1 Musterprüfungsfragen 1 Musterprüfungsfragen Die ersten 4 Fragen gehören dem folgenden ).1 Drehbuch. Sie transportieren einen 3-jährigen alten 13-Kg-Jungen mit bronchiolitis von a ländliche Notabteilung zu einer städtischen pädiatrischen Intensivstation für die tertiäre Sorge. Nach der Flugzeugbesatzungsankunft, den geduldigen Geschenken gesprenkelt und langsam, um mit einer Atmungsrate 50, einer Herzrate 164, Blutdruck von 84/53, und einem SAO2 von 92 % zu .erwidern Arterielle Blutgasergebnisse offenbaren einen PH 7.55, CO2 24, HCO3 23 und einen PO2 60. Vor der Ankunft begonnene Behandlung schließt hohen Fluss-Sauerstoff mit drei 5 Mg albuterol nebulizer Behandlungen, intravenöses Salzschloss-Stellen, Laboratorien und ein .Brust-Röntgenstrahl ein Dieser Patient zeichnet mit welch vom ?folgenden aus a. Atmungsacidosis b. Atmungsalkalosis c. Metabolischer acidosis d. Metabolischer alkalosis 1.) The first 4 questions pertain to the following scenario. You are transporting a 3-year old, 13-kg boy with bronchiolitis from a rural emergency department to an urban pediatric intensive care unit for tertiary care. On flight crew arrival, the patient presents mottled and slow to respond with a respiratory rate of 50, a heart rate of 164, blood pressure of 84/53, and an SAO2 of 92 %. Arterial blood gas results reveal a PH of 7.55, CO2 of 24, HCO3 of 23 and a PO2 of 60. Treatment initiated before arrival includes high flow oxygen with three 5-mg albuterol nebulizer treatments, intravenous saline lock placement, labs and a chest xray. This patient presents with which of the following? a. Respiratory acidosis b. Respiratory alkalosis c. Metabolic acidosis 2.) Beruhend auf die Präsentation dieses d. Metabolic alkalosis Patienten entscheiden Sie, dass der beste Kurs 2.)Based on this patient’s presentation, you der Handlung für die Atmungsrate welch vom decide the best course of action for folgenden einschließt? respiratory rate includes which of the a. Intubation mit einem 4.5 zu 5.0 ETT und following? Ventilatory-Unterstützungssatz an einem a. Intubation with a 4.5 to 5.0 ETT and Fernsehen 15 ml/kg, Rate 60, I:E 1:1, FIO2 1.0 ventilatory support set at a TV 15 ml/kg, rate und 5 Cm 60, I:E 1:1, FIO2 1.0 and 5 cm H2O des BLICK. H2O of PEEP. b. Erhalten Sie SAO2 an 92 % mit dauerndem b. Maintain SAO2 at 92 % with continuous high flow oxygen. hohem Fluss-Sauerstoff aufrecht. c. Intubation with a 4.5 – 5.0 ETT and ventilatory support targeted to an ETCO2 of 40. d. Intubation with a 4.5 – 5.0 ETT and initial ventilatory support set at 30 30/5, rate of 30, FIO2 1.0 with a 1:2 I:E ratio. 3.) Which of the following is the appropriate fluid choice and rate for this patient? a. Normal saline as a bolus of 260 ml b. Normal saline as a rate of 40 ml/h c. D5/0.2 normal saline at 42 ml/h d. D5/0.45 normal saline as a bolus of 260 ml 4.) Once euvolemia has been attained, which is the most appropriate choice to administer maintenance fluids for this patient? a. Normal saline at a rate of 46 ml/h b. Lactated Ringers at a rate of 52 ml/h c. D5/normal saline at a rate of 83 ml/h d. D5/0.2 normal saline at a rate of 34.5 ml/h 6 5.) You are called to a rural medical center to transport a 3-month-old patient who has been diagnosed with rule out tetralogy of fallot (TOF). Which of the following is true for TOF? I. TOF is characterized by increased blood flow through the pulmonary artery. II. TOF is characterized by pulmonary c. Intubation mit einem 4.5 - 5.0 ETT und Ventilatory-Unterstützung, die zu einem ETCO2 40 ins Visier genommen ist. d. Intubation mit einem 4.5 - 5.0 ETT und anfänglicher Ventilatory-Unterstützungssatz an 30 30/5, Rate 30, FIO2 1.0 mit 1:2 I:E Verhältnis. 3.)Welcher vom folgenden ist die passende flüssige Wahl und Rate für diesen Patienten? a. Normale Salzquelle als ein Bolus von 260 ml b. Normale Salzquelle als eine Rate von 40 ml/h c. D5/0.2 normale Salzquelle an 42 ml/h d. D5/0.45 normale Salzquelle als ein Bolus von 260 ml 4.)Sobald euvolemia erreicht worden ist, soll die welche passendste Wahl Wartungsflüssigkeiten für diesen Patienten ?verwalten a. Normale Salzquelle an einer Rate von 46 ml/h b. Milch abgesonderter Ringers an einer Rate von 52 ml/h c. D5/normal Salzquelle an einer Rate von 83 ml/h d. D5/0.2 normale Salzquelle an einer Rate von 34.5 ml/h 6 Sie werden zu einem ländlichen ).5 medizinischen Zentrum genannt, um einen 3Monate alten Patienten zu transportieren, der damit diagnostiziert worden ist, schließen tetralogy dessen aus stenosis, a VSD, dextro positioning of the aorta and right ventricular hypertrophy. III.TOF may present as periods of cyanosis during exertion. IV.TOF is always characterized by severe hypoxia and cyanosis immediately after birth. V. Children with TOF may show increased symptoms 6 to 10 days after birth. VI.TOF treatment during transport may include maintaining a decreased SAO2 and administer PGE1. 7 …. Zu 5.) a) II, III, V, VI b) I, II, III, V c) II, III, IV, V, VI d) All of the above 8 6.) You are transporting a patient who has pulled from the river by a neighboring ice fisherman. The patient is unconscious and areflexic and has lost his ability to shiver. You note a heart rate in the 20s with a prominent Osborne wave. What is this patient’s estimated body temperature? a) More than 36 C b) 34 C c) 32 C d) Less than 30 C 9 7.) Risk factors predisposing a patient to hypothermia include all of the following fallot (TOF). Welcher vom folgenden ist für ?TOF wahr I. TOF wird durch den vergrößerten Blutfluss .die Lungenarterie charakterisiert II. TOF wird durch Lungenstenosis, einen VSD, dextro Positionierung der Aorta und richtigen .ventrikulären Hypertrophäe charakterisiert III.TOF kann als Perioden von cyanosis .während der Anstrengung präsentieren IV.TOF wird immer durch die strenge Hypoxie und cyanosis sofort nach der Geburt .charakterisiert V. Kinder mit TOF können vergrößerte Symptome 6 bis 10 Tage nach der Geburt .zeigen Die VI.TOF Behandlung während des Transports kann das Aufrechterhalten eines verminderten SAO2 einschließen und PGE1 .verwalten 7 ).Zu 5 . a) II, III, V, VI b) Ich, II, III, V c) II, III, IV, V, VI d) Alle obengenannten 8 Sie transportieren einen Patienten, der vom ).6 Fluss durch einen benachbarten Eisfischer gezogen hat. Der Patient ist unbewusst und areflexic und hat seine Fähigkeit verloren zu zittern. Sie bemerken eine Herzrate in den 20er Jahren mit einer prominenten Welle von Osborne. Was dieser Patient ist ?geschätzte Körpertemperatur a) Mehr als 36 C b) 34 C c) 32 C except: a) Ethanol ingestion b) Hyperthyroidism c) Phenothiazine usage d) Barbiturate usage 10 8.) When resuscitating a hypothermic patient in cardiac arrest, the paramedic knows to avoid what medication? a) Lidocaine b) Atropine c) Bretylium d) Magnesium sulfate 11 9.) You are transporting a 65-year-old man found in his backyard with a decreased level of consciousness. Currently, he has complaining of dizziness, nausea and headache. He has a core temperature of 38.7 C and is sweating profusely. From what condition is he most likely suffering? a) Heat cramps b) Heat exhaustion c) Heatstroke d) Myxedema crisis 12 10.) On initial presentation of classic heatstroke, the paramedic would expect what acid-base imbalance? a) Metabolic alkalosis b) Metabolic acidosis c) Respiratory alkalosis d) Respiratory acidosis 13 11.) You are called to transport a 14- d) Weniger als 30 C 9 Risikofaktoren, die einen Patienten für die ).7 Hypothermie geneigt machen, schließen den :ganzen folgenden ein außer a) Vinylalkohol-Nahrungsaufnahme b) Hyperthyroidism c) Phenothiazine Gebrauch d) Barbitursäurepräparat-Gebrauch 10 Indem sie einen hypothermic Patienten im ).8 Herzstillstand wiederbelebt, weiß die medizinische Hilfskraft, um welches ?Medikament zu vermeiden a) Lidocaine b) Atropine c) Bretylium d) Magnesium-Sulfat 11 Sie transportieren einen 65-jährigen Mann, ).9 der in seinem Hinterhof mit einem verminderten Niveau des Bewusstseins gefunden ist. Zurzeit hat er sich über den Schwindel, den Brechreiz und das Kopfweh beklagend. Er hat eine Kerntemperatur von 38.7 C und schwitzt reich. Nach dem, was ?Bedingung leidet er am wahrscheinlichsten a) Hitzekrampen b) Hitzeschäden c) Hitzschlag d) Myxedema Krise 12 Auf der anfänglichen Präsentation des ).10 klassischen Hitzschlags würde die medizinische Hilfskraft welche Sauer?Grundunausgewogenheit erwarten year old girl suffering from an altered mental status and lower extremity paralysis. The patient was swimming at a local lake when she surfaced suddenly and began complaining of chest pain. Her loss of consciousness and paralysis occurred shortly after pulling her back on the raft. Her friends deny any trauma but state they were attempting to retrieve an object from the bottom (depth 10 feet). Upon examination, she has epistaxis, is combative, and cannot move her lower extremities. What do you suspect? a) Near drowning b) Decompressing sickness c) Nitrogen narcosis d) Air gas embolism 14 12.) In what position would you expect to transport the above patient? a) Head up 30 degrees b) Prone position c) Supine position d) Head down left lateral decubitus position 15 13.) When is the diver subject to the greatest pressure changes and most susceptible to injuries? a) On ascent, between 1 and 2 ATA b) On ascent, between 3 and 4 ATA c) On descent between 5 and 6 ATA d) Only at depths greater than 100 feet 16 a) Metabolischer alkalosis b) Metabolischer acidosis c) Atmungsalkalosis d) Atmungsacidosis 13 Sie werden genannt, um ein 14-jähriges ).11 altes Mädchen zu transportieren, das unter einem veränderten geistigen Status und niedrigerer Lähmung des äußersten Endes .leidet Patient schwamm an einem lokalen See, als sie plötzlich auftauchte und begann, sich über den Brust-Schmerz zu beklagen. Ihr Verlust dessen Bewusstsein und Lähmung kamen kurz nach dem Zurückziehen von ihr auf dem Rettungsfloß vor. Ihre Freunde bestreiten jedes Trauma, aber stellen fest, dass sie waren Versuch, einen Gegenstand vom Boden (Tiefe 10 Fuß) wiederzubekommen. Auf die Überprüfung hat sie epistaxis, ist kampfbereit, und kann nicht bewegen Sie ihre niedrigeren äußersten Enden. ?Was verdächtigen Sie a) Nahes Ertrinken b) Das Dekomprimieren der Krankheit c) Stickstoff d) Luftgasembolie In der welchen Position würden Sie ).12 annehmen, den obengenannten Patienten zu ?transportieren a) Leiten Sie 30 Grade b) Bauchlage c) Nachlässige Position d) Gehen Sie unten verlassen seitliche decubitus 14.) You are called to transport a 67 year old man with complaints of sudden onset of severe back and shoulder pain radiating to his flank, groin and buttocks. The patient is diaphoretic and pale. His chest x-ray film shows mediastenal widening and a left pleural effusion. What disease process do you suspect? a) Kidney stone b) Aortic aneurysm c) Pulmonary embolism d) Myocardial infarction 17 15.) Medical management of this patient in the transport environment includes: a) Heliox and IV fluids b) Oxygen and anticoagulation therapy c) Nitroglycerin and thrombolytics d) Beta Blockers and Sodium Nitroprusside 18 16.) Newton´s first law of motion states: a) A body at rest tends to remain at rest, and a body in motion tends to remain in motion until acted on by an outside force. b) When a force is applied to a body, the body accelerates and the acceleration is directly proportional to the force applied and inversely proportional to the mass of the body. c) For every action, there is an equal and opposite reaction. Position 15 Wann ist der Taucher den größten Druck- ).13 Änderungen unterworfen und gegen ?Verletzungen am empfindlichsten a) Auf dem Aufstieg, zwischen 1 und 2 ATA b) Auf dem Aufstieg, zwischen 3 und 4 ATA c) Auf dem Abstieg zwischen 5 und 6 ATA d) Nur an Tiefen, die größer sind als 100 Fuß 16 Sie werden genannt, um einen Mann von ).14 67 Jahren alt mit Beschwerden über den plötzlichen Anfall streng hinter und SchulterSchmerz zu transportieren, der dazu ausstrahlt seine Flanke, Buhne und Hinterbacken. Der Patient ist schweißtreibend und blass. Sein Brust-Röntgenstrahl-Film zeigt das Mediastenal-Verbreitern und einen linken Pleural-Effusion. Welchen Krankheitsprozess ?verdächtigen Sie a) Nierenstein b) Aortaaneurysm c) Lungenembolie d) Myocardial Infarkt 17 Das medizinische Management dieses ).15 Patienten in der Transportumgebung schließt :ein a) Heliox und IV Flüssigkeiten b) Sauerstoff und Antikoagulationstherapie c) Nitroglyzerin und thrombolytics d) Beta Blockers und Natrium Nitroprusside 18 Das erste Gesetz des Newtons von ).16 :Bewegungsstaaten a) Ein Körper neigt ruhig dazu, ruhig zu bleiben, und ein Körper in der Bewegung neigt d) Energy is neither created nor destroyed; it is merely transferred. 19 17.) Tensile forces are the result of stretching forces on body tissues. The flight paramedic knows to assess the patient for resulting injuries, such as: a) Compartment syndrome b) Splenic rupture c) Aortic tear d) Pneumothorax 20 18.) You are called to a rural facility for a 56-year-old man who was found unconscious in a local river. The patient has lacerations to the head and upper extremities. The sending facility has placed an ETT and has sedated and paralyzed the patient. The patient has a pulmonary artery catheter showing a CVP-2, PA pressures of 16/9, a cardiac output of 3.2 L/min, and an SVR of 426. Based on this profile, you expect the patient to be experiencing: a) Cardiogenic shock b) ARDS c) Hypovolemic shock d) Neurogenic shock 21 This scenario pertains to question 19 and 20. The flight paramedic is called to transport a 26-year-old gravida 2 para 1. dazu, in der Bewegung, bis gefolgt, durch eine Außenseite zu bleiben .zwingen b) Wenn eine Kraft auf einen Körper angewandt wird, beschleunigt sich der Körper, und die Beschleunigung ist zur Kraft direkt proportional angewandt und umgekehrt proportional zur .Masse des Körpers c) Für jede Handlung gibt es eine gleiche und .entgegengesetzte Reaktion d) Energie wird weder geschaffen noch zerstört; .es wird bloß übertragen 19 Dehnbare Kräfte sind das Ergebnis des ).17 Ausdehnens zwingt auf Körpergeweben. Die medizinische Flughilfskraft weiß, um den Patienten dafür zu bewerten :resultierende Verletzungen, wie a) Abteilungssyndrom b) Splenic Bruch c) Aortaträne d) Pneumothorax 20 Sie werden zu einer ländlichen Möglichkeit ).18 nach einem 56-jährigen Mann genannt, der unbewusst in einem lokalen Fluss gefunden wurde. Der Patient hat Zerreißungen zu den oberen und äußersten Hauptenden. Die Senden-Möglichkeit hat einen ETT gelegt und hat beruhigt und gelähmt Patient. Der Patient hat einen LungenarterieKatheter, einen CVP-2, PAPA-Druck von 16/9, eine Herzproduktion von 3.2 L/min zeigend, und ein SVR 426. Beruhend auf dieses Profil :nehmen Sie an, dass der Patient erfährt This 38-week pregnant patient was involved in a low impact MVA. This patient presents with a heart rate of 100, a BP of 125/66, and respirations of 24. 22 19.) The flight paramedic remembers that the pregnant patient in her third trimester has: a) Increased RBCs, resulting in an increased hematocrit b) Increased serum plasma, resulting in a dilutional anemia c) Increased serum plasma and hematocrit d) Decreased clotting factors, resulting in DIC 23 20.) Upon placing this patient on a fetal monitor for transport, the flight paramedic notes hypertonic contractions on the tocometer, late decelerations on the fetal monitor, followed by sinusoid pattern. The flight paramedic suspects what condition? a) Chorionitis b) Placental abruption c) Uterine rupture d) Oligohydramnios 24 21.) You are called to transport a 21year-old male near-drowning victim. The patient was found floating face down in a local swimming hole, with bystander CPR initiated immediately. Currently the a) Cardiogenic Stoß b) ARDS c) Hypovolemic Stoß d) Neurogenic Stoß 21 Dieses Drehbuch gehört, um 19 und 20 infrage .zu stellen Die medizinische Flughilfskraft wird genannt, um einen 26-jährigen gravida 2 Absatz 1 zu transportieren. Dieser 38-wöchige schwangere Patient wurde an a beteiligt niedriger Einfluss MVA. Dieser Patient zeichnet mit einer Herzrate 100, einem BP von .125/66, und Atmung 24 aus Die medizinische Flughilfskraft erinnert ).19 sich, dass der schwangere Patient in ihrem :dritten Vierteljahr hat a) Vergrößerter RBCs, auf einen vergrößerten hematocrit hinauslaufend b) Vergrößertes Serum-Plasma, auf eine dilutional Anämie hinauslaufend c) Vergrößertes Serum-Plasma und hematocrit d) Verminderte gerinnende Faktoren, auf DIC hinauslaufend 23 Auf das Stellen dieses Patienten an einem ).20 fötalen Monitor für den Transport bemerkt die medizinische Flughilfskraft hypertonische Zusammenziehungen auf tocometer, späte Verlangsamungen am fötalen Monitor, folgte durch das sinusoid Muster. Die medizinische Flughilfskraft verdächtigt welche ?Bedingung patient is intubated, sedated and paralyzed, with a blood pressure of 85/38, heart rate 64, respirations per ventilator at 12. There is no obvious sign of bleeding or injury. The patient is flushed from the nipple line down but pale and diaphoretic above the nipple line. What condition do you suspect? a) Brain death b) Septic shock c) Neurogenic shock d) Hemorrhagic shock 25 22.) You respond to transport a patient in spinal shock after an MVC 2 hours earlier. The patient has flaccid paralysis, bowel and bladder dysfunction. What medication would be most beneficial to this patient? a) Levophed to support the patients SVR b) Methylprednisolone drip c) Dilantin to prevent seizures d) Valium to minimize anxiety 26 23.) You are transporting a 37-year-old man of bilateral lower extremity crush injuries. You notice his PT, fibrinogen and fibrin split products are elevated. You suspect DIC. What is the treatment? a) Coumadin b) Vitamin K injection c) Heparin, FFP, cryopecipitate and platelets a) Chorionitis b) Placental Abbrechen c) Gebärmutterbruch d) Oligohydramnios 24 Sie werden genannt, um ein 21-jähriges ).21 männliches nah ertrinkendes Opfer zu transportieren. Der Patient wurde gefunden schwimmend treten in einem Vorortszug entgegen Schwimmen-Loch, mit dem Zuschauer CPR begonnen sofort. Zurzeit ist der Patient intubated, beruhigt und gelähmt mit einem Blut Druck von 85/38, Herzrate 64, Atmung pro Ventilator an 12. Es gibt kein offensichtliches Zeichen der Blutung oder Verletzung. Der Patient ist gespült von der Nippel-Linie unten, aber blass und schweißtreibend über der Nippel-Linie. ?Welche Bedingung verdächtigen Sie a) Gehirntod b) Septischer Stoß c) Neurogenic Stoß d) Hemorrhagic Stoß 25 Sie antworten, um einen Patienten im ).22 Rückgratstoß nach einem MVC 2 Stunden früher zu transportieren. Der Patient hat schlaffe Lähmung, Darm und Blase-Funktionsstörung. Welches Medikament für diesen Patienten am vorteilhaftesten sein ?würde a) Levophed, um die Patienten SVR zu unterstützen b) Methylprednisolone Tropfrohr c) Dilantin, um Beschlagnahmen zu verhindern d) Valium, um Angst zu minimieren d) Packed RBCs 27 24.) You are transporting a 66-year-old man with chronic