DIE MODERNE RUSSISCHE ERZÄHLUNG

Werbung
DIE MODERNE RUSSISCHE ERZÄHLUNG - DIE ERZÄHLUNG
Andrej Vladimirovich
Klementjew
«Der Hering unter dem Pelz»
Die Erzählung - die Erzählung
Wird Marina gewidmet
Die Erklärung:
Alle gebracht in die Erzählungen - die Erzählung Andrejs Klementjews «der Hering unter dem
Pelz» die Organisationen, die Menschen, sind die Stellen und die Ereignisse erfunden. Beliebige
Beziehungen mit den realen Organisationen, den Menschen, den Stellen und den Ereignissen sind
zufällig. Sich mit dem Autor verbinden es kann nach der elektronischen Post [email protected]
St. Petersburg
2009
DAS KAPITEL 1
In Mai 1988 ist Andrej auf zwei Wochen zur Kiefer angekommen, um sie zu begegnen. Im
Juli des selben Jahres Mariyana ist auf 10 Tage zu ihm zu Leningrad angekommen. Nach ihrer
Abreise hat die stürmische Korrespondenz angefangen. Ihr war 24, und ihm 22. Das ganze Leben
voran.
Mariyana schreibt Andrej:
Andryusha, der Igel netten mein ist es guten Tag!
Was du so lange schweigst? Oder hat mich vergessen, andere ist begegnet und? Ich habe
mich so nach dir langweilt. Dass auch beschreiben ich kann nicht. Mir scheint es, ich werde ohne
dich nicht nur etwas Monate, sondern auch einen Monat nicht ertragen. Jeden Tag an dich nur denke
ich eben. Kann, vom Verstand steige ich aus? Wie du dort lebst? Als du beschäftigst? Über als du
denkst? Schreibe über als sei, schweige nur nicht. Ich fuhr von Ihnen wie im Traum, und nur ist
nach dem Tag bis zu mir angekommen, dass ich von dir abgefahren bin, und du wirst nicht bald
ankommen. Solche ich dumm und des Gedankens meine auch solche.
Schreibe. Faulenze nicht. Auf Wiedersehen, ganz fest-fest, Mariyana.
Am 28. Juli oder am 29. Juli mit Lenkoy zu Pensa. Ich werde mich bemühen, der Stunden in 6
Abende anzurufen. Ich hoffe, es wirst das Haus.
Andrej antwortet auf den Brief Mariyany:
Guten Tag, netten meine Mariyana.
Wie ich dich sehen will. Dein Brief wie auf den Flügeln ist bis zu mir geflogen, schon am 1.
August lag es bei mir in Händen. Wie es schade ist, dass du von mir fern bist. Ich warte auf unser
Treffen. Im Vergleich dazu wie wartete ich auf dich dann, vor deiner Ankunft, ich regte mich
niemals so auf ich bin wie jetzt nervös.
Ich sagte mit der Mutter zum Thema über dich, sie ist im Prinzip einverstanden. Eben hat
deine Mutter angerufen. Einzig und allein wurde ich wessen erschrocken, dass wie dich dort nicht
gequält hätten. Meiner Meinung nach hat sie zu früh gemacht.
Nett waschend, wenn du zu mir irgendwelches Gefühl hast, so erleide es ist ein wenig.,
Nachdem du von mir abgefahren bist, ist das schwermütige Leben gegangen. Nicht zu vergleichen,
wie ich verstehe, dass es sehr schwer ist, aber was ich, früher machen nicht kann, nicht hängt aller
von mir ab.
Ich lasse selten wen zu den Gedanken, und zu wenn auch nicht der idealen Seele zu. Und mir
ist es immer schwer, wenn sie nicht schätzen, deshalb war bei mir viel Zeit nachzudenken. In
allgemein, insbesondere über das Leben, über die Menschen die umgeben uns. Über das Gute und
das Übel, über den Hass, über die Liebe. Mir scheint es die Hauptunterstützung in unserem Leben,
obwohl bei allen die Philosophie verschiedene, jeder in allem sieht, und meint, dass einzig und
allein das Leben richtig bewertet. Und dennoch, für sich einen, zu leben kostet nicht. Ich kann zu
sehr путано hat geschrieben?
So lebe ich gemächlich. Wie von der Armee gekommen ist, hat sich irgendwelcher vom
Vakuum gebildet. Als ob voran nicht wessen wird. Um dem Anfang träumte, Vorgesetzte zu
werden, später hat verstanden, was, mich nicht wem zu stoßen. Gut war wenn auch das Jahr das
abgeschmackt neue Erzeugnis auf der Arbeit, interessant.
Gut wenn auch hast du die Hoffnung gegeben, dass du mich liebgewinnen wirst.
Und überhaupt schlafe ich ein und ich wache mit deinem Namen auf, und auf der Arbeit
denke ich an dich. Sogar wird sich schwierig konzentrieren, wenn man auf der Arbeit irgendwelche
Frage entscheiden muss.
Ich kann irgendwie ist nicht sehr klar hat die Gedanken, und подчерк bei mir schlecht
dargelegt. Aber ich allen habe herzensgerne, auf einem die Atmung geschrieben.
Fest, ich küsse sehr fest, ich umarme sehr fest. Deinen «?» Andrej.
Andrej hat Mariyane nach Hause angerufen. Und Mariyana hier am Abend hat den
Brief geschrieben:
Andryusha, netten mein, guten Tag!
So wollte man mit dir reden, aber es sich (die Mutter nicht ergab horchte) ab. Ich so habe
gescheitert, dass den Grund gefunden hat, um das Gespräch zu beenden. Bei mir allen auf alte
Weise. Mit 1. gehe ich zur Arbeit los, aber geben noch drei Ausgehtage (auf dieser Woche auf 3
Tage riefen herbei, auf die Zwiebel fuhren). Gestern haben (sogar дотащили) allen bis zum Haus
kaum-kaum denunziert. Gewöhnlich begegnete der Vater auf die Wege vom Restaurant, und
diesmal war der Bus in 9 in der Siedlung schon, und unsere Eltern sahen die zweite Serie des
Filmes. Und wir schleppten wie ишачки 4 Taschen und den Pelz noch. Ich habe endlich ich den Hut
gekauft (unter dem Mantel zusammengekauft), der Lebensmittel haben (selbst weißt du - bei uns
nichts gibt es). Zum Geburtstag versprach die Freundin, anzukommen, ist ich kaufe auf ein wenig
aller вкусненького. Es ist schade, dass du nicht wirst.
Olga mit Lenkoy dir übergeben hallo. Eben befahlen mir unbedingt, dir schreiben (Ist
verboten sagen, solchen guten Menschen zu verlieren, plötzlich muss zu Leningrad noch einmal
fahren). Tante Tonja fragt heute, ob du schreibst, Und später sagt und: Gehe enne du für Andrejs
Verheiratet hinaus und umgesiedelt zu Leningrad. Also, ich frage eben, wenn man fahren kann,
kann, ich sage morgen. Und sie sagt, wenn auch selbst hinter dir ankommen wird. Tante Tonja sie
bleibt haften, fragt aus; und die Mutter antwortet, dass nichts weiß, w darüber nicht fragt.
Wahrscheinlich sind bis zu ihr, dass mir schon seit langem nicht 15 Jahre immerhin angekommen,
und der Kopf ist. Also, hat geschrieben, einen ganzen Haufen hat vorgeplaudert. Jetzt werde ich von
dir auf den Brief warten. Nur schweige du so lange nicht, nicht jenes werde ich vom Verstand
aussteigen (kann, du wartest darauf und?). Hallo der Tante Wallis. Der Mutter, und überhaupt
niemandem, außer Olga und Lena, sagte ich über den Brief. Und ihnen nur hat (du ja hallo
übergeben ärgere sich) nicht.
Schreibe. Sehr-sehr werde ich warten. Auf Wiedersehen, миленький der Igel, ganz,
Mariyana.
Mariyana hat auf den Brief Andrejs geantwortet:
Guten Tag, netten mein Andryushka!
"Meinen", ohne jede (?) Fragezeichen. Der Freitag wurde für mich ein glücklicher Tag (in
diesen Tag bekomme ich deinen Brief). Bei mir jetzt hat sich die Ordnung des Tages geändert. Bis
zum Mittagessen gehe ich auf die Arbeit (околачиваюсь in крольчатнике, ich sehe ich, wie die
Kinder die Kaninchen füttern). Nachmittags prüfe ich durch 10-15 Minuten den Briefkasten (von
jenem Tag, wie ich den Brief selbst schreiben werde).
Am Montag (ist in der Nacht seit Montag für den Dienstag richtiger) war ich fertig, dich zu
zerfetzen. Am Montag haben wir uns mit Nina entschieden, im Kino auszusteigen, aber sind nicht
angekommen, haben sich zu Gast begeben. Nach Hause bin ich um 10 Uhr gekommen. Die Mutter
gewöhnlich zu dieser Zeit schon спить, und jenes Mal saß und sah den Fernseher (später ist bis zu
mir angekommen, dass sie auf mich wartete). Und erstes, dass ich von ihr gehört habe: Du, zeigst
dich, du heiratest? Ich bin von der Überraschung fast gefallen. Also, sie hat mir über das Gespräch
mit der Tante Wallis erzählt. Aber aus irgendeinem Grunde hat sie entschieden, dass im letzten Brief
ich zur Heirat eingegangen bin. Ich weiß nicht, warum die Tante Stürzend hat über den Brief
gesagt? Die Mutter quälte zwei Tage mich und ich habe ihr kaum-kaum bewiesen, dass ähnlich im
Brief nicht schrieb. In allgemein, sie dachte die ganze Nacht und hat gesagt, dass die Tante Stürzend
wird schreiben, dass wir an allen selbst denken würden. Aber es beunruhigt mich nicht besonders.
Mich beunruhigt die Frage über die Arbeit. Du musst für ich nach den Schulen oder das Komitee für
Volksbildung, wie sie dort bei Ihnen heißen und genau, zu erkennen, wo ich arbeiten werde
bummeln. Ohne es werde ich die Erklärung hier nicht schreiben. Verstehe es wie die Laune oder die
Laune, diese Sache ernst (wenigstens, für mich) nicht.
Also, scheint es, bei mir «ist der Anfall der Tollwut» gegangen. Und ich habe schon
nachgedacht, warum zeigst du meine Briefe. Doch erkennen sie über deine Briefe spät, und jenes
Laziness spioniert.
Heute hatten wir Nina, es ist die Verstimmte gekommen. Irgendwelche Tante hat ihr
mitgeteilt, dass meine Freundin (letzt) Verheiratet für "getrennt" erscheint. Und über uns haben
gesagt, dass uns schon wer nicht nehmen wird. Sie hat eben gescheitert, kaum-kaum hat sie
beruhigt. Und bei am meisten auch auf der Seele ist nicht ruhig.
Also. Ich hoffe, dass der Brief wieder bis zu dir schnell ankommen wird. Schreibe. Und so
denke an mich viel nicht, sonst werden von der Arbeit hinauswerfen. Auf Wiedersehen. Ganz festfest, Mariyana.
Andrej auf einem hat die Atmung auf den Brief Mariyany geantwortet:
Guten Tag, nett Mariyana waschend!
Ich als auch wusste dass deine Mutter, es hat der Teufel nachgedacht weiß dass.
Wahrscheinlich quälte sie dich, von den Fragen was haben wir angerichtet.
Wie es gut ist, dass so die Briefe schnell gehen. Wie auf Die Flügel fliegen. Am 8. August
habe ich der Brief und meine Mutter von deiner Mutter bekommen. Wie mir meine Mutter gesagt
hat, hat deine Mutter die Macht in deine Hände (übergeben d.h. dir zu denken). Mit der Arbeit du
rege sich nicht auf, hier ist viel es sie, so dass du ohne sie nicht bleiben wirst. Hier sie auf viel zu
finden es ist einfacher, als bei Ihnen.
Aber wir müssen etwas planmäßig (wie habe ich mich nach dir langweilt) der Probleme
entscheiden:
1. Ins Standesamt bei uns nach dem Monat einzureichen bemalen.
2. Man muss von der Arbeit entlassen werden.
3. Vom Wohnort ausgeschrieben zu werden.
Die Wesentliche: sich zu unterschreiben.
4. Wird dir einen Arbeitsplatz beschaffen.
5. Sich anzumelden
So dass wir die Ordnung die Lösung aller Probleme entscheiden müssen. Im Prinzip wird
mich ююбой (veranstalten wie will dich ich umarmen und damit du von meine immer warst). Je
schneller werden wir den Plan unserer Handlungen entscheiden, desto es wird das Bild klarer sein
eben man kann die konkreten Fristen stellen. Deshalb warte ich Ihren Plan, denke nach, wie es
besser sein wird und schreibe. Und noch, wenn wir die Erklärung bei mir (Leningrad reichen), so
wirst du bis zur Malerei bei mir?
Und jetzt über sich: ich Lebe wie üblich (und viel mehr ist nicht gewöhnlich, den Gedanken
in dir). Die ganze Ordnung alt: die Arbeit - das Haus - den Tonbandgerät - achte ich manchmal - ich
werde schlafen, und wieder auf die Arbeit. Und überhaupt mag ich der Vogel häuslich, die große
Zahl des Volkes nicht. Aber dafür wenn ein, dem Leben viel nachdenken kann, und was wovon
geschieht. So dass man den Nutzen von allem finden kann.
Auf den Ausgehtagen war auf dem Lande mit Igor, eigneten drei zusätzliche Are nämlich
ständig den Regen uns an störte. Am Sonntag gingen in die Sauna, ich habe mich an Ihre Sauna
sofort erinnert, dort war es so gut. Михасик (der illegale Spitzname sitzt "das Negativ") gegenüber
mir und sieht von den großen Augen, wahrscheinlich will dir hallo übergeben. Ja noch, die Mütter
gebe ich den Brief nicht, zu lesen. Doch ist nicht aller so einfach. Zur Zeit sagt sie "Ja", so dass sich
mit dem Brief das beschädigte Telefon ergeben hat
Wie du den Geburtstag durchgeführt hast? Den großen Blumenstrauß hinter mir. Ich
versuchte dir anzurufen, aber etwas verbanden nicht. Sogar auf славах, dir nicht auszusprechen,
welche Beziehung bei mir zu dir. Es oben und tief innen und der Wörter wahrscheinlich in den
Sprachen solche gibt es nicht. Миленькая du meine.
Ich küsse dich und fest umarme ich. Ich langweile mich und warte unseres Treffens. Meine
zart Mariyana.
Mariyana wie immer mit dem großen Vergnügen hat den Brief Andrej geschrieben:
Andryusha, guten mein, guten Tag.
Vom Morgen wartete, wenn die Post bringen werden. Und haben für anderthalb Stunde
später gebracht. Die Mutter Mal sah, wenn von dir die Briefe kommen. Und ich sage mit ihr zu
diesem Thema nicht. Das Leben waschend geht auf alte Weise. Die Stimmung verbessert sich ein
wenig, ich gehe jetzt auf alle Filme (der Reihe nach) ins Kino. Gestern sah die Komödie «Wo sich
нофелет befindet?». Насмеялась genug, hat sich erholt.
Gestern haben noch einen beendet (ich hoffe, dass der Letzte), die Etappe der Reparatur - die
Küche vom Wachstuch bis zur Decke beklebt haben. Jetzt und die Küche bei uns farbig.
Tue die Geburt hin ist lustig (gegangen es ist nur schade, dass du nicht warst). Den Sonntag,
allen auf dem arbeitsfreien Tag. Es waren Врачевы, Перевозчиковы, Nina und die Freundin
Natascha. Ich bereitete die Firmenplatte «der Hering unter dem Pelz" vor. Haben die polnischen
Sandaletten (mein Traum geschenkt! - glänzend) - Tante Tonja und Врачевы. Onkel Tolja ins
Geschenk hat ein ganzes Paket der Fotografien (Leningrader-), und Olga mit Lenkoy - das schönste
Geschenk - zwei Sträuße (Die Blumen und die Georginen, einen der roten Farbe, andere Weißen)
gebracht. Noch den Strauß der Astern hat die Tante gebracht. So dass ich aller in den Farben war
(blieb Nur für deinen Strauß die Stelle). Der Wünsche war viel und verschiedenst, aber
interessantest war bei Olga mit Lena - noch zu Leningrad und ihrer zu fahren, mitzunehmen.
Also, und jetzt über die Hauptsache. Sich bequemer bei uns zu unterschreiben (und mir so ist
es besser). Hier kann man nicht zu warten einen ganzen Monat vereinbaren. Mir gefällt jene Lage
nicht, in der ich mich in Leningrad erweisen kann, wenn hier die Malerei nicht wird (nicht die Frau
nicht, aber im Haus des Mannes nicht). Auf die Entlassung bei mir wird nur Tag-zwei weggehen.
Ausgeschrieben zu werden ist eine Sache einiger Stunden. Noch abgenommen von der Militär- und
Komsomolberücksichtigung und allen - bin ich frei, wie der Vogel. Bei uns nicht ist wenig die Stadt,
Volk.
Für mich jetzt, in den vorliegenden Moment, "schrecklichst" ist ein Gespräch mit der Mutter.
Doch ich noch zu schweigen ich kann nicht mehr als Monat. Wird sogar unheimlich sein, wenn ich
nachdenken werde, dass man sagen muss. Mir sind schon vorgewiesen (ich hoffe, dass) alle "Minus"
nicht mehr wird. Meiner Meinung nach, ich habe mich von allen erwehrt. Jetzt wird es, hängt von
dir ab. Unter "den Minus" den Wein (hat überzeugt, dass es sehr selten stattfindet und ich hoffe, dass
ich recht bin), das Alter (auf dem Beispiel der Freundin hat bewiesen, dass es nicht die Not) und
einiges anderes Kleingeld.
Also, es sind alle meine Gedanken und die Neuheiten. Wie man schriftlich sie zu äußern satt
haben. Ich habe mich nach der warmen Stelle auf dem Sofa und nach Dem Kater schon langweilt.
Ich werde auf die Antwort (in den nächsten Freitag) warten. Auf Wiedersehen, mein Igel,
ganz fest-fest, Mariyana.
Andrej, im Zustand des Unterbewußtseins schreibt den Brief Mariyane:
Mariyana, nett, guten Tag!
Die Briefe kommen nach dem Plan. Und jetzt muss deine Mutter in alle Einzelheiten
eingehen. Ich biete für den Monat früher allen, zu beschleunigen, d.h. auf den Anfang des Oktobers
(für meinen Strauß die schönste Vase) an.
Grundsätzlich ist es für mich, wo wir uns unterschreiben werden nicht wichtig. Die
Hauptsache es nicht "wo", und "dass". Deshalb wird mich dort bei Ihnen (obwohl ist es
psychologisch schwerer, nach dem Geheimnis ich, ein wenig lästig) sogar veranstalten. Mit der
Mutter sagte ich über allen schon. Hat sich entschieden, dorthin eine Karte und zurück zwei zu
nehmen. Zu Pensa soll ich am 2. Oktober, für den äussersten Fall, am 3. Oktober anfliegen. Am
besten wenn du mich begegnen wirst. Und 7 oder am 8. Oktober fortzufliegen. Die Fristen kann man
in der Grenze eines Tages korrigieren.
Welchen Plan der Hochzeitsveranstaltungen? Wie dort bei Ihnen wird? Es wäre einfacher
wünschenswert, darin gibt es als mehrere Natürlichkeit. Du mir das ganze Programm dieser Tage
bemale.
Und jetzt lebe ich über mich, nach alt, «скукота» die Vollste. Über dich, ich denke und ich
erinnere mich jeden Tag, ich langweile mich sehr. Dein Flecken auf dem warmen Sofa hinter dir
und wer sich auf nicht го nicht setzen wird. Und Dem Kater, wie du es Dem Kater nennst, des
Kilogramms auf 1,5 ist genesen.
Ich verstehe das erste Minus natürlich. Und der zweite Grund meiner Meinung nach ist nicht
gründlich. Es noch wen, zu leben nicht störte. Heute steige ich nach der Arbeit zur Nichte aus, sie
lächelt mit aller Macht jetzt. Ich erinnere mich an Ihre Sauna, ich werde noch Dampfbad zu nehmen
ankommen. Ganz übergib hallo. Vergiss mit ihnen nicht, zu reden. Ich werde auf die Antwort
warten.
Ich mag, ganz, Andrej.
Man muss dir den Ring kaufen, und ich weiß den Umfang deines Fingers nicht.
Mariyana schreibt Andrej:
Andrej, guten Tag!
Du bist recht, die Post arbeitet wie auftragsgemäß. Regelmäßig bekomme ich freitags deine
Briefe. Und heute hat auch bekommen (ist) eben froh. Sofort über die Hauptsache. Ich sage «Ja, ist»
einverstanden, aber (entschuldige ja mich) mit der Bedingung, dass du an die Schuld niemals
denken wirst. So dass man jetzt dir nachzudenken braucht, damit es nach dem Monat - zwei unser
Familienleben mir nicht musste, die Rückkarte kaufen (und ich werde es machen). Und noch bei mir
die Frage. Warum hast du dich entschieden, nicht im November, und im Oktober anzukommen? Ich
denke, was man noch den Monat möglich ist und, erleiden. Um so mehr, als ich unter dem
Lehrviertel, die Kinder ich werfen nicht will. Und vor dem 7. November endet 1-я das Viertel. Und
noch die Frage - wie mit der Arbeit für mich? Ich will aus dem Winkel in den Winkel nicht gehen
und, sich «vom Müßiggang"quälen". Betreffs des Rings - den Umfang werde ich im folgenden Brief
(schreiben ich interessierte mich doch niemals dafür und die Ringe sich kaufte nicht).
Und jetzt über die Malerei. Die Mutter will nur sammeln (aber wird über allen nur dann
sagen, wenn du versprechen wirst, und ich hoffe ernst, meine Bedingung einzuhalten, es zu
übernehmen). Der insgesamt Mensch 10-15 (soviel vor, wieviel kommt es es bei uns jeden
Samstag). Bei ihr doch hier zwei Brüder (sofort 6 Menschen) und die Schwester (noch 3 Menschen).
Zwei meine Freundinnen (eine mit dem Mann) und Пановы drei. Insgesamt 15 Menschen. Bei mir
auf dem Geburtstag war kaum weniger. Andrej, ich will das Kleid weiß nicht kaufen. Ich werde
etwas hell, und anstelle des Schleiers die Blume nähen. Du bist nicht einverstanden? Wenn gibt es versorge sich mit dem Anzug (und wenn es, nicht schwarz möglich ist, sie ja viel zu trauer-). Die
Mutter versprach, zu vereinbaren, sofort den Pass (mir doch dennoch, das neue Foto einzukleben zu
tauschen). Ich denke, was von deiner Seite die Einwände nicht werden, wenn ich den
Familiennamen auf deinen Familiennamen ersetzen werde? Also, ist aller.
Wenn du wissen würdest, kostet wessen das alles mir. Die Mutter immerhin in der Seele
gegen dich, sie glaubt an die moderne Jugend nicht. Und ich glaube dir, netten mein Andryushka,
dass bei uns die Streite für 5 Minuten, und jenes leichtsinnig werden. Hallo der Tante Wallis, Igor
mit Lena und Михасику.
Ich küsse dich, Andryushka. Auf Wiedersehen, ich warte auf die Antwort. Deine Mariyana.
Ärgere sich auf solchen ernsten Brief nicht, mir wird es sich sehr schwierig entscheiden. Wir sind
doch bekannt, es ist wenig ganz. Und jetzt glaube ich nur dir und meiner Fähigkeit sofort, sich dem
Menschen zurechtzufinden.
Mariyana mit der Freude schreibt:
Andryushka, netten mein, guten Tag!
Hat deinen Brief nicht erwartet. Bei uns die Briefträger auf der Ernte der Zwiebel, so dass wir die
Zeitungen sofort für etwas Tage bekommen. Ich bin hat sich entschieden, den Brief «ohne Plan zu
schreiben». Bei mir allen auf alte Weise. Bald (durch 4 Tage) das neue Lehrjahr.
Bei uns kostet bis jetzt das heiße Wetter (до30), ich werde (auf прополке der Kartoffeln auf
dem Gemüsegarten) sogar braun. Wie die Sache bei dir? Ganz, ich warte auf den Brief (ich hoffe,
dass unsere Post mit dem Plan von der Zwiebel schnell zurechtkommen wird). Den Umfang meines
Fingers 16,5. Jetzt warte auf die Antwort auf deinen Brief.
Auf Wiedersehen, fest-fest ganz, Mariyana. Wie ich mich nach dir langweilt habe!
Andrej antwortet auf den Brief Mariyany:
Guten Tag, netten meine Mariyana.
Hat den Brief mit den Fotografien bekommen, du bist auf ihnen schön du siehst aus. Ich habe mich
sehr nach dir langweilt. Ich bin obligatorisch zu dir ich werde ankommen, erwarte ein wenig nur. So
dass bereite sich vor ist moralisch. In Leningrad das Wetter wie üblich, öfter tropft der Regen. Sogar
war klein ураганчик, ein Paar der Mensch von den Blitzen hat getötet. Am Sonntag gingen Ирку,
zu taufen. Anscheinend sind Ira nicht schwer, aber die Hände dennoch ermüdet, eine ganze Stunde
auf den Händen hielt. Wir tauften sie in Siversky es, dort die Kirche nebenan. Ich mag die ähnlichen
Einrichtungen überhaupt, etwas ist in ihnen das Interessante. Bald wirst du auf die Arbeit gehen,
eben du weckst «двоишников», großzuziehen.
Anscheinend und aller, dass bei uns interessant war.
Von allem hallo wen weiß ich. Auf Wiedersehen, ganz ist fest, Andrej.
Ich mag dich.
Mariyana hat sich noch ein wenig beruhigt, eben schreibt Andrej:
Guten Tag, Andryushka!
Endlich hat deinen Brief erwartet. Und du weißt, ich habe dir Übel genommen. Und der
Brief измучилась, zu warten, über allen auf dem Licht schon hat sich anders überlegt. Ja noch hast
du entschieden, dass ich mit маминых der Wörter geschrieben habe. Du bist diesmal Einfach bei
meiner Freundin der Mann nicht recht trinkt, ja noch нагляделась auf die Schüler, bei denen sich
Vatis begeistern. Die Kinder die Halbvollidioten oder die vollen Vollidioten. Und die Mutter hier
nicht wobei.
Und eigentlich warte ich deinen Brief seit Freitag. Obwohl die Post einmal pro 2-3 Tage
tragen, prüfte jeden Tag den Kasten und wessen nur nicht dachte. Hat entschieden, dass du mich
vergessen hast, hat gescheitert schlief zwei Nächte (nicht dachte). Morgen wird mein lustiges Leben
anfangen. Wie es immerhin gut ist, dass du rechtzeitig geschrieben hast. Ich werde glücklichst (dir
das Plus morgen!). Heute hat Laziness den Brief und проболталась der Mutter gesehen. Wieder ist
haftengeblieben, wenn du ankommen wirst, mit wem wirst du ankommen. Und schließlich sagt
eben: « Man muss du jetzt Kleid und die Schuhe »kaufen. Wegen seiner habe ich nur gebeten eben,
dich bis zum November zu erleiden. Mitte September werden aus dem Urlaub Пановы ankommen.
Ich will Olga Stepanovnu zu erreichen allen bitten, doch nichts es in unseren Geschäften tauglich du
wirst nicht auswählen. Und noch ein Grund, nicht weniger als Wichtige. Bei Andrej Perevezentseva
im September, Ende die Frau soll gebären und Tante Tonja wird zu ihm unter Moskau fahren, es
wird dort der ganze Urlaub wohnen, wird nur im Oktober ankommen. So. Und auf der Kinder meine
ärgere sich (nicht jenes in den Winkel nicht ich werde) stellen. Es ist alle meine Gedanken.
Ja, Andryush, Wenn du, dass willst den Pass in Leningrad getauscht hat, ich bin
einverstanden. Einfach habe ich nachgedacht, dass bei uns schneller sein wird.
Und noch die Frage: Wer wird bei dir ein Zeuge (doch darf man nicht ohne ihn ins
Standesamt gehen). Man kann Славку unser zureden, kann zustimmen.
Wieviel hat geschrieben, sogar die Hand ist wegen Ungewöhnlichkeit ermüdet.
Nur schweige so lange nicht, damit ich vom Verstand nicht ausstieg. Ich so warte auf deine
Briefe. Ich lese und als ob ich dir zuhöre, ich höre deine Stimme. Ich fürchte sogar, wie man in der
Stunde, nicht vergessen zu werden, über dich (Dann nicht, nachzudenken etwas ganz anderes sagen
kann). Erstens glaubte nicht dir sehr (verzeih ja!) du, dass jede Minute an mich denkst. Und jetzt tue
auch die Nacht über dich selbst hin ich denke, über uns, wie wir leben werden, wie ich mich in den
städtischen Menschen verwandeln werde (dass ich mit Mühe vorstelle). Aber neben dir, миленький
mein Igel, wird aller gut sein. Wir werden an den Abenden das Kino sehen, zu spazieren. Und wenn
ich das Abendessen vorbereiten werde, der Lieblingsmann wird die letzten Neuheiten laut lesen. Du
erinnerst dich, wie du jenes geschrieben hast, dass irgendwann ich dich liebgewinnen kann. So gut
wasche, jetzt stelle ich nicht vor, dass du nicht sein kannst. Es Scheint, ich habe mich verliebt, und
ist froh, dass ich sagen kann.
Auf Wiedersehen, mein, netter mein Lieblingsigel. Ganz fest-fest, deine Mariyana.
Hat dir viel geschrieben, da lange schwieg, schweige nicht mehr, um solcher langen Briefe nicht zu
lesen. Wenn sich wieder etwas nicht so nicht ärgere (lese ich es merklich durch versiegle ich nach
deinem letzten Brief niemals), die Briefe, sofort und sende ich ab.
Andrej weiß über schon nicht als, zu schreiben, aber die Gedanken sind gekommen,
und er antwortet auf den Brief:
Guten Tag nett Mariyana.
Ich habe dich vergessen, zum Anfang des Lehrjahres - wenn auch mit der Verspätung zu
beglückwünschen: ich beglückwünsche! Meine Mutter ging in РОНО, dort haben gesagt, dass die
unbesetzten Stellen im Bezirk ist. Den Pass werden wir bei Ihnen tauschen, es wird schneller sein.
Ich werde vom 28. Oktober bis zum 2. November ankommen. Wenn du auf die Ehe zustimmen
wirst, kannst du der Mutter sagen. Ich werde einen oder mit der Mutter ankommen, was
unwahrscheinlich ist. Man muss die ganze Hochzeit und die Erledigung der Dokumente in drei Tage
legen. Den Zeuge muss man in der Kiefer aussuchen. Nach den Nächten schlaf, erinnere sich ich an
dich am Tag und der Nacht ich denke. Meine Mutter wartet von deiner Mutter des Briefes, mit der
Einschätzung der bevorstehenden Ereignisse. Am zweiten Oktober werde ich ganz groß.
Am Sonntag scharrten die Kartoffeln aus, für den Winter haben daneben die Töne
gesammelt. Von der ganzen Familie sammelten: die Mutter, das Brüderchen mit der Frau, die Nichte
(die Wahrheit leitete sie von allem) und mich. Onkel Mischa sagt: lass leitet, ich sammle für zwei.
Und dennoch wie ohne dich ist schlecht, nur lebe ich von dir und. Wie ich dich abküssen
will, und damit du mit mir immer warst. Ich doch, wie auch dich von der Arbeit komme und ich
suche den Brief im leeren Kasten, und wie ich finde, so ist sehr froh, besser gibt es keine als
Minuten. Eben ich lese Mal zehn, bis jetzt werde ich mich auswendig nicht merken, dass darin
geschrieben ist. Wie es für das Glück ist ein wenig ist es notwendig. Ich sitze auf der Arbeit ich
drucke den Brief. Haben die Maschine in die Abteilung bekommen. Bequem und dir meinen rauh
подчерк zu lesen.
Schreibe миленькая, waschend, erinnere sich, dass ich dich mag, ganz ist fest. Andrej.
Wieder schreibe ich zweite Mal den Brief ab, man will viel sagen. Und der Wörter nicht
auszuwählen. Und die langen Briefe ich zu lesen ich mag.
Auf Wiedersehen, Andrej.
Mariyana schreibt:
Guten Tag, Andrej! Guten Tag, meinen миленький der Igel!
Du dass hast dich entschieden, mich auf das Extrakt und die Geduld zu erproben? Ich hoffe,
ich bin!geprüft geworden, aber dich so, erproben will ich nicht, da du meine Briefe (ebenso, wie und
wartest). Bei mir allen auf alte Weise. Ich arbeite bis 12.20, später prüfe ich die Hefte, ich prüfe die
Zeitschrift und neben 2 Stunden komme ich nach Hause, nach den Wegen in den Briefkasten
hineingeschaut. Zu Hause beschäftige ich mich mit der Untersuchung der Sachen gemächlich, ich
bereite mich auf die Übersiedlung auf den neuen Wohnort vor. Andrej hast du das Datum der
Ankunft, wenn auch für die Woche wieder verlegt, aber du willst früher. Es wird besser sein, wenn
du am 2. November ankommen wirst (ist 1. möglich), und die Malerei werde ich bitten, zu 3 den
November zu ernennen. Am 7. November werden wir die "" sammeln. Und dir ist es meiner
Meinung nach besser. Doch zwei zusätzliche Tage der Ausgehtage. 4. und 5. werde ich mich mit
den Dokumenten beschäftigen, und nach dem Feiertag (8. oder 9.) werden wir abfahren. Du
versprachst für die Woche doch, anzukommen. In allgemein nach, denke (aber nur nicht mehr als
ein-zwei Tage) und ruf an, weil der Brief lange gehen wird, und nach der Woche muss man ins
Standesamt gehen. Und noch arbeitet bei uns am Montag bei uns das Meldeamt nicht, so dass diesen
Tag nicht in die Rechnung. In allgemein, denken Sie und Sie rufen an. Wir werden (jetzt die schon
letzte Lösung warten, die Zeit unser erschien). Also, wird darüber ausreichen.
Und jetzt lache ein bißchen. Vor kurzem war das Gespräch darauf, was mir Verheiratet
höchste Zeit sind, was ausreichen wird, auf den märchenhaften Prinzen zu warten. Ich sage, was ich
noch erwarten werde. Eben du weißt, was mir geantwortet hat? Was schon nicht auf wen, dass ich
schon in den Jahren zu warten. Ich war bis jetzt sicher, dass sich diese Bestimmung zu den
Menschen verhält ist 40 Jahre älterer. Und mich auf ihn haben gebracht. Nina bis zu den Tränen
lachte doch ihr schon bald 34 Jahre. Aber, wer sagte solchen ihr noch. Und mir haben gesagt. Es ist
sichtbar, allem ich schon «намозолила» des Auges. Und mich nicht wem zu schützen. Mein
märchenhafter Prinz lebt in fernem Leningrad und denkt nach den Wochen, was, auf den
bekommenen Brief zu antworten.
Ох, Andryushka, Andryushka. Schneller sind diese Wochen bis zum Feiertag ja gegangen.
Diese dimensionslosen 6 Wochen. Dann werden wir einander täglich belästigen.
Andryusha, und warum willst du den Arbeitsplatz tauschen? Du siehst, ich werde neugierig
schon.
Und überhaupt, ich habe mich nach dir seit langem schon langweilt. Ich kann den Brief sogar
nicht fertigschreiben, die Gedanken springen und werden im Kopf verwirrt. In den Gedanken ich
schon dort, und im Wachen, wenn ich erwachen werde, noch hier. Dir ist es gut, du wirst auf die
Woche zu Gast und wieder nach Hause, und mich hinfahren? Es ist gut, dass die Freundin zu
Leningrad gefahren ist. Und ihr ist es schwer, sich (sie zu gewöhnen hat geheiratet und dorthin ist),
uns mit ihr und спаримся gefahren. Sie schon zwei Monate lebt auf der neuen Stelle. Wird mich in
Evidenz führen.
Ja, noch wollte schreiben. Drucke mehr Brief für mich nicht. Der heutige Brief wurde
langweilig gelesen, war irgendwelches trocken, offiziell. Mir gefällt grösser, zu lesen, dass du selbst
schreiben wirst. Doch liest du meine Briefe, und ich ordne deinen подчерк (Doch ich die Lehrerin)
gut. Haben vereinbart? Sonst stimmte ich des Mittags mich auf den Brief, und wie du siehst, nicht
hat sehr gestimmt.
Darauf das Schreiben beende ich. Ich werde auf die telefonische Klingel und den Brief
warten. Übergib allem hallo.
Auf Wiedersehen, mein guter, mein märchenhafter Prinz aus Leningrad, ich küsse dich festfest, deine Mariyana.
Andrej hat den Brief nicht erwartet eben hat Mariyane geschrieben:
Guten Tag, nett Mariyana.
Hat von dir des Briefes nicht erwartet eben hat sich selbst entschieden, zu schreiben. Was es
dort bei dir vorkam, was du so lange nicht schreibst?
Bei mir ist aller normal, hat dir den Brief mit der versicherten Erklärung ins Standesamt
geschickt. Hat die Ringe gekauft, es blieb jetzt übrig, jenen Tag zu erwarten. Es ist alle Neuheiten,
übrigen aller nach alt, «скукота» die Unglaubliche. Den Stoff dir auf dem Kleid, nicht zu finden,
suchten. Sehr langweile ich mich nach dir, ich werde nicht erwarten wenn ich zu dir ankommen
werde.
Auf Wiedersehen, ganz ist fest, Andrej.
Andrej hat den Brief bekommen, eben hat auf ihn geantwortet:
Guten Tag, nett Mariyana.
Hat von dir den Brief bekommen eben ist sehr froh, ich bin es sehr lange wartete. Nicht mehr
werde ich dir die Briefe drucken, du bist in ihnen irgendwelche официальность recht. Bei uns hier
kühl, allen schon haben die Jacken angezogen, so dass hier nicht heiß ist. Die Stimmung normal. Ich
nähe den Leuten den Bekannten die Hosen. Ich sehe die Olympiade an den ganzen Tagen. So geht
die Zeit eben. Sich so dass nicht an was besonders hier zu gewöhnen. Du schreibst, dass du die
Sachen zum Umzug vorbereitest. Jene Sachen, die die erste Notwendigkeit haben, wir werden
mitnehmen, und andere muss man von der Sendung absenden. Ich sitze auf der Arbeit, und ich
schreibe dir den Brief, obwohl ich nicht der Liebhaber, die Briefe zu schreiben, besser ist, zu sagen,
wenn du den Menschen siehst. Auf dem Papier der Emotion ist es von den Buchstaben kompliziert,
zu übergeben. Aber nicht wessen, werde ich bald ankommen, und aller wird gut sein.
Langweile sich ohne mich nicht. Ja telefonisch mit dir wirst du nicht reden, sofort findest du
das Thema, um den Hörer zu werfen. Und so wäre es wünschenswert.
Anscheinend übergib und allen, allem hallo. Bald werde ich ankommen, bereite sich vor ist
moralisch, langweile sich nicht. Ganz ist fest, nett Mariyana waschend. Sehr langweile ich mich
nach dir. Dein Andrej.
Mariyana schreibt:
Guten Tag, Andryushka!
Wartete deinen Brief seit Dienstag, und hat nur heute (schon den Donnerstag) bekommen. Es
hat Ihre Post (aus Leningrad den Brief clever nur 25.) zugeführt. Bei mir ist aller normal, ich arbeite
gemächlich, ich unterrichte der Kinder, damit, wenn ich abfahren werde, nicht кляли mich umsonst.
Gestern saß und heute in der Schule bis 3 Stunden. Haben gebeten, die Zeitung aufzumachen (so ist
von schlecht, wer versteht, von der Druckschrift zu schreiben). Wir bereiten uns gegen Abend vor,
am Samstag werden wir «den Tag des Lehrers» feiern. In es des Sonntages drei Daten, die
Geburtstage deinen und Andrejs unseren, den Tag des Lehrers. Bei Andrej jetzt ist das Töchterchen,
am Dienstag geboren worden. Am Sonntag fahre ich zu Pensa. Dort sahen im Kaufhaus das Kleid
gut, kann den Kauf. Dann werden wir sofort anrufen (ich denke, dass der Brief sogar) später
kommen wird.
Am Mittwoch, d.h. gestern, mit Nina (ging sie für den Bräutigam) ins Standesamt. Die
Malerei ist fùr 3. November, um 12 Uhr ernannt. Also, es ist alle Neuheiten.
Am 2. Oktober werde ich das Kleid wählen und, an dich, darüber zu denken, dass du schon
"groß" wurdest.
Schreibe. Hallo von allem. Ganz fest-fest. Auf Wiedersehen, langweile sich nicht, Mariyana.
Mariyana gratuliert Andrejs zum Geburtstag:
Andryushka! Ich gratuliere dich zum Geburtstag.
Ich will dir in diesen Feiertag wünschen.
Damit dir des Glückes aus dem Märchen der Hirsch gebracht hat.
Damit das Leben zwei richtige Flügel geschenkt hat.
Damit die Freude mit dir ständig war.
Aller, dass hell auch groß im Schicksal ist.
Ich wünsche vom reinen Herz dir.
Ganz, Mariyana.
Andrej antwortet auf den Brief Mariyany:
Guten Tag nett Маришка.
Hat von dir den Brief und die Gratulation mit dem Geburtstag, für was den Vielen Dank
bekommen. Ich lebe mehr oder weniger normal, an der Schwelle der großen Veränderungen.
Gestern haben die Karte auf das Flugzeug bis zu Pensa bekommen. Im 9.30 1. November ich werde
ich von Leningrad abfliegen, und irgendwo werde ich um 11.30 in Pensa. Allmählich bringe ich die
Wand in Ordnung. Hat in der Wand dir den Schreibschrank gewählt, hat von den Papieren befreit.
Übrigen aller auf alte Weise, keine grosse Neuheiten gibt es. Als auch ich lebe, so dass allen bei uns
voran. Ich weiß, über nicht was zu schreiben. Alle Ziele auf 3 Zahl.
Übergib allem hallo. Langweile sich nicht. Bald werde ich ankommen. Ich küsse Andrej.
Mariyana schreibt:
Andryushka, guten mein, guten Tag!
Gestern hat deinen Brief bekommen, aber ist nicht dazugekommen, zu antworten. Die
Antwort schreibe ich in der Schule. Jetzt erhole ich mich bei "meinen" der Sport, und eine Stunde.
