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T.R MINISTERIUM FÜR GESUNDHEIT
................................ KRANKENHAUS
NEUGEBORENE UNIT BRIEFING ANNAHMEERKLÄRUNG FORM
Name-Nachname des Patienten: .....
T.R ID Nummer: ................
Patients Nummer ..............
Adresse : .................................................
Patienten Relative-Erziehungsberechtigten
Vorname Nachname:
Relevante Doktor Stempel / Unterschrift
Sehr geehrte Erziehungsberechtigte von Patienten,
Die Beschreibung, die unten stehen, informiert Ihnen über die Behandlung und Nachuntersuchung, die Ihr
Baby angewendet.Das wird Ihnen für das Gespräch mit Ihrem Arzt haben, vorbereitet wird. Sie
werden im Detail befragt um den Modus und die Risiken der Behandlung zu Ihnen angewendet
werden zu bestimmen und um Sie über die Probleme, die in der Verfolgung entstehen könnten, zu
unterrichten.Es werden schriftliche Zustimmung von Ihnen in Bezug auf die Verfolgung,
Untersuchung und Behandlung ihres Babys, in der Neugeborenen-Service bekommt wird.Bitte lesen
Sie dieses Formular sorgfältig und stellen Sie Ihre Fragen an den Arzt.Unsere Aufgabe ist es,
Ihnen zu helfen.
ANNAHMEERKLÄRUNG ÜBER
INTENSIVSTATION
UNTERSUCHUNG UND BEHANDLUNG VON PATIENTEN IN NEUGEBORENEN
1-In der 1. und 5. Minuten nach der Geburt ist Apgar-Werte von neugeborenen Babys
in der Hinsicht ausgewertet.Diese Werte messen das Pochen, Atmung, Hautfarbe,
Muskeltonus, Reflexerregbarkeit (Schreien, Stöhnen) des Babys.Diese Werte helfen
Säugling Arzt und Krankenschwester Team um die Pflege des Babys zu plannen.Babies
mit 7 oder unter Apgar oder Atmung Problem von Kinderärzten in der Neugeborenen
Intensivstation überwacht werden.Durch die Analyse der Röntgen-Thorax-, Blut-Gas,
Bluttests und kranialen Ultraschall, werden Behandlung und Untersuchung bestimmt.
Erstickenden Baby wird im Hinblick auf die respiratorische Insuffizienz,
Stoffwechselstörungen und Krämpfe verfolgt werden. Die Prognose ist gefährlich in
schweren Asphyxie und könnten zum Tod führen.
2-Für Babys, deren Mütter Schwangerschaftsdiabetes (Diabetes in der
Schwangerschaft)sind,können Probleme wie Hypoglykämie (niedriger Blutzucker),
Hypokalzämie (niedriger Kalziumspiegel im Blut), Polyzythämie (hoher
Hämatokrit)nach dem Geburt entwickeln.Babys mit solchen Problemen werden
behandelt in der Neugeborenen Intensivstation im Krankenhaus behandelt.Behandlung
und Untersuchung werden in Übereinstimmung mit den anwesenden Klinik-und
Labordaten des Babys geplant.Es wird gesehen kann den Tod des Neugeborenen
Zeitraum wegen der Komplikationen für die Babys, deren Mütter diabetische und
nicht gut kontrolliert in ihrer Schwangerschaft werden.
3-%3-4 von Babys mit angeborenen Symptome geboren.Viele dieser Symptome sind
harmlos. Allerdings können einige von ihnen seiös wie Herzprobleme, Probleme des
zentralen Nervensystems sind.Neugeborene mit einem solchen schweren angeborenen
Symptome werden in Neugeborenen Intensivstation überwacht, und diese
schwerwiegenden Probleme können in den Tod zur Folge.
4-Die Frühzeitige Babys,die gesamte Zeit der Schwangerschaft unter 37 Wochen ist, entstehen
Etwa% 7 der allen Geburten. Die Frühgeborene können mit einer Vielzahl von
Problemen, bis die ersten paar Wochen ihres Lebens konfrontieren. Diese Probleme
können wie Hypoglykämie (niedriger Blutzucker), Hypokalzämie (niedriger
Kalziumspiegel im Blut), respiratorische Insuffizienz, Fluid-ElektrolytStörungen, Hepatitis, Hirnblutungen, nekrotisierende Enterokolitis(Darn
Infektioenen), Infektionen, bronchopulmonale Dysphasie (chronische
Lungenerkrankung) und vorzeitige Retinopathie (Blindheit)gezählt werden. Die
Frühgeborene werden genau im Hinblick auf diese Probleme in Neugeborenen
Intensivstation überwacht und werden (Fluidbehandlung, metabolische
Unterstützung, Kreislaufunterstützung, Atmung unterstützen ...)behandelt. Das
könnte in den Tod in Neugeborenenperiode wegen Frühgeburt und nach entwickeln
Komplikationen führen.
5-Atemwegserkrankungen sind eine der wichtigsten Gründe der Todesfälle bei
Neugeborenen Zeitraum. Sie können als abhängig oder unabhängig von der Lungen
entwickeln. Das Atmung Probleme entstehen dichter für den Kaiserschnitt-Babys.
Babies, die mit Atemwegserkrankungen Problem(schnelle Atmung, Zyanose, Stöhnen).