renal failure and uremic crisis. The patient is intubated because he was severely dyspneic as a result of bilateral pleural effusions. The patient has a triple lumen central venous catheter, and you are transducing a CVP by the distal port with a reading of 22 mmHg. The patient´s vital signs are BP 82/68, HR decreasing from 146 to 74 and respirations of 16 per ventilator. The physician reported a pericardial rub; however, you have difficulty auscultating heart sounds and cannot hear a rub. The patient is cool and clammy with weak peripheral pulses. What type of obstructive shock does this patient have? a) Cardiac tamponade b) Cardiogenic shock c) Tension pneumothorax d) Septic shock 28 25.) A patient in the compensatory stages of shock will display what vital signs? a) Decreased BP, decreased HR, decreased myocardial contractility b) Normal BP, increased HR, and increased myocardial contractility c) Decreased BP, increased HR, and decreased myocardial contractility 26 Sie transportieren einen 37-jährigen Mann ).23 von bilateralen niedrigeren Druck-Verletzungen des äußersten Endes. Sie bemerken seinen PT, fibrinogen und fibrin Spalt-Produkte werden erhoben. Sie ?verdächtigen DIC. Wie ist die Behandlung a) Coumadin b) Vitamin K Einspritzung c) Heparin, FFP, cryopecipitate und Thrombozyte d) Gepackter RBCs 27 Sie transportieren einen 66-jährigen Mann ).24 mit dem chronischen Nierenmisserfolg und der uremic Krise. Der Patient ist intubated, weil er war streng dyspneic infolge bilateraler pleural Effusionen. Der Patient hat ein dreifaches Lumen venöser Hauptkatheter, und Sie sind transducing ein CVP durch den distal Hafen mit einem Lesen von 22 mmHg. Die Lebenszeichen des Patienten sind BP 82/68, Neue Tische, die von 146 abnehmen zu 74 und Atmung 16 pro Ventilator. Der Arzt berichtete, dass ein pericardial reibt; jedoch haben Sie Schwierigkeit abhorchend Herztöne und können nicht ein Reiben hören. Der Patient ist kühl und mit schwachen peripherischen Pulsen feuchtkalt. Welcher hemmende Stoß ?hat dieser Patient a) Herztamponade b) Cardiogenic Stoß c) Spannung pneumothorax d) Septischer Stoß d) Decreased BP, increased HR, and increased myocardial contractility 29 26.) When viewing a postintubation chest X-ray film, the flight medic knows the ETT is in the correct position when the tip is located at: a) C7 – T1 vertebral level b) T2 – T3 vertebral level c) T4 – T5 vertebral level d) The phlebostatic axis 30 27.) The flight medic knows proper depth of insertion for a child intubated with a 5.0 ETT is: a) 12 cm b) 13 cm c) 14 cm d) 15 cm 31 28.) You are preparing to intubate a pediatric patient weighing 20 kg. You have given your patient the appropriate sedation, analgesics and atropine for the procedure. You select succinylcholine as the induction agent you will use for its rapid onset and short duration of action. What is the appropriate IV dose for this patient? – 20 – 50 mg – 30 – 40 mg – 40 – 60 mg – 20 – 60 mg 32 29.) After the intubation of the above Ein Patient in den ausgleichenden Stufen ).25 ?des Stoßes wird welche Lebenszeichen zeigen a) Verminderter BP, verminderte Neue Tische, verminderte myocardial contractility b) Normaler BP, vergrößerte Neue Tische, und vergrößerter myocardial contractility c) Verminderter BP, vergrößerte Neue Tische, und verminderter myocardial contractility d) Verminderter BP, vergrößerte Neue Tische, und vergrößerter myocardial contractility 29 Indem er einen postintubation Brust- ).26 Röntgenfilm ansieht, weiß der Flugmedizinstudent, dass der ETT in der richtigen Position ist, wenn der Tipp ist :gelegen an a) C7 - T1 Wirbelniveau b) T2 - T3 Wirbelniveau c) T4 - T5 Wirbelniveau d) Die phlebostatic Achse 30 Der Flugmedizinstudent weiß, dass die ).27 richtige Tiefe der Einfügung für ein Kind :intubated mit 5.0 ETT ist a) 12 Cm b) 13 Cm c) 14 Cm d) 15 Cm 31 Sie bereiten zu intubate einen pädiatrischen ).28 Patienten vor, der 20 Kg wiegt. Sie haben Ihrem ,Patienten die passende Sedierung gegeben Analgetika und atropine für das Verfahren. Sie wählen succinylcholine als das patient, you give a nondepolarizing agent to extend the neuromuscular blockade. The best method of monitoring the extent of the neuromuscular blockade is with a peripheral nerve stimulator using the “train of four”. What finding would you suggest you need to readminister paralytics and sedation? a) One twitch b) Two twitches c) Four twitches d) Absence of twitches 33 30.) You respond to an outlying facility to transport a 25-year-old woman in status asthmaticus. You paralyze and intubate her for transport. What nondepolarizing agent would be an appropriate choice for this patient? a) Rocuronium b) Mivacurium c) Atracurium d) Succenylcholine 34 31.) You are caring for a 46-year-old male patient with ST segment elevation in lead II, III and AVF. The patient is hypotensive and bradicardia. You do not hear clear lung sounds on auscultation. Which coronary artery is most likely occluded? a) Left main coronary artery b) Right coronary artery c) Left anterior descending Induktionsreagenz aus, den Sie für seinen schnellen Anfall verwenden werden und kurze Dauer der Handlung. Wie ist das ?passende IV Dosis für diesen Patienten Mg 50 - 20 Mg 40 - 30 Mg 60 - 40 Mg 60 - 20 32 Nach dem intubation des obengenannten ).29 Patienten geben Sie einem NichtdepolarisierenAgenten, um die Neuromuscular-Blockade zu erweitern. Das beste Methode, das Ausmaß der NeuromuscularBlockade zu kontrollieren, ist mit einem peripherischen Nervenanreger, den "Zug vier" .verwendend Welche Entdeckung würden Sie vorschlagen, dass Sie Paralytiker und Sedierung ?wiederverwalten müssen a) Ein Zucken b) Zwei Zucken c) Vier Zucken d) Abwesenheit des Zuckens 33 Sie antworten auf eine abgelegene ).30 Möglichkeit, eine 25-jährige Frau im Status asthmaticus zu transportieren. Sie lähmen und intubate sie dafür Transport. Das welche Nichtdepolarisieren von Agenten eine passende Wahl für diesen ?Patienten sein würde a) Rocuronium b) Mivacurium c) Atracurium d) Succenylcholine 34 d) Left circumflex 35 32.) You suspect a right ventricular infarction as a result of the patient´s signs and symptoms. What lead specifically aids the diagnosis of right ventricular infarction? a) V1R b) V2R c) V3R d) V4R 36 33.) What finding on the 12-lead EKG would you expect with occlusion of the left anterior descending artery or an anterior infarction? a) First degree AV block b) Second degree AV block Mobitz 1 c) Bradycardia d) RBBB with left anterior hemiblock 37 34.) You are called to transport a 53year-old women who was recently released from the hospital after suffering an AMI 2 weeks ago. The patient is complaining of chest pain radiating to the scapula. The pain is relieved by sitting up and leaning forward. The 12-lead EKG shows PR segment depression and concave upward ST segment elevation in the inferior, anterior and lateral leads. She has fever of 100.0 F. What do you suspect? a) Recurrent massive myocardial Sie sorgen sich für einen 46-jährigen ).31 männlichen Patienten mit der ST.-SegmentErhebung in der Leitung II, III und AVF. Der Patient ist hypotensive und bradicardia. Sie hören klare Lungentöne auf der Auskultation nicht. Welche Kranzarterie ?am wahrscheinlichsten verschlossen wird a) Verlassen Hauptkranzarterie b) Richtige Kranzarterie c) Verlassen das vordere Absteigen d) Verlassen Zirkumflex 35 Sie verdächtigen einen richtigen ).32 ventrikulären Infarkt infolge der Zeichen des Patienten und Symptome. Welch spezifisch Hilfe führt ?Diagnose des richtigen ventrikulären Infarkts a) V1R b) V2R c) V3R d) V4R Was die Entdeckung auf dem 12- ).33 Leitungen-EKG Sie würde, mit der Verstopfung der linken vorderen hinuntersteigenden Arterie oder eines vorderen erwarten ?Infarkt a) Der erste Grad AV Block b) Der zweite Grad AV blockiert Mobitz 1 c) Bradycardia d) RBBB mit linkem vorderem hemiblock 37 Sie werden genannt, um 53-jährige Frauen ).34 zu transportieren, wer kürzlich vom Krankenhaus nach dem Leiden eines AMI 2 Wochen befreit wurde infarction b) Dressler´s syndrome c) Heart failure d) Poor lead placement 38 35.) You review a chest x-ray film to verify placement of the IABP in a patient you are transporting. Where should the IABP tip be located on the x-ray film? a) 2 – 3rd intercostal space, just below the aortic arch b) 1 – 2nd intercostal space, just after the aortic arch c) 4 – 5th intercostal space, in the aorta d) In the left ventricle 39 36.) What condition do you suspect based on his mechanism of injury and your assessment of his urinary system? a) Pheochromacytoma b) Glumerulonephritis c) Renal tubular acidosis d) Myoglubinuria 40 37.) What does your treatment plan include for the above condition? a) IV antibiotics b) Colloid fluid replacement c) Sodium bicarbonate added to IV fluid d) Sodium replacement therapy 41 38.) You would expect to maintain the urine output at a minimum of how many ml/hr in this patient? a) 20 ml/hr b) 30 ml/hr vorher. Der Patient beklagt sich über den BrustSchmerz, der zum Schulterblatt ausstrahlt. Der Schmerz wird erleichtert, sitzend und sich .vorwärts neigend Leitungen-EKG-Show-PR-Segment--12 Depression und konkave nach oben gerichtete ST.-Segment-Erhebung im Untergeordneten, .vorder und seitlich führen Sie hat Fieber von 100.0 F. Was verdächtigen ?Sie a) Wiederkehrender massiver myocardial Infarkt b) Das Syndrom von Dressler c) Herzversagen d) Schlechtes Leitungsstellen 38 Sie prüfen einen Brust-Röntgenstrahl-Film ).35 nach, um Stellen des IABP in einem Patienten nachzuprüfen, den Sie transportieren. Wo der IABP-Tipp sollte sein ?gelegen auf dem Röntgenstrahl-Film a) 2 - 3. Zwischenrippenraum, gerade unter dem Aortabogen b) 1 - 2. Zwischenrippenraum, gerade nach dem Aortabogen c) 4 - 5. Zwischenrippenraum, in der Aorta d) In der linken Herzkammer 39 Welche Bedingung verdächtigen Sie ).36 basiert auf seinen Mechanismus der Verletzung ?und Ihre Bewertung seines Harnsystems a) Pheochromacytoma b) Glumerulonephritis c) Röhrenförmiger Nierenacidosis d) Myoglubinuria 40 Was schließt Ihr Behandlungsplan für die ).37 c) 50 ml/hr d) 100 ml/hr 42 39.) What condition do you suspect based on the EKG findings and mechanism of injury? a) Hypernatremia b) Hyperkalemia c) Hyperglycemia d) Hypermagnesemia 43 40.) In transport, you note a loss of Pwaves and widened QRS. The patient is becoming increasingly lethargic and confused. What medications do you immediately prepare to administer? a) Sodium bicarbonate, glucose, insulin b) Renal dose dopamine and magnesium c) Lidocaine and potassium d) Atropine and epinephrine 44 41.) Before performing extraction from a car crash, the flight paramedic notes the car´s airbag has not deployed. What is the first action the flight paramedic should perform? a) Disconnect or cut both battery cables b) Mechanically displace the steering column until the system is deactivated c) Cut into the airbag module d) Apply heat in the area of the steering wheel hub 45 42.) After responding to a bus crash, the ?obengenannte Bedingung ein a) IV Antibiotika b) Kolloidaler flüssiger Ersatz c) Zu IV Flüssigkeit hinzugefügtes doppeltkohlensaures Natron d) Natriumsersatztherapie 41 Sie würden annehmen, die Urinproduktion ).38 an einem Minimum wie viel ml/hr in diesem ?Patienten aufrechtzuerhalten a) 20 ml/hr b) 30 ml/hr c) 50 ml/hr d) 100 ml/hr 42 Welche Bedingung verdächtigen Sie ).39 basiert auf die EKG-Ergebnisse und den ?Mechanismus der Verletzung a) Hypernatremia b) Hyperkalemia c) Hyperglykämie d) Hypermagnesemia Im Transport bemerken Sie einen Verlust ).40 von P-Wellen und breiter gemachtem QRS. Der .Patient wird immer lethargischer und verwirrt Welche Medikamente bereiten Sie sich sofort ?vor zu verwalten a) Doppeltkohlensaures Natron, Traubenzucker, Insulin b) Nierendosis dopamine und Magnesium c) Lidocaine und Kalium d) Atropine und epinephrine 44 Vor der leistenden Förderung von einem ).41 Autounfall bemerkt die medizinische flight paramedic finds the emergency stop button does not stop the bus engine. Which action should the flight paramedic perform to stop the engine? a) Turn the ignition to the off position b) Discharge CO2 into the engine air intake c) Cut the fuel lines in the engine d) Disconnect the battery cables 46 43.) The flight paramedic responds to the scene of a derailed train. The bystanders on scene do not know what the train contains. The flight paramedic knows the contents of the train are listed in the waybills and consist. Where are these documents located? a) With the engineer b) On each rail car c) In the locomotive d) In the caboose 47 44.) When responding to the scene of a hazmat incident, the flight paramedic knows an appropriate and safe landing zone for the helicopter is where? a) Upwind and away from low areas b) Upwind and away from high areas c) Downwind and away from low areas d) Downwind and away from high areas 48 45.) The flight paramedic knows that, when trying to enter a bus coach Flughilfskraft, dass sich der Luftsack des Autos nicht aufgestellt hat. Welch erst ist Handlung die medizinische Flughilfskraft sollte ?leisten a) Trennen Sie oder schneiden Sie beide Batteriekabel b) Versetzen Sie mechanisch die Lenksäule, bis das System ausgeschaltet wird c) Kürzung ins Luftsack-Modul d) Wenden Sie Hitze im Gebiet des SteuerradMittelpunkts an 45 Nach der Reaktion auf einen Busunfall ).42 findet die medizinische Flughilfskraft, dass der Nothalt-Knopf den Busmotor nicht aufhört. Der sollte Handlung die medizinische Flughilfskraft ?leisten, um den Motor aufzuhören a) Drehen Sie das Zünden zu von der Position b) Entladen Sie CO2 in den Motorlufteinlass c) Schneiden Sie die Kraftstofflinien im Motor d) Trennen Sie die Batteriekabel 46 Die medizinische Flughilfskraft antwortet ).43 auf die Szene eines entgleisten Zugs. Die Zuschauer auf der Szene wissen was der Zug nicht enthält. Die medizinische Flughilfskraft weiß, dass der Inhalt des Zugs in den Passagierlisten verzeichnet wird und besteht. Wo diese Dokumente sind ?gelegen a) Mit dem Ingenieur b) Auf jedem Eisenbahnwagen c) In der Lokomotive d) In der Schiffsküche 47 Indem sie auf die Szene eines hazmat ).44 through the front door, the unlatching mechanism can be found where? a) Under the driver´s seat b) On the right side of the dashboard c) Under the right wheel well d) Under the front bumper 49 46.) Fire-resistant flight suits should be worn in combination with which type of undergarments? a) Polypropylene b) Polyester c) Silk d) Spandex 50 47.) The flight suit should be worn with how much room between the suit and the undergarments? a) 0,25 inch b) 0,5 inch c) 0,75 inch d) 1,0 inch 51 48.) The concept of sterile cockpit prohibits nonessential communications between the medical crew and pilot during critical phases of flight. What agency mandates sterile cockpit requirements? a) Federal Communications Commission b) Federal Aviation Administration (FAR 91) c) Federal Aviation Administration (FAR 135) d) National Aeronautics and Space Ereignisses antwortet, weiß die medizinische Flughilfskraft eine passende und sichere Parkzone für ?Hubschrauber ist wo a) Gegen den Wind und weg von niedrigen Gebieten b) Gegen den Wind und weg von hohen Gebieten c) In Windrichtung und weg von niedrigen Gebieten d) In Windrichtung und weg von hohen Gebieten 48 Die medizinische Flughilfskraft weiß, dass, ).45 versuchend, in einen Busreisebus durch die Haustür einzugehen, der aufklinkende Mechanismus sein kann ?gefunden wo a) Unter dem Führersitz b) Auf der richtigen Seite des Armaturenbrettes c) Unter dem richtigen Rad gut d) Unter der Vorderstoßstange 49 Gegen das Feuer widerstandsfähige ).46 Flugklagen sollten in der Kombination mit der welche Typ von Unterkleidungen getragen ?werden a) Polypropylen b) Polyester c) Seide d) Spandex Die Flugklage sollte mit wie viel Zimmer ).47 zwischen der Klage und den Unterkleidungen ?getragen werden Administration 52 49.) The emergency locator beacon is activated by an impact exceeding how many Gs? a) 2 b) 3 c) 4 d) 6 53 50.) The emergency transmit frequency is: a) 112.5 MHz b) 121.5 MHz c) 115.2 MHz d) 151.2 MHz 54 Scenario for questions 51 – 53: You respond to a scene of a head on collision to transport a 37-year-old woman with massive chest and abdominal trauma. On initial assessment, the patient is severely dyspneic, cyanotic and complaining of severe abdominal pain and chest pain radiating to the left shoulder. You auscultate no breath sounds on the left side and note a scaphoid abdomen. 