Auf die folgende Stunde wird der Direktor kommen. Aller prüft, wie wir arbeiten. Ich komme jetzt
fast nicht wessen nicht dazu, zu machen. Bis zu 3-4-х der Stunden in der Schule, später die Häuser
etwas muss man machen. Rufen seit langem im Kino, aber keine Zeit gibt es. Nur gingen am
Sonntag mit allen Lehrern auf "King-Kong". Der gute Film, hat mir gefallen. Und am Samstag, am
1. Oktober, wir haben unseren Feiertag sehr gut bemerkt. Ich bin in der zehnten Stunde, weil sich
der Vater ärgert, wenn man допоздна Sauna überschwemmen muss entlaufen. Aber sich ich
dennoch zu erholen ist dazugekommen. Am Sonntag ging nach dem Pensa-genossenschaftlichen
Markt und liebäugelte, was dort gibt es nur nicht. Und подвенечные des Kleides solcher Schönheit,
dass du nicht beschreiben wirst. Die Wahrheit und der Preis sehr guter, 250-300 Rubeln. Aber ich
habe ein wenig billiger gewählt. Die Häuser hat anprobiert eben du weißt, sich hat nicht erkannt. Es
zeigt sich, sagen nicht umsonst, dass auch das Weib-jaga, wenn sie, umzukleiden, миленькой wird.
Du schreibst, dass wir mit sich nur notwendig, und übrig mit der Post nehmen werden. Aber
meine Sachen werden in einem Koffer hineingehen. Sie nicht so ist viel es.
Gestern hat die Erklärung fùr 9. November geschrieben. Aber du hast bis jetzt nicht
mitgeteilt, wenn wir zu Leningrad fahren.
Andryush, dich ärgere sich nicht, was mit mir misslingt, auf dem Telefon zu reden. Und mir
nach deiner Klingel so war es gut, du wirst nicht beschreiben. Also, und die telefonischen Gespräche
ergeben sich, weil nebenan wünschend nicht, zu erkennen, über als wir sagen. Und auf der Post, in
переговорном den Saal, arbeitet meine Wöchnerin und aller hört. Mich schon zwei Schülerinnen
fragten, ob die Wahrheit, dass ich abfahre. Natürlich, ich habe gesagt, dass es die Unwahrheit ist,
aber die Eltern glauben nicht, scheitern. Doch bleibt es anstelle meiner татарочка übrig, bei ihr
nicht ist aller mit dem Russischen gut. Und ihre Kinder nehmen, wie des Lehrers nicht wahr, in der
Gruppe werden sie nicht zugehört.
Also, ist aller, хорошенький mein Igel. Schneller komm an, sonst sind hier aufgefahren und
noch zwei «просватать» wollten mich. Schreibe. Ihre Post Etwas zuzuführen wurde, den Brief aus
Leningrad ist es 3.10 weggegangen, und ist zu mir gestern 5.10 gekommen. Und du hast 27.09
geschrieben. So.
Also, gut. Schreibe. Bis zum schnellen Wiedersehen. Ganz warte ich Mariyana eben.
Mariyana schreibt, "die Letzten" den Brief Andrej:
Guten Tag, Andrej!
Diesmal hat sich die Post gut bemüht, der Brief ist schnell geflogen. Also, also weiß ich jetzt
schon genau, wenn ich dich sehen werde. Nur kann ich in Pensa dich nicht begegnen. So dass merke
sich, wie zu uns zu fahren. Vom Flughafen setze sich auf den Bus №10 und du fährst bis zur
endlichen Unterbrechung. Du wirst ins Gebäude des Bahnhofs vorbeikommen, und mit лева wird
der kleine Saal (die Kassen auf die Vorortzüge). In einer beliebigen Kasse kaufst du die Karte bis zu
den Rosinen (1р 25к) und du wartest auf die Landung. Ungefähr fängt um 13 Uhr (entweder kaum
später oder früher) die Landung auf den Zug Pensa - Kuznetsk (gewöhnlich 4 oder 5 Weg) an. Zum
Zug muss man nach der breiten Treppe auf das untere Stockwerk des Bahnhofs heruntersteigen und
mit лева werden die Glastüren. Dort ist es selbst nach den Schildern, wo den Ausgang auf den dir
nötigen Weg schon siehe. Setze sich in 3 oder 4 Wagen. Sie bleiben auf протеев des Bahnhofs in
den Rosinen stehen. Erstens kannst du die Stationen nicht beobachten, aber ungefähr wird in 1
Stunde die Station Alekseevsky. Auf ihr wird vielem Volk hinausgehen. Und später folge nach den
Titeln, die ich geschrieben habe. Nach Alekseevsky versäumst du 6 Unterbrechungen und du gehst
auf 7.meinen, an der Station die Rosinen hinaus. Siehe spring auf 6., im Dorf die Rosinen nicht
hinaus, nicht jenes wirst du dich später nicht finden. Also, was noch? Die Türen öffnen sich auf der
linken Seite im Verfolg gewöhnlich. Ja wirst du sehen, schon wird für 2-3 Stationen das Volk
aufstehen, und, den Platz näher zum Ausgang zu belegen. In den Rosinen setze sich auf einen
beliebigen Bus (die Karte 30 коп.) gehe aus ihm auf dem Auto den Bahnhof (Eben hinaus bis zum
Restaurant fährt nicht). Dort werde ich dich begegnen. Ich werde versuchen, mit wem sei, wird, um
dich in den Rosinen zu begegnen vereinbaren, aber ich weiß nicht, ob sich ergeben wird. Ja, Andrej,
wenn wir am 31. Oktober nicht anrufen werden, bedeutet ich werde in den Rosinen nicht begegnen.
Bedeutet, lauf auf den Bus so schnell wie möglich. Eigentlich wird der Dienstag, aber wer weiß, es
kann das Volk wird (nebenbei und an den Lauf wirst du dich) für die Zeit erinnern. Die Vorortbahn
geht um 13.40 weg. Ungefähr wirst du um 15.30 in den Rosinen (wenn ohne Verspätungen) und in
16 mit etwas - in der Siedlung. Ich hoffe, nicht was hat nicht vergessen. Wenn was vergessen hat,
schreibe. Also, ist aller über den Weg zu uns.
Ich bin froh, dass du die Halbpunkte für mich gemächlich opferst. Erstens werde ich mit mir
aus методичек nicht was nicht nehmen, später werde ich schreiben, dass mir auch die Mutter
notwendig ist wird abschicken.
Am Samstag, am 15. Oktober, wir versammeln uns in den Zirkus. Seit langem war ich dort nicht,
des Jahres 3-4. War 4 Tage im Begriff, auf "Zigeunerin Azu" auszusteigen, aber stieg nicht aus. Am
Feiertag erholten sich 3 Tage, einen Tag auf Kosten von den Novemberferien. Ist aller, zu schreiben
es nichts. Du hast, was richtig bemerkt, interessanter zu sagen, als, die Gedanken auf dem Brief
darzulegen (doch wirst die Intonation nicht beschreiben). Andrej mit dem Glauben das Mädchen
haben Natascha genannt. Es ist erste Natascha bei uns in родне. Also, gut.
Schreibe. Ich werde warten, deinen Brief.
Auf Wiedersehen, ganz, Mariyana. Erschrick sich nicht, der Weg nicht solche ja die Schreckliche.
Den letzten Brief, Andrejs Mar'jane:
Guten Tag, nett Mariyana.
Hat von dir den Brief bekommen. Haben die Karten auf die Hände bekommen, und dich am Abend
haben angerufen. Jetzt weißt du, dass am 1. November am 9.30 ich abfliege. Und am 8. November
um 14.10 fliegen wir ab. Mit dem Vorgesetzten, mit dem hat vereinbart, dass auf 4 Werktage
entlassen hat. Einzig und allein hat er gesagt, dass der Leningrader auf "fremd" nicht heiraten darf,
dem Sinn davon wird nicht. Ich glaube ihm nicht. Mit der Mutter ändern wir uns von den Zimmer.
Jetzt werden wir dort, wo schlief, wenn ankam leben. Es ist alle Hauptneuheiten. Bei uns den
Morgenfrost nach den Nächten. Heute früh ging, ringsumher das ganze Weiße. Gestern war der
Regen, und heute wurde aller gefrostet. Leningrad wird kalt nach der Temperatur. Immerhin ist es
von Ihnen 1200 Wersten.
Die Frage! Ob uns fotografieren werden? Die Filme farbig zu nehmen? Die Kamera beim Vater
Olga arbeitet? Ich kann die farbigen Filme den kleinen Hochzeitsfilm nehmen wird.
Anscheinend allen. Ganz ist fest, Andrej.
DAS KAPITEL 2
Andrej hat sich ins Flugzeug in Flughafen "Пулково" gesetzt. Nervös - begeisterte die
Kampfstimmung es. Er von der heissen Stirn wurde an das Bullauge gedrückt, und nach dem Körper
lief die Gänsehaut. Er fliegt über den Wolken, sieht die blendende Sonne, und mit jeder Minute
nähert sich der neuen Etappe des Lebens. Es ist ein wenig, sich plötzlich etwas fürchtend wird nicht
nach dem Drehbuch, geschrieben in seinem Kopf gehen. Aber dennoch fliegt er, und keinen
Rückweg gibt es. Er erinnerte sich, wie sie седели mit Mariyanoy hinter dem Tisch, auf dem Tisch
wurde der Tee geraucht, und sie absorbierten домашнею das Backen zusammen. Er wollte vom
Helden der mexikanischen Serie nicht sein. Andrej sagt sich "?" Mit dieser Frau bin ich fertig, aber
zu vergreisen, nicht, zu altern! » . In seine Leben waren so viele Ereignis, aber der gegenwärtigen
Liebe war noch nicht. Aber voran bei ihm - das lange - lange Leben, voll des Träumens und der
Realisierung sich in die Leben., Nachdem das Flugzeug im Flughafen der Stadt Pensas gelandet ist,
und vollständig ist stehengeblieben, hat Andrej die Atmung übersetzt. In seinen Gedanken das
glückliche Leben. Andrej im Durchgang hat den Flieger gesehen, der schlau lächelte. Durch das
Lächeln hat gesagt:
- Hallo, die Landsmänner - пензяки.
Und hat Andrej angeklungen: «Hallo, die Landsmänner - пиз. ки». - Andrejs hat solche
Wahrnehmung seiner Wörter nicht verwundert. Es war irgendwelches Zeichen, aber in dieser
Periode konnte er nicht verstehen, was gemeint wurde.
Er hat das Gepäck bekommen. Ist auf die Unterbrechung des Busses gekommen eben fing es
an, zu warten. Andrej hat sich Mariyanu im Alter von zwölf Jahren erinnert. Diese Erinnerungen
haben bei ihm das Lächeln herbeigerufen. Den Fluren stand das schönste Mädchen, für das er sich in
der Kindheit begeisterte. Die schöne Prinzessin, mit der konnte er an das Treffen sogar in den
frechen Träumen nicht denken. Zur Bushaltestelle ist der Bus herangefahren, und er ist in ihn
eingegangen. Ist bei der Heckscheibe aufgestanden, eben sah, wie die Autos fahren. Ebenso sah er
die Häuser aufmerksam an, gequält worden, dass der Bus so lange fährt. In Sankt Petersburg fuhr er
selten mit dem Bus, immer bevorzugte die Metro. Andrej wurde von der Wange an das Glas
gedrückt. Der Bus sprang auf den kleinen Erdhaufen hoch, und Andrej wurde von der Wange über
das Glas geschlagen. Bei ihm war es разболелась der Kopf von der langwierigen Anstrengung, und
ihm noch schwerer, zu fahren. Endlich ist der Bus nicht weit vom Eisenbahnbahnhof
stehengeblieben.
… hat sich Andrej auf die Vorortbahn gesetzt. Die Vorortbahn hat sich bewegt. Und er sah
starr aus dem Fenster. Vor seinem Blick schwammen die Häuser, die Bäume und die Felder. Das
Klopfen der Räder, galt auf ihn beruhigend. Mit jedem Schlag der Räder näherte er sich zu
Mariyane. Jenes sah er weg, versuchend, einzuschlafen. Jenes öffnete die Augen, sah jenes ins
Fenster, so die Passagiere. Aber die Gedanken gaben, dennoch nicht, nicht einzuschlafen, nicht, zu
sehen. Die Zeit ging unerbittlich. Andrej musste an der Station die Rosinen hinausgehen, aber bis zu
ihr noch war sechs Unterbrechungen. Bei der Nachbarin berichtet, wenn hinauszugehen, fing er an,
die Unterbrechungen abzuzählen, fürchtend, die Station die Rosinen zu versäumen. Und dennoch
hat er, wenn auf der nächsten Unterbrechung hinauszugehen, an der Station die Rosinen erwartet.
Diese Zeit ihm wurde sich für lange Zeit gemerkt. Die Zeit wurde gezogen, er erlebte sehr stark.
… aus der Vorortbahn Hinausgegangen, hat er den Himmel angeschaut. Und dem schnellen
Schritt, inwiefern konnte, zusammen mit dem Volk ging zur Bushaltestelle. Unerwartet ist für
Andrej, пред von seinen Augen, Vater Mar'jany erschienen. Andrej, mit dem Lächeln auf der
Person, und mit der guten Stimmung, hat begrüsst:
- Guten Tag.
- Guten Tag Andrej. - mit der Beruhigung, und dem Lächeln auf der Person hat Vater
Mar'jany gesagt.
Andrej hat die Koffer auf den Asphalt gestellt, eben hat geraucht.
- Gib покурим, und wir werden gehen. Ich auf der Maschine. So dass du mit dem Komfort fahren
wirst. - hat Vater Mar'jany geschäftig gesagt.
Vater Mar'jany hat den Koffer genommen, und sie sind gegangen zur Maschine. Sie haben
sich in die Sechs gesetzt, eben sind gefahren. Auf dem Weg der Maschinen war nicht, und nach den
Straßenrändern standen die Kiefern. Durch die halbe Stunde waren sie beim Haus der Braut.
Ermüdend, nervös, er ist aus der Maschine hinausgegangen. Auf sie schon warteten, beim Zaun
stand Mariyana und seine zukünftige Schwiegermutter. Andrej ging mit dem riesigen Strauß der
Rosen, zu Mariyane. Hat sie in щечку geküsst, von einer Hand hat an sich gedrückt eben hat ihr die
Rosen geschenkt. Hier hat die zukünftige Schwiegermutter die Hand mit der saueren und
unzufriedenen Person gestreckt. Und wie die eiserne Lady vom Händedruck begrüsst hat. Andrej hat
sich verwundert, er wenn sich mit den Frauen vom Händedruck nicht begrüßte. Mariyana, die
Blumen angeschaut, hat sich mit dem Lächeln auf der Person ausgesprochen:
- Ich mag die Rose nicht, ich mag Die Blumen.
- In folgendes Mal werden Die Blumen. - Mit solchem Lächeln hat er Mariyane auf ушко
geflüstert.
Die zukünftige Schwiegermutter vom schiefen Blick schaute auf ihn ab und zu. Bei Andrej
ist nicht die angenehme Empfindung erschienen, als ob er etwas jetzt stehlen wird. Sich aller sie zu
viert nicht beeilt sind ins Haus eingegangen. Das Abendessen war schon fertig. Andrejs haben zum
Essen genötigt, und umgekehrt die Dorfer auf den Stuhl Mariyana. Andrej tatsächlich nicht was aß
nicht - war von ihren Blicken lahmgelegt. Er versuchte, zu erzählen, aber sie hörte ihm nicht zu.
Mariyana dachte: «Wie sie ländlich, mit der Abwesenheit der kulturellen Entwicklung, solchen
Menschen heranziehen konnte». - amüsierte ihrem ein, dass sie das Pensa-pädagogische Institut
beendet hat. Unerwartet hat den Regen begossen, die Tropfen klopften nach dem Fenster. Die
Siedlung "Kiefer" hat sich von der Frische gewaschen. Mariyana поежилась von der Kälte. Hat auf
die Schultern пуховый das Tuch umgelegt. Mit dem zarten Lächeln sah auf Andrejs, und dachte:
«Dass auf sie in den Beziehungen mit Andrej wartet».
… Nach dem Tag, der dritten Zahl Mariyana hat das weiße Brautkleid angezogen. Sie war
schön und unwiderstehlich. Das Glück überfüllte sie, sie hat den märchenhaften Prinzen, in 25 Jahre
erwartet. Zur auch Zeit hat Andrej den Hochzeitsanzug angezogen, es hat die Krawatte mit Mühe
umgebunden. Sie waren glücklich. Kaum ging die Schwiegermutter aus dem Zimmer ins Zimmer,
die Person bei ihr äußerte die Mißgunst zur Heirat Mariyany. Mariyana ist zu Andrej
herangekommen eben hat gebeten, am Anzug die weiße Kunstblume zu befestigen. Andrej hat
versucht, hat abgelehnt, aber Mariyana bestand. Und sie hat am Anzug Andrejs die weiße
Kunstblume selbst befestigt. Sie mussten noch halb Stunde warten, wenn die Hochzeitsmaschine
herankommen wird. Mariyana und Andrej sind auf die Straße hinausgegangen. Sie atmeten
angenehm und напитанным die wohlriechenden Verdunstungen von der Luft, als ob sie sich in der
Mitte des Blumengartens, der von den Rosen hingesetzt ist befanden. Sie sahen die heranfahrende
Hochzeitsmaschine. Wenn sie stehengeblieben sind, sie in sie die Muren. Der Weg bis zum
Standesamt war nicht fernen, fünf Minuten. Eben sie fuhren mit der aufgehobenen anzaubernden
Stimmung. In diesen Tag war nur eine Hochzeit in der Siedlung. Im Standesamt warteten nur
Mariyanu und Andrejs.
Im Standesamt musste es lange nicht, warten. Alle eingeladen haben sich versammelt. Der
jungen Paare haben gebeten, auf den Teppich, und eingeladen auf das Parkett aufzustehen. Mariyana
und Andrej standen und aufmerksam hörten zu:
- Bei Ihnen heute dem Herz teueren Tag - schaffen Sie die Familie, um den Lebensweg
zusammen zu gehen, gemeinsam, die Freuden zu teilen, die Schwierigkeiten und richtig einander zu
sein. Wir sollen an Sie erinnern: das glückliche familiäre Bündnis ist ohne großes menschliche
Gefühl und die tiefe begriffene Verantwortung für das Schicksal des nahen Menschen undenkbar,
im gleichen Maß ist er undenkbar, wenn die Eheleute im Familienleben nur ein Rechte sehen, die
neuen Pflichten vergessend, die sie bewirkt. Bewahren Sie die Liebe, die Sie verbunden hat, und k
Sie, sie auf Ihr ganzes Zusammenleben aufzusparen. (Das Exekutivkomitee des Bezirksratschlages
der Volksabgeordneten).
… hat Andrej auf den Ringfinger Mariyany den Trauring angezogen. Mariyana hat auf den
Ringfinger Andrejs den Trauring angezogen. Wurden geküsst.
… hat sich Andrej den Akt Zuerst unterschrieben. Mariyana hat sich unterschrieben. Und
beider Zeuges haben sich unterschrieben.
… Und ihrer haben den Mann und die Frau erklärt. Die jungen Paare haben die
Gratulationen von den eingeladenen Gästen übernommen. Andrej und Mariyana sind aus dem
Gebäude des Standesamtes feierlich hinausgegangen. Die Muren in die Maschine, sind nach der
Siedlung, mit dem Gefühl der erfüllten Schuld eben gefahren. Haben die Blumen zum Denkmal
gesetzt. Die Maschine fuhr nach der Siedlung die Kiefer, Mariyana und Andrej sahen jenes
aufeinander, so die Passanten. Durch fünfzehn Minuten sind sie in den Hof des Hauses eingefahren.
An der Schwelle des Hauses, standen die Schwiegermutter und der Schwiegervater mit dem
Brot und dem Salz. Die Schwiegermutter hat die Gratulationsrede gesagt, aber es wurde nicht die
Aufrichtigkeit ihrer Wörter gefühlt. Ihnen haben откусить das Brot, und angeboten wer откусит ist
mehr, jener wird Wirt im Haus. Um dem Anfang откусывала Mariyana, mit der erstaunlichen Gier.
Andrej откусил mit dem Gefühl der Notwendigkeit. Wonach sie ins Haus eingegangen sind. Es ist
viel nicht, gerastet, hat Andrej erkannt, dass auf sie auf die Feier in der Schule warten, wo Mariyana
arbeitete. Mariyana und Andrej sind gegangen zur Schule, die Hochzeit zu feiern, mit den Lehrern.
In der Schule schon warteten auf die jungen Paare. Allen des Lehrers haben sich versammelt,
für sie war es in die Neuheit. Der festliche Tisch war bedeckt. Andrej ein wenig war nicht
gemütlich, da ein Frauen, die von zwei Männern verdünnt sind anwesend waren. Andrej wen nicht
wusste, außer SHamanovoy (die Freundin und Mitschülerin Mar'jany). Nur wusste Mariyana,
warum ist es ihr notwendig. Es hat sich die kleine Hochzeit ergeben. Alle beglückwünschten der
jungen Paare. Des Lehrers haben sich bemüht, damit aller aussah ist festlich, schön und solide.
Mariyana hat sich vor den ehemaligen Kollegen berichtet, dass sie geheiratet hat. Durch zwei
Stunden ist der kleine Feiertag zu Ende gegangen. Die jungen Paare gingen nach dem Weg und mit
dem Vergnügen besprachen den Feiertag in der Schule. Mariyana mit der Freude und dem großen
Vergnügen hat allen besprochen, wie auch von welchen Wörtern sie beglückwünschten. Sie urteilte
der bevorstehenden Hauptfeier begeistert. Hinter den Gesprächen sind die jungen Paare
heimgekehrt. Die Häuser warteten die Gäste schon, und der Tisch war bedeckt. Mariyana und
Andrej haben ein wenig gerastet, die Muren an den festlichen Tisch.
Die jungen Paare saßen an der Spitze des Tisches. Andrej betrachtete die Gäste., Nachdem
allen Platz genommen haben, es hat die Feier angefangen. Allen beglückwünschten der jungen Paare
der Reihe nach, wünschten das Glück im Familienleben, es ist viel Kinder und der Gesundheit.
Vater Mar'jany sah durch die Türöffnung für geschehend, und nach den Notwendigkeiten reichte
von der Küche allen, was notwendig war. Und ihre Mutter hinter dem festlichen Tisch sitzend,
befehligte den Mann. Mariyana und Andrej unter die Wörter: "bitter" - wurden geküsst. Der Feiertag
war lustig, Mariyana und Andrej freute sich. Die jungen Paare ist am Ende des Tages immer mehr
näher ermüdeten, und schon warteten, wenn den Feiertag zu Ende gehen wird. Tatsächlich hat ganz
am Ende der Feier, der Schwiegervater die Mütze gebracht eben hat ihrer Schwiegermutter gegeben.
Die wieder gebackene Schwiegermutter, mit der zufriedenen Person und dem Stolz, mit den
Wörtern: « Und es ist das Geschenk von den Eltern der Braut ». Hat die Hand mit dem Paket des
Geldes nach oben gehoben. Hat von den Scheinen geschüttelt, und, fast auf der Stelle
hochspringend, hat sie in die Mütze geworfen. Andrejs hat es ein wenig zum Lachen gebracht, er
wusste, dass dieses Geld von des Sparbuches Mariyany gestern abgenommen war. Die Mütze ging
den Gästen von Hand zu Hand über, und jeder konnte, wieviel soviel warf des Geldes. Es ist die Zeit
gekommen, und alle Gäste wurden trennt sich. Die jungen Paare begleiteten die Gäste. Sie waren
glücklich und ermüdend. Allen einträchtig wurden im Haus ungefähr aufgeräumt. Und Andrej ist
auf die Straße покурить hinausgegangen. Der Dörfer auf die Bank sah den nächtlichen Sternhimmel
eben. Mariyana ist auf die Straße und die Dorfer neben Andrej hinausgegangen. Er hat von ihrer
rechten Hand umarmt eben hat an sich gedrückt.« Es des Glückes »- hat Andrej nachgedacht. Und
Mariyana dachte ganz über"den Freund", es ist ein wenig, verwirrt worden, hat sie Andrejs gefragt:
- Die erste Ehenacht werden wir in Leningrad durchführen?
- Warum? - Hat Andrej Erstaunt gefragt.
- Im Haus des Mannes, immerhin. - Mariyana mit ухмылкой sagte, des Mannes zart in die
Augen schauend.
- So werden wir nur durch fünf Tage dort, und dass du sagen willst, dass es aller richtig ist. sagte Andrej stark verstimmt, verwundert solcher Beziehung zu sich.
- Gut gib hier, jetzt werde ich und постелю unser Bett gehen. Sitze, покури eine Zeitlang,
ich werde dich rufen. Erwarte. - Mariyana ist разнервничалась stark, und ist ins Haus eingegangen.
Die Zeit ging. Andrej пересел auf die Haustreppe, hat eben geraucht. Verschiedene
Gedanken liefen im Kopf. Solches kompliziert und путаного des Tages bei Andrej war noch nicht.
Solche Anstrengung, er wenn nicht erprobte. Nach einer Weile hat sich die Tür geöffnet, und
Mariyana hat Andrejs gerufen, zu schlafen. Sie sind ins Schlafzimmer vorbeigekommen, haben sich
ausgezogen eben haben ins Bett gelegen.
Mariyana bis zur Hochzeit litt am Komplex "des guten Mädchens". Sie zog der Vater groß, und sie
bemühte sich, seine Hoffnungen zu rechtfertigen. Der Vater mochte Mariyanu sehr und niemals
verstärkte auf sie. Er scheiterte wegen ihrer Vergehen sehr, aber es war für sie eine unerträgliche
Strafe. In der Schule lernte sie ist mittler. Die berüchtigte öffentliche Meinung drückt auf Mariyanu,
sie wollte es oder nicht. Nach 10 Klassen, sie ist zu Pensa, in die künstlerische Bildungseinrichtung
zu handeln, in Begleitung vom Vater gefahren. Aber vorbei dem pädagogischen Institut gehend, hat
sie in ihn die Dokumente auf den Eingang gereicht. Wählte den Beruf des Lehrers der
Anfangsklassen, sie verstand, dass sich mit den Kindern des älteren Alters bei ihr, zu arbeiten nicht
ergeben wird.
Der Jahre in zwanzig Mariyana hat verstanden, dass man die Beziehung zu sich, und zu
Umgebung tauschen muss. Ihre Selbsteinschätzung soll von den äusserlichen Faktoren nicht
abhängen, und die Meinung Umgebung soll die Annahme der eigenen Lösungen nicht beeinflussen.
Deshalb wurde sie, und nach der Methodik der Pädagogik geschlossen, sie bildete die öffentliche
Meinung selbst. Zum Beispiel für Mariyany haben die Lehrer des pädagogischen Institutes gedient.
Solche verantwortungslosen Menschen müsste man im ganzen Land suchen. Sie hoben die
Vorlesungen auf, stellten die Automaten für was, verspäteten auf die Seminare, kamen nicht dazu,
die Kontrollarbeiten zu prüfen. Bei allem dabei begeistert, über die wissenschaftliche-pädagogische
Tätigkeit zu erzählen. Sie hat verstanden, dass die Verantwortungslosigkeit von der Lebensweisheit
steigt. Andere quälend, ist es мучится von sich nicht notwendig., Damit sie gern hatten, muss man
tadellos nicht sein. Und die Hauptsache damit schuldig wäre jemand anderen, wenn auch sogar,
wenn er der nächste Mensch.
Andrej und Mariyana lagen in die Betten, die von der dicken Decke gedrückt sind. Mariyana
erlebte doch für sie stark, es war die erste Nacht. Mariyana zeigte ласк, der Gefühle. Andrej befand
sich in nicht den Verständnis dass, die Empfindung geschieht, dass etwas es nicht richtig ist ließ
nicht.
In die erste Ehenacht, die wieder geschaffene Schwiegermutter, hat ins Bett gelegen, aber
schlief nicht. Sie im Kopf hatte soviel verschiedene Gedanken, dass der Kopf bei ihr rundherum
ging. Sie bedauerte bis zu dem Schmerz im Magen, dass auf diese Ehe zugestimmt hat. Sie lag in
der Dunkelheit und Mal für wiederholte eine und derselbe Phrase zugleich: «Gott meinen! Dass er
mit meinem Mädchen macht!? Ich hasse! Ich allen werde, dass Sie machen, zu trennen! Ich als auch
wusste, dass damit enden wird!». Und der wieder gebackene Schwiegervater lag in сенях, und war
glücklich. Er dachte: «Wenn auch das Töchterchen wird glücklich sein. Werden bei mir der Enkel.
Und ich werde mit ihm spielen, wie einst mit den Töchterchen». Mit solchen Gedanken ist der
Schwiegervater eingeschlafen.
Die erste Nacht ist gegangen. Bei Andrej blieb nur die Hoffnung dass aller gut sein wird, und
dass er allen dazu machen wird. Am Morgen haben sich die jungen Paare an den Tisch gesetzt, eben
fingen an, den Tee zu trinken. Ringsumher lief die Schwiegermutter und ständig mähte den Blick
auf Andrejs. Andrej fühlte den feindseligen Blick sogar auf dem Rücken. In diesen Tag fingen die
jungen Paare an, die Sachen einzupacken., die man nach der Post absenden konnte packten, sie in
die Sendungen ein. Der Vater brachte die Sendungen auf die Post, und sandte zu Leningrad ab. So
jung haben die ganze Zeit bis zur Abreise zu Leningrad durchgeführt. Mariyana ständig las aller aus,
und Andrej half ihr.
Es ist die Zeit gekommen, wenn man abfahren musste. Die Maschine bis zu Pensa stand
beim Tor. Der Vater belud mit ihren Taschen. Und Mutter Mar'jany mit dem Schrecken sah, auf das
geschehende Ereignis. Ihr so wäre es nicht wünschenswert, damit Mariyana abfuhr. Und dennoch,
ist der Moment getreten, wenn man abfahren muss. Mariyana hat sich von den Eltern, mit den
Verwandten und der Schwester verabschiedet. Andrej und Mariyana sind die Muren in die
Maschine, zu Pensa eben gefahren. Zwei Stunden sie fuhren, und tatsächlich sprachen untereinander
nicht. Mariyana wurde geschlossen, eben dachte an den. Damit Andrej sie nicht fragte, antwortete
sie vernünftig nicht.
Die Maschine ist zum Eingang des Flughafens herangefahren. Jung sind aus der Maschine
hinausgegangen, haben die Sachen ergriffen eben sind ins Gebäude des Flughafens
vorbeigekommen. Bis jetzt warteten sie auf den Abflug, sie sprachen седели auf der Bank und
untereinander:
- Mariyana willst du, dir werde ich unsere astrologische Prognose für den November lesen. hat Andrej gefragt.
- Lies, wir werden zusammen lachen. - ist gleichgültig sie hat geredet.
- Dann höre zu! Lew: «Obwohl im November Ihnen die Fahrt auf Seychellen
nichtsdestoweniger der Anlässe für die Freude nicht bevorsteht wird genug. Erstens, Sie können sich
mit der Wohnungsfrage beschäftigen und, träumen. Zweitens, werden beginnen, im neuen Kollektiv
bewohnt zu werden. Den Vorschlag, bekommen ein Paar Monate rückwärts, werden Sie endlich
dem Merkmal," nicht bemitleiden.
- Wahrscheinlich wird als auch. - Hat Mariyana geschmunzelt.
- Und jetzt über mich, über die Waage. Die Waage: «Bei Ihnen immer der Schaffen«
невпроворот ». Bei Ihnen wird die ähnliche Perspektive die große Trauer nicht herbeirufen. Hinter
dem Arbeitstisch fühlen Sie sich gemütlicher, als auf dem häuslichen Sofa». Und so weiter.
- Ja, schreiben interessant. Ja lügen wie immer die Prognosen. - ist überzeugt, aber mit dem
Gefühl der Ironie sagte Mariyana.
Mariyana hat die Tasche geöffnet, hat die Tablette erreicht, hat in den Mund geworfen,
sowohl trank vom Saft nach. Eben hat Andrej gesagt:
- Der Kopf tut weh.
Andrej sah auf Mariyanu, und Mariyana sah in die Leere. So saßen sie und schwiegen.
Haben die Landung auf das Flugzeug nicht erklärt.
… saß Andrej beim Bullauge, und Mariyana nebenan. Sie hat Andrejs gefragt:
- Wie du gelernt hast, die Bilder zu schreiben?
- Ich begann mit am meisten klein. Wachs-мелками bemühte sich, die Empfindung der Welt
zu übergeben. Aber es wie sich später herausgestellt hat, es zeigte sich von der Hauptsache eben. Ich
ohne Bedauern распрощался mit dem gewohnheitsmäßigen Verständnis der Welt. Die Museen
konnten mich mit den malerischen Leinwänden vollständig nicht befriedigen. Ist es musste, aller
was fehlt, am meisten zu schreiben. Nach einer Weile fing ich an, in Öl zu malen. Man Musste viel
experimentieren. Nach dem Jahr fing an, jeden Tag zu schreiben, zerstörte die Grenzen zwischen
dem Naturalismus und dem Impressionismus. Tauschte die Manier des Briefes. Was man noch
erdenken kann? Ja vieles! Aber wieviel kann man die Frau loben, die die Sinnlichkeit verloren hat
und hat die formlose Figur. Deshalb bemühe ich mich, nicht zu schreiben. Du willst, ich werde dein
Porträt schreiben?
- Nein, ich will nicht. Ich verstehe selbst, zu zeichnen. - Schmunzelnd, hat sie gesagt.
Mariyana hat etwas wieder begonnen, in der Tasche zu suchen. Endlich hat sie die
Verpackung der Tabletten erreicht. Hat eine Tablette genommen. Hat sie in den Mund geworfen.
Eben trank von ihrem Mineralwasser nach. Andrej hat in die Augen geschaut, eben hat sie gefragt:
- Was wieder der Kopf weh tut? Und was für die Tabletten du trinkst?
- Bei mir tut der Kopf weh. - ist nervös, sie hat geantwortet.
- Und wie die Tabletten heißen? - Hat er nochmals gefragen.
- Ich dir habe gesagt, sie vom Kopf. - fragend auf Andrejs angeschaut.
In diesen Moment, ist die Schautafel, mit der Aufschrift aufgeflammt: «Knöpfen Sie die
Riemen an». Die Stewardess ging nach dem Durchgang und prüfte, ob die Riemen angeknöpft
haben. Beim Flugzeug haben die Turbinen verdient, und er wurde выруливать auf die Startbahn.
Das Flugzeug ist stehengeblieben. Andrej hat für die Hand Mariyanu genommen, eben hat sie in
щечку geküsst. Die Turbinen fingen an, noch lauter zu arbeiten, und der Laut von ihnen wurde noch
lauter. Das Flugzeug fing an, zu beschleunigen, und nach einer Weile wurde von der Startbahn
abgerissen. Sowohl das Flugzeug mit Mariyanoy als auch Andrej fing an, zu steigen. Sie saßen und
erlebten, ob sie bis zu Leningrad fliegen werden, oder nicht. Endlich ist das Flugzeug gestiegen,
eben hat sich auf Leningrad begeben.
DAS KAPITEL 3
Das Flugzeug aus Pensa ist in Flughafen "Пулково" in der Stadt Leningrad gelandet. Die
jungen Paare stiegen nach der Schiffstreppe des Flugzeuges herunter, die Flugplatzlandschaft
betrachtend. In der Straße war leicht морозец. Mariyana hat Bruder Andrej gesehen. Er stand bei
der Schiffstreppe des Flugzeuges, und winkte mit der Hand. Mariyana hat ihm auch geschwungen.
Wenn Mariyana mit ihm gleichgesetzt wurde, hat sie es hier gefragt:
- Und wie du dich hier erwiesen hast? Wer hat es dich gelassen?
- Man muss verstehen! Mich überall lassen. - mit dem Stolz ihr hat Bruder Andrej geantwortet.
- Du dass der große Vorgesetzte?! - rief Mariyana aus.
- Ja. Und man was vom Vorgesetzten nicht sein darf? - Ist er ihr stolz hat gesagt.
- Gibt es es ist nicht schade? - Die Leise Stimme. Mit der Gleichgültigkeit. Die Person krümmend,
hat Mariyana Bruder Andrej geantwortet.
- Ich arbeite in der Luftflotte. Mich sogar auf den Flugplatz ohne überflüssige Fragen lassen. - ohne
Interesse hat er ihr geantwortet.
- Hallo «братан»! - hat Andrej Lustig ausgerufen, versuchend, die emotionale Anstrengung
aufzuheben.
- Hallo, mich auf dem Kleinbus. Dort warten auf dich: die Mutter, die Tante, die Cousine. - mit dem
Metall in der Stimme hat sein Bruder berichtet.
Und sie sind gegangen zu dritt, zum Gebäude des Flughafens. Dort warteten auf sie schon.
Mariyana krümmte die Lippen, und lächelte. Mutter Andrej war glücklich. Die Verwandten Andrejs
beglückwünschten der jungen Paare. Bruder Andrej hat in den Kleinbus die Tür geöffnet, hat bis
jetzt allen erwartet, werden nach den Stellen, und selbst der Dörfer für das Steuerrad Platz nehmen.
Allen sind zu Andrej nach Hause einträchtig gefahren. Nach dem Weg fragte Mutter Andrej
Mariyanu aus, aber sie antwortete односложно.
Andrej verfügte über die supersinnliche Wahrnehmung. Er verwendete die Intuition im
alltäglichen Leben, und sie kam ihm zu Hilfe selten nicht. Er erwarb der Nachrichten mittels des
sinnlichen Kontaktes mit dem Menschen. Er konnte wenn sich erklären, mit welchem Weg zu den
Schlussfolgerungen kommt. Leider, die Intuition Andrejs kämpfte mit seinem eigen - "ich" immer,
was seine Schlussfolgerungen störte. Er verwirrte erwünscht mit der Wirklichkeit. Andrej, sich
genügend beherrschend, immer in sich entwickelte die intuitiven Qualitäten, versuchend, in sich die
notwendigen Kontakte mit der Wirklichkeit aufzusparen. Andrej gefiel, dass seine Intuition das
unterbewusste Wissen ohne Wörter, gegründet auf den unterbewussten Beobachtungen ohne Wörter
ist, man musste sogar sich, warum gerade so und nicht anders nicht zu erklären. Er erlebte, die
neuen Situationen und auf sie reagierte. Ihm war genügend in die Augen zu schauen, die Muskeln
die umgebenden Augen betrachten, und er verstand deutlich, mit wem spricht. Andrej hat Mariyany
in die Augen geschaut, und ihm wurde ein wenig schrecklich. Aber der Willensstärke hat er die
Intuition vertrieben, eben hat anerkannt, dass er sich irrt. Aller wird gut sein - er hat sich überzeugt.
Schon war der Abend. Allen haben sich die Häuser bei Andrej versammelt. Haben die
Flasche des Sekts geöffnet, haben nach den Weingläsern ausgegossen. Mutter Andrej hat den Toast,
und allen выпели für die Gesundheit der jungen Paare gesagt. Sich alle Gäste nicht es beeilend
haben getrennt sich nach den Häusern.
Andrej und Mariyana haben sich im Schlafzimmer zurückgezogen. Andrej von der leisen
Stimme hat Mariyanu gefragt:
- Wie bei dir die Stimmung?
- Ich bin sehr ermüdet, gib heute wir werden uns ausschlafen? - Gähnend, hat mit dem
ermüdeten Blick Mariyana gesagt.
- Gib wir werden uns ausschlafen. - Hat Andrej zugestimmt.
- Ich nämlich sehr ermüdet. - Wurde Mariyana rechtfertigt.
- Dann bereite das Bett vor. - ist gleichgültig, von der leisen und monotonen Stimme hat
Andrej gesagt.
… Nach den Ausgehtagen ist Andrej auf die Arbeit gegangen, und Mariyana mit der
Schwiegermutter, sind gegangen, die Arbeit des Lehrers zu suchen. Sie sind in die unweit stehende
Schule vorbeigekommen, eben sind gegangen auf das Gespräch zum Direktor. Das Gespräch mit
dem Direktor war nicht lang, und Mariyanu haben vom Lehrer eingestellt. Der Direktor hat
Mariyane angeboten, auf den folgenden Tag zur Arbeit loszugehen. Mariyana sofort mit der Freude
hat zugestimmt. Mariyana und die Schwiegermutter waren zufrieden. Sie sind nach Hause
gekommen eben fingen an, das Abendessen vorzubereiten.
Andrej arbeitete mit Mühe, er dachte über Mariyane die ganze Zeit, und von der Arbeit ging
wie am Feiertag an der Schwelle weg dass darauf des Hauses die gesetzliche Frau wartet. Er ist in
die Wohnung eingegangen eben versuchte, Mariyanu zu umarmen und, zu küssen, und sie stieß es
ab und setzte in der Küche hin, ist. Auf dem Tisch stand der Teller, und in ihr «der Hering unter dem
Pelz». Bis jetzt aß Andrej, die Mutter hat ihm mitgeteilt, dass es sich Mariyana morgen auf die
Arbeit erweist. Andrej hat gegessen, und wieder versuchte, Mariyanu zu umarmen und, zu küssen,
aber befand sich der neue Grund, damit seiner nicht geschehen ist. Mariyana zeigte nicht, welcher
Liebkosung, sie wie eingefroren war. Die Zeit ging, aber nicht wessen änderte sich nicht.
Unerwartet fingen für Andrej, Mariyane an, die Männer aus der Siedlung anzurufen. Sie
boten Mariyane an, mit Andrej getrennt zu werden, und, in die Siedlung zurückzukehren, um wieder
zu heiraten. Andrej verstand nicht, warum solches Interesse zu verheiratet Mariyane. Die Nummer
des Leningrader-Telefons wusste nur seine Schwiegermutter. Andrejs verwunderte, warum macht
die Schwiegermutter so, warum gibt sie die Rufnummer, doch haben sie mit Mariyanoy nur
verheiratet. Wer störte früher diese Bräutigame, die Hand und das Herz Mariyane anzubieten.
Mariyana nahm die gegebenen Vorschläge nervös wahr, und allem sagte ab. Nach der Woche haben
die telefonischen Klingeln mit den ähnlichen Vorschlägen aufgehört. Sowohl das Familienleben
Mariyany als auch Andrejs hat seinen Lauf genommen.
… Mariyana schon vom neuen Jahr bereitete sich in den Urlaub vor. Bei den Lehrern den
Urlaub immer im Sommer fast zwei Monate. Andrej auf der Arbeit hat vereinbart, damit bei ihm der
Urlaub Sommer war. Die ganze Periode bis zum Urlaub Mariyana und Andrej liefen sich der Freund
zum Freund ein. Mariyana wollte die Prinzipien nicht tauschen, und bemühte sich, die familiären
Beziehungen, wie bei ihrer Mutter und dem Vater zu bauen, da sie sie von der Kindheit sah.
