28. Juli 2015: Besitzerwechsel bei Keller Spiegelschränke AG

Werbung
Medieninformation
Abrufbar unter www.pr-kfs.ch, Newsroom
Roggwil, 28. Juli 2015
Besitzerwechsel bei Keller Spiegelschränke AG
Finanzchef Christian Huber ist neuer Firmeninhaber
Seit Anfang Juli ist Christian Huber neuer Inhaber der Keller Spiegelschränke
AG aus Roggwil TG. Andreas Keller, der bisherige Eigentümer, hat sich
altersbedingt aus dem Geschäft zurückgezogen und sein Unternehmen
verkauft.
Während 38 Jahren besass Andreas Keller die Keller Spiegelschränke AG und
entwickelte die Firma zu einem führenden Anbieter der Branche. Anfang Juli verkaufte
er das Traditionsunternehmen an seinen Finanzchef, den 47-jährigen Christian Huber.
«Ich freue mich, dass Christian Huber die strategische Ausrichtung und die
Unternehmensphilosophie weiterführt, die Kontinuität ist somit gewährleistet», sagt
Andreas Keller. Die Geschäftsleitung bleibt unverändert bei Toni Gasser, Leiter
Produktion, und Oliver Niklaus, dem Leiter Marketing/Verkauf.
Nach einer kaufmännischen Ausbildung sowie Berufsjahren im Einkauf und Verkauf
bildete sich Christian Huber zum Treuhänder aus. Seit bald 20 Jahren führt er sein
eigenes Treuhandbüro in der Stadt St. Gallen. «In den vergangenen zwei Jahren lernte
ich als Finanzchef die Keller Spiegelschränke AG kennen und habe festgestellt, dass ich
für die Zukunft auf ein bewährtes, professionelles Team zählen kann», sagt Christian
Huber. Er ist verheiratet und Vater eines 19-jährigen Sohnes und einer 17-jährigen
Tochter.
Die Keller Spiegelschränke AG beschäftigt 35 Mitarbeitende und verfügt über eine
Betriebsfläche von 5000 Quadratmetern im thurgauischen Roggwil. Jährlich verlassen
rund 40 000 Spiegelschränke den modernen Produktionsbetrieb.
Die neue Betriebsleitung der Keller Spiegelschränke AG freut sich auf weitere Erfolge: (v. l.)
Oliver Niklaus, Christian Huber und Toni Gasser.
www.guten-morgen.ch
Auskünfte an die Medienschaffenden erteilt gerne:
pr-kfs, Karl F. Schneider AG, Medien- und Informationsstelle Keller Spiegelschränke AG,
Rütistrasse 13, Postfach 482, 8952 Schlieren, Telefon 044 755 40 40,
Fax 044 755 40 41, [email protected], www.pr-kfs.ch
Herunterladen