Einverständniserklärung Durch meine Teilnahme am FIT

Werbung
Einverständniserklärung
Durch meine Teilnahme am FIT Technologietag 2017 erkläre ich mich mit dem Folgenden
einverstanden:
Ich werde keine Foto- / Film- / Tonaufnahmen von Fertigungseinrichtungen der FIT
Gruppe machen.
Ich werde mich an die Anweisungen des Personals der FIT Gruppe halten.
Ich nehme die folgenden Sicherheitshinweise zur Kenntnis:




Rauchverbot auch für elektrische Zigaretten innerhalb unserer Betriebsgebäude
Zutrittsverbot von entsprechend markierten Bereichen
Der Aufenthalt in den Räumen der FIT Gruppe ohne verantwortliche Mitarbeiter der
FIT Gruppe ist nicht gestattet.
Im Notfall: Flucht- und Rettungswegen folgen, Sammelplätze aufsuchen und
melden
Die im Rahmen dieser Veranstaltung erstellten Foto- / Film- / Tonaufnahmen von meiner
Person dürfen für alle internen Zwecke und internen Publikationen (Mitarbeiterzeitung,
Mitarbeiterinformation, Intranet etc.) sowie für die externe Veröffentlichung
(Imagebroschüren, Website, Pressearbeit etc.) vollumfänglich und unentgeltlich verwendet
werden. Inhaltlich umfasst das Recht die Nutzung in Printmedien, im Fernsehen über alle
Verbreitungswege, im Internet, in Newslettern, auf CD, DVD und sonstigen
Speichermedien, zum Zwecke der Werbung für Waren oder Dienstleistungen, unabhängig
davon, ob diese Zwecke oder Waren oder Dienstleistungen schon bei Vertragsschluss
bestanden oder bekannt waren. Das Recht zu Nutzung umfasst auch eine Digitalisierung
und eine elektronische Bildbearbeitung, etwa durch Retuschierung oder Montagen.
Lupburg, 27.03.2017
1
Herunterladen