Mariyana versuchte gewaltsam zu verlegen, der Beziehung zwischen ihrer Eltern auf das
Familienleben. Mariyana mit allen Wegen versuchte, Andrejs zu überzeugen, was es, geküsst zu
werden ist obligatorisch, deshalb wenn nicht geküsst wurde. Andrej hat Mariyanu gefragt:
- Warum willst du nicht geküsst werden?
Ist nicht unbedingt, ich habe nicht gern, geküsst zu werden. - wenn sagte sie es, so sah auf
Andrejs erschrocken.
- Gewöhnlich werden die Prostituierten nicht geküsst, dazu, sich was auch immer an den
Menschen zu gewöhnen. - ist überzeugend, aber, wie solche Wörter fürchtend, wird Mariyana
wahrnehmen, sagte langsam Andrej.
- Du übernimmst für wen mich? - Erschrocken mit der Kränkung hat sie gesagt.
- Ich nehme dich wie die Frau wahr. - sagte Andrej sicher
Nach diesen Wörtern Mariyana hat verschwiegen, und beleidigt saß auf die Betten. Dass
Andrej sie nicht fragen würde, sie antwortete auf die Fragen nicht. Andrej erlebte stark, dass man
mit Mariyanoy die familiären Probleme nicht besprechen darf. Andrej hat bemerkt, dass sich in
Anwesenheit der Menschen Mariyana wie die mögende Frau, und benahm wenn sie einen auf einen
blieben, so zeigte sie die Gleichgültigkeit. Mariyana hatte gern, sich den Preis anzufüllen, sie wurde
gespielt und ein wenig verhöhnte.
Waren am Sommer der Wechselbeziehung zwischen den Eheleuten die Nervösen näher.
Mariyana in den Gedanken war schon in der Siedlung. Sie bereitete die Sachen vor, und schon
wusste in welcher Kleidung sie wird fahren. Andrej nicht zufrieden mit den sexuellen Beziehungen
mit Mariyanoy начел nicht das einfache Gespräch:
- Mariyana weißt du, was die Liebe sehr selten stattfindet? Und es bedeutet nicht, was man
die Familie nicht schaffen muss und, die Kinder gebären?
- Nein, ich weiß nicht. - ist verwundert antwortete Mariyana.
- Die gegenwärtige Liebe findet nur bei 25 % der Frauen statt. - sagte Andrej in beliebt
Mariyaninой der Lehrermanier.
- Woher solche Daten? - Mit dem spöttischen Lächeln hat Mariyana gefragt.
- 25 % die Frauen können überhaupt nicht mögen.
- Selbst hat erdacht? - Mit dem Lächeln auf der Person fragte sie.
- 25 % der Frauen, verwirren die Liebe mit dem materiellen Vorteil.
- Ja ist endlich, alle stumpf, einen du klug. - Mariyana begann, sich zu ärgern, und ihre
Stimme war nervös.
- 25 % sind einfach die Prostituierten, verschiedenen Kalibers.
- Ich satt habe du zuzuhören. - Mariyanu затрясло, und ist sie für die Tür gegangen, ihre
Stimme war nervös.
Andrej ist hinter ihr gegangen. Und in der Küche hat er diesen nicht das einfache Gespräch
fortgesetzt. Andrej hat sie gefragt:
- So beorderst du dich zu wem?
Mariyana schwieg. Und auf die Frage, zu antworten versammelte sich nicht. Hat sich den
Tee gegossen, und, die Anfange es zu trinken. Andrej sah sie wusste nicht, was man noch sagen
kann.
… Im Juli bei Andrej und Mariyany den Urlaub. Sie sind in die Siedlung die Kiefer
gefahren. Zur Siedlung angekommen, ist die Schwiegermutter nach der ausgeprägten Tradition,
Andrejs mit der saueren Physiognomie und dem kalten Händedruck begegnet. Die ganze Zeit
empfand den Verbleib in der Siedlung Andrej sich einsam. Mariyana ging von der Stelle ständig
weg, wo Andrej war. Und er empfand den ewigen erbitterten Blick der Schwiegermutter auf sich
immer. Die Schwiegermutter war nicht zufrieden, dass Mariyana bis jetzt nicht schwanger ist. Sie
fürchtete vor der Frage: «Auf welchem Monat der Schwangerschaft Mariyana». Und die Enkel
werden nicht geplant.
Warum ihr die Enkel? Um unter den Bekannten zu prahlen? Sie mit den Kindern
beschäftigte sich mit dem Sinn nicht. Bei ihr war die Beziehung zu den Kindern die
Betriebsunterbrechung. Die gefütterten Kinder und bekleidet, wie im Kinderheim. Sie zeigte zu den
Kindern die mütterliche Liebkosung nicht. Sie konnte nur славами über ihnen verhöhnen.
Andrej hat das, dass die Lage nicht nur Mariyanoy geschaffen ist, und und vielen
Verwandten durch Mariyany beachtet. Deshalb ist ein echter Organisator der Lage nicht der
abgesonderte Mensch, und das Kollektiv der Verwandten. Das Kollektiv insgesamt ist ein Autor der
ganzen Beziehung zu Andrej eben. Die Natur der Erziehung der Verwandten fordert, dass alle
Teilnehmer Sind aufgehoben über Andrej sind. Mit ihnen sollen jedes Wort, jede Bewegung, die
Mariyanoy geschaffen ist gesättigt sein. Das Schaffen jedes abgesonderten Verwandtes, der an der
Bildung der Lage teilnimmt, ist nicht dass anderes, wie den Ausdruck der Bestrebungen Mariyany
und резонирующий mit dem ganzen Kollektiv insgesamt. Ohne ist der einmütigen Verwandten,
den begeisterten allgemeinen Interessen, und des Untergebenen der strengsten Disziplin ideen-. Das
alles die Synthese vieler Interessen, die die Wechselwirkung miteinander betreten. Ob den Hinweis
Mariyany und ihrer Mutter, natürlich formell erfüllen kann, werden sich nein, anders die
Verwandten Марьины als die Verräter in Bezug auf sie und ihrer Mutter erweisen. Andrej beginnt,
zu fühlen, dass, je nach die Ereignisse entfaltet wird, innerhalb seiner wachst der Reiz allmählich an.
Und er fühlt, dass es aller ist lenkt von der Realität ab.
Andrej scheint es, und er irrt sich, dass die Mehrheit der Misserfolge nicht, klärt sich mit
dem ungenügenden Wissen jenen Lebens, in dem er sich erwiesen hat. Leider, er sucht nicht die
Gründe der Niederlagen ganz nicht dort immer, wo es ist nötig. Die Verwandten konnten von der
Anteilnahme für Mutter Mar'jany nicht festgehalten werden. In den Gesprächen nahmen sie den
Anteil für Mutter Mar'jany immer, da sie des Welses die unvorteilhafte Ehe Mariyany abfasste. Aber
bei allem dabei überschritten die Informationen über die Unzufriedenheit Mutter Mar'jany der
Verwandten nicht die Grenzen. Nichtsdestoweniger, für alle Fälle gibt nicht der Liebe etwas
allgemein, wie es ist es trifft sich und für alle Fälle der Liebe, der Angst, der Eifersucht usw. Für die
Errungenschaft des Ziels Mutter Mar'jany, sehr häufig irgendwelches Schwierig überwindbar das
Hindernis. Bei Mariyaninой der Mutter beim Entstehen des negativen Gefühles beginnt, das Herz
weh zu tun, und bei der Überwindung des Hindernisses entsteht das Gefühl der Selbstzufriedenheit.
Ihr macht sie gut oder böse dennoch. Und die Hauptsache - hasst sie den Mann, und aller Männer.
Dieser Hass wurde in ihren Augen gelesen.
Andrej lag im Bett und schlief. Zum Zimmer gehört die Schwiegermutter und Mariyana
eingegangen. Mariyaninа hat die Mutter von der groben Stimme gesagt:
- Man muss seiner wecken. Dass er hier schläft, und so ist lange.
- Wenn auch schläft, wohin sich ihm beeilt. - Mariyana, die Stirn reibend, hat die Mütter
gesagt.
- Die Ohren ihm muss man reiben. Oder die Nase ihm, zu verstopfen wird, ohne Luft sofort
aufwachen. - ist und насупившись ernst, hat Mutter Mar'jane gesagt.
- Er schläft so gut. Wie klein. - ist gleichgültig, die Mutter sehend, hat Mariyana gesagt.
- Wenn das Kind dann wird und wirst du so urteilen. - sagte Mutter Mar'jany, sie vom bösen
Blick sehend.
Die Schwiegermutter speziell nicht von der gewandten Bewegung hat nach den Betten
geschlagen. Andrej ist aufgewacht. Hier sind Mariyana mit der Mutter, aus dem Zimmer
hinausgegangen. Andrej hat sich bekleidet, hat sich gewaschen, hat sich an den Tisch gesetzt.
Mariyana hat auf den Tisch das Glas mit dem Tee und den Stoß der Pfannkuchen mit der sauren
Sahne gestellt. Andrej hat begonnen ist. Mariyana es hat gefragt:
- Also, wie, lecker ist.
- Ist lecker. - schläfrig пробурчал Andrej.
Hier wurde die Schwiegermutter hineingezwängt:
- Du bist geschickt уплетаешь die Pfannkuchen ja krank.
- Ja gibt es, wie üblich. - hat er ihr geantwortet.
- Und du - bist geizig! Und warum bist du so geizig? - Hat Schwiegermutter Andrej gefragt,
auf Mariyanu gemäht worden.
- Und was bemerkenswert ist, was ich geizig? Sie sagen erstem ich. - erstaunt lächelnd, hat
Andrej gesagt.
- Die Leidenschaft! Gerade - das Tier. - hat die Schwiegermutter geantwortet. Auf Mariyanu
gemäht worden.
Auf den letzten Wörtern hat Andrej verschwiegen. Er hat stark gescheitert und schon ist
wollte nicht. Ist wegen des Tisches hinausgegangen eben ist auf die Straße gegangen, zu rauchen.
Der Dörfer auf die Bank. Die Dorfer Mar'jana nebenan, hat die Hand auf die Schulter Andrejs eben
gelegt.
- Ich würde von hier aus laufen, wohin die Augen schauen. Nach den Wörtern deiner Mutter.
Die Güte. Der Pfannkuchen hat bemitlitten. - ist verstimmt er sagte.
- Es ist unmöglich, zum Unglück. Ja scheitere du nicht. Also, ist ein wenig aufgebraust. Mit
wem kommt es nicht vor. - Lächelnd und sagte sie von der zufriedenen Stimme.
- Du meinen Zauber! Wie ich dich verfluchte, dass du mich nicht verteidigt hast. - mit dem
Befremden sagte Andrej.
- Für was? - Hat sie Andrejs nochmals gefragen.
- Dafür, was schwieg, hat mich nicht verteidigt. - mit dem Klumpen in der Kehle hat Andrej
geredet.
- Ich dachte, dass du dich selbst zurechtfinden wirst. Du nicht den Kleinen. - mit dem
gespannten Lächeln hat sie geflüstert.
- Danke dir für die Güte, für die Liebkosung, für das Mitleid zu mir. - mit dem spöttischen
Lächeln in der Stimme hat Andrej gesagt.
Andrej ist aufgestanden eben ist für die Pforte hinausgegangen, eben fing an, den Weg zu
sehen. Vorbei fuhren die Maschinen hin und wieder, es gingen die Menschen. Mariyana ist für die
Pforte hinausgegangen eben hat Andrejs gerufen:
- Andrej!
- Was? - Hat Andrej Laut gesagt, sich zu ihr nicht umdrehend.
- Gehe zu mir! - die laute helle Stimme rief sie zu sich.
- Jetzt!
- Jetzt oder niemals. - den Kommandoton hat Mariyana gesagt.
- So ist aller ernst? Du hast nicht was nicht verwirrt? Ich dir wer, der Hund? - Die heisere
Stimme fragte sie.
- Also, gehe zu mir. - die zarte zärtliche Stimme sagte Mariyana.
Andrej ist zu Mariyane herangekommen, eben fing an, ihr in die Augen zu schauen.
Mariyana hat es nach dem Haar bügelt. Andrej hat sie versucht, zu küssen, aber sie ist sofort
abgeprallt eben hat ihm gesagt:
- Wir werden auf den Gemüsegarten gehen, sonst ist mir von einer langweilig. Du wirst mir
helfen.
Sie sind gegangen auf den Gemüsegarten, Andrej verstimmt, und Mariyana die Zufriedene.
Der Urlaub ging. Und drei ganze Wochen sie haben in der Siedlung durchgeführt.
«Скукота» bewältigte Andrejs. Mariyana war zufrieden. Unerwartet ist zu Andrej der Zeuge von
der Hochzeit er Cousin Mar'jany herangekommen eben hat angeboten, das Bier zu trinken. Andrej
hat zugestimmt. Sie sind gegangen auf den Gemüsegarten und sind neben der Sauna aufgestanden.
Haben auf den Flaschen des Bieres geöffnet und, sich des Stahls, nicht beeilend zu trinken. Plötzlich
haben sie Schwiegermutter Andrej gesehen, sie ging auf den Tropen zu ihm. Bis zu ihnen, die
Anfange nicht es gehend zu schreien:
- Wird das Bier ausreichen, zu trinken! Die Säufer! Andrej wartet auf dich Mariyana! Sie
werden zum Kino gehen! Allen, gib gehe nach Hause!
- Was es mit Ihnen? - Hat ihr Zeuge gefragt.
- Allen, schweige, nicht mit dir sprechen! Andrej gehe nach Hause. - Schrie die
Schwiegermutter, mit dem bösen Blick.
Die Schwiegermutter hat gewendet eben ist nach Hause gegangen. Andrej mit dem Zeuge
schauten einander an, nicht verstehend, was geschieht. Допили das Bier, sind gegangen zum Haus
eben.
- Und was es sie solche Bösee? - Hat Andrejs der Zeuge gefragt.
- Sie die ganze Zeit solche. - hat Andrej geantwortet.
Bei der Pforte stand Mariyana, mit der verstimmten Person. Mariyana vom bestätigenden
frechen Ton hat gesagt:
- Wir gehen im Kino. Dort wird meine Freundin auf uns warten. Gib umgekleidet. Schon
muss man bald gehen.
- Und mich benachrichtigen es musste nicht?
- Nicht wessen vom Bier überflutet zu werden. - hat Mariyana geantwortet.
- «"Durchzudrehen".
Andrej ist zum Haus gegangen, umgekleidet zu werden. Durch die halbe Stunde sind
gegangen sie zum Kino zusammen. Die Karten gekauft, fingen sie an, Freundin Mar'jany zu warten.
Für fünf Minuten sind gegangen sie bis zur Sitzung zum Kino, und die Muren auf die Stellen.
Andrej hat gefragt:
- Mariyana, und wo deine Freundin? Und warum ist sie nicht gekommen?
- Woher ich weiß. Kann, konnte nicht, kann ist beschäftigt. Welcher Unterschied. - ist
überzeugt hat Mariyana geflüstert.
- Steil. Bei Ihnen wird gefasst es so in der Siedlung zu vereinbaren? Hat gewollt, ist
gekommen, hat gewollt ist nicht gekommen. - hat Andrej im Flüsterton gesagt.
- Gib, das Kino zu sehen. - flüsterte Andrejs Mar'jana ins Ohr.
Sie haben verschwiegen eben fingen an, das Kino zu sehen.
… Ist ist den Urlaub zu Ende gegangen. Andrej mit Mariyanoy versammelten sich nach
Hause zu Leningrad. Die Schwiegermutter so mit Andrej sprach nicht, mähte den Blick, mit der
nachdenklich bösen Person ständig. Die Schwiegermutter den ganzen Urlaub ging mit der
unzufriedenen Physiognomie. Der Schwiegervater ging von den Geschäften, so auf dem
Gemüsegarten, so im Schuppen nach. Aber er erlaubte nicht, wessen, Andrej zu machen. Für was
übernahm sich Andrej, es riet der Schwiegervater sofort ab, zu machen. Mariyana nicht zog sich
merklich zurück, für sie die Erholung es wessen zu machen war. In den letzten Abend vor der
Abreise hat sich die Schwiegermutter entschieden, mit Andrej zu reden:
- Andrej. Du kränke Mariyanu nicht. - Hat die Bitte die Schwiegermutter geredet.
- Und ich kränke sie nicht. - verwunderte sich Andrej.
- Mariyana versteht allen, zu machen. Vorzubereiten, und anderes entfernt zu werden. Sie hat
die Stiefel nur nicht gern, zu reinigen. Und so sie versteht aller. - überzeugte die Schwiegermutter.
Es ist sehr gut. - nicht verstehend, dass die Schwiegermutter sagen wollte.
- Sie in der Siedlung, wenn in der Schule arbeitete, sie respektierten. Die Kinder
respektierten und mochten sie. Die Eltern respektierten auch. - überzeugte sie Andrejs.
- So ist es gut.
- Und in Leningrad sie respektieren? - Hat die Schwiegermutter gefragt.
- So Sie sie fragen Sie, ich arbeite mit ihr nicht. Woher ich wissen kann. Sie beklagte sich bei
mir nicht. Dass bei ihr irgendwelche Probleme, mir sie nicht sagte. - den ermüdende ermüdete Ton
hat er der Schwiegermutter gesagt.
- Sie und hier entlassen wollten nicht. Die Fichten-Fichten wurde sie entlassen. Sie war
solchen hier nicht заменимой. Der Schulleiter hat gesagt: «Dass sie klug und vollziehend. Und sie
hat in der Schule, der Fachkräfte wie Mariyana wenige. Eben dass sie sie entlassen hat, und später
bedauerte». - überzeugte sie Andrejs.
- Mit solchen Fähigkeiten wird sie und in Leningrad realisiert. - ohne Emotionen hat
Schwiegermutter Andrej gesagt.
- Bei ihr doch die Hochschulbildung, sie sehr klug und gescheit. Sie versteht allen nach dem
Haus, zu machen. - mit большей von der Überzeugung überzeugte Schwiegermutter Andrej.
- Ja, ja, ja. - Antwortete er der Schwiegermutter.
… war Andrej glücklich, dass aus solcher feindseligen Lage abgefahren ist. Er hat sich
tatsächlich schon in Leningrad erholt.
Am Anfang des folgenden Jahres, bei Mariyany und Andrejs ist der Sohn geboren worden.
Mariyana gab es aus den Händen nicht aus. Wie in schlaf-, des Sohnes von der Brustmilch gehen
wird, zu füttern, schlief so mit ihm eben ein. Bei Andrej war der schon Sommerurlaub nicht.
Deshalb ist im Sommer Mariyana mit dem Sohn in die Siedlung ohne Andrej gefahren.
Andrej schon wollte dorthin nicht fahren, aber ohne Sohn und die Frau konnte er schon ruhig nicht
leben. Nach dem Monat ist sie zurückgekehrt. Wenn Andrej im Flughafen begegnete, hat er
verstimmt Mariyanu mit dem Sohn auf den Händen gesehen. Er hat sie versucht, zu küssen, sie hat
nicht gegeben, und dabei hat erklärt, dass sehr ermüdet ist. Bis jetzt fuhren sie nach Hause, sie hat
Andrej erklärt:
- Ich mehr eine werde nicht fahren, die Mutter hat gesagt, dass man nicht ohne den Mann
ankommen darf. Eben hat mir bestraft, damit ich mit dir immer ankam.
DAS KAPITEL 4
Wie üblich, nachdem Mariyana zur Mutter bei ihr hinfahren wird es fing die Psychose an.
Sie begann stark, nervös zu sein, und, auf Andrej abzustürzen. Da sie die Spirituosen nicht trank,
übernahm sie die Tranquilizer, verweisend, dass es die Tabletten vom Kopf ist. Mariyana litt an den
Kopfschmerzen, den Magenschmerzen, vom Verlust des Appetites, der Schwere nach dem Essen,
von den Schmerzen in die Brüste, des Herzklopfens, der Schwindel, des Verzuges der Atmung, der
Schwäche und der Schmerzen in den Gelenken; sie verstand nicht, dass mit ihr geschieht. Dieser
Unruhen sind von den Emotionen, in 25 Jahre, die Familie sehr schwer, besonders zu schaffen wenn
in die Leben herbeigerufen wen nicht mochte. Ihre Symptome sind von den Emotionen
herbeigerufen. Und doch war sie sich bewußt, dass mit ihr geschieht.
Andrej stellte sich immer die Frage - warum verdaut der Magen sich nicht. Wenn er das
Stück des Fleisches isst, so verdaut seinen Verdauungssaft das Stück des toten Fleisches, aber
verdaut der Saft den Magen nicht. Die langwierigen emotionalen Anstrengungen können die
wichtige Rolle in den Krankheiten spielen. Dieser Krankheiten können von den bewussten oder
unterbewussten Anstrengungen geschehen. Sie, ist nicht die findenden Befriedigungen, von "der
unbeendeten Schaffen der Kindheit" lange.
Mariyana saß auf dem Sofa, in растрепанном nicht die klare Art. «Kauend» die Samen,
sprach mit Andrej eben:
- Andrej du soll bei mir immer sein, damit du mich behütetest. - ist die Schale von den
Samen zu ihrer Lippe festgeklebt, und sie versuchte sie, zu entfernen, dabei nervös sagend.
- Ich immer neben dir. - sagte Andrej gereizt, versuchte dabei, zu lächeln.
- Du siehst mich nicht, wie auf die Frau, du mich siehst, wie auf die Sache. Und diese Sache,
natürlich, gehört dir. - mit der klugen Art, und mit der Rechtlichkeit in den Augen, die Samen
kauend, redete Mariyana den Text.
- Die Sache? Es ist alle Phantasien, mir erzähle nicht. Du hast verwirrt, es dir in der Siedlung
muss man erzählen. Und mir warum? Ich weiß dass es nicht die Wahrheit doch, und du weißt auch
es. So dass gib beruhige sich. - hat Andrej aufgehört, wie Mariyane zu erklären, allen zu verstehen,
dass er ihr sagen wollte. Deshalb sagte er langsam, auf dem Lauf überlegend, was zu sagen.
- Bei jeder Sache ist der Preis. - mit dem dummen Lächeln andeutend, sagte stolz Mariyana
- Du dass, besinn sich! Also, und der Phantasie bei dir! - Andrej auf гране der nervösen
Vereitelung, der Anfänge, Mariyanu zu rufen.
Mariyana ist aufgestanden, ist zur Anrichte herangekommen. Hat die Tablette genommen,
eben ist auf die Küche, damit sie gegangen, zu Wasser nachzutrinken. Andrej saß auf dem Sessel
und wartete auf sie. Wenn sie zurückgekehrt ist, hat Andrej das Gespräch fortgesetzt:
- Sage mir, als, deine Liebe zu verdienen? Ich mag dich doch, ich mag. - überzeugt, der
zärtlichen Stimme sagte er.
- Und mich hier wobei? - Mit der schlauen Person, mit dem Stolz in der Stimme, die
Ponyfrisur verbessernd, sagte Mariyana.
- Ja, die Wahrheit? Du das kleine Kind. Du verstehst nicht dass du schaffst? - Hat Mar'janu
Andrej gefragt.
- Hier ist die Langeweile sterblich, mich ermüdet. Ich will in der Siedlung mit dir leben Mariyana versuchte, zu weinen, aber ihre Stimme gab nicht die Aufrichtigkeit aus.
- Du hast Pflichten nicht viele, vorzubereiten zu essen und, auf das Kind zu folgen. Übriger
ich mache allen für dich. Nur vergisst du, dass ich arbeite, und dich die ganze Zeit zu Hause. versuchte, Andrej zu erklären.
- Du hüte eben das Haus! Und ich will auf die Arbeit! Ich verliere die Qualifikation! - schrie
Mariyana fast. Die Hände bei ihr schüttelten sich.
- Und wer wird das Kind von der Brustmilch füttern? - Die logische Frage hat er Mariyane
aufgegeben.
- Es gibt die künstliche Ernährung. - mit der klugen Art und den sich schüttelnden Händen
antwortete sie Andrej.
- Du wurdest wahrscheinlich ganz überhitzt. Bei dir tropft die Milch aus der Brust. Welche
künstliche Ernährung, gib beruhige sich. Sich - immer mehr verwundernd, sagte Andrej.
- Für mich hat aller satt. Ich will auf die Arbeit oder in die Siedlung. Ich will die Freiheit. flüsterte Mariyana.
- Es scheint, es fängt das Drama an. Jenes auf die Arbeit, so in die Siedlung. Jenes die
Freiheit ihr reiche. Du kläre sich, dass du überhaupt willst. Was du überhaupt willst? - Hat er
Mariyanu gefragt. Aber die Stimme war eben, gewöhnlich.
- Welches Drama? Welche Freiheit? Ich will ruhig leben. Bei mir des Hauses allen machte
der Vater, die Mutter musste sogar für er nicht sorgen. - sagte Mariyana angeregt.
- Über, bei dir слезки sind erschienen, du hast dich, was den Zirkus entschieden, zu
veranstalten? - Hat er Mariyanu gefragt und erstaunt sah ihre Augen.
- Gib zu Pensa wir werden fahren? Dort werden meine Eltern nebenan. - hat Mariyana
angeboten, Andrej in die Augen schauend.
- Warum zu Pensa zu fahren? Und meine Eltern noch nebenan werden nicht. Wo ich und wo
Pensa? - Hat er sie gefragt.
- Wir werden die Leningrader-Wohnung auf die Pensawohnung wechseln, und dort werden
wir glücklich leben. - Mariyana, in die Wörter Andrejs nicht eindringend, bestand auf den.
- Ich will in Pensa nicht leben. Ich bin in Leningrad geboren worden, und hier will ich
sterben. Du hast selbst zugestimmt, in Leningrad zu leben. Welcher normaler Leningrader fahren
wird, zu Pensa zu leben - den Punkt über dem dummen Dialog Gestellt, ist verstimmt hat Andrej
geredet.
… Mariyana hat sich mit der Suche der Varianten des Wechselns der Wohnung beschäftigt.
Sie kauft die Zeitungen, und постоянна sie sieht durch. Wenn sie die herankommende Variante des
Austausches findet, zeigt sie sie Andrej. So sie ist im Laufe des Monats beharrlich versuchte,
Andrejs zu überzeugen, dass es notwendig ist. Andrej hat dieser Zirkus mit dem Wechseln belästigt.
Und er hat Mariyane deutlich erklärt, dass er, wohin zu fahren sich nicht versammelt, und was
Mariyane notwendig sind - wird sich beruhigen. Mariyana ist egoistisch, so sie zog die Mutter groß.
Sie hat die Hauptaufgabe erfüllt, sie hat ein gesetzlich erregtes Kind. Wäre möglich und, getrennt
werden, aber man musste allem zeigen, dass an allem Andrej schuldig ist. Um so mehr, als Andrej
verpflichtet ist, wird die Alimente zahlen. Und sie wird nicht verheiratet, und die Männer werden sie
immer домогаться, und die Hauptsache welcher Verpflichtungen und der Verantwortung. Mit wem
willst du damit und schlage in die Betten Purzelbäume. Und wenn den Mann erfolgreich zu finden,
so kann man von ihm das Geld abnehmen. Ihr Gehalt, die Alimente, die Finanzunterstützung "des
Liebhabers" - als nicht das Business. Und die Hauptsache werden was allen die Mutter den
Alleinstehenden bedauern. Der Gedanke Mariyane hat gefallen, aber wie sich das alles, sie zu
verwirklichen nicht vorstellte. Mariyana hat mit dem Kleinen begonnen. Sie hat die Beschäftigung
von der Liebe in die Bette beschränkt, eben beschäftigte sich ihr nur im Tag des Vorschusses und im
Tag des Lohnes, welche Gefühle, zwei Male im Monat äußernd. Dadurch die Anstrengungen bei
Andrej schaffend. Sie zeigte die Aggression immer öfter, und ihre Reaktionen waren den
Umständen nicht adäquat.
Mariyana hat die Wechselbeziehungen mit Andrej ad absurdum geführt. Ständig machte sie
auf der leeren Stelle die Krache. Und wenn sie den Anlass gefunden hat, in der Abwesenheit
Andrejs ergreift sie das Kind und geht zur Freundin weg. Wenn Andrej von der Arbeit nach Hause
gekommen ist, so hat er entdeckt, dass es keine Frau und den Sohn des Hauses gibt. Er fing an,
Mariyaninых die Freundinnen abzutelefonieren. Wenn er Mariyanu, bei einer zweifelhaften
Freundin entdeckt hat, so hat sie das Gespräch telefonisch stattgefunden:
… - ist die Mutter einverstanden damit ich zurückgekehrt bin, mit dem Sohn. - ist fest aber,
es ist ein wenig, sich fürchtend, sagte Mariyana.
- Wobei hier deine Mutter?! Wo deine Mutter, und wo meine Familie?! - fast schreiend, hat
Andrej gefragt.
- Es wird der Vater ankommen und mich mit dem Sohn wird ergreifen. - ist bestätigend, mit
dem Gefühl der Würde und der Überlegenheit sagte Mariyana.
- Und du hast dem Sohn nachgedacht, wie er ohne Vater wird? Du hältst: «Dass die Mutter«
die Dirne »die Freude für das Kind ist, und er wird dem fremden Menschen» nötig sein. - Fragte
Andrej, aber, die kluge Antwort nicht erwartend.
- Ich Verheiratet werde hinausgehen, und er hat einen sorgsamen Vater. - hat Mariyana
nachdenklich gesagt, den Schweiß von der Stirn abwischend.
- Wem ist das fremde Kind nötig. Mit solchen Ideen wie bei dir, bei ihm jedes Jahr wird der
neue Vater. - geredet, hat Andrej den Wörtern nachgedacht.
Ist schon das geht dich nichts an. Und mein Privatleben wird dich nicht betreffen. redete"Mariyana, der überzeugenden frechen Stimme"grob.
- Bei dir wird das Privatleben nur dann wenn das Kind züchten wird, und wird auf die Beine
aufstehen. Nicht wessen schrecklich sind was mein Kind? - Hat er "stumpf" gefragt.
- Wie mir die Mutter gesagt hat, dass bei uns des Staates das Recht der Vaterschaft nicht
anerkennt, und ist es alle seine Rechte die Versorgung der ehemaligen Frau von den Alimente. Für
die Alimente dich kann man pflanzen, und dafür, dass ich dir nicht geben werde wird, sich nicht mit
dem Kind mir nicht wessen zu umgehen. - wie die Vorlesung hat sie ihm gelesen.
- Den Fieberwahn irgendwelchen. - Hat Andrej geschmunzelt.
Andrej hat die kurzen Sirenen im Hörer gehört. Er verstand, dass sich Mariyana wie immer
шантажам beschäftigt.
… Ist die Woche gegangen. Andrej hat erkannt, wenn Mariyanin der Vater ankommen wird.
Ist auf den Moskauer Bahnhof, was gefahren, Mariyanu mit dem Sohn und des Schwiegervaters,
nebenbei dort zu sehen, mit allen zu reden. Das normale Verhalten besteht in der wirksamen
Nutzung der Energie in der Weise, die zur vorliegenden Situation für die Befriedigung der leicht
unterschiedenen Wünsche herankommt, gerichtet auf die ihnen entsprechenden Objekte der
umgebenden Wirklichkeit.
Andrej ging nach dem Bahnsteig des Moskauer Bahnhofs. Sah nach den Seiten, die Augen
Mariyanu mit dem Sohn suchend. Fern hat er den Zug gesehen, der aller näher ist, und näher näherte
sich dem Bahnsteig, und bei Andrej der Anfänge, sich den Puls zu steigern. Wenn der Zug
stehengeblieben ist, und fingen die Passagiere von ihm an, hinauszugehen, fing Andrej noch stärker
an, die Menschen anzusehen. Nach einer Weile hat er Mariyanu mit dem Sohn auf den Händen
nebenan gesehen es ging der Schwiegervater. Er ist zu ihm auf das Treffen gegangen. Wenn er zu
ihm herangekommen ist, sind sie stehengeblieben. Mariyana sah auf Andrejs erschrocken. Andrej
hat dem Schwiegervater die Hand gedrückt, eben hat Mariyanu mit dem Sohn geküsst. Sie sind
gegangen zur Metro zusammen. Bis jetzt fuhren sie in der Metro, Andrej hat den Schwiegervater,
dass man nach Hause fahren muss, und nicht zu Freundin Mar'jany überzeugt. Mariyana den ganzen
Weg schwieg. Und durch die halbe Stunde haben sie sich zu Hause zu viert erwiesen. Andrej
versuchte, alle Probleme jenes mit dem Schwiegervater, so mit Mariyanoy, aber zu besprechen wer
vernünftig mit ihm nicht sprach. Andrej hat ins Bett gelegen, der Sohn schlief im Bett schon. Und
Mariyana mit dem Vater haben die Muren auf die Küchen, und unter die Tasse des Tees begonnen,
zu sprechen:
… - will Ich nach Hause, mir gefällt hier nicht, zu leben. Ich will und leben mit Ihnen
getrennt werden. Der Vater weckst du, sich mit dem Enkel zu beschäftigen, du wolltest den Jungen.
Jetzt ist der Mann mir nicht nötig. Rechtzeitig kann, jemanden und werde ich ich finden. Und ich
werde nicht finden, bedeutet ich werde nicht finden. - erklärte die Position Mar'jana.
- Du hast selbst gewollt für Andrejs zu heiraten. Dich, wer nicht zwang. Du hast selbst
bestanden. Und dir schon nicht zwanzig Jahre dann war, und du wusstest, auf was ging. - sagte der
Vater leise.
- Ich wusste nicht, dass ich ihm vorbereiten werde, zu waschen, in der Wohnung und so
weiter entfernt zu werden. Ich entscheide nicht die Puppe, mich selbst, dass ich will. Und bei uns in
der Familie immer du machte aller. Warum soll ich hier nach dem Haus etwas machen. - verwundert
nicht im Verständnis der Position sagte Mariyana.
- Mariyana, du hast geheiratet, hat das Kind geboren. Bei Ihnen hat sich die Familie gebildet.
So arbeite, die Ordnung der Wechselbeziehung in der Familie. Schände mich nicht. Sonst beginnst
du, die Mutter zu erinnern. - sagte der Vater langsam.
… Auf den folgenden Tag. Mariyana als ob nicht wessen ist nicht geschehen, gingen von den
Geschäften nach dem Haus nach. Andrej sah sie erstaunt. Marinin der Vater spielte mit dem Enkel,
und war sehr glücklich. Mariyana gab sich vor dem Vater den Anschein, dass sie die Hauswirtin im
Haus, und dass nur sie eine allen macht. Andrej wusste nicht, als, sich zu beschäftigen, nach
solchem Stress. Für zwei Tage bis zur Abreise des Vaters, Mariyana hat Andrej mitgeteilt:
- Andrej, ich habe den Vater gebeten, damit er den Sohn in die Siedlung mitgenommen hat.
Und wir werden die Beziehungen wieder herstellen. Der Großvater mit der Großmutter auch will
mit dem Enkel doch weilen. Und ich werde mich ein wenig erholen.
- Selbst hat erdacht, oder jemand hat vorgesagt? - Fragte Andrej, dass in dieser Situation er
nicht, was versteht zu ändern, kann nicht.
Ist ist eindeutig schon entschieden. Ich teile dich nur mit. Oder mein Vater mit dem Sohn
fahren in die Siedlung, oder ich fahre mit ihnen ab und wir werden getrennt. So dass wähle selbst. mit dem Metall in der Stimme und mit der besonderen Grausamkeit hat Mariyana gesagt.
- Prächtig. Die Auswahl bei mir groß. Du verstehe, dass das alles nicht richtig ist, man darf
nicht so machen. - Andrej ist kränklich lächelte, bis jetzt sagte.
- Ist gut, ich dem Vater werde sagen, dass du einverstanden bist. Ich mache seine Sachen
dann reisefertig. - mit der Freude sagte Mariyana.
- Und mir scheint sehr geehrter Mar'jana. Du willst dich einfach mit dem Kind nicht
beschäftigen, und er dir hat belästigt. Und die ganze letzte Zeit suchte den Anlass, damit es, zum
Großvater mit der Großmutter in die Siedlung abzusenden. - ernst und sagte er Mariyane sicher, in
ihre frechen Augen sehend.
- Du sagst den Unsinn. Du bist vollständig nicht recht. Es bei dir die kranke Phantasie. Mariyana sagte, und sah den Fußboden.
- Ich bin immer nicht recht, wenn du recht bist. Du der Lehrer, den Pädagogen, den
Psychologen. Du weißt allen dass richtig. Nur machst du allen wie dir vorteilhaft, und nach den
Knochen menschlich, für dich nicht das Problem zu gehen. Sie so unterrichteten im pädagogischen
Institut. - sagte nachdenklich Andrej.
Andrej ist von des Stuhles aufgestanden, eben ist zum Badezimmer gegangen, sich zu
rasieren. Und Mariyana feierte in der Seele den Sieg über Andrej.
… Durch zwei Tage ist Vater Mar'jany mit dem Enkel in die Siedlung abgefahren. Mariyana
und Andrej jetzt können sich beschäftigen, als werden wollen. Teilweise sind sie einander gewährt.
Mariyana hat sich entschieden, vom vorhergehenden Leben befreit zu werden, sie erinnerte sich an
alle Unannehmlichkeiten und die Misserfolge, und versuchte, zu bestimmen, warum geschah es. Sie
fing an, die Vergangenheit wie existierend geschehend mit ihr wahrzunehmen, als ob sie das alles
im Buch gelesen hat. Sie hat tatsächlich entschieden, alle Probleme gehend mit ihr
durchzustudieren, und die Vernichtung der Emotionen von ihnen, und, sich bewußt zu sein, um
dafür wer nicht zu erleben neben ihr und der geschehenen Ereignisse war. Danach würde wieviel sie
sich an alle lebenswichtigen Misserfolge nicht erinnern, sie riefen bei ihr negativ der Emotion nicht
herbei. Die volle Befreiung von der Vergangenheit, es war das Pfand ihrer Stimmung und der
Freiheit. Mariyana versuchte, zu lernen, den Umstand nicht zu bewerten, und, die Realität wie es ist
zu übernehmen. Sie hat sich entschieden, sich von den Überzeugungen, den Vorstellungen über sich
und über die Menschen zu trennen. Auch hat sich entschieden, sich von den Überzeugungen wie zu
trennen es ist notwendig man muss nicht leben. Sie es immer городилась, dass in der Familie bei
ihnen der Gläubigen nicht gibt, und sie glaubt an den Gott nicht. Mariyana ist in den illusorischen
Zustand geraten. Den Verstand, mit den neuen Vorstellungen ausfüllend, beschränkte sie immer
mehr und grösser sich. Hat den Verstand vom Unglauben, dem Misstrauen, der Überzeugungen und
des Wissens verwüstet. Im Endeffekt hat sie die Persönlichkeit auf viele kleine Stückchen, deshalb
ihr Gewissen zerschlagen wenn nicht quälte, für sie war aller zulässig. Bei ihr im Kopf die ganze
Sammlung verschiedener Persönlichkeiten, und erschienen sie je nach den Umständen. Der Mensch
ist geistig nur dann vollwertig wenn im Verstand er keine Zersplitterung hat. Und wieder die
Ganzheit sehr schwierig wieder herzustellen, und darauf nicht allen sind begabt.
… ging die Zeit. Andrej ging auf die Arbeit. Mariyana hütete das Haus. Und alle Abende sie
führten zusammen durch. Mariyana war glücklich und zärtlich. Es war ein Mangel, Mariyane wäre
es, wohin aus dem Haus hinauszugehen wünschenswert. Sie ist fertig, den Fernseher 24stundenweise zu sehen. Sie vergaß, zu Hause entfernt zu werden, das Mittagessen und anderes
vorzubereiten, dass sie vergaß, zu machen. Aber aller ihr stieg von den Händen aus.
- Andryusha sind gegangen, zu schlafen, ich werde dich küssen. - sagte Mariyana von der
zärtlichen Stimme.
- Jetzt gehe ich, erwarte ein wenig. Ich bin noch nicht fertig. Ich muss Federn reinigen. antwortete er ihr froh.
- Andryusha du bald? Wieviel kann man warten? - Die Selbe zärtliche Stimme sagte
Mariyana.
- Das Zuckerl hat gewollt, dass die Geduld fehlt. Die Sekunde erwarte. - mit dem spöttischen
Lächeln sagte ihr Andrej.
- Ах, wie ich ermüdet bin. Ich verliere die Kräfte. Andryusha habe ich mich nach dir
langweilt. - nach der Wand klopfend, sagte Mariyana.
- Verliere die Kraft nicht. Ich behandle zu dir schon. - sagte Andrej angeregt, im Korridor
stolpernd.
Andrej hat sich auf den Rand des Bettes gesetzt, hat die Decke mit Mariyany abgenommen,
eben fing sie an, zu betrachten. Mariyana lag auf dem Rücken, und ihr entkleideter Körper
beeindruckte Andrejs. Mariyana ist der Schönheit nur dem Genie schaffend ihre Weise verpflichtet.
Sie trägt in sich den Nachklang, des Schicksals Andrejs. Das geistige Schaffen vereinigte sie. Das
Ideal Andrejs wurde in seinen Augen dargestellt. Das sich in diesen Tag bildende Ideal der
harmonischen und vielseitigen Persönlichkeit begeisterte und lockte zu sich. Sie ist mit ihm
unmittelbar verbunden. Andrej hat von den Lippen ihre Lippen angerührt, eben fing an, sie zart zu
küssen. Das moralische und künstlerische Ideal Andrejs, hat es umarmt, und, die Hand den Hals
liebkosend, öffnete so die Augen, so schloss. In der Gestalt Andrejs, Mariyana sah das vergeistigte
und hochgelegene Genie. Vor ihrer Person war die Person озаренное vom Selbstbewusstsein, des
Reichtumes der Seele und der Komplexität des Intellekts, der Ruhe und уравновешенностью. Sie
liebkosten einander von den Händen, küssten die Lippen den Körper Andrej konnte und begreifen
die ganze Komplexität der menschlichen Seele Mariyany sehen. Andrej konnte von den
Bewegungen übergeben, die малоподвижность Mariyany gesiegt haben. Sie fühlten das Spiel der
Bewegungen, die dünnsten Übergänge ласк und der Leichtigkeit der Bewegung des Körpers. In
dieser Feinheit der Liebe, der Durchsichtigkeit der Körper, die unendliche Unaufgreifbarkeit der
Nuancen der Stimmung. Ворожение Person Mar'jany, entwischt im Geheimnisvolle, wie auch es
gleiten ihre Körper der Freund auf dem Freund, und tauen in der Liebe. In einen Moment wird
Person Mar'jany ein Spiegel der Seele, es wird gesättigt und lebt in der Zeit auf. Sie, die und
glücklich, ermüdeten sind eingeschlafen.