55 51.) What potentially life-threatening injury do you suspect? a) Diaphragmatic rupture b) Trachealbronchial disruption c) Tension pneumothorax d) Esophageal perforation a) 0,25 Zoll b) 0,5 Zoll c) 0,75 Zoll d) 1,0 Zoll 51 Das Konzept des sterilen Cockpits ).48 verbietet unwesentliche Kommunikationen zwischen der medizinischen Mannschaft und dem Piloten während kritisch Phasen des Flugs. Welche Agentur sterile ?Cockpit-Voraussetzungen beauftragt a) Bundeskommunikationskommission )b) Bundesflugregierung (WEIT 91 )c) Bundesflugregierung (WEIT 135 d) Nationale Luftfahrt und Raumfahrtbehörde 52 Der Notfall locator Leuchtfeuer wird durch ).49 ?ein Einfluss-Übersteigen wie viel Gs aktiviert a) 2 b) 3 c) 4 d) 6 53 :Der Notfall übersendet Frequenz ist ).50 a) 112.5 MHz b) 121.5 MHz c) 115.2 MHz d) 151.2 MHz 54 Drehbuch für Fragen 51 - 53: Sie antworten auf eine Szene eines Kopfs auf der Kollision, um eine 37-jährige Frau damit zu transportieren massive Brust und Unterleibstrauma. Auf der anfänglichen Bewertung ist der Patient streng dyspneic, cyanotic und das Murren darüber strenger Unterleibsschmerz und Brust-Schmerz, der zur linken Schulter ausstrahlt. Sie horchen 56 52.) The patient complains of pain to the left shoulder. What is the clinical sign called? a) Cullen´s sign b) Kehr´s sign c) Grey-Turner´s sign d) Brudzinski´s sign 57 53.) Treatment for this patient includes: a) Placement of a chest tube b) Needle thoracostomy c) Intubation d) Rapid transfusion of O negative blood 58 54.) You respond to an outlying facility to transport a 3-year-old with sudden onset of respiratory distress, fever, dysphagia and drooling. The patient is coughing up blood-tinged sputum. The child has no significant past medical history or allergies. What do you suspect is the cause of the respiratory distress? a) Croup b) Epiglottitis c) Foreign body aspiration d) Bronchiolitis 59 55.) A shift to the left on the oxyhemoglobin dissociation curve results in impaired dissociation of oxygen from hemoglobin. Which conditions would result in a left shift on oxyhemoglobin dissociation curve? keine Atem-Töne auf der linken Seite ab und bemerken a .Scaphoid-Abdomen 55 Welche potenziell lebensbedrohende ).51 ?Verletzung verdächtigen Sie a) Diaphragmatic Bruch b) Trachealbronchial Störung c) Spannung pneumothorax d) Esophageal Perforation 56 Der Patient beklagt sich über den Schmerz ).52 zur linken Schulter. Was wird das klinische ?Zeichen genannt a) Das Zeichen von Cullen b) Das Zeichen von Kehr c) Das Zeichen des grauen Drehers d) Das Zeichen von Brudzinski 57 Die Behandlung für diesen Patienten ).53 :schließt ein a) Stellen einer Brust-Tube b) Nadel thoracostomy c) Intubation d) Schnelle Transfusion des O negativen Bluts Sie antworten auf eine abgelegene ).54 Möglichkeit, einen 3-Jährigen mit dem plötzlichen Anfall der Atmungsqual, des Fiebers, dysphagia zu transportieren, und das Sabbern. Der Patient hustet mit dem Blut gefärbten Auswurf aus. Das Kind hat keine bedeutende vorige medizinische Geschichte oder Allergien. Was tut Sie verdächtigen ist die Ursache der a) pH of 7.20 b) Temperature of 102 c) CO2 of 55 mmHg d) Decreased levels of 2,3 DPG 60 56.) CAMTS requires maintenance of intubation skills for transport team members. In order to show currency, CAMTS requires one successful live, cadaver or mannequin intubation: a) Bimonthly b) Quarterly c) Semiannually d) Yearly 61 57.) You are called to an outlying facility to transport a 67- year-old man with a diagnosis of cardiogenic shock. Although the flight paramedic recognizes that patients suffer from a combination of hypoxia types, the most likely type this patient will suffer from is: a) Hypoxic b) Histotoxic c) Hypemic d) Stagnant 62 58.) Pulmonary capillary wedge pressure reflects what cardiac phase? a) Left ventricular end diastolic pressure b) Afterload of the heart c) Right-sided preload d) Right ventricular pressures 63 59.) Immediately after RSI and the use ?Atmungsqual a) Krupp b) Epiglottitis c) Fremdkörper-Ehrgeiz d) Bronchiolitis 59 Eine Verschiebung nach links auf der ).55 oxyhemoglobin Trennungskurve läuft auf verschlechterte Trennung von Sauerstoff vom Hämoglobin hinaus. Der Bedingungen würden auf eine linke Verschiebung auf der oxyhemoglobin ?Trennungskurve hinauslaufen a) pH 7.20 b) Temperatur 102 c) CO2 von 55 mmHg d) Verminderte Niveaus von 2,3 DPG 60 CAMTS verlangt Wartung von intubation ).56 Sachkenntnissen für TransportmannschaftMitglieder. Um Währung zu zeigen, verlangt CAMTS ein erfolgreicher lebender, Kadaver oder :Schaufensterpuppe intubation a) Zweimonatlich b) Vierteljährlich c) Halbjährlich d) Jährlich 61 Sie werden zu einer abgelegenen ).57 Möglichkeit genannt, einen 67-jährigen Mann mit einer Diagnose des Cardiogenic-Stoßes zu transportieren. Obwohl der Flug medizinische Hilfskraft erkennt an, dass Patienten unter einer Kombination von Hypoxie-Typen leiden, ist der wahrscheinlichste Typ, unter dem dieser Patient of succinylcholine, a 4-year-old male :leiden wird victim of an MVC develops a wideneda) Hypoxic QRS and then b) Histotoxic a sinusoidal rhythm on the monitor and c) Hypemic goes into cardiopulmonary arrest. What d) Stehend condition do you suspect? 62 a) Tracheal disruption from the Kapillarer Lungenkeil-Druck denkt welche ).58 intubation ?Herzphase nach b) Anaphylactic transfusion reaction a) Verlassen ventrikuläres Ende diastolic Druck c) Hyperkalemic crisis b) Afterload des Herzens d) Hypovolemic shock c) Recht-seitige Vorlast 64 d) Richtiger ventrikulärer Druck You land at the scene of a rollover 63 motor vehicle crash. By the time you Sofort nach RSI und dem Gebrauch von ).59 arrive, the driver has been extricated by succinylcholine entwickelt ein 4-jähriges passersby männliches Opfer eines MVC einen breiter and is seated on the side of the road. gemachten QRS und dann The patient is a woman in her 30s who ein sinusförmiger Rhythmus am Monitor und is 32 weeks pregnant. She is tritt in Herz-Lungenverhaftung ein. Welche complaining of pain to ?Bedingung verdächtigen Sie her left arm where the fracture is a) Tracheal Störung vom intubation obvious with bone protruding and b) Anaphylactic Transfusionsreaktion uncontrolled bleeding. She also c) Hyperkalemic Krise complaining of blurred vision, d) Hypovolemic Stoß nausea, epigastric pain and headache, 64 all of which began before the accident. Sie landen an der Szene eines KraftfahrzeugHer vital signs are as follow: BP Unfalls der überlappenden Eingabe. Als Sie 210/120, HR 132, ankommen, ist der Fahrer vom Passanten RR 24, POX 90 %. herausgezogen worden 65 und wird auf der Seite der Straße gesetzt. Der 60.) What do you suspect are the Patient ist eine Frau in ihren 30er Jahren, die 32 primary life threatening conditions? schwangere Wochen ist. Sie beklagt sich über a) Uncontrolled bleeding and diffuse den Schmerz dazu axonal injury ihr linker Arm, wo der Bruch mit dem b) Uncontrolled bleeding and Knochen-Hervorstehen und der nicht preeclampsia kontrollierten Blutung offensichtlich ist. Sie c) Uncontrolled bleeding and HELLP ,auch das Murren über die trübe Vision d) Uncontrolled bleeding and berry aneurysm 66 61.) Your initial treatment includes O2, IV and spinal precautions with the board tilted to displace the uterus off the great vessels. Your next treatment would be: a) MgSO4 b) Terbutaline c) Hydralazine d) Mannitol 67 62.) Determine the cerebral perfusion pressure: BP=150/75, HR=140, RR=28, SaO2=100 %, CVP=2, ICP=25 a) 98 b) 125 c) 65 d) 75 68 63.) All of the following are absolute contraindications to IABP therapy except: a) Aortic insufficiency b) Severe aortic disease c) Peripheral vascular disease d) Thrombocytopenia 69 64.) CAMTS standards recommend that night VFR response weather minimums for rotor wing aircraft be: a) Local 500 foot ceiling and 1 mile visibility, cross country 1000 foot ceiling and 1 mile visibility b) Local 500 foot ceiling and 1 mile visibility, cross country 800 foot ceiling Brechreiz, epigastric Schmerz und Kopfweh, von denen alle vor dem Unfall begannen. Ihre Lebenszeichen sind folgen Sie als: BP 210/120, ,Neue Tische 132 .% RR 24, SYPHILIS 90 Was tut, verdächtigen Sie sind die ).60 ?primären lebensbedrohlichen Bedingungen a) Nicht kontrollierte Blutung und weitschweifige axonal Verletzung b) Nicht kontrollierte Blutung und preeclampsia c) Nicht kontrollierte Blutung und HELLP d) Nicht kontrollierte Blutung und Beere aneurysm 66 Ihre anfängliche Behandlung schließt O2, ).61 IV und spinale Vorsichtsmaßnahmen mit dem Ausschuss ein, der gekippt ist, um die Gebärmutter von den großen Behältern zu .versetzen :Ihre folgende Behandlung würde sein a) MgSO4 b) Terbutaline c) Hydralazine d) Mannitol 67 Bestimmen Sie den perfusion Gehirndruck: ).62 BP=150/75, HR=140, RR=28, SaO2=100 %, CVP=2, ICP=25 a) 98 b) 125 c) 65 d) 75 68 and 2 mile visibility c) Local 500 foot ceiling and 2 mile visibility, cross country 1000 foot ceiling and 3 mile visibility d) Local 1000 foot ceiling and 2 mile visibility, cross country 1000 foot ceiling and 3 mile visibility 70 65.) The flight paramedic is more likely to feel the effects of altitude changes when working in this environment: a) Warm upper latitudes b) Cold upper latitudes c) Warm lower latitudes d) Cold lower latitudes 71 66.) Boyle´s law is best defined as: a) The volume of gas is directly proportional to the absolute temperature of the gas b) The quantity of gas dissolved in a liquid is directly proportional to the pressure of that gas above the liquid c) The volume of gas is inversely proportional to the pressure to which the gas is exposed d) The sum of the partial pressure is the total pressure of the gas mixture 72 67.) When dealing with Dalton´s law, the flight paramedic knows that as altitude increases: a) The percentage of gases are decreased, while the total pressure of the gases remains the same b) The percentage of gases are increased, while the total pressure of the Der ganze folgende ist absolute ).63 :Gegenindikationen zur IABP Therapie außer a) Aortaunzulänglichkeit b) Strenge Aortakrankheit c) Peripherische Gefäßkrankheit d) Thrombocytopenia 69 CAMTS Standards empfehlen in dieser ).64 Nacht, dass VFR Ansprechwetterminima für :das Rotor-Flügel-Flugzeug sind a) Lokale 500-Fuß-Decke und 1-MeileSichtbarkeit, durchqueren Sie Land-1000-FußDecke und 1-Meile-Sichtbarkeit b) Lokale 500-Fuß-Decke und 1-MeileSichtbarkeit, durchqueren Sie Land-800-FußDecke und 2-Meile-Sichtbarkeit c) Lokale 500-Fuß-Decke und 2-MeileSichtbarkeit, durchqueren Sie Land-1000-FußDecke und 3-Meile-Sichtbarkeit d) Lokale 1000-Fuß-Decke und 2-MeileSichtbarkeit, durchqueren Sie Land-1000-FußDecke und 3-Meile-Sichtbarkeit 70 Die medizinische Flughilfskraft wird mit ).65 größerer Wahrscheinlichkeit die Effekten von Höhe-Änderungen fühlen, indem sie in dieser :Umgebung arbeitet a) Warme obere Breiten b) Kalte obere Breiten c) Warme niedrigere Breiten d) Kälte senkt Breiten 71 Das Gesetz von Boyle wird am besten als ).66 :definiert a) Das Volumen von Benzin ist zur absoluten Temperatur des Benzins direkt proportional b) Die Menge von in einer Flüssigkeit gases remains the same c) The percentage of gases are unchanged, while the total pressure of the gases increases d) The percentage of gases are unchanged, while the total pressure of the gases decreases 73 68.) When caring for the patient in the flight environment, the flight paramedic realizes that there are many flight stressors that affect the patient's condition. Which of the following gas laws best describe the need to replace supplemental oxygen on the patient during transport? a) Boyle´s law b) Charles law c) Dalton's law d) Gay-Lucas's law 74 69.) Graham's law states that the rate of gaseous diffusion through a liquid medium is directly related to the solubility of the gas and is inversely proportional to the square root of its density or gram molecular weight. The flight paramedic knows this law best describes: a) Gas exchange at the cellular level b) The need to place a nasogastric tube prior to flight c) The patient with decompression sickness d) The need to place oxygen on the aufgelöstem Benzin ist zum Druck dieses Benzins über der Flüssigkeit direkt proportional c) Das Volumen von Benzin ist zum Druck umgekehrt proportional, zu dem das Benzin ausgestellt wird d) Die Summe des teilweisen Drucks ist der Gesamtdruck von Gasmischung Wenn, sich mit dem Gesetz von Dalton ).67 befassend, die medizinische Flughilfskraft :weiß, dass als Höhe zunimmt a) Der Prozentsatz Benzin wird vermindert, während der Gesamtdruck des Benzins dasselbe bleibt b) Der Prozentsatz Benzin wird vergrößert, während der Gesamtdruck des Benzins dasselbe bleibt c) Der Prozentsatz Benzin ist unverändert, während der Gesamtdruck des Benzins zunimmt d) Der Prozentsatz Benzin ist unverändert, während der Gesamtdruck des Benzins abnimmt 73 Indem sie sich für den Patienten in der ).68 Flugumgebung sorgt, begreift die medizinische Flughilfskraft, dass es viele Flugstressfaktoren das gibt betreffen Sie die Bedingung des Patienten. Welches von den folgenden Gasgesetzen am besten das Bedürfnis beschreibt, ergänzenden Sauerstoff auf zu ersetzen ?Patient während des Transports a) Das Gesetz von Boyle patient prior to flight 75 70.) You are called to an outlying facility to transport a 67 year old male with a diagnosis of cardiogenic shock. Although the flight paramedic recognizes that patients suffer from a combination of hypoxia, the most likely type of hypoxia this patient will suffer is: a) Hypoxic hypoxia b) Histotoxic hypoxia c) Hypemic hypoxia d) Stagnant hypoxia 76 71.) The time of useful consciousness (TUC) is defined as the laps of time from exposure to a oxygen depleted environment to the time when deliberate neurological function ceases. The flight paramedic knows that during emergency decompression, the TUC is: a) Increased by 50 % b) Reduced by 50 % c) Reduced by 75 % d) Increased by 75 % 77 72.) You are called to rendezvous with an outlying EMS service who is transporting a 4 year-old male patient with epiglottitis. The patient is currently on humidified oxygen at 0.4 FiO2. The EMS service is at an altitude of 3000 feet (681 mm/Hg). You have a b) Gesetz von Charles c) Das Gesetz von Dalton d) Homosexuelles-Lucas's Gesetz 74 Das Gesetz von Graham stellt fest, dass die ).69 Rate der gasartigen Verbreitung durch ein flüssiges Medium direkt mit der Löslichkeit des Benzins verbunden ist und ist zur Quadratwurzel seiner Dichte oder Gramm-Molekulargewichtes umgekehrt proportional. Die medizinische Flughilfskraft weiß dieses Gesetz am besten :beschreibt a) Gasaustausch am Zellniveau b) Das Bedürfnis, eine nasogastric Tube vor dem Flug zu legen c) Der Patient mit der Dekompressionskrankheit d) Das Bedürfnis, Sauerstoff auf dem Patienten vor dem Flug zu legen 75 Sie werden zu einer abgelegenen ).70 Möglichkeit genannt, einen Mann von 67 Jahren alt mit einer Diagnose des CardiogenicStoßes zu transportieren. Obwohl der Flug medizinische Hilfskraft erkennt an, dass Patienten unter einer Kombination der Hypoxie leiden, ist der wahrscheinlichste Typ der :Hypoxie, die dieser Patient ertragen wird a) Hypoxic Hypoxie b) Histotoxic Hypoxie c) Hypemic Hypoxie d) Stehende Hypoxie 76 Die Zeit des nützlichen Bewusstseins ).71 (TUC) wird definiert, weil die Runden der Zeit von der Aussetzung bis einen Sauerstoff maximum altitude of 8000 feet (565 mm/Hg). What percentage of oxygen will you have to increase the patient to in order to maintain his oxygen saturation for the flight? a) 21 % b) 33 % c) 48 % d) 60 % 78 73.) Medical equipment such as pneumatic splints, IV drip rates and endotracheal tube cuffs are most effected by which gas law? a) Boyle´s law b) Charles law c) Dalton´s law d) Henry´s law 79 74.) Charles law is best defined as: a) At a constant temperature, the pressure of a gas is inversely proportional to the volume of the gas b) The diffusion rate of a gas through a liquid medium is directly related to the solubility of the gas and is inversely proportional to the square root of ist gram molecular weight c) The weight of a gas dissolved in a liquid is directly proportional to the weight of the gas above the liquid d) At a constant pressure, the volume of a gas is very nearly proportional to its absolute temperature 80 75.) Henry´s law best describes which Umgebung dazu entleerten die Zeit, wenn absichtliche neurologische Funktion aufhört. Die medizinische Flughilfskraft weiß das während der ,Notdekompression :TUC ist % a) Vergrößert durch 50 % b) Reduziert durch 50 % c) Reduziert durch 75 % d) Vergrößert durch 75 77 Sie werden zum Rendezvous mit einem ).72 abgelegenen EMS Dienst genannt, wer einen 4jährigen männlichen Patienten mit epiglottitis .transportiert Patient ist zurzeit auf befeuchtetem Sauerstoff an 0.4 FiO2. Der EMS Dienst ist an einer Höhe von 3000 Fuß (681 mm/Hg). Sie haben a maximale Höhe von 8000 Fuß (565 mm/Hg). Wozu der Prozentsatz Sauerstoff Sie wird den Patienten zu um vergrößern müssen erhalten Sie seine Sauerstoff-Sättigung für den ?Flug aufrecht % a) 21 % b) 33 % c) 48 % d) 60 78 Medizinische Ausrüstung wie ).73 pneumatische Schienen, IV Tropfrohr-Raten und endotracheal Tube-Manschetten wird durch ?das welche Gasgesetz am meisten bewirkt a) Das Gesetz von Boyle b) Gesetz von Charles c) Das Gesetz von Dalton d) Das Gesetz von Henry of the following patient conditions: a) The bends b) Barotrauma c) Shallow water blackout d) Arterial gas embolism 81 76.) Hypoxic hypoxia is most likely caused by which of the gas laws? a) Boyle´s law b) Charles law c) Dalton´s law d) Henry´s law 82 77.) Gay-Lussac´s law states when the volume of a gas is constant, the pressure of the gas is directly proportional to its absolute temperature. This law best describes: a) The decrease in the availability of O2 at altitude b) Gas expansion at altitude c) That CO2 is 19 more times soluble than oxygen d) The pressure readings in the oxygen tank decrease with lower ambient air temperatures 83 78.) On long fixed wing flights, it is best to place water in the ETT cuff to counteract which gas law? a) Henry´s law b) Graham´s law c) Dalton´s law d) Boyle´s law 84 79.) The trauma patient who has received multiple bank blood Gesetz von Charles wird am besten als ).74 :definiert a) Bei einer unveränderlichen Temperatur ist der Druck eines Benzins zum Volumen des Benzins umgekehrt proportional b) Die Verbreitungsrate eines Benzins durch ein flüssiges Medium ist direkt mit der Löslichkeit des Benzins verbunden und ist umgekehrt proportional zur Quadratwurzel des ist GrammMolekulargewichtes c) Das Gewicht eines in einer Flüssigkeit aufgelösten Benzins ist zum Gewicht des Benzins über der Flüssigkeit direkt proportional d) An einem unveränderlichen Druck ist das Volumen eines Benzins sehr fast zu seiner absoluten Temperatur proportional 80 Das Gesetz von Henry beschreibt am ).75 besten welch von den folgenden geduldigen :Bedingungen a) Die Kurven b) Barotrauma c) Seichte Wassergedächtnislücke d) Arterielle Gasembolie 81 Hypoxic Hypoxie wird am ).76 wahrscheinlichsten durch welch von den ?Gasgesetzen verursacht a) Das Gesetz von Boyle b) Gesetz von Charles c) Das Gesetz von Dalton d) Das Gesetz von Henry 82 Homosexuelles-Lussac's Gesetz setzt fest, ).77 wenn das Volumen eines Benzins unveränderlich ist, ist der Druck des Benzins zu transfusions is most likely suffering from what type of hypoxia? a) Hypoxic hypoxia b) Histotoxic hypoxia c) Hypemic hypoxia d) Stagnant hypoxia 85 80.) Potential causes of hypemic hypoxia include all of the following except: a) Sulfanilamides b) Nitrates c) Carbon monoxide d) Alcohol 86 81.) All of the following are causes for hyperventilation in the flight environment except: a) Late hypoxia b) Salicylates c) Fear d) Vibration 87 82.) During a fixed wing transport, rapid decompression occurs in one to three seconds and is characterized by all of the following except: a) Flying debris b) Fogging c) Insidious onset of hypoxia d) Noise 88 83.) Poisoning of the cytochrome oxidase enzyme system causes: a) Histotoxic hypoxia b) Hypemic hypoxia seinem Absoluten direkt proportional Temperatur. Dieses Gesetz beschreibt am :besten a) Die Abnahme in der Verfügbarkeit von O2 an der Höhe b) Gasvergrößerung an der Höhe c) Das CO2 ist Male noch 19 auflösbar als Sauerstoff d) Die Druck-Lesungen in der SauerstoffZisterne nehmen mit niedrigeren umgebenden Lufttemperaturen ab 83 Auf langen festen Flügel-Flügen ist es am ).78 besten, Wasser in die ETT-Manschette zu legen, um welches Gasgesetz ?entgegenzuwirken a) Das Gesetz von Henry b) Das Gesetz von Graham c) Das Gesetz von Dalton d) Das Gesetz von Boyle 84 Der Trauma-Patient der hat vielfache ).79 Bankbluttransfusionen erhalten, leidet am ?wahrscheinlichsten unter welcher Hypoxie a) Hypoxic Hypoxie b) Histotoxic Hypoxie c) Hypemic Hypoxie d) Stehende Hypoxie 85 Potenzielle Ursachen der hypemic Hypoxie ).80 :schließen den ganzen folgenden ein außer a) Sulfanilamides b) Nitrate c) Kohlenmonoxid d) Alkohol c) Hypoxic hypoxia d) Stagnant hypoxia 89 84.) Complications of intubation include all of the following except: a) Gastric distention b) Arytenoids dislocation or avulsion c) Bronchospasm d) Pyriform sinus perforation 90 85.) Chemoreceptors are an important feedback loop that adjusts respiratory center output if blood gases are not within normal limits. Peripheral chemoreceptors are located in the carotid and aortic bodies. The flight paramedic knows that in an healthy individual the chemoreceptors are sensitive to changes in: a) pO2 with minor sensing in pCO2 b) pCO2 