kardiologische und neurologische Probleme Pathologie,führen. 6-Respiratorische Gefahr Syndrome (respiratorische Insuffizienz) ist die häufigste Atmung Problem von Frühgeborenen. Die Häufigkeit ist für Babys unter 30 Wochen Schwangerschaft % 50 und für Babys, die unter 30-36 Wochen sind, diese Rate um% 10. Es wird mit der Bewertung der Atemnot, klinischen Befunde, Röntgen-Thorax und Blutgasanalyse durchgeführt. In den Behandlungsprozess wird antibiotische Behandlung, Tensid Behandlung und Atmung-Unterstützung Behandlung angewandt. Im Verlauf dieser Krankheit werden Babys im Hinblick auf Komplikationen wie Pneumothorax , Hirnblutungen, Infektionen, Ductus arteriosus, bronchopulmonale Dysphasie und Retinopathie (Blindheit)beobachtet. Tod könnte durch Entwicklung von Komplikationen und Respiratorische Gefahr Syndrome geschehen. 7. Die Einfärbung von Fruchtwasser mit Mekonium werden etwa %15 der Schwangeren in der Geburt bestimmt. Meconium könnte durch Babys vor oder in der Geburt verschluckt worden. Gemeinsame klinische Tabelle des Mekoniumaspirationssyndromes ist eine Atmung Problem reicht von schwer bis leicht. Diese Babys werden in der neugeborenen Intensivestation verfolgen, und wenn es erforderlich ist, werden Atmung-Unterstützung Behandlung, zu der Babys, die Atmen-Problemen haben, gegeben wird. Im Verlauf dieser Krankheit können Komplikationen wie pulmonaler Hypertonie, Pneumothorax und bakterielle Lungenentzündung entwickeln, weshalb eine enge Betrachtung angewendet werden. Es besteht die Gefahr des Todes abhaengig von Komplikationen, die als Folge der Mekoniumaspiration. Es wird als Polyzythämie, wenn der zentralvenösen Hämatokrit-Wert von Babys über% 65 definiert ist, benannt. Babies, kleine und groß in Bezug auf ihre Gestationsalter sind,ihres Geburtsgewicht über 4000 sind, eine diabetische Mutter haben, die hypertensive Mutter haben und mit natal Herzkrankheit haben, sind in Gefahr. Die Standard-Behandlungen sind teilweise Blutaustausch und schützende Behandlung mit Antibiotika zur Verhinderung von Infektionen, die Entwicklung aufgrund von Störungen. Diese Babys wird eng für 24-48 Stunden verfolgt werden, nachdem das Blut austauschen. Es wird die Behandlung für die Babys, die Symptome der Infektion zeigen, durch Entnahme von Blutproben und Kulturen in Neugeborenen Intensivstation in der neugeborenen Intensivstation geplant. Die Verfolgung der Infektionskontrolle wird auch mit der Blut Untersuchung gemacht. Aufgrund der Bedingungen und der Intensität unseres Krankenhauses kann Ihr Baby in ein anderes Krankenhaus verlegt werden in der obligatorischen Situationen,und wenn es keine Zusatzbett oder Inkubator gibt,kann ihr Baby demselben Bett mit einem anderen Kind legen. In diesem Fall kann Ihr Baby einigen Risiken haben: Infektionenrisiko können auftreten. Wenn die Erfindung der Infektion entsteht, können Antibiotika verwenden,eine Bahandlung durch den Blutproben und Kulturen plannen. Aufgrund der intensiven Patienten-Nummer können die Ausrüstungen und Geräte, die erforderlich für Ihr Baby ist ,unzureichend sind. Erklärung der Erziehungsberechtigten des Kindes: Ich wurde im Detail von meinem Arzt über Krankheiten von meinem Baby, Behandlungen im Gange und der angewandten Behandlungen informiert. Ich fragte alle Fragen im Zusammenhang mit allen Operationen,die für mein Baby angewendet wird. Ich fühle mich erleuchtet genug und ich akzeptiere die Verfolgung meines Babys in der Neugeborenen Intensivstation und alle Eingriffen und Behandlungen. Ich bin mir bewusst, dass Komplikationen auftreten und einige Risiken entstehen können, und ich weiß auch, dass wenn notwendig ist,können mein Baby mit dem anderen Baby liegen und können als Folge dies Risiken entstehen und können diese Risiken mit der mögliche Geräten eingreifen, und ich akzeptiere alles. Ich bin mir auch bewusst, dass es keine Garantie für die aktuelle und zukünftige Entwicklung von meinem Baby. Ich akzeptiere auch die Dringlichkeit Änderungen, die erforderlich sein können. Ich lese, versthe, akzeptiere/ nicht akzeptiere (mit der eigenen Schreiben der Erziehungsberechtigten) Datum Name-Nachname des Erziehungsberechtigten: Name des behandelnden Arztes: Der Experte (in der jeweiligen Situation) Unterschrift