… Mariyana fing an, zu versuchen, Andrejs mittels der Eingebung der neuen Modelle des
Verhaltens zu ändern. Sie versuchte, und гипнотизировать, nach den ihr gekauften Büchern, dieser
oder jener Weise zu zaubern, das neue Modell des Verhaltens einzubauen. Es war nicht so einfach.
Aber sie konnte die Gründe und die Wurzeln des ursprünglichen Problems nicht entfernen. Es ist,
natürlich möglich, Andrejs und sein Unterbewußtsein zu zwingen, und er wird aufgesetzt Mariyanoy
die Modelle des Verhaltens übernehmen. Aber beliebige aufgesetzte Modelle des Verhaltens können
das Modell Andrejs nicht entfernen. Bei Mariyany könnte sich ergeben, wenn sie mit anderem Weg
gegangen ist, das heißt stand vor dem Problem einfach auf, und sie entschied. Die Lösung des
Problems es nicht пересиливания sich nicht die Erscheinungsform der Willensstärke. Und
Mariyanin das Prinzip soll ich als das Problem stärker sein, zu den positiven Ergebnissen brachte
nicht. Bei Mariyany würde aller erhalten, wenn sie ihren Grund finden könnte und, in dieser oder
jener Weise entfernen. Alle Gründe staken in am meisten Mariyane dahinter, und sie wollte an sich
nicht arbeiten. Die Versuche Mariyany, vollständig Andrejs abzugewöhnen, mit Hilfe der Hypnose
zu trinken, und sie, entfernen wollte den Grund Getränks nicht. Sie ist es für drei Jahre des
Zusammenlebens gut hat gelernt, Andrejs zu provozieren. Deshalb verstand sie, wie es,
zurückzuhalten, als auch, auf Getränk zu provozieren. Und sie berücksichtigte die Unwissenheit der
Menschen in dieser Frage. Dass im übrigen, ihr zuließ, die Umgebung in den Interessen zu
manipulieren.
… Mariyana mit Andrej spazierten nach der Stadt. Andrej hat sie an sich gedrückt, ihre
Atmung fühlend, sprachen das Schlagen des Herzes und sie zart:
- Ich bekomme von dir das Vergnügen. Ich mag dich, ich mag dich sehr stark. - flüsterte
Andrej ihr auf ушко.
- Mir щекотно, entferne die Hände. Du hast keine Rechte meiner, zu berühren. Von welchen
пор habe ich dir erlaubt. - Schmunzelte Mariyana.
- Seitdem wir den Sohn zu deinen Eltern abgesandt haben. Du hast dich übrigens stark
geändert. - Lächelnd, flüsterte auf ушко Andrej.
- Erdenke nicht. Im Sommer muss man hinter ihm fahren. Ich war solche immer. Du
bemerktest es einfach nicht. - mit dem Lächeln bis zu den Ohren sagend, wurde Mariyana an Andrej
gedrückt.
- Höre, dass, du wirst eine fahren, ich kann im Sommer nicht. - hat Andrej bestätigend
gesagt, an der Stirn kratzend.
- Ja fordere ich nichts deiner, ich bitte nur, mich zu bemitleiden. Also, sind zusammen
gefahren. Ich will mit dir fahren. Du hörst mich. Also, sind gefahren. - den kokette Ton sagte
Mariyana.
- Ich kann nicht. Mir im Sommer den Urlaub werden nicht geben. Man Muss dir einer
fahren. Nebenbei wirst du dich von mir erholen. - Mariyanu umarmend, hat Andrej gesagt.
- Machen Sie für mich diese Gnade, wir werden zusammen fahren. Ich will mit dir fahren. sagte Mariyana, die Nase nach der Schulter Andrejs führend.
- Du hörst mich oder nicht?! - Fast schreiend, fragte Andrej.
- Wenn auch die Unbefugten denken, dass ich dich mag! - hat Mariyana auf Andrejs, mit
dem Blick der Riesenschlange geschrien.
- Warum es dir? Wieder der Tabletten надралась? - Fragte Andrej mit den sich schüttelnden
Händen.
- Wie warum? Denn kann ich ehrgeizig nicht sein? - Über Andrej Lachend, fragte sie es.
- Den Fieberwahn. Den vollen Fieberwahn. - hat Andrej geantwortet.
- Wie du mir ekelhaft bist. Du mir bist ekelhaft. Ich mag dich nicht. - fast des Weinens sagte
Mariyana.
- Ich verstehe deine Übergänge in den Gedanken schon nicht. Du gehst von der Freude zu
den Tränen für fünf Minuten über.
- Ich habe verstanden. Bedeutet, mir von einer in die Kiefer, zu fahren. Die Kosten ist
weniger es. Du das Tier. Du der Faschist. Du hasst mich. Du verwendest mich einfach. Dir um mich
ist es nicht schade. - sagte Mariyana Nachdenklich.
- Ich werde auf Sie warten. - hat Andrej hart gesagt.
- Du weckst uns, zu warten? Und warum? Du magst uns nicht? Ich mag dich auch nicht. sagte Mariyana kokett.
- Und auf wen soll ich noch warten? Ich mag Sie.
So spazierten sie nach der Stadt. Zu verschiedenen Themen sprechend. Bald Mariyane hinter
dem eigenen Sohn zu fahren, aber es ist sie unterdrückte. Sie erholte sich ein halbes Jahr von den
Problemen schon, man war sich notwendig über niemand, nicht zu sorgen, und das ganze Leben war
für sich. Andrej verdient das Geld, und Mariyana ruhig am Tag kann ins Geschäft gehen, etwas
lecker zu kaufen und aufzuessen, mit sich niemandem nicht teilend. Nicht zu sagen, dass Mariyana
den Sohn nicht mochte, es war die Liebe nicht mütterlich einfach. Andrej mit nicht von der Geduld
wartete, wenn seine Familie wieder hergestellt werden wird, und sie werden allen zusammen zu
dritt. Andrej meinte immer, dass die Familie es wenn der Vater, die Mutter und mich, und nicht zwei
Eheleute zusammen ist.
DAS KAPITEL 5
Im Land sind die schwierigen Zeiten getreten. Politisch und zerstörte die Wirtschaftskrise
das eigene Volk. Mariyana arbeitete in der Schule den Lehrer, und Andrej arbeitete den
Technologen im Betrieb. Das Geld reichte nicht aus, das Gehalt war klein, und sie zahlten mit dem
großen Verzug aus. Es ist offenbar, in der Grundlage Striche Andrej liegt die erhöhte
Beängstigende, die Unsicherheit, die Neigung zu den Zweifeln, die Schwierigkeit der Annahme der
Lösung. Die Beängstigende und die Unsicherheit Andrejs wurde Mariyanoy und Umgebung nicht
bemerkt. Andrej charakterisierte sich in der Vergangenheit wie lustig, energisch, es ist genügend
entschlossen, aber etwas sensibel und überflüssig erlebend die Unannehmlichkeiten. Mit der
Verstärkung der Krise im Land des Striches der Beängstigenden und der Unsicherheit beginnen
allmählich, sich zu steigern. Bei Mariyany werden sie nach der Geburt in Form von der
übermäßigen Angst für sich, der erhöhten Sorgsamkeit über die Gesundheit deutlich gezeigt. In
weiter, für den Fall ist des ausgeprägten Lebens misslungen, die Unsicherheit und die Beängstigende
werden allen stärker gezeigt eben wesentlich können sich verschärfen. Von der Besonderheit der
Entwicklung Persönlichkeit Mar'jany, sind die ständige Verengung des Interessenbereiches, die
Erwartung von Andrej die Lösung aller ihrer Probleme. Die Sphäre der Interessen einengend,
beschützt Mariyana sich vor den alltäglichen Besorgnissen und der die Anstrengung herbeirufenden
Annahme der Lösungen.
… Mariyana ist von der Arbeit mit den Tränen zusehends gekommen. Wurde auch des
Dorfes auf den Stuhl, in der Küche umgekleidet. Andrej hat ihr dem Tee gegossen.
- Du dass? Was mit dir, warum weinst du? - Hat Andrej erschrocken gefragt, Mariyanu nach
der Schulter streichelnd.
- Hat den Lohn bekommen. Was wir auf sie kaufen werden? - Tropften die Tränen, und sie
sagte mit dem Klumpen in der Kehle.
- Stelle ein, wird dennoch nicht helfen. Ich werde etwas erdenken. - ist überzeugt hat Andrej
gesagt.
- Besser bin ich gegangen, auf den Buchhalter zu lernen, doch verdiente mehr Geldes. - Des
Weinens, dem verwüsteten Ton sagte Mariyana.
- Bei dir und so der gute Beruf, intelligent. - überzeugte Mar'janu Andrej.
- Man muss ich den Beruf tauschen, damit man das Geld verdienen konnte. - hat Mariyana
sicher gesagt.
- Und wen wirst du arbeiten? Du verstehst was. Du lernst schon eben jenen, wurde
einstudiert. Mir dennoch, den Beruf zu tauschen. Und dir ist es nicht notwendig. Wenn auch jemand
wird den vollwertigen Beruf aufsparen.
… hat Andrej nach der Woche die Bestellung auf gefunden öffne die Stoffe für die Jacken.
Zwei Tage seit dem Morgen bis zur Nacht Andrej und Mariyana schilderten die Schnitte, und
schnitten aus dem Stoff des Ausgangsmateriales aus. Die Hände taten von den Scheren weh, es sind
die Schwielen erschienen, aber sie arbeiteten gleich. Wenn Andrej das Geld bekommen hat, so hat
er Mariyane gesagt:
- Siehe, wir haben für zwei Tage mein monatliches Gehalt verdient. Man muss vom Betrieb
entlassen werden, das Gehalt rechtzeitig zahlen nicht, dort wird dennoch aller zerstört. - ohne
чуточки die Zweifeln sagte Andrej.
- Es ist selbst siehe, wie es besser sein wird. Kann, und du wirst die anständige Arbeit finden.
- durch die Tränen Lächelnd, sagte Mariyana.
- Ich denke, dass es für die Familie besser sein wird, wenn ich mich mit den freien Flügen
beschäftigen werde. Ich werde dazuverdienen, wo grösser zahlen. Und du wirst in der Schule den
Lehrer arbeiten, die Qualifikation zu erhöhen, um den Beruf nicht zu verlieren. Dennoch werden
einst diese verfaulten Zeiten gehen, und sie werden unbedingt gehen. So wird es für die Familie
besser sein, das Leben auch versichern es muss. Du wirst doch immer nebenan mit mir, du wirst
mich doch nicht werfen. - sagte Andrej ohne Tropfen des Zweifels Mariyane sicher.
- Gut werden wir Andryusha, wie du entschieden hast, als auch machen. Dennoch gibt es bei
uns keine große Auswahl. - sagte Mariyana schon sicher.
... Andrej ist in die Genossenschaft vom Zuschneider untergekommen. Er müsste durch die
ganze Stadt fahren, auf den Weg ging bis den zwei Stunden weg. Er ermüdete stark. Das Gehalt bei
Andrej war in zwanzig Male grösser als bei Mariyany. Mariyana war glücklich. Durch zwei Jahre
fingen die Nähgenossenschaften an, zerstört zu werden, die Arbeiten war wenig, und Andrej musste
den Beruf wieder tauschen. Auf diese Zeit aktuellst war die Reparatur der Wohnungen. Und er hat
sich mit den Reparaturen der Wohnungen beschäftigt. Andrej stellte die Werbung in den Zeitungen
auf. Und die Bestellungen auf die Reparatur fielen auf Andrejs. Er kaum испивал sie zu erfüllen.
Und in der Familie ist das Geld erschienen. Irgendwie hat Mal für die Reparatur zwei Lehrklassen
Andrej Million Rubeln bekommen. Er ist nach Hause gekommen eben hat die Scheine auf dem
Tisch ausgelegt eben wartete Mariyanu, damit ihr, zu zeigen, wie Million Rubeln aussieht. Auf
dieses Geld konnte man leben, aber, etwas groß kaufen es darf nicht. Aber für Andrej und Mariyany
es war das große Geld. Mariyana ist nach Hause gekommen, Andrej hat sie auf die Küche sofort
gerufen, eben hat ihr geprahlt:
- Siehe liegt auf dem Tisch der Haufen des Geldes. - mit dem Stolz hat er ihr gesagt.
- Und wieviel hier?
- Und dich nimm und berücksichtige.
Die Dorfer Mar'jana auf den Stuhl. Und die Anfange die Scheine zu halten., Nachdem sie sie
aufgezählt hat hat Andrejs gefragt:
- Hier Million?
- Ja hier Million. Es hat sich der Traum des Idioten erfüllt. - hat Andrej diese Wörter
glücklich geredet.
- Und uns in der Schule der Kopeke zahlen. - sagte Mariyana nachdenklich.
... Mariyana ist zum Freitag von der Schwangerenberatung gekommen und mit dem Zweifel
hat Andrej mitgeteilt:
- Ich bin schwanger! - Andrej in die Augen schauend, rief von der kränklichen Stimme
Mariyana nicht sicher aus.
- Sehr gut. Prächtig. Gut. Kann, wird sich auflösen? - Ohne besonderen Emotionen hat
Andrej gesagt.
- Der Arzt hat gesagt, dass man für abgabe-entscheiden muss, ich werde gebären oder ich
werde Leibesfrucht abtreiben. - den anspruchsvolle Ton sagte Mariyana.
- Du dass denkst zu diesem Thema? - Erstaunt Andrej, jenes in die Augen sehend, sagte so
auf den Bauch Mariyane.
- Ich weiß nicht, aber mir scheint es, dass wir jetzt das zweite Kind nicht ausdehnen werden.
- die überzeugte Stimme sagte Mariyana.
- Ja anscheinend ist aller nicht schlecht, das Geld wird ausreichen. Übrig hängt von dir ab. Lächelnd, hat Andrej gesagt.
- Gib wir werden für abgabe-nachdenken, und am Sonntag am Abend werden wir
entscheiden. - in der Lehrermanier hat Mariyana diese Wörter gesagt.
- Dich du die Frau, dir zu entscheiden, auch dir zu gebären, wie du entscheiden wirst, als
auch wir werden machen. - sagte Andrej überzeugend, zur Seite sehend.
Andrej verstand, dass Mariyana nicht gebären will. Er hat das Recht der Auswahl hinter der
Frau, das heißt für Mariyanoy gelassen. Besonders verstand er, damit er nicht gesagt hat, Mariyana
wird auf eigene Art dennoch machen. Am Sonntag am Abend lagen sie im Bett, und Mariyana hat
Andrejs gefragt:
- Was du entschieden hast?
- Anlässlich wessen? - Als ob nicht verstehend, hat Andrej nochmals gefragen.
- Anlässlich der Abtreibung! Du dass verstehst nicht?! Wir sagten schon mit dir zu diesem
Thema! Gib entscheide! - die laute Stimme mit der Exaltiertheit rief Mariyana aus.
- Ich weiß wie richtig nicht, aber aller, dir, dieses dein Recht zu entscheiden. - nervös seiend,
redete er diese Wörter.
- Gib ich die Abtreibung ich werde machen? Ich will jetzt nicht gebären. - in der
bestätigenden Form fragte Mariyana.
- Gut treibe Leibesfrucht ab, ich widerspreche nicht. - sagte Andrej verstimmt Mariyane, ihre
Schulter liebkosend.
Mariyana ist die Glückliche auf die Brüste Andrejs eingeschlafen. Andrej hat sich
verwundert, sie lag auf die Brüste Andrejs seit langem nicht, solchen zärtlich war sie seit langem
nicht. Am Montag Mariyana hat Leibesfrucht abgetrieben. Andrej lange danach ging nach der
Wohnung und fühlte die Anwesenheit des Geistes des vierten Menschen. Es es ist Quälte stark.
Mariyana auch danach fühlte sich nicht sehr gut, und die ganze Schuld für die Abtreibung hat auf
ihn gesetzt. Die Zeit ging, aber sie, wem darüber nicht erzählten. Mariyana setzte fort, in der Schule
den Lehrer zu arbeiten, und Andrej beschäftigte sich mit den privaten Bestellungen, reparierte die
Wohnungen, reparierte die Autos
Andrej hat Mariyane angeboten, das Auto zu kaufen. Aber bei ihnen ist das seltsame
Gespräch geschehen:
- Gib kaufe, und welche Marke? - Froh und glücklich Mariyana hat Andrejs gefragt.
- Опель. - Hat stolz er ihr geantwortet.
Ist eine gute Marke? - Als ob die Marke Опель nicht wissend, fragte mit dem Erstaunen
Mariyana.
- Gut. Man Muss du auf die Ausbildung absenden. Du wirst die Straßenverkehrsordnung
unterrichten eben lernt, zu fahren. - hat Andrej Mariyane angeboten.
- Nein, auf die Ausbildung wirst du gehen. - behauptend, hat Mariyana gesagt.
- Ich werde nicht gehen, mir ist es verboten, bei mir lässt die Psyche nicht zu, das Auto zu
lenken. Ich werde anstelle der Bremse auf das Gas drücken. Ich "Werde" selbst getötet werden"oder
andere werde ich töten. - erklärte Mar'jane Andrej populär.
- Ich werde besonders nicht gehen, zu lernen, die Maschine soll der Mann führen. behauptete Mariyana.
- Du hast bei uns klügst, das Institut beendet, dir wird es leichter sein, zu lernen. - nötigte
ihren Andrej.
- Du willst das Auto nicht lenken es ist nicht notwendig. Ich werde nicht wem nicht lernen,
mir ist diese Maschine nicht nötig. - mit der Bosheit sagte Mariyana.
- Besonders ist die Maschine mir nicht nötig! - hat Andrej auf Mariyanu geschrien.
... Zum neuen Lehrjahr Mariyana nahm in die erste Klasse der Schüler zusammen. Da die
Schule im Wohnkomplex (die Schule nicht gekotiert wurde war am meisten schlecht im Bezirk, und
war das Niveau der Bildung, die die Schule gibt, sehr schwach), so in sie zu lernen besonders, wer
nicht gehen wollte. Mariyana hat die erste Klasse mit Mühe zusammengenommen. Sie müsste nach
den Wohnungen des Wohnkomplexes laufen und, die Eltern zureden, damit die Kinder zu ihr gingen
zu lernen. Danach wenn hat sie die erste Klasse zusammengenommen, sie wollte. Stimmung schon
nicht, arbeiten zu arbeiten bei ihrer war nicht, und sie unterrichtete die Kinder, inwiefern sich bei ihr
ergab. Da sich im Land die Wirtschaftskrise steigerte, und lief die Inflation vor dem Gehalt, so
arbeitete Mariyana auch. Zu dieser Periode zu Mariyane ist das Glück gekommen, sie ist schwanger
ge worden. Und bei ihr entstand die Frage nicht, zu gebären oder nicht. Die Lösung war schon fertig
- zu gebären. Mit Andrej geredet, die Lösung mit ihm vereinbart, war sie glücklich. Ging die Zeit,
der Bauch bei Mariyany wurde grösser, und es ist mehr, und sie ist in den Schwangerschaftsurlaub
weggegangen. Andrej allen verdiente auch beim Geld auch dazu reichte aus.
Nach einer Weile, zur gelegten Frist, sie hat den Jungen geboren. Da in diesen
Lebensabschnitt sie in die Siedlung zu den Eltern Mariyany nicht fuhren, so wurde bei Mariyany der
Psychosen immer weniger und weniger. Da das Geld nur Andrej verdiente, war Mariyana zärtlich
und gut. Aller wäre, wenn Mariyana bei der ganzen Zärtlichkeit gut, hätte das Sexualleben nicht auf
ein Mindestmaß reduziert. In den Gesprächen Andrejs mit Mariyanoy aus diesem Anlass des
Verständnisses war nicht, und sie hatte besonders nicht gern, dieses Thema zu besprechen. Mariyana
beschuldigte Andrejs, aller nicht die Erfolge, vergaß nicht, der Bekannten und der Verwandten zu
informieren. Andrej, um, Mariyane zu beweisen, dass sie die Wechselbeziehungen zerstört, hat die
Tabelle gebildet. Nach einem halben Jahr hat er Mariyane gezeigt, wieviel sie beschäftigten sich mit
der Liebe. Mariyana "Psychowellen", aber schon zu widerlegen versuchte nicht. Als auch es ging ihr
Zusammenleben, dem Tag die volle Liebe, und der Nacht die Leere.
… Mariyana durch zwei mit der Hälfte des Jahres ist zu des ersten den Septembers (zur
Arbeit losgegangen mit dem ersten Sohn hat sie die Häuser nur anderthalb Jahre gesessen, und auf
die Arbeit ist auch am ersten September hinausgegangen). Da sich die Zahl der Bestellungen bei
Andrej verringert hat, so wurde auch des Geldes im familiären Budget immer weniger. Bis jetzt
suchte Andrej sich die Arbeit aus, er hat die Pflichten übernommen, den jüngeren Sohn in den
Kindergarten zu führen. Etwas Monat der Jüngere Sohn gingen nur bis zum Mittagessen., Nachdem
er sich gewöhnt hat, befand er sich im Garten den ganzen Tag.
Unerwartet haben Andrej angeboten, mit dem Linoleum die Fußböden in den Raum der
Gruppe abzudecken, wohin der Sohn ging. Er hat, um so mehr, als der Sohn nebenan zugestimmt,
eben man konnte ein wenig Geldes verdienen. Mariyanu veranstaltete, dass sie sich nicht jünger
Sohn beschäftigen muss. Leitend Kindergarten hat gefallen, wie Andrej arbeitete, und sie hat noch
in zwei Räumen angeboten, die Fußböden mit dem Linoleum abzudecken. Andrej hat zugestimmt.
So ist ihm noch stufenweise gaben, dazuzuverdienen, und er hat die Fußböden vom Linoleum im
ganzen Kindergarten bedeckt. Er kam den ganzen Monat mit dem Sohn am Morgen, und ging aus
dem Kindergarten dann weg wenn es schon höchste Zeit war, den Sohn zu ergreifen. Der Vater mit
dem Sohn waren immer zusammen, seit dem Morgen bis zum Abend. Mariyana freute sich für
solche Idylle nur.
Ging bis zu lächerlich, wenn der Vater und der Sohn ein Häuser blieben. Jenes manchmal
geschahen die Kuriosa. Wie jenes Andrej auf der Leinwand die Winterlandschaft in Öl malte. Und
hat sich bevor begeistert dass beendet hat, es unter den Morgen zu schreiben, eben hat gelegen, zu
schlafen. Wenn er aufgewacht ist, so war im Bett des Sohnes nicht. Andrej ist aufgestanden eben ist
in der Wohnung gegangen, den Sohn zu suchen, und wenn er ins Zimmer eingegangen ist, wo die
Staffelei stand. Vor seinen Blicken, war solches Bild: der Sohn saß auf dem Sofa, und in den
Händen war die Hand. Die Lippen waren краплаком gemalt, und der Bauch und die Beine waren
von allen Farben der Farben die ausgemalt lagen auf der Staffelei. Wenn er zum Sohn nahe
herangekommen ist, so hat er dass auf der Leinwand gesehen, es war der Schnee beigefügt, das heißt
von der weißen Farbe hat der Sohn den Winter verstärkt, als ob der Schneesturm. Der Teppich, der
der Ruder auf der Wand подрисован eine weiße Farbe auch war. Dem Sofa ist von der weißen
Farbe auch zugefallen. Andrej sah den Sohn erschrocken, und der Sohn mit dem Lächeln sah auf
Andrejs. Er hat es auf den Arm genommen. Der Sohn hat fest den Vater umarmt, und sie waren
schon beider in der Farbe. In solcher Art sind gegangen sie zum Badezimmer отмываться. Lange
gelang es Andrej отмывал des Sohnes von der Farbe, aber отмыть es vollständig so ihm nicht. Am
Abend, wenn Mariyana gekommen ist, hat Andrej ihr über den neuen familiären Maler erzählt.
Mariyana mit der Begeisterung hörte zu.
Andrej schrieb die Winterlandschaft der Mutter für einen Tag die Geburt von vornherein.
Und es wusste und Mariyana. Wenn die Landschaft fertig war, hat Mariyana erklärt:
- Und mir zu gefallen, lass es mir, ich werde es in der Klasse aufhängen.
- Du dass hast vergessen, dass ich seiner Mutter für einen Tag die Geburt ins Geschenk
schrieb. Sich - Mariyane verwundernd, sagte Andrej.
- Wie mir du sofort jemandem anderem gefallen hast schenkst du. - die empfindliche Stimme
hat Mariyana gesagt.
- Stelle ein, ich habe sofort gesagt, dass ich für die Mutter schreibe, um so mehr, als bei dir in
der Klasse schon mehr als zehn Bilder hängt. Wohin es dir ist mehr? - Verwunderte sich Andrej.
- Ich will grösser mit dir nicht sprechen. - die beleidigte Stimme, die Person krümmend, hat
Mariyana gesagt.
- Wie dir sonst. - Hat Mar'jane Andrej geantwortet.
Mariyana mochte das künstlerische Schaffen Andrejs. Sie hatte gern, sie im Kabinett in der
Schule auszuhängen. Und immer wurde gelobt, eben war stolz, dass die Bilder ihr Mann schreibt.
DAS KAPITEL 6
Im Sommer sind 1997 Mariyana und Andrej zu Gast zur Siedlung die Kiefer angekommen.
Andrej hat Mariyane angeboten, die Kinder in jener Kirche zu taufen, wo sein am meisten einst
tauften. Die Schwiegermutter hat Mariyanu zusammen mit den Kindern zugeredet, sich taufen zu
lassen. Die Familie Mar'jany war nicht die Gläubige (sogar hat das erste Töchterchen auf dem Grab
kein Kreuz).
Mariyana stand in die Kirchen, im Tuch, nebenan standen zwei ihre Söhne. Andrej stand
hingegen und beobachtete mit dem Vergnügen das Ritual. Die Hoffnung darauf, was sich Mariyana
selbst wenn dem Glauben ein wenig nähern wird, war bei Andrej. Andrej fotografierte die Beliebten
gewissenhaft. Nach dem Abschluss des Rituals, sie sind nach Hause gefahren.
Nach der Ankunft die Siedlung, allen haben sich an den Tisch gesetzt. Die Gäste
beglückwünschten wieder getauft. Eben feierten die Taufe der Kinder und Mariyany., Nachdem alle
Gäste, Andrej und Mariyana die Muren auf das Sofa weggegangen sind, und lange schwiegen. Hat
die Stille den Papagei unterbrochen. Der Papagei fing an, die Phrase, so deutlich und ausdrucksvoll
laut zu sagen:
- Толя der Bock! Толя der Bock!
Andrej mit Mariyanoy fingen auf ihn an, zu sehen. Verwunderter Andrej, fing an, noch
aufmerksamer zuzuhören. Der Papagei hat wiederholt:
- Толя der Bock! Толя der Bock, der Bock!
Andrej hat zuerst gelacht, und später wenn über wen die Rede verstanden hat, hat auf
Mariyanu verlegen angeschaut, doch riefen so ihren Vater. Mariyana mit dem dummen Lächeln sah
auf Andrejs. Plötzlich ist ins Zimmer unerwartet es ist die schlau lächelnde Schwiegermutter
hineingeflogen, und hat des Papageis vom Lappen bedeckt. Und Andrej hat sie gesagt:
- Ja es so der Scherz. Ich dachte nicht, dass er sich so schnell merken wird. Wer wusste, dass
solcher begabte Papagei.
Und das Lächeln auf der Person der Schwiegermutter wurde solche, wie bei Mariyany.
Andrej sah die Schwiegermutter aufmerksam, und später wenn die Schwiegermutter aus dem
Zimmer hinausgegangen ist, fing an, auf Mariyanu zu sehen. Mariyana hat den Blick von Andrej auf
des Papageis übersetzt, und Andrej hat sie gefragt.
Ist dass solches war?
- Der sagende Papagei. - hat verlegen Mariyana geantwortet.
- Ich habe es bemerkt, aber was er sagte? - Fragte mit dem Interesse er sie.
- Als ob du nicht hörtest. - allen смущеннее antwortete Mariyana.
- Er hat gesagt: «Толя der Bock».
Ist eine Mutter es hat gelehrt.
- Und Толя ist es dein Vater. - hat Andrej geschlossen.
- Aller, wird darüber ausreichen. - hat Mariyana gebeten.
- Ich stelle vor, dass du über mich zum Alter sagen wirst. - verstimmt hat Andrej gesagt.
… Nach der Woche, in der Siedlungsschule, wurde erster Mariyanin die Klasse ausgegeben.
Sie war ihre erste Lehrerin. Die Absolventen standen in der Straße, und posierten für die allgemeine
Fotografie. Mariyanu haben mit allen auch eingeladen, fotografiert zu werden. Wonach sich allen
des Lehrers die Schulen versammelt haben, und wurden auch fotografiert.
Nach der Fototagung allen sind in die Aula vorbeigekommen. Andrej mit Mariyanoy die
Muren zusammen mit allen. Im Saal stand SHamanova und unter die Laute der Musik sagte die
herzliche und durchdringende Rede:
- Ins Schulfenster sehen die Wolken. Unendlich scheint die Stunde. Werden die Federchen
слега befestigen eben es legen sich die Zeilen auf das Blatt. Wird nicht wiederholt, wird nicht
wiederholt, wird solches niemals nicht wiederholt. Heute für uns den Tag nicht den Gewöhnlichen.
Für uns der Pädagogen ist er gar nicht gewöhnlich, weil wir die Ergebnisse unseres Werkes sehen.
Die Eltern sind erwachsen werdend дочерьми und den Söhnen stolz. Die Schule, wie viel sie Ihnen
die Leute gegeben hat. Letzte Mal werden diese alt, aber solche verwandten Wände beachten. Es
gibt solche Wissenschaft - die Bioenergetik. Sie sagt, es gibt das Gesetz bei ihr solchen, und er
lautet: «Jene Sachen, die sich sehr lange Zeit beim Besitzer befinden oder des Wirtes saugen jene
Atmosphäre ein, wo sie waren». Sie ist, nicht ein Jahr lange, waren die Besitzer dieser Schule. Die
Schule hat Ihnen am meisten wesentlich - das Wissen gegeben. Nicht umsonst, die altertümlichen
Weisen sagen: « Das Wissen ist ein Fundament in den Tempel der Wissenschaft, der Kunst. Und die
Hauptsache - der Menschlichkeit ». Aber von Ihnen wird abhängen, dass Sie aus den Wänden dieser
Schule ertragen werden. Wie Sie sie verherrlichen werden. Wie wir werden, ist auf Sie stolz. Und
Richter Ihnen wird der haupt-e e Experte - das Leben. Das Wort wird dem Schulleiter gewährt.
Es ist der Schulleiter aufgetreten, es ist ein wenig nervös seiend, aber der ruhigen natürlichen
Stimme. Der Direktor fing an, die Zeugnisse über die volle mittlere Bildung den Kindern zu
überreichen. Hier ist SHamanova und des Anfanges ihm gesprungen, zu helfen, die Zeugnisse
auszuteilen. Mariyana sah allen was im Saal geschieht, es ist ein wenig, der Mund verziehend, als ob
hier alle nicht richtig machen. SHamanova ist zum Mikrofon herangekommen, eben setzte die Rede
fort:
- Über der Siedlung werden die Dämmerung verdickt. Erlöschen in den Häusern die Feuer.
Verstummen die unermüdlichen Kinderstimmen. Und nur brennt in einem Fenster das Licht der
Tischlampe. Es schläft nicht, wie Sie wer denken? Der erste Lehrer. Er prüft die Schulhefte. Heute
adressieren wir die Wörter der Dankbarkeit, die niedrige Verbeugung die ersten Lehrerinnen unserer
Absolventen.
Andrej wurde nicht zurückgehalten eben hat die Wörter SHamanovoy im Flüsterton auf
ушко Mariyany kommentiert:
- Ich wusste solche Lehrerin, die den Mann gegen die Schulhefte tauschte. So ist er sie
entlaufen. Und sie sagte allem: «welcher er поддонок, mochte ich es so, und er hat mich wegen
irgendwelcher Hefte» geworfen.
Mariyana hat gelacht, den Mund von der Hand bedeckend. Inzwischen ist die Absolventin
zum Mikrofon herangekommen, und ausdrucksvoll hat gesagt:
- Der Lehrer, der erste Lehrer. Wie auch unser Weg fern war, haben Sie in den Händen
Fäden. Aller unserer entfernten Wege. Und in die Weiten сини schauend. Durch die Jahre, Sie
werden uns wie die Mutter immer namens rufen. Lebe wohl unsere Schule, das verwandte Kloster,
Danke dir unser erster Lehrer.
Das Mädchen ist zu Mariyane herangekommen, eben hat ihr den Satz des Geschirrs mit den
Farben geschenkt. SHamanova hat das Mikrofon in die Hände genommen, auf Mariyanu sehend, hat
gesagt:
- Mariyana Anatolievna, wollen Sie nicht auftreten? Zu gehen hierher zu uns.
Mariyanu eingeladen, hat sie allen erklärt:
- Mariyana Anatolievna ist aus Sankt Petersburg zu uns hierher angekommen, um unseren
Abschlußgrad zu besuchen.
Mariyana mit dem nervösen Hochmut ist zum Mikrofon herangekommen eben hat gesagt:
- Ich bin ohne Mikrofon möglich? Also, bin ich hierher zufällig natürlich geraten. Ich
erwartete nicht dass ich Sie begegnen werde. Mir schien es aus irgendeinem Grunde, dass Sie nur
die zehnte Klasse noch beenden. Und wenn die Mädchen gekommen sind, es zeigte sich dass bei
Ihnen schon abschluß-. Hat berücksichtigt, ist Sie schon groß wirklich. Ganz groß. Ich hätte viele
natürlich nicht erkannt. Es war schon seit langem, vier ganzer Jahre. Und für vier Jahre wurden viele
als ich höher. Und sind ganz, ganz klein gekommen. Also, dass ich Ihnen wünschen will. Jetzt sitzen
Sie in der verwandten Schule bis jetzt. Aber bald werden Sie hinausgehen, und vor Ihnen wird das
riesige Feld. Und in diesem Feld muss jeder von Ihnen den Pfad wählen. Und ich will, damit auf
diesem Pfad wünschen, Ihnen war weder welcher kleiner Erdhaufen, noch welcher Gruben, und der
Wind nur beiläufig war. Und immer blies er Ihnen nur in den Rücken. Und auf diesem Pfad, Sie
sitzen und Sie denken, an die Freunde, über die Schule, und über die Eltern die immer Ihnen halfen,
und werden helfen. Insgesamt Sie gut. Sie können noch grösser wachsen, wird noch schöner sein.
Insgesamt Sie gut.
Mariyana hat den stürmischen Beifall, und des Dorfes neben Andrej abgerissen. Bis jetzt
sangen die Schülerinnen das Lied. Andrej mit dem spöttischen Lächeln hat Mariyanu gefragt:
- Die Anmut waschend, magst du Die Blumen?
- Ja, ich mag Die Blumen. - Hat Mariyana geantwortet, zu was solche Frage nicht
verstehend.
- Dann wirf diese Kamillen weg. - hat er Mariyane befohlen.
Ist nicht die Kamillen es ist die Rosen. - Übel genommen, hat Mariyana gesagt.
Die Absolventen haben die Gedichte zu Ehren der Lehrer gelesen. Mariyana mit der selben
nervösen arroganten Person sah das Schulkonzert. Wonach sie nach Hause sind gegangen, abschlußbesprechend.
Für Mariyany war aller wie im Traum. Mariyana hat, fast die Stunde vor dem Spiegel
durchgeführt, getroffen worden, wie sich ihre Person für der letzten etwas Stunden stark geändert
hat. Allen, dass sie machte, wie es ihr schien, schon kam es mit ihr früher vor. Diese Emotionen
steigerten sich, wenn sie die Falten um die Augen ansah, das alles ging bis dazu, was bei ihr stark
begann, der Kopf weh zu tun, und sie übernahm die Tablette hier. Eben es hat die Periode
angefangen, wenn Mariyana einfach im Bett ohne Bewegung lag. Sie sagte nicht, öffnete das Auge
nicht reichte der Art nicht, dass jemanden erkennt. Sie lehnte ab, ist, kaum manchmal «лузгала» die
Samen. Wenn Andrej sie für die Hand nahm und hob sie nach oben, blieb die Hand in der
gehobenen Lage. Man konnte ihre Hand in Schulter-biegen und den Ellenbogengelenk, ihr die
beliebige Lage gegeben. Wenn Mariyana aus diesem Zustand aus diesem Zustand hinausging und
wieder begann, zu sagen. Jenes beklagte sie sich die es verfolgenden Menschen. Sie nahm auf den
Stuhl in сенях, «Kauend» die Samen Platz, und dabei erzählte, dass sie die beste Lehrerin Gebietes
Pensa. Alle Kinder, welche ist, es ihre Schüler. Keine Lehrerin kann so die Kinder wie sie
unterrichten.
Mariyana war den sie umgebenden Jungen und den Mädchen nicht ähnlich. Sie niemals
weder mit niemandem nach der Gegenwart nicht befreundet war, noch an niemandem nicht befestigt
wurde. Sie war nah sogar zur Mutter nicht, sie fürchtete grösser sie, als mochte. Wenn Mariyana
irgendwelche menschliche Beziehungen, so zählte die Mutter sofort, inwiefern betrat diese
Wechselbeziehungen vorteilhaft sind. Sie äußerte irgendwelcher aktiven Feindseligkeit oder der
Kränkung auf die Mutter niemals. Sie war in den realen menschlichen Beziehungen so unerfahren,
dass für die seltenen Fälle, wenn versuchte, sich anderem Menschen zu nähern, aller beschädigte.
Bei Mariyany war nicht der Fälle praktisch, auf der Erfahrung zu lernen, die richtigen menschlichen
Beziehungen zu bauen, wie die Kinder bei den normalen Eltern lernen. Was die ihr aufgebauten
Weisen betrifft, so waren sie in Bezug auf Andrej entschlossen verzerrt. Ihr Unbefriedigtsein haben
sich so gesteigert, dass über ihr besiegte. Ihre Psyche entsprach der Realität vollständig nicht.
In diesem Jahr, ab dem 1. September ist Andrej vom Meister der Produktionsausbildung, in
die professionelle Bildungseinrichtung, nach der Protektion Mariyany untergekommen. Die Arbeit
gefiel ihm. Der einzige Mangel war einen, Andrej hatte die Erfahrung und die pädagogische Bildung
nicht. Er müsste den neuen Beruf studieren, der nicht aus den Lungen war.
In 2000 im März. Andrej hat am Wettbewerb der professionellen Meisterschaft
teilgenommen. Er ist mit dem Schüler auf den Wettbewerb gefahren. Andrej hat gelehrt, wie zu
schweißen warf, und der Direktor der Bildungseinrichtung unterrichtete die Theorie des
Schweißens. Wie immer Mariyana in den schwierigen Moment aus dem Haus wegging, und diesmal
war gerade so. Frühmorgens aufgestanden, ist er auf den Wettbewerb gefahren. Nach dem Weg ist
den Schüler begegnet, sie sind im Trolleybus zusammen gefahren. Die Stimmung bei ihnen war
nervös, aber beider wollten siegen. Ihr Wunsch, von erste довлело über ihnen zu sein, anderen
Weges war nicht zurückkehren. Ohne Sieg ihnen in der Bildungseinrichtung wollte es nicht, und
wäre es die Schande. Angekommen, wurden sie registriert, wie die Teilnehmer. Andrej munterte des
Schülers auf wie konnte. Sie haben sich in die Klasse der Erwartung der Reihe gesetzt. In der Klasse
stand der Fernseher mit dem Videorecorder, und sie fingen an, Video zu sehen. Dem Schüler hat der
Film nicht gefallen, und er hat es gefordert, zu ersetzen. Seine Bitte haben erfüllt. Durch ein Paar
Stunden ist die Reihe Schülers Andrej angebrochen. Und er ist gegangen, торию das Schweißen
abzugeben. Andrej fing an, noch grösser nervös zu sein. Wenn der Schüler zurückgekehrt ist, so hat
er gesagt: « Allen ist es »in Ordnung sein. Andrej hat sich beruhigt. Noch haben nach der Stunde die
Ergebnisse des theoretischen Wettbewerbes ausgehängt. Wenn Andrej gesehen hat, dass sich sein
Schüler auf 14 Stelle aus 20 конкурсантов befindet, so"hat"er einfach durchgedreht. Er sah den
Schüler, der Schüler sah ihn. Und über verstanden nicht, wie es geschehen ist. Die Hoffnung auf den
Sieg ist von ihnen fortgeschwommen. Sie sprachen untereinander nicht. Bei Andrej wurde das Herz
noch öfter geschlagen, ihm war schlecht moralisch. Es ist die Zeit des praktischen Wettbewerbes
getreten. Und sein Schüler ist in die Werkstätten weggegangen. Andrej befand sich in der ständigen
Bewegung. Er von allem erklärte, dass er hinter dem ersten Platz angekommen ist, die sitzenden
Meister sahen ihn wie auf den kranken Menschen. Aus den Werkstätten ist sein Schüler
hinausgegangen. Und sie fingen an, auf die Ergebnisse des ganzen Wettbewerbes zu warten. Die
nervöse Anstrengung wuchs, und die Hoffnungen auf den Sieg schon waren nicht. Nach einer Weile
haben das Plakat mit den Ergebnissen des ganzen Wettbewerbes ausgehängt. Und sie haben
gesehen, dass den zweiten Platz gewonnen haben. In diesen Moment ist glücklicher, als Andrej hatte
niemanden nicht. Sie der Sieg, es das Glück. Die Meister der Produktionsausbildung nehmen die
Medaillenplätze ein, auf dem Wettbewerb von 10 bis zu 15 Jahren durchstudiert, und gewinnen
viele und überhaupt niemals. Andrej hat fertiggebracht, den zweiten Platz auf dem dritten Jahr der
Arbeit zu erobern. Wo den gegenwärtigen Professionalismus, und das Streben zum Sieg. Der Erfolg
hat sich von ihm nicht abgewendet. Und er ist zusammen mit dem Schüler auf dem Trolleybus nach
Hause gefahren. Andrej hat den Rucksack mit der Kleidung ergriffen eben ist neben der
Bildungseinrichtung hinausgegangen, und der Schüler ist weiter gefahren. Er ist in der
Bildungseinrichtung vorbeigekommen, hat den Rucksack in die Werkstatt ausgeworfen. Schon war
wer auf der Arbeit, und er побрел glücklich nach Hause. Ein verfinsterte sein Glück, es dass war die
Frau zu Hause nicht.