with minor sensing in pO2 c) The amount of stretch in the lung during inspiration d) Interstitial volume due to high pulmonary capillary pressure 91 Question 86 – 88 refer to this stem. You are transporting a patient from the ICU with a diagnosis of decreased level of consciousness. ABG´s show pH of 7,06, CO2 of 45 and a HCO3 of 10. Lab results show potassium of 6,9, sodium of 145, calcium of 10 and chloride of 102. The patient is profoundly hypotensive and you are Der ganze folgende ist Gründe zu ).81 :Hyperventilation in der Flugumgebung außer a) Späte Hypoxie b) Salicylates c) Angst d) Vibrieren 87 Während eines festen Flügel-Transports ).82 kommt schnelle Dekompression in einer bis drei Sekunden vor und wird durch ganzen charakterisiert :folgend außer a) Fliegender Schutt b) Fogging c) Heimtückischer Anfall der Hypoxie d) Geräusch 88 Vergiftung des cytochrome oxidase ).83 :Enzym-Systemursachen a) Histotoxic Hypoxie b) Hypemic Hypoxie c) Hypoxic Hypoxie d) Stehende Hypoxie 89 Komplikationen von intubation schließen ).84 :den ganzen folgenden ein außer a) Gastrischer distention b) Arytenoids Verlagerung oder avulsion c) Bronchospasm d) Pyriform Kurve-Perforation 90 Chemoreceptors sind eine wichtige Feed- ).85 Back-Schleife, die AtmungszentrumProduktion reguliert, wenn Blutbenzin nicht innerhalb normal ist Grenzen. Peripherische chemoreceptors werden in der Halsschlager und den Aortakörpern considering a Dopamine drip. 92 86.) What acid-base imbalance does this patient have? a) Respiratory acidosis b) Respiratory alkalosis c) Metabolic acidosis d) Metabolic alkalosis 93 87.) In the above question, what electrolyte becomes falsely elevated due to the acid-base imbalance? a) Potassium b) Sodium c) Calcium d) Chloride 94 88.) The flight paramedic anticipates treatment for this patient include: a) Fluids and possibly a Dopamine drip b) Calcium, glucose, insulin, bicarbonate c) Dopamine drip, Narcan, Thiamine d) Levophed drip and bicarbonate infusion 95 89.) You land at a scene of a trauma patient. Upon arrival the EMS crew reports they have attempted t secure the airway on this patient multiple times without success. They are in the process of preparing for a surgical cric. The flight paramedic knows that relative contraindications for a cricothyrotomy include all of the following except: gelegen. Die medizinische Flughilfskraft weiß das in einem gesunden Person der chemoreceptors ist zu Änderungen :empfindlich in a) pO2 mit der geringen Abfragung in pCO2 b) pCO2 mit der geringen Abfragung in pO2 c) Der Betrag des Streckens in der Lunge während der Inspiration d) Zwischenräumliches Volumen wegen des hohen kapillaren Lungendrucks 91 .Frage 86 - 88 bezieht sich auf diesen Stamm Sie transportieren einen Patienten vom ICU mit einer Diagnose des verminderten Niveaus des ,Bewusstseins. Die Show von ABG pH 7,06 CO2 45 und ein HCO3 10. Laboratorium resultiert Show-Kalium 6,9, Natrium 145, Kalzium 10 und Chlorid 102. Der Patient ist tief denken hypotensive und Sie ein Dopamine.Tropfrohr 92 Welche Sauer-Grundunausgewogenheit hat ).86 ?dieser Patient a) Atmungsacidosis b) Atmungsalkalosis c) Metabolischer acidosis d) Metabolischer alkalosis 93 In der obengenannten Frage, welcher ).87 Elektrolyt falsch erhoben wegen der Sauer?Grundunausgewogenheit wird a) Kalium b) Natrium c) Kalzium d) Chlorid a) Preexisting laryngeal pathology b) Inability to locate landmarks c) Obvious c-spine injuries d) Lack of training 96 90.) Signs of hyperventilation are those of hypocalcemia. A sign of hyperventilation and hypocalcemia is: a) Kehr´s sign b) Grey-Turner´s sign c) Trousseau´s sign d) Brudzinski´s sign 97 91.) All of the following are contraindications to the administration of succinylcholine except: a) Increased intraocular pressure b) Increased intracranial pressure c) Increased potassium levels d) History of malignant hyperthermia 98 Refers to question 9 & 10 When preparing a patient in a rural ICU for transport, you look at a chest X-ray. You note a ground glass appearance on the chest film. The patient is on a ventilator with vent settings FiO2 0,80, TV 900 cc, rate of 16 with 5 of PEEP. ABG results show a pH of 7,34, PO2 of 76 %, CO2 of 38 and HCO3 of 24. 99 92.) What pulmonary condition do you suspect? a) Pneumothorax b) Pulmonary edema Die medizinische Flughilfskraft sieht ).88 voraus, dass die Behandlung für diesen :Patienten einschließt a) Flüssigkeiten und vielleicht ein DopamineTropfrohr b) Kalzium, Traubenzucker, Insulin, Bikarbonat c) Dopamine Tropfrohr, Narcan, Thiamin d) Levophed Tropfrohr und BikarbonatEinführung 95 Sie landen an einer Szene eines Trauma- ).89 Patienten. Auf die Ankunft berichtet die EMS Mannschaft, dass sie t sicher die Wetterstrecke darauf versucht haben Patient mehrmals ohne Erfolg. Sie sind im Prozess der Vorbereitung auf einen chirurgischen cric. Die medizinische Flughilfskraft weiß das Verhältnisgegenindikationen für einen cricothyrotomy schließen den ganzen folgenden :ein außer a) Vorher existierende Kehlkopfpathologie b) Unfähigkeit, Grenzsteine ausfindig zu machen c) Offensichtliche C-Stachel-Verletzungen d) Fehlen Sie von der Ausbildung 96 Zeichen der Hyperventilation sind ).90 diejenigen von hypocalcemia. Ein Zeichen der :Hyperventilation und hypocalcemia ist a) Das Zeichen von Kehr b) Das Zeichen des grauen Drehers c) Das Zeichen der Brautausstattung d) Das Zeichen von Brudzinski 97 Der ganze folgende ist Gegenindikationen ).91 :zur Regierung von succinylcholine außer c) ARDS d) Cor pulmonale 100 93.) Management of this patient would include: – Increasing the rate to 20 – Increasing PEEP – Rapid needle decompression – Administering lasix 101 94.) Complications of surgical cricothyrotomy include all of the following except: a) Laryngospasm b) Edema c) Subcutaneous or mediasternal emphysema d) Aspiration 102 95.) Complications of PEEP are: a) Increased cardiac output, decreased O2 sats, increased venous return b) Decreased cardiac output, subcutaneous emphysema, pneumothorax c) Increased cardiac output, increased O2 sats, increased renal perfusion d) Decreased intracranial pressure, decreased CO2 levels, increased venous return 103 96.) Acute respiratory failure is defined as: a) pO2 less than 80 and pCO2 greater than 45 b) pO2 less than 70 and pCO2 greater than 60 a) Vergrößerter Intraaugendruck b) Vergrößerter Intraschädeldruck c) Vergrößerte Kalium-Niveaus d) Geschichte von bösartigem hyperthermia 98 Bezieht sich, um 9 & 10 infrage zu stellen Indem Sie einen Patienten in einem ländlichen ICU für den Transport vorbereiten, schauen Sie auf einen Brust-Röntgenstrahl. Sie bemerken ein Milchglas-Äußeres auf Brust-Film. Der Patient ist auf einem Ventilator mit Öffnungseinstellungen FiO2 0,80, Fernsehen 900 Cc, Rate 16 mit 5 des BLICKS. ABG Ergebnisse zeigen a .pH 7,34, PO2 von 76 %, CO2 38 und HCO3 24 99 Welche Lungenbedingung verdächtigen ).92 ?Sie a) Pneumothorax b) Lungenödem c) ARDS d) Mein Gott pulmonale 100 Das Management dieses Patienten würde ).93 :einschließen Erhöhung der Rate zu 20 Erhöhung des BLICKS Schnelle Nadel-Dekompression Das Verwalten lasix - Komplikationen von chirurgischem ).94 cricothyrotomy schließen den ganzen folgenden :ein außer a) Laryngospasm b) Ödem c) pO2 less than 60 and pCO2 greater than 50 d) pO2 less than 50 and pCO2 greater than 45 104 97.) A shift to the right on the oxyhemoglobin dissociation curve is caused by: a) Alkalosis b) Hyperthermia c) Hypothermia d) Decreased CO2 levels 105 98.) Causes of respiratory alkalosis include all of the following except: a) Salicylates b) Interstitial lung disease c) Pulmonary embolus d) Respiratory muscle paralysis 106 99.) Indications for intubation of the asthmatic patient include: a) Vital capacity above the level of tidal volume b) pH above 7,2 c) pCO2 greater than 55 mm/Hg d) pO2 less than 80 mm/Hg 107 100.) Correct location of an endotracheal tube is confirmed on X-ray when: a) The tube is 2-3 cm above the carina and secured at 22 cm at the teeth b) The tube is 1 cm above the carina and secured at 20 cm at the teeth c) The tube is 1 cm above the carina and secured at 25 cm at the teeth c) Subkutanes oder mediasternal Emphysem d) Ehrgeiz 102 :Komplikationen des BLICKS sind ).95 a) Vergrößerte Herzproduktion, verminderter O2 sats, vergrößerte venöse Rückkehr b) Verminderte Herzproduktion, subkutanes Emphysem, pneumothorax c) Vergrößerte Herzproduktion, vergrößerter O2 sats, vergrößerte Nierenperfusion d) Verminderter Intraschädeldruck, verminderte CO2 Niveaus, vergrößerte venöse Rückkehr 103 Akuter Atmungsmisserfolg wird als ).96 :definiert a) pO2 weniger als 80 und pCO2 größer als 45 b) pO2 weniger als 70 und pCO2 größer als 60 c) pO2 weniger als 60 und pCO2 größer als 50 d) pO2 weniger als 50 und pCO2 größer als 45 104 Eine Verschiebung nach rechts auf der ).97 oxyhemoglobin Trennungskurve wird :verursacht durch a) Alkalosis b) Hyperthermia c) Hypothermie d) Verminderte CO2 Niveaus 105 Ursachen von Atmungsalkalosis schließen ).98 :den ganzen folgenden ein außer a) Salicylates b) Zwischenräumliche Lungenkrankheit c) Lungenembolus d) Atmungsmuskellähmung 106 Anzeigen für intubation des asthmatischen ).99 :Patienten schließen ein d) The tube is 3-4 cm above the carina and is secured at 25 cm at the teeth 108 101.) Appropriate tidal volume is figured by utilizing the patient's ideal body weight. The flight paramedic knows that the appropriate formula to figure TV is: a) 5-10 cc per pound of body weight b) 5-10 cc per Kg of body weight c) 10-15 cc per pound of body weight d) 10-15 cc per Kg of body weight 109 102.) Causes of metabolic alkalosis include all of the following except: a) Decreased levels of potassium b) Decreased levels of chloride c) Retention of hydrogen ions d) Retention of magnesium ions 110 103.) A shift to the left on the oxyhemoglobin dissocation curve results in impaired dissociation of oxygen from hemoglobin. Which conditions would result in a left shift on the oxyhemoglobin dissociation cureve? a) pH of 7,20 b) Temperature of 102 c) CO2 of 55 mm/Hg d) Decreased levels of 2,3 DPG 111 104.) Upon assuming care of a ventilated patient on SIMV mode, the flight paramedic knows this mode of ventilation is best described as: a) Lebenskapazität über dem Niveau des Gezeitenvolumens b) pH oben 7,2 c) pCO2, der größer ist als 55 mm/Hg d) pO2 weniger als 80 mm/Hg 107 Die richtige Position einer endotracheal ).100 Tube wird auf dem Röntgenstrahl wenn :bestätigt a) Die Tube ist um 2-3 Cm über dem carina und gesichert an 22 Cm an den Zähnen b) Die Tube ist um 1 Cm über dem carina und gesichert an 20 Cm an den Zähnen c) Die Tube ist um 1 Cm über dem carina und gesichert an 25 Cm an den Zähnen d) Die Tube ist um 3-4 Cm über dem carina und wird an 25 Cm an den Zähnen gesichert 108 Passendes Gezeitenvolumen wird bemalt, ).101 das ideale Körpergewicht des Patienten verwertend. Die medizinische Flughilfskraft weiß dass passende Formel, um Fernsehen zu bemalen, :ist a) 5-10 Cc pro Pfund des Körpergewichts b) 5-10 Cc pro Kg des Körpergewichts c) 10-15 Cc pro Pfund des Körpergewichts d) 10-15 Cc pro Kg des Körpergewichts Ursachen von metabolischem alkalosis ).102 :schließen den ganzen folgenden ein außer a) Verminderte Niveaus des Kaliums b) Verminderte Niveaus des Chlorids c) Retention von Wasserstoffionen d) Retention von Magnesium-Ionen a) A preset tidal volume at a preset number of breaths per minute and the patient is unable to trigger additional breaths b) A pressure targeted, flow cycled mode of ventilation which each breath must be triggered by the patient c) Combines a preset number of breaths at a predetermined tidal volume with a demand incorporated into the system that delivers the breath synchrony with the patients effort d) Combines a preset number of breaths at a predetermined tidal volume with the capability for intermittent patient generated spontaneous breaths 112 105.) There are two common types of ventilators used in the transport setting, volume cycled ventilators and pressure cycled ventilators. When using a pressure cycled ventilator, the flight medic knows: a) The ventilator triggers until a preset pressure limit is reached b) The ventilator triggers until a preset volume is reached c) Pressure cycled ventilators are preferred with ARDS patients d) Delivers a consistent tidal volume while adhering to pressure limits 113 106.) The Pia Mater is known as the: a) The hard, outer covering of the brain b) The fibrous, highly vascular layer c) The soft, inner covering of the brain 110 Eine Verschiebung nach links auf dem ).103 oxyhemoglobin dissocation Kurve läuft auf verschlechterte Trennung von Sauerstoff vom .Hämoglobin hinaus Welche Bedingungen auf eine linke Verschiebung auf der oxyhemoglobin Trennung ?cureve hinauslaufen würden a) pH 7,20 b) Temperatur 102 c) CO2 von 55 mm/Hg d) Verminderte Niveaus von 2,3 DPG 111 Auf das Annehmen der Sorge eines ).104 ventilierten Patienten auf der SIMV Weise weiß die medizinische Flughilfskraft, dass diese Weise der Lüftung am besten ist :beschrieben als a) Ein voreingestelltes Gezeitenvolumen an einer voreingestellten Zahl des Atems pro Minute und den Patienten ist außer Stande, zusätzlich auszulösen Atem b) Ein ins Visier genommener Druck, überfluten Sie periodisch wiederholte Weise der Lüftung, die jeder Atem vom Patienten ausgelöst werden muss c) Verbindet eine voreingestellte Zahl des Atems an einem vorher bestimmten Gezeitenvolumen mit einer Nachfrage, die in vereinigt ist System, das die Atem-Gleichzeitigkeit mit der Patient-Anstrengung liefert d) Verbindet eine voreingestellte Zahl des Atems an einem vorher bestimmten Gezeitenvolumen mit der Fähigkeit für den periodisch auftretenden Patienten d) The area, where cerebrospinal fluid is generated 114 107.) Cerebral Perfusion Pressure (CPP) is calculated from which of the following? a) Mean arterial pressure (MAP) and intracranial pressure (ICP) b) Systolic blood pressure (SBP) and ICP c) Diastolic blood pressure (DSB) and ICP d) The SBP and DBP 115 Scenario for questions 108 – 110 You respond to the scene of a motor vehicle collision to pick up a 16 year old female who has massive head trauma eject following ejection from the vehicle. Primary injuries are on the left temporal region. She is exhibiting hyperpronation and extension of the upper extremities, does not open her eyes and has no verbal response. 116 108.) What is this patient´s GCS? a) 8 b) 6 c) 4 d) 3 117 109.) What injury do you suspect for this patient? a) Subdural bleed b) Subarachnoidal bleed erzeugter spontaner Atem 112 Es gibt zwei allgemeine Typen von in der ).105 Transporteinstellung verwendeten Ventilatoren, Volumen wiederholte Ventilatoren und periodisch wiederholten Druck periodisch Ventilatoren. Als das Verwenden eines Drucks Ventilator periodisch wiederholte, weiß der :Flugmedizinstudent a) Die Ventilator-Abzüge bis zu einer voreingestellten Druck-Grenze werden erreicht b) Die Ventilator-Abzüge bis zu einem voreingestellten Volumen werden erreicht c) Druck fuhr Rad Ventilatoren werden mit ARDS Patienten bevorzugt d) Liefert ein konsequentes Gezeitenvolumen, indem er klebt, um Grenzen unter Druck zu setzen 113 :Der Pia Mater ist als bekannt ).106 a) Die harte Außenbedeckung des Gehirns b) Die faserige hoch Gefäßschicht c) Die weiche, innere Bedeckung des Gehirns d) Das Gebiet, wo cerebrospinal Flüssigkeit erzeugt wird 114 Perfusion Gehirndruck (CPP) wird von ).107 ?welch vom folgenden berechnet a) Meinen Sie arteriellen Druck (KARTE) und )Intraschädeldruck (ICP b) Systolic Blutdruck (SBP) und ICP c) Diastolic Blutdruck (DSB) und ICP d) Der SBP und DBP 115 Drehbuch für Fragen 108 - 110 Sie antworten auf die Szene einer Kraftfahrzeug-Kollision, um eine Frau von 16 c) Intraventricular bleed d) Epidural bleed 118 110.) What would your initial therapy be for this individual? a) Administering Mannitol to prevent herniation b) Rapid sequence intubation c) Dopamine drip to support MAP d) Rapid infusion of fluids 119 111.) Normal adult CPP is at least: a) 40 mm/Hg b) 50 mm/Hg c) 60 mm/Hg d) 70 mm/Hg 120 112.) You respond to a rural facility to pick up a patient with diagnosis of skull fracture. Upon arrival, the X-ray shows multiple fractures that radiate from a compressed area. What type of skull fracture does this patient have? a) Linear fracture b) Linear stellate fracture c) Diastatic fracture d) Depressed skull fracture 121 113.) Cushing's triad is best described as: a) Increased systolic blood pressure, tachycardia and change in respiratory rate b) Decreased systolic blood pressure, bradycardia and change in respiratory status Jahren alt aufzunehmen, die massives Haupttrauma hat vertreiben Sie folgende Ausweisung aus dem Fahrzeug. Primäre Verletzungen sind auf dem linken zeitlichen Gebiet. Sie stellt hyperpronation aus und die Erweiterung der oberen äußersten Enden, öffnet ihre Augen nicht und hat keine wörtliche .Antwort ?Wie ist der GCS dieses Patienten ).108 a) 8 b) 6 c) 4 d) 3 117 Welche Verletzung verdächtigen Sie für ).109 ?diesen Patienten a) Subdural verbluten b) Subarachnoidal verbluten c) Intraventrikulär verbluten d) Epidural verbluten 118 Was würde Ihre anfängliche Therapie für ).110 ?diese Person sein a) Das Verwalten Mannitol, um herniation zu verhindern b) Schnelle Folge intubation c) Dopamine tropfen, um KARTE zu unterstützen d) Schnelle Einführung von Flüssigkeiten 119 Normaler erwachsener CPP ist ).111 :mindestens a) 40 mm/Hg c) Decreased systolic blood pressure, tachycardia and change in respiratory status d) Increased systolic blood pressure, bradycardia and change in respiratory status 122 114.) Determine the following patient's CPP: BP=150/75, HR=140, RR=28, SaO2=100 %, CVP=2, ICP=25 a) 98 b) 125 c) 65 d) 75 123 Refers to question 115 and 116 You are transporting a patient from an outlying facility with a compound, depressed skull fracture. The patient has a GCS of 14 and is complaining of a „bad headache“ as well as numbness and tingling to the side of his face. He has no neurological deficits and remains in C-spine precautions. 