In den ersten Stunden nach der Geburt haben, gehen genau in Neugeborenen
Intensivstation überwacht werden. In dem Prozess werden Bewertung wie RöntgenThorax,arterielle Blutgasanalyse, Blutbild Elektrokardiographie und
neurologischen Untersuchung bewertet. Wenn es nötig ist, werden befeuchtet
Sauerstoff, Antibiotika-Behandlung, Fluid-Behandlung und falls erforderlich,die
Atmung-Unterstützung Maschine hinsichtlich Bedürfniisen von Baby in der Behanlung
angewendet. Das könnte den Tod für die Babys mit schweren Lungenentzündung,
kardiologische und neurologische Probleme Pathologie,führen.
6-Respiratorische Gefahr Syndrome (respiratorische Insuffizienz) ist die häufigste
Atmung Problem von Frühgeborenen. Die Häufigkeit ist für Babys unter 30 Wochen
Schwangerschaft % 50 und für Babys, die unter 30-36 Wochen sind, diese Rate um%
10. Es wird mit der Bewertung der Atemnot, klinischen Befunde, Röntgen-Thorax
und Blutgasanalyse durchgeführt. In den Behandlungsprozess wird antibiotische
Behandlung, Tensid Behandlung und Atmung-Unterstützung Behandlung angewandt. Im
Verlauf dieser Krankheit werden Babys im Hinblick auf Komplikationen wie
Pneumothorax , Hirnblutungen, Infektionen, Ductus arteriosus, bronchopulmonale
Dysphasie und Retinopathie (Blindheit)beobachtet. Tod könnte durch Entwicklung
von Komplikationen und Respiratorische Gefahr Syndrome geschehen.
7. Die Einfärbung von Fruchtwasser mit Mekonium werden etwa %15 der Schwangeren in
der Geburt bestimmt. Meconium könnte durch Babys vor oder in der Geburt
verschluckt worden. Gemeinsame klinische Tabelle des Mekoniumaspirationssyndromes
ist eine Atmung Problem reicht von schwer bis leicht. Diese Babys werden in der
neugeborenen Intensivestation verfolgen, und wenn es erforderlich ist, werden Atmung-Unterstützung
Behandlung, zu der Babys, die Atmen-Problemen haben, gegeben wird. Im Verlauf dieser Krankheit
können Komplikationen wie pulmonaler Hypertonie, Pneumothorax und bakterielle
Lungenentzündung entwickeln, weshalb eine enge Betrachtung angewendet werden. Es
besteht die Gefahr des Todes abhaengig von Komplikationen, die als Folge der
Mekoniumaspiration.
Es wird als Polyzythämie, wenn der zentralvenösen Hämatokrit-Wert von Babys über%
65 definiert ist, benannt. Babies, kleine und groß in Bezug auf ihre
Gestationsalter sind,ihres Geburtsgewicht über 4000 sind, eine diabetische
Mutter haben, die hypertensive Mutter haben und mit natal Herzkrankheit haben,
sind in Gefahr. Die Standard-Behandlungen sind teilweise Blutaustausch und
schützende Behandlung mit Antibiotika zur Verhinderung von Infektionen, die
Entwicklung aufgrund von Störungen. Diese Babys wird eng für 24-48 Stunden
verfolgt werden, nachdem das Blut austauschen.
Es wird die Behandlung für die Babys, die Symptome der Infektion zeigen, durch
Entnahme von Blutproben und Kulturen in Neugeborenen Intensivstation in der
neugeborenen Intensivstation geplant. Die Verfolgung der Infektionskontrolle wird
auch mit der Blut Untersuchung gemacht.
Aufgrund der Bedingungen und der Intensität unseres Krankenhauses kann Ihr Baby
in ein anderes Krankenhaus verlegt werden in der obligatorischen Situationen,und
wenn es keine Zusatzbett oder Inkubator gibt,kann ihr Baby demselben Bett mit
einem anderen Kind legen. In diesem Fall kann Ihr Baby einigen Risiken haben:
Infektionenrisiko können auftreten. Wenn die Erfindung der Infektion entsteht, können
Antibiotika verwenden,eine Bahandlung durch den Blutproben und Kulturen plannen.
Aufgrund der intensiven Patienten-Nummer können die Ausrüstungen und Geräte, die
erforderlich für Ihr Baby ist ,unzureichend sind.
Erklärung der Erziehungsberechtigten des Kindes:
Ich wurde im Detail von meinem Arzt über Krankheiten von meinem Baby,
Behandlungen im Gange und der angewandten Behandlungen informiert. Ich fragte alle
Fragen im Zusammenhang mit allen Operationen,die für mein Baby angewendet wird.
Ich fühle mich erleuchtet genug und ich akzeptiere die Verfolgung meines Babys in
der Neugeborenen Intensivstation und alle Eingriffen und Behandlungen. Ich bin mir
bewusst, dass Komplikationen auftreten und einige Risiken entstehen können, und
ich weiß auch, dass wenn notwendig ist,können mein Baby mit dem anderen Baby
liegen und können als Folge dies Risiken entstehen und können diese Risiken mit
der mögliche Geräten eingreifen, und ich akzeptiere alles. Ich bin mir auch
bewusst, dass es keine Garantie für die aktuelle und zukünftige Entwicklung von
meinem Baby. Ich akzeptiere auch die Dringlichkeit Änderungen, die erforderlich
sein können.
Ich lese, versthe, akzeptiere/ nicht akzeptiere (mit der eigenen Schreiben der
Erziehungsberechtigten)
Datum
Name-Nachname des
Erziehungsberechtigten: Name des
behandelnden Arztes: Der Experte (in
der jeweiligen Situation)
Unterschrift
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