Durch ein Paar Tage Mariyana mit den Kindern ist heimgekehrt. Andrej ihr hat über den
Wettbewerb erzählt. Wenn die Kinder gelegen haben, zu schlafen. Bei ihnen in schlaf-hat das
Gespräch stattgefunden:
- Mariyana, warum machst du so? Warum ist es dir die Show? - Hat Andrej Mariyanu von
der festen Stimme gefragt.
- Und dich trinke nicht. - ist gleichgültig hat Mariyana gesagt.
- Ich trinke dass viel? - Hat gereizt Andrej gefragt.
- Und dich trinke überhaupt nicht. - ist frech, mit dem Auffahren hat Mariyana gesagt.
- Deshalb laden dich, sogar deine Lindenfreundinnen zu Gast nicht ein. - hat er Mariyanu
vorgeworfen.
- Einfach feiern sie nicht, laden deshalb nicht ein. - schnitt Mariyana ab.
- Ja littest du das ganze Leben an der Unfähigkeit zu den menschlichen Kontakten. Du
mochtest niemals wessen. Du hast für allen des Jahres unser Zusammenleben Mal gesagt, dass du
mich magst. Dich die ganze Zeit geschlossen, und mit dir gibt es der Möglichkeit nicht, sogar über
uns zu reden. Du kamst nicht wenn mit einer der Aufgaben nicht zurecht, die ganze Zeit entscheidet
sie jemand für dich. Du kannst überhaupt wenn auch in diesem Leben jemand mögen?
Ist mein persönlich, und ich bin mit dir nicht verpflichtet teilt sich die Gedanken. - hat sie
von der monotonen Stimme geredet.
- Mariyana, ich mag dich doch. Bei uns zwei Kinder. - ist nervös, mit der großen
Anstrengung hat Andrej gesagt.
- Und mich deiner gibt es nicht. - Ist Gleichgültig sie hat gesagt.
- Du konntest wenn irgendwelchen Menschen liebgewinnen. Du schwimmst, vorbei
verschiedenen Menschen einfach mit dem Strom, keine äusserlichen Gefühle dieser Menschen nicht
zeigend. Du leidest am Mangel der psychischen Energie, und ja physisch gar. Mariyana bist du
normal nicht begabt, die Gefühle zu äußern.
… Ist der Sommer getreten. Andrej und Mariyana allen sind in die Siedlung die Kiefer zu
viert gefahren. Dort hat sich Andrej mit den Kindern erwiesen. Mariyana wie immer ist emotional
verlorengegangen, und die Schwiegermutter schuf die Art, dass ihr aller besorgt. Andrej in dieser
Periode hat eine nervöse Vereitelung, er war auf der Psychose, geschaffen beizeiten Mariyanoy.
Hier hat er in der Siedlung die eigenen Gefühle widergespiegelt von anderen gesehen, als auch er
stellte sich vor, dass es mögen oder es hassen die Menschen, kaum seine wissend oder nicht wissend
gar. Er hörte die Stimmen und hatte die Visionen, die es projizierten Gefühl bestätigten. Er fühlt sich
verfolgt und gewöhnlich hört, die es bestätigenden Gefühle. Diese Stimmen stellen nur andere Art
der Projektion und der Reflexion gewiß vor: es seine eigenen Gedanken, ausgesprochen ihm. Dabei
fühlt er in einiger Weise undeutlich, dass das Drehbuch ihnen geschrieben ist.
Bis zur Ankunft die Siedlung hat Andrej mit Mariyanoy das kulturelle Programm nach dem
Besuch der Sehenswürdigkeit des Sosnovsky Bezirkes besprochen. Aber nicht war hier, so,
Mariyana hat die Mutter, damit sie mit Andrej geredet hat, was gebeten, zu gehen, wohin es nicht
notwendig ist. Mutter Mar'jany ist zu Andrej und durch Befehl die Anfange ihm herangekommen,
auszusprechen:
- Andrej, ist, wohin zu gehen notwendig, vergnügen Sie sich hier neben dem Haus.
- Und warum? Was schlecht, wenn wir spazierengehen werden? - Erstaunt auf dem erhöhten
Ton sagte Andrej.
- Nicht wessen nach der Siedlung zu gehen, besonders will Mariyana nicht.
- Und was Mariyana selbst nicht konnte, sagen? Warum sagen Sie mit mir zu diesem
Thema? - Sagte Andrej mit der Schwiegermutter schon mit der Bosheit.
Es ist der Schwiegervater herangekommen, und sie sind gegangen, die Kaninchen zu sehen.
Der Schwiegervater hat am Abend angeboten, aus den Kaninchen die Schaschliks vorzubereiten.
Andrej hat zugestimmt. Der Schwiegervater hat das Kaninchenfleisch für die Schaschliks
vorbereitet. Und auf den folgenden Tag haben sie auf dem Gemüsegarten das selbstgemachte
Kohlenbecken gestellt. Um ihn die Muren zwei Söhne und Neffe Mar'jany. Andrej mit dem
Schwiegervater hat das Brennholz gebracht. Haben das Brennholz im Kohlenbecken angezündet
eben warteten wenn die Kohlen erscheinen werden. Die Kinder mit der Ungeduld warteten, wenn
werden, es bereiten sich die Schaschliks vor. Der Schwiegervater hat das Brot das Salz und anderes
gebracht. Andrej fing an, die Schaschliks vorzubereiten, wurde neben dem Kohlenbecken gedreht.
Und endlich, die Schaschliks waren fertig. Andrej hat die Schaschliks an jeden ausgeteilt. Und allen
mit dem Vergnügen haben sie begonnen ist. Nach einer Weile ist Mariyana erschienen und die
Schwiegermutter, sie sind auch die Muren nebenan mit allen herangekommen. Andrej hat ihnen
nach dem Schaschlik gegeben. Die ganze Familie war in der Gebühr. In der frischen Luft hat sich
das ideale Abendessen ergeben.
Bis jetzt lebten sie dort, Andrej erdachte verschiedene Unterhaltungen mit den Kindern. Sie
gingen auf das Stadion und dort liefen. Sie spielten den Fußball. Sie umgingen sich viel. Nach einer
Weile hat Andrej die Staffelei und der Anfänge erreicht, die Landschaften zu schreiben. Mal für
zugleich er tauschte die Stelle und schrieb unter verschiedenem Winkel die Landschaften. Andrej
hat auf der Waldwiese die Staffelei zwischen den Häusern festgestellt eben fing an, das Haus des
Schwiegervaters zu schreiben. Allen ging wer vorbei es schauten auf die Leinwand hinein, und mit
der verstehenden Art gingen weg. Wenn das Bild fertig war, hat Schwester Mar'jany damit Andrej
gebeten, hat auch ihr das Bild des verwandten Hauses geschrieben. Andrej hat angeboten, das schon
fertige Bild zu nehmen. Schwester Mar'jany mit der Freude hat sie genommen eben hat dem Vater
gebracht. Der Vater mit solchem Vergnügen hat sie in den Rahmen aufgemacht. Allem gefiel, dass
Andrej die Siedlung die Kiefer schreibt.
… ist Cousin Mar'jany Zu Gast gekommen. Er hat ihr erklärt, dass er die Mitschüler
sammeln will. Und sie sind gegangen alle zusammen, einzuladen. Im Endeffekt ernannten sie die
Zeit für die Gebühren aller Mitschüler, was sich klären würde, wo sie den Feiertag veranstalten
werden. Mariyana nach der Gebühr auf Andrejs, sie nicht ging die sichere Gangart, ihre Person so
war Andrej nicht bekannt, dass Andrej erschrocken wurde. Mariyana hat Andrej gesagt:
- Morgen versammeln sich alle Mitschüler, du gehst mit mir.
- Wohin ich gehen werde, ich bin dort dennoch wen ich nicht weiß. Es ist deine Mitschüler,
und nicht meine - ihr hat Andrej Heftig geantwortet.
- Ich will mit dir gehen. Ich so habe entschieden. - ist anspruchsvoll hat Mariyana gesagt.
- Und ich will wohin, zu gehen. - hat Andrej grob gesagt.
Mariyana mit der beleidigten Art ist ins Haus weggegangen. Und Andrej blieb in der Straße.
Auf den folgenden Tag rauchte Andrej wie immer auf der Bank. Es ging Cousin Mar'jany, und sie
haben begrüsst. Wonach der Cousin gesagt hat:
- Bei der schlechten Frau, der Mann trinkt immer.
- Was? Ich habe nicht verstanden, wozu es war gesagt? - Den verletzte Ton hat seinen Andrej
gefragt.
- Mariyana hat gesagt, dass du nicht gehst, weil du zugebunden hast, und du fürchtest,
abzustürzen. - Schmunzelnd, hat ihr Cousin gesagt.
- Ja, also, bei Ihnen und родственнички.
Andrej hat gewendet eben ist zum Haus gegangen. Er hat auf das Bett gelegen und verstimmt
ist eingeschlafen. Auf den folgenden Tag Mariyana ist auf das Treffen mit den Mitschülern
gegangen. Am Abend ist sie zurückgekehrt. Mariyana des Anfanges, zu erzählen, was dort
interessant war:
- Dort war es so interessant, es waren die Schaschliks, den Wein und anderen. Wir sprachen
седели und der Fichte.
- Und wo Sie waren?
- Uns auf den Maschinen haben auf die Waldwiese im Wald angefahren, und dort haben wir
den Feiertag veranstaltet. - erzählte zufrieden Mariyana.
- Und du bist viel dort hat ausgetrunken? - Hat mit "der Verhöhnung" Andrej gefragt.
- Du weißt, dass ich nicht trinke. - mit dem Stolz hat Mariyana gesagt.
- Schon kann lernen ist dazugekommen. - Lachend, sagte Andrej.
- Фу.
- Und warum hast du gesagt: «Er geht nicht, weil er zugebunden hat, zu trinken, und fürchtet
abzustürzen»?, - Hat mit dem Gefühl der Aufmerksamkeit Andrej gefragt.
- Ich sagte solchen nicht. - erschrocken mit den laufenden Augen hat Mariyana geantwortet.
- So doch lügt wer? Dein Cousin oder dich? - Fragte Andrej, und schaute Mariyany in die
Augen.
Mariyana hier ist gesprungen eben ist Andrej weggegangen. Andrej saß auf einer Stelle
lange. Er saß und dachte - wie das alles, zu bewerten. Die ganze Not Andrejs war darin, dass er die
Realität verstand, aber ständig vertrieb sie von sich, damit auf die Welt nicht erbost werden wird,
сума nicht auszusteigen. Er wollte von diesen Verwandten Mariyany und den Menschen so bald wie
möglich abfahren, die es ständig versuchen zu kränken.
DAS KAPITEL 7
Wenn Andrej aus der professionellen Bildungseinrichtung entlassen wurde, so ist er nicht
lange, denkend, hat sich entschieden, unterzukommen, in die Schule den Lehrer des Werkes zu
arbeiten. Telefonisch die nahe stehenden Schulen abtelefoniert, hat Andrej die unbesetzten Stellen
gefunden, eben ist auf das Gespräch zu einer der Schulen gegangen. Zur Schule gekommen, hat der
Wachmann, wo das Kabinett des Direktors gezeigt, und er ist auf das zweite Stockwerk
hinaufgestiegen, ist ins Kabinett des Direktors vorbeigekommen, hat begrüsst. Ihm haben
angeboten, sich auf den Stuhl zu setzen, eben es hat der Dialog angefangen:
- Mich rufen Andrej. Ich wollte bei Ihnen den Lehrer des Werkes arbeiten. - mit dem Stolz sagte
Andrej.
- Gut. Und wo Sie bevor arbeiteten? - Hat der Schulleiter gefragt. Andrejs betrachtend.
- Ich arbeitete in der professionellen Bildungseinrichtung den Meister der
Produktionsausbildung. Mit den guten Ergebnissen, sogar mein Schüler hat den zweiten Platz nach
der Stadt, nach dem Beruf eingenommen. - den Ton nicht tauschend, antwortete er. Den Direktor
betrachtend.
Es ist gut, geben Sie Ihr Arbeitsbuch und was dort bei Ihnen noch sind. - Lächelnd, fragte der
Direktor.
- Ja, bitte. - Ist mit dem Metall in der Stimme Sicher hat Andrej gesagt.
Andrej fing an, die Diplome und alle Kurse zu zeigen, auf die er einst war. Sie haben alle
Nuancen der bevorstehenden Arbeit besprochen. Andrej hat mit den Forderungen zur Arbeit
zugestimmt. Und der Direktor hat die Frage gestellt:
- Das alles ist gut, es ist sogar schön. Und die Hauptsache in unserer Arbeit ist die Kinder zu
mögen. Und Sie mögen die Kinder? - Mit dem fragenden Blick und der Ruhe in der Stimme hat der
Direktor gesagt.
- Natürlich, ich mag. - ist verlegen, nachgedacht, hat er ihr geantwortet.
- Ohne Liebe zu den Kindern darf man nicht in der Schule arbeiten. - mit der wissenden Art
hat sie Andrej geantwortet.
Der Schulleiter, mit dem Selbstbewusstsein und in der Lehrermanier, hat eine ganze
Vorlesung Andrej gehalten:
Merken Sie sich Andrej, die Gesellschaft wählt zwei Wege immer es ist die Ordnung zum
Preis von der Freiheit, und die Freiheit zum Preis von der Ordnung. Tatsächlich ist in der Praxis für
den Lehrer die Ordnung wertvoll, und die Freiheit lass von ihm geben die Häuser, die Mutter und
den Vater. Ein beliebiger Elternteil wird sagen, dass die Ordnung die Hauptsache, aber da von
vielem die Faulheit, sich ist mit den Kindern zu beschäftigen, so geben sie ihnen die Freiheit. Die
Eltern kann man auf drei Gruppen teilen es ist, wer sich mit den Kindern beschäftigen, wer die Art
schafft, was sich mit den Kindern beschäftigt, und die letzte Gruppe ist, wer sich mit ihnen nicht
beschäftigt. Die für den Lehrer gefährlichsten Eltern ist es, wer die Art schafft, weil sie niemals
искренни sogar innerhalb sich aufrichtig vorkommen. Die Kinder muss man ständig kontrollieren,
man kann die Art für das Kind schaffen, dass ihm anvertrauen. Eben merken Sie sich der Lehrer es
ist der Schauspieler, und die Stunde ist die Vorstellung. Der Schauspieler spielt die Rolle, aber es
bedeutet dass er solchen in Wirklichkeit nicht. Und die Vorstellungen kommen vor, es sind auch die
Schlechten gut. Fürchten Sie auf den Kindern nicht, verschiedene Weisen der Einwirkung zu
verwenden. Selbst wenn Sie sich irren werden, so darin schrecklich gibt es was nicht. Zwischen dem
Lehrer und dem Schüler soll die Distanz sein, sie wird einfach erreicht, der Lehrer ist immer recht,
und der Schüler wiederholt die Rechtlichkeit des Lehrers. Und wenn der Lehrer nicht recht ist, so
wiederholt der Schüler неправоту den Lehrer mit dem Gefühl dass der Lehrer der Rechte. Der
Schüler ist das Material es ist die Ehe nicht verzärtelt, die wir später verwerten. Eben Sie erinnern
sich, dass durch fünf Jahre der Arbeit in der Schule, Sie werden nicht den Beruf, und die Diagnose
schon haben. Ihnen ist aller klar?
… alle nicht vorbehaltenen Momente Besprochen, ist Andrej eingegangen. Und sie haben,
dass durch drei Tage entschieden, Andrej erscheint auf die Arbeit.
Der Schüler, der zur Schule zu lernen kam, zeigt sich in der ganz neuen lebenswichtigen Situation.
Er trifft sich hier; sie macht es mit der Umgebung bekannt, antwortet auf seine Fragen und es ist
"immer einfach es kommt die Reihe" vor, wenn ihm furchtbar ist. Den Schüler gründlicher
kennengelernt, plant der Lehrer sich die Ziele, zu denen ihre Bemühungen gerichtet sein werden, es,
aus ihm der beste Schüler, einfach den Schüler zu machen, oder ständig, es zu terrorisieren.
Der Lehrer kann den Schüler vom eigenen Beispiel beeinflussen. Sie sieht, wie sie oder er mit den
Altersgenossen, und mit den Lehrern sagt; wie er oder sie die Lehrzeit organisiert, um
dazuzukommen alle Stunden zu erfüllen; wie er oder sie auf eine beliebige entstehende Situation
reagiert. Wie auch, bei den nervösen Vereitelungen merkwürdig war, wendet sich an den Lehrer nur
- 3 %; zum Schulpsychologen, und durch das Vertrauen - 4 %; und zum Arzt 88 %. Und zu den
Eltern, mit der verletzten lebenswichtigen Position bemühen sich die Kinder, sich nicht zu wenden.
Je die Kinder ist älterer, desto grösser verstehen sie.
Wenn Andrej nach Hause gekommen ist, so hat er auf das Verhalten Mariyany gewandt:
Marina bewegte sich bis den Küchen schnell, aus den Händen bei ihr wurde aller gestürzt. Wenn sie
sich stark geärgert hat, eben wollte den Lappen in anderen Rand der Küche werfen, wurde sie
отвила das Handgelenk für den Kopf und über der Schrank geschlagen. Und, um Andrejs sie nicht
zu hören hat von den Fingern die Ohren verstopft. Sie ins Zimmer fortgelaufen, vorbei dem Spiegel
gehend, ist stehengeblieben eben fing an, das Äußere zu bewerten. Wonach sich in den Sessel des
Anfanges «лузгать» die Samen gesetzt hat, hat den Hörer und die Anfange gefasst, die Freundin
anzurufen. Durch die halbe Stunde, wenn alle Gedanken abgelaufen sind. Sie ist gesprungen eben ist
ins Geschäft losgerannt. Dort alles Notwendiges gekauft, hat sie für sich die Tafel Schokolade
gekauft, und nach dem Weg sie hat aufgeessen, so machte sie, um die Tafeln Schokolade von allem
nicht zu kaufen.
… Andrej übernahm jedes Jahr die Prüfungen. Ihm jede Prüfung immer schenkten viele
Farben. Er teilte den Teil an die Kollegen aus, und der schönste Strauß nahm nach Hause. Andrej
wollte Mariyane den Strauß immer schenken. Andrej ist von den Prüfungen nach Hause gekommen,
und, den Strauß Mariyane überreichend, sagte:
Ist du. Zwar den schönen Strauß? - Andrej, den Geruch des Straußes genießend, fragte
Mariyanu.
- Ich mag solche Blumen nicht. - die Person krümmend, sagte Mariyana.
- Hat nicht verstanden. Es ist der schöne Strauß aus den Teerosen, und sein Geruch ist
unvergleichlich. - sagte Andrej erstaunt.
- Du weißt, dass ich Die Blumen mag. - sagte sie Stolz.
- Und als dieser schöne Strauß gefällt dir nicht? Ich wählte es speziell für dich. Ich hoffte,
dass er dir, zu gefallen.
- Ich mag Die Blumen. - Antwortete Mariyana.
Ist ein Strauß ich dir ins Geschenk hat gebracht. Ich dir wollte "angenehm" vom ganzen Herz
machen. - sagte er ihr erstaunt.
- Und mir ist dennoch, ich liebe solche Blumen nicht.
Mariyana hat in den Strauß genommen, hat von ihm den Umschlag abgenommen, und nachlässig
stellt in die Vase. Wenn verstanden hat dass es ohne Wasser gestellt hat, hat sie es auch aus der Vase
nachlässig herausgezogen. Sie des Wassers wieder gegossen hat die Blumen in die Vase gestellt. So
hat sie die Stimmung sich beschädigt, und es gibt mehrerem Andrej. Sie hatte gern, Galle zu
verspritzen.
… Mariyana ist von der Schule nach Hause, ganz verstimmt gekommen, als ob die ganze
Welt umgestürzt ist. Andrej hat in ihre Augen hineingeschaut, hat gefragt:
- Was meine Anmut vorkam?
- Коронка wurde zerbrochen. Ich jetzt die zahnlose Alte. Ich kann nicht sagen. Bei mir
wurde die Diktion verletzt. - mit den Tränen antwortete Mariyana.
- Man muss dann zu zahn-gehen. Bei dir dort waren die Bekannten, ruf an und bestelle
номерок auf die Aufnahme. - beruhigte ihren Andrej.
- Ich werde heute gehen. Ich rief schon an. Mich heute werden anschauen. Der Zahnarzt
gerade zu dieser Zeit dort wird, wird die Arbeit nebenbei bewerten. - ist sicher, aber mit den nassen
Augen sagte Mariyana.
- Trinke dem Tee selbst wenn, und später wirst du gehen. - diese Wörter sagend, goss Andrej
den Tee Mariyane.
- Ich werde jetzt schon gehen, nur dem Tee werde ich trinken.
Mariyana ist zu dentist gegangen. Durch vier Stunden Mariyana ist verstimmt nach Hause
gekommen eben hat Andrej gesagt:
- Zahn-hat meine Zähne angeschaut eben hat gesagt, dass sich es teuer kosten wird. Eben es
dass die Arbeit ist viel, und nur wird nach dem Monat aller gemacht sein.
- Den Monat wirst du erleiden, keine Auswahl gibt es. Wieviel wird teuer kosten? - Fragte
Mar'janu Andrej.
- Unsere drei monatlichen Gehälter. - Mariyana sah auf Andrejs, die Wörter nervös sagend,
die Antwort erwartend.
- Und was zu machen, auf der Gesundheit wirst du nicht einsparen. Es Muss ist finanziell,
eingezogen zu werden. - antwortete Andrej ruhig.
Ist für den Monat. Wie das alles lange ist. Wie ich arbeiten werde? - Fragte Mariyana sich,
aber die Antwort hat nicht gehört.
Nach dem Monat Mariyana hat sich bezähnt, hat коронки gestellt. Und die familiäre Schuld
ist gewachsen, dadurch, dass Mariyana aufgehört hat, für die kommunalen Dienstleistungen zu
zahlen. Aber die Not kommt eine, durch zwei Monate Mariyana nicht, war in der
Schwangerenberatung. Nach Hause gekommen, hat sie Andrej aufgeregt gesagt:
- Mir haben gesagt, dass ich mich auf die Operation legen muss.
- Welche Operation? Wenn du dazugekommen bist, krank zu werden? Wenn man sich legen
muss? - Selbst nicht verstehend, was sagt, sagte Andrej.
- Nach der Woche. - Des Weinens antwortete sie Andrej.
- Nach der Woche. Es ist so notwendig es ist notwendig. Und die Auswahl bei uns ist oder
immerhin gibt es? - Hat angeregt ihren Andrej gefragt.
- Ich fürchte, und plötzlich werde ich sterben. - sagte mit dem leeren Blick Mariyana.
- Du? Ja wirst du wenn sterben. Solche sterben Mariyany wie du nicht, und sehr lange leben.
Fürchte nicht, aller wird normal sein, aller wird gut sein. - beruhigte Andrej von den Wörtern
Mariyanu.
… Mariyana hat auf die Operation gelegen, die erfolgreich gegangen ist. Andrej mit den
Kindern jeden Tag kam zu Mariyane zum Krankenhaus. Brachte allen, dass Mariyana bat. Sie
sprachen immer lange. Nach der Woche Mariyanu haben ausgeschrieben, und für die Ausbesserung
der Gesundheit haben ihr viel teueres das Medikament ausgeschrieben. Auf das Medikament musste
man zwei Gehälter für zwei mit der Hälfte des Monats, alle urlaubs-ausgeben. So dass es auf das
Leben des Geldes nicht übrig blieb. Mariyana war in der Verwirrung, sie hatte eine Möglichkeit
nicht, in die Siedlung hinzufahren. Und voran zwei Monate des Urlaubes. Erstens versuchte sie, die
Bosheit auf Andrej abzureißen, aber es gab ihr nicht was nicht, und sie hat sich beruhigt. Die
Verwandten Andrejs und Mariyany haben ein wenig Geldes auf das Leben gesendet. Mariyane,
Andrej und ihren zwei Söhnen war langweilig, und Andrej hat angeboten, die Exkursionen nach der
Heimatstadt zu machen. Es forderte die besonderen Aufwände nicht. Und sie zwei Wochen gingen
nach den Museen. Andrej war sich gewöhnend zu solcher Erholung, den Kindern ist es aller es war
interessant, und für Mariyany war es wie die Teilnahme. Die Stadt Sankt Petersburg wurde den
Kindern in aller Anmut geöffnet, besonders war für sie vieles schon bekannt. Periodisch gab sich
Mariyana den Anschein, dass sie ermüdet ist, damit, wohin aus dem Haus nicht hinauszugehen.
Doch war in ihrer verwandten Siedlung nur ein, und jenes das ethnographische Museum, in dem sie
ein Paar Male war, und war jener das alles ihr nicht interessant.
… ein Ganzes Jahr Mariyana war mehr oder weniger ruhig. Sie bereitete auf den Sommer die
Flucht in die Siedlung vor, sie trieb das familiäre Budget in die Schulden fleissig. Deshalb hat sie
aufgehört, für die kommunalen Dienstleistungen heimlich von Andrej zu zahlen. Es ist ihr
Lieblingsjuni getreten. Ende des Junis Mariyana die Anfange zu randalieren und Andrej zu
verhöhnen. Urlaubs-bekommen und fing den Lohn, Mariyana an, den Plan zu verwirklichen. Hat
Andrej erlaubt, auszutrinken, es ist sie es war das Lieblingsthema: « Der Mann trinkt ». Andrej hat
ausgetrunken, eben ist Andrejs auf den Leim gegangen. Mariyana auf den Freuden hat den
grandiosen großen Krach gemacht, sie könnten best шоумены der ganzen Welt beneiden. Bis jetzt
Andrej erwartet wird einschlafen. Mariyana, наобещав den Kindern der Geschenke, im Voraus, der
Süßigkeiten und der Früchte zusammengekauft die Kinder bewirtend, geht zur frischgebackenen
Freundin, mit der zweifelhaften Vergangenheit. Sie gut immer verstanden гулящие und die
getrennten Frauen, mit anderen bei ihr ergab sich, sich nicht zu umgehen. Deshalb ist sie zur
Freundin weggegangen, die in der Jugend has developed des Kindes, und später geheiratet hat, und
ihr Mann bezahlte die Launen. Solche mochte sie die Freundinnen, weil die familiären Frauen ihre
Unanständigkeit sofort beachteten. Mariyana wurde von den Mitteln nicht aufgekauft, sie
beschuldigte Andrejs ständig, und unterrichtete die Kinder, dem Vater, wenn heimkehrte, mit dem
ausgegebenen Geld zu lügen. Andrej suchte Mariyanu überall, wo konnte, aber finden ergab sich
nicht. Andrej fing an, die Rufnummer der Schwiegermutter zu Hause in den Notizbüchern Mariyany
zu suchen. Welches Notizbuch er nicht finden würde, so fehlte in ihnen die Seite mit dem
Buchstaben "Mit", das heißt war ausgerissen. Andrej fing an, zu verstehen, dass aller Mariyanoy im
Voraus beabsichtigt war. Es, natürlich, kränkte, dass mit ihm so die Lieblingsfrau handelt. Andrej
hat angerufen, die Mütter hat eben gefragt: «du hast eine Rufnummer der Schwiegermutter», die
Mutter suchte lange, aber immerhin hat gefunden, und hat seinem Andrej diktiert. Andrej musste der
moralischen Kräfte zusammengenommen werden, da mit der Schwiegermutter zu sprechen es war
sehr schwer, und man musste sehr aufmerksam darauf folgen, dass sie sagt. Da und Mariyana, die
Schwiegermutter über die anständigen menschlichen Qualitäten nicht verfügt. Ihre Arbeit bis zur
Rente verschob den Abdruck auf sie. Durch zwei Tage, Andrej hat die Rufnummer der
Schwiegermutter zusammengenommen, eben hat die langen Sirenen gehört. Die Anstrengung
innerhalb Andrejs wuchs. Und er hat im Hörer die bekannte Stimme der Schwiegermutter gehört:
- Ja!
- Guten Tag. Es ist Andrej aus Sankt Petersburg. - den offizielle Ton hat Andrej gesagt,
fürchtend, dass er das Überflüssige jetzt sagen wird.
- Was vorkam? - Den Nachlässige Ton hat die Schwiegermutter gesagt.
- Und Sie als ob seid nicht im Bilde? - Verwundert der Frechheit der Schwiegermutter, fragte
Andrej.
- Du trinkst! - hat die Schwiegermutter ausgerufen.
- Über, wie aller interessant gedreht ist. Die Schwiegermutter lebt mit mir, und weiß, dass ich
mache. Dafür meine teuere Schwiegermutter, ich stehle das Geld aus dem familiären Budget nicht,
ich treibe künstlich es in die Schulden nicht. - sagte Andrej auf гране der Vereitelung, aber aller
hielt, скрепя vom Herz sich fest.
- Was es bedeutet? - Hat die Schwiegermutter erstaunt gefragt, dass immerhin ihre Tochter
verstehend, sagt die verfälschte Wahrheit.
- Mariyana hat urlaubs-bekommen und sofort hat das Konzert veranstaltet. Damit wie zur
Lieblingsmutter in die Siedlung, zu fahren immer, die Schulden nicht zu bezahlen. Und die
Schulden sind erschienen, nachdem sie weh tat. - versuchte Andrej, die Hauptsache in den
Handlungen Mariyany zu finden, deshalb sagte er diese Phrase langsam.
- Sie will zu mir ankommen, und ich warte auf sie. Dass sie zur Mutter nicht hinfahren kann.
- sagte die Schwiegermutter, verstehend, dass sie die Familie zerstört. Schadenfroh seiend, dass sie
eine nächste Garstigkeit Andrej macht.
- Und nicht wessen dass auf sie im vorigen Jahr war vieles Geld verbraucht, eben ist lang
man muss zurückgeben. Es werde ich die Schulden umherwerfen, und sie wird «лузгать» die Samen
auf die Bänke neben dem Haus.
- Du der Mann du gib eben zurück. Und Mariyane mit den Kindern muss man sich erholen. in "die Freche" Lachend sagte die Schwiegermutter.
- Sie mir haben gesagt, dass Mariyana nur die Stiefel, zu reinigen nicht versteht, und es
zeigte sich, dass sie nicht was nicht versteht, und lernt, nicht wem will nicht. - mit der Bosheit sagte
Andrej, aber allen, er hielt sich von der endgültigen nervösen Vereitelung zurück.
- Du dass willst sagen, was sie des Hauses nicht wessen nicht macht? - Als ob sprach die
Schwiegermutter erstaunt aus.
- Und dass sie nur nach den Notwendigkeiten macht. Mit den Kindern beschäftigt sich nicht,
ich laufe mit zwei in die musikalische Schule. Ihr noch bis zur musikalischen Schule haben mit dem
Kind auf dem Klavier aufgetragen, in die kommerzielle Schule zu gehen. So sie durch zwei Monate,
die Hälfte der Beschäftigungen versäumt, hat erklärt, dass sie nicht dazukommt. Und bei ihr vier
Stunden im Tag, und bei mir, und komme ich mit zwei dazu. Das Geschirr von den Wochen nicht
gewaschen, gibt sie nicht, weder der Mutter, noch mir zu waschen. Bereitet nur " Eine Ernährung für
die Bettelarmen " versteht, und selbst isst die Delikatessen unter dem Kissen. Sie ist wenig jenen
dass wenn nicht wäscht, sie und bügelt nur sich, hin und wieder den Kindern nach den Feiertagen.
Und der Staubsauger überhaupt in die Hände nimmt nicht. - war Andrej nervös und wurde in den
Wörtern verwirrt, er wollte grösser sagen.
- Andrej komm zur Siedlung an, und hier werden wir uns zu dritt zurechtfinden. - Умничая
mit dem Gefühl der gebildeten Frau, sagte die Schwiegermutter.
- Sie dass haben mich nicht verstanden? Und die Schulden wovon auszuteilen? Wenn ich zu
Ihnen, noch fahren werde, was bleibt? - Gab auf, einen hinter anderem die Fragen der
Schwiegermutter.
- Und was zu verstehen hier, du trinkst. - den höhnische Ton hat die Schwiegermutter gesagt,
und auf jedem Wort wartete, wenn Andrej beginnen wird, zu randalieren.
- Und du lebst dass mit uns, damit über etwas, zu urteilen. Und wo Mariyana jetzt? - Fragte
Andrej am meisten wesentlich, auf die Frage ihm die Antwort nötig war.
- Ich Mariyane glaube. Sie die anständige Frau. - die Schwiegermutter, diese Phrase gesagt,
überlegte schon mit Mühe.
- Ja, mit Ihnen ist es schwer, zu sprechen, Sie bemühen sich, darüber zu sagen, dass Sie nicht
wissen, Sie verstehen nicht. Seltsamerweise noch ein, ich hörte für allen des Jahres des Lebens mit
Mariyanoy Mal aus ihrem Mund die Wahrheit, sie schweigt gewöhnlich oder lügt, und die
Abwesenheit der elementaren Anständigkeit es bei Ihnen im Geschlecht.
Andrej hat den Hörer auf das Telefon nervös abgenommen. Er verstand, dass das Gespräch
nicht gelungen ist, und vor den Gemeinheiten Mariyany hat er sich einen erwiesen. Wer wird Andrej
helfen, die familiären Probleme zu entscheiden. Er kann nur sie entscheiden. Aber man wie sie
entscheiden kann, wenn er einen für ihre Lösung interessiert ist. Es Übrig bleibt es nur zu hoffen
und, zu warten, und, zu versuchen, хот dass jenes zu machen. Die Schwiegermutter verhöhnte
lebenslang den Mann selbst, als auch nach den Genen dem Töchterchen ist aller übergegangen. Und
was auch immer der Mensch machte, wenn in den Genen nur die Gemeinheit fließt, so wird sie sich
vererben.
DAS KAPITEL 8
Andrej hat Mariyane die Siedlung angerufen:
- Hallo, Mit dem Geburtstag dich Mariyana.
- Danke. Aber den Geburtstag bei mir war gestern. So dass du verspätet hast. - ist
gleichgültig sie hat ihm geantwortet.
- Hat von den Lieblingsverwandten die Geschenke, und welche, wenn nicht das Geheimnis
gesammelt? - Ist ein wenig Andrej, lachend, fragte Mariyanu
- Ich fahre zu den Eltern. Ich fahre dass hinter den Geschenken hierher? - Fragte Mariyana
nervös, vor der Antwort, auf die Frage fürchtend.
- Und warum noch, wie nicht hinter den Geschenken, bei dir das Jubiläum, 40 Jahre dir. Nur
sage nicht, dass du es nicht berücksichtigtest. Nicht dafür mich hat verraten. - hat Andrej mit dem
Lächeln auf der Person gesagt.
- Es waren die Gäste. Wir feierten. Ich bereitete den Hering im Pelz vor. Aber besonders war
die Geschenke nicht. - sagte Mariyana beleidigt.
- Und ich kann dir nicht was nicht schenken. Ich kann mit dir nicht feiern. – ohne des
Gewissens hat er Mariyane gesagt.
- Du wirst uns nach Hause lassen? - Mariyana hat gefragt, mit der Emotion dafür was wird
Andrej antworten.
- Und kostet? - Hat nachlässig Andrej gefragt.
- Bei dir zwei Söhne. - hat nervös Mariyana erinnert.
- Du verstehst, dass du machst. Wohin ich hingetan werden werde, muss du ich ins Haus
lassen, wirst anders du auf den Kindern schieben. - hat Andrej gesagt.
- Ich kann nicht lange sprechen. - diese Phrase Mariyana versuchte, das Gespräch zu
beenden.
- Wie üblich? Damit wer wusste, sagst du über als mit mir? Damit man später unser
Gespräch, mit vorteilhaft zu dir von den Formulierungen wiedererzählen konnte? - Hat Andrej
gefragt, die wahre Antwort auf die gestellte Frage nicht erwartend.
- Ich werde dich später anrufen eben ich werde sagen wenn wir ankommen werden. - ist
schnell, sich beeilend, als ob sie abhorchen, sie hat diese Phrase gesagt.
Und Mariyana hat den Hörer auf das Telefon abgenommen, Und Andrej hat die kurzen
Sirenen im Hörer gehört.
… begegnete Andrej Mariyanu mit den Kindern auf dem Moskauer Bahnhof. Wenn sie aus
dem Zug er hinausgegangen sind hat die Kinder umarmt, und später hat Mariyanu umarmt eben hat
sie geküsst. Hat die schweren Koffer genommen, und sie sind gegangen zur Metro. Den ganzen
übrigen Weg bis zum Haus schwiegen sie. Wenn sie nach Hause angekommen sind, haben die
Koffer geordnet, haben die Kinder, die Muren in der Küche zu Bett gebracht, eben fingen an, zu
sprechen:
- Also, wie du dich ohne uns erholt hast? Soff? Du hast die Schulden bezahlt? - Hat gefragt,
ist Mariyana verwirrt.
- Welche doch du frech. Wieder bin ich bei dir schuldig. Und du hast viele Geschenke du auf
das Jubiläum gesammelt? - Hat Andrej gefragt, in die frechen Augen Mariyany sehend.
- Gib du ganz, zu trinken du wirst werfen? - Hat Mariyana gefragt
- Ist es haben sich zwei Einsamkeiten getroffen. Und du wirst die Tranquilizer werfen, zu
übernehmen? Ja Mariyana? - Hat Andrej gefragt.
- Du kannst wenn auch auf eine Frage antworten? - Hat Mariyana gefragt.
- Über welche den Andrang. Und dich versuche wenn auch auf eine meine Frage, zu
antworten? - Hat gereizt Andrej gefragt.
- So gehst du immer, mit mir um. - hat Mariyana gesagt, aber dabei war bei ihr nicht,
welcher Emotionen.
- Gib zum familiären Psychologen wir steigen aus? - Hat Andrej angeboten.
- Bei mir allen ist es in Ordnung sein, ich habe nichts beim Psychologen zu machen. Ich
selbst der qualifizierte Psychologe. Bei mir das pädagogische Diplom und die Hochschulbildung. hat auf die Vorschläge Andrejs Mar'jana geantwortet.
- Aber die Probleme ist, du hast die aufrichtigen Gemeinheiten schon begonnen, zu machen.
Dir ist das Schicksal der Kinder schon gleichgültig. Du allen nur für sich, die Anfange zu machen. den ernste Ton sagte Andrej.
- Wenn du die Mutter nicht anrufen würdest, so wusste sie nicht was nicht. Ich ihr hätte nicht
erzählt, wie wir leben. Wie du dich benimmst. - hat sicher Mariyana gesagt.
- Und was du ihr solchen erzählt hast? Wie dir auf die ganze Familie zu pfeifen? Oder du wie
auf die Feiertage außer dem Hering unter dem Pelz nicht was nicht vorbereitest? - Hat bedeutsam
Andrej gefragt.
- Dass du trinkst! - hat Mariyana geschrien.
- Über wie ist es interessant. Und was ich viel trinke? Sich - verwundernd, hat Andrej
gefragt.
- Selbst wenn du einmal pro das Jahr, es schon trinkst. - versuchend, Andrejs zu überzeugen,
sagte Mariyana.
- Klar wir, so dass machen werden? - Fragte nervös Andrej.
- Du wirfst, zu trinken. - hat Mariyana bestätigend gesagt.
- Ist einverstanden. Und du wirst dass machen? - Mit dem Interesse hat er Mariyanu gefragt.
- Ich, wessen, bei mir aller normal ist, so dass aller von dir abhängt. - den freche Ton hat
Mariyana gesagt.
- Wie du frech geworden bist. Allen auf mich willst du umwerfen? Und du hängst ganz
solche richtig, und von dir nicht wessen nicht ab. Aber daran nur in der Siedlung werden dir
nachprüfen, weil sie deine Manieren nicht wissen. Wenn du die ganze Zeit, wie du atmest, wie man
lügst dir glauben kann. - Mit jedem gesagten Wort verstand Andrej immer mehr, dass das
unverständliche Gespräch erhalten wird. Und das Spiel geht in ein Tor.
Mariyana hat Andrej die Hauptsache nicht gesagt. Mariyana, nachdem hat auf Andrejs der
Mutter zusammengeredet, hat ihr versprochen dass sie mit Andrej getrennt werden wird. Die
Schwiegermutter wurde für das Töchterchen erfreut. So Mariyana wurde заложницей der Wörter.
… Ist ist am 1. September getreten. Er ging in die Schule zusammen mit dem Sohn. Es
musste man aus Mariyaninой der Schule zu Andrej in die Schule übersetzen, deswegen, dass
Mariyana die Sache des Kindes nicht prüfen wollte. Mariyana wurde davon rechtfertigt, dass sie
nicht dazukommt auf den eigenen Sohn zu folgen. Da ihr, von den Kindern und bei ihr vier Stunden
im Tag nicht wegzugehen. Andrej musste dazukommen, doch war bei ihm allen bis sieben Stunden
im Tag. Wie dort die Sache nicht wäre gingen befriedigend, bis der Schulleiter, wo Andrej arbeitete,
bis zu ihm домогаться wurde. Den Durchgang Andrej nicht gebend, ist sie zu ihm преставала
ständig. Andrej stand der sexuellen-besorgten Dame entgegen. Unerwartet hat sich für Andrej, für
ihn "der Vertreter" nach der erzieherischen Arbeit interessiert, die in der zweiten Ehe, und nur die
Zahl bei ihr die Liebhaber selbst sagen kann. Sie übergab durch den Wachmann, nicht die
Verpflegungen von Andrej ständig. Andrej kann, wäre und ist froh, Sex ein Stern der Schule zu
werden, aber eine, die Direktor seiner auf zehn Jahre älterer war war, und zweite, der ihr "Vertreter"
viel zu frei, und er wollte bei ihr kein erster Liebhaber sein. Aber da er diesen Damen immer
absagte, so haben sie sich es entschieden, zu entlassen. Unter Leitung des Schulleiters, alle ihre
ergebenen Arbeiter terrorisierten es. Bis zum neuen Jahr auf Andrejs galt der psychologische Druck
nicht, und nach dem neuen Jahr war der volle feine Terror. Mariyana wusste es, aber ihr war
dennoch. Wenn Andrejs entließen, hat sich der Schulleiter entschieden, mit Mariyanoy zu
besprechen. Sie müsste die Entlassung vereinbaren, und ihr Hauptziel war, damit Mariyana wem
erzählte, welche "Willkür" in der Schule geschaffen wird.