124 115.) During the transport the patient becomes unresponsive, with an increased systolic blood pressure and changing respiratory pattern. What do you suspect? a) Pneumothorax b) Pneumocephalus c) Neurogenic shock d) Hypercapnia 125 b) 50 mm/Hg c) 60 mm/Hg d) 70 mm/Hg 120 Sie antworten auf eine ländliche ).112 Möglichkeit, einen Patienten mit der Diagnose des Schädel-Bruchs aufzunehmen. Auf die Ankunft, die vielfachen Röntgenstrahl-Shows Brüche, die von einem komprimierten Gebiet ausstrahlen. Welchen Schädel-Bruch hat dieser ?Patient a) Geradliniger Bruch b) Geradliniger Sternbruch c) Diastatic Bruch d) Niedergedrückter Schädel-Bruch 121 Die Triade von Cushing wird am besten ).113 :als beschrieben a) Vergrößerter systolic Blutdruck, tachycardia und Änderung in der Atmungsrate b) Verminderter systolic Blutdruck, bradycardia und Änderung im Atmungsstatus c) Verminderter systolic Blutdruck, tachycardia und Änderung im Atmungsstatus d) Vergrößerter systolic Blutdruck, bradycardia und Änderung im Atmungsstatus 122 Bestimmen Sie den CPP des folgenden ).114 Patienten: BP=150/75, HR=140, RR=28, SaO2=100 %, CVP=2, ICP=25 a) 98 b) 125 c) 65 d) 75 123 Bezieht sich, um 115 und 116 infrage zu stellen Sie transportieren einen Patienten von einer 116.) What gas law is potentiates his condition? a) Boyle´s law b) Charle´s law c) Graham´s law d) Henry´s law 126 117.) You respond to a rural outlying facility to pick up a 78 year old patient with diagnosis of subdural hematoma. Her initial injury was 16 days ago. What type of subdural hematoma does the patient have? a) Acute b) Subacute c) Chronic d) Vasospasm 127 118.) When evaluating the CT of a patient believed to have diffuse axonal injury you expect to see: a) A contact lens shaped collection of blood in the cranial cavity against the interior skull b) A large collection of blood covering a single hemisphere c) An unremarkable CT scan d) High density regions surrounded by zones of low density 128 119.) Classic description of a patient with an epidural hematoma is: a) A rapid onset of unconsciousness, posturing and seizures b) Unconsciousness, followed by a brief period of lucidity and a period of rapid abgelegenen Möglichkeit mit einem zusammengesetzten, niedergedrückten SchädelBruch. Der Patient hat einen GCS dessen und beklagt sich über ein "schlechtes 14 Kopfweh" sowie Taubheit und prickelt beiseite seines Gesichtes. Er hat nicht neurologisch Defizite und bleiben in C-Stachel.Vorsichtsmaßnahmen Während des Transports wird der Patient ).115 unempfänglich, mit einem vergrößerten systolic Blutdruck und dem Atmungs-Ändern ?Muster. Was verdächtigen Sie a) Pneumothorax b) Pneumocephalus c) Neurogenic Stoß d) Hypercapnia 125 Welches Gasgesetz potentiates seine ).116 ?Bedingung ist a) Das Gesetz von Boyle b) Das Gesetz von Charle c) Das Gesetz von Graham d) Das Gesetz von Henry 126 Sie antworten auf eine ländliche ).117 abgelegene Möglichkeit, einen Patienten von 78 Jahren alt mit der Diagnose des subdural Hämatoms aufzunehmen. Sie anfänglich Verletzung war 16 Tage her. Welches subdural ?Hämatom hat der Patient a) Akut b) Subakut c) Chronisch d) Vasospasm 127 of decrease in the level of consciousness c) Slow loss of consciousness, pupillary changes and seizures d) Slow loss of consciousness, ipsilateral posturing and contralateral pupillary changes 129 120.) Basilar skull fractures are associated with all of the following except: a) Rhinorrhea b) Otorrhea c) Seventh cranial nerve palsy d) Eleventh cranial nerve paralysis 130 121.) Diffuse Axonal Injury (DAI) is defined as: a) Prolonged posttraumatic coma that is not due to a mass lesion or ischemic insults b) A prolonged hypoxic episode c) A venous bleed in the Circle of Willis d) An injury that results in a transient alteration of consciousness 131 122.) Your patient with a subdural hematoma suddenly has decreased level of consciousness, widened pulse pressure, bradycardia and Cheyne-Stokes respirations. What is your immediate treatment? a) D50 0,5 – 1,0 amps b) Lasix 10 mg c) Dopamine 5 – 10 mcg/kg/min Als das Auswerten des CT eines Patienten ).118 glaubte, um weitschweifige axonal Verletzung :zu haben, die Sie annehmen zu sehen a) Eine Kontaktlinse gestaltete Sammlung des Bluts in der Schädelhöhle gegen den Innenschädel b) Eine große Sammlung des Bluts, das eine einzelne Halbkugel bedeckt c) Ein unbeachtliches CT-Ansehen d) Gebiete der hohen Speicherdichte durch Zonen der niedrigen Dichte umgeben 128 Die klassische Beschreibung eines ).119 :Patienten mit einem epiduralen Hämatom ist a) Ein schneller Anfall der Unbewusstheit, posturing und Beschlagnahmen b) Unbewusstheit, die von einer kurzen Periode der Klarheit und eine Periode dessen gefolgt ist, schnell der Abnahme im Niveau Bewusstsein c) Langsame Bewusstlosigkeit, pupillary Änderungen und Beschlagnahmen d) Langsame Bewusstlosigkeit, ipsilateral posturing und contralateral pupillary Änderungen 129 Basilar Schädel-Brüche werden mit dem ).120 :ganzen folgenden vereinigt außer a) Rhinorrhea b) Otorrhea c) Die siebente Schädelnervenlähmung d) Die elfte Schädelnervenlähmung 130 Verbreiten Sie Sich Axonal Verletzung ).121 :(DAI) wird als definiert a) Anhaltendes posttraumatisches Koma, das nicht wegen einer Massenverletzung oder d) Mannitol 1 – 1,5 gm/kg 132 123.) Your Mannitol is crystallized. What other treatment should you initiate? a) Lasix 1 mg/kg b) D50 25 grams c) Bicarbonate 1 amp d) Hypertonic Saline 500 cc fluid bolus 133 124.) When monitoring invasive intracranial pressure lines, the transducer should be leveled at: a) Foramen of Kellie b) Foramen of Ovale c) Foramen Magnum d) Foramen of Monro 134 125.) The patient with Brown-Sequard Syndrome presents with what symptoms? a) Ipsilateral motor loss, contralateral pain loss b) Greater weakness in upper extremities than in lower extremities c) Complete motor, pain and temperature loss below level of the injury d) Complete flaccidity and a reflexia below the level of the injury 135 126.) What two electrolytes are most important to maintain within normal limits for the head injured patient? a) Glucose and calcium b) Glucose and magnesium c) Glucose and potassium Ischemic-Beleidigungen ist b) Eine anhaltende hypoxic Episode c) Ein venöser verblutet im Kreis von Willis d) Eine Verletzung, die auf eine vergängliche Modifizierung des Bewusstseins hinausläuft Ihr Patient mit einem subdural Hämatom ).122 hat plötzlich Niveau des Bewusstseins ,vermindert, machte Pulsdruck breiter bradycardia und Schürt Atmung Cheyne-. Wie ?ist Ihre unmittelbare Behandlung a) D50 0,5 - 1,0 Ampere b) Lasix 10 Mg c) Dopamine 5 - 10 mcg/kg/min d) Mannitol 1 - 1,5 gm/kg 132 Ihr Mannitol wird kristallisiert. Was ).123 ?andere Behandlung sollten Sie beginnen a) Lasix 1 Mg/Kg b) D50 25 Gramme c) Bikarbonat 1 Ampere d) Hypertonische Salzquelle flüssiger 500-CcBolus 133 Angreifende Intraschädeldruck-Linien ).124 kontrollierend, sollte der Wandler geebnet :werden an a) Foramen von Kellie b) Foramen von Ovale c) Foramen Anderthalbliterflasche d) Foramen von Monro 134 Der Patient mit Syndrom des Brauns- ).125 ?Sequard präsentiert mit welche Symptome a) Ipsilateral Motorverlust, contralateral tun d) Glucose and sodium 136 127.) Your head injured patient is hypothermic. In what direction does the oxyhemoglobin dissociation curve shift due to hypothermia? a) Up b) Down c) Right d) Left 137 128.) Newton´s first law of motion is also known as the law of inertia. The flight medic knows that Newton's first law is defined as: a) A body at rest remains at rest, a body in motion tends to remain in uniform motion unless acted on by an outside force. b) Force equals mass times acceleration c) For every action, there is an equal and opposite reaction d) If an unbalanced external force acts on a body of mass, it will give that body and acceleration. The acceleration is directly proportional to the applied force and inversely proportional to the mass of the body. 138 129.) Injury patterns associated with rear-impact collisions are: a) Fractured ribs, skull fractures, patella and femur fractures, acetabular fractures and dislocated hips b) T12/L1 and C-spine fractures c) Clavicle, ribs, femur and tibia/fibular Verlust weh b) Größere Schwäche in oberen äußersten Enden als in niedrigeren äußersten Enden c) Vollenden Sie Motor, Schmerz und Temperaturverlust unter dem Niveau der Verletzung d) Vollenden Sie flaccidity und einen reflexia unter dem Niveau der Verletzung 135 Welche zwei Elektrolyte am wichtigsten ).126 sind, um innerhalb von normalen Grenzen für den Kopf aufrechtzuerhalten, verletzte ?Patienten a) Traubenzucker und Kalzium b) Traubenzucker und Magnesium c) Traubenzucker und Kalium d) Traubenzucker und Natrium 136 Verletzter Patient Ihres Kopfs ist ).127 hypothermic. In die welche Richtung die oxyhemoglobin Trennungskurve-Verschiebung wegen tut ?Hypothermie )a b) Unten c) Recht d) Verlassen 137 Das erste Gesetz des Newtons der ).128 Bewegung ist auch bekannt als das Gesetz der Trägheit. Der Flugmedizinstudent weiß, dass :das erste Gesetz des Newtons als definiert wird a) Ein Körper bleibt ruhig ruhig, ein Körper in der Bewegung neigt dazu, in der gleichförmigen Bewegung es sei denn, dass nicht gefolgt, durch eine Außenseite zu bleiben .zwingen injuries, abdominal injuries d) C-spine fractures, clavicular fractures and pelvis fractures 139 130.) Head-on motorcycle collisions are associated with what type of injury patterns? a) Skull fractures, wrist fractures or crush injuries b) Abdominal and head injuries c) Rib fractures, skull fractures and abdominal injuries d) Fractured femurs, tibia and fibulas, chest, abdomen and head injuries 140 131.) Predictable injury patterns in fall victims are: a) Calcaneous fractures, T12/L1 fractures and bilateral wrist fractures b) Femur fractures and lumbar fractures c) Calcaneous fractures, knee dislocations and lumbar fractures d) T12/L1 fractures and c-spine fractures 141 132.) Newton's third law of motion states: a) A body at rest remains at rest, and a body in motion tends to remain in motion unless acted on by an outside force. b) Force equals mass times acceleration c) For every action, there is an equal and opposite reaction d) If an unbalanced external force acts on a body of mass, it will give that body and acceleration. The acceleration is b) Zwingen Sie kommt Massenzeitbeschleunigung gleich c) Für jede Handlung gibt es eine gleiche und entgegengesetzte Reaktion d) Wenn eine unausgeglichene Außenkraft einem Körper der Masse folgt, wird sie diesen Körper und Beschleunigung geben. Die Beschleunigung ist direkt proportional zur angewandten Kraft und .umgekehrt proportional zur Masse des Körpers Mit Kollisionen des hinteren Einflusses ).129 :vereinigte Verletzungsmuster sind a) Zerbrochene Rippen, Schädel-Brüche, Kniescheibe und Oberschenkelknochen-Brüche, zerbricht acetabular und verrückte Hüften b) T12/L1 und C-Stachel-Brüche c) Schlüsselbein, Rippen, Oberschenkelknochen und tibia/fibular Verletzungen, Unterleibsverletzungen d) C-Stachel-Brüche, clavicular Brüche und Becken-Brüche 139 Frontale Motorrad-Kollisionen werden ).130 ?mit welcher Verletzungsmuster vereinigt a) Schädel-Brüche, Handgelenk-Brüche oder Druck-Verletzungen b) Unterleibs- und Hauptverletzungen c) Rippe-Brüche, Schädel zerbricht und Unterleibsverletzungen d) Zerbrochene Oberschenkelknochen, Schienbein und Wadenbeine, Brust, Abdomen und Hauptverletzungen 140 Voraussagbare Verletzungsmuster in Fall- ).131 :Opfern sind directly proportional to the applied force and inversely proportional to the mass of the body. 142 133.) Tumbling is defined as: a) The rotation of a bullet on a 360 degree axis b) The deviation of a bullet 90 degrees from the straight path c) The amount of internal damage due to cavitation d) The velocity placed on the bullet due to rifling 143 134.) The degree of injury in a gunshot wound is determinated by all of the following except. a) The type of weapon used b) The type of bullet used c) The distance the weapon was fired d) The bullet casing 144 135.) Yaw is defined as: a) The rotation of a bullet on a 360 degree axis b) The side to side deviation of a bullet from the straight path c) The amount of internal damage due to cavitation d) The velocity placed on the bullet due to the rifling 145 Refers to questions 136 – 139 You are called on a fix wing flight to Mexico to pick up a 70 kg burn patient that is 45 % 2nd and 3rd degree burns. The patient a) Calcaneous Brüche, T12/L1 zerbricht und bilaterale Handgelenk-Brüche b) Oberschenkelknochen zerbricht und Lendenbrüche c) Calcaneous Brüche, Knie-Verlagerungen und Lendenbrüche d) T12/L1 Brüche und C-Stachel-Brüche 141 Das dritte Gesetz des Newtons von ).132 :Bewegungsstaaten a) Ein Körper bleibt ruhig ruhig, und ein Körper in der Bewegung neigt dazu, in der Bewegung es sei denn, dass nicht gefolgt, durch eine Außenseite zu bleiben .zwingen b) Zwingen Sie kommt Massenzeitbeschleunigung gleich c) Für jede Handlung gibt es eine gleiche und entgegengesetzte Reaktion d) Wenn eine unausgeglichene Außenkraft einem Körper der Masse folgt, wird sie diesen Körper und Beschleunigung geben. Die Beschleunigung ist direkt proportional zur angewandten Kraft und .umgekehrt proportional zur Masse des Körpers 142 :Das Stürzen wird als definiert ).133 a) Die Folge einer Kugel auf einer 360 GradAchse b) Die Abweichung einer Kugel 90 Grade vom geraden Pfad c) Der Betrag des inneren Schadens wegen cavitation d) Die Geschwindigkeit, die auf der Kugel wegen rifling gelegt ist 143 Der Grad der Verletzung in einer ).134 was burned approximately 26 hours ago. The physician reports that the patient has had a total of six liters of fluid in a 24 hour period because he does not want the patient get cerebral edema. 146 136.) Using the Parkland Formula, how much fluid should this patient have received in the first 24 hours of burn care? a) 6300 cc b) 9450 cc c) 12600 cc d) 15700 cc 147 137.) Upon arrival, the patient is having severe breathing due to airway swelling. The physician is requesting you intubate this patient. What medication used for rapid sequence induction should not be used on this patient? a) Versed b) Fentanyl c) Succinylcholine d) Vecuronium bromide 148 138.) After securing the airway, you note that the patient has a tea-colored urine in a small amount in the Foley catheter bag. The physician reports that he has only put out 200 cc in the last 24 hours. What treatment would you expect to initiate during the 3 hour flight back to USA? Schussverletzung ist determinated durch den .ganzen folgenden außer a) Der Typ der Waffe verwendet b) Der Typ der Kugel verwendet c) Die Entfernung die Waffe wurde angezündet d) Die Kugel-Umkleidung 144 :Gieren wird als definiert ).135 a) Die Folge einer Kugel auf einer 360 GradAchse b) Die Seite zur Seitenabweichung einer Kugel vom geraden Pfad c) Der Betrag des inneren Schadens wegen cavitation d) Die Geschwindigkeit, die auf der Kugel wegen des rifling gelegt ist 145 Bezieht sich auf Fragen 136 - 139 Sie werden auf einem Flügel-Flug der üblen Lage nach Mexiko genannt, um einen 70-KgBrandwunde-Patienten aufzunehmen, der 3. und 2. 45-%-Grad-Brandwunden ist. Der Patient wurde vor etwa 26 Stunden verbrannt. Der Arzt berichtet, dass der Patient insgesamt sechs Liter Flüssigkeit in einem 24-stündigen gehabt hat Periode, weil er den Patienten nicht will, .bekommt Gehirnödem Das Verwenden der Parkland Formel, wie ).136 viel sollte Flüssigkeit dieser Patient in den ersten 24 Stunden der Brandwunde-Sorge ?erhalten haben a) 6300 Cc b) 9450 Cc c) 12600 Cc a) Rapid fluid resuscitation, sodium bicarbonate drip and consider Lasix or Mannitol therapy. b) Rapid fluid resuscitation, potassium replacement therapy and aggressive pain management c) Fluid restriction, sodium bicarbonate drip and consider Lasix or Mannitol therapy d) Fluid restriction, potassium replacement therapy and aggressive pain management 149 139.) During transport, this patient exhibits an absent P wave and an increased QRS interval on the EKG. Initial EKG strip shows sinus tachycardia in 160´s with a peaked T wave. What electrolyte abnormality do you suspect? a) Hypomagnesmia b) Hypokalemia c) Hypercalcemai d) Hyperkalemia 150 140.) Predictable injury patterns from head-on car collisions include: a) Skull fractures, patella and femur fractures and dislocated hips b) T12/L1 and C-spine fractures c) Clavicle, ribs, femur and tibia/fibula injuries, abdominal injuries d) C-spine fractures, clavicular fractures and pelvis fractures 151 141.) Side impact collisions cause what injury patterns? d) 15700 Cc 147 Auf die Ankunft hat der Patient strenges ).137 Atmen wegen Wetterstrecke-Schwellung. Der Arzt bittet um Sie intubate das Patient. Welches für die schnelle FolgeInduktion verwendetes Medikament auf diesem ?Patienten nicht verwendet werden sollte a) Versiert b) Fentanyl c) Succinylcholine d) Vecuronium Bromid 148 Nach dem Sichern der Wetterstrecke ).138 bemerken Sie, dass der Patient einen Teefarbigen Urin in einem kleinen Betrag in der .Foley Katheter-Tasche hat Arzt berichtet, dass er nur 200 Cc in den letzten 24 Stunden ausgestellt hat. Was Behandlung Sie würde annehmen, während der 3 zu beginnen ?Stunde-Flug zurück in die USA a) Schnelle flüssige Wiederbelebung, Tropfrohr des doppeltkohlensauren Natrons und denken .Lasix oder Mannitol Therapie b) Schnelle flüssige Wiederbelebung, KaliumErsatztherapie und aggressives Schmerzmanagement c) Flüssige Beschränkung, Tropfrohr des doppeltkohlensauren Natrons und denken Lasix oder Mannitol Therapie d) Flüssige Beschränkung, KaliumErsatztherapie und aggressives Schmerzmanagement 149 Während des Transports stellt dieser ).139 Patient eine abwesende P Welle und einen a) Fractured ribs, skull fractures, patella and femur fractures, acetabular fractures and dislocated hips b) T12/L1 and C-spine fractures c) Clavicle, ribs, femur and tibia/fibula injuries, abdominal injuries d) C-spine fractures, clavicular fractures and pelvis fractures 152 142.) Newton's second law of motion is essentially defined as: a) A body at rest remains at rest and a body in motion tends to remain in uniform motion unless acted on by an outside force b) Force equals mass times acceleration c) For every action, there is an equal and opposite reaction d) The average velocity of a body in motion between two points is the displacement of the moving body divided by the time it takes for that displacement 153 143.) Myoglobinuria if left untreated will result in what condition? a) Polycistic kidney disease b) Cardiomyopathy c) Acute tubular necrosis d) Hyperkalemic crisis 154 144.) How many liters of crystalloid solution should be administered for every liter of blood loss? a) One liter b) Two liters c) Three liters vergrößerten QRS Zwischenraum auf dem EKG aus. Anfängliche EKG-Streifen-Shows Kurve tachycardia in 160's mit einer kulminierten T Welle. Welche Elektrolyt?Abnormität verdächtigen Sie a) Hypomagnesmia b) Hypokalemia c) Hypercalcemai d) Hyperkalemia 150 Voraussagbare Verletzungsmuster von ).140 :frontalen Autokollisionen schließen ein a) Schädel-Brüche, Kniescheibe und Oberschenkelknochen zerbrechen und verrückte Hüften b) T12/L1 und C-Stachel-Brüche c) Schlüsselbein, Rippen, Oberschenkelknochen und Verletzungen des Schienbeins/Wadenbeines, Unterleibsverletzungen d) C-Stachel-Brüche, clavicular Brüche und Becken-Brüche 151 Seiteneinfluss-Kollisionen verursachen ).141 ?welche Verletzungsmuster a) Zerbrochene Rippen, Schädel-Brüche, Kniescheibe und Oberschenkelknochen-Brüche, zerbricht acetabular und verrückte Hüften b) T12/L1 und C-Stachel-Brüche c) Schlüsselbein, Rippen, Oberschenkelknochen und Verletzungen des Schienbeins/Wadenbeines, Unterleibsverletzungen d) C-Stachel-Brüche, clavicular Brüche und Becken-Brüche 152 Das zweite Gesetz des Newtons der ).142 d) Four liters 155 145.) When administering PRBC´s, the flight medic can expect a rise in HB and HK by …… for each unit of blood: a) 1 gm/dl increase in HB and 3 % increase in HK b) 2 gm/dl increase in HB and 3 % increase in HK c) 1 gm/dl increase in HB and 5 % increase in HK d) 2 gm/dl increase in HB and 5 % increase in HK 156 146.) Which type of blood transfusion reaction is characterized by fever, chills, dyspnea and back pain? a) Anaphylactic reaction b) Hemolytic reaction c) Febrile reaction d) Overload reaction 157 147.) A 24 year old female presents to the ED with massive head, chest and abdominal trauma from MVC. She continues to bleed profusely from all her wounds despite direct pressure to control bleeding and a hypovolemic state. You suspect DIC. What treatment do you expect to administer? a) Rapid fluid volume replacement b) Packed red blood cells c) Dopamine drip d) Platelets, cryoprecipitate and FFP 158 148.) A life threatening condition that :Bewegung wird im Wesentlichen als definiert a) Ein Körper bleibt ruhig ruhig, und ein Körper in der Bewegung neigt dazu, in der gleichförmigen Bewegung es sei denn, dass nicht gefolgt, durch zu bleiben Außenseite zwingt b) Zwingen Sie kommt Massenzeitbeschleunigung gleich c) Für jede Handlung gibt es eine gleiche und entgegengesetzte Reaktion d) Die durchschnittliche Geschwindigkeit eines Körpers in der Bewegung zwischen zwei Punkten ist die Versetzung des bewegenden Körpers, der dadurch geteilt ist die Zeit nimmt es für diese Versetzung Wenn verlassener unfertiger ).143 Myoglobinuria wird welche Bedingung ?hinauslaufen a) Polycistic Nierekrankheit b) Cardiomyopathy c) Akute röhrenförmige Nekrose d) Hyperkalemic Krise 154 Wie viele Liter der crystalloid Lösung für ).144 jeden Liter des Blutverlustes verwaltet werden ?sollten a) Ein Liter b) Zwei Liter c) Drei Liter d) Vier Liter 155 Indem er PRBC'S verwaltet, kann der ).145 Flugmedizinstudent einen Anstieg HB und HK :durch …… für jede Einheit des Bluts erwarten a) 1 gm/dl nimmt in HB und 3-%-Zunahme in requires aggressive treatment from the flight medic includes: a) Spontaneous pneumothorax b) Cardiac contusion c) Fractured clavicle d) Pulmonary contusion 159 149.) In treating a patient with a tension pneumothorax, the flight medic knows that the best placement of a chest tube is: 1. 