Naga Hammady: Die koptischen Nachrichten hat ein Interview mit

Werbung
Naga Hammady: Die koptischen Nachrichten hat ein Interview mit Bischof Kyrollos der
Naga Hammady, wo er die Umständen dem er erklärte, unter denen die christliche
Mädchen Maryam Makram Luka in Naga Hamadi verschwunden sei und fördert ihre
Rückgabe. sie leidet an Herzkrankheiten und hat Behinderung und Probleme mit ihren
Beine und bewegt sich mit Hilfe von 2 Krücken, nach ihrem Schlaganfall ist sie auch
querschnittsgelähmt, und die psychologischen und Sensibilisierung geistig sei schwach.
Ihre Familie hat den Angeklagten ein muslimischer Mann namens Sayed Ibrahim abd el
Hadi, 42 Jahre und verheiratet, sei für ihre Entführung verantwortlich. Der Angeklagte
hatte im Restaurant in Naga Hammady gearbeitet und zog später nach Qena. Bischof
Anba Kyrollos erklärt, wie wütend die Gemeinden sind der Ort, und dass die koptischen
Christen wo Tausende gegen das Gesetz auf dem Erzbistums sind.
Kairo: Die Entscheidung über die Freigabe von Martha nach der Veröffentlichung über die
am Flughafen verhaftet wurde, unter dem verdacht, die Fälschung von Identitätsfindung
Papiere. Sie wurde in ein Gefängnis nach der Entscheidung der Freisetzung als ihre
Befreiung nicht durchgeführt. Die koptischen Nachrichten konnte an ihren Anwalt Herr
Ashraf Edward und den Aktivistin Fathy Fareed sprechen, er ist ein Anhänger der
Angeklagten. Einen Monat später wurde die konfrontierte Martha freigegeben von
Gefängnis, wo der Fall noch anhängig ist.
Alqoseya: Asyout Sicherheitskräfte unterstützt von Bulldozern haben einen Mauer
abgerissen um das Land im Besitz von Christen in Ezbet Eloskof Dorf. Als Christen haben
einige versuche, gegen diese illegale Akt der die Kräfte, die später feuerte mehrere
Bomben reißen aus 6 Christen, 3 davon waren Frauen die getötet sind und ein paar
Tieren innerhalb des Landes getötet wurden. Die Sicherheitskräfte verhaftet 9 Kopten die
auch das Land der Eigentümer, die sich gegen Angehörige der Polizei zur Vernehmung
handeln. Die Koptischen Nachrichten konnte zu den Sprecher Herr Aziz Habib, er
bestätigte auch, die Informationen, dass der Zaun völlig zerstört und angegriffen, aber die
Polizei hat sich mit der Gewalt mit Tränengas gegen die Kopten auseinander gesetzt.
Port Said: ein Urteil gegen die Christen, 6 Brüdern für je 3 Jahre haft ausgestellt wurde.
Die Brüdern sind Inhabers eines Cafés in Port Said namens Cafe zentral, der wurde auch
ausgeführt von den Brüdern im letzten Ramadan (der islamischen Fasten Monat) während
eines Tages im Monat Ramadan. Es war nicht das einzige Café in dem Bereich der
geöffnet war, aber es wurde von der Polizei, wo andere Cafes offen hatten, aber nicht
betroffen waren wie die 6 Brüder. Die Polizei hatte eine Genehmigung von dem
Bürgermeister erhalten um das Cafe zu schließen. Die Polizei hatte kurze zeit danach
einen haft urteil gegen die Brüdern bekommen und sind mit Sicherheitskräfte für die
Durchführung der Abschiebung direkt zu ihnen nachhause gefahren um die Brüdern in das
Gefängnis zu bringen.