Wenn Mariyanu der Schulleiter eingeladen hat, wo Andrej arbeitete, so hat sie sich entschieden auf
die Situationen zu verdienen, und wurde zu solcher Möglichkeit vorbereitet. Mariyana, periodisch
leidende von den Depressionen, damit den vorübergehenden Trost bekommen, beklagte sich auf
Andrejs und parallel erbat das Geld. Im Gespräch der Direktor hat sofort verstanden, dass Mariyana
Andrej seinen pädagogischen Fähigkeiten sehr stark beneidete. Mariyana hat das pädagogische
Institut beendet eben hat zwanzig Jahre in der Schule durchstudiert. Und er ohne spezielle Bildung,
und allen durchstudiert, hat fünf unvollständige Jahre, die Qualifikation auf viel höher Mariyany.
Der Direktor, das Verhalten Mariyany beobachtend, hat ihr Spiel deutlich erkannt. Als grösser
Mariyana sagte, beim Direktor ist noch mehr Überzeugung erschienen, dass sie das Spiel erkannt
hat. Dem Direktor war lustig, zu beobachten, wie schnell sie den Verbündeten, der das selbe Spiel
spielt gefunden hat. Mariyana in einer bestimmten Weise lächelte, dieses Lächeln war ungehörig.
Das Verhalten Mariyany wird bis zu ihren Wurzeln, die in die Kindheit weggehen verfolgt. Und
wenn der Direktor bemerkt hat was Mariyana auch Andrej stark beneidete, so hat sie das wahrhafte
Vergnügen bekommen. Der Direktor hat nicht das große Paket des Geldes erreicht, eben hat sie
Mariyane gegeben. Mariyana, verstehend, geben für was ihr, ohne зазрения des Gewissens hat sich
in die Tasche gelegt.
Mariyana, von der Arbeit gekommen hat die Mutter angerufen:
- Die Mutter? Wie geht es? die Gesundheit wie? - Fragte Mariyana, zuhörend, ob sich die
Eingangstür öffnet.
- Ja allen auf alte Weise. Du wirst wenn mit diesem Bock getrennt? - Fragte ist Mariyaninа die
Mutter anspruchsvoll.
- Ich werde mich der Kinder von diesem Sommer bemühen, fortzuführen, und dort werde ich und
mit der Scheidung etwas erdenken. Muss noch älter, dass der Vater bei ihm der Alkoholiker
überzeugen, und jünger werde ich und nicht fragen. - berichtete Mariyana, die Wörter aussuchend.
- Im Sommer komm du genau an, und es mit sich nimm nicht. - überzeugte Mariyaninа die Mutter.
- Gut werde ich es nicht nehmen, ich werde ihm den Skandal veranstalten, und mit dem
Urlaubsgeld werde ich ankommen. - den Lehrerton hat Mariyana gesagt.
- Komm zu uns an, sonst wird тоя die Schwester, bei ihr der Mann der Militär nicht fahren, sie ist
darauf stolz. Komm sofort wie an, sich zu ergeben. - bat Mutter Mar'jany.
- Auf die Scheidung werde ich hier in St. Petersburg reichen. Damit in der Siedlung der Klatsche
nicht war. Allen hänge ich den Hörer, sonst werden die Kinder jetzt ins Zimmer kommen. Allen, bis
jetzt. - sagte Mariyana Eilig.
… wurde Andrej entlassen eben hat die Finanzberechnung bekommen. Mariyana hat die Fahrt in
die Siedlung sofort beabsichtigt. Jetzt war es nicht notwendig, wie Andrejs früher mitzunehmen. Ihr
war genügend zu sagen, dass Andrej in der mehrtägigen Sauferei und deshalb nicht ankommen
kann. Und wenn es Mariyane mit sich zu nehmen, so können alle bemerken, dass Mariyana lügt,
seiner kann sie sich, ermöglichen nicht. Aber das Geld, die bei Andrej war, gab die Ruhe Mariyane
nicht. Mariyana wurde gut und zärtlich wie die Prostituierte. Sie betreute постоянна, Andrejs,
überall ging mit ihm, bis das Geld bei Andrej geendet hat. Und wenn das Geld bei ihm zu Ende
gegangen ist, ihr wurde es nicht interessant. Mariyana fing an, auf das Urlaubsgeld und den Urlaub
zu warten. Und nach dem alten Schema, das ihre Mutter gebilligt hat, sie macht den Krach und fährt
in die Siedlung mit den Kindern ab. In der Siedlung sagte sie allem wie üblich, dass Andrej trinkt,
und sie wird getrennt werden. Nach einer Weile ist sie den Stellvertreter des Chefs der Verwaltung
des Sosnovsky Bezirkes, sie ihre Mitschülerin und die Freundin begegnet. Sowie wurde sie auch
getrennt, eben tauschte die Männer wie die Handschuhe, es waren die besten Verbündeten
Mariyany. Sie haben sich an den Tisch gesetzt, eben fingen an, den Tee zu trinken, Mariyana hat sie
gefragt:
- Hier kann man die Arbeit finden?
- Selbst weißt du, dass hier mit der Arbeit schlecht. Fehlt die Arbeit. - Antwortete mit dem Lächeln
SHamanova.
- Ich will hier in der Siedlung leben, und Andrej will nicht. Er trinkt und schlägt uns. Bei mir die
Mutter die Patientin. - mit der verstimmten und kränklichen Art sagte Mariyana, auf die
Kondolenzen der ehemaligen Freundin rechnend.
- So du sie dorthin zu Sankt Petersburg nimm. - hat Mariyane SHamanova angeboten.
- Die Mutter will nicht, sie will hier leben. Ja dort Andrej er ist in den mehrtägigen Saufereien, so
ständig was ruhig dort leben es darf nicht. - überzeugte Mariyana die ehemalige Lehrerin, und jetzt
den großen Vorgesetzten vom Bezirk.
- Und wie der Mann? Die Familie? Die Kinder? Die Kinder muss man unterrichten. - Mit dem
Interesse sagte SHamanova.
- Und dass der Mann, warum er mir, mir ohne ihn gut sein wird. Ich werde hier ich den neuen Mann
finden. Und die Kinder, und warum von ihm die Hochschulbildung, bei mir war der Vater vom
Arbeiter immer, und gut verdiente. - ohne Gramm des Zweifels in der Rechtlichkeit sagte Mariyana.
- Gewöhnlich kommen die Dirnen zur Mutter, besonders in die Provinzen wieder. Aber es ist der
Scherz. - versuchend zu provozieren Mariyanu, sagte SHamanova
- Allen werden hier wissen, dass der Mann bei mir der Alkoholiker, dass er mich und der Kinder
ständig schlug. Und mir werden nachprüfen, hier die Menschen nicht ferne hauptsächlich. Und was
ich ich hier den Mann nicht finden werde? Besonders ist der Mann mir nicht nötig, einmal pro den
Monat zu schlafen, eben wird ausreichen. Es ist ein wenig das Geld mir wird aufknöpfen. - die
durchdachten Gedanken sagte Mariyana.
Hier nicht Problem ist den Mann zu finden, nur es werden entweder verheiratet oder die
Alkoholiker. - Lachend, sagte SHamanova.
- Du mir wirst die Arbeit finden? - Setzte fort, SHamanovu Mariyana zu fragen.
- Jetzt gibt es für dich keine Arbeit. - hat geantwortet, SHamanova lächelnd.
- Und auf das folgende Jahr? - Fast des Weinens sagte Mariyana.
- Im Prinzip kann man nachdenken. Und der Mann ist nicht schlecht, nur den Verheirateten. hat SHamanova geantwortet.
Ist wer solcher? - Mit dem Interesse mit dem Flämmchen in den Augen fragte Mariyana.
- Normal, mich selbst es manchmal verwende ich. - hat SHamanova mit dem Stolz und dem
Flämmchen in den Augen geantwortet.
- Wer solchen? Wo arbeitet? Ich weiß es? - Mariyana fragte von der zarten angeregten
Stimme SHamanovu.
- Du weißt oder weißt, ich weiß nicht. Es ist der Abteilungsleiter der Bildung des Bezirkes. wurde das Lächeln in der Stimme SHamanovoy gefühlt.
- Er, nicht den Alten?
- Fürchte dir nicht wird herankommen. Und rechtzeitig wirst du und etwas du auswählen. SHamanova mit хитрецой hat Mariyane gesagt.
DAS KAPITEL 9
Andrej in den Zustand des Unverständnisses, was, in dieser Situation zu machen Mariyanu
mit zwei Söhnen wie immer auf dem Moskauer Bahnhof begegnete. Er könnte noch die Frau nicht
übernehmen, aber, die Kinder er übernehmen konnte. Mariyana wusste sehr gut, dass man auf den
Kindern schieben kann. Sie so zogen groß.
Am ersten September ist Mariyana mit zwei Söhnen zur Schule gegangen. Älter musste man
zurück in die Schule, in der er lernte, in Zusammenhang mit der Entlassung Andrejs aus der Schule
übersetzen. Andrej hat vom Erzieher in die Korrekturschule-Internat einen Arbeitsplatz beschaffen.
Durch ein Paar Tage Andrejs ernannten zum Lehrer DIE GRUNDLAGEN DER SICHERHEIT
DER LEBENSTÄTIGKEIT. So ist es hat das Lehrjahr angefangen. Andrej musste zwei Male in der
Woche aus dem Haus um sechs Uhr hinausgehen. Mariyanu ärgerte ab, dass sie so früh aufstehen
müsste, und sie jedesmal machte den Morgenkrach. Wieviel Andrej bat sie nicht, zusammen mit ihm
nicht aufzustehen, sie stand dennoch auf.
Wenn sich die Eheleute im Laufe langer Zeit zusammen befinden, konsultieren ständig und
versuchen, einander zu helfen, so entsteht die starke und komplizierte emotionale Verbindung.
Geschieht es unabhängig davon, sie anerkennen es oder nicht. Die Gefühle können in den bewussten
Gefühlen der Neigung, der Mißgunst, der Dankbarkeit, der Kränkung, des Entzückens oder der
Verachtung gezeigt werden. Mariyana konnte Andrejs fähig zurückzuhalten den Reiz machen, wenn
es notwendig war, und, den Zorn zu äußern, wenn es ihr vorteilhaft war.
Mariyana strebte von der Bekanntschaft mit Andrej, seine Psyche zu studieren. Für sich die
Wege der Abnahme der Anstrengungen, und ebenso die Einführung Andrejs in die Depression
öffnend. Ein bewusstes Ideal Mariyany war: die Scham, die Höflichkeit, die Selbstachtung.
Mariyana vernachlässigte das Gewissen, die Religion, der Erziehung bewusst. Sie am meisten
wesentlich hatte ein bewusstes Streben zum Vorteil.
… Andrej erfüllte sich der Elstern der Jahre. Mariyana постоянна, überzeugte es, dass ich
сорокалетие die Menschen nicht feiere, und bot an, auf das folgende Jahr zu feiern. Andrej
verstand, dass den Feiertag nicht weckt. Mariyana hat aus dem familiären Budget auf das Geschenk
Andrej gewählt. Bis jetzt dachte Andrej, welches Geschenk sich, zu kaufen, es ist die Notwendigkeit
erschienen, das Musikinstrument für den jüngeren Sohn zu kaufen. Andrej lange nicht denkend hat
sich entschieden, dass besser jünger, die Geige zu kaufen, als sich das Geschenk. Als auch haben
gemacht haben dem Kind die Geige gekauft.
Wenn Mariyana mit Andrej in der Straße spazierten, so ist bei ihnen solches Gespräch
entstanden:
- Andrej? Warum bekommen den Kindern das Institut, zu beenden, doch die Arbeiter
grösser. Nur die Ausgabe der Zeit. Bei mir die Hochschulbildung, und bekomme ich die Kopeken
doch. - behauptete Mariyana.
- Du wessen sagst, den Unsinn trägst du. Wenn die Möglichkeit jenes gibt muss man lernen er Antwortete Mariyane.
Mariyana fing an, die Beispiele anzuführen, und, Andrej zu beweisen, dass sie recht ist. Welche
Argumente nicht bringen würde, Andrej Mar'jana seiner verstand nicht.
Während der Sommererholung hat sie verstanden, dass der Vater stark krank ist. Der Vater
musste die Operation machen. Mariyana und ihre Mutter aufeinander davon, dass waren sie ähnlich
wenn auf die Gesundheit des eigenen Mannes nicht folgten. Im September dem Vater haben die
Operation gemacht, aber er als auch lag im Krankenhaus und war schon beim Tod. Mariyana rief die
Siedlung ständig an, interessierte sich für die Gesundheit des Vaters. Mariyane hat die Schwester
angerufen eben hat dass der Vater beim Tod gesagt. Mariyana fand sich die Stelle nicht, weinte
ständig. Sie wurde stark geschlossen. Jetzt musste man ihr zu Andrej herankommen, aber der
Sommer hat bestimmte Abdrücke auf Andrejs aufgelegt. Der moralischen Kräfte
zusammengenommen geworden, weinte Mariyana vor Andrej. Wenn sie dass gesehen hat, hat
Andrej ihre Tränen bemerkt, ist sie zu Andrej, mit den Tränen zusehends herangekommen, die
Hände auf die Schultern gelegt, wurde an ihn gedrückt und rief Des Weinens von der Stimme aus:
- Andryusha will ich zum Vater hinfahren!
- Was Mariyana vorkam, warum weinst du? - Hat Andrej gefragt, verstehend, dass etwas
vorkam.
- Der Vater kann beim Tod, er sterben. Ich will zu ihm hinfahren. Bitte, lass mich zum Vater.
Plötzlich wird er nicht überleben, ich will es es sehen. - diese Wörter sagend, weinte Mariyana in die
Exaltiertheit.
- Ich dass habe dich am Bände. Es ist so notwendig fahre zum Vater. Gib morgen, kaufe die
Karten, ja fahre aus. Eben bemühe sich selbst wenn ein wenig wird sich beruhigen. - hat Andrej
angeboten, sie in die Wange küssend.
- Auf den Weg des Geldes ist es notwendig, und bei mir gibt es. Du kannst, mir wirst du des
Geldes geben. - Des Weinens von der Stimme sagte Mariyana, aller an Andrej stärker gedrückt
worden.
- Das Gehalt nach der Woche. Du hast dich im Sommer erholt. So dass es dir auf der Arbeit
auf den Weg muss, einnehmen. Oder ruf die Freundin an, bei der du abwartetest, sie kann dir wird
geben. - hat Andrej Mar'jane angeboten.
- Ich werde morgen in der Schule bitten, auf den Weg werde ich zusammennehmen.
Nebenbei hoffe ich und für die Woche отпрошусь, werden entlassen. - hat Mariyana, mit den
Tränen zusehends gesagt.
- Als auch mache. - hat Andrej bestätigt.
- Andryusha wirst du mit den Kindern zurechtkommen? Ich werde die Woche nicht. - fragte
mit dem Klumpen in der Kehle Mariyana.
- Du bei uns nur die große Mutter. Seit dem Morgen bis zum Abend nur von den Kindern
beschäftigst du. Dafür rege sich nicht auf, wir werden uns ohne dich zurechtfinden. So dass fahre
ruhig. - hat Andrej von der ebenen Stimme gesagt.
- Gut. Was hat Danke entlassen. Ich werde mich nicht mehr so benehmen. Verzeih mich. hat Mariyana gesagt, die Tränen abwischend.
- Allen, lege sich nieder. Du stark. Gib erhole sich, kräftige sich. - ist anspruchsvoll sagte
Andrej.
Auf den folgenden Tag. Mariyane auf der Arbeit haben die Tage auf eigene Kosten, eine
ganze Woche gegeben. Sie hat bei den Kollegen des Geldes auf den Weg eingenommen. Und nach
der Arbeit ist zum Fahrkartenschalter gegangen, eben hat die Karte auf den Zug gekauft, der aus
Sankt Petersburg auf den folgenden Tag erscheint. Nach Hause gekommen, sammelte Mariyana die
Sachen in die Fahrt, nicht mit wem des Hauses sprach nicht. Die Kinder sahen auf Mariyanu
verstanden nicht was geschieht. Am Abend hat Schwester Mar'jany angerufen eben hat mitgeteilt,
dass der Vater gestorben ist. Mariyana den ganzen Abend weinte, wurde an Andrej gedrückt, und
von ihm ging nicht weg. Die ganze Nacht Mariyana schlief auf die Brüste Andrejs, er fürchtete, sich
umzudrehen, was auch immer zu wecken.
Am Morgen Andrej, auf die Arbeit weggehend, hat Mariyanu geküsst. Mariyana wurde an
Andrej gedrückt, eben hat versprochen, dass nach der Ankunft die Siedlung sie anrufen wird. Andrej
ist auf die Arbeit gegangen, und Mariyana ist auf den Moskauer Bahnhof gefahren. Nach dem Tag
sah Andrej mit den Kindern den Fernseher, Mariyana hat angerufen und sie hat dass schon in der
Siedlung mitgeteilt. Die ganze Woche Andrej mit den Kindern waren ohne Mariyany. Allen haben
sich nach ihr langweilt, eben warteten wenn sie ankommen wird. Mariyana hat nur angerufen, bevor
sie aus der Siedlung abfuhr. Wenn der Tag der Ankunft Mariyany getreten ist, so sind gegangen
allen sie zu dritt zu begegnen. Wenn sie begegnet sind, so war auf Mariyane der neue Mantel, und
lächelte sie.
Wenn sie nach Hause angekommen sind, so hinter der Tasse des Tees Andrej von der leisen
Stimme, in die Augen schauend, hat Mariyanu gefragt:
- Mariyana, woher bei dir, solchen schönen neuen Mantel?
- Die Schwester mit der Mutter hat gekauft. Beim Vater auf dem Sparbuch war das Geld Lustig, aber von der nervösen Stimme hat Mar'jana Andrej geantwortet.
- Und sie sich was es dir entschieden haben, den Mantel zu kaufen? - Hat Andrej mit dem
verwunderten Unverständnis sie gefragt.
- Du mir hast den Mantel nicht gekauft! - frech mit dem Ausruf antwortete Mariyana, aus
den Händen den Krug mit dem Tee verlierend.
- Und du wolltest weder wenn den Mantel! Dich noch wenn nicht interessierte, was mir
gefällt! Du wähltest die ganze Zeit selbst du die Kleidung! Man muss auf ich die Probleme nicht
stürzen! - rief Andrej sicher aus.
- Was sie nicht berechtigt sind? Auf папины das Geld? Mir den Mantel zu kaufen? - Fragte
Mariyana noch frecher.
- Deine Mutter mit dem Schwesterchen auf alle sind berechtigt, nur nicht in dieser Situation.
Unter Berücksichtigung dessen dass fuhrst du nicht nur auf eigene Kosten, und auf Kosten von der
Familie dorthin. - Непонимающе sagte Andrej.
- Und nämlich schön bei mir den Mantel mit dem Pelz? Es mir geht, mich darin schön? Lächelnd, hat Mariyana gesagt.
- Wahrscheinlich hast du wie immer gesagt: «Andrej trinkt, er vertrinkt der Alkoholiker,
alles Geld. Ich arm und unglücklich». Hat eben hat erbeten auf "die kostenlose Sache" des Mantels
erbeten. - Andrej, vorsichtig lächelnd, hat Mariyane gesagt.
Mariyana für Andrej stellte die Gefahr vor, da sie die Situation vollwertig nicht analysieren
konnte. Sie verbreitete die persönlichen Nachrichten über Andrej sowohl einen reale als auch
erdacht ihr, in der Vorstellung der Situation ständig. Ihr Minderwertigkeitskomplex ist vom
psychischen Mangel erschienen. Die Unvollkommenheit ruft bei Mariyany das intensive Streben
herbei, die Macht oder das Prestige mit irgendwelchem anderen Weg zu erwerben, auf die Personen
blickend. Er ist fertig, nach beliebigen "Knochen" zu gehen, sei es die Kinderstuben oder die
Erwachsenen.
- Nein, sie haben meine Jacke gesehen, sowohl ihnen hat nicht gefallen, als auch sie mir
haben den Mantel gekauft. - Mariyana mit aller Gewissheit, dass ihre Verwandten, und sie allen
richtig gemacht haben, sagte Andrej.
- Was bedeutet, ihnen hat nicht gefallen? Du wählst selbst, in als zu gehen. Du fragst mich
nicht, und dich interessiert meine Meinung nicht, dass dir zu bekleiden. Du weißt, dass die ganze
Familie in den Schulden. Alle Schulden sind von dir geschaffen, und ich lasse dich mit ihnen, im
Unterschied zu dir nicht. - Mariyane in die Augen sicher sehend, sagte mit dem Erstaunen Andrej.
- Und mich gefällt dem Mantel, es ist das Geschenk vom Vater besonders! - rief Mariyana
gereizt aus.
- Der Vater ist gestorben. Und mir nicht klar deine Beziehung zur vorliegenden Situation.
Und du verstehst es nicht. - hat Andrej gereizt gesagt.
… Ist den Monat gegangen. Mariyana wie immer in letzter Zeit war stark gereizt. Periodisch
übernahm sie die Tranquilizer. Mariyana fing psychologisch methodisch an, die Kinder bearbeiten,
die Söhne zuzureden, mit ihr in die Siedlung abzufahren, und was dort von ihm besser sein wird, als
in Sankt Petersburg. Ständig machte die Kinder den Vater, und Stimmung gegen damit der Vater
nicht sagte, sie versuchte immer, den Kindern zu beweisen, dass er lügt. Da sie die höchste
pädagogische Bildung hatte und schon hatte das große Dienstalter der Arbeit mit den Kindern, so
besaß sie die Methodiken wie bei den Kindern sehr gut die Meinung zu schaffen, die Mariyane
notwendig ist, wie sie zu betrügen und zu manipulieren. Und wenn keine Reihe Andrejs war, sie von
ihm kaufte verschiedene Süßigkeiten, die Früchte und die Beeren dadurch zeigen, dass es mit ihr ihr
gut sein wird, und mit dem Vater schlecht. Mariyana sprach die Ansprüche in Anwesenheit der
Kinder zu Andrej ständig aus, oder einfach verhöhnte ihn. Andrej, der und изнеможенный von der
vorhergehenden Jahreshälfte ermüdete, hat sich betrunken. Und bis jetzt schlief er, Mariyana mit
den Kindern ist zur Freundin weggegangen. Die gegenwärtigen Freundinnen bei ihr waren nicht.
Und ist dazu, die in der zweiten Ehe gegangen. Sie hat den älteren Sohn geworfen. Ein Paar Jahre
schlief, mit wem wird geraten werden. Aber aller, hat sich den Mann gefunden. Sie hat das Kind von
ihm geboren. Und er verdiente seit dem Morgen bis zum Abend das Geld. Die gute Familie, und
dem Vater mit dem Töchterchen muss sich nicht beschäftigen. Mariyana hat der Freundin im
Endeffekt belästigt. Und die Freundin hat Andrej, mit der Bitte angerufen, damit er sie nach Hause
eingelassen hat, und selbst ist für die Stadt zur Mutter abgefahren. Andrej als auch hat gemacht.
Auf das neue Jahr hat sich die ganze Familie ausserhalb der Stadt bei Mutter Andrej
versammelt. Andrej versuchte, mit Mariyanoy anprobiert zu werden. Er hat die Hauptsache nur
nicht verstanden, eine Quelle aller Unannehmlichkeiten in der Familie war Mariyana, sie
organisierte und provozierte alle Skandale. Er redete sie zu, es zu verzeihen:
- Mariyana verzeih.
- Der Gott wird verzeihen. - mit der Grausamkeit in den Augen antwortete sie Andrej.
- Ich mag dich. - in die Augen schauend, sagte ihr er.
- Und mich deiner gibt es nicht. Stecke diese Liebe sich in жопу. - Mit большей von der
Grausamkeit und dem Hass sagte sie Andrej.
- Ich mag dich. Also, ich mag dich.
Ich mag. Ich mag dich.
Du hörst. Ich mag dich.
Ich mag. Ich mag dich.
Verzeih. Ich mag dich.
Ich mag dich. Verzeih. Ich mag dich.
Ich mag. Ich mag dich.
Du hörst. Verzeih. Ich mag dich.
Verzeih. Du hörst. Ich mag dich.
Ich mag dich. Also, ich mag dich. - redete Andrej mit dem Flehen Mariyanu zu, ihm
nachzuprüfen. (Das gegebene Gedicht wird in die Poesie des Autors der vorliegenden ErzählungErzählung) später eingehen
- Und ich mag dich nicht! Und der Gott wenn auch verzeiht dich! - Mariyana von "der
Psychobade-" lauten Stimme rief aus.
Mariyane war es nicht vorteilhaft in diese Periode, getrennt zu werden. Sie verstand, dass
jetzt nicht die Zeit, es sind alle Fragen nicht entschieden. Der ältere Sohn musste beenden, die
musikalische Schule. In der Siedlung in der musikalischen Schule unterrichteten auf jenem
Instrument nicht, auf dem der ältere Sohn spielte. Und auf jünger war ihr zu pfeifen, es ist nicht
wichtig, für sie war, dass auf der Geige zu spielen in der Siedlung nicht unterrichten. Und auf und
wichtiger für sie war, dass im Sommer sie einen Urlaub hatte, und sie kann mit dem Urlaubsgeld
wieder abfahren, und ist sie dort проесть ruhig. Sie bereitete bis zum Sommer zielgerichtet die
Kinder auf die Abreise vor, bekleidete sie in die alte Kleidung, und neu bewahrte für die Siedlung.
Die Versuche Mariyany гипнотизировать Andrejs, haben den Erfolg nicht gebracht. Mariyana hat
die Bücher nach dem Zauber gekauft. Eben lernte, zum Nachteil Andrejs zu zaubern, um so mehr,
als es seines Einverständnisses dazu nicht erforderlich ist. Ihr Traum war, möglichst viel aufzutragen
des Schadens Andrej, je es wird schlechter sein er sich, zu fühlen, desto grösser wird ihr die
Öffentlichkeit glauben. Und sie von allen Methodiken hielt Andrejs auf гране der Psychose.
Mariyanu wie die Lehrerin interessierte nicht, dass sie den unverbesserlichen Schaden Andrej
auftragen kann, darin und war ihre Rache.
… Mariyana und der ältere Sohn sind aus der musikalischen Schule nach Hause gekommen,
und, sich nicht ausziehend, sind sie ins große Zimmer eingegangen, und Mariyana mit der
besonderen Grausamkeit hat gesagt:
- Ich werde mit dir getrennt!
- Ich habe den Lauf deines Gedankens nicht verstanden. - erstaunt mit dem Unverständnis
der Situation sagte Andrej leise.
- Ich werde mit dir getrennt. Ich ergreife die Kinder, und wir fahren in die Siedlung ab, der
ältere Sohn ist einverstanden. - die laute Stimme, mit der Bosheit in den Augen sagte Mariyana.
- Und jünger ist einverstanden? - Hat Andrej Mar'janu gefragt.
- Und wer fragt es? Wie ich sagen werde, wird er so eben machen. - diese Wörter sagend,
wartete Mariyana, dass Andrej sie schlagen wird.
- Und was der ältere Sohn dem Vater sagen wird? - Fragte Andrej, dem Sohn in die Augen
schauend.
- Ich bin einverstanden. - sagte der Sohn, die Wand sehend.
- Auf was bist du einverstanden? Du dass willst anderen Vater? Du willst, dass deine Mutter
schläft, mit wem muss es? - Die Fragen dem Sohn vorlegend, war Andrej nicht «in sich», er die
"Psychowelle", und seiner schüttelte.
- Mir ist dennoch, aber die Mutter mit dir wird getrennt. Und wir fahren zur Großmutter ab. sagte der Sohn sicher.
- Du willst im Dorf leben? Du geboren in Leningrad? Du schütztest der Sohn, den ich
lebenslang bildete und in den schwierigen Situationen? - Legte die Fragen er dem eigenen Sohn vor.
Ist nicht das Dorf. - aus dem Zimmer weggehend, hat der Sohn gesagt.
- Ich werde mit dir getrennt. - die Aufmerksamkeit übernehmend, sagte Mariyana.
- Natürlich, allen konnte was, «поимела», schaffen wessen konnte, allen, dass es möglich ist
hat zerstört. Jetzt ist man möglich und, getrennt werden, nach den Knochen der eigenen Kinder
gehend. Darin wahrscheinlich in den pädagogischen Instituten unterrichten. - hat Andrej gesagt eben
hat weggesehen.
Andrej und Mariyana lebten in den Zustand: «Jeden über». Es ist der Monat den Juni
getreten, es ist die Zeit Mariyany gekommen. Andrej lag austrinkend auf dem Sofa. Wenn er die
Augen geöffnet hat, so hat er gesehen dass der ältere Sohn hinter dem Computer saß, und hat er
gesagt:
- Du jünger gabst, zu spielen.
- Und warum? - Hat der Sohn Frech geantwortet.
- Überlass ihm, er will auch. - hat Andrej dem älteren Sohn gesagt.
- Und warum soll ich ihm überlassen? - Hat er den Vater gefragt.
- Der Vater ist nicht notwendig, ich will nicht. - hat "den Jüngeren" gesagt.
-, Weil ich es will. - hat "älter" der Vater gesagt.
- Der Vater ist nicht notwendig, ich will nicht. - hat "den Jüngeren" gesagt.
Andrej hat auf Mariyanu angeschaut, eben hat, dass sie beachtet, etwas wartete. Ihr Blick
war aufmerksam, und sie dachte über etwas. Andrej престал und in der harten Form hat dem
"Älteren" gesagt
- Überlass "jünger" den Computer.
- Ich werde nicht überlassen. - hat ihm "älter" geantwortet.
- Der Vater ist nicht notwendig! - Hat nervös "jünger" geschrien.
Mariyana ist vom Sessel mit den Wörtern gesprungen: «berühre das Kind nicht». Wurde auf
Andrejs umgelegt, hat sich am Kopf und den Anfangen es festgeklammert, zu schlagen. Andrej hat
begonnen, widerstanden zu werden. So dauerte nicht lange, ist "jünger nicht" herbeigelaufen und hat
den Vater umarmt. Mariyana mit den Wörtern: «Ich gehe dich weg, und ich werde» getrennt ist von
Andrej weggegangen. Andrej hat allen verstanden, dass Mariyana eine dieser Zeit machte, zu
welcher von der Methode sie herbeilief. Er hat разрыдался auf die Explosion, er verstanden, dass
alle seine Bemühungen nach der Erhaltung der Familie vergeblich waren. Er hat verstanden, dass
zwei Jahre die Verabredung zwischen Mariyanoy und ihren Verwandten war. Er hat auf das Sofa
gelegen, hat weggesehen eben ist eingeschlafen. Zu dieser Zeit hat seine Frau, die vorbereiteten
Sachen genommen und mit den Kindern hat die Wohnung verlassen.
Wenn Andrej aufgewacht ist, hat er verstanden dass er einen blieb. Dass er allen verloren hat
dass mochte. Er hat auch verloren, wen mochte. Als er lebte allen in einen Augenblick ist
verschwunden. Und Andrej ist ins Stadium der komplizierten Depression eingegangen.
Andrej wurde finster, hat die Energie für die Schreibung der Bilder (verloren er nahm die
Hand in die Hände einfach nicht). Er hat normal aufgehört, sich zu ernähren, dass er er nicht essen
würde bekam das Vergnügen nicht. Es sind die Ziele und die Aufgaben verschwunden, ihm nicht zu
wem war strebt. Er fing an, jenes dass er zu machen wenn nicht gern hatte, zu machen, und dass er
er nicht machen würde bekam das Vergnügen, und es nicht wem es sogar ihm nicht notwendig war.
Bei Andrej ist развитее der Persönlichkeit stehengeblieben. Er fing an, sich zu beunruhigen,
darüber, wessen wenn nicht existierte. Periodisch ging sein Zustand von der Gleichgültigkeit zu
stürmisch ворожению der Emotionen über. Wenn er in die Hand die Hand nahm, so entdeckte er,
dass sich seine rechte Hand nicht bewegt, und kann er ihr nicht verwalten, und ist es ihm nicht klar,
warum geschieht so. Die übermäßige Emotionalität, die seltsamen Streiche, das Verhalten war
abänderlich und unzuverlässig brachte Andrejs wieder zur Depression. Und solcher Zustand bei ihm
ist erschienen, wenn Mariyana anfing, die schuftigen Pläne zu verwirklichen. Andrej mit solchem
Zustand, kämpfen konnte nicht, und wird sich wenden, zu wem ist er notwendig verstand nicht.
DAS KAPITEL 10
Ist den Sommer gegangen, es ist der September getreten. Andrej ist nach Hause nach der
Arbeit gekommen. Eben hat bemerkt, dass in der Wohnung jemand war. Er fing an, zu analysieren,
wer war in der Wohnung, es hat die besonderen geistigen Fähigkeiten nicht gebildet. Nach den
Sachen, die er verschwunden sind, hat gefolgert ist war Mariyana. Andrej hat sehr stark gescheitert.
Und beerbend tue vom frühen Morgen hin, er ist zur Schule gegangen, um Mariyanu dort zu sehen.
Er stand in der Straße und sah nach den Seiten, und lange wartete, wenn sie erscheinen wird. Und
plötzlich hat er sie gesehen. Sie ging nach dem Weg, mit irgendwelcher Schullehrerin. Andrej ist zu
ihm herangekommen. Mariyana sofort die Anfange demonstrativ, sich für den Kollegen zu
verbergen. Ihr zeigend, dass Andrej jetzt schlagen kann. Andrej hat nachgedacht: «Wenn fürchtet,
bedeutet, versteht für was man sie schlagen muss». Andrej hat begonnen, Mariyanu zu fragen:
- Wo die Kinder? - Hat auf der großen Psychose Andrej gefragt.
- Ich werde mit dir getrennt. - fast schreiend, sagte Mariyana. Sich für den Kollegen
verbergend.
Andrej hat ihren Kollegen erkannt. Es ist die Frau der Jahre fünfzig, die zweimal getrennten
und habenden Probleme mit dem Alkohol.
- Ich habe dich, wo die Kinder gefragt? Du dass die Taube? - Auf erhöht перевозбужденном
den Ton hat Andrej gesagt.
- Ich werde mit dir getrennt. - noch mehr sagte Mariyana erschrocken.
- Bei dir, dass заела eine Phrase. Ich frage dich noch einmal: «Wo die Kinder»? - Schrie
Andrej Fast.
- Bleibe von ihr zurück. - Hat befohlen Mariyaninа die Reisegefährtin.
- Und dich die Alkoholikerin verstopft. Klettere in die fremden Schaffen nicht. - hat Andrej,
Mariyaninой der Reisegefährtin grob gesagt.
Mariyane immer halfen nur die Frauen, bei denen die Familie fehlte, getrennt, und der Frau
des leichten Verhaltens. Sie stellte deutlich vor, wer wird ihr helfen, und wer sie verstehen wird.
Mariyana wusste gut, dass die Frauen mit der verletzten Psyche immer ihr helfen werden.
Sie, langsam zum Eingang in die Schule aufrücken, sind in sie eingegangen. Andrej ebenso
ist in die Schule eingegangen, es hat der diensthabende Lehrer angehalten. Da Andrej nicht wenig
Jahre in der Schule, so wusste er, wie durchstudiert hat mit den grausamen und gleichgültigen
Lehrern zu sprechen. Mit dem diensthabenden Lehrer geredet, hat er aufgeklärt, dass der Direktor
um elf Uhr kommen wird, und er hat benachrichtigt, dass er herankommen wird.
Um elf Uhr ist er zur Schule wieder gekommen. Und es haben zum Direktor versäumt.
Andrej ist ins Kabinett des Direktors und der ersten Anfänge das Gespräch eingegangen:
- Guten Tag, mich zu Ihnen anlässlich meiner Frau Mar'jany. - die Überzeugte, ruhige
Stimme hat Andrej gesagt.
- Guten Tag, setzen Sie sich auf den Stuhl eben hin. Über als Sie wollten mit mir reden? - Im
ruhigen Ton hat der Direktor gefragt.
- Mich interessiert, wo meine Kinder? Und ob sie in die Schule gehen? - Hat Andrej die
Frage gestellt, der Direktor in die Augen schauend.
- Sie lernen hier nicht. Mariyana hat die Dokumente im Sommer ergriffen. - sagte sie ein
wenig, nervös seiend.
- Und aus welchem Grund haben Sie ihr die Dokumente zurückgegeben. Sie nehmen doch
ohne Auskunft, dass sie in andere Schule, waren nicht berechtigt, ihr die Dokumente
zurückzugeben. - erstaunt und sagte Andrej intensiv.
- Ich gab die Dokumente nicht zurück, es ist der Sekretär hat zurückgegeben. Ich war im
Urlaub zu dieser Zeit. - Wurde sie rechtfertigt.
- Sie verwundern mich, ohne Lösung des Direktors, kein Sekretär wird ähnlich machen.
Also, werden wir diese Frage gut senken. Ich wollte mit Mariyanoy reden. - hat Andrej Sicher
gesagt.
- Es ist gut, wenn sie jetzt frei ist, so werde ich sie rufen. Sie müssen im Korridor erwarten. hat der Schulleiter versprochen.
Andrej ist aus dem Kabinett hinausgegangen, und der Direktor ist nach der Treppe
heraufgekommen. Andrej ist zum Fenster aufgestanden eben fing an, zu warten. Der Minuten durch
fünf Direktor mit Mariyanoy schon stiegen nach der Treppe nach unten herunter. Der Direktor hat
Andrejs gerufen, und sie sind ins Kabinett des Direktors vorbeigekommen. Und die Muren allen auf
die Stühle.
- Ich werde mit dir getrennt. - hier hat Mariyana erklärt.
- Und mich mit dir gibt es nicht. - hat Andrej Sicher gesagt.
- Und ich werde getrennt. - hat Mariyana wiederholt.
- Wo die Kinder? - Hat Andrej gefragt.
- Bei sie ist normal. - hat Mariyana nervös gesagt.
- Deshalb sitzt deine Mutter neben dem Telefon gibt mir mit ihnen nicht, zu reden? - Hat die
Frage er gestellt.
- Du trinkst. Deshalb werde ich eben getrennt. - die Lippe aufeinanderpressend, sagte sie.
- Du willst, was zwei Male im Jahr sagen, es ist der Mensch trinkt? - Lächelnd, hat Andrej
gefragt.
Mariyana schwieg. Andrej hat sie, später auf den Direktor, und wieder auf sie angeschaut.
- Bei allen kommt es verschieden vor. Und allen nehmen verschieden wahr. - erstaunt, mit
dem Zweifel hat Andrej der Direktor gesagt.
- Die Kama wie, ist die Hauptsache rechtfertigt zu werden vor der Mutter, für nicht den
Wohlstand vorteilhaft, alle Unannehmlichkeiten auf wen umzuwerfen oder. Ja Mariyana? Mariyane in die Augen sehend, hat Andrej gesagt.
- Aller Mariyane ist auf die Stunde notwendig. Die Klingel auf die Stunde war. - hat Andrej
der Direktor gesagt.
- Ich muss mit sie ausreden, sonst ist nicht aller klar, dass sie anrichtet. - hat Andrej den
Direktor gebeten.
- Gut. Komm nach den Stunden. Um vierzehn Uhr. Eben reden Sie. Wieviel Sie sonst. - hat
der Direktor Bestätigend gesagt.
- So dass Mariyana ich um der zwei Uhr kommen werde. So dass verbirg sich lauf wohin
fort. - hat er Bestätigend gesagt, Mariyane ihr in die Augen schauend.
- Ist gut. - die Stirn Reibend, sagte der Direktor.
Mariyana ist aufgestanden, hat den Stuhl auf die Stelle nachlässig gestellt, und mit den
flechtenden Beinen ist aus dem Kabinett hinausgegangen.
- Ist reden Sie. - hat Direktor Andrej gesagt.
- Danke, auf Wiedersehen. - nervös lächelnd, hat Andrej dem Direktor gesagt.
Andrej ist aufgestanden eben ist nach Hause gegangen. Wie es, dass Andrej nicht der Rechte
nicht schien, aber ist er erzwungen, nach diesem Weg zu gehen. Er müsste auf die Arbeit in den
zweiten Wechsel gehen. Aber in solchem Zustand, und von der ausgeprägten Situation ist er
erzwungen, die Arbeit zu versäumen. Er verstand, dass es entlassen werden. Das mächtige Streben
Mariyany ist ein Streben zur Zerstörung der Familie. Die Handlung Mariyany setzen die Feindschaft
und den Hass, der blinde Zorn und die unheimlichen Genüsse von der Grausamkeit und dem Zerfall
der Familie in Betrieb. Sie richtete die Liebe hauptsächlich auf sich. Mariyana hasste Andrejs
intensiv, und träumte es, (aber dann sie zu töten wäre «kein gutes Mädchen»). Bei Mariyany ist die
Möglichkeit erschienen, уничтожительные die Streben nach dem Tod des Vaters zu befriedigen.
Auf Kosten von Andrej verringert sie die Empfindung der Unruhe und nähert sich der Empfindung
der Sicherheit, die ihr Ziel ist. Mariyaninы sind die Träume ein Produkt ihres Träumens, in die sie
die Handlungen selbst schafft. Sie träumt уничтожительные die Taten häufig, bedeutet, und
bekommt das Vergnügen von diesen Taten. Im Traum gibt sie die Ereignisse, mit der erhöhten
Aggressivität, und die Methode der Lösung des entstehenden Konfliktes wieder.
Um der zwei Uhr ist Andrej zur Schule gekommen. Neben dem Fenster stand Mariyana und
wartete darauf. Sie erfüllte die Befehle des Direktors immer. Sie sind auf das Stockwerk
hinaufgestiegen, eben sind ins Kabinett Mariyany vorbeigekommen. Mariyana hat aller Schüler
gebeten, aus dem Kabinett hinauszugehen. Die Kinder sind hinausgegangen. Im Kabinett blieb noch
eine Frau, sie war Lehrerin. Mariyana und Andrej die Muren auf die Stühle neben dem Lehrertisch
der Freund gegenüber dem Freund. Andrej hat die Hand auf das Knie Mariyany und начел gelegt,
zu bügeln.
- Mariyana, dich dass schaffst du? Du hättest den Kindern nachgedacht, wenn dir auf mich
zu pfeifen. Ich mag dich. Du so musst vor der Mutter für die Gemeinheiten rechtfertigt werden. schaute er ihr in die Augen, und sie sah ins Unterteil.
- Ich muss Sie ein wahrscheinlich lassen? - Hat sich an Andrej die im Kabinett stehende
Lehrerin gewendet.
- Ja es wenn möglich ist. - Hat Andrej geantwortet.
- Sie speziell der Direktor hat gebeten, damit sie anwesend war. - hat Andrej Mar'jana
berichtet, die Augen verbergend.
Die Frau ist aus dem Kabinett hinausgegangen. Mariyana hat nervös begonnen, gezogen zu
werden. Nach den Seiten. Hat vom Knie die Hand Andrejs entfernt, ist von des Stuhles gesprungen
eben ist zum Fenster herangekommen, eben fing in ihn an, zu sehen. Andrej ist zum Fenster auch
herangekommen eben hat Mariyanu zu sich entfaltet.