5 – 6th intercostal space, mid-axillary line 2. 5 – 6th intercostal space, anterior axillary line 3. 3 – 4th intercostal spase, mid-axillary line 4. 3 – 4th intercostal space, anterior axillary line 160 150.) In caring for a patient with a massive hemothorax, treatment considerations include all of the following except: a) Restoring lost blood volume b) MAST c) Chest tube placement with complete evacuation of blood d) Clamping the chest tube when there is an immediate output of 1000 cc 161 Refers to question 151 – 153 You respond to a scene of a head on collision to transport a 37 year old female with massive chest and abdominal trauma. Upon initial assessment, the patient is HK zu b) 2 gm/dl nehmen in HB und 3-%-Zunahme in HK zu c) 1 gm/dl nimmt in HB und 5-%-Zunahme in HK zu d) 2 gm/dl nehmen in HB und 5-%-Zunahme in HK zu 156 Der welche Typ der ).146 Bluttransfusionsreaktion durch Fieber, Kälte, Atemnot und Rückenschmerz charakterisiert ?wird a) Anaphylactic Reaktion b) Hemolytic Reaktion c) Fiebrige Reaktion d) Überlastungsreaktion 157 Eine Frau von 24 Jahren alt präsentiert ).147 der HRSG. mit dem massiven Kopf, der Brust und dem Unterleibstrauma von MVC. Sie setzt dazu fort verbluten Sie reich von allen ihren Wunden trotz des direkten Drucks, um Blutung und einen Hypovolemic-Staat zu kontrollieren. Sie verdächtigen DIC. Was Behandlung nehmen Sie an als Verwalter zu ?fungieren a) Schneller flüssiger Volumen-Ersatz b) Gepackte rote Blutzellen c) Dopamine Tropfrohr d) Thrombozyte, cryoprecipitate und FFP 158 Eine lebensbedrohliche Bedingung, die ).148 aggressive Behandlung vom :Flugmedizinstudenten verlangt, schließt ein a) Spontaner pneumothorax b) Herzquetschung severely dyspneic, cyanotic and complaining of severe abdominal pain and chest pain radiating to the left shoulder. You auscultate no breath sounds on the left side and note a scaphoid abdomen. 162 151.) What potentially life-threatening injury do you suspect? a) Diaphragmatic rupture b) Tracheobronchial disruption c) Tension pneumothorax d) Esophageal perforation 163 152.) This patient is complaining of pain to the left shoulder. What is this clinical sign called? a) Cullen's sign b) Kehr´s sign c) Grey-Turner's sign d) Brudzinski´s sign 164 153.) Treatment for this patient include: a) Placement of a chest tube b) Needle thoracostomy c) Intubation d) Rapid transfusion of 0 negative blood 165 154.) You respond to a rural facility to transport a 17 year ol male patient with head, chest and thoracic spine trauma. Upon viewing the X-rays, you note a widened mediastinum, obliteration of the aortic knob and the presence of a pleural cap. You suspect what injury? c) Zerbrochenes Schlüsselbein d) Lungenquetschung 159 Im Behandeln eines Patienten mit einer ).149 Spannung pneumothorax weiß der Flugmedizinstudent, dass das beste Stellen einer :Brust-Tube ist Zwischenrippenraum, Mitte axillary .6 - 5 .1 Linie Zwischenrippenraum, vordere axillary .6 - 5 .2 Linie zwischenkostaler spase, Mitte axillary .4 - 3 .3 Linie Zwischenrippenraum, vordere axillary .4 - 3 .4 Linie Im Sorgen für einen Patienten mit einem ).150 massiven hemothorax schließen Behandlungsrücksichten den ganzen folgenden :ein außer a) Wiederherstellung des verlorenen Blutvolumens b) MAST c) Brust-Tube-Stellen mit dem ganzen Evakuieren des Bluts d) Das Festklemmen der Brust-Tube, wenn es eine unmittelbare Produktion von 1000 Cc gibt 161 Bezieht sich, um 151 - 153 infrage zu stellen Sie antworten auf eine Szene eines Kopfs auf der Kollision, um eine Frau von 37 Jahren alt mit der massiven Brust und dem .Unterleibstrauma zu transportieren Auf die anfängliche Bewertung ist der Patient streng dyspneic, cyanotic und das Murren über den strengen Unterleibsschmerz und Brust- a) Tension pneumothorax b) Aortic disruption c) Esophageal disruption d) Tracheobronchial disruption 166 155.) Beck's triad is defined as: a) Venous pressure elevation, increased arterial pressure and muffled heard tones b) Venous pressure decline, decline in arterial pressure and muffled heard tones c) Venous pressure decline, decline in arterial pressure and friction rub d) Venous pressure elevation, decline in arterial pressure and muffled heard tones 167 156.) All of the following are signs of cardiac tamponade with the exception of: a) Pulsus paradoxus b) Pulsus alterns c) Kussmaul´s sign d) PEA 168 157.) Massive hemothorax in an adult is defined as a rapid accummulation of more than: a) 500 cc of blood b) 750 cc of blood c) 1500 cc of blood d) 2000 cc of blood 169 158.) When performing a pericardiocentesis, the flight medic knows the correct procedure is: Schmerz das Ausstrahlen zur linken Schulter. Sie horchen keine Atem-Töne auf der linken Seite .ab und bemerken ein scaphoid Abdomen 162 Welche potenziell lebensbedrohende ).151 ?Verletzung verdächtigen Sie a) Diaphragmatic Bruch b) Tracheobronchial Störung c) Spannung pneumothorax d) Esophageal Perforation 163 Dieser Patient beklagt sich über den ).152 Schmerz zur linken Schulter. Was wird dieses ?klinische Zeichen genannt a) Das Zeichen von Cullen b) Das Zeichen von Kehr c) Das Zeichen des grauen Drehers d) Das Zeichen von Brudzinski 164 Die Behandlung für diesen Patienten ).153 :schließt ein a) Stellen einer Brust-Tube b) Nadel thoracostomy c) Intubation d) Schnelle Transfusion von 0 negativem Blut 165 Sie antworten auf eine ländliche ).154 Möglichkeit, einen 17-jährigen ol männlichen Patienten mit dem Kopf, der Brust und dem Bruststachel-Trauma zu transportieren. Darauf die Röntgenstrahlen ansehend, bemerken Sie einen breiter gemachten mediastinum, Vertilgung des Aortaknopfs und die Anwesenheit einer pleural Kappe. Sie ?verdächtigen Sie welche Verletzung a) Spannung pneumothorax a) Puncture the skin 1 – 2 cm inferior to the left xiphocondral junction at a 45 degree angle and advance the catheter toward the left scapula b) Puncture the skin 1 – 2 cm inferior to the right xiphocondral junction at a 90 degree angle and advance the catheter toward the left scapula c) Puncture the skin 3 – 4 cm inferior to the left xiphocondral junction at a 45 degree angle and advance the catheter toward the left scapula d) Puncture the skin 3 – 4 cm inferior to the right xiphocondral junction at a 90 degree angle and advance the catheter toward the left scapula 170 159.) Complications of pericardiocentesis include all of the following except: a) Laceration of coronary artery or vein b) Pneumothorax c) Left bronchial mainstem perforation d) Ventricular fibrillation 171 160.) The flight medic can differentiate a tension pneumothorax from a spontaneous pneumothorax by which key sign? a) Hyperresonance on the injured side b) Decreased or absent breath sounds on the injured side c) Dyspnea, tachypnea d) Tracheal deviation with a shift toward the injured side 172 161.) You are transporting a patient b) Aortastörung c) Esophageal Störung d) Tracheobronchial Störung 166 :Die Triade des Winks wird als definiert ).155 a) Venöse Druck-Erhebung, vergrößerter arterieller Druck und eingehüllt hörten Töne b) Venöser Druck-Niedergang, Niedergang im arteriellen Druck und eingehüllt hörten Töne c) Venöser Druck-Niedergang, Niedergang im arteriellen Druck und der Reibung reiben d) Venöse Druck-Erhebung, Niedergang im arteriellen Druck und eingehüllt hörten Töne Der ganze folgende ist Zeichen von ).156 :Herztamponade mit Ausnahme von a) Pulsus paradoxus b) Pulsus alterns c) Das Zeichen von Kussmaul d) ERBSE 168 Massiver hemothorax in einem ).157 Erwachsenen wird als ein schneller :accummulation mehr definiert als a) 500 Cc des Bluts b) 750 Cc des Bluts c) 1500 Cc des Bluts d) 2000 Cc des Bluts 169 Indem er einen pericardiocentesis ).158 durchführt, weiß der Flugmedizinstudent, dass :das richtige Verfahren ist a) Durchstechen Sie die Haut 1 - 2-CmUntergeordneter nach links xiphocondral Verbindungspunkt an einem 45 Grad biegt um with a chest tube in place for a tension pneumothorax, secondary to trauma sustained during a high speed two car collision. The patient suddenly develops hemoptysis and you note a new air leak in the pleurevac. You suspect: a) Tracheobronchial tree injury b) Laceration of the pulmonary artery c) Pulmonary contusion d) A hole in the chest tube or connector tubing 173 162.) You respond to a scene call and arrive to find a trauma patient with traumatic tattooing of the steering wheel on their chest. Paramedics on scene report continued hypotension despite aggressive fluid resuscitation. The patient is cyanotc, dyspneic and clutching his chest. On assessment you note distended neck veins and hyperresonance of the left chest on percussion. What life threatening injury do you suspect? a) Myocardial rupture b) Cardiac tamponade c) Tension pneumothorax d) Aortic disruption 174 163.) When transfusing a patient with multiple blood transfusions, the flight medic knows administering multiple units of blood may result in citrate toxicity. What und bringt den Katheter vor zum linken Schulterblatt b) Durchstechen Sie die Haut 1 - 2-CmUntergeordneter nach rechts xiphocondral Verbindungspunkt an einem 90 Grad angelt und geht vorwärts Katheter zum linken Schulterblatt c) Durchstechen Sie die Haut 3 - 4-CmUntergeordneter nach links xiphocondral Verbindungspunkt an einem 45 Grad biegt um und bringt den Katheter vor zum linken Schulterblatt d) Durchstechen Sie die Haut 3 - 4-CmUntergeordneter nach rechts xiphocondral Verbindungspunkt an einem 90 Grad angelt und geht vorwärts Katheter zum linken Schulterblatt 170 Komplikationen von pericardiocentesis ).159 :schließen den ganzen folgenden ein außer a) Zerreißung der Kranzarterie oder Ader b) Pneumothorax c) Verlassen mainstem Bronchialperforation d) Ventrikulärer fibrillation 171 Der Flugmedizinstudent kann eine ).160 Spannung pneumothorax von einem spontanen pneumothorax durch das welche ?Schlüsselzeichen unterscheiden a) Hyperklangfülle auf der verletzten Seite b) Verminderter oder abwesender Atem klingt auf der verletzten Seite c) Atemnot, tachypnea d) Tracheal Abweichung mit einer Verschiebung zur verletzten Seite 172 Sie transportieren einen Patienten mit ).161 electrolyte is indicated to counteract citrate toxicity? a) Calcium b) Magnesium c) Potassium d) Sodium 175 164.) Appropriate placement for a needle thoracostomy is: a) 6th ICR, mid-axillary line, inferior to the rib b) 4th ICR, mid-clavicular line, superior to the rib c) 3th ICR, mid-axillary line, inferior to the rib d) 2nd ICR, mid-clavicular line, superior to the rib 176 165.) Fractures of the first through third ribs should indicate a high index of suspicion for which injury: a) Esophageal rupture b) Aortic disruption c) Pulmonary contusion d) Internal mammary artery laceration 177 166.) You respond to an outlying facility to transport a 3 year old with sudden onset of respiratory distress, fever, dysphagia and drooling. The patient is coughing up blood tinged sputum. No significant past medical history or allergies. What do you suspect is the cause of the respiratory distress? a) Croup b) Epiglottitis einer Brust-Tube im Platz für eine Spannung pneumothorax, sekundär zum Trauma, das während gestützt ist eine hohe Geschwindigkeit zwei Autokollision. Der Patient entwickelt plötzlich hemoptysis, und Sie bemerken eine neue Luftleckstelle im pleurevac. Sie :Verdächtiger a) Tracheobronchial Baumverletzung b) Zerreißung der Lungenarterie c) Lungenquetschung d) Ein Loch in der Brust-Tube oder den Stecker-Röhren 173 Sie antworten auf eine Szene rufen und ).162 kommen an, um einen Trauma-Patienten mit traumatischem tattooing des Steuerrades auf .ihrer Brust zu finden Medizinische Hilfskräfte auf dem SzeneBericht setzten hypotension trotz der aggressiven flüssigen Wiederbelebung fort. Der Patient ist cyanotc, dyspneic und Griff seiner Brust. Auf der Bewertung bemerken Sie aufgeblasene Hals-Adern und Hyperklangfülle der linken Brust auf dem Schlagzeug. Welches Leben ?drohende Verletzung verdächtigen Sie a) Myocardial Bruch b) Herztamponade c) Spannung pneumothorax d) Aortastörung Indem er einen Patienten mit vielfachen ).163 Bluttransfusionen umgießt, weiß der Flugmedizinstudent verwaltende vielfache c) Foreign body aspiration d) Bronchiolitis 178 167.) What finding would you expect to see on the lateral neck X-ray to confirm your suspicion of this patient's diagnosis? a) Ground glass appearance b) Steeple sign c) Foreign body d) Thumbprint sign 179 168.) When faced with intubating a 4 year old patient, the flight medic calculates the appropriate uncuffed ETT size to be: a) 4,0 ETT b) 4,5 ETT c) 5,0 ETT d) 5,5 ETT 180 169.) When calculating the ETT depth of insertion on a 4 year old that has been intubated with a 5,0 ETT, the flight medic knows that an appropriate depth of insertion is: a) 11 cm b) 10 cm c) 15 cm d) 18 cm 181 170.) When defibrillating the pediatric patient, the flight medic knows the formula for initial defibrillation is: a) 0,5 J/kg b) 1,0 J/kg c) 2,0 J/kg Einheiten des Bluts kann auf Zitrat-Giftigkeit hinauslaufen. Welcher Elektrolyt angezeigt wird, um Zitrat?Giftigkeit entgegenzuwirken a) Kalzium b) Magnesium c) Kalium d) Natrium 175 Das passende Stellen für eine Nadel ).164 :thoracostomy ist a) 6. ICR, Mitte axillary Linie, die der Rippe untergeordnet ist b) 4. ICR, Mitte clavicular Linie, die als die Rippe höher ist c) 3. ICR, Mitte axillary Linie, die der Rippe untergeordnet ist d) 2. ICR, Mitte clavicular Linie, die als die Rippe höher ist 176 Brüche des ersten durch die dritten ).165 Rippen sollten einen hohen Index des Verdachts :für der Verletzung anzeigen a) Esophageal Bruch b) Aortastörung c) Lungenquetschung d) Innere Milcharterie-Zerreißung 177 Sie antworten auf eine abgelegene ).166 Möglichkeit, 3 Jahre alt mit dem plötzlichen Anfall der Atmungsqual, des Fiebers, dysphagia zu transportieren, und das Sabbern. Der Patient hustet Blut gefärbter Auswurf aus. Keine bedeutende vorige medizinische Geschichte oder Allergien. Was tut, verdächtigen Sie, ist ?die Ursache der Atmungsqual d) 4,0 J/kg 182 171.) You respond to the scene of a multiple car MVC to transport a 4 year old with multiple injuries. Upon arrival, the ground crew has obtained IO access and is initiating the firs fluid bolus based on a weight of 17 kg. What amount of fluid does the flight medic know to infuse for this patient? a) 170 cc b) 250 cc c) 500 cc d) 340 cc 183 172.) Appropriate insertion site for an IO device is: a) The anterior medial surface of the tibia, 1 cm below the proximal tibial tuberosity b) The anterior medial surface of the tibia, 2 – 3 cm below the proximal tibial tuberosity c) The anterior medial surface of the tibia, 2 – 3 cm below the distal tibial tuberosity d) The anterior medial surface of the tibia, 1 cm below the distal tibial tuberosity 184 173.) Steeple sign on the AP neck film indicates what pediatric respiratory problem? a) Croup b) Epiglotittis c) Bronchiolitis a) Krupp b) Epiglottitis c) Fremdkörper-Ehrgeiz d) Bronchiolitis 178 Welche Entdeckung würden Sie ).167 annehmen, auf dem seitlichen HalsRöntgenstrahl zu sehen, um Ihren Verdacht der ?Diagnose dieses Patienten zu bestätigen a) Milchglas-Äußeres b) Kirchturm-Zeichen c) Fremdkörper d) Daumenabdruck-Zeichen 179 Wenn, intubating ein Patient von 4 Jahren ).168 alt konfrontierend, der Flugmedizinstudent die passende ungeschlagene ETT-Größe berechnet, :um zu sein a) 4,0 ETT b) 4,5 ETT c) 5,0 ETT d) 5,5 ETT 180 Indem er die ETT Tiefe der Einfügung ).169 auf 4 Jahren berechnet, die intubated mit 5,0 ETT gewesen sind, weiß der Flugmedizinstudent :dass eine passende Tiefe der Einfügung ist a) 11 Cm b) 10 Cm c) 15 Cm d) 18 Cm Wenn defibrillating der pädiatrische ).170 d) Foreign body obstruction 185 174.) When intubating the pediatric patient, the flight medic knows the Miller blade during orotracheal intubation is placed: a) Into vallecula b) Into the glottis c) Under the epiglottis d) In the subglottic opening 186 175.) When unable to locate a pulse during femoral vein cannulation, the flight medic knows that an alternate method of locating landmarks for femoral vein cannulation is: a) Locating the midpoint between the posterior iliac crest and the femoral fold b) Locating the midpoint between the anterior superior iliac crest and the pubic symphysis c) Locating the midpoint between the distal iliac crest and the symphysis pubis d) Locating the midpoint between the posterior iliac crest and the femoral fold 187 176.) When preparing to RSI a 30 kg pediatric patient, the flight medic knows the dosage for Atropine is: a) 0,3 – 0,6 mg b) 0,8 – 1,2 mg c) 0,2 – 0,4 mg d) 1,0 – 3,0 mg 188 177.) The dose of lidocaine in a 30 kg Patient der Flugmedizinstudent weiß, dass die :Formel für anfänglichen defibrillation ist a) 0,5 J/kg b) 1,0 J/kg c) 2,0 J/kg d) 4,0 J/kg 182 Sie antworten auf die Szene eines ).171 vielfachen Autos MVC, um 4 Jahre alt mit vielfachen Verletzungen zu transportieren. Auf