Berlin: Die koptischen Nachrichten überträgt die Demonstrationen die von Assyrischen
Christen in Berlin, die durch den Angriff auf das Mar Gabriel-Kloster an der Grenze
zwischen der Türkei und Syrien. Andere Demonstranten waren auch in verschiedenen
Teilen Europas, insbesondere Schweden, der Schweiz nahmen an dem Marsch teil. In
Deutschland wurde im März auf 10.000 Menschen die teilgenommen haben und auch von
Bischof Johanna und Assyrischen Priester in Deutschland sowie vielen anderen
Organisationen. Ein paar Aktivisten hatten die Reden während der Demonstration
gehalten. Es ist bekannt, dass das Kloster vor 1600 Jahren und gehörte seit dem in Kraft
treten und im Besitz von Assyrer seit dem 4. Jahrhundert, doch nach Osmanischen
Besetzung geben sie dann die Kurden gefordert in der Region unterstützt von der
türkischen Regierung behaupteten sie das Eigentum an den Grundstücken und warf den
Christen, die Prediger und Terroristen im Kloster vor.
Deutschland: Islamisten drohen in einem Video-Film auf Youtube zur Durchführung von
Anschlägen auf einigen deutschen Städten ab diesem Februar. Dies wurde von den
deutschen Behörden und beschloss die Angelegenheit ernst. Das Innenministerium von
Deutschland hat gesagt, dass das Video wird die Theorie unsere These, dass das
Martyrium Propaganda Deutschland erreicht hat, sehr weit und solche Handlungen eine
sehr ernsthafte Bedrohung für die Nation sei. In einem anderen tippen Sie auf, es wurde
auch entdeckt, dass ein anderer deutsch-marokkanischen Mann heißt Bakkai Alharasch
droht Rache so lange, wie Deutschland bei der Bereitstellung von Truppen für Afghanistan
die Sicherstellung der Schwere der Band, und dass El Kaida Risiko nimmt zu.
Paris: Die französische Polizei behauptete, dass es zwei Benzin-Brandbomben geworfen
auf eine jüdische Tempel im Norden von Paris zwei Tage später zu einer früheren
ähnlichen Angriff. Die Polizei sagte, dass keine Verletzungen stattgefunden haben,
sondern ein Restaurant in der Nähe dieses Ortes leicht betroffen wurde. Der Vorfall hat
stattgefunden, als Folge der Probleme fand zwischen Israel und der Hamas im GazaStreifen. Die französischen Behörden haben die Beratung auch muslimische und jüdische
Gemeinschaften, dass das was in Gaza passiert, sollten nicht zu Auseinandersetzungen
in Frankreich. Die Sache begann, indem ein Auto in Brand gesetzt in der Nähe des
Tempels in Toloz Stadt, in der vergangenen Woche. Angreifer wurden Besetzung der
Fahrzeuge mit Benzin-Brandbomben und dann drückten sie auf den Tempel mit einem
anderen Auto. Glücklicherweise gab es keine Verletzten.
Alexandria: Seine Heiligkeit Papst Shenouda der 3. hat sein Beileid an die Katholische
koptischen Kirche für den Tod ihres Patriarchen Kardinal Bischof Estifanos Ghattas. Papst
Shenouda ging, um sein Beileid mit einer Gruppe von Bischöfen für ihren Patriarchat
Hauptsitz in Nasr City. Herr Girgis Salih, dem Generalsekretär des Nahost-Rat auf, die
Ernennung von Papst Shenouda für die edle Friedenspreis. Er stellte fest, dass Papst
Shenouda angeboten wurde 7x ehrenamtlichen Doktortitel, für mehrere Universitäten
Weltweit für seine Leistungen bekommen hatte. Außerdem bat er die Einzelheiten der
Nominierungen in allen Kirchen für den Preis. Bischof Marcos der Generalsprecher von
der Kirche Aus Shobra El Khima sagte, dass ein solcher Preis wäre es eine Ehre, die den
Papst Shenouda bekommen hat, aber er fügte hinzu, dass die Kirche nicht in der
Anwendungen kann, aber die individuell gefördert werden. Die Kirche hat nicht zu
entscheiden, und wird nicht in diesen fragen kommen.
Herunterladen