- Und wessen fürchtest du so? Du verstehst, was für solche Gemeinheiten nach der Person
gewöhnlich ist schlagen? Und, du musst alle Kollegen zeigen, welcher ich das Tier? - In die Augen
schauend, sagte er.
- Ich bin mehr mit dir leben ich kann nicht. Ich will mit dir nicht leben. Bei mir die Mutter
die Patientin. Für mich haben es satt. - Bei Mariyany füllten sich die Augen von den Tränen an, bis
jetzt zählte sie die Gründe Andrej auf.
- Du dass hast dich auf dem Alter der Jahre entschieden - «"spazieren zu gehen"? - Hat mit
dem Lächeln Andrej gefragt.
- Du befriedigst mich nicht. - hat Mariyana erklärt.
- Du verwunderst mich. Du bist schlecht sichtbar studierte die Psychologie. Selbst wenn
achtete Freud. Gewöhnlich nehmen an dieser Sache zwei teil. Du hast mich mit dem Rüttler
verwirrt. - sagte Andrej, sich über der Manier des Verkehrs verwundernd.
- Ich mag dich nicht. - nicht von der lauten Stimme hat Mariyana geredet.
- Ja mochtest du niemanden in die Leben. Und es bedeutet nicht, was man die Familie nicht
haben muss, und, die Kinder gebären. Nicht mich jenen wessen unbedingt entziehen es hat deine
Mutter deines Vaters entzogen. Beweise mir nicht, was nicht war. Lass es für die Umgebung, damit
sie dir glaubten. - Andrej, verwirrt worden, sagte Mariyane.
- Mir ist der Mann nötig, der, im Schuppen, etwas die ganze Zeit wird zu machen. Mir ist
"der große" Mann nicht nötig, mir ist einfach wie der Vater nötig. Es ist besser, klug in "der Kiefer",
als stumpf in Sankt Petersburg zu sein. Bei mir die Mutter muss für sie die Patientin eben sorgen. allen mischend, sagte Mariyana, mit der leeren Person.
- Und die Kinder hier wobei!? - Ausrufend, hat er Mariyanu gefragt.
- Ich werde mit dir getrennt. - antwortete Mariyana monoton.
- Hat erwartet, bis jetzt wird der Vater sterben, und jetzt hat Zu spazieren entschieden? Und
die Scheidung ist dazu nötig damit alle deiner Schwindelei glaubten? - Die ermüdete Stimme sagte
Andrej
- Ich will anderen Mann "dem Popwäldchen" und damit er aus den Arbeitern war. - hat
Mariyana nervös gesagt.
- Du lügst allen! - hat Andrej geschrien.
- Ich fürchte vor dir! - hat Mariyana geschrien.
- Von welchem перепуга? - Hat Andrej Laut gesagt.
- Ich fürchte mit dir, zu leben! Sich - überschreiend, hat Mariyana geschrien.
- Verstopft. Wird ausreichen, zu schreien. Selbst hat erdacht, oder die Mutter hat vorgesagt?
- Hat er Mariyane ruhig gesagt.
- Ich will anderen Mann. - Andrejs nötigend, hat Mariyana gesagt.
- Du hast mich schon erreicht. Du hast dass dir die Elstern drei Jahre und bei dir zwei Kinder
nicht vergessen? - Hat gefragt ist er Mariyanu gleichgültig.
- Den Kindern gefällt, in der Siedlung zu leben. - ist kränklich hat Mariyana gesagt.
- Wird ausreichen, zu lügen! Du hast sie betrogen! - hat Andrej geschrien, Mariyany in die
Augen schauend.
- Mir ist "der große" Mann nicht nötig, mir ist aus den Arbeitern nötig. - ist erschrocken sie
sagte.
- Damit die Hochschulbildung nur bei dir war? Woher bei dir den Neid solche zu den
Menschen, die als du klüger ist? - Fragte Mar'janu Andrej ermüdet.
- Ich will für die Mutter sorgen. - verstärkend, sagte sie erschrocken.
- Natürlich, mit den Kindern muss man. Was, sich schon beschäftigen spazieren zu gehen
nach den Männern. Nicht der sich erfüllende Traum der Kindheit. - hat er Mariyane monoton
geredet.
- Dir wird die Benachrichtigung kommen, und wir werden getrennt werden. - hat sie Andrej
monoton geredet.
- Ich mag dich. - sagte er Mariyane hoffnungslos.
- Stecke die Liebe sich in "жопу"! - Hat Mariyana geschrien.
Sie schauten einander an. Ihre Blicke waren in die Leere. Andrej verstand, wie auch dass ihr
schon nicht, zu erklären. Aber er setzte die Versuche fort. Die Hoffnung auf die positive Lösung
schon war nicht. Das Verhalten Mariyany war in der Siedlung "Kiefer" von ihrer Mutter, dem
ehemaligen Sekretär des Gerichtes behauptet. Mariyana hat gesagt:
- Wie ich entschieden habe, als auch wird. - hat Mariyana von der ruhigen Stimme
geschlossen.
- Du willst die Kinder ohne Bildung lassen? - Verstärkend, fragte Andrej.
- Dort ist, wo zu lernen. - den böse Blick, dem Lehrerton sagte Mariyana.
- So dort nur die Fachschule, willst du nicht, dass die Kinder eine Hochschulbildung wie bei
dir haben? - Fragte er erstaunt.
- Und warum, sie werden von den Arbeitern grösser verdienen. Warum zu lernen. - mit dem
spöttischen Lächeln hat Mariyana gesagt.
- Eben es ist unsere des Lehrers, und solche unterrichten wie du unsere Kinder. - mit dem
Befremden sagte Andrej, an der Glatze kratzend.
- Es ist ihnen die Hochschulbildung nicht notwendig. In China haben die kulturelle
Revolution gemacht, und jetzt blühen. - den Lehrerton hat Mariyana gesagt.
- Von dir hat sich die Frau nicht ergeben, und die Mutter von dir hat sich nicht ergeben. Es
ist deine Kinder, und nicht die Schüler, auf ihnen dürfen er den Knochen dir nicht, besonders die
Mütter gehen. Sich - verwundernd, sagte Andrej, die verschwitzte Stirn reibend.
- Werden wollen, zu lernen, werden wachsen, lass selbst, zu lernen, oder der Vater
unterrichtet sie. - Hat sich Mariyana ausgesprochen.
- Ja? Wie ich von dir ermüdet bin. Wie ich von deiner schuftigen Dummheit ermüdet bin.
- Allen, darauf werden wir das Gespräch beenden. Ich bin ermüdet, ich beeile mich. Entlass
mich, gib mir die Scheidung.
Es ist die Lehrerin in die Klasse eingegangen. Mariyana des Anfanges zu versammeln, sich.
Dabei legte in die Tasche die Sachen, und die selben Sachen nahm heraus. Wenn sich konzentriert
hat, so hat in die Tasche gelegt, was ihr notwendig ist. Andrej ist auf den Ausgang langsam
gegangen. Des Gespräches hat sich nicht ergeben. Mariyane war schon die Situation nicht
umzudrehen, selbst wenn gewollt hätte, doch hat sie in der Siedlung allen schon erklärt, dass sie
getrennt wird, und über Andrejs hat sie von allem dass er - das Tier gesagt.
Andrej, nach Hause gekommen hat zum bekannten Psychiater angerufen, mit dem in der
Kindheit er in einer Klasse acht Jahre lernte. Sie haben vereinbart, am Abend wird sich treffen. Und
dem Abend saßen sie in der Bierstube, dem Volk war wenig, da die Bierstube teuere war. Andrej hat
den Imbiss und nach dem Krug des Bieres bestellt. Sie sprachen, tranken das Bier, und nahmen zu
sich. Nach dem "langwierigen" Gespräch, der Mitschüler hat solche Aufzeichnung gemacht:
Mariyana, 1964 Geburten, der Methodiker der Abteilung der Bildung, der ehemalige Lehrer
der Anfangsklassen. Verfügte über die Ermüdbarkeit, der schwermütigen Stimmung, dem
schlechten Traum und den Appetit. Benutzte die Tranquilizer. Die Spirituosen wendete nicht an,
rauchte nicht.
Aus der Anamnese des Lebens: die Alte durch die Mutter "nervös", anspruchsvoll,
egoistisch. Die Mutter der Invalide, reizbar, unkonsequent. Wenn die mütterlichen Gefühle zeigte,
war nicht zärtlich. Mariyana war das zweite Kind von drei. Erster ist im Alter von drei Jahren
gestorben. Es immer geschickt die eigene Meinung aufzudrängen, auf seine Richtigkeit blickend.
Der Vater musste die Gleichgültigkeit und die Zärtlichkeit der Mutter kompensieren. Die Kindheit
war wie bei allen in der Siedlung, die Selbstsucht ließ Mariyane nicht zu, einen zu machen, dass sie
nicht will, und sie wollte sehr wenig. Wuchs sensibel, träumerisch, begeistert. Das Kinderstreben,
"richtig" zu sein es blieb mit ihr nach den Leben übrig. Und in den Situationen wenn bei ihr ergab
sich nicht, sie warf auf den nahen Menschen um, sich, dabei nicht ekelnd mit ganzen Umgebung
"der Garstigkeit" über ihn erzählend. Zur Schule ist von 7 Jahren gegangen, lernte ist mittler, war
hauptsächlich geschlossen, über sich und der Verwandten wenn nicht erzählte. In der Schule musste
der Vater durcharbeiten. Deshalb waren des Lehrers zu ihr gut, und gern verziehen alle Streiche. Hat
10 Klassen und das pädagogische Institut beendet. Das ganze nachfolgende Leben ist mit der
pädagogischen Arbeit verbunden, verhielt sich zu ihr mit der Begeisterung, aber niemals versuchte
sie, das professionelle Niveau zu erhöhen. Ständig erprobte die Müdigkeit und die Ermüdung, sogar
bei nicht der großen Belastung. Die Schüler mochten sie. Im Kollektiv umging sie sich nur mit
"fremd", die nicht in der ersten Ehe oder getrennt bestehen.
Verheiratet ist von 25 Jahren, «unüberlegt zwecks des Vorteils» hinausgegangen, die
Anhänglichkeit zum Mann erprobte nicht, der Mann ist auf 2 Jahre, der Geraden, herrisch jüngerer,
aber sie mochte sehr. Im sexuellen Leben immer war gleichgültig, «gefiel grösser, zu herrschen,
deshalb war die großen Perioden mit dem Mann, zwei Male im Monat (vor dem Lohn und im
voraus). Mit dem Erscheinen der Kinder wurde mehr grausam mit dem Mann, obwohl darin die
Eifersucht bewusst unterstützte.
Nach dem Charakter sie ehrgeizig, launisch: beim geringsten "Ungehorsam" des Mannes
lehnte ab, mit ihm zu sprechen, veranstaltete «demonstrativ, dass der Mann sie kränkt». Hat gern, zu
stricken, den Fernseher zu sehen. Hatte die scheinbaren Freundinnen, doch hat ständig
привязанностей nicht aufgespart: schnell ging von der Entzückung zur Gleichgültigkeit oder dem
Neid über. Sie erträgt sehr sensibel, empfindlich und verwundet, die gleichgültige Beziehung zu sich
nicht, für was rächte immer.
Einzig und allein, dass sie es die Fristen ursprünglich климактерических der Veränderungen
nicht bestimmen konnten. Der Mitschüler hat die gemittelten Daten in Bezug auf die Altersperiode
46-49 Jahre (49 %) und 50-52 Jahre (22 %) gegeben; seltener fingen die Wechseljahre in 42-45
Jahre (15 %), 53-55 Jahre (8 %) und 38-41 Jahr (6 %) an. Eben hat Andrejs benachrichtigt, dass es
die Psyche der Frau, und der Beziehung zum Mann beeinflusst.
Andrej allen versuchte noch einmal, mit Mariyanoy zu reden, aber sie vermied es. Wieviel
sie würde auf das Zellentelefon nicht anrufen, sie antwortete auf seine Klingeln nicht. In einen der
Tage ist Andrej zur Schule es herangekommen haben nicht gelassen. Er hat klein камушки und der
Anfänge genommen, nach den Gläsern Mariyaninого der Klasse zu werfen. Mariyana ist zum
Fenster herangekommen eben hat dort Andrejs gesehen. Sie hat ihn angeschaut eben ist vom Fenster
weggegangen. Andrej setzte fort, камушки zu werfen. Sie ist noch einmal herangekommen eben hat
angeschaut, und der Hallimasche ist vom Fenster, so weggegangen dass Andrej sie nicht sah.
Mariyana hat sich entschieden, zu Hilfe den Schulleiter zu rufen, eben ist zu ihm gegangen, sich zu
beklagen. Aber der Direktor hat ihr angeboten, sich mit Andrej zurechtzufinden. Andrej setzte fort,
камушки zu werfen, und das Gewicht die Klasse, dass dort war, ist zum Fenster herangekommen
und fing an, auf Andrejs zu sehen, und er sah sie. Mariyana mit Mühe alle hat auf die Stellen
hingesetzt, die Klasse war aufgeregt.
Auf den folgenden Tag, Andrej ist zur Schule wieder gegangen, und nach dem Weg hat den
Stein ausgewählt, die auf dem Asphalt schreiben konnten. Zur Schule herangekommen, hat er
hingegen Mariyaninых der Fenster geschrieben: «Mariyana, ich mag dich». Hat камушек geworfen,
Mariyana hat angeschaut und wieder ist vom Fenster weggegangen, damit er sie nicht sah. Andrej
hat, aber der Reaktion, erwartet von welcher, und ihm nicht war, wessen blieb es nicht übrig, wie
wegzugehen.
Und letzte Mal er ist in die Schule einfach eingegangen, den Schutz gegangen, ist zum
Kabinett Mariyany hinaufgestiegen. Dort zeigte es sich sie im Kabinett nicht, und er hat sich neben
dem Kabinett gesetzt, und fing an, zu warten. Nach einer Weile ging vorbei ihm моряна und hat
ihm gesagt: «Ich werde mit dir getrennt». Nach diesen Wörtern ist sie nach рекреации losgerannt,
Andrej wie saß, als auch setzte fort, zu sitzen. Mariyana hat den Direktor gerufen, ist außer dem
Direktor noch der Haufen der Lehrer gekommen. Nach nicht der langen Gespräche mit ihnen, blieb
Andrej, so, zu sitzen. Es ist die Miliz angekommen, und Andrejs haben in die Abteilung ergriffen,
durch die halbe Stunde es haben entlassen. Mariyana hat auf Andrejs die Erklärung in die Miliz
geschrieben. Nach einem halben Jahr Andrej haben die Wörter des Direktors übergeben: «Gegen
dich nicht was haben wir nicht, war nur ein notwendig, damit du die Schule nicht störtest. Und wenn
Mariyana schuftig so die Schule dir dennoch nicht geholfen hätte». Mariyana kam nach Hause,
wenn Andrej nicht war, und zog allen heraus dass forttragen konnte. Nach allen ihren Ankunften hat
Andrej alle Reste ihrer Sachen in die Müllgrube weggeworfen.
… ging Andrej von der Arbeit. Hat den Briefkasten geöffnet, hat von ihm das Paket der
Zeitungen herausgezogen, eben ist nach Hause gegangen. Hat die Eingangstür geöffnet, des Paketes
der Zeitungen ist der Briefumschlag ausgefallen. Er hat es gehoben, eben hat beachtet, dass diesen
Brief aus dem Gericht. Hat die Jacke abgenommen, hat sie aufgehängt, der Dörfer auf den Stuhl hat
den Briefumschlag eben geöffnet. Darin lag der Abwesenheitsrechtsspruch, er fing es an, zu lesen:
Die Abwesenheitslösung. Vom Namen der Russischen Föderation.
Der weltweite Richter des gerichtlichen Grundstücks Sankt Petersburgs, in der offenen
gerichtlichen Sitzung eine bürgerliche Sache nach der Klage Mariyany zu Andrej über die
Auflösung der Ehe betrachtet, hat festgestellt:
Andrej und Mariyana leben ab 1988 in Ehe, von der Ehe gibt die minderjährigen Kinder: Wladimir
und Michail. Mariyana hat sich ins Gericht mit der Klage über die Auflösung der Ehe, die mit dem
Beklagten registriert ist gewendet, bezeichnend, dass tatsächlich die Familie zerfallen ist, das
Zusammenleben und die Versöhnung ist es nicht möglich.
Der Beklagte ist von der Stelle und der Zeit der gerichtlichen Sitzung sollend in der Weise in
Kenntnis gesetzt wurde in Kenntnis gesetzt, vom Erhalten der gerichtlichen Benachrichtigung hat
abgelehnt, in die gerichtliche Sitzung war nicht, die Ehrerbietung der Gründe der Abwesenheit dem
Gericht hat nicht gewährt. In diesem Zusammenhang erkennt das Gericht den Grund des
Fernbleibens des Beklagten respektlos an, den Einwand seitens des Klägers nicht habend, meint das
Gericht möglich, Sache in absentia des Beklagten zur Abwesenheitsproduktion zu betrachten.
Die Akten studiert, hält das Gericht die Klageforderungen unterliegend der Befriedigung nach den
folgenden Gründen:
Wie aus den Erklärungen des Klägers sichtbar ist, haben sich in der Familie die anormalen
Beziehungen gebildet, sind die Ehebeziehungen eingestellt. Der Kläger besteht auf die Auflösung
der Ehe, nicht wünschend die Familie aufzusparen. Des Streites über die Bestimmung des
Wohnortes der Kinder ist nicht erklärt. Sie wohnen, und werden mit der Mutter wohnen. Истица
bittet, die Alimente auf den Inhalt der Kinder zu erheben.
In diesem Zusammenhang kommt zum Schluss, dass es das weitere Zusammenleben der
Eheleute und die Erhaltung der Familie des Stahls unmöglich und den Grund für die Auflösung der
Ehe gibt. Die vorliegende Schlussfolgerung des Gerichtes wird mit der geltenden Gesetzgebung
übereinstimmen - den Punkt 1 Art. 22 des Familiären Gesetzbuches der Russischen Föderation ist
vorgesehen: die Auflösung der Ehe in der gerichtlichen Ordnung wird erzeugt, wenn vom Gericht
bestimmt ist, dass das weitere Zusammenleben der Eheleute und die Erhaltung der Familie
unmöglich sind. Sich nach Art. 21-23, 24, 80-81 СК die Russische Föderation, Art. 23, 194, 198,
233-237 GPK die Russische Föderation es richtet, hat das Gericht entschieden:
Die Ehe, die in 1988 im Sosnovsky Büro das Standesamt Gebietes Pensa registriert ist,
Zwischen Andrej und Mariyanoy aufzulosen.
Zu bestimmen, dass zwei minderjährige Kinder - mit der Mutter wohnen werden.
Von Andrej zugunsten Mariyany die Alimente auf die minderjährigen Kinder zu erheben: in
Höhe von einer der Drittel des Teiles von allen Arten des Einkommens oder anderen Einkommens,
bis zur Volljährigkeit der Kinder. Vom Beklagten ins Einkommen des Staates die
Verwaltungsgebühr in Höhe von 200 Rubeln zu erheben.
Andrej, sein Recht des Verkehrs mit den Kindern, die Teilnahme an ihrer Erziehung und
dem Inhalt zu erklären.
"Abwesenheits-" die Lösung kann in der folgenden Ordnung appeliert sein:
- Der Beklagte ist berechtigt, ins gerichtliche Grundstück Sankt Petersburgs um die Revision
der Abwesenheitslösung im Laufe sieben Tage ab dem Tag der Übergabe ihm der Kopie dieser
Lösung einzureichen.
- Die Seiten ist berechtigt, ins Kreisgericht Sankt Petersburgs im Laufe zehn Tage nach den
Ablauf der Frist der Abgabe vom Beklagten der Erklärung über die Aufhebung dieser Lösung, und
falls solche Erklärung gereicht ist, - im Laufe zehn Tage ab dem Tag des Hinaustragens der
Bestimmung des Gerichtes über die Absage in der Befriedigung dieser Erklärung zu appellieren.
Die Lösung gelesen. Er sah die Plinthe stumpf, über als, nicht denkend., Nachdem er начел
ein wenig, zu überlegen, er die Stiefel abgenommen hat. Eben ist auf die Küche gegangen. Hat die
Teekanne auf das Gas, und начел von neuem gestellt, den Rechtsspruch zu lesen. Hat sich dem Tee
gegossen, eben hat nachgedacht. Der erste Gedanke, der zu ihm zum Kopf gekommen ist: - «Und
warum das Gericht? Wenn man ohne Ehemann trennen kann, es nicht vor Gericht ladend, wird das
Vorhandensein zwei Kinder" nicht gefordert. Der zweite Gedanke, der zum Kopf gekommen ist: «Wie kann man für sieben Tage entscheiden, wenn du dich im Zustand der Depression befindest. Du
wirst in психоневрологический die Beratungsstelle nicht gehen, die Auskunft zu nehmen, und, zu
registrieren, dass du dich im Zustand der Depression befindest».
- Wenn auch so wird! - Hat Andrej sich geschrien.
Допил den Tee. Hat das Schokoladenzuckerl mit dem Nüßchen aufgeessen. Hat die Zigarette
geraucht, eben fing an, den Rauch, der von ihr geht zu betrachten. Hat sich vom Redner vorgestellt,
eben hat peroriert:
- Es gibt keinen Sinn, die Genossen! Mit dem Staat zu kämpfen! Wenn gleichgültig ist! Die
Genossen! Jenes ist gleichgültig! Man muss die Hand heben, und, heftig senken! In den Genossen
zu spucken! Und zu leben! Zu leben! Weiter! Wenn sich bei Ihnen es ergeben wird! Teuere
Genossen nach den Parteien.
Andrej rasierte sich zwei Wochen nicht. Er ist zum Spiegel herangekommen, eben fing sich
an, zu betrachten.
- Über, welcher ich die Weiße wiege, welcher grauer Bart. Danke Mariyana dafür, dass ich in
die Elstern ein Jahr der ganze Graue. - schrie Andrej auf die ganze Wohnung. Das Echo von den
Wänden kehrte zu ihm zurück.
… suchte Andrej die Wege des Ausgangs aus der Depression. Um dem Anfang hat er sich
аутогенной mit dem Training beschäftigt, die Atmungsübungen haben ihm nicht geholfen. Die
Durchführung jeder Übung wurde von der Formel der Autosuggestion beendet: «Ich bin ruhig, ich
bin ganz ruhig. Meine Ruhe macht den Eindruck auf Umgebung. Mein zurückgehaltenes, korrektes
Verhalten und die Selbstbeherrschung ruft bei anderen die Befriedigung, die Nachahmung herbei.
Leicht wird die Verwaltung sich erreicht. Ich bin fähig, beliebige Konflikte zu regulieren». Es hat
ihm nicht geholfen. Damit er nicht sagte, glaubte er sich selbst nicht.
Vier wöchentlicher Bart ihm hat belästigt. Andrej ist zum Bad, побрил den Bart gegangen.
Hat die Person gewaschen. Der graue Kopf gab die Ruhe doch nicht. Und Andrej hat gelegen, zu
schlafen. Aber zu schlafen ergab sich nicht. Der Schweiß goss von ihm, das T-Shirt war durch und
durch nass. Er wurde umgekleidet. Nach der Stunde, er war wieder durch und durch nass. Aber in
diesen Moment schlief er schon, in die Betten gedreht worden.
Was nach dieser Andrej nachgedacht hat? Und er hat nachgedacht: «die Wechseljahre in den
Körper, und sich nicht kann sich unter alle die Hauswirtin, legen».
DAS KAPITEL 11
Ist ist das Jahr gegangen. Er saß einen hinter dem festlichen Tisch, und sah den Fernseher.
Aber er lebte vom noch vorigen Jahr, und die Freude nicht welcher bei ihm war nicht.
Seine Lieblingsfreundin "die Depression" war neben ihm immer, und niemals ging von ihm
weg. Sie mochte es auch, aber Verheiratet nahm er sie nicht, auf hoffend, werden sie sich so dass,
trennen. Andrej saß auf die Betten und lange bedachte, dass mit ihm geschehen ist. Er bemühte sich,
zu verstehen, wo er sich geirrt hat. Aber da er einen auf einen mit mit sich war, ihm war den Grund
und die Fehler nicht zu bestimmen, und seine Freundin "die Depression" in solchen Situationen
schwieg.
Bald nach dem Brief aus dem Gericht, zu ihm den fremd neuen Brief vom gerichtlichen
Polizeihauptmann-Vollzieher, der es zu sich einlud. Andrej hat sich "anständiger" bekleidet eben ist
zu ihm gegangen. Er hat die Reihe eingenommen. Und wenn er ins Kabinett, so saß hinter dem
Tisch der Major, die Frau vorbeigekommen ist. Wie immer ihm «"fuhr", wird wieder nach seinem
Schicksal die Frau zertreten werden. Sie haben geredet, und er hat die Daten gegeben, wo er
arbeitet. Auf die Arbeit ihm haben das vollziehende Blatt gesendet. Wo er arbeitete, es arbeiteten die
Menschen nicht die Fernen. Und im Endeffekt hat das Unternehmen Mal die Alimente übersetzt.
Schon ist am Anfang des Sommers zu ihm nach Hause mit dem Töchterchen der gerichtliche
Polizeihauptmann-Vollzieher gekommen. Andrej hat die Tür geöffnet, und vor ihm stand die Frau
mit dem Kind, die Bescheinigung des Justizwachtmeisters zeigend. Bei ihnen ist das dumme
Gespräch geschehen:
- Ich, gerichtlich - der Polizeihauptmann der Vollzieher. - die Bescheinigung zeigend, hat der
Major ihm gesagt.
- Guten Tag. - mit der Neugierde hat Andrej gesagt.
- Guten Tag. - Lächelnd, hat sie gesagt.
Andrej stand in der Türöffnung und schaute ihr gerade in die Augen. Sie setzte das Gespräch
fort:
- Sie bezahlen die Alimente noch grösser als ein halbes Jahr nicht. - hat sie mit aller
Gewissheit gesagt.
- Wie es mehr halbe Jahr ist? - Hat er sie erstaunt gefragt.
- Ja gerade so. Deshalb sollen Sie für das Amt eilig bezahlen. - im groben Ton hat der Major
gesagt.
- Ich im Winter gab Ihnen die Daten, wo ich arbeite. Wenn mir das Gedächtnis nicht ändert. hat Andrej erstaunt gesagt.
- Das Unternehmen hat die Alimente nicht aufgezählt. - den gleichgültige Ton hat der
gerichtliche Polizeihauptmann-Vollzieher gesagt.
- Und mich hier wobei, wenn das Unternehmen nicht aufzählt, und wenn Sie nicht
отследили. - hat Andrej Nervös gesagt.
Der Minuten zehn dauerte das dumme Gespräch. Andrej ist von solchem Gespräch stark
ermüdet. Aber man musste alle jenen Wörter ertragen, den ihm der Justizwachtmeister - der
Vollzieher sagte. Im Endeffekt haben sie das Gespräch auf der noch mehr dummen Note beendet:
- Auf Wiedersehen. - hat das Töchterchen des Majors gesagt.
- Auf Wiedersehen. - hat Andrej gesagt.
Der Justizwachtmeister - der Vollzieher ging nach unten die Stufen hinab.
- Böse Sie die Frau. - hat Andrej ihr in die Spur gesagt.
… im Frühling hat sich Andrej noch einmal entschieden, die Kinder die Siedlung anzurufen.
Aber wieviel er würde nicht anrufen, den Hörer warfen sofort, und die Kinder an das Telefon ließen
nicht heran. Neben der Schwiegermutter stand das Telefon und sie, mit dem Gefühl des Vergnügens,
die Stimme Andrejs gehört, warf den Hörer auf das Telefon. Davon bekam die Schwiegermutter das
große Vergnügen.
Andrej hat versucht, damit wer zu reden, mit dem Selbstbewusstsein half, seine Familie zu
zerstören. Ist nicht ausgeschlossen dass nach den Leben sie der Gemeinheiten nicht wenig gemacht
haben. Hat im Internet die Rufnummern der Verwaltung des Sosnovsky Bezirkes angeschaut.
Andrej hat den Abteilungsleiter der Bildung Heiser angerufen. Solcher Dialog bei ihnen hat
stattgefunden:
- Guten Tag. Heiser ist es zum Telefon möglich?
- Ich höre Ihnen zu. - hat geschäftig Andrej Hriplo geantwortet. Andrej hörte solche
Betonung schon seit langem nicht, es kann man nur im Sosnovsky Bezirk hören. Das Englische mit
solcher Betonung zu hören.
- Sie beunruhigen aus Sankt Petersburg Andrej. Bei Ihnen in der Abteilung arbeitet meine
ehemalige Frau Mar'jana. Mariyana gibt mir nicht, sich mit den Kindern zu umgehen. Ich hätte noch
verstanden, wenn ihr zwanzig fünf, aber ihr schon vierzig drei Jahre wäre. Und in diesem Alter
könnte man klüger sein. Wenn sie die eigenen Kinder interessieren.
- Ich beschäftige mich mit den Kindern nicht. - die freche Stimme hat Heiser geantwortet.
- Sie der Abteilungsleiter der Bildung? Und es kann der Kleinbürger im Adel?
- Ich beschäftige mich mit den Kindern nicht. Es beschäftigt sich mit diesen Fragen der
Stellvertreter des Chefs der Verwaltung Shamanova, sie ist ein Vorsitzender der Kommission nach
den Schaffen nicht volljährig. So dass sich in allen Fragen an sie wenden Sie. - ist geschäftig, hat
Heiser mitgeteilt.
- Und man wie zu ihr erreichen kann? - Hat mit dem spöttischen Lächeln Andrej gefragt.
- Dir ist es notwendig, ist suche das Telefon! - hat Heiser mit dem Selbstbewusstsein gesagt.
Eben hat den Hörer geworfen.
Andrej saß im Sessel, den Hörer festhaltend. Aus dem Hörer wurden die kurzen Sirenen gehört. Er
hat den Hörer an die Lippen gedrückt. Ja wenn in solcher Manier er mit allen spricht? Jenes er
достоин des Berufes. Andrej hat die Rufnummer des Abteilungsleiters der Bildung noch einmal
zusammengenommen. Und bei ihnen hat sich solches Gespräch ergeben:
- Guten Tag, man kann zum Telefon Heiser rufen.
- Ja höre ich Ihnen zu. - hat Andrej nach der Stimme Heiser verstanden, dass er verstanden
hat, wer sagt.
- Sie beunruhigen aus Sankt Petersburg Andrej. Bei Ihnen in der Abteilung arbeitet meine
ehemalige Frau Mar'jana. Marina gibt mir nicht, sich mit den Kindern zu umgehen. - das Gelächter
verbergend, hat Andrej gesagt. Schon die Antwort nicht erwartend.
- Ich sagte dir schon, dass ich mich mit den Kindern nicht beschäftige. Und Mariyanoy
beschäftigt sich der Vertreter des Chefs der Verwaltung Shamanova. Du weißt die Rufnummer sie? Im "groben" Ton, fast die Nahrung wie die Maus hat Heiser gesagt.
- Ja weiß ich. Nur sind übergegangen Sie wovon auf "du" es? Auf Wiedersehen.
Wenn den Hörer auf das Telefon Heiser legte, hat Andrej solchen Text, der mit der
ländlichen "Schadenfreude" jemanden vom nebenan dem Sitzenden gesagt ist gehört:
- Wieder ruft dieser "Idiot" an. Stumpfer irgendwelcher. Lass mit SHamanovoy findet sich
zurecht, sie sie hat einen Arbeitsplatz beschaffen lass und regelt.
Andrej wurde nervös lächerlich. Er saß im Sessel und sah in einen Punkt. Er sah in die Leben
verschiedenes, aber solchen offenen "Arbeitsviehs", ihm traf sich nicht. Er überlegte lange, was
weiter zu sein. Und nach einer Weile hat er sich entschieden, SHamanovoy anzurufen. Die
Rufnummer, den Stellvertreter des Chefs der Verwaltung der Siedlung die Kiefer es
zusammengenommen, wartete er, wenn es verbinden werden. In den Hörer hat er die Stimme
gehört:
- Ja.
- Guten Tag. Sie beunruhigt aus Sankt Petersburg Andrej. Wie ich mit SHamanovoy reden
kann?
- Sie jetzt gibt es auf der Stelle, sie in der Bibliothek nicht. - die nette weibliche Stimme haben
Andrej geantwortet.
- Und Sie mir sagen Sie nicht vor, nach welcher telefonischer Nummer man dorthin anrufen
kann? - Fühlte sich Andrej auf geschäftliche Weise.
- Zeichnen Sie auf. - hat die selbe nette Stimme Andrej geantwortet.
Andrej hat das reine Blatt Papier, und dem Bleistift начел nach Diktat genommen, die
Nummer aufzuzeichnen., Nachdem er er aufgezeichnet hat hat die Richtigkeit der Aufzeichnung
überprüft. Bei ihm ist das Gefühl der Zufriedenheit erschienen. Und er hat gedankt:
- Danke groß. Auf Wiedersehen.
Im Sessel sitzend, wurde Andrej der moralischen Kräfte zusammengenommen. Ihm stand
das Gespräch mit dem schuftigesten Menschen im Bezirk bevor. Er fürchtete vor den Feinden nicht,
aber sie nahmen bei ihm die Kräfte ab. Er hat die angegebene telefonische Nummer
zusammengenommen. Und wenn es verbunden haben, mit ihm fing an, irgendwelche Frau zu sagen:
- Guten Tag, Ihrer beunruhigt aus Sankt Petersburg. Andrej. Wie ich SHamanovu finden
kann?
- Sie ist hier, aber sie jetzt sehr beschäftigt, und, zum Telefon herankommen kann nicht. Sie
tritt gerade jetzt vor dem Volk auf. - die ruhige Stimme haben Andrej geantwortet.
- Und durch welche Zeit kann man, damit mit ihr anrufen, zu reden? - Hat Andrej erstaunt gefragt.
- Rufen Sie der Minuten durch die Elstern an.
- Und was bei ihr solche lange Rede? - Hat Andrej erstaunt gefragt.
- Ja, doch arbeiten wir. - mit dem Selbstbewusstsein haben ihm geantwortet.
- Danke. Dann werde ich durch die Elstern der Minuten noch einmal anrufen. - hat Andrej
unzufrieden gesagt.
- Ja, rufen Sie noch einmal an.
Andrej hat sich auf den Sessel zurückgelehnt eben fing an, zu warten, wenn die Elstern der
Minuten gehen wird. Ihm solche Arbeit. Bis jetzt wartete er, er allen hat sich anders überlegt. Er fing
an, zu verfassen, dass er SHamanovoy sagen wird. Dieser der Elstern der Minuten wurden so lange
gezogen, dass er anfing, zu ermüden. Ist die Elstern der Minuten gegangen, und er hat die
telefonische Nummer zusammengenommen, eben fing an, zu warten, wenn es verbinden werden.
- Noch einmal, guten Tag. Ich rief Sie vor kurzem an, und Sie baten mich durch die Elstern
der Minuten, noch einmal anzurufen. Wie ich mit SHamanovoy reden kann.
- Jetzt werde ich sie rufen. - die ruhige Stimme haben Andrej geantwortet.
Ist die Minuten drei gegangen, und Andrej hat die weibliche Stimme gehört:
- Ich, höre Ihnen zu.
- Mich rufen Andrej. Ich rufe Sie aus Sankt Petersburg an. Wir können mit Ihnen anlässlich
Mariyany reden.
- Ich bin jetzt beschäftigt, rufen Sie mich um vier Uhr die Verwaltung an. - hat SHamanova gesagt.
Andrej hat gescheitert.
- Gut, Danke, ich werde unbedingt anrufen.
- Auf Wiedersehen. - und SHamanova hat den Hörer geworfen.
In diesen Tag versuchte Andrej lange, bis zu SHamanovoy zu erreichen. Aber in die Hörer waren
nur die langen Sirenen, hörbar wer zum Telefon nicht herankam. Und so dauerte eine ganze Stunde.
Um fünf Uhr hat Andrej verstanden, was, weiter ohne Sinn anzurufen, da der Werktag zu Ende
gegangen ist. Auf den folgenden Tag nachmittags, hat Andrej sofort erreicht. Im Hörer hat er die
Stimme SHamanovoy gehört:
- Guten Tag, mich rufen Andrej.
- Guten Tag. Ja erinnere ich mich Sie, ich war Ihrer Hochzeit anwesend. - ist ein wenig es,
erschrocken geworden, hat SHamanova gesagt.
- Ich erinnere mich Sie auch gut. Ich rufe Sie anlässlich der Kinder an. Mir hat Heiser gesagt,
dass Sie sich nur mit den ähnlichen Fragen beschäftigen, da Sie sie einen Arbeitsplatz beschafften.
Es handelt sich darum, dass Mariyana mit mir getrennt wurde. Da ihre Mutter, wohin fahren nicht
will. Man Musste Mariyane zu ihr fahren. Und ich will auf dem eigenen Wunsch in solchen
Bezirken nicht, leben. Die Hauptsache, dass sie mir nicht gibt, sich mit meinen Kindern zu
umgehen. Und die Kinder lässt an das Telefon nicht heran.
- Sie kommen sich und umgehen Sie. - die freche Stimme, mit dem Gefühl der Überlegenheit
hat Шамшаева erklärt.
- Sie dass lachen es ist von mir notwendig. Wie ich für 1200 Kilometer zu den Kindern
kommen kann. Mir wird der Verkehr telefonisch passen. Um so mehr, als Ihre "freundschaftliche"
Teilnahme an der Unordnung der Familie offenbar ist. Sie wurden auch getrennt?
- Eben was du von mir willst? - Nervös, mit dem kleinen "nervenschwachen Menschen"
SHamanova hat Andrejs gefragt.
- Sie sollen wie ihre Freundin und die Mitschülerin mit ihr reden. - ist stark, vom
geschäftlichen Ton hat Andrej gesagt.
- Gut werde ich mit ihr reden. - hat SHamanova geschäftig ausgesprochen.
- Noch eine Frage. Sie sie haben in die Abteilung der Bildung einen Arbeitsplatz beschaffen?
Ohne ständige Anmeldung?
- Ja, mit ihr waren die Kinder. Was ich machen sollte? - Hat SHamanova schnell geredet.
- Und deshalb haben Sie sich entschieden, meine Kinder ohne Bildung, und der normalen
Gesellschaft zu lassen. Sie mögen die Männer wahrscheinlich nicht, und deshalb rächen Sie an
allem der Reihe nach. Bei Ihnen keine Fachkräfte gibt es? Und, ich habe verstanden, Sie haben den
Menschen speziell entlassen, um die Freundin zu veranstalten. Mariyana fehlte in der Siedlung 20
Jahre. - Andrej wurde es klar, dass das ganze Gespräch ohne Sinn.
- Ich Mariyanu weiß wie der guten Fachkraft.
- Interessant wenn sie in der Siedlung nur drei Jahre nach dem pädagogischen Institut,
durchstudiert hat, wie Sie sie wie der guten Fachkraft wissen können? Besonders, woher Sie wissen
können, wie sie in Sankt Petersburg arbeitete. Obwohl sein kann, dass für die Kiefer jenes schlecht
für Sankt Petersburg gut ist.
- Über dich Mariyana hat soviel erzählt. Was schrecklich einfach sein wird. - war der Ton
SHamanovoy, als ob sie in einer Wohnung lebte nimm ab.
- Ich habe mit ihr achtzehn Jahre gewohnt, ich erinnere mich, damit sie nicht, irgendwann
sagte die Wahrheit. Ich verstehe, dass es das pädagogische Herangehen des Lebens ist. Die Lehrer
haben solche Eigenschaft. Sie beendeten das selbe Institut?
- Mariyana die gute Fachkraft. - büffelte SHamanova.
- Ich habe verstanden. Dass Sie nach der Formel auswählen: «Nach der Weise und der
Ähnlichkeit».
- Mir ist es nicht interessant, ihm zuzuhören.
- So Sie wie der Vorsitzende der Kommission nach den Schaffen der Minderjährigen mit ihr
reden Sie anlässlich meiner Kinder? - Ohne Hoffnung, hat Andrej gefragt.
- Ja ich Mariyanu dem Aufruf zu uns, und werden wir mit ihr reden. - ist gleichgültig hat
sich SHamanova ausgesprochen.
- Wenn mir Ihnen noch einmal anzurufen? - Den ermüdende Ton hat Andrej gefragt, nicht
hoffend, dass sie wird, etwas zu machen.
- Des Tages durch zwei.
- Auf Wiedersehen.
- Auf Wiedersehen.
Andrej hat sich auf den Rücken des Sessels zurückgelehnt. Hat die Zigarette geraucht. Die
Gedanken bei ihm schon war nicht. Die Zigarette zu Ende ge raucht, ist er gerade im Sessel
eingeschlafen. Auf nächst tue hin, er hat sich entschieden, mit dem Chef der Verwaltung des
Bezirkes zu reden. Aber das Gespräch hat sich mit seinem Sekretär ergeben:
- Guten Tag, wie ich mit dem Chef der Verwaltung reden kann? - Den geschäftliche Ton hat
Andrej gefragt.
- Es gibt es auf der Stelle nicht. Und in welcher Frage?
- Bei Ihnen in der Abteilung der Bildung arbeitet meine ehemalige Frau Mar'jana. Sie gibt
mir nicht, sich mit meinen Kindern zu umgehen.
- Der Chef der Verwaltung entscheidet solche Fragen nicht. Damit beschäftigt sich der
Vertreter des Chefs der Verwaltung Shamanova. Sie der ehemalige Lehrer, und mit ihr können Sie
interessierend Sie regeln.
- Und wenn sie sich damit nicht beschäftigen will? Besonders sie die Freundin und
Mitschülerin Mar'jany.
- Dennoch nur beschäftigt sie sich mit diesen Fragen. - bestand der Sekretär des Chefs der
Verwaltung.
- Klar. Auf Wiedersehen. - ohne Hoffnung hat sich Andrej verabschiedet
- Auf Wiedersehen.
Andrej drehte"einfach"durch, von solchem Herangehen an seine Frage. Erlebend, und verstehend,
dass wer ihm nicht helfen wird. Doch wird mit SHamanovoy ohne Sinn, zu sprechen, ihre sexuell
nicht die Zufriedenheit auf ihre Handlungen projiziert. Aber die Auswahl bei ihm war nicht. Und
durch drei Tage hat das neue telefonische Gespräch stattgefunden:
- Guten Tag Frau Shamanova. - Weich, aber dem geschäftlichen Ton hat Andrej gesagt.