die Ankunft, den Boden Mannschaft hat IO Zugang erhalten und beginnt den auf ein Gewicht von 17 Kg basierten Tanne-Flüssigkeitsbolus. Der welche Betrag von Flüssigkeit den Flug tut Medizinstudent weiß, um für diesen Patienten ?aufzugießen a) 170 Cc b) 250 Cc c) 500 Cc d) 340 Cc 183 Die passende Einfügungsseite für ein IO ).172 :Gerät ist a) Die vordere mittlere Oberfläche des Schienbeins, um 1 Cm unter dem proximalen tibial tuberosity b) Die vordere mittlere Oberfläche des Schienbeins, 2 - um 3 Cm unter dem proximalen tibial tuberosity c) Die vordere mittlere Oberfläche des Schienbeins, 2 - um 3 Cm unter dem distal tibial tuberosity d) Die vordere mittlere Oberfläche des Schienbeins, um 1 Cm unter dem distal tibial tuberosity 184 pediatric patient prior to RSI is: a) 15 – 30 mg b) 30 – 60 mg c) 60 – 90 mg d) 90 – 120 mg 189 178.) You are called to an outlying facility to transport a 4 year old 18 kg male victim of an MVC to the trauma center. Upon arrival at the transferring facility, the patient is in profound shock. The physician orders a transfusion of packed red blood cells. The flight medic knows the initial dose is: a) 90 cc b) 180 cc c) 360 cc d) 450 cc 190 179.) The above patient requires RSI due to a decreased level of consciousness and inability to protect his airway. What dose of succinylcholine would you prepare to administer? a) 90 mg b) 180 mg c) 9 mg d) 18 mg 191 180.) Imediately following RSI and the use of succinylcholine, this patient develops a widened QUR and then sinusoidal rhythm on the monitor and goes into Kirchturm verpflichtet den Hals-Film von ).173 AP zeigt welches pädiatrisches ?Atmungsproblem an a) Krupp b) Epiglotittis c) Bronchiolitis d) Fremdkörper-Hindernis 185 Wenn intubating der pädiatrische Patient ).174 der Flugmedizinstudent weiß, dass die MüllerKlinge während orotracheal intubation gelegt :wird a) In vallecula b) In die Stimmritze c) Unter dem Kehldeckel d) In der Subglottic-Öffnung 186 Wenn unfähig, um einen Puls während ).175 der Oberschenkelader cannulation ausfindig zu machen, weiß der Flugmedizinstudent dass eine abwechselnde Methode sich niederzulassen Grenzsteine für die Oberschenkelader :cannulation sind a) Auffinden des Mittelpunkts zwischen dem späteren iliac wogt hoch auf und die Oberschenkelfalte b) Auffinden des Mittelpunkts zwischen dem vorderen höheren iliac wogt hoch auf und der Schamsymphysis c) Auffinden des Mittelpunkts zwischen dem distal iliac wogt hoch auf und das symphysis Schambein d) Auffinden des Mittelpunkts zwischen dem späteren iliac wogt hoch auf und die Oberschenkelfalte 187 Indem er sich zu RSI ein pädiatrischer 30- ).176 cardiopulmonary arrest. What condition do you suspect? a) Tracheal disruption from the intubation b) Anaphylactic transfusion reaction c) Hyperkalemic crisis d) Hypovolemic shock 192 You land at the scene of a rollover MVA. Upon you arrival, the driver has been extricated by passers-by and is seated on the side of the road. The patient is a woman in her 30´s that is 32 weeks pregnant. She is complaining of pain to her left arm and there is an obvious fracture with bone protruding and uncontrolled bleeding. She is also complaining of blurred vision, nausea, epigastric pain and headache, all of which began prior to the accident. Her vital signs are as follows: BP 210/120, HR 132, RR 24, Pulse oximeter 94 % 193 181.) What do you suspect are primary life threatening conditions? a) Uncontrolled bleeding and DAI b) Uncontrolled bleeding and Preeclampsia c) Uncontrolled bleeding and amniotic fluid embolism d) Uncontrolled bleeding and Berry Aneurysm 194 182.) Your initial treatment includes Kg-Patient vorbereitet, weiß der Flugmedizinstudent, dass die Dosierung für :Atropine ist a) 0,3 - 0,6 Mg b) 0,8 - 1,2 Mg c) 0,2 - 0,4 Mg d) 1,0 - 3,0 Mg Die Dosis von lidocaine in einem ).177 :pädiatrischen 30-Kg-Patienten vor RSI ist a) 15 - 30 Mg b) 30 - 60 Mg c) 60 - 90 Mg d) 90 - 120 Mg 189 Sie werden zu einer abgelegenen ).178 Möglichkeit genannt, ein männliches Opfer von 4 Jahren alt 18 Kg eines MVC zum TraumaZentrum zu transportieren. Darauf Ankunft an der überwechselnden Möglichkeit, der Patient ist im tiefen Stoß. Der Arzt bestellt eine Transfusion von gepackten roten .Blutzellen Der Flugmedizinstudent weiß, dass die :anfängliche Dosis ist a) 90 Cc b) 180 Cc c) 360 Cc d) 450 Cc 190 Der obengenannte Patient verlangt RSI ).179 wegen eines verminderten Niveaus des Bewusstseins und der Unfähigkeit, seine Wetterstrecke zu schützen. Welche Dosis dessen O2, controlling the bleeding, IV and spinal precautions with the board tilted displace the uterus off the great vessels. Your next treatment would be: a) MgSO4 b) Terbutalin c) Hydralazine d) Mannitol 195 183.) Which of the following fetal heart tone is an ominous sign of fetal distress? a) Accelerations b) Variable decelerations c) Early decelerations d) Sinusoidal 196 184.) The initial dose of MgSO4 is: a) 1 – 2 grams b) 2 – 4 grams c) 4 – 6 grams d) 6 – 8 grams 197 185.) Therapeutic MgSO4 levels to prevent seizures range from 4 – 8 mEq/L. What assessment finding indicates toxic levels of MgSO4 in the OB patient? a) Absent deep tendon reflexes b) Elevated heart rate c) Elevated respiratory rate d) Elevated blood pressure 198 186.) Your 26 year old preterm labor patient is experiencing contractions approximately every 10 minutes. You succinylcholine würden Sie sich vorbereiten als ?Verwalter zu fungieren a) 90 Mg b) 180 Mg c) 9 Mg d) 18 Mg 191 Imediately im Anschluss an RSI und den ).180 Gebrauch von succinylcholine, dieser Patient entwickelt einen breiter gemachten QUR und dann sinusförmigen Rhythmus am Monitor und tritt in Herz-Lungenverhaftung ?ein. Welche Bedingung verdächtigen Sie a) Tracheal Störung vom intubation b) Anaphylactic Transfusionsreaktion c) Hyperkalemic Krise d) Hypovolemic Stoß 192 Sie landen an der Szene einer überlappenden Eingabe MVA. Auf Sie Ankunft ist der Fahrer vom Passanten herausgezogen worden und wird auf gesetzt Seite der Straße. Der Patient ist eine Frau in ihren 30er Jahren, die 32 schwangere Wochen ist. Sie beklagt sich über den Schmerz zu ihrem linken Arm und es gibt einen offensichtlichen Bruch mit dem Knochen-Hervorstehen und der nicht kontrollierten Blutung. Sie beklagt sich auch ,über die trübe Vision, den Brechreiz Epigastric-Schmerz und Kopfweh, von denen alle vor dem Unfall begannen. Ihre Lebenszeichen sind wie folgt: BP 210/120, Neue Tische 132, RR % Puls oximeter 94 ,24 193 Was tut, verdächtigen Sie sind primäre ).181 would expect to administer which of the following: a) MgSO4 1,0 mg b) Terbutaline 0,75 mg c) Terbutaline 0,50 mg d) Terbutaline 0,25 mg 199 187.) You are transporting an OB patient with preeclampsia. The patient is on a MgSO4 drip at 3 gms/h with vital signs as follows: BP 90/40, HR 78, RR 10, deep tendon reflexes absent. What actions would you anticipate taking based on the vital signs? a) Fluid bolus of 500 cc b) Administering Narcan c) Administering Calcium Gluconate d) Administering potassium infusion 200 188.) During transport your OB patient tells you that her water has broken. On inspection you note a loop of umbilical cord protruding from the vagina. What position is best for this patient? a) Sitting at a 45 degree angle to facilitate ease with pushing and rapid delivery b) Knee-chest position c) Laying on the left side d) Laying flat 201 189.) You are transporting a 32 week gravida 2 para 1 patient that was involved in a MVC at a moderate rate ?lebensbedrohliche Bedingungen a) Nicht kontrollierte Blutung und DAI b) Nicht kontrollierte Blutung und Preeclampsia c) Nicht kontrollierte Blutung und Fruchtwasser-Embolie d) Nicht kontrollierte Blutung und Beere Aneurysm 194 Ihre anfängliche Behandlung schließt O2 ).182 ein, die Blutung, IV kontrollierend, und Rückgratvorsichtsmaßnahmen mit dem gekippten Ausschuss versetzen Gebärmutter von den großen Behältern. Ihre :folgende Behandlung würde sein a) MgSO4 b) Terbutalin c) Hydralazine d) Mannitol 195 Welcher vom folgenden fötalen Herzton ).183 ist ein unheilverkündendes Zeichen der fötalen ?Qual a) Beschleunigungen b) Variable Verlangsamungen c) Frühe Verlangsamungen d) Sinusförmig :Die anfängliche Dosis von MgSO4 ist ).184 a) 1 - 2 Gramme b) 2 - 4 Gramme c) 4 - 6 Gramme d) 6 - 8 Gramme 197 Therapeutische MgSO4 Niveaus, um ).185 Beschlagnahmen zu verhindern, erstrecken sich von 4 - 8 mEq/L. Wessen Bewertung, die of speed. She is complaining of severe abdominal pain. You note vaginal bleeding, that is dark in nature. What condition do you suspect? a) Perineal hematoma b) Placenta previa c) Placenta abruption d) Vaginal laceration 202 190.) HELLP syndrome is characterized by: a) Hypertension, elevated liver enzymes and low platelets b) Hypertension, elevated liver lipase and low protein c) Hemolysis, elevated liver enzymes and low platelets d) Hemolysis, elevated lipase and low protein 203 191.) Clinical signs of umbilical cord prolapse include: a) Acceleration on the fetal monitor b) Late decelerations on the fetal monitor c) Decreased variability on the fetal monitor d) Severe recurrent variable decelerations on the fetal monitor that do not respond to maternal position changes 204 192.) Postpartum hemorrhage is defined as blood loss of 500 cc or greater following delivery. The primary method of controlling findet, toxische Niveaus anzeigt ?MgSO4 im OB Patienten a) Abwesende tiefe Sehne-Reflexe b) Hochherzrate c) Hochatmungsrate d) Hochblutdruck 198 Ihr Vorfrist-Arbeitspatient von 26 Jahren ).186 alt erfährt Zusammenziehungen ungefähr alle 10 Minuten. Sie würden dazu erwarten fungieren Sie welch vom folgenden als :Verwalter a) MgSO4 1,0 Mg b) Terbutaline 0,75 Mg c) Terbutaline 0,50 Mg d) Terbutaline 0,25 Mg 199 Sie transportieren einen OB Patienten mit ).187 preeclampsia. Der Patient ist auf einem MgSO4-Tropfrohr an 3 gms/h mit Lebenszeichen als folgt: BP 90/40, Neue Tische 78, RR 10, tiefe abwesende Sehne-Reflexe. Was Handlungen Sie würden voraussehen, basiert auf das lebenswichtige zu nehmen ?Zeichen a) Flüssiger Bolus von 500 Cc b) Das Verwalten Narcan c) Das Verwalten von Kalzium Gluconate d) Das Verwalten der Kalium-Einführung 200 Während des Transports sagt Ihr OB ).188 Patient Ihnen, dass ihr Wasser gebrochen hat. Auf der Inspektion bemerken Sie eine Schleife der Nabelschnur das Hervorstehen von der Scheide. Welche ?Position für diesen Patienten am besten ist postpartum hemorrhage following delivery is: a) Pitocin 20 – 40 units in 1000 cc of LR b) Methergine 0.2 mg IM or IV c) Vigorous fundal massage d) Bimanual pressure on the uterus 205 193.) The flight paramedic knows that following MgSO4 bolus, a drip should be started at: a) 1 – 3 gm/h b) 3 – 6 gm/h c) 1 – 3 gm/min d) 3 – 6 gm/min 206 194.) When delivering an infant with shoulder dystocia, the flight paramedic knows that the best means of facilitating infant delivery is to: a) Apply gentle upward traction while applying pressure to the fundus b) Apply gentle downward traction while applying suprapubic pressure c) Do nothing and continue with rapid transport d) Attempt to rotate the infant's shoulder up and to the right release the posterior shoulder 207 195.) Side effects of terbutaline administration in the OB patient include: a) Decreased heart rate b) Narrowed pulse pressure c) Tachycardia and anxiety a) Das Sitzen an einem 45 Grad angelt, um Bequemlichkeit mit dem Stoßen und der schnellen Übergabe zu erleichtern b) Position des Knies-Brust c) Das Legen auf der linken Seite d) Das Legen der Wohnung 201 Sie transportieren einen 32-wöchigen ).189 gravida 2 Patient des Absatzes 1, der an einem MVC an einer gemäßigten Rate der Geschwindigkeit beteiligt wurde. Sie ist das Murren über den strengen Unterleibsschmerz. Sie bemerken vaginale Blutung, die in der Natur dunkel ist. Welche ?Bedingung verdächtigen Sie a) Perineal Hämatom b) Nachgeburt previa c) Nachgeburt-Abbrechen d) Vaginale Zerreißung 202 HELLP Syndrom wird charakterisiert ).190 :durch a) Hypertonie, erhobene Leber-Enzyme und niedrige Thrombozyte b) Hypertonie, erhobene Leber lipase und niedriges Protein c) Hemolysis, erhobene Leber-Enzyme und niedrige Thrombozyte d) Hemolysis, erhobener lipase und niedriges Protein Klinische Zeichen des Nabelschnur- ).191 :Vorfalls schließen ein a) Beschleunigung am fötalen Monitor b) Späte Verlangsamungen am fötalen Monitor c) Verminderte Veränderlichkeit am fötalen d) Transient decrease in blood pressure 208 196.) When fetal monitoring, the flight paramedic knows that variability is the single most important factor in predicting fetal well being and indicates: a) An adequately oxygenated autonomic nervous system in the infant b) Intrauterine growth retardation c) Fetal respiratory rate d) Maternal heart rate 209 197.) The flight paramedic knows that when administering a MgSO4 drip, decrease in blood pressure is: a) An ominous sign of hemorrhage b) Requires a dopamine infusion c) Is normal due to relaxation of vascular smooth muscle d) Is an indication of immediate cessation of the MgSO4 drip 210 198.) After delivering an infant with shoulder dystocia, the flight paramedic notes that the infant is markedly depressed. Upon assessment of the newborn, the flight medic notes a dyspneic infant with severe retractions, unequal breath sounds, crepitus over the right clavicle and a scaphoid abdomen. You suspect: a) Pneumothorax b) Diaphragmatic hernia c) Aspiration pneumonia d) Choanal atresia Monitor d) Strenge wiederkehrende variable Verlangsamungen am fötalen Monitor, der auf mütterliche Positionsänderungen nicht antwortet 204 Postpartum Blutsturz wird als Blutverlust ).192 von 500 Cc oder größere folgende Übergabe definiert. Die primäre Methode zu kontrollieren der Postpartum-Blutsturz im Anschluss an die :Übergabe ist a) Pitocin 20 - 40 Einheiten in 1000 Cc von LR b) Methergine 0.2-Mg-IM oder IV c) Kräftige Fundal-Massage d) Bimanual Druck auf der Gebärmutter 205 Die medizinische Flughilfskraft weiß, ).193 dass das Folgen MgSO4 Bolus, ein Tropfrohr :angefangen werden sollte an a) 1 - 3 gm/h b) 3 - 6 gm/h c) 1 - 3 gm/min d) 3 - 6 gm/min 206 Indem sie einem Säugling mit der ).194 Schulter dystocia liefert, weiß die medizinische Flughilfskraft dass die besten Mittel, Säugling zu erleichtern :Übergabe ist a) Wenden Sie sanfte nach oben gerichtete Traktion an, indem Sie Druck auf den fundus anwenden b) Wenden Sie sanfte Traktion nach unten an, indem Sie sich suprapubic Druck wenden c) Tun Sie nichts und setzen Sie mit dem schnellen Transport fort d) Versuch, die Schulter des Säuglings und zum 211 199.) When treating a newborn with diaphragmatic hernia, the flight paramedic knows that definitive treatment is: a) Neelde thoracostomy b) Frequent oral and nasal suctioning c) Endotracheal intubation d) Establishing IV access and a fluid bolus of 20 cc/kg 212 You respond to a rural facility to transport a 43 year old male with a myocardial infarction. Upon arrival, the staff report that the patients blood pressure dropped after the administration of sublingual nitroglycerin. Current therapy is oxygen and a Heparin drip. The patient is diaphoretic and in excruciating pain with ST elevation in II, III and AVF. 213 200.) What type of MI do you suspect? a) Anterior wall MI b) Inferior wall MI c) Lateral wall MI d) Posterior wall MI 214 201.) Given to the type of MI this patient is having, what potential complication do you suspect? a) Right ventricular infarction b) Left ventricular infarction c) Pulmonary edema d) Tachycardia 215 Recht rotieren zu lassen, veröffentlicht die spätere Schulter 207 Nebenwirkungen der terbutaline ).195 :Regierung im OB Patienten schließen ein a) Verminderte Herzrate b) Eingeengter Pulsdruck c) Tachycardia und Angst d) Vergängliche Abnahme im Blutdruck 208 Wenn fötale Überwachung die ).196 medizinische Flughilfskraft weiß, dass Veränderlichkeit der einzelne wichtigste Faktor im Voraussagen fötal gut ist :zu sein, und zeigt an a) Ein entsprechend oxydiertes autonomic Nervensystem im Säugling b) Intragebärmutterwachstumszurückgebliebenheit c) Fötale Atmungsrate d) Mütterliche Herzrate 209 Die medizinische Flughilfskraft weiß, ).197 dass, ein MgSO4-Tropfrohr verwaltend, die :Abnahme im Blutdruck ist a) Ein unheilverkündendes Zeichen des Blutsturzes b) Verlangt eine dopamine Einführung c) Ist wegen der Entspannung des glatten Gefäßmuskels normal d) Ist eine Anzeige der unmittelbaren Beendigung des MgSO4-Tropfrohrs Nach dem Liefern eines Säuglings mit der ).198 Schulter dystocia bemerkt die medizinische Flughilfskraft, dass der Säugling deutlich 202.) Cardiac conduction abnormalities associated with hypergkalemia include all of the following except: a) Peaked T wave b) Absent P wave c) Appearance of a U wave d) Prolonged PR interval 216 203.) Which of the following is a contraindication to IABP therapy? a) Aortic insufficiency b) Tricuspid stenosis c) Coronary artery disease d) Thrombozytopenia 217 204.) EKG abnormalities associated with an anterior wall MI include: a) Bradycardia b) First degree AV block c) Second degree AV block d) Right bundle branch block 218 205.) Your MI patient presents with jugular venous distension, decreased blood pressure and clear lung sounds. You recognize these sign as indications of: a) Congestive heart failure b) Cardiogenic shock c) Right ventricular infarction d) Mitral valve dysfunction 219 206.) Pulmonary capillary wedge pressure is reflective of what cardiac phase? a) Left ventricular end diastolic pressure b) Afterload of the heart deprimiert wird. Darauf Bewertung des Neugeborenen bemerkt der Flugmedizinstudent einen dyspneic Säugling mit strengen Wiedertraktionen, ungleichen Atem-Tönen, crepitus über das richtige Schlüsselbein und ein :scaphoid Abdomen. Sie verdächtigen a) Pneumothorax b) Diaphragmatic Bruch c) Ehrgeiz-Lungenentzündung d) Choanal atresia 211 Indem sie einen Neugeborenen mit dem ).199 diaphragmatic Bruch behandelt, weiß die medizinische Flughilfskraft, dass endgültige :Behandlung ist a) Neelde thoracostomy b) Häufiger mündlicher und Nasensuctioning c) Endotracheal intubation d) Das Herstellen von IV Zugang und einem flüssigen Bolus von 20 Cc/Kg 212 Sie antworten auf eine ländliche Möglichkeit, einen Mann von 43 Jahren alt mit einem myocardial Infarkt zu transportieren. Auf die Ankunft berichtet der Personal dass Patient-Blutdruck fiel nach der Regierung von subsprachlichem Nitroglyzerin. Gegenwärtige Therapie ist Sauerstoff und ein Heparin.Tropfrohr Der Patient ist schweißtreibend und im qualvollen Schmerz mit der ST.