Kelims, Beats und Modedesign

Werbung
Medieninformation: 29.September 2014
Teppichgalerie Geba, Hans-Sachs-Gasse 3, 8010 Graz
Kelims, Beats und Modedesign
Zahlreiche Gäste bei der Teppich-Party in der Galerie Geba
Am Freitag, 26. September, lud Teppichdesigner Harald Geba zu einer Party der etwas
anderen Art in seine Galerie in der Grazer Hans-Sachs-Gasse. Zelebriert wurde eine
Ausstellung, in der zwei Design-Welten aufeinandertrafen: Moderne Kelim-Teppiche
im Street Style kombiniert mit Prêt-à-Porter Mode des Designers Lex LeMonde
dominierten die Galerie-Räumlichkeiten im Erdgeschoss, handgeknüpfte GebaNepalteppiche und ausgesuchte Couture-Stücke von Lex LeMonde wurden in den
Kellergewölben gezeigt.
Diese Kombination aus Teppich- und Modedesign feierten über 80 Gäste bei der
KELIMPARTY, die von DJ-Beats (DJs Epikur B2B Goldberg vom Grazer Hedonismus
Hacienda Kollektiv) und ausgesuchtem Catering begleitet wurde, bis spät in die Nacht.
„Es freut mich, dass ich heute so viele Freunde unserer Galerie, aber auch so viele neue
Gesichter bei dieser Party der etwas anderen Art begrüßen darf“, meinte Harald Geba
in seiner Begrüßung. Unter den Gästen wurde auch ein Kelim-Teppich verlost, über
den sich nun Charlotte Werner freuen darf.
Fotos von Ausstellung und Party sind auf www.geba.cc sowie auf der Facebook-Seite
der Teppichgalerie Geba zu finden. Die Ausstellung „2 Welten“ ist in der
Teppichgalerie Geba noch bis einschließlich Samstag, 04. Oktober zu sehen.
Bei Fragen steht Ihnen gerne zur Verfügung:
Mag. Thomas Leitner, M.A.
Marketing & Kommunikation, Teppichgalerie Geba
Hans-Sachs-Gasse 3, 8010 Graz
0676/955 67 47
0316/83 63 83-14
Download von Fotos in druckbarer Auflösung unter www.geba.cc/presse-2-welten
Fotos zur freien redaktionellen Verwendung. Wir bitten um Nennung des Credits
© Geba/Leitner.
Herunterladen