- Guten Tag. - den offizielle Ton hat Frau Shamanova geantwortet.
- Sie haben mit Mariyanoy geredet? - Der Ton nicht tauschend, sagte Andrej. Dabei,
nachgedacht, dass neu er nichts wird nicht hören.
- Nein, ich hatte eine Zeit nicht. Um so mehr, als bei uns das außergewöhnliche Vorkommnis
geschehen ist. Es ist das Haus verbrannt.
Andrej wusste es schon. Er wusste, welches Haus verbrannt ist, und wen darin der Sehnen.
Darin lebte der Bruder meiner ehemaligen Schwiegermutter. Andrej an ihn wendete sich, aber außer
"der Grobheit" von ihm hat nicht gehört. Wenn er über den Brand erkannt hat, hat Andrej
entschieden: «Diese Gottesstrafe». Deshalb hat er folgend die Frage einfach so aufgegeben:
- Wer sei ist umgekommen?
- Nein, aber die Menschen blieben ohne Wohnfläche. Man Musste sie nach den Verwandten
aufstellen. Man Musste in die Stadt und berichten für den Brand fahren. - SHamanova war in die
Rollen des sorgsamen Leiters des Bezirkes.
- Wahrscheinlich haben ihre Verwandten Brennend im Feuer zu sich nach Hause selbst
ergriffen? - Hat von der monotonen Stimme Andrej geredet. Mit dem Verständnis, dass es nicht ihr
Verdienst.
- Rufen Sie mir nach der Woche noch einmal an, ich werde mich bemühen, mit Mariyanoy
zu besprechen. - Bei solcher Aussprache der russischen Wörter auf dem lokalen Dialekt, hat Andrej
nur die Hälfte der Wörter geordnet.
- Ich hoffe, um so mehr, als sie einen Katzensprung von hier entfernt vom Gebäude der
Verwaltung lebt. - die muntere Stimme, hat Andrej gesagt, eben hat den Hörer auf das Telefon
abgenommen.
Ist es ist die volle Depression zu Andrej gekommen. Er konnte nicht was nicht machen. Er
konnte in die Siedlung nicht hinfahren, weil es sofort ersetzen werden. Unter Berücksichtigung der
Anständigkeit seiner ehemaligen Frau, SHamanovoy, und seiner ehemaligen Schwiegermutter des
ehemaligen Sekretärs des Gerichtes. Rettete Andrejs den virtuellen Raum. Das Internet war
Allheilmittel von den Depressionen. Auch rettete er sich vom Internet von der Einsamkeit. Er hat in
der Suchmaschine zusammengenommen: «Gebiet Pensa. Die Siedlung die Kiefer». Nach der
Verbannung geschnalzt, ist er auf веб die Webseite der Bezirksverwaltung des Sosnovsky Bezirkes
geraten.
Er hat dem Studium веб der Webseite begonnen. Andrej hat sich in die Augen, dieses
Vorhandensein der grammatikalischen Fehler und der Druckfehler sofort geworfen, dass keine Ehre
der Webseite macht. Solcher Hässlichkeit sah er auf einer Webseite. Was bedeutet, die Mitarbeiter
nach der Bekanntschaft zusammenzunehmen. Andrej, kurz denkend hat den elektronischen Brief
dem Verwalter der Webseite abgesendet. Nach dem Tag war die Webseite geschlossen., Nachdem
er im Internet wieder zugänglich wurde, so waren alle Fehler korrigiert. Von dieser Andrej hat die
moralische Befriedigung bekommen. Er achtete die offiziellen Dokumente, und hat dass in der
Siedlung nicht allen in Ordnung verstanden. Und in jenen Richtungen, für die SHamanova und ihr
Liebhaber der Abteilungsleiter der Bildung antwortete, so entstand dort die Art der Arbeit
überhaupt.
Wie dort nicht wäre, musste Andrej die letzten Chancen verwenden. Welche dort die
Menschen nicht wären, man muss den Kompromiss suchen. Nach der Woche hat er den
Stellvertreter des Chefs der Verwaltung des Bezirkes Shamanovoj angerufen:
- Guten Tag, Frau Shamanova!
- Guten Tag. - ist gereizt, sie hat ihm geantwortet.
- Sie haben mit Mariyanoy geredet?
- Nein, ich hatte eine Zeit nicht. - ist sie noch mehr gereizt hat ihm geantwortet.
- Sie so sind stark beschäftigt? - Hat Andrej erstaunt gefragt.
- Ich wiege doch der Stellvertreter des Chefs der Verwaltung und auf mir die verantwortliche
Arbeit. Wie ich befreit werden werde, ist obligatorisch es so mit ihr werde ich besprechen. - den
offizielle Ton mit dem Dünkel hat sie gesagt.
- Ich hoffe, dass Sie mit ihr besprechen Sie. Und wie der Vorsitzende der Kommission nach
den Schaffen der Minderjährigen ihr erklären Sie, dass außer ihren Rechten noch auch die Rechte
des Kindes gibt. Eben man dass nicht nur an sich, sondern auch über die Kinder denken muss. - in
der St.-Petersburger Manier hat er SHamanovu gebeten.
- Mariyana die Frau frei, was jenes will und macht, mit wem will damit und schläft. Ihre
diese Personalakte. - hat SHamanova erklärt.
- Ich habe es bemerkt, hat gewollt, wurde getrennt, hat die Kinder gewollt hat die normale
Bildung entzogen. Die Hauptsache damit am meisten, nicht wessen spazieren zu gehen nicht zu
machen. - hat Andrej geantwortet, SHamanovoy über die Realität nachdenkend.
- Eben habe wegen, dass du, wie du zur Siedlung ankommen wirst, wir werden dich in die
Miliz abgeben, und wir werden einsperren. So damit war dein Bein damit nicht, vergiss dass ich der
Stellvertreter des Chefs der Verwaltung des Bezirkes, und sie meine Freundin nicht. So dass habe
wegen. - den Höhnische Ton hat sie Andrej geantwortet.
Ist eine Warnung ich ich werde berücksichtigen. Ich erinnere mich, dass des Lehrers nach
beliebigen Knochen von der Ordnung spazieren gehen werden. Und ich erinnere mich auch: «die
Heimat und der Staat in Russland verschiedenen Begriff». Es ist aller wegen "solcher" wie Sie, die
sexuell nicht die Zufriedenheit den Sadismus über den Menschen ergänzen. - hat Andrej vom
ebenen Ton geredet.
- Ich beeile mich, sehr. - SHamanova hat gesagt, da als ob sich vor Andrej entschuldigt.
- Ja, haben wegen Sie was ich an der Scheidung nicht teilnahm, und die Kinder auch waren
nicht. So dass die große Frage entsteht? So dass denken Sie. - sagte Andrej es schon, nervös
lachend, die Stirn reibend.
- Allen darauf werden wir eben beenden. - hat sie gesagt.
- Klar. Auf Wiedersehen. - mit der Abwesenheit, welche oder der Gedanken Andrej geredet
hat. Verstehend, dass aller hoffnungslos ist.
- Auf Wiedersehen.
Im Hörer hat er die kurzen Sirenen gehört. Andrej hat den Hörer auf das Telefon langsam
abgenommen. Hat sich auf den Rücken des Sessels zurückgelehnt eben ist eingeschlafen. Ihm hat
geträumt, wie er mit SHamanovoy spricht: - «Ich nicht in den Kräften, allen Leiden zu entgehen,
kann ich ein entfernen, andere mildern. Alle Unglücke mit den Wechselbeziehungen mit Ihnen trägt
meine und Ihre Kultur. Ihre Kultur sind gegen mich, die entzogenen Werte das Erdleben von
vornherein feindselig. Ich bewerte Ihr kulturelles Niveau danach, wie Sie der leitende Angestellte
dem Menschen dienen, und Sie schützen vor dem Menschen. Die Anständigkeit, die Ehrlichkeit, die
Fähigkeit zu mögen belegen den besonderen Platz in meinen Forderungen zum Menschen.
Wertvollst im Menschen ist es die höchsten Formen der psychischen Tätigkeit. Die höchsten
Formen ist es intellektuell, schöpferisch (literarisch, künstlerisch, musikalisch). Hier will man
bemerken, wie Sie die Wechselbeziehung mit mir regulieren. Da sich bei Ihnen die psychische
Tätigkeit von meiner unterscheidet, so benehmen wir uns entsprechend in einer und derselbe
Situation verschieden. Deshalb verwundert mich Ihr Verhalten nicht. Was man noch sagen kann? Ja
wirst du »grösser nicht sagen.
Durch vier Tage, er hat wieder angerufen, dem Stellvertreter des Chefs der Verwaltung des
Bezirkes Frau Shamanovoj:
- Guten Tag, Frau Shamanova.
- Guten Tag.
- Sie haben mit Mariyanoy geredet? - Fragte Andrej SHamanovu ohne Hoffnung auf die
Lösung seiner Frage.
- Ja, ich habe mit Mariyanoy geredet. - SHamanova sagte im Ton als ob sie барыня des
Bezirkes.
- Eben was sie Ihnen gesagt hat? - Fragte Andrej in der Abwesenheit der Hoffnung.
- Sie will nicht, dass du dich mit den Kindern umgehst. Du der sehr schlechte Mensch. höhnisch verkündete SHamanova.
- Und Sie lebten dass mit mir zusammen? Sie wissen mich gut? Ich sah Sie nur auf der
Hochzeit. Ich sah Sie, wenn Sie das Volk verwirrten, die Sowjetunion zerstörend. Und jetzt bei der
Macht Sie wessen geworden haben geschaffen. Den Sosnovsky Bezirk, den am meisten
rückschrittlichen Bezirk auf dem Gebiet. Dass, es, sich nur gelernt haben vom Geld die Taschen zu
füllen, und, die Menschen zu verhöhnen. Wie Sie guter ich der Mensch oder schlecht urteilen
können.
- Ich sage von der Wörter Mariyany. Und ich glaube ihr. - hat sie diese Phrase wie der
Teenager gesagt, der etwas das Schlechte gemacht hat.
- Und wenn sie lügt, wie atmet? - Hat Andrej die Frage frech werdend SHamanovoy gestellt.
- Sie die ehrliche und anständige Frau. - Wurde sie rechtfertigt.
- Die ehrlichen und anständigen Frauen beschäftigen sich mit der Familie, den Kindern und
dem Mann. Und suchen den Anlass nicht, ""spazieren zu gehen". - Ist Angeregt, ist auf"dem
nervenschwachen Menschen"praktisch sagte Andrej.
- Sie nicht «Die Dirne» die Frau. - wurde SHamanova noch stärker rechtfertigt.
- Bei einer beliebigen Frau nach der Scheidung, bricht der Moment des Jahres sie darim
Schutz an, dass sie das Leben veranstaltet, wirft der Erziehung der Kinder und tauscht ständig die
Männer. Sie nennen es die Ehrlichkeit und die Anständigkeit. Wenn die Frau настоящею die
Familie in der ersten Ehe nicht schaffen kann, so wird in zweiter sie sie nicht schaffen. Um so mehr,
als ihr nicht zwanzig, nicht dreißig, nicht der Elstern, und der Elstern vier Jahre. Wenn sie sich mit
den Kindern in der Familie nicht beschäftigen wollte, so wird sie sich nicht und im Folgenden mit
ihnen beschäftigen. - ausdrucksvoll wie die Gedichten hat Andrej ihr gesagt.
Ist schon dich betrifft nicht. - hat sie frech gesagt.
Ist nur Ihnen auf die Freude. Sie wie ersetzt jene Schülerin, die mit dem Jungen geschlafen
hat, die Freundin eben, damit sie auch geschlafen hat. Damit man sagen konnte: ich nicht ein solche.
Ich rufe Sie vierte Mal an, und jedesmal lügen Sie mir. - hat sich Andrej, mit dem Klumpen in der
Kehle beinahe des Weinens nervös ausgesprochen.
- Ich klettere ins fremde Privatleben nicht.
- Ja, solche Menschen wie Sie und gibt meine ehemalige Frau das pädagogische Institut aus.
Neidisch bis zum Gehirn und den Knochen, böse, schuftig die beschädigen das Leben, wie den
Kindern, als auch dem Erwachsenen. - sagte Andrej so nervös, dass sein Herz zweimal stärker
geschlagen wurde.
- In als des Mais den Neid?
- Darin, dass sie in St. Petersburg lebte, und Sie im "Kolchos". Sie bekommen die
Hochschulbildung, und Ihre Entwicklung bleibt darauf stehen. Und die sachkundigen und
entwickelten Menschen entwickeln sich lebenslang wie geistig, als auch materiell. Ihre ganze
Verwaltung, und Ihrer aufnehmend, erinnert an mich die Kinder der Waisen der achten Art der
Korrektion nach dem Verhalten und den Gedanken.
- Ich habe keine Zeit mit Ihnen grösser, zu sprechen. - nervös seiend, hat SHamanova gesagt.
Andrej hat die kurzen Sirenen im Hörer gehört.
DAS KAPITEL 12
Und dass weiter sein wird, niemand weiß. Andrej versuchte nach Möglichkeit, stärkste den
Anstrengungen abzunehmen, die bewussten und unterbewussten Wünsche befriedigt. Aber, keines
Wunsches konnte er, befriedigen, und wenn, so würde jeder zufriedene Wunsch es der inneren
Freiheit nähern, zulassend könnte, sich mit der Lieblingssache zu beschäftigen. Jede vieler Unruhen
gab ihm weder des Traumes, noch der Ruhe nicht.
Dass sich Andrej in der langwierigen tiefen Depression befand, war offensichtlich. Der
Verlust aller, was verdiente, in was wurden die Gedanken auf die Perspektive, das ganze bewusste
Leben angelegt, war von der Frau zerstört. Und wessen beunruhigte, welche Perspektive von Andrej
wartet. Seine ehemalige Frau, in die Rechtfertigung nicht der eindeutigen Handlungen wünschte, als
Bestätigung der Rechtlichkeit, ihm den Tod, und zusammen mit Andrej würde gestorben sein, was
niemandem bekannt ist. Und die ehemalige Schwiegermutter ist der Gipfel des Hasses und der
Gemeinheit, sie ist zu allen von unbarmherzig, wer sie stört, rechtfertigt zu werden, und, die
schuftige Tochter zu rechtfertigen. Aller семейка Габузовых war im Hass und der Gemeinheit
einheitlich, wenn wer von ihnen sei, begeht die Gemeinheit, so unterstützen sie die Gemeinheit und
den Verwandte einträchtig. Und wenn jemand jemanden hasst, so hassen jenen allen.
Andrej versuchte lange zu wählen und, sich die Arbeit zu finden. Welche Vorfälle mit
Andrej nicht geschehen würden, sie beeinflussten die Möglichkeit der Erfüllung der Wünsche stark.
Andrejs beunruhigten die Ereignisse, aber in Wirklichkeit ist er unruhig, weil dieses Ereignis die
Perspektiven der Befriedigung seiner Wünsche ändern kann. Wenn Andrej die Arbeit, so geriet er in
die Unruhe, die verbunden ist, nicht mit seiner Beziehung zum Werk, und mit der Drohung seiner
Wünsche verlor. Andrej fordert ohne familiäre Sorgen, eine regelmäßige Ernährung nicht strebend
nicht, den Eindruck auf die es umgebenden Menschen zu machen. Er begnügt sich mit der Lage
nicht des anerkannten Schriftstellers und des Malers vollkommen., Nachdem er sich entschieden hat,
mit der pädagogischen Tätigkeit zuzubinden, eben hat sich entschieden, auf den Arbeitsberuf
überzugehen, so sind viele Problem entstanden. Die mächtige Depression störte es, sich zu
konzentrieren. Von der Arbeit kommend, geriet er in die Einsamkeit, und es ärgerte es stark ab.
Ist die Zeit, fast das Jahr nach der Scheidung gegangen, Andrej jenes beschaffte, und wenn
einen Arbeitsplatz etwas ihm nicht gefiel, er wurde entlassen, so hat er etwas Unternehmen
getauscht. Andrej ist untergekommen, auf «Lensnab» zu arbeiten. Aus jenen Unternehmen, dass er
sah, es war anständigest, die Leitung mehr gebildet und anständig. Auf «Lensnab» unter Mitwirkung
von Andrej organisierten die neue Produktion. Andrej konnte die planmäßigen Möglichkeiten und
die technischen Fähigkeiten realisieren. Andrej und noch zwei Arbeiter unter Mitwirkung von ihrem
Vorgesetzten, reparierten den Raum, stellten die Ausrüstung fest, stellten die technologische
Ausstattung her.
Für die Herstellung der Ausgangsmateriale auf «Lensnab» musste man die Attestation auf
Unternehmen "Katarpilyar" gehen. Sowohl alle Arbeiter, als auch Andrej fingen an, auf
«Katarpilyar» zu fahren. Jedem Arbeiter haben nach dem Lehrer gefestigt, und ist nach Der
Produktionslehrer richtiger. Eine der technologischen Operation war das Gewinde des Schnitzwerks,
auf die Fähigkeit нарезания des Schnitzwerks und musste man attestiert werden. Wenn Andrej
наставницу gesehen hat, und war es dem Anschein nach die grausame Frau, so wurde ihm nicht
nach sich. Sie haben kennengelernt, und riefen Lehrer Tamara, die Frau der Jahre die Elster.
Der erste Tag beobachtete Andrej, wie in den Details das Schnitzwerk Tamara schneidet. Er
ging nach dem Betrieb periodisch und sah, wer macht was. Ihm war es interessant, er sah die
arbeitenden Unternehmen seit langem nicht. Andrej ahnte schon, dass bald bei ihm die Depression
gehen wird, aber sie wird zu ihm zurückkehren, wenn er nach Hause kommen wird, und wird die
Einsamkeit empfinden, und aller wird wie gestern. So in der Beobachtung und im theoretischen
Studium ist den ersten Tag eben gegangen.
Auf den zweiten Tag Der Produktionslehrer fing an, Andrejs an die Werkbank
heranzulassen. Es Der Produktionslehrer beeilte sich Zarin Tamara die ganze Zeit, und zeigte die
Überlegenheit. Andrej war ein wenig nervös, da Andrej den Meister der Produktionsausbildung
einst arbeitete, so verstand er, dass solche Der Produktionslehrer es vielem lehren wird, aber nur im
nächsten Leben. Andrej Der Produktionslehrer hat gegeben, vollständig das Detail herzustellen.
Andrej ist für die Werkbank und начел die Herstellung aufgestanden. Tamara passte es Wörter
ständig an: « Schneller; bewege sich; Dass du wie schläfrig; Von solchen Männern dem Sinn weckt
nicht; und so weiter ». Durch die halbe Stunde war Andrej auf гране der Psychose von Der
Produktionslehrer, so es führten seit langem nicht hin. Kränkendest man für ihn, dass diese Tamara
nicht schicken durfte, und voran noch die Attestation hier auf«Katarpilyar». Nach den
nächsten"guten"Wörtern Tamara, Andrej im Zustand der scharfen Psychose, von der Kurve wurde
von der Stirn in den Winkel der Werkbank geschlagen. Der heftige Schmerz hat Andrejs durchbohrt,
er streichelte ругнулся, und später er von der Hand die Stirn. Wonach er sich auf den Ständer
gesetzt hat, hat die Handfläche der Hand angeschaut, hat er auf ihr das Blut gesehen, aber hat er nur
der Blutstropfen gesehen. Tamara hat zu Andrej den Spiegel herangebracht, er hat gesehen, dass
aller nicht so schlecht ist, und auf der Stirn nicht die große Schramme. Und im Kopf nicht der große
Schmerz. Tamara hat Andrej das Glas des Sodawassers gebracht, er saß auch den kleinen Schlücken
der Sägen. Ende des Werktages, Andrej stand die Ernte der Werkbank und um ihn bevor. Kaum hat
Andrej die Ernte jenes durch der zwei Minute begonnen, Tamara hat es abgesandt, übergeben zu
werden. Sie hat nicht ertragen, die noch durchgearbeitete Verspottung in Reihen der Sowjetischen
Armee, die Methodik der Ernte. In diesen Tag ist mehr er zur Werkbank kam nicht heran.
Ist zwei Tage gegangen. Andrej ist früher auf die Arbeit gekommen. Auf dem Arbeitsplatz
ist er den Kollegen mit «Lensnab» begegnet. Er saß auf dem Ständer, und neben ihm es Der
Produktionslehrer, die junge Frau. Der Kollege hat Andrej seine Erzählung Der Produktionslehrer
erzählt, den ihr Tamara erzählt hat: «Andrej ist vom großen Kater auf die Arbeit gekommen, von
ihm strömte der Schweiß und es allen schüttelte. Er bewegte sich mit Mühe und ständig stolperte.
Wegen seines schlechten Zustandes wurde er über die Werkbank geschlagen. Die ganze Werkbank
war mit dem Blut überflutet. Und sie die Fichten-Fichten hat Andrejs in die Gefühle und отмыла es
vom Blut» gebracht. Der Kollege, an der Stelle mit Der Produktionslehrerй lachend, hat Andrejs
gefragt:
- Wie dir solche Erzählung?
- Steil, wie im Märchen. - hat Andrej geantwortet.
- Ich habe Der Produktionslehrer gesagt: «Dass du überhaupt nicht trinkst. Und wie jenes
seltsamerweise das alles tönt». - Hat gesagt, vom Gelächter der Kollege es sterbend.
Andrej mit dem Humor hat dem Kollegen und seiner Der Produktionslehrer erzählt, wie aller
war. Der Produktionslehrer des Kollegen hat gesagt:
- Ja, sie erzählt über alle der erfundenen Geschichte, es ist die Natur solche. Sie macht allen
schnell, und sie hat viele freie Zeit. So dass die Zeit gibt, ein wenig zu plaudern. - hat Der
Produktionslehrer ganz ernst gesagt, und später hat gelacht.
- сказочница, ihr die Bücher, und, nicht auf «Katarpilyar» zu schreiben zu arbeiten. Mir ist
im Prinzip gleichgültig, dass über mich die ähnliche Frau sagen wird. - Lächelnd, hat Andrej gesagt.
- Bald die Attestation hier abzugeben. Wie du denkst, werden wir abgeben? - Fragte mit der
Unsicherheit der Kollege.
- Gezogen nicht. Bei es uns, dass keine Auswahl gibt. Wenn wir hier nicht abgeben werden,
so werden uns mit «Lensnab» entlassen. Natürlich, wir werden abgeben, wohin wir hingetan werden
werden. Wir werden ihnen noch zeigen, wie man richtig arbeiten muss. Ja fürchte nicht, aller wird
normal sein, aller wird gut sein. - Zweifellos in den Augen hat er dem Kollegen geantwortet.
Ist аттестационный den Tag getreten. Andrej mit dem Kollegen waren im ersten Wechsel.
Sie mussten den ersetzbaren Plan ausführen und, die Details mit der ausgezeichneten Qualität
herstellen. Andrej stieg ins Lagerhaus aus, und hat das abgenutzte Instrument, mit dem neuen
Instrument ersetzt. Andrej mit sich dem Kollegen für den Wechsel nicht beeilend, haben den
ersetzbaren Plan ausgeführt, und mit der ausgezeichneten Einschätzung haben die Details in die
Prüfabteilung abgegeben. Alle waren sehr zufrieden. Andrej mit dem Kollegen, was bei
«Katarpilyar» gewonnen haben. Was ihrer haben die Leitung nicht entehrt. Nach возращению auf
«Lensnab», sie haben für die gemachte Arbeit gelobt. Nach der Woche «Katarpilyar» hat das Detail
auf die Herstellung auf «Lensnab» übergeben.
Auf «Lensnabе» der Anfänge, das Produktionsgrundstück zu arbeiten. Und sich der Plan
jeder Tag ruhig nicht es beeilend wurde erfüllt. Mit der Vergrößerung des Planes, man musste die
Produktionsarbeiter zusammennehmen, damit beschäftigte sich die Führung. Und Andrej musste
ausbilden, der wieder handelnden Arbeiter. Die Führung hat das Gehalt zweimal erhöht, es gefiel
Andrej. Hier hat Andrej sich am meisten zufrieden mit der Arbeit schon gefühlt. Die Unruhe bei
Andrej geschieht vom inneren Zustand, und nicht von den äusserlichen Ereignissen. Wenn es keine
Wünsche gibt, so gibt es auch keine Unruhe. Andrej dachte, als ob er nach der Sicherheit streben,
aber tatsächlich strebte er nach der Empfindung der Sicherheit. Die Suche der Freiheit von den
Unruhen, bedeutet die Suche sicher der Situation nicht. Wie Andrej nicht versuchen würde, die
Empfindung der Sicherheit zu erreichen, behinderten es andere Wünsche und die äusserliche Kräfte.
Die Angst vor den äusserlichen Kräften nimmt ab, wenn man mit ihnen zurechtkommen kann. Die
Suche den Weg des kleinsten Widerstands zu finden, nicht immer gab des positiven Ergebnisses. Er
verstand, dass sich auf viele Wünsche die Jahre benötigen können. Damit Andrej die Wünsche
befriedigen konnte, sich die Unannehmlichkeiten nicht zuziehend, soll er lernen, zu warten. Er soll
die Umgebung richtig verstehen, um die Gefahr der Niederlage oder des Niederganges zu
verringern, und, wenn zu warten es wird die Zeit kommen, zu gelten. Andrej musste dem Einfluss
der Menschen auf seine Psyche entgehen, da ihr Einfluss zwingen kann, die größten Fehler zu
machen. Ging die Zeit, das Kollektiv änderte sich, die Arbeiter gingen aus verschiedenen Gründen
weg, und jemanden musste man entlassen. Es blieb nur unveränderlich die Leitung.
Eine beliebige Gesellschaft ist verpflichtet, die schöpferischen Streben großzuziehen und,
уничтожительные zu unterdrücken. Aber in die Leben geschehen andere Ereignisse. Die Liebe und
der Hass können die Seite обок zur einer und derselbe Zeit in Bezug auf eine und derselbe Person
existieren. Aber die Menschen sind geneigt, die Liebe und den Hass wie die Gegenteile zu
betrachten. Andrej arbeitete tatsächlich ohne Ausgehtage, bei ihm das gute Gehalt. Er wartete, was
ankommen wird, der ältere Sohn zu lernen, und er ist nicht angekommen, und lehnte ab, sich mit
dem Vater zu umgehen. Aber das Geld hat seine Seele nicht gerettet, seine inneren Probleme fingen
an, zurückzukehren, und es sind die äusserlichen Probleme erschienen.
Nach dem Jahr der Arbeit ist auf «Lensnabе» der Manager, die Frau, beim Namen Nata
erschienen, der Jahre auf fünf ist Andrejs jüngerer. Sie hat Andrej sofort gefallen. Er reichte die
Zeichen ständig, und bemühte sich möglichst viel mit ihr zu umgehen und, ihr die Aufmerksamkeit
zu widmen. Sie übernahm Andrejs die Zeichen, und reichte die. Periodisch spielte sie mit Andrej.
Bei Andrej ist die Hoffnung auf die Lösung der Unruhe erschienen. Er fing mit dem großen
Interesse an, auf die Arbeit zu gehen. Was sie wieder und wieder zu sehen. Und durch zwei Monate
hat sie es auf das Zellentelefon angerufen. Andrej war auf der Arbeit, es ging der zweite Wechsel,
und es war der Abend. Und hat Andrej telefonisch gesagt:
- Hallo! Andrej
- Hallo! Nata. - die Zufriedene Stimme hat er geantwortet.
- Wie gearbeitet wird? - Die lustige Stimme hat sie Andrejs gefragt.
- Ja ist aller anscheinend normal. Keine Probleme gibt es. Aller geht von der Reihe. Es ist
ohne dich nur langweilig. - hat er ihr geantwortet.
- Ich gefalle dir? Du hast dich in mich verliebt? - Fragte sie von der überzeugten und lustigen
Stimme.
- Ja, gibt solches. - hat zart er geantwortet.
- Morgen mit ich du willst zu mir aufs Land hinfahren? - Fragte sie Andrejs geschäftig, es ist
ein wenig, bezweifelnd, dass er zustimmen kann.
- Gut, ich bin einverstanden, ich fuhr seit langem für die Stadt nicht aus. Sich besonders auf
dem Lande es an Feiertagen zu erholen ist nicht schlecht. - sagte Andrej Nate zufrieden.
Sie sprachen noch lange. Sie hatten eine lustige und gute Stimmung. Sie haben wo und zu welcher
Zeit vereinbart, sich zu treffen. Und wenn sie zu Sankt Petersburg wiederzukommen.
Am frühen Morgen haben sie sich auf dem Moskauer Bahnhof getroffen, sie war mit der Freundin.
Sie haben sich in die Vorortbahn gesetzt eben sind für die Stadt gefahren. Sie sprachen den ganzen
Weg ständig, und das alles gefiel Andrej sehr. Wenn sie aus der Vorortbahn hinausgegangen sind,
hat Andrej begonnen, nervös zu sein, war er schon seit langem in solcher kompliziert für ihn der
Situation nicht. Sie gingen, sich dem Sandweg nicht beeilend. Sich zu Nata wendend, hat die
Freundin gesagt:
- Bis jetzt wecken wir dort, vorzubereiten, lass dein Freund Andrej das Brennholz sammelt für die
Schaschliks und das Kohlenbecken wird stellen.
- Der Freund er oder nicht, werden wir es noch prüfen. - hat Nata, mit dem fragenden und
nachdenklichen Lächeln gesagt.
Andrej ging nach dem Weg, und hat der Phrase nachgedacht: « Der Freund er oder nicht, werden
wir es »noch prüfen. Es verwirrte solche Formulierung. Er konnte nicht verstehen, dass es bedeutet.
Andrej wie betrachtete Situation vom Gesichtspunkt der Interessen immer, und man musste sie von
der Seite anschauen. Und er hätte sehr vieles verstanden. Wie dort sie war standen vor dem Haus auf
dem Landgrundstück. Nata hat Andrej sofort angeboten, in den Land-sportlichen Anzug
umgekleidet zu werden. Andrej hat das Brennholz gebracht, hat das Kohlenbecken festgestellt.
Andrej hat das Feuer im Kohlenbecken gemacht, und sie fingen an, zu warten, wenn die Kohlen
erscheinen werden, damit man die Schaschliks vorbereiten konnte. Nata hat die Flasche des Wodkas
erreicht, und sie haben das Gramm auf fünfzig ausgetrunken. Hinter den Gesprächen waren die
Kohlen für die Schaschliks fertig, und sie haben begonnen, die Schaschliks vorzubereiten. Sich so
hinter den Gesprächen, nicht beeilend, haben sie unter die Schaschliks und anderen Imbiss die ganze
Flasche ausgetrunken. Ihnen schien es wenig, besonders und der Schaschliks und des Imbisses war
voll, und sie stiegen ins Geschäft aus und haben noch eine Flasche des Wodkas genommen. Noch
auf fünfzig Grammen übernommen, ist Freundin Naty gegangen, zu schlafen. Und sie blieben ein.
Sie sprachen viel, lachten, und Nata hat Andrejs gefragt:
- Andrej verstehst du, so ist geschehen, was mir die Petersburger Anmeldung nötig ist, du kannst
mich verordnen?
- Ich habe nicht verstanden, und in als das Problem? - Hat erstaunt Andrej nochmals gefragen.
- Bei mir geht die Anmeldung zu Ende, und ohne sie mich auf den Betrieb werden nicht einlassen.
Hilf mir. Mir ist es notwendig. - Redete Nata Andrejs zu.
- Ja bei mir vielem Volk ist es vorgeschrieben. Und wie ohne ihr Einverständnis ich dich verordnen
werde. Und warum hast du keine Anmeldung? - Rechtfertigt worden, hat Andrej vom nicht
verstehenden Ton gefragt.
- Ja es nicht, dein Haupthaupteinverständnis. Und übrig mir werden helfen, zu machen. - behauptete
von der nervösen Stimme Nata.
- Seltsamerweise ist das alles, unverständlich eben. Nein, bei uns, wird sich nicht ergeben. antwortete immer mehr, sich Andrej verwundernd.
- Bei mir durch zwei Wochen geht die vorübergehende Anmeldung zu Ende. So wirst du mich
verordnen? - Den geschäftliche Ton fragte sie Andrejs.
Nata redete Andrejs noch lange zu. Andrej hörte Нату zu, trank den Wodka, aß die Schaschliks.
Aber er betrat den Dialog schon nicht. Innerhalb sich hat er schon gescheitert. Er dachte dass er der
Frau gefallen hat, und es zeigte sich dass er dazu damit sie nötig ist, bei sich zu verordnen. Und es
war der erste Tag, für das letzte Jahr, wenn er auf die Natur ausgefahren ist. Und in ersten tue auf
der Natur solche Vorschläge hin, als ob sie einander seit langem wissen. Wenn Nata, dass das
Gespräch zum Thema ihrer Anmeldung in St. Petersburg verstanden hat, hat sich nicht ergeben, hat
sie Andrejs ins Haus gerufen. Andrej hat das Kohlenbecken zu Wasser überflutet, eben ist ins Haus
eingegangen. Ist zu Nata herangekommen. Sie wurden umarmt eben fingen an, in засос geküsst zu
werden. Wenn es sich die Kleidungen auf ihnen nicht zeigte, und blieb es nur übrig, auf das Bett zu
liegen, hat Andrej Нату unwillkürlich gestoßen, ist sie auf das Bett gefallen. Andrej hat die Zigarette
genommen eben hat geraucht. Nata, nicht verstehend, dass er wartet, sie liegt nackt und auf allen
fertig vor ihm, und er raucht. Ihr Blick nötigte Andrejs, und dem Geschäft nachzugehen, nicht, zu
rauchen. Davon dass hat er den mächtigen Stress Нату nicht erkannt, die überflüssigen Spirituosen
und den satten Magen hat alle sexuellen Wünsche zu Nata abgeschlagen. Nata ist vom Bett
aufgestanden, wurde an Andrej und dem Anfang es gedrückt, zu liebkosen. Bei Andrej hat sich der
Kopf gedreht, und er hat sich von Наты abgestoßen. Aber es erwies sich anders, Andrej blieb, zu
stehen, und Nata ist auf das Bett gefallen, und ein wenig wurde geschlagen. Nata ist aus dem Bett
gefahren eben ist fortgelaufen, zur Freundin zu schlafen. Und Andrej hat ins Bett gelegen, wurde
von der Decke bedeckt, hat die Nase ins Kissen gesteckt, eben ist bis zum Morgen eingeschlafen.
Am Morgen, Freundin Naty ist schon abgefahren, und sie sind zu St. Petersburg zu zweit gefahren.
Den ganzen Weg schwiegen sie. Und wenn sie sich in der Metro erwiesen haben, so hat Nata vom
erbosten Ton Andrej gesagt: «Du hast mich in einem in anderem befriedigt. Ich wurde von dir
enttäuscht. Wir gibt es als mehrere Beziehung wir werden nicht unterstützen, und, sich mit dir auch
zu umgehen. Ich hoffe, du auf der Arbeit wem du nicht erzählen wirst, dass wir zusammen waren
und dass machten».
Nicht zu sagen, dass es es die letzte Hoffnung auf das Glück war, aber, dass die Hoffnung
war, ist die Wahrheit. Andrej seit langem musste sich mit den Haushaltsprostituierten nicht
verbinden. Aber diesmal, er hat sich gerade mit solcher Frau verbunden. Für ihn es war der mächtige
Stress, und er ist in die Depression geraten. Wie Andrej seine Lieblingsfreundin - die Depression
belästigt hat. Warum fährt wieder nicht? Und wie damit zu kämpfen. Die Leere, die Abwesenheit
der Hoffnungen auf die Zukunft. Was Andrejs zum Suizid bringen könnte? Die Einsamkeit. Das
Leben in der vollen moralischen Isolierung. Die Abwesenheit der Anhänglichkeit und der
Verpflichtungen, zwingend, sich am Leben zu halten. Das Gefühl der Einsamkeit und der eigenen
Unnötigkeit beim Fehlen des Saatlebens. Andrej wurde mit «Lensnab» entlassen.
Im Land, und ist die Wirtschaftskrise in der ganzen Welt getreten. Ich weiß wie dort in der
ganzen Welt nicht, aber bei uns im Land hat er gut режиссируемый den Film erinnert. Und die
Krise der Seele im Land war ständig. Und wer kämpfte mit ihm, und warum, doch des
Finanzgewinns von ihm welcher. Wenn der Mann die Rechte der Frau, so hat er den Rückeffekt
bekommen, der Mann alle Rechte auf das Familienleben verloren hat, und hat er besonders die
Rechte auf die eigenen Kinder verloren. Jetzt ist für das Land die Mutter des leichten Verhaltens
wichtiger (wir werden so, um sagen), als, sich die normale Familie oder nicht auszuprägen wie
mindestens die Rechte des Mannes auf die eigenen Kinder.
Nach der Entlassung musste sich Andrej in der Börse des Werkes anmelden. Auf der Börse
hat er zugeredet, damit es abgesandt haben, auf die Kurse, auf die Umschulung zu lernen. Andrej
sind gegangen auf das Treffen und es haben abgesandt, in die Akademie zu lernen. Und er lernte bis
zum neuen Jahr auf den Systemadministrator. Wenn er die Bildungseinrichtung beendet hat, konnte
er nicht einen Arbeitsplatz beschaffen, da die Unternehmen in Zusammenhang mit der
Wirtschaftskrise überhaupt nicht einstellten.
Die Abwesenheit der rationellen Ernährung, die langwierige Depression hat Andrejs ins
Krankenhaus gebracht. Die heftigen Schmerzen haben Andrejs zusammengebunden und er hat sich
auf dem Operationstisch erwiesen, und ihm haben die Operation unter der allgemeinen Narkose
gemacht. Nach einer Weile, Andrej lag der Patientin auf dem Bett. Neben dem Bett Andrejs stand
die Tropfflasche, die das Medikament ins Blut einführte. In der Kammer war das Volk lustig, wenn
auch und der Patientin. Die Lieblingsbeschäftigung des Vorgesetzten der Abteilung nach dem
Vortrag ihm behandelnden Arztes Andrej es, solche Wörter zu sagen: «Wenn das spezielle
Medikament, nicht zu übernehmen, so wirst du des Jahres drei» nur wohnen. Andrej sind die Wörter
des Vorgesetzten der Abteilung in Das Geld umgegangen, und anders, warum sagte er? Einzig und
allein, was nicht kränkend war, was auf das Geld alle loswand. So hat Andrej im Krankenhaus zwei
Wochen gelegen. Und der Monat ist auf seine Rehabilitierung weggegangen.
Andrej wieder начел, die Arbeit zu suchen. Im Sommer, nach dem Gespräch mit dem
Arbeitgeber gehend. Der der Gruftis es einzustellen war. Andrej, den Weg auf dem
Fußgängerüberweg übergehend, gerät unter die Maschine. Andrej sitzt, auf dem Asphalt, und hält
sich am Kopf. Wenn Andrej versuchte, aufzustehen, so hatte er in den Beinen nicht einen ertragenen
Schmerz. Ihm haben den Krankenwagen herbeigerufen. Auf dem Krankenwagen es führen ins
Krankenhaus fort., Nachdem Andrej die Diagnostik, ihm загипсовали das Bein gemacht haben, und
hat er sich im Krankenhaus wieder erwiesen. Er lag auf die Betten, mit загипсованной vom Bein.
Eine drei einmalige Ernährung mit den ständigen Injektionen, verwirrte Andrej nicht. Zur
Kammer zu den Patientinnen kamen die Frauen, der Mutter, die Freunde jeden Tag kam jemand zu
ihm. Ständig, etwas brachten den Patientinnen. Zu Andrej ist zum Krankenhaus die Mutter
gekommen. Sie hat ihm gebracht, zu trinken, des Mineralwassers, des Saftes und des Häuslichen zu
essen. Sie haben geredet, und die Mutter hat Andrej angeboten:
- Du singst. Ich habe dir die Heringe unter dem Pelz, sie sehr lecker gebracht. Du singst bis
jetzt sie frisch. Nimm die Gabel und die Brote.
- Die Mutter! Wenn mir mir den Hering unter dem Pelz anbiete. Mich von ihr kotzt, und mir
ist schlecht, wenn ich sie sehe. Merke sich, wenn mir den Hering unter dem Pelz nicht anbiete. Sich
- Andrej, in die Betten nervös drehend, sagte diese Wörter.
Er erinnerte sich an das Leben. Andrej wenn wen in der komplizierten Situation nicht ließ.
Aber Andrej jetzt einen, und, wem er nicht nötig ist. Er kann nicht gehen, so und vollwertig leben.
So hat er im Krankenhaus zehn Tage gelegen. Wenn es ausgeschrieben haben, so haben auf der
Krankenhausmaschine es nach Hause fortgebracht.
Jetzt lag er zu Hause auf dem Bett, durch die Wohnung bewegte sich ползком. Und es
bedeutete dass auch, kriechend man kann leben. Andrej hat zum Schlafzimmer den Computer
verlegt, die Zeit bei ihm ist voll, er noch nicht bald gehen kann. Und in Ворде hat er geschrieben:
die Erzählung-Erzählung «der Hering unter dem Pelz»
DEN EPILOG
Andrej hat die Siedlung die Kiefer angerufen. Durch drei Jahre Mariyana hat zugestimmt,
mit Andrej zu sagen. Nach nicht des langen Gespräches
Mariyana hat Andrejs gefragt:
- Wenn ich zurückkehren werde, wirst du mich übernehmen?
- Ich war ersten bei dir, und jetzt werde ich von zwanzigste. - hat Andrej nachdenklich
gesagt.
Nach der kurzen Pause hat Andrej ergänzt:
- Nein, ich werde dich nicht übernehmen.
- Du sagtest, was du mich magst? - Fragte nervös Mariyana.
Ist jetzt nur meine Liebe, und sie ist dir nicht nötig, und sie betrifft dich nicht.
P.S.-1
Die getrennte Frau wie die Ratte, sie ist fertig, die Schwangerschaft zu unterbrechen, und,
von anderem, für die Erhöhung der materiellen Lage schwanger zu werden.
P.S.-2
Wenn das Pensa-pädagogische Institut den Lehrer, des Russischen und der Literatur ausgibt,
und positioniert er sich wie «Glamourös Der Abschaum». Jenes entsteht die natürliche Frage. Von
wem sich positionieren, des Lehrers der Frau?
Die Erklärung:
Alle gebracht in die Erzählungen - die Erzählung Andrejs Klementjews «der Hering unter dem
Pelz» die Organisationen, die Menschen, sind die Stellen und die Ereignisse erfunden. Beliebige
Beziehungen mit den realen Organisationen, den Menschen, den Stellen und den Ereignissen sind
zufällig. Sich mit dem Autor verbinden es kann nach der elektronischen Post [email protected]
Herunterladen