-Erhebung in II, .III und AVF 213 ?Welchen MI verdächtigen Sie ).200 a) Vordere Wand MI b) Untergeordnete Wand MI c) Right sided preload d) Right ventricular pressures 220 207.) You anticipate that your patient with an inferior wall MI will have what type of cardiac rhythm disturbance? a) Tachycardia b) Bradycardia c) Right bundle branch block d) Complete heart block 221 208.) When attempting to obtain a wedge pressure on a cardiac patient, you note a large v waves on the waveform. After confirming that the PA catheter is in correct placement and the balloon is not ruptured, what condition do you suspect? a) Tricuspid valve regurgitation b) Pulmonic valve stenosis c) Aortic valve stenosis d) Mitral valve regurgitation 222 209.) ST elevation in leads V3 and V4 are indicative of what type of MI? a) Septal wall MI b) Inferior wall MI c) Anterior wall MI d) Lateral wall MI 223 Refers to question 210 and 211 You are called to rendezvous with an outlying EMS service. The patient is complaining of severe chest and abdominal pain, diaphoresis and is restless. Vital signs c) Seitliche Wand MI d) Spätere Wand MI 214 In Anbetracht zum Typ von MI hat dieser ).201 Patient, welche potenzielle Komplikation ?verdächtigen Sie a) Richtiger ventrikulärer Infarkt b) Verlassen ventrikulärer Infarkt c) Lungenödem d) Tachycardia 215 Mit hypergkalemia vereinigte ).202 Herzleitungsabnormitäten schließen den ganzen :folgenden ein außer a) Kulminierte T Welle b) Abwesende P Welle c) Äußeres einer U Welle d) Anhaltender PR-Zwischenraum 216 Welche vom folgenden ist eine ).203 ?Gegenindikation zur IABP Therapie a) Aortaunzulänglichkeit b) Tricuspid stenosis c) Kranzarterie-Krankheit d) Thrombozytopenia 217 EKG-Abnormitäten, die mit einer ).204 vorderen Wand MI vereinigt sind, schließen :ein a) Bradycardia b) Der erste Grad AV Block c) Der zweite Grad AV Block d) Richtiger Bündel-Zweigblock Ihr MI Patient zeichnet mit der venösen ).205 Kehlanschwellung, dem verminderten Blutdruck und den klaren Lungentönen aus. Sie reveal a systolic BP in the 170´s and heart rate in 110´s. 224 210.) You note a difference in blood pressures when taken on each arm. What do you suspect? a) Acute MI b) Congestive heart failure c) Mitral regurgitation d) Aortic aneurysm 225 211.) You would expect to administer what medications to this patient for blood pressure control? a) Nitroglycerin and Atenolol b) Nipride and ß-blockers c) Lasix and Nitroglycerin d) Bunnex and Dobutrex 226 212.) Preload is defined as the force used to stretch the muscle to an initial length. Decreased preload to the right side of the heart is seen in: a) Mitral insufficiency b) Vasodilator use c) Aortic insufficiency d) Vasoconstrictor use 227 213.) Afterload is defined as the initial resistance that must be overcome by the ventricles in order to develop force and contract. Increased afterload is seen in all of the following except: a) Aortic stenosis b) Vasoconstrictors erkennen an :diese unterzeichnen als Anzeigen a) Congestive Herzversagen b) Cardiogenic Stoß c) Richtiger ventrikulärer Infarkt d) Mitral Klappe-Funktionsstörung 219 Kapillarer Lungenkeil-Druck ist von die ).206 ?welche Herzphase reflektierend a) Verlassen ventrikuläres Ende diastolic Druck b) Afterload des Herzens c) Recht ergriff Vorlast Partei d) Richtiger ventrikulärer Druck 220 Sie sehen voraus, dass Ihr Patient mit ).207 einer untergeordneten Wand MI welcher ?Herzrhythmus-Störung haben wird a) Tachycardia b) Bradycardia c) Richtiger Bündel-Zweigblock d) Vollenden Sie Herzblock 221 Indem Sie versuchen, einen Keil-Druck ).208 auf einem Herzpatienten zu erhalten, bemerken Sie große v Wellen auf der Wellenform. Danach Bestätigen, dass der PAPA-Katheter im richtigen Stellen und dem Ballon ist, wird nicht gebrochen, welche Bedingung verdächtigen ?Sie a) Tricuspid Klappe-Erbrechen b) Lungenklappe stenosis c) Aortaklappe stenosis d) Mitral Klappe-Erbrechen 222 ST.-Erhebung darin führt V3, und V4 sind ).209 ?für welcher MI bezeichnend c) Hypertension d) Vasodilators 228 214.) The diacrotic notch on the arterial waveform is reflective of what mechanical event in the heart? a) Aortic valve closure b) Mitral valve closure c) Pulmonic valve closure d) Tricuspid valve closure 229 215.) Purposes of the IABP include all of the following except: a) Decreased afterload b) Increased coronary artery perfusion c) Decreased cardiac output d) Decreased myocaridal oxygen demand 230 216.) Patients on digitalis are susceptible to toxicity with what electrolyte imbalance? a) Hypermagnesia b) Hypokalemia c) Hypercalcemia d) Hyponatremia 231 217.) On 12 lead EKG, posterior wall MI´s manifest as: a) ST elevation in II, III, and AVF b) ST depression in II, III, and AFV c) ST depression in V1 – V4 with abnormal tall R waves d) ST elevation in V1 – V4 with abnormal tall R waves 232 218.) An absolute contraindication for a) Septal Wand MI b) Untergeordnete Wand MI c) Vordere Wand MI d) Seitliche Wand MI 223 Bezieht sich, um 210 und 211 infrage zu stellen Sie werden zum Rendezvous mit einem abgelegenen EMS Dienst genannt. Der Patient beklagt sich über die strenge Brust und den ,Unterleibsschmerz diaphoresis und ist ruhelos. Lebenszeichen offenbaren einen systolic BP in 170's und .Herzrate in 110's 224 Sie bemerken einen Unterschied im ).210 Blutdruck, wenn übernommen, jeder Arm. Was ?verdächtigen Sie a) Akuter MI b) Congestive Herzversagen c) Mitral Erbrechen d) Aortaaneurysm 225 Sie würden annehmen zu verwalten, was ).211 Medikamente diesem Patienten für den ?Blutdruck kontrollieren a) Nitroglyzerin und Atenolol b) Nipride und ß-blockers c) Lasix und Nitroglyzerin d) Bunnex und Dobutrex Vorlast wird definiert, weil die Kraft ).212 pflegte, den Muskel zu einer anfänglichen Länge zu strecken. Verminderte Vorlast zur richtigen Seite :Herz wird gesehen in a) Mitral Unzulänglichkeit thrombolytic therapy in the MI patient is: a) Suspected aortic dissection b) Atrial fibrillation c) Hypertension d) Recent heparin administration 233 219.) According to CAMTS standards, requirements for medical directors include all of the following except: a) Must live in the state where he/she practices medicine b) Shall be licensed and authorized to practice in the state the transport service is based c) Have educational experience in the areas of medicine practiced by the transport service d) Must be experienced in both air and ground emergency medical services 234 220.) CAMTS recommends that critical care missions require an additional team member for a minimum of two medical attendants. Which of the following is not included in the critical care team concept? a) Respiratory therapist b) Registered nurse c) Physician d) Emergency medical technician 235 221.) CAMTS requires maintenance of intubation skills for transport team members. In order to show currency, CAMTS requires on succesful live, cadaver or mannequin b) Vasodilator Gebrauch c) Aortaunzulänglichkeit d) Vasoconstrictor Gebrauch 227 Afterload wird als der anfängliche ).213 Widerstand definiert, der durch die Herzkammern überwunden werden muss, um sich zu entwickeln, zwingen und ziehen sich .zusammen Vergrößerter afterload wird im ganzen :folgenden gesehen außer a) Aortastenosis b) Vasoconstrictors c) Hypertonie d) Vasodilators 228 Die Diacrotic-Kerbe auf der arteriellen ).214 Wellenform ist von das welche mechanische ?Ereignis im Herzen reflektierend a) Aortaklappe-Verschluss b) Mitral Klappe-Verschluss c) Lungenklappe-Verschluss d) Tricuspid Klappe-Verschluss 229 Zwecke des IABP schließen den ganzen ).215 :folgenden ein außer a) Verminderter afterload b) Vergrößerte Kranzarterie perfusion c) Verminderte Herzproduktion d) Verminderte myocaridal SauerstoffNachfrage 230 Patienten auf der Digitalis sind gegen die ).216 Giftigkeit mit die welche Elektrolyt?Unausgewogenheit empfindlich a) Hypermagnesia b) Hypokalemia intubation: a) Bimonthly b) Quarterly c) Semi-annually d) Yearly 236 222.) CAMTS requires how many live intubations upon initial training? a) 1 b) 2 c) 5 d) 10 237 223.) According to CAMTS, specialty teams must respond within how many minutes from the initial time of call to the departure time? a) 15 minutes b) 30 minutes c) 45 minutes d) 60 minutes 238 224.) During flight, CAMTS states that in the absence of a filed flight plan, time between each communication should: a) Not exceed 15 minutes while in flight b) Not exceed 30 minutes while in flight c) Not exceed 45 minutes while in flight d) Not exceed 60 minutes while in flight 239 225.) While on ground, times between communication shall not exceed: a) 15 minutes b) 30 minutes c) 45 minutes d) 60 minutes c) Hypercalcemia d) Hyponatremia 231 Auf 12 Leitungs-EKG, späteres Wand- ).217 :MI'S-Manifest als a) ST.-Erhebung in II, III, und AVF b) ST.-Depression in II, III, und AFV c) ST.-Depression in V1 - V4 mit anomalen hohen R Wellen d) ST.-Erhebung in V1 - V4 mit anomalen hohen R Wellen 232 Eine absolute Gegenindikation für die ).218 :thrombolytic Therapie im MI Patienten ist a) Verdächtigtes Aortasezieren b) Atrial fibrillation c) Hypertonie d) Neue heparin Regierung Gemäß CAMTS Standards schließen ).219 Voraussetzungen für medizinische Direktoren :den ganzen folgenden ein außer a) Muss im Staat wo er/sie Methoden-Medizin leben b) Wird lizenziert und bevollmächtigt, sich im Staat zu üben, der Transportdienst beruht c) Haben Sie Bildungserfahrung in den Gebieten der durch den Transportdienst geübten Medizin d) Muss sowohl in Luft erfahren werden als auch Notarztdienstleistungen niederlegen 234 CAMTS empfiehlt, dass kritische Sorge- ).220 Missionen ein zusätzliches MannschaftMitglied für ein Minimum zwei medizinisch verlangen 240 226.) All of the following are required qualifications for the rotor wing pilot in command except: a) 2000 hours of rotorcraft time b) 1000 hours must be as PIC in rotorcraft c) 100 hours must be night-flight time as PIC d) ATP certificate is required 241 227.) Initial rotor wing pilot training for area orientation is: a) 3 hours area orientation including 1 hour of night orientation b) 5 hours area orientation including 2 hours of night orientation c) 7 hours area orientation including 3 hours of night orientation d) 9 hours area orientation including 5 hours of night orientation 242 228.) CAMTS requires that the helipads must have all of the following except: a) Perimeter lightning for night operation b) Have a device to identify wind direction and velocity c) One clear approach and take-off path d) Evidence of adequate security 243 229.) CAMTS states that temporary scene landing zones shall be all of the following except: a) Secured b) Free of obstructions and ground debris Begleiter. Welcher vom folgenden wird ins kritische Sorge-Mannschaft-Konzept nicht ?eingeschlossen a) Atmungstherapeut b) Eingetragene Krankenschwester c) Arzt d) Notarzttechniker 235 CAMTS verlangt Wartung von intubation ).221 Sachkenntnissen für TransportmannschaftMitglieder. Um Währung zu zeigen, verlangt CAMTS auf succesful lebend, Kadaver oder :Schaufensterpuppe intubation a) Zweimonatlich b) Vierteljährlich c) Halbjährlich d) Jährlich 236 CAMTS verlangt wie viel lebender ).222 ?intubations auf die anfängliche Ausbildung a) 1 b) 2 c) 5 d) 10 237 Gemäß CAMTS müssen ).223 Spezialisierungsmannschaften innerhalb wie viel Minuten von der anfänglichen Zeit des Anrufes zur Abfahrt antworten ?Zeit a) 15 Minuten b) 30 Minuten c) 45 Minuten d) 60 Minuten 238 Während des Flugs stellt CAMTS fest, ).224 c) Appropriate in size for aircraft type d) Equipped with two approach and take-off paths 244 230.) Fixed wing pilots must have a minimum of how many hours multi engine time: a) 100 h b) 250 h c) 500 h d) 1000 h 245 231.) Fixed wing flight following consists of: a) Radio transmission every 30 minutes b) Radio transmission every 45 minutes c) IFR or VFR flight plan filed d) Cell phone communication on a regular basis 246 232.) Ground ambulances must have a fuel capacity that provides no less than a. a) 100 mile range b) 175 mile range c) 250 mile range d) 300 mile range 247 233.) CAMTS medical crew standards: a) Apply to all personnel regardless of transport specialty area b) Apply only to rotor wing personnel c) Apply only to fixed wing personnel d) Apply only to ground transport personnel 248 234.) Following a hard landing, the dass ohne einen abgelegten Flugplan die Zeit :zwischen jeder Kommunikation sollte a) Nicht überschreiten 15 Minuten während im Flug b) Nicht überschreiten 30 Minuten während im Flug c) Nicht überschreiten 45 Minuten während im Flug d) Nicht überschreiten 60 Minuten während im Flug 239 Während auf dem Boden Zeiten zwischen ).225 :der Kommunikation nicht zu weit gehen sollen a) 15 Minuten b) 30 Minuten c) 45 Minuten d) 60 Minuten Der ganze folgende ist erforderliche ).226 Qualifikationen für den Rotor-Flügel-Piloten im :Befehl außer a) 2000 Stunden der rotorcraft Zeit b) 1000 Stunden müssen als FOTO in rotorcraft sein c) 100 Stunden müssen Nacht Bewegungszeit als FOTO sein d) ATP Zertifikat ist erforderlich 241 Der anfängliche Rotor-Flügel-Pilot ).227 :Ausbildung für die Bereichsorientierung ist a) Die Bereichsorientierung von 3 Stunden einschließlich 1 Stunde der Nachtorientierung b) Die Bereichsorientierung von 5 Stunden einschließlich 2 Stunden der Nachtorientierung c) Die Bereichsorientierung von 7 Stunden einschließlich 3 Stunden der Nachtorientierung flight paramedic knows that the frequency to transmit a mayday call is: a) 118.5 b) 121.5 c) 125.1 d) 155.5 249 235.) The pilot informs you that you have a mechanical problem requiring an immediate landing. What procedures should you perform immediately to prepare for hard landing? a) Call your family b) Make a mayday call on your dispatch frequency c) Place the patient's head of bed flat, turn off oxygen, secure safety belts and assume crash positions d) Grab the fire extinguisher and survival bag, secure your seat belts and transmit a mayday call 250 236.) You are doing a night flight when you encounter bad weather. The helicopter suddenly impacts the ground. The cockpit is filled with smoke. What do you do? a) Grab the fire extinguisher and portable radio b) Make a call for help on the emergency frequency c) Exit the helicopter and gather the 12 o'clock position d) Stay in the helicopter as it offers the only available shelter in the area 251 d) Die Bereichsorientierung von 9 Stunden einschließlich 5 Stunden der Nachtorientierung 242 CAMTS verlangt, dass die Heliports den ).228 :ganzen folgenden haben müssen außer a) Umfang-Blitz für die Nachtoperation b) Haben Sie ein Gerät, um Windrichtung und Geschwindigkeit zu identifizieren c) Eine klare Annäherung und Take-Off-Pfad d) Beweise der entsprechenden Sicherheit 243 CAMTS stellt fest, dass vorläufige Szene- ).229 :Parkzonen der ganze folgende sein sollen außer a) Gesichert b) Frei von Hindernissen und Boden-Schutt c) Passend in der Größe für den Flugzeugstyp d) Ausgestattet mit zwei Annäherung und TakeOff-Pfaden 244 Feste Flügel-Piloten müssen ein ).230 Minimum wie viel Stunden Vielmotorzeit :haben a) 100 h b) 250 h c) 500 h d) 1000 h 245 :Fester Flügel-Flugfolgender besteht aus ).231 a) Radioübertragung alle 30 Minuten b) Radioübertragung alle 45 Minuten c) IFR oder VFR Flugplan abgelegt d) Mobiltelefon-Kommunikation regelmäßig 246 Boden-Krankenwagen müssen eine ).232 Kraftstoffkapazität haben, die nicht weniger zur .Verfügung stellt als a a) Der 100. anordnen 237.) During critical phases of flight, the flight paramedic must observe a sterile cockpit. Critical phases of flight include all of the following except: a) Taxi b) Take off c) Landing d) Cruise flight 252 238.) Following a hard landing where the pilot is incapacitated, the flight medic knows emergencies procedures to prevent fire include: a) Roll off the throttle, turn off the fuel switch and the master battery switch b) Grab the fire extinguisher, turn off the battery and siphon off the remaining fuel c) Disconnect battery, the ELT and any other electrical equipment d) Turn off any electrical equipment and radios, then drain the fuel 253 239.) After experiencing a forced water landing, the aircraft rolls due to being top heavy. Disorientation is common. Observing air bubbles may help guide the flight medic to the surface. The flight medic knows that an important point to remember when surfacing is: a) Kick vigorously to the surface b) Ascend slowly, exhaling slowly to the surface b) Der 175. anordnen c) Der 250. anordnen d) Der 300. anordnen 247 CAMTS medizinische Mannschaft- ).233 :Standards a) Wenden Sie sich für das ganze Personal unabhängig vom Transportspezialisierungsgebiet b) Wenden Sie sich nur für das Rotor-FlügelPersonal c) Wenden Sie sich nur für das feste FlügelPersonal d) Wenden Sie sich nur, um Transportpersonal niederzulegen Im Anschluss an eine harte Landung weiß ).234 die medizinische Flughilfskraft, dass die Frequenz, um einen Mayday-Anruf zu :übersenden, ist a) 118.5 b) 121.5 c) 125.1 d) 155.5 249 Der Pilot informiert Sie, dass Sie ein ).235 mechanisches Problem haben, eine unmittelbare Landung verlangend. Welche Verfahren Sie sollten leisten Sie sofort, um sich auf die harte ?Landung vorzubereiten a) Nennen Sie Ihre Familie b) Lassen Sie einen mayday Ihre Absendungsfrequenz auffordern c) Legen Sie das Haupt des Patienten von Bettwohnung, drehen Sie Sauerstoff ab, sichern c) Hold their breath d) Ascend slowly while holding their breath 254 240.) The flight medic knows that the ELT is activated with an impact exceeding: a) 2 G b) 3 G c) 4 G d) 5 G Sie Sicherheitsgurte und nehmen Sie UnfallPositionen an d) Ergreifen Sie den Feuerlöscher und die Überleben-Tasche, sichern Sie Ihre Sicherheitsgurte und übersenden Sie einen Mayday-Anruf 250 Sie tun einen Nachtflug, wenn Sie auf ).236 schlechtes Wetter stoßen. Der Hubschrauber presst plötzlich den Boden zusammen. Das Cockpit ist ?gefüllt mit dem Rauch. Was tun Sie a) Ergreifen Sie den Feuerlöscher und das tragbare Radio b) Machen Sie einen Hilferuf auf der Notfrequenz c) Herrschen Sie über den Hubschrauber und versammeln Sie sich 12 Uhr Position d) Aufenthalt im Hubschrauber weil bietet es den einzigen verfügbaren Schutz im Gebiet an 251 Während kritischer Phasen des Flugs ).237 muss die medizinische Flughilfskraft ein steriles Cockpit beobachten. Kritische Phasen des Flugs schließen ganzen ein :folgend außer a) Taxi b) Sich entfernen c) Landung d) Vergnügungsreise-Flug 252 Im Anschluss an eine harte Landung, wo ).238 der Pilot untauglich gemacht wird, weiß der Flugmedizinstudent Notverfahren, Feuer zu verhindern :schließen Sie ein a) Rolle von der Kehle, drehen Sie den Kraftstoffschalter und den MasterBatterieschalter ab b) Ergreifen Sie den Feuerlöscher, drehen Sie die Batterie ab und saugen Sie den restlichen Brennstoff ab c) Trennen Sie Batterie, den ELT und jede andere elektrische Ausrüstung d) Drehen Sie jede elektrische Ausrüstung und Radios ab, dann dränieren Sie den Brennstoff 253 Nach dem Erfahren einer erzwungenen ).239 Wasserlandung rollt das Flugzeug wegen, schwere Spitze zu sein. Verwirrung ist üblich. Das Beobachten von Luft Luftblasen können helfen, den Flugmedizinstudenten zur Oberfläche zu führen. Der Flugmedizinstudent weiß dass ein wichtiger Punkt, sich wenn zu erinnern :Auftauchen ist a) Treten Sie kräftig zur Oberfläche b) Steigen Sie langsam, langsam zur Oberfläche ausströmend c) Halten Sie ihren Atem d) Steigen Sie langsam, indem Sie ihren Atem halten 254 Der Flugmedizinstudent weiß, dass der ).240 ELT mit einem Einfluss-Übersteigen aktiviert :wird a) 2 G b) 3 G c) 4 G d) 5 G